Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Pokémon Days ab Oktober

Geschrieben von nYoo am 22.09.2006 um 15:22 Uhr
Logo des Pokémon DayNintendo of Europe hat heute auf seiner Website in einem Newsartikel weitere Termine für neue "Pokémon Day"-Events bekannt gegeben.

Neben dem schon seit einigen Monaten bekannten Termin des Pokémon Day am Sonntag den 24. September (Landesmuseum Koblenz, Festung Ehrenbreitstein, 56077 Koblenz) im Begleitprogramm der Nintendo-Ausstellung "NINTENDO - Vom Kartenspiel zum Gameboy" des Landesmuseum Koblenz sind nun folgende weitere Termine bekannt:

  • Samstag, 14. Oktober
    • McDonald's, Wasserburger Landstraße 52, 81825 München
  • Sonntag, 15. Oktober
    • McDonald's, Heiligenwiesen 31, 70327 Stuttgart
  • Samstag, 21. Oktober
    • McDonald's, Friedberger Landstraße 291, 60389 Frankfurt
  • Sonntag, 22. Oktober
    • McDonald's, Bergisch Gladbacher Straße 1005, 51069 Köln
  • Samstag, 28. Oktober
    • McDonald's, Berliner Straße 1, 13507 Berlin
  • Sonntag, 29. Oktober
    • McDonald's, Kollaustraße 25, 22529 Hamburg
  • Sonntag, 5. November
    • McDonald's, Regensburger Straße 416, 90480 Nürnberg

Wie auf früheren Pokémon Days gibt es auch diesmal wieder eine Bühne mit Moderation, auf der Quizze mit Preisen gemacht werden. Es gibt auch wieder ein "Pokémon Trainer"-T-Shirt zu bekommen und man kann wieder eigene Pokémon-Anstecker basteln.
Außerdem kann man neue Sammelkarten und das bald erscheinende Pokémon Sammelfigurenspiel spielen.

Videospielmäßig gibt es Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot zum Testen und die 10 beliebtesten Pokémon Europas gibt es zum Download für Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Smaragd. (Anleitung zur Vorbereitung des Spiels auf den Download)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Nik und Tommi schrieb am 22.09.2006 um 15:54:49 Uhr folgenden Kommentar:

Schade,dass es nicht in Österreich gibt

Kommentar
der beste schrieb am 22.09.2006 um 16:15:57 Uhr folgenden Kommentar:

geht geht aber die figuren werden,glaub ich nicht ervolgreich hier

Kommentar
Daniel schrieb am 22.09.2006 um 16:53:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde in Hamburg dabei sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Kommentar
hinata schrieb am 22.09.2006 um 17:51:55 Uhr folgenden Kommentar:

ja geil. ich freu mich auch wenn ich alle pokemon schon habe. ich werde mit meinem freund hinfahren(köln) um ihm zu zeigen was da so abgeht. den letzten hatte er leider verpasst.

Kommentar
Lugia4444 schrieb am 22.09.2006 um 17:59:05 Uhr folgenden Kommentar:

In Frankfurt und Koblenz da werde ich zu finden sein.

Kommentar
seemops schrieb am 22.09.2006 um 18:01:19 Uhr folgenden Kommentar:

ich versuch auch auf einem pokemon day zu sein wenn es geht auf allen!!!!

Kommentar
TheWanse schrieb am 22.09.2006 um 18:05:56 Uhr folgenden Kommentar:

Das heißt doch dann, dass man sich nur eins downloaden kann, oder? Das finde ich ja ein bisschen blöd.

Kommentar
mr. x schrieb am 22.09.2006 um 18:26:08 Uhr folgenden Kommentar:

Was nur eines der zehnbegetesten????!!!

Kommentar
Kai schrieb am 22.09.2006 um 19:49:24 Uhr folgenden Kommentar:

Na endlich
Wer kommt alles auf den Day in Hamburg ?
Ich jedenfalls werd auf die Bühne kommen und werd erstma anprangern das es 1.Nur eins der begehrtesten gibt und 2. es nich die zwei begehrtesten gibt /Mew und Celebi)

Also ihr erkennt mich daran wenn ich das sage

Kommentar
Anicane schrieb am 22.09.2006 um 20:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde nach München gehen, ausgerüstet mit einer Fotokamera. Vielleicht sieht man sich da.

Kommentar
Tina schrieb am 22.09.2006 um 20:22:48 Uhr folgenden Kommentar:

War ja klar =D Wieder mal nix wo ich hinkann, ich liebe es...
Ich habs inzwischen aufgegeben...
Viel Spaß denen, die hingehen

Kommentar
endlich schrieb am 22.09.2006 um 20:33:57 Uhr folgenden Kommentar:

endlich ist es so weit ich freu mich schon wenn ich daran denken muss, jetzt brauch ich nicht mehr träumen, jetzt ist realistisch HURRA HURRA aber ich fragt um wie viel Uhr es an fängt?
Also in Hamburg

Kommentar
Toni schrieb am 22.09.2006 um 21:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fahr w a r s c h einlich nach köln^^ hab ne brille, und braun-blonde haare^^

Kommentar
hinata schrieb am 22.09.2006 um 22:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

in frankreich gibts bei den mcdonalds zum pokemonday pokemonkarten mit den neuen pokemon. hoff. kommen die auch zu uns.

Kommentar
Heero schrieb am 23.09.2006 um 07:24:03 Uhr folgenden Kommentar:

das ist dreck das ticket für die insel zu Lugia und Ho.Oh wär mir lieber gewesen!

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 23.09.2006 um 12:56:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde das total cool. Ich werde dann bestimmt nach Frankfut fahren. Ich weiß nicht, ob meine Eltern das wollen. Mal sehen.

Kommentar
Kai schrieb am 23.09.2006 um 14:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub kaum das es dieses Jahr wieder Karten gibt wie letztes ma (Rayquaza und Deoxys)
Da es damals vor der bekanntgabe der Days gesagt wurde was aber hier nicht der Fall is

Kommentar
hinata schrieb am 23.09.2006 um 18:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

@kai: sry hab mich geirrt. das war nicht in frankreich sondern in osaka das mit dem happy meal. bei uns wäre es wirklich zu kurzfristig gewesen. eig. brauche ich keins der pokemon, aber ich nehme raikou. gefällt mir am besten. aber vll.t ist jemand da der pokemon D/P schon hat.

Kommentar
Kai schrieb am 24.09.2006 um 12:18:00 Uhr folgenden Kommentar:

Also würdest du nach Hamburg kommen siehste sicher zwei mit D/P bzw. eins der beiden Spiele in der Hand
1.Daniel wenn der denn auch kommt :rolleyes:
2.MIch :)

Kommentar
Chan,Timo schrieb am 24.09.2006 um 21:51:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh auch zum PDAY in Hamburg.
Man sieht sich :>

Kommentar
Mewtu schrieb am 25.09.2006 um 11:16:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war in Koblenz. Es war eine Katastrophe. Erst einmal anstellen um eine Karte zum Anmelden des Download zu bekommen. Anschließend wieder anstellen (2 Std.)zum Download. Es waren nur zwei Gameboys zum übertragen da. Nach ca. 1 Std. Wartezeit wurden draußen drei weiter Geräte zum übertragen eingesetzt. Später gab es eine Zeitlang keine Trainerkarten mehr. Dann waren noch später keine T-shirts mehr da. Die würden wohl zugeschickt werden. Bei den Pokemon handelt es sich um Level 70 Pokemon. Kein shiny, keine besonderen Attacken. Pikaschu hatte Kugelblitz. Alles in allem ein rausgeschmissener Tag. Schade. Ich spiele jetzt seit zehn Jahren Pokemon und wenn ich sehe, wie wir von Nintendo behandelt werden was den Pokemonday oder Pokemonfilme betrifft. Auch hier wieder schade.

Kommentar
kralle777 schrieb am 25.09.2006 um 13:39:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh nach Stuttgart ^^

Kommentar
Lugia4444 schrieb am 25.09.2006 um 14:04:18 Uhr folgenden Kommentar:

War in Koblenz und hab mir ho-oh und Lugia geholt. Die Schlange vor der Downlowdstelle war viel zu lang um noch mehr Pokis zu holen. Info:Einmal anstellen, ein Pokemon zur Auswahl.

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 25.09.2006 um 14:09:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh nach München, oder Nürnberg zum Pokémon-Day und werd' meinen L-Chara aus Pokémon cosplayen: Professor Birk. Man sieht sich. ;)

Aber meine Frage: Stimmt das echt, das man NUR EINES bekommt? Ô_o Wenn ja, dann nehm' ich Ho-oh. >.> Und was soll die Scheiße?! Mew und Celebi braucht doch noch JEDER von uns und nicht so 'nen Schrott von Glurak und Pikachu, die man sich aus Feuerrot/Blattgrün JEDERZEIT 'rüberladen kann!! Die sollen Glurak und Pikachu weg machen und dafür Mew und Celebi rein hauen!! >.

Kommentar
Jessie schrieb am 27.09.2006 um 15:48:00 Uhr folgenden Kommentar:

hi ,
ich war in Koblenz Ehrenbreitstein auf dem Pokemon Day , gut man hat spaß wenn man sein Game Boy und sein Gameboyspiel dabei hat, man bekommt Pokemon als Download, ein T Shirt.. aber sonst sind ausserdem Darstellern die da ab und zu mal als Pokemon rum laufen keine Besonderheiten dabei. War für mich als Pressereporterin für Pokegang.com und teamrockets-reich.de ziemlich langweilig. Bericht könnt ihr auf den HP´s lesen.

Also nur interessant für die ganz jungen oder für die mit Gameboy Konsole...

Kommentar
Spiana schrieb am 28.09.2006 um 14:51:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ja endlich in Nürnberg ^^ *mega freu*
Ist mein erster Pokémon Day ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 12 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 12 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 12 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 26 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 119 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.