Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 47 und 48

Geschrieben von nYoo am 28.09.2007 um 18:23 Uhr
Bild aus DP047 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folgen sind fertig:
Folge 47: Miru to Casey to Mizu no Soko!
Folge 48: Satoshi to Hikari! Aratanaru Bouken ni Mukatte!!

Bei Folge 48 handelt es sich jedoch lediglich um eine Rückblick-Folge, sie enthält also nur Szenen aus vergangenen Folgen.

Nächste Woche läuft ein weiteres, diesmal zweistündiges Special. Es werden dabei zwei neue Folgen ausgestrahlt und darüber hinaus ein Quiz.

Vorschau auf das nächste zweistündige Special
und Pokémon D&P Folge 49 und 50
Pokémon Contest! Yosuga Taikai!!
Zen'in Sanka! Tag Battle!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Palkia schrieb am 28.09.2007 um 22:44:13 Uhr folgenden Kommentar:

Echt Coole Folge!

Leider gibt es die nur in Japan...

Kommentar
opa schrieb am 28.09.2007 um 22:48:35 Uhr folgenden Kommentar:

na ja wer sags ten...die beiden Folgen sind super cool und man muß nicht wierder ma 2 Wochen warten,bis neue rauskommt.
Und in der Folge 47 handelte sich i-wie mur um die pokemon aus der 1.Genaration
Die nexten Folgen werden bestimmt geil,besonders die,wo Pokemon kämpfen...

Kommentar
Hunga schrieb am 28.09.2007 um 22:51:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich muss sagen mal was ganz neues! Eine Episode die fast komplett unter Wasser spielt und trozdem nicht übertreib! Auch clever ist das von Ash und Pikatchu! Eine Meinung nach besten Folgen seit langem!

Kommentar
Yeah schrieb am 28.09.2007 um 23:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

nicht schlecht,freue mich auf die Episoden wenn Palkia und Dialga auftauchen^^

Kommentar
LpManu schrieb am 29.09.2007 um 02:03:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich schon auf die nächste folge^^ panflam ist cool!
Die folge grade war nicht so mein fall...

mfg manu

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 29.09.2007 um 08:25:29 Uhr folgenden Kommentar:

Findet der Contest aus Episode 49 eigentlich in Herzhofen statt? Ich hoffe ja, dann wären die endlich etwas weiter.

Kommentar
Doktor Who schrieb am 29.09.2007 um 09:33:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wie lange kann denn ein Pokemon ohne Futter in einem Pokeball unter Wasser überleben? Es schien mir nicht so als ob diese überflutung von eben auf jetzt geschehen wäre.
Gleiche Frage stelle ich mir auch bei dem Venuflibis von James...

Kommentar
BloodredAmbidiffel schrieb am 29.09.2007 um 10:20:36 Uhr folgenden Kommentar:

die folgen waren cool, aber die 2. wird wahescheinlich net in deutschland erscheinen da es sone folge mit früheren szenen ist. eigentlich schade aber die nächsten folgen werden auch gut hoffentlich dauert das mit 2 folgen pro woche länger an

Kommentar
Filbo schrieb am 29.09.2007 um 16:35:17 Uhr folgenden Kommentar:

hey is ja voll cool das is ja die Orisa die sich in der bizarren Hoehle verirrt hat :)

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 29.09.2007 um 18:48:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find's gut, dass diese Folge nicht so unlogisch ist, wie die letzte Unterwasser-Folge(die mit Mantax während Johto). Da hat Pikachu nämlich unter Wasser Donnerblitz eingesetzt und nur den Gegner getroffen *augenroll* Pokémon war - im Gegensatz zu vielen anderen Anime - stets physikalisch korrekt und darum find ich's gut, dass dieser Fehler mittlerweile "ausgebügelt" wurde und Pikachu mit seinem Donnerblitz warten musste bis Garados an die Oberfläche kam.
Ich denke mal der Aufenthalt im Pokéball reduziert beim Pokémon Sachen wie Hunger, Energieverbrauch und Sauerstoff-/Wasserbedarf.

Kommentar
Todesser schrieb am 29.09.2007 um 19:57:47 Uhr folgenden Kommentar:

lol, langweilig o.o

Kommentar
Serven schrieb am 29.09.2007 um 23:25:28 Uhr folgenden Kommentar:

Nun die Folge war okay, die Handlung war i.O. und auch gab es witzige Momente, wie die Teleportionen von Abra! Auch fand ich es gut, dass es ne Unterwasserfolge war, denn...nun...ist ja auch egal ;)
Die nächsten zwei folgen werden aber wohl gut werden, einmal wettbewerb und einmal ein Turnier! Wettbewerb denk ich wird er Typ mit dem Roselia werden, der als erstes gegn Hikari antrat! Und bei dieser Folge mit den doppelkämpfen ist es witzig, das Satoshi als auch Shoiji in einem team sind. Mich würde es nicht wundern, wenn die des auch gewinnen sollten...

Kommentar
Glumarauk schrieb am 30.09.2007 um 11:11:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Wasserfolge cool, obwohl Orisa mitspielt, weil die im Spiel in der Bizarren Höhle nie vernünftige Attacken einsetzt und ich die deswegen nich so mag. Komisch, dass sie da ein Abra hat, im Spiel hat sie doch ein Kadabra. Die zweite Folge fand ich langweilig.

Kommentar
der Riesenspaßti schrieb am 30.09.2007 um 21:58:53 Uhr folgenden Kommentar:

O_o die folge war ja nicht von schlechten Eltern

Kommentar
Sydney schrieb am 30.09.2007 um 22:02:07 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war an sich ok...
einziger minuspunkt ist, dass kein neues pokemon vorkam :(

Kommentar
evoli-fan schrieb am 01.10.2007 um 17:03:17 Uhr folgenden Kommentar:

was hat shinji panflam gesagt? (???) vielleicht mag er panflam nach dem kampf gar nicht maehr er gibt es ash?!? (Änlich wie glumanda) (???)

Kommentar
Bigcor schrieb am 02.10.2007 um 09:06:02 Uhr folgenden Kommentar:

Eine sehr coole Folge. Muss man sagen. Besonders Panfalm ist cool. Habe mich gefreut das ich auch Elekid gesehen habe. Die sind echt cool. :)

Kommentar
ShinnyFlemmli schrieb am 02.10.2007 um 12:34:55 Uhr folgenden Kommentar:

wow der film ist cool!!!

Kommentar
Hunga schrieb am 02.10.2007 um 22:24:20 Uhr folgenden Kommentar:

Naja...DAs mit dem KAdabra ist halt was anderes! Wir wissen das sich der Anime immer etwas ans Spiel lehnt, aber es net zu 100% wieder gibt ;P

und @Sydney: Wenn jede Folge ein neues Pokeomn auftauchen soll, dann sind die viel zu schnell durch ;p warten zahlt sich halt aus^^

Kommentar
ShinyManaphy schrieb am 03.10.2007 um 18:30:57 Uhr folgenden Kommentar:

die beiden Folgen waren ok,aber die nächsten beiden werden bestimmt voll cool.

Kommentar
opa schrieb am 03.10.2007 um 22:33:43 Uhr folgenden Kommentar:

@evoli-fan: na das hoff ich stark!!!
wäre schön wenn Ash dann mit sich Karnimani und Feuerigel mitgenommen hätte...Den ihre weiter Entwicklungen sind voll cool

Kommentar
ShinyEneco schrieb am 04.10.2007 um 13:49:20 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist ok.Die nächste wird aber bestimmt viel cooler.

Kommentar
ラティアス schrieb am 06.10.2007 um 03:37:53 Uhr folgenden Kommentar:

Beim benutzen eines beliebigen Monsterballs sieht manja immer diesen schönen roten "Strahl", mit dem ein Pokémon darin verschwindet. Man könnte jetzt die überlegung anstreben, daß es sich beim Monsterball um eine Art Materie-Energie-Wandeler handelt. Damit müsste der Monsterball nur die Energiesignatur des Pokémons "speichern". Irdische Bedürfnisse wie Hunger, Schlaf usw. sollte man in diesem "Speicherzustand" dann eher ausschließen können. Würde auch erklären, warum es scheinbar keinem was ausmacht, da mal eben ein Jahrzehnt drin zu verbringen, man merkt es halt nicht.

Kommentar
Niclas schrieb am 08.10.2007 um 09:57:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz ok aber es gibt bestimmt bessere Folgen

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 2 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 5 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 5 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 16 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 24 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 50 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 55 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 71 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 91 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.