Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

14. Pokémon-Film kommt am 16. Juli 2011 in die Kinos (Update)

Veröffentlicht von nYoo am 16.12.2010 um 10:50 Uhr – Letztes Update: 16.12.2010

Gestern wurde mit Erscheinen der Januar-2011-Ausgabe von Coro Coro Comics bekannt, dass der 14. Kinofilm mit dem momentanen Namen ビクティニと黒き英雄 Victini to Kuroki Eiyū ab 16. Juli 2011 in japanischen Kinos zu sehen sein wird.

Ein Update für die offizielle Website des Films blieb gestern aber aus, sodass wir das Datum zunächst nur in unsere Terminliste eingetragen haben. Auf dem offiziellen Blog gibt es dann aber doch schon eine Ankündigung, welche auch erklärt, dass die Website „am Wochenende“ erneuert wird – hoffentlich mit noch etwas mehr zum Film als nur das genaue Kinostartdatum. Wenn es soweit ist, wird dieser Newspost erweitert. Der erste Trailer ist noch nicht sehr alt, daher wird es wohl noch keinen neuen geben.

Nachtrag, 17.12.2010: Die offizielle Website erscheint nun in neuem Gewand. Der erste Teil des Berichts vom ロケハン, also dem „Location Hunting“, wo Beteiligte am Film wie jedes Jahr eine Reise unternehmen, um Inspiration und Vorlagen under anderem für die Umgebungen im Film zu finden, ist nun verfügbar. Er verrät, dass Regisseur Kunihiko Yuyama und Co. dieses Jahr in Frankreich in Paris und in Nizza zu Besuch waren.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 26 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 29 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 280 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.