Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spezielles Elevoltek und Magbrant in US-PBR

Geschrieben von nYoo am 26.09.2007 um 22:25 Uhr
Bild: Elevoltek In der US-Version von Pokémon Battle Revolution gibt es ähnlich wie in Pokémon Ranger einige Extras, welche nur mit einem Code freigeschaltet werden können. Diese beiden Extras sind „Mystery Gifts“, mit denen besondere Exemplare von Elevoltek und Magbrant an Diamant/Perle geschickt werden können.

Der erste Code für Elevoltek wurde kürzlich auf der US-Webseite Pokémon-Games.com verfügbar. Besucher der speziellen Seite Pokémon Battle Revolution: Mystery Gift müssen einige Rätsel lösen, um den Code zu erhalten. Nach dem Lösen der Rätsel kommt man auf eine Seite mit dem Code. Der Code für Magbrant wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Es ist davon auszugehen, dass die europäische und australische Version von PBR ebenfalls diese Extras enthalten wird, jedoch wohl mit anderen Codes und vielleicht auch wieder mit einem anderen Code pro Sprache, wie es auch in Ranger sehr erfolgreich implementiert wurde. Die genauen Daten der speziellen Magbrant und Elevoltek sind uns noch nicht bekannt.

Die beiden Pokémon gab es in Japan nicht durch PBR, dafür wurden aber ihre Vorentwicklungen Elektek und Magmar zusammen mit den Evolutionsitems Elektrisierer und Magmaisierer an Spieler von Diamant/Perle bei der Battle Festa letzten Winter verteilt. Diese Exemplare aus Japan konnten außerdem 10× an weitere Spieler verschickt werden, was scheinbar bei denen von PBR nicht der Fall ist. Siehe dazu auch den PokéWiki-Artikel zu den Wunderkarten. Außerhalb Japans will man sich das wohl sparen und verteilt solche speziellen Pokémon lieber auf so eine Art.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Umut schrieb am 27.09.2007 um 12:01:50 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, hoffentlich wird es das in zukunft bei jedem Pokemon Spiel geben, also spezielle Pokemon, das ist eine gute idee.

Kommentar
kralle777 schrieb am 27.09.2007 um 12:08:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schaff das dritte Rätsel nur fast ;(

Kommentar
Kackelkopf schrieb am 27.09.2007 um 12:39:10 Uhr folgenden Kommentar:

Find ich auch!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 27.09.2007 um 14:21:59 Uhr folgenden Kommentar:

was ist denn so b esonders an den beiden?

Kommentar
opa schrieb am 27.09.2007 um 16:48:22 Uhr folgenden Kommentar:

na,das finde ich voll cool und Morgen ist die nexte Serie fällig!!!Ich bin
fro =)))

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2007 um 17:00:25 Uhr folgenden Kommentar:

Was so besonders an denen ist? Ich nehme an, die haben besondere Attacken und einen besonderen OT.

Ihr braucht übrigens nicht den Code in den Kommentaren posten. Er ist immer der gleiche und ich habe die Ergebnisseite, auf der er steht, ja im Newsartikel verlinkt. Außerdem bringt euch der Code nichts, wenn ihr keine US-Version von PBR habt.

Kommentar
Zwirr schrieb am 27.09.2007 um 17:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

Die Rätsel check ich i-wie net^^

Kommentar
Celebi schrieb am 28.09.2007 um 13:10:31 Uhr folgenden Kommentar:

lol o.o Pokémon Sudoku. Bestimmt wird es wieder in Europa kommen, aber wenn es jetzt erst in Amerika kommt, dann können wir uns ja ungefähr ausrechnen, wie lange zeit es noch nach dem PBR Release braucht, war ja bei Ranger auch nicht anders x.x

Kommentar
kralle777 schrieb am 28.09.2007 um 19:24:21 Uhr folgenden Kommentar:

@Celebi Wo gibt es denn Pokémon Sudoku? ô.Ô

Kommentar
Gluti schrieb am 29.09.2007 um 18:53:15 Uhr folgenden Kommentar:

Nur so neben bei :
Man muss gar nicht alle Rätsel lösen.
Wer es auf die bequeme Art machen
will klickt unter dem ENTER einfach
TAKE ME STRAIGHT TO THE CODE an. ;)

Kommentar
Celebi schrieb am 30.09.2007 um 11:52:46 Uhr folgenden Kommentar:

@kralle777 na bei den Rätseln wo sonst, sind vier Rätsel und das letzte ist Pokémon Sudoku

Kommentar
kralle777 schrieb am 30.09.2007 um 19:18:53 Uhr folgenden Kommentar:

@Gluti Das wissen wir xD
@Celebi Achso ich dachte als DS-Game :P

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.