Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erstes Bild aus Coro Coro 12/2008

Geschrieben von nYoo am 12.11.2008 um 16:41 Uhr
Bild: Fotos aus Coro Coro 12/2008 Ein Bild aus der in drei Tagen offiziell erscheinenden Dezemberausgabe von Coro Coro Comics ist heute in japanischen Foren aufgetaucht, welches man rechts neben dem Text sieht.

Zu sehen sind zwei Fotos der gleichen Seite aus der Zeitschrift, welche besagen, dass das Basisitem Mitgliedskarte (Member's Card) für Pocket Monsters Platinum (aber nicht Diamond/Pearl) ab dem 1. Dezember 2008 bis zum 15. Januar 2009 in Japan verteilt werden soll – offenbar sowohl per Wi-Fi Connection als auch lokal in teilnehmenden Geschäften.

Die Mitgliedskarte ermöglicht dem Spieler zur Neumond-Insel zu gelangen, um dort Darkrai zu fangen, welches zuvor nur direkt verteilt wurde.

Außerdem sollen die zusätzlich per Wi-Fi und in Läden freischaltbaren Missionen in Pokémon Ranger 2 nochmals verfügbar werden.

Weitere Details, Bilder und 100-%-ige Bestätigungen dieser Informationen folgen höchstwahrscheinlich in den kommenden Tagen.

Danke an blue skY für die Inhaltsangabe der Fotos.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yuuki schrieb am 12.11.2008 um 18:11:16 Uhr folgenden Kommentar:

tolle news. kann ich mir das in deutschland dann auch holen?

Kommentar
nYoo schrieb am 12.11.2008 um 18:19:13 Uhr folgenden Kommentar:

Weiß niemand.

Kommentar
Mauzi schrieb am 12.11.2008 um 18:22:36 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! hoffentlih machen die das in Deutchland/Schweden mit den ranger 2 missionen auch.

Kommentar
Yuuki schrieb am 12.11.2008 um 18:25:52 Uhr folgenden Kommentar:

und kann ich mir das darkrai holen wenn ich mir die japanische platinum importiert habe?

Kommentar
nYoo schrieb am 12.11.2008 um 18:27:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, das wird gehen.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 12.11.2008 um 19:57:19 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Aber ich habe Darkrai ja eh schon..

Kommentar
Palkia07 schrieb am 12.11.2008 um 20:17:12 Uhr folgenden Kommentar:

hmm...is aber schlau das sies nur an platinum versionen verteilen die D/P versionen sind eh alle schon benutzt von cheatern

Kommentar
Yurianu schrieb am 12.11.2008 um 20:52:03 Uhr folgenden Kommentar:

Hamma ^^, und das Event wird wohl noch mehr versprechen, iwann kann man sich Shaymin/Arceus auch so besorgen und muss nich auf die Pokedays, bzw. wird nicht gestraft wenn man keine Zeit hat.

Kommentar
Saro schrieb am 12.11.2008 um 21:42:41 Uhr folgenden Kommentar:

Das freut mich zwar, aber einen Haken hat es... man kann das Darkrai dann nicht mehr von gecheateten Mitgliedskarten wegerkennen...

Kommentar
killer007 schrieb am 12.11.2008 um 22:25:56 Uhr folgenden Kommentar:

jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaent lich wenn platinum erschein kann ich mir Darkrai so fangen huuuuuiiiiiiiiiiiii

Kommentar
HEERO schrieb am 13.11.2008 um 04:47:05 Uhr folgenden Kommentar:

hoffe man kann die Mitgliedskarte weiter versenden wie denn Rotom-Schlüssel dann sollte es auch kein problem sein ihn auf D/P zu bekommen!

@killer007:
wer sagt das es das auch in Deutschland bzw. Europa gibts wir kenn alle NoE und wissen wie die sich für uns bemühn :( leider

Kommentar
HEERO schrieb am 13.11.2008 um 04:52:12 Uhr folgenden Kommentar:

@Yurianu

bei Darkrai gabs in japan drei optionen es zu bekommen:
-im Kinosaal des 10 Films
-Ranger 2 die Special Mission
-und jetzt die WiFi verteilung der Mitgliedskarte

ob es bei denn anderen beiden auch so ist weiß niemand und kann auch niemand wissen!

Kommentar
Sethaa schrieb am 13.11.2008 um 08:10:13 Uhr folgenden Kommentar:

das wird irgendwie immer schlimmer. fürher war es nur mew und heute muss man für jedes 5. pokemon so nen blödes ticket empfangen, um das vieh zu fangen... sowas von bescheuert...
mir würden die spiele ohne diesesn ganzen kram sehr viel besser gefallen, vor allem, da wir in dtl. sowieso immer den kürzeren ziehen!

Kommentar
meinname schrieb am 13.11.2008 um 12:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja Blöd nur für Platin, ich find soll auch für D/P geben

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 13.11.2008 um 14:34:05 Uhr folgenden Kommentar:

weiß oder hat jemand eine Ahnung, was man sich beim Pokemon-Day 2009 für D/P herunterladen kann? ich vermute Shaymin

Kommentar
nYoo schrieb am 13.11.2008 um 18:45:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ist doch jetzt noch völlig unwichtig und hat auch nichts mit der News zu tun. o.o

Kommentar
Sora schrieb am 13.11.2008 um 19:51:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mal irgendwo gelesen das ein Event-Darkrai die Attacken "Zeitenlärm" und "Raumschlag" beherrscht. Ist es vielleicht dieses Darkrai oder war das ein anderes? Und dann wollt ich noch wissen, ob es die Spezialmissionen für Ranger 2 dann auch bei uns geben wird.

Kommentar
blackLugia schrieb am 13.11.2008 um 19:53:50 Uhr folgenden Kommentar:

@ Sethaa: Deutschland? Deine sorgen möchte ich haben! Ich komm aus dem südlichsten Teil Österreichs, wenn's bei uns mal ein Event gibt, dann in Wien.
Ich kenne niemanden der ein Event-Pokemon besitzt oder besaß.
Früher war das so schlimm, das jeder ein gecheatetes Mew o. Celebi hatte. Also sei froh das es wenigstens ein paar Event-Pokemon für euch gibt...

Kommentar
nYoo schrieb am 13.11.2008 um 20:29:45 Uhr folgenden Kommentar:

Sora: Diese attacken hat das Darkrai, das bisher auf Events (in Japan im Kino beim 10. Film, in USA bei GameStop und bei uns beim Pokémon Day) verteilt wurde.
Was die Mission angeht, das weiß doch noch keiner. In der nordamerikanischen Version gibt es die ersten beiden Missionen mit Manaphy und Riolu schon, also vermutlich später auch die mit Darkrai. Bei uns wurde das noch nicht angekündigt, es besteht aber eine gute Chance, dass es auch so sein wird.

Kommentar
Sora schrieb am 13.11.2008 um 20:57:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ok! Danke.
Dann hab ich ein gutes Gefühl was die Spezialmissionen angeht. Aber erstmal abwarten.^^

Kommentar
HEERO schrieb am 13.11.2008 um 23:41:26 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry nYoo aber Deoxys würde in Amerika bei GameStop verteilt nicht Darkrai!

Kommentar
nYoo schrieb am 14.11.2008 um 06:09:52 Uhr folgenden Kommentar:

Dann halt so rum o.o

Kommentar
Sethaa schrieb am 14.11.2008 um 17:19:29 Uhr folgenden Kommentar:

@black lugia: das hast du natürlich recht. aber auf den letzten day konnte ich auch nicht gehen... keine zeit! ich war meine eltern in brandenburg besuchen.

was ich allerdings noch viel schlimmer finde, ist dieses ganze getausche. früher reichten 2 versionen um alle zu bekommen, aber nun muss man die sich von rubin/sapp rübertauschen und kann die nicht mal zurücktauschen...geldmacherei!

Kommentar
sir-edward schrieb am 16.11.2008 um 11:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

das mit dem darkrai event finde ich jetz unbesonders, weil eigentlich ja fast jeder schon eines, durch events, pokemondays und kinos, besitzt. oder sagen wir es einfach mal so: es ist nicht mehr so einmalig wie früher. wenn man aber sinnoh komplett bereisen will gehört die neumondinsel auch dazu. als ich das mit dem ersten bild gelesen habe dachte ich am anfang an etwas ganz anderes (neues pokemon)

Kommentar
Daniel schrieb am 16.11.2008 um 12:01:13 Uhr folgenden Kommentar:

sir-edward: In Japan war es schon immer so, dass Fans mehrfach die Chance auf Event-Pokémon geboten wird. Beispiele:

Ho-oh & Lugia (GBA):
→ Geheimticket: 2004, 2005, 2006/2007
→ Pokémon Colosseum & Pokémon XD

Latias & Latios (GBA):
→ Äon-Ticket: 2003 (5 Chancen), 2004, 2005, 2006/2007

Jirachi (GBA & DS):
→ 2003 (4 Chancen: World Hobby Fair, Vorbestellungs-Kinokarte, Pokémon Festa, Coro Coro), 2004 (Gewinnspiel), 2005 (Gewinnspiel), 2006 (Gewinnspiel), 2007 (Gewinnspiel), 2008 (Gewinnspiel)

usw...

Kommentar
sir-edward schrieb am 16.11.2008 um 12:22:51 Uhr folgenden Kommentar:

das gehört ja alles auch zu jedem pokemon spiel dazu. was beispielsweiße in diamant und perl gewesen ist darf ja schließlich auch nicht in platinum fehlen. aber durch die vielen eventangebote, in dem fall also darkrai, geht das "legändere" an ihm verloren, weil es in plötzlich wie sand am meer gibt. es hat also vor und nachteile...

Kommentar
Daniel schrieb am 16.11.2008 um 12:32:57 Uhr folgenden Kommentar:

Wie gesagt, es war schon immer so.

Kommentar
killer007 schrieb am 16.11.2008 um 22:07:13 Uhr folgenden Kommentar:

@HEERO

Aber bei Pokemon Ranger 2 macht Nintendo of Europe auch übers Internet eine Download Aktion wieso auch nicht bei Platinum

Kommentar
한국 schrieb am 21.11.2008 um 13:11:38 Uhr folgenden Kommentar:

한국사람없나 ㅋㅋ 아 그나저나 다크라이

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.