Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zum 12. Film bei Oha Suta (Update)

Geschrieben von nYoo am 16.04.2009 um 01:04 Uhr
Heutige Sendung von Oha Suta

Heute hat die japanische Kinder-Morgensendung Oha Suta, welche unter anderem von Koichi Yamadera (er hat in jedem Film bisher eine Rolle gesprochen) moderiert wird, ein weiteres Mal exklusiv einen neuen Trailer eines Pokémon-Films gezeigt.

Der neue Trailer zu Arceus Choukoku no Jikuu e zeigt viele neue Szenen und man hört Arceus erstmals sprechen. Unter „Weiterlesen“ gibt es den Trailer zu sehen.

Im Trailer werden auch drei neue Synchronsprechernamen eingeblendet. Arceus wird demnach von Akihiro Miwa gesprochen, außerdem wird Kii Kitano genannt, welche höchstwahrscheinlich dem Mädchen シーナ (Shiina?) ihre Stimme gibt. Der dritte Name ist Masahiro Takashima, aber welchem männlichen Charakter dieser seine Stimme gibt, ist noch nicht bekannt.

Wahrscheinlich wird der Trailer ab Freitag auf der Pokémon-Film-Website verfügbar sein. Eventuell wird er auch nochmals nach der heutigen Pokémon-D&P-Folge gezeigt.

Nachtrag, 16:03 Uhr:

Die offizielle Filmwebsite hat inzwischen die Synchronsprecherbesetzungen bestätigt. Nun ist auch sicher, dass Koichi Yamadera dieses Jahr die Stimme von Gishin übernimmt, was man vorher beim Anhören des Trailers vermuten konnte. Masahiro Takashima hat die Rolle des Damos.


Neuer Trailer zum 12. Film
アルセウス超克の時空へ Arceus Choukoku no Jikuu e
aus Oha Suta vom 16.04.2009
Zurück

Kommentare
Kommentar
LugiaGirl schrieb am 16.04.2009 um 02:31:15 Uhr folgenden Kommentar:

Wow der Trailer ist einfach Wahnsinn ist das Arceus der bei 1:07 redet??

Kommentar
nYoo schrieb am 16.04.2009 um 02:35:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, denke schon.

Kommentar
falco schrieb am 16.04.2009 um 02:44:32 Uhr folgenden Kommentar:

Unglaublich!Was für eine Macht Acreus besitzt!Als ich es sprechen höhrte hab ich voll Gänsehaut gekriegt(aber nur weil es so cool klingt).Die Attacke die es am Ende einsetzt,ist das Urteilskraft?Wenn ja,das ist ja ein richtiger Bombenhagel!!!:>

BYE:)

Kommentar
Pokedude schrieb am 16.04.2009 um 08:18:40 Uhr folgenden Kommentar:

Thanks Nyoo for the update! I love coming to this site. You guys always have the best updates!!!!

Kommentar
HEERO schrieb am 16.04.2009 um 08:34:41 Uhr folgenden Kommentar:

Lol Pichu in Rockos armen sieht voll süss aus :) Schade das man immer noch nix von Heatran und die drei G/S Starter sieht :( die würden doch angekündigt das sie dabei sind oder hab ich was falsch verstanden !?

Kommentar
mik schrieb am 16.04.2009 um 08:57:35 Uhr folgenden Kommentar:

wusste doch das der rote böse is
aber iwie sieht es doch so aus das pichu jmd gehört(Lucia/Ash/Rocko) weil es da am anfang so mitläuft.
aber wird echt spannend ^^

Kommentar
Paulaner schrieb am 16.04.2009 um 09:17:36 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde Urteilskraft könnte besser aussehen. Ich habs es mir mit weisen Strahlen vorgestellt, als eine Superkompliziert am Computer animiert Attacken......aber da sieht ja die Flammen Attacke besser aus( Feuersturm oder?)

Kommentar
Sora schrieb am 16.04.2009 um 10:04:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kapier nur nicht warum Arceus Dialga Palkia und Giratina angreift. Sind die drei nicht seine Helfer oder so?

Kommentar
robin16 schrieb am 16.04.2009 um 10:21:44 Uhr folgenden Kommentar:

@falco: ich glaub auch das es urteilskraft war, oder vll auch draco meteor?

Kommentar
Suiren schrieb am 16.04.2009 um 10:35:31 Uhr folgenden Kommentar:

Boah heftig Arceus ist echt gruselig :< dieser film wird der wahnsinn so viele explosionen und vernichtungen ,ギシン [Gishin]scheint den lebensjuwel für sich haben zu wollen und die Welt zu kontrollieren wenn ich es recht sah...

Kommentar
matze schrieb am 16.04.2009 um 10:36:01 Uhr folgenden Kommentar:

So wie es aussieht bekommt Rocko das Pichu mit dem Zackohr?! Der Trailer ist ja schonmal klasse!

Kommentar
Thomas schrieb am 16.04.2009 um 10:54:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ein schöner Trailer. Die Alchemisten (habe ich hoffentlich richtig verstanden) sind auch toll. Gut auch, dass wieder an den Vorgängerfilm angeschlossen wurde. So kann bestimmt auf eine Box mit allen drei Filmen hoffen. Vielen Dank fürs Aufnehmen und Veröffentlichen des Trailers!

Kommentar
mewX schrieb am 16.04.2009 um 11:01:31 Uhr folgenden Kommentar:

un**t**er anderem ;-)

Kommentar
Seelentau schrieb am 16.04.2009 um 11:21:17 Uhr folgenden Kommentar:

woah, richtig geil, der trailer. wird bestimmt der bisher beste film!

Kommentar
Goichi schrieb am 16.04.2009 um 13:26:19 Uhr folgenden Kommentar:

wow der trailer hats in sich ^^

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 16.04.2009 um 13:44:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin mir zu 100% sicher das dieser Film der beste von allen wird da er endlich die Drachen Trilogie vollendet und somit alles erklärt wieso sich die alle bekämpfen. Und von der Grafik wurde nocheinmal alles herausgeholt und alle Trümpfe ausgespielt. Der Film wird sicher grandios

Kommentar
D-star schrieb am 16.04.2009 um 14:31:09 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja.
Der Trailer hätte aber besser sein können.
Da waren die Trailer zum 10. oder 11. Film um längen besser.
Schade das auch nicht der Filmsong zu hören war.

Kommentar
Avatar schrieb am 16.04.2009 um 14:49:55 Uhr folgenden Kommentar:

lol arceus stimme is ja voll der hammer

Kommentar
falco schrieb am 16.04.2009 um 15:47:53 Uhr folgenden Kommentar:

@Paulaner:Sah für mich eher wie ein häftiger Hyperstrahl aus.Die Flammen von Feuersturm lodern in der Form des japanischen Zeichens für Feuer.

@robin16:Ich glaub nicht,dass das Draco Meteor ist,weil diese keine so bogenlinienförmige Strecke bildet.

BYE:)

Kommentar
Der Eine Da schrieb am 16.04.2009 um 17:42:00 Uhr folgenden Kommentar:

Seit Pokemon 8 bin ich nur noch enttäuscht von den weiteren Filmen... Hoffentlich ändert das sich wieder mal.

Kommentar
Sweecune schrieb am 16.04.2009 um 17:51:40 Uhr folgenden Kommentar:

wow der film ist vielleicht cool!! leider wird er höchtwarscheindlich erst herbst bei uns kommen... schade das es den film nur im fernsehn gibt und nicht im kino. trotzdem ist es sowasvon cool,dass endlich mal arceus mitspielt! oooh ich MUSS ihn mir ganz einfach ansehen!

Kommentar
Panflam12 schrieb am 16.04.2009 um 19:21:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Film mit Arceus,der kann ja nur geil sein!!!!

Kommentar
nYoo schrieb am 16.04.2009 um 19:28:14 Uhr folgenden Kommentar:

Sweecune: Den Film gibt es bei uns mit Sicherheit nicht vor 2010.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 19.04.2009 um 13:12:54 Uhr folgenden Kommentar:

könnte irgendwer die Zeitleiste oder was das unter auf der Seite ist übersetzen?

http://www.pokemon-movie.jp/hikarie/

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.