Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Platinum-Fotos aus Japan

Geschrieben von nYoo am 08.08.2008 um 12:30 Uhr
Als Ergänzung zu den zwei Fotos aus dem Pokémon Center von gestern haben wir für euch heute noch bessere Fotos von den Neuerungen in Pocket Monsters Platinum, die man sich mit einem speziellen DS-Download-Service in den Pokémon Centern auf seinem DS ansehen kann:


Wie gesagt, erhält der Spieler auf dem ersten Bild ein Porygon in einem Haus in Schleiede, auf dem zweiten Bild erhält der Spieler TM 27 (Rückkehr) von Prof. Eibe. Das dritte Foto zeigt einen neuen Schalter im Erdgeschoss der Pokémon Center in Pocket Monsters Platinum, welcher zu dem neuen Wi-Fi ひろば („Wi-Fi Platz“) führt, wo sich vermutlich die neuen Minispiele befinden.

Außerdem hier noch rechts neben dem Text ein besseres Foto des Flyers, der die neuen Silhouetten bewirbt. Den Flyer gibt es in Japan bei den Ladenketten von Toys 'R' Us und TSUTAYA.

Er besagt, dass mit der Spielepackung von Pocket Monsters Platinum ein weiterer Flyer mit weiteren Hinweisen zu den Silhouetten verteilt werden wird. In dem blauen Kreis wird auch darauf hingewiesen, dass diese Pokémon nicht im normalen Spielverlauf anzutreffen sind. Vom 28. September (zwei Jahre nach Erscheinen von Diamond/Pearl in Japan) bis zum 4. November wird es vermutlich dann noch weitere Hinweise geben.
Zurück

Kommentare
Kommentar
TheWanse schrieb am 08.08.2008 um 13:10:12 Uhr folgenden Kommentar:

Versteh ich das richtig, dass diese Silhouetten dann für neue Pokémon/Formen stehen, die nicht in Platinum, sondern in einer neuen Generation eingeführt werden?
Oder besteht auch die Möglichkeit, dass diese Pokémon schon in Platinum drin sind und als besondere Überaschung nach und nach präsentiert werden?

Kommentar
jac r schrieb am 08.08.2008 um 13:23:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ja das ist klar, das sind weitere Rotom Formen
das sieht man.

Kommentar
nYoo schrieb am 08.08.2008 um 13:40:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ja man sieht sie schon in Platinum, aber im normalen Spielverlauf gibt es sie nicht.

Kommentar
meinname schrieb am 08.08.2008 um 13:41:18 Uhr folgenden Kommentar:

vieleicht gibt es im Spiel ein bereich wo man sich die Pokemons per wi-fi holen kan.

Kommentar
Pat schrieb am 08.08.2008 um 13:51:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ich denke auch, dass das Rotom Formen sind, die man durch spezielle Tickets oder so findet. Bei Rotom wurde ja lange diskutiert, obs legendär ist oder nicht.

Kommentar
avalon schrieb am 08.08.2008 um 13:53:16 Uhr folgenden Kommentar:

also versteh ich das richtig; diese 5 pokemon sind im spiel eingebaut aber man bekommt sie auf events? also wir mit shaymin oder arceus.
@jac r: wenn das echt rotom-formen sind, ist das evtl auch eine off. bestätigung dafür dass rotom legendär ist?!

Kommentar
karnimani89 schrieb am 08.08.2008 um 14:22:24 Uhr folgenden Kommentar:

Also wird es sie vermutlich in platin geben als event von nintendo und dass doch bestimmt wieder nur in japan :-(

Aber trotdem wird das spiel der Hammer... meint ihr dass die minispiele nur wifi spielbar sind oder auch per ds zu ds übertragung???

Kommentar
tornuptohieb schrieb am 08.08.2008 um 14:29:38 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo das wär doch komisch das es jetzt neue pokemons gibt

Kommentar
tzui schrieb am 08.08.2008 um 14:33:45 Uhr folgenden Kommentar:

jo das mit den neuen rotom formen hab ich mir auch gedacht, wahrscheinlich sinde es so wechselentwikcklung durch item oder wie bei burmadame, schätz ich mal

Kommentar
Heero schrieb am 08.08.2008 um 14:34:22 Uhr folgenden Kommentar:

also wie in Pokemon XD Gale of Darkness damals!

Kommentar
Thomas schrieb am 08.08.2008 um 15:44:30 Uhr folgenden Kommentar:

Das linke untere sieht für mich aus wie Tanoloss. Vielleicht eine weiblich/männlich teilung? Das untere in der mitte sieht wie Krabby oder Metang aus und wie TheWanse sagte die anderen ähneln wirklich Rotom. ich bin mal gespannt, wie "nicht im normalen Spielverlauf" gemeint ist. mfg

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 08.08.2008 um 16:03:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin mir zu 100% sicher das das Rotom-Formen sind. Denn man muss sie sich mal ansehen.
1.) ähneln sie Rotom sehr
2.) sehen sie alle fast gleich aus halt die form nur.

aber finde ich jez schon irgendwie blöd das man solche Pokemon wieder nicht bekommt. Ich frag mich wofür sie sich überhaupt die mühe machen sie überhaupt einzubauen :/
Wenn dann sollte man sie bekommen und nicht nur sehen können.

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 08.08.2008 um 16:33:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab ja auf nen fake gehofft..
Allein die formen wirken einfallslos..

Kommentar
Philipp S. schrieb am 08.08.2008 um 17:03:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe es auch gesehen und sofort an Rotom gedacht... Wenn das vielen hier so geht, ist das wohl auch Rotom. Oder aber, Nintendo geht davon aus, dass eben alle denken, es sei Rotom, dabei ist es vielleicht ein anderes Pokémon (aus einer anderen Generation wäre cool, z.B. Kleinstein)... Wer weiß?!

Kommentar
robin14 schrieb am 08.08.2008 um 17:10:11 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht SIEHT man sie auch nur im spiel..und sie sind nicht fangbar oder über events etc zu bekommen. dann wärns vielleicht pokemon der 5.generation *g*

Kommentar
matze schrieb am 08.08.2008 um 17:11:59 Uhr folgenden Kommentar:

Es wäre egt nicht zu früh für neue Pokemon! Denn Togepi wurde auch schon in Kanto veröffentlicht und Marill auch. Vllt bekommt man sie deshalb nicht im normalen Spielverlauf, da sie eventuell zur nächsten Generation gehören und nur von dort aus getauscht werden können!

Kommentar
Flex schrieb am 08.08.2008 um 17:57:11 Uhr folgenden Kommentar:

Bei aller Freude...Aber dieser Trend der neuen Formen, der mit Deoxys und Foremo begonn, und mit Burmy und Shallelos usw weitergeführt wurde nun auch auf Rotom ausgeweitet wird, mit spontan mal 5 neuen Formen. Das macht die Sache nicht übersichtlicher,und irgendwie ist es auch sinnlos. Da hätte ich lieber den Baby Trend fortgeführt, die sind genauso sinnlos, zählen aber wenigstens als Individuum.

Kommentar
falco schrieb am 08.08.2008 um 18:47:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frag mich welche Kräfte diese fünf Pokemon haben.Es sind bestimmt seltene oder sogar legendere Pokemon weil man sie im normalen Spielverlauf ja nicht kriegt!Auf jeden Fall freu ich mich schon auf mehr Infos über diese fünf Pokemon.BYE:)

Kommentar
meinname schrieb am 08.08.2008 um 18:52:11 Uhr folgenden Kommentar:

die sehen wie Elektro Pokemons aus.
Da ja der Name Rotom von Rotation+Atom oder rückwerts gelesen Motor ergibt, kan ich mir leicht vorstellen das es irgendetwas mit Rotom zutun hat.
Das Rote würd aussehen wie ein TOASTER.
Das Orangene=Glühbirne.
Das Grüne=Gewitterwolke
Das Blaue=Auflade Gerät.
Das lilane=Kühlschrank.
Und alles braucht STROM.

Kommentar
Kenoureo schrieb am 08.08.2008 um 19:39:19 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname

das Grüne wirkt eher nach nem Traktor.

ich kann es mir so vorstellen, Rotom hat ja die Fähigkeit, sich in Elektro geräten zu verstecken. Eventuel ist es ja wie bei Deoxys in Ranger. Rotom könnte sich also nachdme man es aus dem Fehrnseher geweckt hat sich in Sinnoh in den verschiedensten Elektrogeräten verstäcken, und man siht es kurtzt in dieser form bis es ähnlich wie latias ...

Kommentar
Hideki schrieb am 08.08.2008 um 19:56:39 Uhr folgenden Kommentar:

Immer diese sinnlosen Spekulationen wenn man noch nicht einmal wirklich in Wolken rumstochern kann, da einfach noch keine da sind. Bis auf die Silhouetten weiß man nicht rein gar nichts. Sry aber ich kann diese fast "dummen" Spekulationen nicht mehr lesen ... wartet doch einfach ab ...

Kommentar
Reita schrieb am 08.08.2008 um 20:14:51 Uhr folgenden Kommentar:

und und das grüne sieht aus wie der schädel eines pottwalls vlt.,neue kyogre form....
leute... das is absurd
ich glaub kaum das das 5. gen pokés sind
aber ich glaub schon das sie iwas mit rotom 7zuu tun ham...

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 08.08.2008 um 20:15:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Flex: Nur mal so zur info Schallelos hat keine 2te form denn das ist nur der unterschied zwischen männlich und weiblich ;)

Achja die Grüne Gestallt ähnelt für mich irgendwie einem Fotoapperat mit einem Fuß xD

Kommentar
ragdoll schrieb am 08.08.2008 um 20:45:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich weiß nicht was ihr alle gegen baby pokemon habt Oo

Kommentar
atashii schrieb am 08.08.2008 um 20:46:36 Uhr folgenden Kommentar:

das grüne sieht aus wie ein fotoaparat...
buuuhhh schrecklich diese silhouetten -.-

Kommentar
Shinji schrieb am 08.08.2008 um 21:28:45 Uhr folgenden Kommentar:

Die 5 Pokemon sind ne neue Generation:) weil man sie nicht im Spiel fangen kann.

Auf dem Zettel steht nix von Rotoms neuen formen

Kommentar
-DarkShaymin- schrieb am 08.08.2008 um 21:33:20 Uhr folgenden Kommentar:

Man bin schon gespannt wie ein Flitzebogen^^

Kommentar
Pokefandeluxe schrieb am 08.08.2008 um 21:46:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde sagen...

rot =Toaster oder Mikrowelle
blau =Fernseher
grün =Überwachungskamera
lila =Kühlschrank
orange=Glühbirne

Kommentar
Negi schrieb am 08.08.2008 um 22:48:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde sagen das sieht nach BABY POKEMON aus weil das blaue sieht aus wie ne vorentwicklung von schnebedeck und das rote so bissl vllt wie von kleinstein,krabby oder tahnel ^^ und zu dem oragenen sieht aus wie puppance , und zu grün vllt magnetilo oder so und zu lila fehlt mir nix ein

Kommentar
DerPokefan schrieb am 08.08.2008 um 23:04:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub nicht, dass das Pokemon die 5. Generation, denn die 4. Generation ist nähmlich die letzte Generation.
Dann ist es vorbei mit Pokemon.

Kommentar
Pat schrieb am 09.08.2008 um 00:11:42 Uhr folgenden Kommentar:

@ Shinji: Die werden das auch kaum verraten, wenn sie eh NUR Silouetten zeigen..

Ich würde sagen_
rot = keine Ahnung
orange = Glühbirne
grün = U-Boot
lila = Kühlschrank
blau = Zitronenpresse mit Heckenscheere als Arm xD

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 09.08.2008 um 04:31:37 Uhr folgenden Kommentar:

also wenn ich das grüne sehe fällt mir nur n fernseher+satellitending ein..
ich bin echt gespannt was das wird wenns fertig ist..

Kommentar
Satoshi15 schrieb am 09.08.2008 um 05:34:23 Uhr folgenden Kommentar:

Meine Vermutungen und Gedanken zu den neuen Pokemon:

Gruenes Pokemon: Mehr Traktor als Pokemon.
Orangs Pokemon: Wahrscheinlich ein Kampf-Typ, ich schaetze das Rabautz eine Entwicklung bekommt die sich auf den Sp.ANG bezieht.
Blaues Pokemon: Epic Fail!!!
Rotes Pokemon: Es wird zu 99% ein Baby-Pokemon. Die Baby-Form vom Kanto-Pokemon Krabby. (Schaut mal auf die Hoerner von Krabby und Kingler und vergleicht sie mit dem^^)
Violettes Pokemon: Eine neue Form von Rotom nehme ich an.

Kommentar
Stef-san schrieb am 09.08.2008 um 09:30:59 Uhr folgenden Kommentar:

die unteren 3 gehoeren def. zum gleichen Pokemon, denn die haben alle ne SPitze in der Mitte. DIe anderen 2 keine AHnung

Kommentar
Todesser schrieb am 09.08.2008 um 10:24:02 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist Ballpainting, dabei nimmt man einen Tennisball, taucht ihn in Farbe und spielt ihn oft gegen eine Leinwand -.- So sehen die Teile zumindest aus.
Wenn man sie in Platinum als Pokemon bekommen kann, dann können es keine neuen sein, da man sie ja sonst nicht nach D/P tauschen könnte. Deshalb denk ich auch das es neue Formen sein werden. Vllt. sind es nur neue Sprites und Nintendo verascht uns

Kommentar
Berova schrieb am 09.08.2008 um 10:50:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke schon, dass das rotom formen sind, denn rotom besteht ja aus plasma und kann daher theoretisch verschiedene formen annehmen. aber das man es in andere geräte stecken muss um die form zu ändern, finde ich weit hergeholt, denn das was wir kennen sieht ja auch nicht aus wie ein fernseher, oder täusch ich mich da?

Kommentar
Giratina schrieb am 09.08.2008 um 11:17:15 Uhr folgenden Kommentar:

Da stand doch was von 9.13...

könnte das nicht sowas wie 13.September bedeuten????

Kommentar
Panferno15 schrieb am 09.08.2008 um 11:38:15 Uhr folgenden Kommentar:

für mich sehen das lila und das blaue pokemon wie eine andere art von kappalores aus. das oranhene könnte auch eine andere wetterform von formeo sein zum beispiel nebel oder sandsturm das grüne ähnelt peliepper und das rote ähnelt stark an metang

Kommentar
Blade schrieb am 09.08.2008 um 13:05:18 Uhr folgenden Kommentar:

@ derpokefan

Woher willst du denn wissen das es nach der 4. vorbei ist???
Nintendo wird wohl solange weiter machen,wie sie Geld damit machen können....

Kommentar
Yurianu schrieb am 09.08.2008 um 14:21:23 Uhr folgenden Kommentar:

Mal ehrlich, wenn das neue Pokemon werden, dann weiß ich nich ob ich weiter mir die Edis kaufe. Die sehen alle so gleich aus... Ich meine brauchen wir schon nen Kühlschrank als Pokemon ( Ja der Eis/Elektro Typ muss ja eingeführt werden o.o. Hoffe es sind doch andere Formen von bekannten , naja abwarten und Tee trinken ^^

Kommentar
Jaikop schrieb am 09.08.2008 um 15:20:31 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht sind das ja nur Pokemon die in dieser zerrissenen welt im gras kommen.

Kommentar
Jaikop schrieb am 09.08.2008 um 15:30:36 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht sind es auch garkeine Pokemon.

Kommentar
Jaikop schrieb am 09.08.2008 um 16:03:23 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht sind es auch garkeine Pokemon.Wie ihr sicher wisst befindet sich rotom auf diamant und perl in einem fernseher kann sein das dies maschinen sind wo man es drin fangen kann oder?

Kommentar
MrVega schrieb am 09.08.2008 um 17:21:23 Uhr folgenden Kommentar:

omg unabhängig welche eurer theorien stimmen KÖNNTEN ... sie klingen alle grausam ... wenn es eine 5te gen geben sollte (was meiner meinung nach schwer wird, da übergott (arceus+) und wertvoller als diamant (farbe, god/silber, rubin noch wertvoller und dann diamant) schwer zu toppen sein könnte) dann kann man sich auf eine fusion aus transformers und digimon einstellen ... "los toastermon" ...

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 09.08.2008 um 19:12:03 Uhr folgenden Kommentar:

@ Pokéfan :D
Schallelos' Formen haben mit den Fundorten zu tun! Blaue gibs im Osten, Rote im Westen!

@ DerPokefan
Warum sollte es aus mit pokemon sein?

Kommentar
obstnase schrieb am 09.08.2008 um 22:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

ohje, das Orangene sieht aus wieein Baby-pokemon zu registeel, das wäre aber unmöglich, weil Legendär Pokemon keine entwicklungen haben (es sei denn man würde das einführen, das hat grade noch gefehlt) dann, das blaue scheint wohl ein verletztes Pokemon zusein, da der rechte arm wie Krücken ausieht XD und lila ist ein amboss und der rest, ach, was weiß ich.

Kommentar
Palkia07 schrieb am 10.08.2008 um 01:14:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke mal das alle Pokémon irgendwie zusammen gehören...sonst wären sie ja wohl kaum alle drauf...wenn es heißt das sie im spielverlauf nicht anzutreffen sind könnte es sein das es sogar neue formen von pokemon sind aus alten pokemon...naja ich freu mich schon

Kommentar
BAF schrieb am 10.08.2008 um 09:37:43 Uhr folgenden Kommentar:

Waaaas???pokemon gibts danach nichmehr, also war die 4. generation die letzte jetzt???
Oder wenn nich, erzähl doch nich son Scheiß, "DerPokefan"!Hilfeeeee!:@:@

Kommentar
hydropi9 schrieb am 10.08.2008 um 11:33:13 Uhr folgenden Kommentar:

Das orangene könnte genauso gut eine andere Form von Registeel sein!

Kommentar
Thomas schrieb am 10.08.2008 um 11:44:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich vermute ebenfalls es wird keine 5. Generation geben; Jedem gehen mal die Ideen aus wenn man schon diese Formen oder was sie auch sind ansieht man merkt auch irgendwie, dass die Erfinder langsam den Geist aufgeben, was könnte man als Pokemon noch machen?
Fische, Hunde, etc. gibt es schon genug.

Kommentar
xD schrieb am 10.08.2008 um 14:27:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Giratina das ist das erscheinungsdatum von Platin xD

platin erscheint in japan am 13.9.

Kommentar
Dion schrieb am 10.08.2008 um 19:41:19 Uhr folgenden Kommentar:

Vieleicht ist das ne mischung aus Formeo und Rotom. Also muss man das Rotom oder Formeo auf ein Spiel in der nächsten generation schicken (weil es da dieses pokemon nicht giebt) und sie in die Pension bringen. Aus dem EI schlüpft dan vieleicht eines dieser "Pokemon". ;-D

Kommentar
poketoy schrieb am 11.08.2008 um 00:59:22 Uhr folgenden Kommentar:

Das orangene könnte die Nebelform von Castform sein. In DP wurde das Wetter Nebel eingeführt und jetzt folgt noch eine Nebelform für Castform. ist doch logisch, oder?

Kommentar
BlacK schrieb am 11.08.2008 um 01:36:37 Uhr folgenden Kommentar:

kann des sein das die neuen pokemon vllt babyformen sind ?
fänd ich persölich cool

Kommentar
palkia007 schrieb am 11.08.2008 um 12:56:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube das sind neue formen von pokemon.
rot:metang
lila:pikachu flügel form
blau:schneebedeck
grün:chelast
orange:darkrei mit ring oder pupance

Kommentar
BlacK schrieb am 11.08.2008 um 23:17:16 Uhr folgenden Kommentar:

des eine rechts unten erinnert mich an bronzong

Kommentar
Palkia07 schrieb am 12.08.2008 um 00:14:20 Uhr folgenden Kommentar:

aha...man nimmt also vorentwicklingen von pokemon und gibt ihnen eine ganz andere form?...sicher....

Kommentar
Pit schrieb am 12.08.2008 um 15:04:12 Uhr folgenden Kommentar:

Was ich persönlich hoffe ist, dass das Kreuzungen sind also ein Poke mit der eigruppe Monster und noch eins mit dieser eigruppe. @BAF oder es ist die 5.gen !!!!!!!! POKEMON 4 EVER!!!!!!! Pokemon soll noch viele gens bekommen !!!!!

Kommentar
pillepalle schrieb am 14.08.2008 um 17:43:23 Uhr folgenden Kommentar:

was is das denn fürn pokemon im hiNTERGRUND?

Kommentar
Enton schrieb am 14.08.2008 um 22:00:14 Uhr folgenden Kommentar:

omg einige spek. sind ja echt witzig!! naja eigentlich haben sie ja recht es ist viel möglich mit diesen blöden neuen trends:( aber das neue game wird sicher geil auch wenn die silhouetten nicht wie pokemon aussehen... trotzdem weiss ich nicht was ich davon halten soll.....:/

Kommentar
shiny-fan schrieb am 17.08.2008 um 16:31:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde das das orangene am ehesten nach einem pokemon aussieht (Kapoera

Kommentar
shiny-fan schrieb am 17.08.2008 um 17:54:47 Uhr folgenden Kommentar:

wenn das echt pkmn sind, dann ham sie wohl keine tiere mehr als vorbild gefunden und nehm jetzt maschinen xD
naja, wird vieleicht besser wenn man die farbe sieht.

Kommentar
Pokemon4eva schrieb am 17.08.2008 um 21:39:31 Uhr folgenden Kommentar:

also mal ehrlich iawie sehn die doch alle besch**en aus!wenn das die 5. gen is pokemon leida am ende...:(

Kommentar
Jojojo schrieb am 20.08.2008 um 22:39:15 Uhr folgenden Kommentar:

Etwas realistischer betrachtet sieht das orangene aus wie ein Regi. Vielleicht ein anderes Sprite für Registeel; sähe dem auf jeden Fall ähnlich. Und da die Regis ja in Platin fangbar sind, ist das gar nicht so abwegig.
Oder vielleicht ein neues Regi. Als letzter Typ würde noch Unlicht fehlen, der typischerweise für Regis, eine Schwäche für Kampf hat.

Kommentar
Farbeagle Fan schrieb am 22.08.2008 um 14:16:28 Uhr folgenden Kommentar:

Man müsste mal eine URzeit-Edition rausbringen
Wär doch lustig Steinalte Pokémon fangen zu können. Dann müssen die nicht son paar neue ROTOM-Formen rausbringen JA es sind ROTOM-Formen man muss ein wenig inm Internet surfen (hab's auf ner SPANISCHEN Pokémon seite gesehen, habs versucht wieder zufindenaber FEHLANZEIGE ich konnt mir nicht die website merken^^)
^^;

Kommentar
spooky arceus schrieb am 23.08.2008 um 15:52:47 Uhr folgenden Kommentar:

ich binmir sehr sicher das es neue rotom formen sind die sich in diesen geräten sich versteken wer weiss mehr informationen gibs www.platinum.jp

Kommentar
paddy schrieb am 23.08.2008 um 16:04:03 Uhr folgenden Kommentar:

es heißt das man die 5 pokemon nicht im normalen spielverlauf fangen kann

Kommentar
Marvin schrieb am 24.08.2008 um 12:15:33 Uhr folgenden Kommentar:

meiner meinung nach sind es neue pokemon und nicht i-welche formen von rotom(wäre auch ein bissl langweilig) naja warten wir ab was es ist wir werden ja noch bescheid vom filb team bekommen ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 28.08.2008 um 13:53:31 Uhr folgenden Kommentar:

pillepalle: Hintergrund? Die Tüte, auf dem der Zettel liegt? Das ist eine große Hikozaru-Tüte, die man im Pokémon Center erhält, wenn man dort viel einkauft.

Kommentar
Pokemon4ever schrieb am 01.09.2008 um 20:49:02 Uhr folgenden Kommentar:

das mit den rotomformen und so weiter ist quatsch. es sind 100 prozentig neue pokemon. es steht sogar auf dem flyer in dem blauen kreis,dass diese pokemon nicht im normalen spielverlauf anzutreffen sind! es müssten legendäre pokemon sein,welche man nur durch ein event freischalten kann ( so wie bei darkrai, arceus und shaymin). ich hoffe mal das diese "vermutung" stimmt...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.