Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Informationen zur Darkrai-Verteilung in Japan

Geschrieben von Buoysel am 11.05.2007 um 19:37 Uhr
Laut einem aktuellen Flugblatt (siehe Bild rechts) wird das Pokémon Darkrai demnächst in Japan zum Download angeboten.

Jeder, der sich den neuen Film „Gekijouban Pocket Monsters Diamond & Pearl Dialga VS Palkia VS Darkrai“ in einem japanischen Kino anschaut, wird sich im Kinosaal Darkrai auf sein Pokémon Diamond/Pearl-Spiel herunterladen können, sofern er einen Nintendo DS (Lite) und eben die Spiele mit dabei hat.

Wie einige vielleicht wissen, existiert in Pokémon D/P extra eine Insel, auf der man Darkrai fangen könnte. Das Ticket hierfür, die „Member's Card“, wird diesmal jedoch nicht verteilt. Stattdessen wird man nach dem Download in einem beliebigen Pokémon-Markt auf eine Person treffen, die einem das Pokémon direkt aushändigt.

Laut dem Flugblatt hat dieses Darkrai auch einige interessante Merkmale:
- Gefangen mit: プレシャスボール (Edel-Ball?)
- Item: Enigmabeere
- Band: クラシックリボン (Klassisches Band?)
- Besondere Attacken: ときのほうこう (Zeitbrüller?), あくうせつだん (Himmelspalter?)
(Diese beiden Attacken können normalerweise nur Dialga und Palkia erlernen.)

Eine ähnliche Art der Pokémon-Distribution kam übrigens zuvor auch schon im PokéPark 2005 zum Einsatz. Während des 3D-Minifilms „Pokémon 3D-Adventure Mew wo Sagase!“ konnten sich ebenfalls im Kinosaal ein Mauzi mit einem speziellen Brief bzw. Regirock, Regice oder Registeel auf ihr GBA-Spiel herunterladen.


? = Übersetzungsfehler möglich. Einen offiziellen deutschen Namen gibt es bisher nicht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Giratina02 schrieb am 11.05.2007 um 19:52:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich will nach japan..um darkrai zu kriegen...darkrai ist das beste Pokemon :D

Kommentar
DPundPBR schrieb am 11.05.2007 um 20:15:36 Uhr folgenden Kommentar:

Darkrai will ich haben haben haben.

Kommentar
Daniel schrieb am 11.05.2007 um 20:17:34 Uhr folgenden Kommentar:

Die Enigmabeere füllt die KP des Pokémon auf, wenn es von einer sehr effektiven Attacke getroffen wurde.

Kommentar
Seemops13 schrieb am 11.05.2007 um 20:28:03 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja cool.
Ich will auch Darkrai :(

Kommentar
dialga33 schrieb am 12.05.2007 um 00:09:44 Uhr folgenden Kommentar:

man haben die japaner wieder mal glück,ich kann es kaum erwarten bis diamant und perl in europa erscheinen

Kommentar
hinata schrieb am 12.05.2007 um 08:38:28 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: ach deshalb ist die enigmabeere bei off. kämpfen verboten. ich hätte lieber sheimi. das find ich total süss.

Kommentar
Heero schrieb am 12.05.2007 um 08:47:39 Uhr folgenden Kommentar:

schade eigentlich das, es noch nicht das ticket ist was verteilt wird langsam glaub ich das Nintendo versucht ein gleistand in sachen tickets weltweit machen will!°

Kommentar
Nik schrieb am 12.05.2007 um 10:38:23 Uhr folgenden Kommentar:

Mi den Attaken Namen kann ich ausshelfen:ときのほうこう=Roar of Time(auf englisch), also auf Deutsch Zeitbrüller?;
あくうせつだん= Roombreaker(auf englisch), also auf Deutsch Raumbrecher?; Es hat also von beiden die Komponenten(Zeit und Raum von Dialka und Palkia). Vor allem den Edelball finde ich krass. Im GTS werden manchmal Pokemon mit Enigmabeeren angeboten. Habe etwa 5 dort gesehen.

Kommentar
Daniel schrieb am 12.05.2007 um 11:02:59 Uhr folgenden Kommentar:

Vom GTS sollte man sich nach wie vor fern halten. Ein Großteil der Pokémon dort ist leider ercheatet.

Kommentar
Mr.pokemon schrieb am 12.05.2007 um 11:26:44 Uhr folgenden Kommentar:

Was bedeuted GTS?

Kommentar
Rafi schrieb am 12.05.2007 um 12:33:37 Uhr folgenden Kommentar:

Mmmmh. Das hört sich da alles sehr interessant an, vor allem der sogenannte "Edelball". Aber wir müssen uns nichts vormachen: NOE wird so was NIE in Deutschland machen...

Kommentar
Bart schrieb am 12.05.2007 um 16:53:56 Uhr folgenden Kommentar:

Geht der Download nur einmal pro Modul,
oder kann man es sich unbegrenzt laden?
Wenn ja, schaut ja keiner den Film, sondern alle
werden sich die ganze Zeit nur Darkrai runterladen.

Kommentar
hinata schrieb am 12.05.2007 um 16:54:18 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: meiner meinung nach ist es doch egal ob die gecheatet sind, denn sobald du es hast, ist es nicht mehr gecheatet denn du hast es legal aus der gts. oder entsteht ein fehler wenn man sich so ein poki holt?

Kommentar
Daniel schrieb am 12.05.2007 um 17:09:15 Uhr folgenden Kommentar:

Bart: Ja, nur 1× pro Spiel.

hinata: Gecheatet bleibt gecheatet. Bei Pokémon mit ungültigen Daten kann es leicht passieren, dass du von den Events (ob Tour oder Wi-Fi) mit deinem Spiel ausgeschlossen wirst. Würde ich nicht riskieren... verdächtige Pokémon also immer freilassen!

Kommentar
hinata schrieb am 12.05.2007 um 19:50:45 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: ich meinte solche pokemon wie:
smettbo lv. 100 shiny, sowas kann man doch in fr/bg fangn und trainieren. pokemon wo alle werte 999 werde ich bestimmt nicht holen weil sowas einfach blöd wäre.

Kommentar
Sanji99 schrieb am 12.05.2007 um 21:38:08 Uhr folgenden Kommentar:

im wievielten Lv. ist Darkrai denn, wenn man es herunterlädt?

Kommentar
noname schrieb am 12.05.2007 um 22:24:44 Uhr folgenden Kommentar:

@rafi: sicher nirgendswo in europa würd NoE sowas machen,... aba grade deutschland gehts doch mit dem pokeday "gut", ... im gegensatz zu der schweiz, den skand. ländern usw. ....
frechheit eigentlich...aba sie sind ja nicht verpflichtet!!!!!!

Kommentar
Nik schrieb am 13.05.2007 um 11:37:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich cheate auch ein bisschen aber nur Shini Cheat und Re-Battle Cheats. Da kann mir niemand was nachweisen!

Kommentar
noname schrieb am 13.05.2007 um 20:37:43 Uhr folgenden Kommentar:

naja... mit dem geständnis schon ^^
aba es is auch eigenartig, wenn jemand viele shinies hat gg
naja..gibt verschiedene meinungen...!!!

Kommentar
Slowking schrieb am 13.05.2007 um 21:08:34 Uhr folgenden Kommentar:

Naja Nik das kommt drauf an wie gut oder schlecht der shiny-cheat ist. Die Dinger können stark die Pokemondaten zerschreddern.

@hinata
Nunja man kann sich eigentlich jedes Pokemon täuschend echt ercheaten. Besonders einfach ist es wenn man ein echtes als Vorlage hat. Das Problem ist nur, dass die meisten zu blöd/faul sind das vernünftig zu machen und so ercheatete relativ offensichtlich sind.
Also lieber selber machen als sich welche ausm GTS holen. :D Aber generell ist cheaten natürlich bächtig möse.

Kommentar
Stefan schrieb am 17.05.2007 um 20:50:36 Uhr folgenden Kommentar:

Sowas sollte man hier mal einführen, für den Besuch ins Kino bekommt man etwas -__-

die Japaner haben es echt super ey und wir sitzen hier ohne sowas =/ voll kacke xD ich will das Ding haben. Handeln wird das sicherlich kein Japaner, da man es ja nicht mal züchten kann.. XDDD

Kommentar
dialga33 schrieb am 19.05.2007 um 14:47:07 Uhr folgenden Kommentar:

man kann sie aber in Diamant und Perl klonen,ich hol mir aber sowieso eines es ist mir egal ob es der frühere Besitzer geklohnt hat für nen Pokedexeintrag reicht es allemal.

Kommentar
Matsch777 schrieb am 22.05.2007 um 17:15:59 Uhr folgenden Kommentar:

Bei uns werden ja nicht mal die neuen Kino-Filme gezeigt -_-, und die bekommen dann noch sowas.

Kommentar
jack schrieb am 14.07.2007 um 11:54:55 Uhr folgenden Kommentar:

ich will der beste trainer sein ich bin besser als alle trainer der welt hhahahaha und dakrai ist doof scherz einfach cool ich liebe seba

Kommentar
sheimi88 schrieb am 14.07.2007 um 11:59:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich liebe einfach pokemon schade dass nur diese japaner dakrei kriegen naja ich bin der beste trainer und diamant ist das beste spiel der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH

Kommentar
dark_dialga schrieb am 10.08.2007 um 23:18:03 Uhr folgenden Kommentar:

jo ick will auch dakrai haben es is voll cool
wann kommt eigendlich bei uns ein event wo man dakrai kriegt?

Kommentar
bisafa schrieb am 11.08.2007 um 19:23:21 Uhr folgenden Kommentar:

würd ich auchgerne wissen

Kommentar
pax schrieb am 22.08.2007 um 19:40:26 Uhr folgenden Kommentar:

so ein event kommt nicht es kommt nur ein event für mew nochmal...

Kommentar
rayquaza schrieb am 23.08.2007 um 12:52:35 Uhr folgenden Kommentar:

hab im gts ein celebie bekomen auf 100 wo jeder wert 1 über dem maxiwert ist und der coolness und einfach alles is voll und es hat alle bänder naja ich halt mich lieber an mein shiny rayquaza ( nich ercheatet)

Kommentar
Simsmaster schrieb am 17.09.2007 um 11:51:01 Uhr folgenden Kommentar:

Also die beiden "besonderen" Attacken heißen Zeitenlärm und Raumschlag! garantiert, da ich Dialga mit der Attacke hab und mein Freund Palkia

Kommentar
pokemonhilfe schrieb am 04.11.2007 um 13:59:25 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich will hoffen, dass wir Deutschen auch in unseren Kino's Darkrai runterladen können. Wenn das funktioniert, wäre der Kinosaal überfüllt! Und wenn es funktioniert, wäre ich auch dabei, mir ein Darkrai runterzuladen! Wenn nicht, hohle ich mir Darkrai halt auf biegen und brechen!

Kommentar
bisafa schrieb am 24.08.2008 um 19:00:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde auch darkrai gerne haben

Kommentar
Nico schrieb am 22.12.2008 um 12:40:31 Uhr folgenden Kommentar:

Man konnte sich in Europa beim "Pokémon-Day 2008" an Download-Stationen Darkrai runterladen

Kommentar
younes694 schrieb am 18.01.2009 um 13:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich will darkrai habe pearl ich dursuche schon seit 2monaten das ganze web um heraus zu finden wie man darkrai ohne cheat und ohne tour bekommt den ich darf nicht zur tour und habe kein schummel modul

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 17 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 26 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 33 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 40 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 47 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 54 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 128 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 128 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 160 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 160 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 26 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 87 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.