Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Scans zu D/P mit neuen Arenaleitern und Shin'ou-Karte

Geschrieben von nYoo am 19.09.2006 um 22:23 Uhr
Es gibt seit heute einige neue Scans zu Pokémon Diamond und Pearl, die an Neuem zum einen alle acht Gesichter der Arenaleiter in Shin'ou (bisher war nur der erste bekannt) enthüllen und zum Anderen eine Karte mit sämtlichen Routen und Orten von Shin'ou enthüllen.

Zwei weitere Scans enthalten außerdem Status-Screenshots von Bippa und anscheinend einige Informationen zu Mehrspieler-Modi.
Im PokéWiki gibt es eine Liste mit den Ortsnamen aus Shin'ou und zugehören Übersetzungen und Bedeutungen.

Die Scans sind unten zu sehen und durch Anklicken können sie in voller Größe betrachtet werden.

1. Scan2. Scan3. Scan4. Scan
Zurück

Kommentare
Kommentar
Sombrero schrieb am 19.09.2006 um 22:36:56 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu! WAs neues. Die Arena Leiter shen leicht seltsam aus aber mal guggen

Kommentar
Tina schrieb am 19.09.2006 um 22:55:26 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht ja schonmal alles nich schlecht aus, die Region is schön groß =) Bin mal gespannt, was die Arenaleiter so draufhaben ^^

Kommentar
Volti schrieb am 19.09.2006 um 22:55:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin über alle Maßen gespannt, welche Elemente die anderen 7 haben :D Nur 9 Tage dann bekomm ich auch bald meine Edition und dann werde ich es selbst herausfinden XD AWESOME

Kommentar
Morlord schrieb am 20.09.2006 um 02:34:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr solltet mall bei Pokewikevorbeischauen dort kan man die namen auf der karte übersetzen.
so hab ich heraus gefunden wo die pokemonliga ist.
sie ist (Auf der Karte) der obere rote kasten bei der wasserruhte 223

Kommentar
Jonas schrieb am 20.09.2006 um 07:12:29 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Volti du kriegs deine version eh nicht am 28 weil die japaner es da erst zu dir losschicken was eine ganz weile dauert!!

Kommentar
Lugia4444 schrieb am 20.09.2006 um 07:25:24 Uhr folgenden Kommentar:

Also hoffentlich sehen die von der Pokeliga besser aus, aber der 5. mit den lila Haaren sieht nicht schlecht aus.

Kommentar
hinata schrieb am 20.09.2006 um 09:39:44 Uhr folgenden Kommentar:

aber im nordwesten fehlt doch eine insel. was ist denn mit der? auf dem artwork sieht man sie. vllt. kommt nach der pokemonliga per schiff dort hin, jedenfalls gibts in Mio City einen hafen.ausserdem gibts nur 4 wasserrouten.
der 4. arenaleiter könnte kampfpokemon haben da er eine wrestlermaske auf hat.
der 8. erinnert mich an major bob.

Kommentar
Lucy schrieb am 20.09.2006 um 12:27:54 Uhr folgenden Kommentar:

joa die arena leiter sehen ein bisschen kindlich aus^^

Kommentar
Genji schrieb am 20.09.2006 um 13:09:05 Uhr folgenden Kommentar:

Nach der Farbgebung würde ich sagen, die Arenaleiter haben: Boden, Käfer, Feuer(?), Flug, Unlicht, Stahl, Eis, Elektro

Bei der Shinou-Karte ist ja interessant, dass es kaum Wasserwege gibt, dafür aber drei Seen. Im Nordosten ist sowas wie eine Battle-Frontier plus ein Berg, wo man wahrscheinlich ein Mewtu/Rayquaza-ähnliches Pokemon finden kann.

Und Karpador ist wieder da. >_

Kommentar
seemops schrieb am 20.09.2006 um 15:01:42 Uhr folgenden Kommentar:

cool die arenaleiter, aber irgendwie ein bisschen zu klein, es wäre gut, wenn es noch ein größeres bild geben würde!!! es könnten auch mal wieder neue pokemon gezeigt werden, wäre doch viel besser

gruß seemops

Kommentar
Svunne schrieb am 20.09.2006 um 15:06:02 Uhr folgenden Kommentar:

Das finde ich voll cool, dass die Region so groß ist und dann auch noch die Untergrundwelt...Aber die Leiter sehen doof aus...D/P wird verdammt geil!!!

Kommentar
Kai schrieb am 20.09.2006 um 15:38:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm die Farben der Leiter im Hintergrund könnten aussagen welches Element die haben sagen wir ma

1.Boden
2.Pflanze
3.Normal
4.Wasser
5.Psycho
6.Stahl/Stein ?
7.Eis
8.Elektro

Diese Leiter sehn mir fast so aus wie bei G/S/k denn zwischen der 3. und dem 4. kommt eine ähnlichkeit hin

Die kArte nja geht so

Dann werden wir ma sehn wie die Landschaft aussieht ich bekomm mein Spiel anfang oder mitte Oktober^^

Kommentar
momoko schrieb am 20.09.2006 um 16:22:01 Uhr folgenden Kommentar:

mh cool^^ aber die neuen arenaleiter... warum haben fast alle lilane haare??? der letzte sieht nett aus ;) und es sieht aus als ob es nur 2frauen gibt...

Kommentar
Morlord schrieb am 20.09.2006 um 17:04:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe herausgefunden wo sich die höhle von Parukia und Diaruga befindet,
der Rote Kasten neben der Kreutzung
in der mitte der Karte (siehe oben).



Kommentar
Patrick schrieb am 20.09.2006 um 19:31:34 Uhr folgenden Kommentar:

In neun Tagen kommt das raus ohmann das geht aba schnell!!
Irgedwie find ich die neuen Pokis (Bippa
Pinpuku,Mumocci) gleichen nicht mehr Recht dem Pokemon stil vor allem Bippa!!

Kommentar
chris schrieb am 20.09.2006 um 20:02:42 Uhr folgenden Kommentar:

cool^^so es werden sicher wieder alt bekannte pokemon typen eingesetzt von den arenaleitern^^bin mir sicher.achja sehr schön und gross die neue region^^

Kommentar
Max schrieb am 20.09.2006 um 20:25:47 Uhr folgenden Kommentar:

Die Region ist wirklich sehr schön groß, erinnert ein wenig an Konto vom Grund her. Dort gibts bestimmt viel zu entdecken. Die Arenaleiter sehen alle samt schon ein wenig komisch aus.
Hoffentlich kommen die neuen Spiele wenigstens nächsten Sommer zu uns.

Kommentar
Volti schrieb am 20.09.2006 um 21:33:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Jonas
hmm ach man XD egal ich werd sie haben wenn sie hier is ^^ freu mich dennoch drauf *g*

Kommentar
Scara-Bee schrieb am 21.09.2006 um 17:03:49 Uhr folgenden Kommentar:

Okay, dann stell ich auch mal ne Theorie zu den Elementen der Arenaleiter auf:
1.Boden/Gestein
2.Käfer
3.Normal
4.Eis
5.Psycho
6.Gift
7.Kampf
8.Elektro (ich denke mit Elektro können wir uns hundertprozentig sicher sein!)
Sollte ich mit meiner Vermutung annähernd richtig liegen, finde ich es sehr schade, dass sich im Vergleich zu den alten Spielen nicht wirklich was geändert hat. Es erinnert wirklich an G/S/K:
Boden oder Gestein als erste Arena, dann Käfer, dann Normal... =/

Kommentar
Andrexx schrieb am 21.09.2006 um 18:40:49 Uhr folgenden Kommentar:

Schon ziemlich cool!Aber haben die im Pokewiki nicht vergessen Futaba Town zu den Städten von Shino aufzuschriben?
Schade dass man die Arenaleiter nicht ganz sehen konnte.Mit dem Körper und so...

Kommentar
Andrexx schrieb am 21.09.2006 um 18:43:18 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwo hab ich ein Gerücht gehört dass Diamond und Pearl im März 07 als Diamant und Perle nach Deutschland kommen sollen.Das wäre echt toll!

Kommentar
Morlord schrieb am 22.09.2006 um 02:42:36 Uhr folgenden Kommentar:

An Andrexx das hast du sicherlich in der N-Zone gelesen.
Aber der termin wurde von Nintendo Nicht bestetigt, weswegen er wohl kaum stimmen kann.

Kommentar
hinata schrieb am 22.09.2006 um 09:30:48 Uhr folgenden Kommentar:

@andrexx: dieser termin ist falsch. keiner kennt den deutschen termin. juni 2007 klingt da vernünftiger, da neun monate dazwischen liegen.

Kommentar
Andrexx schrieb am 22.09.2006 um 14:56:51 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja ich glaub dieses "Gerücht" Ja auch nicht wirklich.Ich hab es nicht von N-Zone sondern von irgendeiner Website zu Pokemon Diamond und Pearl

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.