Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Alle englischen Namen der Pokémon aus Diamond/Pearl bekannt

Veröffentlicht von nYoo am 14.03.2007 um 18:35 Uhr
Wie wohl viele schon wissen, wurden in den letzten Wochen immer wieder neue englische Namen der neuen Pokémon aus Diamond/Pearl bekannt. Heute wurden auf mehreren englischen und spanischen Seiten - ein Bericht zu der ganzen Affäre findet sich bei Bulbanews (Englisch) - alle bisher noch unbekannten englischen Namen verraten.

Die Pokémon-Liste der Pokémon 387 bis 493 im PokéWiki wurde soeben entsprechend komplettiert. Es ist bitte zu unterlassen, jetzt die ganzen Artikel zu verschieben. Das PokéWiki ist ein deutschsprachiges Wiki und demzufolge sollten die japanischen Artikel-Titel verbleiben, bis deutsche Namen der betreffenden Pokémon bekannt geworden sind.

Es sei darauf hingewiesen, dass alle, die vorhaben, die englischen Spiele zu spielen und deswegen keine Spoiler möchten, sich natürlich die Liste lieber nicht ansehen sollten.

Außerdem noch der Hinweis, dass die meisten englischen Namen noch nicht von offizieller Seite her genannt wurden. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese nun bekannten englischen Namen sich noch ändern oder als falsch herausstellen, extrem gering geworden.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 24 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 27 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 278 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.