Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Überarbeitete Film-Website mit Teaser zum 13. Film

Veröffentlicht von nYoo am 13.10.2009 um 18:36 Uhr

Die offizielle Website zum Pokémon-Film beginnt nun, sich dem 13. Kinofilm zu widmen. Sie wurde heute überarbeitet und zeigt nun den Teaser zum nächsten Film, der bisher in japanischen Kinos nach dem 12. Film gezeigt wurde.

Der nächste Film, der 2010 in den japanischen Kinos startet, dreht sich, wie im Teaser gezeigt wird, um einen Kampf zwischen Ho-oh und Lugia. Wie jedes Jahr reisten Mitwirkende am Film inklusive Regisseur Kunihiko Yuyama dieses Jahr wieder in eine Region der Welt für das „Location Hunting“, wo sie Inspiration für die Umgebung im Film suchen. Dieses Mal waren sie in Belgien und den Niederlanden zu Besuch.

Weiteres zum Film gibt es noch nicht. In den kommenden Wochen folgen wohl mehr Impressionen von der Reise nach Belgien und den Niederlanden. Unter „Weiterlesen“ kann der Teaser auch direkt in dieser News angesehen werden.

Offizielle japanische Pokémon-Film-Website


Teaser zum 13. Pokémon-Film
©Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku ©Pokémon ©2009 Pikachu Project

News-Suche

Termine

– Pokémon GO –
endet heute28.11.2017–14.12.2017
250 Ho-Oh (Level-5-Raids)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 27 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 30 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 281 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.