Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Titel und genaues Kinostart-Datum des 11. Pokémon-Films bekannt (NACHTRAG)

Geschrieben von nYoo am 06.12.2007 um 22:53 Uhr
Bild: Poster des 11. Pokémon-Films Heute lief im Japanischen Fernsehen in der Sendung „Oha Suta“ (おはスタ), welche von Kōichi Yamadera moderiert wird, eine erste Vorschau auf den kommenden 11. Pokémon-Film.

Kōichi Yamadera war in jedem der vergangenen Filme Teil der Synchronsprecherbesetzung, wo er immer einem wichtigen Charakter seine Stimme lieh.

In der Sendung wurde der Titel des Films bekannt. Er lautet „ギラティナと氷空の花束“ (Giratina to Sora no Hanataba), was auf Deutsch in etwa „Giratina und der Blumenstrauß des Himmels“ bedeutet. Das erste der beiden Kanji 氷空 steht normalerweise für „Eis“, was mit der Tatsache zusammenpasst, dass die Macher des Films diesmal in Nordeuropa zu Besuch sind, wo sie Fjorde und Eislandschaften besuchten.

Der Titel des Films ist vermutlich noch nicht komplett. Wenn er der Tradition der vergangenen japanischen Filmtitel folgt, wird der Titel wohl in einigen Monaten um den Namen eines Pokémons erweitert, wie es auch schon bei den früheren Filmen der Fall war.

Nach derzeitiger Spekulationen wird vermutet, dass dieser Pokémonname, passend zum „Blumenstrauß“ im Titel, Sheimii? (Shaymin) sein wird, jedoch ist dies noch in keinster Weise offiziell oder sonstwie bestätigt.

Weiterhin wurde bekannt, dass der Film am 19. Juli in den japanischen Kinos anlaufen wird.

Quellen: ぽけあに, Bulbanews

Nachtrag, 07.12.2007 00:40:
Wir haben inzwischen eine Aufnahme von Oha Suta erhalten, in der die ersten Details zum 11. Film genannt wurden. Zu sehen sind dort erste Ausschnitte des ersten richtigen Filmtrailers sowie das erste Poster des Films. Unter Weiterlesen kann das Video angesehen werden.

Demnächst wird dieser Trailer vermutlich auch auf den offziellen japanischen Webseiten verfügbar werden. Wenn es soweit ist, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Aufnahme von Oha Suta zum 11. Pokémon-Film

Vielen Dank an おしいれ für das Video.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Panflam schrieb am 07.12.2007 um 13:51:20 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool. aber irgendwie unerwartet. es war zwar klar, dass giratina in einem film vorkommen muss, aber ich dachte eigentlich, dass wir regigas arm in dem teaser video gesehen haben...oder war das wommöglich die ganze zeit giratina?
naja. ist aber irgendwie schon blöd, dass wieder dialga und palkia dort mitwirken...
ansonsten freue ich mich sehr, über sheimi, wenn es denn nun im film erscheinen sollte^^

Kommentar
Massi schrieb am 07.12.2007 um 15:52:03 Uhr folgenden Kommentar:

also ich fänds auch cool wenn shaymin mitwirken würde... vll würde man es dann auch als download kriegen so wie darkrai.. aber wer weiß

Kommentar
Aruseusu schrieb am 07.12.2007 um 16:11:00 Uhr folgenden Kommentar:

Shaymin :woot:

Kommentar
aroton schrieb am 07.12.2007 um 16:15:47 Uhr folgenden Kommentar:

Na lol die haben sogar Pokemon-Wetter (wo plinfa sich dauernd den schnabel eindellt)

Kommentar
kirazky schrieb am 07.12.2007 um 17:53:49 Uhr folgenden Kommentar:

vieleicht stimmt das ja mit sheimii vieleicht wird es auch in kino verteilt.

Kommentar
Lucy schrieb am 08.12.2007 um 10:23:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich mag Giratina NICHT.Ist hässlich.Shaymin ist viel süßer.Trotzdem ist der Film bestimmt cool.

Kommentar
Rafael schrieb am 08.12.2007 um 22:54:56 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nen blog wo ihr alle movies und episodes downloaden konnt doch ich habe angst arger zu kriegen dafur schreib ich ihn nicht hier.

Wenn filb nichts dagegen hatte... denn ich denk es ware ein vorteil sie posten bilder z.b vom lucario and the mistery of mew dafur denk ich ich kriege kein arger aber wenn filb mir erlaubt meinen blog hier zu posten post ich hier.

Kommentar
Daniel schrieb am 09.12.2007 um 11:31:46 Uhr folgenden Kommentar:

Rafael: Leider ist es illegal, vollständige Filme als Download anzubieten. Daher können wir das hier leider nicht erlauben, sorry!

Kommentar
russe schrieb am 11.12.2007 um 16:30:37 Uhr folgenden Kommentar:

Lucy:ich finde shaymin auch voll süß!Aber giratina ist doch hammer!!!!!!!!!!!!!

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.