Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Scan mit zwei neuen Pokémon

Geschrieben von nYoo am 25.09.2006 um 14:39 Uhr
Die zwei neuen Pokémon vom Scan: rechts Mimiroru, links NyarumaaEs gibt im Internet mal wieder einen neuen Scan aus einer japanischen Zeitschrift. Er zeigt zwei neue Pokémon, eines davon, das Katzen-Pokémon Nyarumaa, wurde ja bereits frühzeitig auf einem Kalendertitelblatt enthüllt und ist auf dem Bild das Pokémon links. Seine Spezies-Bezeichnung lautet "ねこかぶりポケモン", wobei ねこかぶり so viel wie Heuchelei oder Verstellungskunst bedeutet.

Das zweite Pokémon (rechts auf dem Bild) heißt Mimiroru. Das "mimi" kommt vom japanischen Wort 耳 und bezeichnet u. a. die Löffel (Ohren) bei Hasen und Kaninchen.

Beide Pokémon sind vom Typ Normal. Die offiziellen Schreibweisen der beiden Namen in römischen Buchstaben sind noch nicht bekannt. Sie könnten sich noch ändern.

Mit einem Klick auf das Bild rechts kann der Scan komplett angesehen werden.

Quelle des Scans: Nicht ganz sicher bekannt, offenbar von einem japanischen Imageboard.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Lakonno schrieb am 25.09.2006 um 15:26:52 Uhr folgenden Kommentar:

Der Hase is ja niedlich *freu*
Die Katze sieht hier gleich viel besser aus, ich bin sehr zufrieden mit den Pokemon.

Kommentar
Stumpfel schrieb am 25.09.2006 um 15:51:53 Uhr folgenden Kommentar:

ich mag die pokemon nicht so gerne

Kommentar
seemops schrieb am 25.09.2006 um 16:07:30 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich freu mich immer, wenn es hier neue pokemon zu sehen gibt!!!!

Kommentar
Mew schrieb am 25.09.2006 um 16:37:12 Uhr folgenden Kommentar:

Die pokemon sind schon niedlich.

Kommentar
hinata schrieb am 25.09.2006 um 17:24:35 Uhr folgenden Kommentar:

der hase gefällt mit sehr, nur die katze nicht. da hätte man sich mehr mühe geben sollen.

Kommentar
Andrexx schrieb am 25.09.2006 um 17:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

Der Hase ist echt toll.ie Katze...Na ja mir gefällt sie nicht so arg.Die farbe,das Aussehen...WÜRG!

Kommentar
Shin´ou schrieb am 25.09.2006 um 18:03:04 Uhr folgenden Kommentar:

Es sind ja nur noch 3 Tage bis zum Release.
Mir gefallen beide pokemon ganz gut, der teddy oder was auch immer das sein mag erinnert mich einwenieg an das kuscheltier von meinem kleinen bruder

Kommentar
Svunne schrieb am 25.09.2006 um 18:13:25 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie gefallen mir die beiden gar nicht. Die Katze ist hässlich und das Bunny viel zu plüschig...

Kommentar
Scara-Bee schrieb am 25.09.2006 um 18:31:45 Uhr folgenden Kommentar:

ok, in der pose sieht die katze besser aus. ich finds voll cool, dass es endlich mal ein richtiges hasenpokemon gibt! die pokemon werden immer geiler!!! :D

Kommentar
Slowking schrieb am 25.09.2006 um 18:40:01 Uhr folgenden Kommentar:

Hatte die Katze nicht mal sonen Kringelhals? Naja vielleicht ne Ability, die nicht immer da ist.
Also mir gefallen die alle sehr gut, nur hätte man teilweise nicht schon benutzte Tiere wieder verwenden. Katzen gibt es schon...

Kommentar
Sockenstincker schrieb am 25.09.2006 um 19:02:13 Uhr folgenden Kommentar:

Der Hase errinnert mich an diesen
Nesquik Hasen der gerade in Milch
gebaden hat.Die Katze geht
noch etwas.Hoffentlich kommenbald bessere Pokemons

Kommentar
Lucario schrieb am 25.09.2006 um 19:18:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die beiden neuen Pokemon cool!!!Je mehr neue Pokemon es gibt desto besser!!!(egal wie sie aussehen,man gewöhnt sich schon dran)

Kommentar
Tina schrieb am 25.09.2006 um 19:43:06 Uhr folgenden Kommentar:

Nein die Katze hatte noch nie so nen "Kringelhals", das sah auf dem Bild nur so aus, aber wenn man genau hinguckt, sieht man den richtigen Hals auch.
Der Hase erinnert mich an nen früheren Entwurf von mir o.o" Ich hab mir schon so einen "richtigen" Hasen gewünscht =)

Kommentar
Lohgock schrieb am 25.09.2006 um 19:55:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe auf einer Amerikanischen seite gelesen welche zusatz Typen die drei Starter nach der Entwiklung erhalten,
Der Pflanzenstarter ist nach der Entwiklung vom Typ Pflanze/Flug,
Der Feuerstarter ist vom Typ Feuer/Kampf wen er sich entwikelt hat,
und der Wasserstarter ist vom Typ Wasser/Psycho nach der entwiklung.

Kommentar
Arnoldo schrieb am 25.09.2006 um 20:53:14 Uhr folgenden Kommentar:

lohgock schreib uns mal den link dazu ich (und bestimmt auch andere) würden das gerne auch lesen.. also die Kombis hören sich voll geil an und die neuen pokis.. also der hase ist ganz gut bin mal gespannt auf seine entwicklung und die katze... wems gefällt^^

Kommentar
juani89 schrieb am 25.09.2006 um 20:58:43 Uhr folgenden Kommentar:

Der hase erinnert an happy tree friends, stimmts oder hab ich recht? Und bis jetzt sieht man nur niedliche pokemon, wie sehen die krassere aus? Ausser den legänderen pokemon?

Kommentar
lohgock-star schrieb am 25.09.2006 um 20:58:43 Uhr folgenden Kommentar:

bei allen pokemon-staffeln,die ich am anfang noch nich kannte,dachte ich immer:ogott,wie soll man sich diese pokemon nur merken?!aber dann konnte ich alle auswendig!bei den hier wird es auch nicht anders laufen....

Kommentar
Lohgock schrieb am 25.09.2006 um 21:05:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ausadem stet dord die Fähigkeiten der beiden Pokemon oben auf dem Bild.
Mimirorus Fähigkeiten sind (übersetzt) Durchbruch und Multipliziren, und Nyarumas Fähigkeiten sind Temper und Limber.

Kommentar
Blubb schrieb am 25.09.2006 um 21:32:37 Uhr folgenden Kommentar:

O_O"
Ich hoffe, auch diesmal ist zumindest ein Pokemon dabei, das mir gefällt T_T bis jetzt haben mir die neuen nicht gefallen... Die unterscheiden sich extrem vom ersten ... "Stil" T_T Dise neuen Pokémon sehen alle so aus, als würden sie einer Mappe namens "Ideen für neue Pokémon die eine Überarbeitung benötigen" entspringen.(Von denen aus der dritten Generation fand ich nur Magnayen und Reptain toll x_x")

Kommentar
Stef schrieb am 26.09.2006 um 12:59:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Pokemon geil *g*
der Hase ist auch süß, wie viele der neuen Pokemon :D wird bestimmt hammer XD *freu*

Super Seite übrigens ^^ respekt

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.