Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 49 und 50

Geschrieben von nYoo am 06.10.2007 um 08:36 Uhr
Bild aus DP049 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folgen sind fertig:
Folge 49: Pokémon Contest! Yosuga Taikai!!
Folge 50: Zen'in Sanka! Tag Battle!!

Nächste Woche läuft in Japan leider mal wieder keine neue Folge, sondern erst in zwei Wochen, also am 18. Oktober. Die Vorschau auf Folge 51 findet sich unter Weiterlesen.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 51
Hikozaru VS Zangoose! Unmei no Battle!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
kc_alex2 schrieb am 06.10.2007 um 10:49:04 Uhr folgenden Kommentar:

Zur Episode 49: Pokemon Contests sind nicht so mein Ding, trotzdem war es eher amüsant was ich so gesehen habe. Irgendwie verstehe ich nicht warum Hikari verloren hat, bzw. nicht in die Top 8 gekommen ist. Wahrscheinlich haben die Writer keine Lust daraus einen 2-Teiler zu machen XD

Zur Episode 50: Die beste der beiden Folgen. Es wird auf jeden Fall richtig spannend was unser Dream-Team betrifft. Nur wüsste ich zu gerne was das Mädel mit dem Wingull vorhin zu Rocko gesagt hat, das er so geschockt reagiert. ^^
Ich rechne mit allem möglichen von "Ich habe bereits einen Freund" bis "Ich bin lesbisch." XDDDD

Kommentar
ShinyManaphy schrieb am 06.10.2007 um 11:55:19 Uhr folgenden Kommentar:

die folgen waren wirklich voll cool.
nur schade ist das wir jetzt mal wieder 2 wochen warten müssen, bis die nächste folge kommt.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 06.10.2007 um 12:57:04 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folgen. Bloß schade, dass Lucia den Wettbewerb verloren hat bzw. noch nichtmal die erste Runde überstanden hat, wobei ich ihre Nummer wirklich lahm fand, da sie die auch ohne Pachirisu hätte machen können. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal eine "Double Performance". Warum kann Nozomi bzw. Zoey diesen Trainer mit der Harfe nicht leiden? Und wer von den beiden hatte jetzt eigentlich gewonnen? Na ja, der Wettbewerb hatte wenigstens mal einen überraschenden Ablauf.

Zur besseren Folge: Was ist das für ein Turnier? Coole Idee, sowas hätte es in der Serie schon viel früher geben sollen^^ Na ja, sieht ja sehr brutal aus, wie Shinji sein Panflam in der Vorschau auf die nächste Folge im Stich lässt. Will er, dass es den Kampf nicht überlebt? O.O

Kommentar
opa schrieb am 06.10.2007 um 13:12:24 Uhr folgenden Kommentar:

die Pokemon Contests war nicht schlecht, und ich wusste zu gern die attacken von Sonflora und Zirpeise-die sahen toll aus.Der Bamelin von Hikari/Dawn hat so ein ernstes Gesicht,dass einen davon richtig lüstig wird.

die Pokemon Tuernier war übels üt alle haben dewonnen und sind jetzt in der Runde 2
und ich glaube dass der Tuernier an mehrere Folgen sein wird...

Die nexte Folge scheint sich alles nur um Team Ash & Paul zu drehen und um Paul´s Panflam...oh mann der Paul is wirklich ein...
Dem mag ich nicht...

Kommentar
Hansi schrieb am 06.10.2007 um 16:28:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube dass, das Panflam von Paul irgendeinmal in Ash Team sein wird, den die Geschichte ähnelt der von Glumanda und außerdem welche Feuer Pokemon gibt es den sonst. Und ich glaube nicht das Ash Magbrant fängt.

Kommentar
Denito schrieb am 06.10.2007 um 16:54:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub auch nich das ash magbrant fängt, aber sein griffel WIRD sich weiterentwickeln, da bin ich mir sicher^^ die folgen waren beide ganz gut, auch wenn ich nummer 50 besser fand, da ich auch nich so auf wettbewerbe stehe^^dieses mädchen ist erst die zweite die rocko wirklich süß findet (nach Lotte), weil sie fasst ihn ja so komisch an den händen.....

Kommentar
Eva schrieb am 06.10.2007 um 17:17:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich liebe Pokemonwettbewerbe. Ab die neuen Regelungungen finde ich voll doof. Besonders die, das man so ein schönes Gewand anziehen muss. Das man mit zwei Pokemon antreten darf kann einmal ein Vorteil und einmal ein Nachteil sein. Das mit den Bällen finde ich auch blöd. Maike ist sowieso optisch das hübscheste Mädchen zwischen Misty, Maike und Dawn. Außerdem ist sie viel feiner als Maike muss ja unbedingt in einem Zelt schlafen und wollte Anfangs einen Koffer voller Kleider mitnehmen. Nein, die 6 bis zur 9 Staffeln waren die besten, weil Maike viel cooler ist.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 06.10.2007 um 18:06:50 Uhr folgenden Kommentar:

Zu 49
Ich fand es gut das auch mal jemand aus den Hauptcharacteren nicht in die erste runde kamm...
Zu 50
COOLES Tunier find ICH!!

Hansi: das denke ich auch!!!

Kommentar
Mamoru Birk - Prof. Birk's Anata schrieb am 06.10.2007 um 19:17:29 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, Rocko kriegt Panflam, soviel ich weiß.
Aber ich mag Shinji. Der Typ is so hammer cool. *__*
ENDLICH mal bösartige Trainer.

Kommentar
opa schrieb am 07.10.2007 um 00:17:55 Uhr folgenden Kommentar:

@Mamoru Birk - Prof. Birk's Anata
woher willst du das wissen,wer dem Panflam bekommen soll? Für mich sieht das so aus als ob Panflam beim Paul bleibt denn sonst kann man Paul nicht mehr als einer mit neuen pokemon nehmen...(es wird doch immer gezeigt wer welchen pokemon hat)umd Paul muss ja dabei sein...was für mich unbegreiflich ist...
Und wenn die beiden(Ash und Paul) erst ma alle Ordnen haben werden sie am großen Meisterschaften teilnehmen und Ash wird sowieso gegen Paul verlieren...

Kommentar
Chopper schrieb am 07.10.2007 um 08:51:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke nicht, dass Ash Paul's Panflam bekommt, ich glaube er behandelt es so mies, weil es noch nicht so entwickelt ist wie sein Chelterrar. Aber wie hat er es in so kurzer zeit so schnell entwickelt?! Ash braucht für sein Chelterrer bestimmt wieder 3 Staffeln. Aber Ash hat ja shcon ein Staravia :)

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.10.2007 um 10:43:51 Uhr folgenden Kommentar:

Mamoru Birk - Prof. Birk's Anata : Ich weiß auch das Rocko Panflam bekommt. Erstmal ist es die beste Aufteilung der Starter und ich habe schon einige Bilder in Google gesehen.

Kommentar
systemt00l schrieb am 07.10.2007 um 10:49:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich meine gelesen zu haben das sein Chelterrar sein früheres Starterpokemon war womit er viele Arenakämpfe bestritten hat und das er jetzt nur noch mal von vorne anfängt ich glaub das stand auf serebii.net unter den Chara Bios bei Paul

Kommentar
Pii schrieb am 07.10.2007 um 16:44:00 Uhr folgenden Kommentar:

also des waren super Folgen, aber warum war bloß Lucia soo mies??? :(
Bestimmt wird Paul sein Panflam abgeben, aber eher an Ash, weil es sich mit Pikachu echt gut versteht.

Kommentar
opa schrieb am 07.10.2007 um 22:39:11 Uhr folgenden Kommentar:

nee...Panflam bleibt beim Paul.
sollte es wo anders gehen,dann zu Ash,was aber kaum möglich ist.Denn welches anderes Feuer pokemon gibts noch?

Kommentar
bo schrieb am 08.10.2007 um 17:03:22 Uhr folgenden Kommentar:

Gabs im 10.Film nicht ein Panflam das mit Ash und Co. mitgereist ist?
Und wenn Shinji Panflam abgibt, dann kriegt es Rocko, in Adv. wurden ja auch alle 3 Starter an 3 Trainer verteilt.

Kommentar
nicki schrieb am 09.10.2007 um 11:50:02 Uhr folgenden Kommentar:

ash bekommt panflam. ich bin mir ganz sicher. ihr müsst mal alle bei bulbapedia gucken. bei suchen ash eingeben, dann ein bisschen runterscrollen und da steht im team: pikachu, griffel, staravia, chelast und panflam.

Kommentar
PanpyroMonfernoMoukazaru schrieb am 09.10.2007 um 12:39:24 Uhr folgenden Kommentar:

im Bulbapedia steht das Ash in DP052 Pauls Panflam bekommt

Kommentar
joker1000 schrieb am 09.10.2007 um 17:22:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ash wird in DP Folge 52, dass Panflam von Shinji erhalten, da er es freilässt.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 09.10.2007 um 17:29:29 Uhr folgenden Kommentar:

panflam geht zu ash !!!!!!!!!!!


steht im bulbapedia unter anime eppics

(bei suchen)

Kommentar
SSJ4.Hunter316 schrieb am 09.10.2007 um 22:08:50 Uhr folgenden Kommentar:

Also habe ein bisschen gegoogelt dabei kamm raus das panflam in den folgen 52/53 nach Ash geht.falls man es darf hier der link zum Beweiss. http://www.pokewiki.de/Ash

Kommentar
Chimchar schrieb am 10.10.2007 um 20:09:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe nichts anderes erwartet.
Ich meine so wie Shinji sein Panflam behandelt war das doch nur eine Frage der Zeit.

Kommentar
opa schrieb am 14.10.2007 um 22:56:35 Uhr folgenden Kommentar:

Hab jetzt noch ein Mal alle Folden angeschaut und muss zugeben,dass Paul sein Panflam sehr gut trainiert hat...Ich mein er kann Kratzer,Flammenwurf, Tempohieb,Feuerwirbel,
Flammenrad, Hitzewelle und diese Attake so änlich wie Drachenwut(Folge 50)
Beim Ash wären das nur Flamenwurf und vielleicht Tempohieb...

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.