Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

2 exklusive Videos der Pokémon D/P Demo-Version

Geschrieben von Buoysel am 26.07.2006 um 15:27 Uhr
Im PokéWiki gibt es ab sofort zwei neue Videos zur Demo-Version von Pokémon Diamond & Pearl. Aufgenommen hat diese freundlicherweise よす, der auch damals schon für uns Szenen aus der Pokémon Smaragd Demo-Version aufgenommen hatte. Vielen Dank dafür! ありがとうございます!

Außerdem hat er noch ein paar Fotos gemacht, z.B. von den Status-Screens von Lucario, Manene und Roselia. Bitte beachtet, dass es sich bei den Bildern und Videos um die Demo-Version eines noch nicht fertiggestellten Spiels handelt. Die endgültige Version wird höchstwahrscheinlich noch Änderungen erfahren, wie z.B. ein anderes Titelbild.

Klickt bitte auf die Bilder, um sie größer zu betrachten.



Zu den neuen Videos

Wie man in den Videos sehen kann, startet man in der Demo-Version direkt in der Stadt コトブキシティ (Kotobuki City) und wird dort von seinem Rivalen auf die Route 203 gebracht. Außerdem ist in den Videos die neue Kampfmusik zu hören. Die Attacken scheinen auch neue Soundeffekte zu haben. (Kotobuki bedeutet übrigens "Glück".)

Für die schlechte Videoqualität möchten wir uns entschuldigen. Die Videos wurden leider nur mit einer Handy-Kamera aufgenommen. Wir versuchen jedenfalls noch weitere Videos zu bekommen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 26.07.2006 um 15:37:39 Uhr folgenden Kommentar:

trotz der miesen qualität kann man sich ein gutes bild davon machen. aber es werden bestimmt noch bessere videos auftauchen.

Kommentar
momoko schrieb am 26.07.2006 um 16:12:19 Uhr folgenden Kommentar:

*hoffdaraufdasesneuevideosgibt* noch 61Tage -.-" egal^^ die zeit vergeht schon irgendwie...(interessant wäre wenn man vielleicht (wie z.B in der Werbung) die Texte die in den Videos vorkommen übersetzen könnte^^

Kommentar
hinata schrieb am 26.07.2006 um 16:22:58 Uhr folgenden Kommentar:

@momoko: 5+31+28=64Tage. oder werdem beim import früher geliefert? aber mich meine zu glauben, dass die kampfmusik aus g/s/c kommt. kann mich aber auch irren.
PS: thx filb für die videos.

Kommentar
What? schrieb am 26.07.2006 um 16:29:33 Uhr folgenden Kommentar:

Was noch 61 Tage? Bis die Infos kommen, oder was?

Kommentar
momoko schrieb am 26.07.2006 um 16:37:50 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata das hat mein nachbar ausgerechnet>_>"

Kommentar
Tim schrieb am 26.07.2006 um 16:46:57 Uhr folgenden Kommentar:

nein ich glaube dann erscheint es in Japan würdet ihr einen Import machen?

Kommentar
Missingno schrieb am 26.07.2006 um 17:13:41 Uhr folgenden Kommentar:

Nur noch 64 Tage O.o... OMG.. haben will... Die Videos sind schon gut genug um sagen zu können, dass die Technick des DS wohl nun doch besser ausgenutzt werden kann als das am Anfang der Fall war. Ich freu mich einfach schon auf meine Pearl Edition ^^

Kommentar
Kratos Aurion schrieb am 26.07.2006 um 18:07:10 Uhr folgenden Kommentar:

Nein bis die Spiele in Japan erscheinen denke ich.
*sabber* Ich will die Spiele haben.

Kommentar
Mr. Pokemon schrieb am 26.07.2006 um 18:12:16 Uhr folgenden Kommentar:

HM dan werden die Spielke wohl ´hoffdentzlich auch bald in Europa kommen.

Kommentar
hinata schrieb am 26.07.2006 um 18:55:38 Uhr folgenden Kommentar:

blöd dass man die pokemonschreie nicht so gut oder gar nicht hört. hätte gerne gewusst wie buoysel und lucario sich anhören.

Kommentar
Fischi schrieb am 27.07.2006 um 12:43:21 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata
Also... die Kampfmusik ist glaub ich eine andere, aber sie ist trotzdem gut, nicht wahr? ^^ (Gefällt mir persönlich jedenfalls besser als die aus rs x_x)
Überhaupt scheint die Musik besser geworden zu sein ^__^ *freut sich*

Die Videos sind trotz der Qualität toll ^^V Die scheinen wohl im Hintergrund immer wieder irgendwas durchzurufen über Lautsprecher, oder? XD

Kommentar
Darky schrieb am 27.07.2006 um 13:42:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denk mal dass sich das Pearl und das Diamond Pokemon so anhören wie man sie im Werbespot hört. Das Diamond hat nen hellen Ton und das Pearl hat nen ähnlichen Ruf wie Groudon. o.o

Kommentar
Exy schrieb am 27.07.2006 um 14:38:58 Uhr folgenden Kommentar:

die videos sehen echt cool aus.
@all: wieviel kostet den der Versand wenn mans sich importiert?

Kommentar
rasengan schrieb am 27.07.2006 um 15:36:26 Uhr folgenden Kommentar:

kann man mit einem Japanischen spiel auf einem amerikanischen DS eigentlich spielen?

Kommentar
XipeTotec schrieb am 27.07.2006 um 19:55:17 Uhr folgenden Kommentar:

was mir mal so aufgefallen ist, bei dem zweiten video... man läuft als weiblicher charakter durch die gegend , aber im kampf ist es der männliche...., oder kommt mir das nur so vor`?

Kommentar
Daniel schrieb am 27.07.2006 um 21:09:27 Uhr folgenden Kommentar:

Xipe: Wie man unschwer erkennen kann, sind es an dieser Stelle zwei verschiedene Videos, die zusammengeschnitten wurden. Oder wären dir ein Haufen 8-bis-10-Sekunden-Videos lieber gewesen?

Kommentar
hinata schrieb am 27.07.2006 um 21:13:35 Uhr folgenden Kommentar:

@rasengan: ja das geht allerdings wird das spiel trotzdem auf jap. sein. bei anderen firmen wie SEGA kann man die spiele in anderen sprachen spielen.

Kommentar
Marc schrieb am 28.07.2006 um 08:17:32 Uhr folgenden Kommentar:

in den spielen sind alle 3 typen tätig, also die helden und der rivale :-)

Kommentar
Mücke schrieb am 29.07.2006 um 23:09:02 Uhr folgenden Kommentar:

Die Kampfmusik kommt mir sehr bekannt vor! Neu find ich die nicht. Irgendwoher kenn ich die... *grübel* fällt mir net ein! Freu mich schon auf meine Pearl Edition!!!!

Kommentar
king schrieb am 30.07.2006 um 01:00:03 Uhr folgenden Kommentar:

Tut mir leid aber die ganze komidie mit dem selbst video machen war doch garnicht nötig,im ernst die video die in pokewiki stehen genügen,auser die selbst gemachten(oder nicht?)taugen nichts.

Kommentar
hinata schrieb am 30.07.2006 um 08:51:23 Uhr folgenden Kommentar:

@M???cke: ich weiss jetzt woher die kampfmusik kommt. in der serie gibt einige musikstücke die es nie in den spielen gab bis jetzt. die musik mit lucario und tamanta gibts manchmal in der serie.

Kommentar
kevin schrieb am 04.08.2006 um 10:13:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon auf die pokemon edition diamant und perle!!

Kommentar
Nik schrieb am 05.08.2006 um 13:32:42 Uhr folgenden Kommentar:

Lucario ist kein legendäres wie manchmal vermutet! Es ist männlich.

Kommentar
Mücke schrieb am 10.08.2006 um 20:35:56 Uhr folgenden Kommentar:

Genau daher kenn ich die Musik! Danke hinata!!!! Oh ich kanns kaum abwarten bis Pearl kommt...

Kommentar
cheter01 schrieb am 19.08.2006 um 18:18:29 Uhr folgenden Kommentar:

WAS!!!??? IHR KAUFT EUCH DAS GAME IN JAPANISCH ?????

Kommentar
Freddy schrieb am 19.08.2006 um 18:21:51 Uhr folgenden Kommentar:

cheter ja

Kommentar
anna schrieb am 19.08.2006 um 18:22:14 Uhr folgenden Kommentar:

ja klar auf japanisch dnekst du wir wollen so lange warten ????

Kommentar
smogmog schrieb am 19.08.2006 um 18:22:39 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich kaufe auch beide japanisch

Kommentar
cheter01 schrieb am 19.08.2006 um 18:23:44 Uhr folgenden Kommentar:

WAS IHR KAUFT EUCH DAS GAME IN JAPANISCH ?????

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 8 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 8 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 10 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 27 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 40 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 40 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 40 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.