Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo of Europe verlost Dialga/Palkia-DS-Lite

Geschrieben von nYoo am 21.12.2007 um 21:05 Uhr
Bild: Dialga/Palkia-DS-Lite Nintendo of Europe hat heute einen Newsletter verschickt, in dem sie ein Gewinnspiel zu Pokémon Diamant und Perle ankündigen. Bei dem Gewinnspiel handelt es sich um ein Worträtsel, in dem man horizontal und diagonal drei Pokémonnamen finden muss.

Der Hauptpreis des Gewinnspiels ist ein „Nintendo DS Lite: Dialga & Palkia Edition“, welchen es ursprünglich nur in Japan in Pokémon-Center-Läden ab dem japanischen Erscheinungsdatum der Spiele gab. Er war damals sehr schnell ausverkauft und war danach nur noch sehr selten zu bekommen, zum Beispiel im Pokémon Daisuki Club oder überteuert im Nintendo World Store in New York City.

Die weiteren Preise sind das „Experten Package“, bestehend aus den beiden Spieleberaterbüchern von Future Press, das „Sammelkarten Package“, bestehend aus der „Lucario Tin-Box“ und Boosterpacks, sowie das „Spinning Figuren Package“ mit Figuren von Bandai.

Stückzahlen der verlosten Preise wurden nicht angegeben. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Februar 2008. Die Teilnahmedetails haben wir für alle, die den Newsletter nicht erhalten haben, unter Weiterlesen eingefügt.



Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss man in folgendem Bild drei weitere Pokémonnamen neben Palkia finden:

Worträtsel des Gewinnspiels

Die drei Pokémonnamen müssen zusammen mit Alter, Name und Adresse an Pokemon-in-Sicht@nintendo.de geschickt werden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
David schrieb am 21.12.2007 um 21:43:15 Uhr folgenden Kommentar:

mhh merkwürdig, hab 2 mails von nintendo bekommen, wo einmal die email Pokemon-in-Sicht@nintendo.de war und einmal Pokemon-ich-hab-dich@nintendo.de.
Ist das dann egal an welche ich die Antwort schicke?Oo

Kommentar
nyoo schrieb am 21.12.2007 um 22:07:34 Uhr folgenden Kommentar:

David: Keine Ahnung. Ich habe selber nichtmal die E-Mail erhalten, nur irgendwelche anderen Nintendo-Newsletter. Daniel hat es mir weitergeleitet und dort stand eben "Pokemon-in-Sicht@nintendo.de". Welche der beiden Mails hast du später erhalten? Ich nehme mal an, das spätere wäre damit die korrekte Adresse, aber sicher kann man da nicht sein.

Kommentar
David schrieb am 21.12.2007 um 22:14:39 Uhr folgenden Kommentar:

nyoo:die mit in sicht war die zweite.
mhh werd ich halt einfach an beide schicken.^^

Kommentar
TheDrake schrieb am 21.12.2007 um 23:10:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab gar keine E-Mail bekommen oO
nur den monatlichen Newsletter und so ne Sondernachricht zu den FAQs ^^!
Kann mir jemand die Mail schicken?
Danke!

Kommentar
mewX schrieb am 21.12.2007 um 23:13:27 Uhr folgenden Kommentar:

Die oben angegebene Adresse Pokemon-in-Sicht@nintendo.de scheint zu stimmen, hab gerade eine estätigungsmail erhalten :-)
"Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Pokemon-in-Sicht-Gewinnspiel!"

Kommentar
kirazky schrieb am 22.12.2007 um 00:01:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe eine frage kann man auch in email auch palkias name schreiben?

Kommentar
nyoo schrieb am 22.12.2007 um 01:00:46 Uhr folgenden Kommentar:

Logischerweise nicht.

Kommentar
kralle777 schrieb am 22.12.2007 um 11:06:46 Uhr folgenden Kommentar:

Tja ich hab von der anderen Mail ne Bestätigung bekommen:

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Pokémon-ich-hab-dich-Gewinnspiel!

Dein Nintendo-Team

Kommentar
VfB1992 schrieb am 22.12.2007 um 12:31:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe bei beiden E-mail adressen geantwortet und von beiden eine Antwort bekommen

Kommentar
Aroton schrieb am 23.12.2007 um 09:25:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find da nur zwei andere Namen O.O

Kommentar
matthias schrieb am 23.12.2007 um 11:02:19 Uhr folgenden Kommentar:

???
ich find neben palkia i-wie nur 2 xD

Kommentar
nYoo schrieb am 23.12.2007 um 13:44:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr müsst schon auch diagonal suchen.

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 23.12.2007 um 14:29:00 Uhr folgenden Kommentar:

der dritte name is sehr schwer zu finden... aber ich habs auch geschafft :)

Kommentar
simon schrieb am 23.12.2007 um 16:10:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab keine halbe minute gebraucht

Kommentar
Pokefreak schrieb am 23.12.2007 um 16:36:41 Uhr folgenden Kommentar:

Wieviel von den Nintendo DS Lite gibt es ??

Kommentar
Seriouskano schrieb am 23.12.2007 um 16:57:51 Uhr folgenden Kommentar:

wehe, einer sagt vor.

Kommentar
nyoo schrieb am 23.12.2007 um 17:07:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schalte übrigens keine Kommentare frei, die die Lösung verraten.

Pokefreak: Wie schon in der News steht, wurden keine Stückzahlen genannt. Wahrscheinlich gibt es den DS Lite nur einmal und die anderen Preise mehrfach, aber keine Ahnung.

Kommentar
Pichuka schrieb am 23.12.2007 um 18:30:59 Uhr folgenden Kommentar:

Es stehen die Wörter immer von links nach rechts oder?

Kommentar
Serven schrieb am 23.12.2007 um 19:44:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wie hässlich..da überlegt man sich echt, was das dtitte Wort ist, versucht sogar von unten nach oben oder von rechts nach links was zu suchen, weil man so verzweifelt ist und auhc diagonal hab ich es andersrum versucht. Und dann guckt man noch einmal hin und fidnet es dann... das ist aber echt blöd, vor allem weil die Buchstaben meist nicht gleich lang sind und du bei der Diagonal versehentlich mal nen bhuchstaben überspringst wegen der größe...egal, 5 Minuten halt verschwendet!^^

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 23.12.2007 um 20:09:48 Uhr folgenden Kommentar:

das rätsel ist voll leicht

Kommentar
kralle777 schrieb am 24.12.2007 um 09:09:26 Uhr folgenden Kommentar:

Im Nick Adventskalender wird heute übrigens auch der Dialga & Palkia DS Lite verlost zusammen mit der Diamant Edition

Kommentar
Hiro schrieb am 24.12.2007 um 10:59:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin kein Newsletter Abonnent.
Kann ich trotzdem beim Gewinnspiel teilnehemen?

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 24.12.2007 um 12:18:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe auch an dem gewinnspiel teilgenommen hab die 3 pkmn gefunden und an die angegebene e-mail adresse geschickt aber ich habe keine bestätigung bekommen

Kommentar
Palkia schrieb am 24.12.2007 um 12:35:28 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,ich würde gerne so einen Gewinnen.Aber die anderen Preise sind auch nicht schlecht.

nYoo:Wie weiß Nintendo,
welche Adresse ich
habe?

Kommentar
nYoo schrieb am 25.12.2007 um 13:32:33 Uhr folgenden Kommentar:

Pichuka: Ja und auch von links oben nach rechts unten diagonal.

Serven: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es steht doch schon da, dass es nur horizontal und diagonal sein kann.

Hiro: Ja, wie man doch eigentlich an den Kommentaren hier erkennen kann.

Palkia: Auch hier ist man im Vorteil, wenn man lesen würde. Du musst deine Adresse mit in die E-Mail schreiben.

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 25.12.2007 um 14:59:59 Uhr folgenden Kommentar:

joo hab die e-mail erhalten^^
aber das ist bei mir in junk-mail ordner gelandet

Kommentar
Serven schrieb am 25.12.2007 um 17:06:12 Uhr folgenden Kommentar:

NYoo: Ja, aber ich war so verzweifelt, weil ich das dritte Wort nimmer gefunden hab...und auch so, man muss schon zugeben, dass die buchstaben ziemlich ungleich in paar reihen ist undman, wenn man nen fehler macht, ausversehentlich eine Reihe zu weit vorrutscht...

Kommentar
Shadow Dialga schrieb am 25.12.2007 um 17:24:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das Rätsel ich puppileicht.
Wer die richtige Antwort mailt, bekommt die Bestätigung.Hab ich^^
wer die Antwort nicht richtig mailt= keine Antwort.
Weil viele richtige Antworten ankommen, wird es verlost.

Kommentar
kuddl schrieb am 25.12.2007 um 19:54:23 Uhr folgenden Kommentar:

pfff 15. februar ist aber ganzschoen lange >_>

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 26.12.2007 um 18:38:00 Uhr folgenden Kommentar:

@kralle777:

Wie viel Zeit lag bei dir zwischen den Absenden der Antwort mail und dem Erhalten der Bestätigungsmail, ich hab nämlich meine mail vor 2 Tagen abgeschickt und noch keine Bestätigung bekommen.

Kommentar
kuddl schrieb am 27.12.2007 um 10:31:28 Uhr folgenden Kommentar:

also ich hab meine mail geschrieben und nach ner minute hab ich nachgeguckt da hatte ich auch die antwort ;-)

Kommentar
kralle777 schrieb am 27.12.2007 um 12:07:05 Uhr folgenden Kommentar:

Die Bestätigungsmail kommt normal nach wenigen Minuten.

Kommentar
BeezleBug schrieb am 27.12.2007 um 12:43:46 Uhr folgenden Kommentar:

Oh, also ich habe meine Antwort-mail vor Tagen abgeschickt und ich bin mir sicher ich hatte die richtigen Lösungen.

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 27.12.2007 um 13:17:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das das eigentlich UNMÖGLICH ist eins von diesen Ds zu gewinnen ... muss man mal nachdenken wieviele jugendliche und ältere daran teilnehmen... da steht die chance ( finde ich ) glatt 0... ist halt meine meinung...
weil ich glaub kaum das das nur in Deutschland usw das gewinnspiel ist...

Kommentar
Ich bins! schrieb am 27.12.2007 um 16:21:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab da ma ne frage: Da oben steht ja das die das man drei weitere namen neben Palkia finden muss, aber was ist wenn mal jetzt angenommen in der letzten Zeile auch ein name versteckt ist, würde es dann auch zählen, oder wie isn das denn nun damit gemeint (neben Palkia) =/
Pls antwortet auf meine Frage!! Thx ^^

Kommentar
Garchomp16 schrieb am 27.12.2007 um 16:44:43 Uhr folgenden Kommentar:

auf den ersten blick sieht des schwer aus ist es aber net ;)

Kommentar
Jaiji schrieb am 27.12.2007 um 20:03:36 Uhr folgenden Kommentar:

Muss man eigentlich ein Betreff angeben?
Hab den Newsletter nicht bekommen, und will da ja nix falsch machen ;)

Kommentar
Yeah schrieb am 27.12.2007 um 21:41:04 Uhr folgenden Kommentar:

Dann versuche ich auch mal mein glück :)

Kommentar
magneton schrieb am 28.12.2007 um 10:33:19 Uhr folgenden Kommentar:

@jaiji: ich hab kein betreff angegeben und nach wenig minuten die e-mail erhalten ;-)

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 28.12.2007 um 15:21:53 Uhr folgenden Kommentar:

Hat einer von euch eine Anhang angehängt?
Ich hab nämlich die Rätsel-grafik in der ich die Namen eingekreist habe mit angehängt, und ich hab den Verdacht das Nintendo mails mit Anhang nicht annimt.

Kommentar
Floh schrieb am 28.12.2007 um 20:31:39 Uhr folgenden Kommentar:

Man ist das einfach...

Kommentar
nYoo schrieb am 28.12.2007 um 22:00:38 Uhr folgenden Kommentar:

Beezle Bug: Und wieso kannst du es nicht ganz normal wie jeder andere machen?


Also so langsam reicht es mit dem gechatte hier. Das ist hier sicher kein "Supportthread" für Leute, die es nichtmal auf die Reihe bringen, an einem Gewinnspiel per E-Mail teilzunehmen ...

Kommentar
Aroton schrieb am 29.12.2007 um 17:30:55 Uhr folgenden Kommentar:

jaa endlich hab ich diesen blöden namen gefunden -.-
(ich weiß das ich blöd bin)

Kommentar
Silvana Windrunner schrieb am 30.12.2007 um 11:04:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die könnten den DS massenhaft produzieren
Gewinnspiele sind so einfallslos^^
sie sollten ihn aer zum normalen Preis verkaufen um die 150€, weil ich zahl nicht 50€ mehr nur wegen den Zwei pokemon.
sonst geh ich zu einer lackiererei(wo ich schon meinen
Dell Laptop ein pikachu muster verpassen ließ) und las mir die Zwei rauf lackieren.
kommt mir billiger

Kommentar
Silvana Windrunner schrieb am 30.12.2007 um 11:07:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde ihn im ebay verkaufen wenn ich ihn grieg -.-
da bekomm ich gute 100€ und dann kann ich scho wieder mehr aufs moped sparen (ich hab selbst einen DS light)

Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 02.01.2008 um 13:59:51 Uhr folgenden Kommentar:

Sind da nur deutsche Namen drinne oder auch ausländische (Japanische oder Amerikanische/Englische)?

Habe einen Deutschen und Japanischen gefunden

Kommentar
Luca schrieb am 02.01.2008 um 19:50:55 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hab zwei Namen waagerecht (Palkia nicht dazugenommen) aber dann find ich nix mehr! Krieg ich einen DS (ich hab einen light) dann schenke ich ihn meiner Schwester zum G-Tag!

Kommentar
Panflam14 schrieb am 03.01.2008 um 11:43:49 Uhr folgenden Kommentar:

100 €???? Dafür würdest sicher mehr kriegen, da ein normaler ja schon 150 € kostet und das ein Sammlerstück ist!
Aber er wird nicht nur dort verlost! Er wird auch in der kostenlosen Zeitschrift "Zocker Heaven", die es z.B.: bei Karstadt Spiel&Sport gibt, verkauft!

Kommentar
Darkpichu schrieb am 03.01.2008 um 12:14:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich werde wenn ich ihn kriege behalten den : mein freund hat am 11 märz geburtstag da kann ich ihn den schenken

Kommentar
Dickmops schrieb am 03.01.2008 um 12:53:53 Uhr folgenden Kommentar:

so schwer sind die namen auch nicht zu finden ich hab alle drei gefunden. ich mag diese DS mit Palkia und Dialga aber nicht wirklich leiden

Kommentar
Lio schrieb am 03.01.2008 um 18:12:14 Uhr folgenden Kommentar:

wow:eek4:

Kommentar
Panflam14 schrieb am 03.01.2008 um 20:54:21 Uhr folgenden Kommentar:

Meinte statt verkauft, verlost also er wird auch in der zeitschrift verlost^^

Kommentar
rumble schrieb am 03.01.2008 um 21:01:32 Uhr folgenden Kommentar:

Sind da nur deutsche Namen drinne oder auch ausländische (Japanische oder Amerikanische/Englische)?

Habe einen Deutschen und Japanischen gefunden

Nein nur Deutsche.... Was istn der Japanische? wüsst ich ja mal gerne lol

Kommentar
LOL schrieb am 03.01.2008 um 22:42:28 Uhr folgenden Kommentar:

ging aber leicht hätte echt schwerer sein.

Kommentar
BiBo schrieb am 04.01.2008 um 17:54:07 Uhr folgenden Kommentar:

Als ich das abgeschickt hab (an Pokemon-in-Sicht@nintendo.de)kam sofort ne Antwort: Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Pokemon-in-Sicht-Gewinnspiel!
Dein Nintendo-Team
Allerrdings ist die mail in Junk-E-mails gelandet

Kommentar
robin14 schrieb am 04.01.2008 um 18:12:51 Uhr folgenden Kommentar:

mein gott!
was stellen sich manche hier so an?!das rätsel is leicht . und wenn mer nur 2 findet sucht man halt länger...wenn man den ds unbedingt will!

Kommentar
Der Gewinner schrieb am 05.01.2008 um 15:53:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fands total leicht, hab auch ne bestätigung gekriegt:

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Pokemon-in-Sicht-Gewinnspiel!

Dein Nintendo-Team

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 05.01.2008 um 19:03:43 Uhr folgenden Kommentar:

Also bitte... manchen senden hier nachrichten die vollkommen unnötig sind... ich meine nicht jeder muss wissen ob es TOTAL LEICHT WAR... oder solche sachen.. das muss nicht jeder wissen und glaube es interessiert auch niemanden...

Kommentar
sephiroth schrieb am 31.01.2008 um 18:56:47 Uhr folgenden Kommentar:

und immernoch 15 tage bis zur deadline >_>
die war aber wirklich arg grosszügig gesetzt. Und dann wirds bestimmt auchnoch lange dauern bis die Ergebnise kommen >_

Kommentar
sephi schrieb am 15.02.2008 um 17:21:07 Uhr folgenden Kommentar:

zomg,deadline ^_^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.