Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 121 und 122 & Neues Ending

Geschrieben von Buoysel am 02.04.2009 um 20:51 Uhr
BildHeute lief in Japan wieder ein 1-stündiges TV-Special (ポケモンでキザ元気!スペシャル Pokémon de Giza Genki! Special), in dem zwei neue Folgen der Animeserie ポケットモンスター ダイヤモンド・パール Pocket Monsters Diamond & Pearl gezeigt wurden. Dabei handelt es sich um die allerersten Pokémon-TV-Folgen, die in High Vision (bzw. High Definition), also in einer deutlich höheren Auflösung und im Breitbildformat, ausgestrahlt wurden.

Die Bilder zu diesen Folgen stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 121: さびしがりやのユキカブリ! Sabishigariya no Yukikaburi!
Folge 122: 進化!その時ポッチャマは!? Shinka! Sonotoki Pochama wa!?

Mit diesem Special gab es, wie zuvor bereits angekündigt, ein neues Ending, das von Shoko Nakagawa (Shokotan) gesungen wird. Sobald eine CD mit der langen Version angekündigt wird, werden wir euch natürlich darüber informieren!

Die nächste Folge läuft erst in 2 Wochen, also am 16. April 2009. Die Vorschau auf diese Folge und das neue Ending findet ihr unter „Weiterlesen“.

Neues Ending
もえよ ギザみみピチュー!
Moeyo Gizamimi Pichu!
© Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku / © Pokémon. / Pikachu Records

Vorschau-Werbung der 123. Pokémon-D&P-Folge
ポケモンコンテスト・タツナミ大会!!
Pokémon Contest · Tatsunami Taikai!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Psianafan schrieb am 02.04.2009 um 22:59:35 Uhr folgenden Kommentar:

Mit welchem Pokemon titt Lucia denn in der ersten Runde an? Auch mit Ambidiffel? Die neue Attacke von Chelcarain ist Kraxler.

Kommentar
RedThunder schrieb am 02.04.2009 um 23:19:39 Uhr folgenden Kommentar:

und wer hätte gedacht das sich das plinfa NICHT weiter entwickeln will XDDD

Daniel was ist den mit den neuen opening ?

Kommentar
Daniel schrieb am 02.04.2009 um 23:21:01 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt kein neues Opening. „High Touch!“ wurde bloß für das Breitbildformat angepasst, ist ansonsten aber unverändert.

Kommentar
RedThunder schrieb am 02.04.2009 um 23:24:45 Uhr folgenden Kommentar:

asu schade q.q

Kommentar
RedThunder schrieb am 02.04.2009 um 23:28:17 Uhr folgenden Kommentar:

so aber nun zur folge ich glaube chelcarain freut sich wieder schnell sein zu könn das schnebedeck war ja krass und übelst stark und süß das an chelcarain nüsse wachsen XD

und ich bin ma gespannt ob wir das mitn tischtennis sehen werden oO

Kommentar
loveFukno schrieb am 02.04.2009 um 23:28:39 Uhr folgenden Kommentar:

@redthunder. hallo?! das war doch schon in der vorschau abzusehen >_> naja, die folge mit plinfa war ok...toll, dass der ganz entwicklungssatz zu sehen war :D die folge davor war auch lustig, war aber klar, dass niemand das schneebedek fängt. Lucia wird doch nicht etwa gewinnen?! ich denke eher kenny macht das rennen >_> freu mich auf den arenakampf ^___^

Kommentar
loveFukno schrieb am 02.04.2009 um 23:36:16 Uhr folgenden Kommentar:

allerdings wirk plinfa jetzt noch mehr wie eine pikachu-kopie >_< aber wie ist das denn mit dem ewigstein, ich mein, hängt sich plinfa das ding um den hals oder wirkt der wie elementarsteine(leuhtet einmal und dann ist gut)???? hoffe so sehr, dass panflam sich beim arenakampf entwickelt...ach ja, war die frau am ende der schneebedek-folge die arenaleiterin?

Kommentar
Psianafan schrieb am 02.04.2009 um 23:48:39 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder Die Folge mit dem Tischtennis kommt nach dem Wettbewerb. Und Lucia nimmt mit Ampidiffel teil.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 02.04.2009 um 23:50:05 Uhr folgenden Kommentar:

freut mich wegen plinfa aba ambidiffel wird angeblich gehn und davor hab ich angst es ist eines der besten :heul:

Kommentar
Saro schrieb am 03.04.2009 um 00:42:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das intro nur auf breitbild umgestellt worden oder ist es auch in einer höheren Auflösung?

Kommentar
Daniel schrieb am 03.04.2009 um 01:30:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, das Opening ist in der gleichen hohen Auflösung, wie der Rest.

Kommentar
Chiaki91 schrieb am 03.04.2009 um 06:56:06 Uhr folgenden Kommentar:

Total süßes Ending.

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 03.04.2009 um 07:01:19 Uhr folgenden Kommentar:

Welche attacken kan chelcarain jetzt alle?
Rasirblatt energieball kraxler Biss oder syntehse

Kommentar
Psianafan schrieb am 03.04.2009 um 08:36:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Lucia^^ Wo hast du das den mit Ampidiffel her? Mal ne andere Frage mit welchen Pokemon nehmen Ash und Rocko teil? Rocko vielleicht mit Mogelbaum und Ash setzt eventuell Skorgro ein.

Kommentar
Sora schrieb am 03.04.2009 um 10:10:53 Uhr folgenden Kommentar:

Jun hat wieder Ash umgenietet! Zu geil!^^
Um welche Uhrzeit laufen die Pokemonfolgen eigentlich in Japan?

Kommentar
LoveFukano schrieb am 03.04.2009 um 10:46:00 Uhr folgenden Kommentar:

@lucia^^: was?! woher hast du denn das wieder? Ich mochte griffel/ambidiffel total, gerade, weil es eins von ash pokemon war :) aber dann bekommt sie vielleicht noch ein feuerpokemon(das fehlt ihr noch). sagt mal, wann kommt denn endlich die folge mit dem arenakampf????

Kommentar
Darkpichu schrieb am 03.04.2009 um 10:55:25 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde das neue Opening Toll ( Pichu´s! )

Kommentar
Darkpichu schrieb am 03.04.2009 um 10:58:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ist niemanden aufgefallen das jetzt Darkrai und Giratina statt Palkia und Dialga am Anfang und am Ende der Vorschau der nächsten Folge kommen?

Kommentar
HEERO schrieb am 03.04.2009 um 11:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

wieso so viel jetzt mit Pichu bekommt einer der Charaktere etwa Pichu ??? Hoffe es, das wär süss :)

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 03.04.2009 um 11:24:25 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukano:nein das war nicht frida keine ahnung wer das war xD
habt ihr in der vorschau gesehn es sieht so aus als will ambi im kampf schon tennis spielen xDDD

Kommentar
falco schrieb am 03.04.2009 um 12:25:12 Uhr folgenden Kommentar:

Wieder mal echt coole Folgen!Das mit Chelcarain war geil!!!
Was Plinfa angeht bin ich froh,dass es sich nicht entwickelt.
Das neue Ending ist voll süß mit den Pichus XD

BYE:)

Kommentar
Daniel schrieb am 03.04.2009 um 12:55:37 Uhr folgenden Kommentar:

Sora: Donnerstags 19:00 Uhr Ortszeit

Kommentar
Yami schrieb am 03.04.2009 um 13:10:05 Uhr folgenden Kommentar:

Das Ending ist ja voll niedlich :D
Mit dem Zackenhor Pichu und dem Pikachu-no-color Pichu :D
Und die Lied an sich ist auch voll knuffig XD

Kommentar
Gabi schrieb am 03.04.2009 um 13:21:39 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist das beste ending!!!

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 03.04.2009 um 14:48:18 Uhr folgenden Kommentar:

vill bekommt lucia ja ein shiny pichu oder das kikugi der nächsten folgen

Kommentar
Sora schrieb am 03.04.2009 um 15:31:19 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: 19.00 Uhr? Das nenn ich mal ne vernünftige Sendezeit für Pokemon^^
Da sind wenigsten die meisten zu Hause.

Lucia: Wie kommst du drauf das Ambidiffel geht? Lucia hat doch erst 5 Pokemon.

Kommentar
Psianafan schrieb am 03.04.2009 um 16:20:11 Uhr folgenden Kommentar:

@LoveFukano: Ich glaube nicht das Lucia ein Feuer Poki bekommt. Bei einem Koordinator kommt es nicht darauf an ein ausgewogenes Team zu haben. Außerdem wird sie mit dem bestimmt nur Probleme haben. Immer hin sind Feuer Pokis die am meisten Temperament haben. Das würde in die Hose gehen.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 03.04.2009 um 17:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

viele reden in foren darüber weil ambi im 12 film nicht erwähnt wird und weil manche sagen sie haben gehört das lucia es in der folge mit dem rischtennis freilässt ich hoffe ja das das nicht stimmt es wird ja auch in vielen foren darüber geredet

Kommentar
robin16 schrieb am 03.04.2009 um 18:01:44 Uhr folgenden Kommentar:

hab mich voll gewundert als in dem neuen ending haspiror das zackenohr von dem pichu "geglättet" hat. ich dacht des wäre angewachsen, also fest XD

Kommentar
loveFukano schrieb am 03.04.2009 um 18:12:45 Uhr folgenden Kommentar:

@psianafan: es ging mir nicht um das ausgewogene team, ich dachte nur, dass irgendwie auch schneckmak ganz gut zu ihr passen würde :D naja, mal sehen wann und wrum ambidiffel weggeht ;_; (das einzige starke poki bei ihr, und das war von ash) das endig ist lustig^^ ich will aber nicht, dass luca ein pichua kriegt, dann hat sie 2 elektropokis >_>

Kommentar
Myuu schrieb am 03.04.2009 um 18:45:10 Uhr folgenden Kommentar:

die folgen waren mal wieder wirklich toll ^^ (meine Meinung)
Ich hätte nicht gedacht, das man die Beeren an Shnebedecks bauch essen kann. Würde sie auch gern mal probrieren xD

aber der Ending war auch süß ^^
ist das Pikachu-no-color Pichu der rivale vom Zackenohr Pichu????

Kommentar
Myuu schrieb am 03.04.2009 um 18:46:38 Uhr folgenden Kommentar:

P.S: mir ist das auch aufgefallen, das man jetzt bei der Vorschau Girantina und Darkrai sehen kann.
aber das ist nicht die einzige neuerung. z.b ist jetzt auch die animation(?), wo der folgentitel gezeigt wird anders, als auch die Animation vor und nach der werbung.

Kommentar
RedThunder schrieb am 03.04.2009 um 18:56:35 Uhr folgenden Kommentar:

hey könnt ihr euch das vorstellen 1 woche oder sogar meist 2 wochen zu warten für die nächste folge ? boah ich find das krass dan bin ich froh dasse hier täglich lauifen (nachteil viele wiederholung und laange warte zeit zur nächsten staffel)

Kommentar
Daniel schrieb am 03.04.2009 um 19:19:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde, dass täglich laufende Sendungen keinen Charme haben und man sich nicht wirklich drauf freuen kann.
Ich bin SEHR zufrieden, dass die Pokémon-Serien, wie eigentlich jede andere Animeserie auch, nur 1× die Woche (abends) laufen und das schon seit über 10 Jahren, ohne nervige Wiederholungen oder unendlich lange Wartezeiten auf „neue Folgen“. Wiederholungen gibt es stattdessen auf anderen Sendern zu sehen.

Kommentar
Myuu schrieb am 03.04.2009 um 19:50:46 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich kann Daniel nur zustimmen.
Einmal die woche eine neue folge und dann halt auf die nächste folge ne woche warten ist doch nicht schlimm.
zumal ich es eh nur am freitag immer schaffe (vorrausgesetzt ich geh ohne umweg nachhause) hier in deutschland ne folge zu sehen, da es zu so unmöglichen zeiten kommt :(
da wäre 19.00 uhr wirklich geil.

Kommentar
BumBum schrieb am 03.04.2009 um 20:15:14 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukano
Wie kommst du da rauf das Ambidifel von Lucia weg geht???

Kommentar
Sora schrieb am 03.04.2009 um 20:33:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich muss aber sagen das die nächste Folge etwas komisch gezeichnet worden ist. Ich weis ja das nicht jede Folge vom selben Team gezeichnet wird.
Vor allem Ambidiffel und Jessie sehen in der Vorschau komisch aus.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 03.04.2009 um 21:23:34 Uhr folgenden Kommentar:

achja nicht das ihr denkt ich will doofe stimmung verbreiten wegen ambi ich will es selbst nicht ich liebe ambi aber ich wollt euch nur sagen was ich so gelesen habe ich hoffe ja selbst das es NICHT stimmt aber vill soll lucia deswegen das kikugi der nächsten folgen bekommen aber lieber behält sie ambi (why eig sie hat erst 5)

Kommentar
*Maike* schrieb am 03.04.2009 um 21:28:43 Uhr folgenden Kommentar:

Lol, Plinfa will sich mal nicht entwickeln. Hab ich mir eigentlich gleich gedacht, weil ja Kenny ein Pliprin und Jun ein Impoleon hat.
Auch gut, dass Chalcarein mal ne neue Attacke erlernt, wird ja auch Zeit. Kraxler sah iwie ein bisschen wie Metallklaue oder Zermalmklaue aus, war es aber natürlich nicht.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge, bin mal gespannt, ob Lucia gewinnt, glaubs nicht.

Kommentar
Dragoonwolf schrieb am 04.04.2009 um 09:01:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke schon das lucia gewinnt ^^
aber kraxler ist cool! Und ich finds gut das Ash Schnebedeck nicht gekriegt hat ~.~
Aber Plinfa will sich nicht entwickelt =~= Das find cih nicht so toll....
Ich freu mich schon auf die neue folge und hoffe das Luci Ambidiffel behällt!

Kommentar
robin16 schrieb am 04.04.2009 um 10:12:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich fands komisch: zuerst will sich plinfa die ganze zeit entwickeln und zum schluss bekommts gleich nen ewigstein?? ging iwie zu schnell weiß au net ...
und schade wärs auch wenn ambidiffel geht.. ich mein dann kommts so rüber als ob keiner das pokemon richtig wollte :/ erst wars bei ash,dann bei lucia und die gibt es weg,hallo?! hoffentlich nicht :(

Kommentar
Fabian schrieb am 04.04.2009 um 11:38:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe bemerkt das Donnerblitz und Flammenwurf ein bisschen dunkler geworden sind.

Kommentar
sasa schrieb am 04.04.2009 um 12:02:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann mir gut vorstellen das die pichus brüder sind und die kinder von haspiror und ashs pikachu. da man im eding auch sehen kann wie haspiror und pikachu sich eine blume teilen und haspiror das pichu tröstet ganz mutterlich

Kommentar
Avatar schrieb am 04.04.2009 um 12:05:54 Uhr folgenden Kommentar:

nice ending, aber mich langweilts eher^^
aber die folge mit chelcarain und shnebedeck war schön^^
und die neue grafik is besonders krass:)

Kommentar
juciedrop schrieb am 04.04.2009 um 12:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

Die Pichus sind echt kranc.
Hoffentlich entwickelt sich Chelcarain bald.
Chellterra ist eines meiner lieblings Pokemon.

Kommentar
mik schrieb am 04.04.2009 um 13:09:46 Uhr folgenden Kommentar:

.lol iS Das in der vorschU VON AMBIDIFWL windhose? ich glaub ámbi wird in beiden runden eingesezt
nja zum thema das es geht denk ich schon weil es interresiert sich schnell für was anderes(arenakämpfe-Wettbeweerb)

Kommentar
Sora schrieb am 04.04.2009 um 13:27:10 Uhr folgenden Kommentar:

juciedrop: Ich nehme an das Ash Panferno kriegt, weil Paul hat ja schon Chelterrar. Und Jun hat Impoleon. Da fehlt also nur noch Panferno von der letzten Stufe der Sinnoh-Starter.

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 04.04.2009 um 13:46:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe auch das sich chelcarain bald entwickelt
Wenn ash ein panferno bekommt dann musste sich Panflam mal zu panpyro entwickeln

Kommentar
Blastbeat666 schrieb am 04.04.2009 um 13:56:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, dass Ash zwei vollentwickelte Starter bekommen wird. Entweder das oder die beiden bleiben erst einmal auf der zweiten Stufe. Im Anime wurde mal erwähnt, dass die Top Vier herausgefordert werden können, wenn man die Sinnoh Liga gewinnt. Bis jetzt haben wir schon drei der fünf Leute von den Top Vier angetroffen, vielleicht kommen bald noch mehr.

Kommentar
meinname schrieb am 04.04.2009 um 14:03:30 Uhr folgenden Kommentar:

fänds lustig wen sich mauzi mal entwickeln würde xP

Kommentar
sanja schrieb am 04.04.2009 um 14:13:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich liebe Gizamimi-Pichu sie is so süss^^und ich frage mich wie sie und Shiny Pichu zueinander stehen scheinen ja sowas wie rivalen zu sen

Kommentar
BumBum schrieb am 04.04.2009 um 14:20:27 Uhr folgenden Kommentar:

Noch mal zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen (ein Link zeigen) wo das stehn soll das Ambidifel weg geht bzw. Lucia es abgibt???

Kommentar
Seelentau schrieb am 04.04.2009 um 15:01:02 Uhr folgenden Kommentar:

@BumBum: es is doch klar, dass das nur fanfic ist, oder nicht?

Kommentar
Psianafan schrieb am 04.04.2009 um 15:31:23 Uhr folgenden Kommentar:

@Blastbeat666: Wenn noch einer autaucht dann Ignaz und das in Sonnwik wie im Spiel.

Kommentar
ShinyPichu schrieb am 04.04.2009 um 15:51:04 Uhr folgenden Kommentar:

Dei Pichu´s sind Soooooo soß einfech zum Knuddeln=^.^=

Kommentar
mik schrieb am 04.04.2009 um 16:14:38 Uhr folgenden Kommentar:

achya und nich nur windhose sieht mir auch nach donnerschlag/schockwelle aus wie die schweife so blau aufblitzn
könte aber auch ne powerpunch variante sein.
und wie man in dp120 am schluss sieht kann pliprin aero-ass

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 04.04.2009 um 16:17:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Blastbeat666:ich denke das chelcarain und panpyro erstmal panpyro und chelcarain bleiben keine ahnung wieso aber ich denke es wird so sein hoffe es teilweise auch xDDD
BumBum:gib in google einfach mal ein ambipom leave? dan kommst du zu vielen foren *schieß hab das ambi gehn muss*

Kommentar
robin16 schrieb am 04.04.2009 um 19:37:30 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname: wenn sich mauzi entwickelt kann es nicht mehr sprechen,oder es kann sich gar nicht mehr entwickeln weil es eben sprechen gelernt hat.. das hat es mal in einer folge erklärt :>

Kommentar
Beo 296 schrieb am 04.04.2009 um 20:01:06 Uhr folgenden Kommentar:

@ meinname: Ich glaube mich zu erinnern das mauzi in der folge in der es "menschlicher" wurde gesagt hat das es sogesehen aufgegeben hat stärker zu werden und zu kämpfen und das es sich somit niemlas weiterentwickeln würde (also so hab ich das verstanden)

@ robin 16: ich glaube eher das Plinfa sich die ganze zeit gewehrt hat gegen die entwicklung

Kommentar
BumBum schrieb am 04.04.2009 um 20:01:26 Uhr folgenden Kommentar:

Achso danke!!!
Ich hab da noch was gelesen nämlich das Lucia Ambi abgibt dafür das Pichu bekommt und im Film Pichu abgibt und Ambi wieder zurückkommt.

Kommentar
DIAMANT schrieb am 04.04.2009 um 20:28:16 Uhr folgenden Kommentar:

@lucia:ambiddiffel kann unmoeglich gehen denn lucia hat erst 5 pokemon und wuerde sie eins fangen dann muesste ambiddiffel also nicht gehen

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 04.04.2009 um 20:48:05 Uhr folgenden Kommentar:

@DIAMANT:ich weiß deswegen wunder ich mich auch ein bisschen und verstehe nicht why sie ambi gehen lassen sollte ich hoff es ja selbst nich

Kommentar
PlinfaFreak schrieb am 04.04.2009 um 21:18:02 Uhr folgenden Kommentar:

also ich aknn mir nicht vorstellen das Ambidiffel weg geht
sie hat es noch nnicht sooo lange und ambidiffel war shcon immer Wettbewerbsfixiert, shcon als ash noch mit maike reiste


ambidiffel soll bleiben

Kommentar
Glumarauk schrieb am 04.04.2009 um 22:31:25 Uhr folgenden Kommentar:

DIAMANT: es gibt noch andere gründe ein pokemon gehen zu lassen

Kommentar
matze schrieb am 05.04.2009 um 00:31:42 Uhr folgenden Kommentar:

Angenommen Ambidiffel wird von Lucia freigelassen, dann könnte sie doch ein Bronzel fangen, schließlich ist dieses Pokemon auch auf dem Plakat zu sehen!

Kommentar
Goichi schrieb am 05.04.2009 um 00:55:35 Uhr folgenden Kommentar:

Wer sagt das Lucia ihr Amdi hergibt? o.O

Tut mir einen gefallen und lasst Gerüchte, Gerüchte sein und aus.

Kommentar
robin16 schrieb am 05.04.2009 um 09:54:50 Uhr folgenden Kommentar:

@ matze: team galaktik mitglieder haben oft bronzel, deshalb ist es vll auf dem plakat zu sehn

Kommentar
loveFukno schrieb am 05.04.2009 um 11:38:04 Uhr folgenden Kommentar:

@sasa: hey, also, das wäre zwar süß. glaub ich aber nicht >_> ich mein, lucia hätte dann zwei elektropokemon. Aber ich finde, wenn ambi geht, dann soll lucia ein neues poki kriegen. Vielleicht will ambi ja auch weg...und vielleicht kommt es ja wirklich wie jemand gesagt hat, im film wieder :) rocko könnte ja auch ein pichu krigen :)

Kommentar
starterfan schrieb am 05.04.2009 um 11:59:28 Uhr folgenden Kommentar:

hey leute hört man eig. noch ma was von james tuska vlt. hat es sich ja bei sylwana oder wie auch immer die heist weiterentwickelt.

Kommentar
rose schrieb am 05.04.2009 um 16:44:20 Uhr folgenden Kommentar:

um mal nen vernünftigen grund zum gehen von amdi zu nennen:
es wäre (rein theoretisch) möglich dass lucia amdi tauscht aba dann hinterher es wieder zurücktauscht...
is ne idee aba egal...wir werden es eh in paar wochen erfahren.
(mit dieser theorie wärs nämlich dann auch geklärt warum amdi geht obwohl lucia erst 5 pokemon hat)

Kommentar
mik schrieb am 05.04.2009 um 17:41:59 Uhr folgenden Kommentar:

also mit den 5 pokemon is iwie kein argument schaut euch mal an wie lucia am anfang von dp121 diese kinoso bewundert da wäre es doch möglich das sie sich diese kikugi in dp !25 fängt.Außerdem is mir aufgefallen das Shnebedeck lawine einsetzt..

Kommentar
loveFukno schrieb am 05.04.2009 um 21:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

also, ich hab grad mal nachgelesen...ja,ambi geht in 124 wegen dem ping-pong wettbewerb,aber es stand nicht da,zu wem oder ob es getauscht wird >_> naja,ich vermute aber,dass lucia es an einen "ping-pong-trainer" abgibt.Hab aber auch gelesen,dass es später (zum grand festival wahrscheinlich)wieder zu ihr zurückkehrt :D von den pichus hab ich NIX gelesen.Hoffe aber,dass lucia kikugi kriegt. LG

Kommentar
maik schrieb am 05.04.2009 um 21:13:38 Uhr folgenden Kommentar:

was mir aufgefallen ist das ambidiffel wohl eine neue ATTACKE erlernt hat..Sieht aus wie schockwelle bei charmian aber mit den schlägt es seinen gegner.. nja ich dachte zuerst das es powerpunch is aber bei dieser attacke leuchtet auch der schweß nicht nur die Pfoten
00:28/00:29

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 05.04.2009 um 21:36:55 Uhr folgenden Kommentar:

@sasa: kann nicht sein, pikachu ist männlich ;)
und haspiror weiblich wenn das ihre kinder wären wären es hapsirors und keine pikachus xP

Kommentar
alex schrieb am 06.04.2009 um 11:36:22 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht lässt lucia ambidiffel frei und bekommt 2 pichus

Kommentar
maik schrieb am 06.04.2009 um 12:50:34 Uhr folgenden Kommentar:

also ich weiß nich was ihr mit diesen pichus habt.. und wenn denkt doch mal an pachirisu das würde nich hinhaun...^^

Kommentar
*__* XD schrieb am 06.04.2009 um 15:36:05 Uhr folgenden Kommentar:

Kann es nicht einfach sein, dass lucia ambidiffel nur für den Ping-pong wettbewerb einen trainer ausleiht und dann es zurückbekommt?

Kommentar
alex schrieb am 06.04.2009 um 20:17:15 Uhr folgenden Kommentar:

stimmt auch mal wieder^^

Kommentar
alex schrieb am 06.04.2009 um 20:25:18 Uhr folgenden Kommentar:

wenn ambi geht is auch dumm erst weggetaucht von ash und dann wieder weg von lucia es wurde ja gesprochen wie gut es ambidiffel bei lucia hat wegen den wettbewerben und jezz soll es wie gemacht für ping-pong

Kommentar
Hunga schrieb am 07.04.2009 um 21:24:55 Uhr folgenden Kommentar:

Sonst wegen Pichu im Abspann, kann es einfach nicht Werbung für den Kinofilm sein der "bald" kommt?!

Kommentar
starterfan schrieb am 10.04.2009 um 11:24:36 Uhr folgenden Kommentar:

und ich denk mal die attacke is die vorstufe von doppelschlag weil ja doppelschlag aus einen powerpunch entstand

Kommentar
EntOoN schrieb am 17.04.2009 um 12:01:17 Uhr folgenden Kommentar:

Nein Ambidiffel darf nicht wegg !!! Das wäre unfair Ash gegenüber! Man es soll bleiben wo es ist soll Lucia doch ihr Plinfa tauschen!

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 6 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 6 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 9 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 9 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 20 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 54 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 59 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 75 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 95 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.