Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger Batonāji angekündigt

Geschrieben von nYoo am 10.01.2008 um 15:25 Uhr
Bild: Verpackung von Pokémon Ranger Batonāji Heute sind im Internet zwei Scans aus der am 15. Januar erscheinenden Februar-Ausgabe von Coro Coro im Internet aufgetaucht, welche einen Nachfolger zu Pokémon Ranger ankündigen.

Das neue Spiel trägt den Titel Pokémon Ranger Batonāji (ポケモンレンジャー バトナージ), wobei wir bisher nicht wissen, was das Batonāji bedeutet. Das Spiel spielt in einer neuen Region (vermutlich namens Arumia oder Almia) und enthält auch die neuen Pokémon aus Diamond und Pearl. Es wird in Japan am 20. März erscheinen, also recht genau zwei Jahre nach Ranger.

Die vorkommenden Ranger sind diesmal jünger als zuvor und besuchen anscheinend eine Ranger School, also eine Ranger-Schule. Weitere Details haben wir bisher noch nicht, eventuell können wir aber an dieser Stelle später weitere Details hinzufügen.

Bild: 1. Scan zu Pokémon Ranger Batonāji Bild: 2. Scan zu Pokémon Ranger Batonāji


Danke an Hegarol

Nachtrag: Unter Weiterlesen gibt es einige weitere Details.


Details:
  • Neue Region: アルミア (Schreibweise in lateinischen Buchstaben nicht sicher, möglich sind Arumia, Almia oder Allumia)
  • Wie zuvor hat man die Wahl zwischen männlichem und weiblichem Protagonisten
  • Pokémon aus Diamond und Pearl kommen vor, jedoch ist unbekannt, wieviele Pokémon diesmal insgesamt im Spiel vorkommen
  • Am Anfang des Spiels wählt man einen aus 17 Partner-Pokémon: Mampfaxo, Zirpurze, Pantimimi, Koknodon, Glibunkel, Machollo, Schilterus, Panflam, Plinfa, Chelast, Pachirisu, Staralili, Shnebedeck, Hippopotas, Traunfugil, Sniebel oder Kaumalat
  • Innerhalb der Haupt-Story gibt es sog. Quests, also kleine Nebenhandlungen mit zusätzlichen Aufgaben
  • Es können Karten gesammelt werden, die die Fähigkeiten des Capture Stylers (FangKom) aufstocken
  • In den Screenshots heißt der männliche Spieler Hajime, jedoch wird man höchstwahrscheinlich am Anfang des Spiels einen eigenen Namen eingeben
  • Einige Screenshots suggerieren, dass man nun wohl Pokémon über das Wasser reiten kann, wie man es aus den Hauptspielen kennt
Zurück

Kommentare
Kommentar
Dickmops schrieb am 10.01.2008 um 15:32:07 Uhr folgenden Kommentar:

das ist also der nachfolger von pokemon ranger. bin ma gespannt was dieses "Batonäji" heißt und allgemein kann das noch recht interessant werden

Kommentar
Aruseusu schrieb am 10.01.2008 um 15:36:21 Uhr folgenden Kommentar:

Lol wenn das rauskommt hohl ichs mir...
Ranger 1 hat mir schon gefallen.

Kommentar
Yeah schrieb am 10.01.2008 um 15:44:22 Uhr folgenden Kommentar:

Schön ein neues Spiel.
Bin gespannd ob es sich gut schlägt.
Mir kommt es vor als ob es in moment nur noch fortsetzungen von Games gibt..
FND2
Ranger2
~

Kommentar
Goukazaru schrieb am 10.01.2008 um 15:50:43 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich halte gar nix davon und ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf Pokemon, wenn doch eh immer nur so dumme Games kommen...n G/S/K Remake wäre wohl das einzigste, was mich nochmal zum Pokemon Zocken bringen könnte...

Kommentar
kralle777 schrieb am 10.01.2008 um 15:56:00 Uhr folgenden Kommentar:

Super! Ich fand Ranger genial und wollte auch einen zweiten Teil. Und hier kommt er! Hoffentlich wird er länger als de erste.

Kommentar
BiBO schrieb am 10.01.2008 um 16:09:00 Uhr folgenden Kommentar:

boahh geil!!! ich frag mich wann das in europa rauskommt!?

Kommentar
Lukanio-Hexorio schrieb am 10.01.2008 um 16:22:31 Uhr folgenden Kommentar:

voll cool ein neues spiel und das 4. strongest Pokemon ist Dragoran ;)

Kommentar
tgfdgf54gf hans detlef schrieb am 10.01.2008 um 16:27:37 Uhr folgenden Kommentar:

wenn es nicht länger als der erste teil ist is es schlecht.

Kommentar
Kenoureo schrieb am 10.01.2008 um 16:57:34 Uhr folgenden Kommentar:

jo bibo das hoffe ich auch Ranger war ein geiles spiel da muss man den nachfolger einfach haben. und nachdem PMD2 schon rausgekommen ist, habe ich gehofft das auch zu ranger ein nachfolger kommt. und wie ews aus sieht spielen Lucario, Heatran, Cresselia und Darkrai eine Hauptrolle zu sielen das game ist bestimmt Hammer geil.

Kommentar
Calamitas schrieb am 10.01.2008 um 17:03:38 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Fortsetzung von Pokémon Ranger klingt gut.
Der 1. Teil war schon ziemlich gut(abgesehen davon das die Hauptstory viel zu kurz war!), da macht eine Fortsetzung schon Sinn.
So wie's aussieht nutzt das Spiel auch die Wifi-Connection... das kann auch interessant werden, auch wenn ich jetzt nicht wüsste, wie man die da gut nutzen könnte...

Frage an Daniel:
Wenn du das Spiel erstmal hast(geh mal davon aus das du dier das holst), kannst du dann auch wieder Videos und Screenshots dazu machen?

Kommentar
Darkpichu schrieb am 10.01.2008 um 17:31:19 Uhr folgenden Kommentar:

Cool freu mich mega rauf lol

Goukazaru:Wenn du kein Bock mehr auf Pokemon hast brauchst du es ja nicht spielen-,-

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 10.01.2008 um 17:34:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds mal vom Cover sehr gut... nur in der Grafik haben sie wohl KAUM etwas geändert... das heißt zwar nicht das es nicht anders ausssieht aber naja...
ich HOFFE das es zum ersten mal Legis gibt ( Außer die Regis ) die man einfach so herumtragen kann wie Darkrai Arceus Shaymin Manaphy und so weiter und sofort... das wäre wohl ein spitzenreiter wenn das so wäre...
Aber vorher hol ich mir noch auf jedenfall PMD2

Kommentar
avalon schrieb am 10.01.2008 um 17:45:41 Uhr folgenden Kommentar:

dieses batonaji könnte doch von baton(stab wie bei staffette) kommen. evtl ist damit ein neues fanggerät gemeint. beim 1. teil gabs ja den superfangkom, den man leider net erwerben konnte.

Kommentar
Serenus schrieb am 10.01.2008 um 17:46:55 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht ganz interessant aus. Ich hätte nicht gedacht dass auch Ranger einen Nachfolger bekommt. Ich hoffe es ist länger als der Vorgänger.

Kommentar
Lucia-girly schrieb am 10.01.2008 um 19:10:02 Uhr folgenden Kommentar:

kleine frage:welches Pokemon hat man bei dem mädel als erstes früher war es ja Plusle und jetzt???

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 10.01.2008 um 19:45:14 Uhr folgenden Kommentar:

WOW cool das werde ich mir holen bestimmt

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 10.01.2008 um 19:50:31 Uhr folgenden Kommentar:

Achja ich glaube man kan die pokemon
Pachirisu oda Mapfaxo haben wen ich mir bild ansehe aber ich glaube das so mit 25% na müssen wir mal warten

Kommentar
Son-Gohan schrieb am 11.01.2008 um 12:59:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe es auch schon gewust die Verpackung ist ja oberhammer ich freue mich schon darauf,und wie man sieht ist das auch mit Wi-Fi.Einfach nur cool ;)

Kommentar
Celebi schrieb am 11.01.2008 um 13:00:56 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool. hab nicht damit gerechnet, dass Pokémon Ranger noch einen Nachfolger bekommt. Diesmal ist ja noch WiFi dabei, bin mal gespannt wie sie das nutzen werden. Hoffentlich sind diesmal alle Pokémon dabei, ist zwar unwahrscheinlich und ich glaub auch ehrlich gesagt nicht daran, aber es wäre schon toll.

Kommentar
Andre schrieb am 11.01.2008 um 13:56:44 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Ranger war ein recht gutes Spiel.Zwar war es nicht der OBERBRINGER,aber es hat mit gut gefallen!Grafisch war es gut.Nur leider hat sich das neue nicht verbessert,genau wie im zweiten Mystery Dungeon,bleibt die Grafik gleich...Aber ich kauf es mir auf jedenfall.

Kommentar
marius schrieb am 11.01.2008 um 14:26:03 Uhr folgenden Kommentar:

seht ir das schwarze oben am spiel cover das ist ein abdrug fon darkai das heist es is im game

Kommentar
jeajsj schrieb am 11.01.2008 um 15:49:13 Uhr folgenden Kommentar:

GGGGOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL SO GEil MANN

Kommentar
Geck schrieb am 11.01.2008 um 16:34:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ja sieht so aus...
in Pokemon Ranger 1 gab es auch Rayquaza Groudon und Kyogre

Kommentar
sanja schrieb am 11.01.2008 um 18:12:27 Uhr folgenden Kommentar:

@Lucia-girly :Man kann zwischen den pokemon auf poster 2 wählen

Kommentar
Dome style schrieb am 11.01.2008 um 20:14:56 Uhr folgenden Kommentar:

Cool auffen cover ist Heatran, Dakrei und wie hieß das monsichel pokemon noch mal vergess immer den namen xDDD

Kommentar
Pokemon Ranger Yona Batonaji schrieb am 11.01.2008 um 21:54:56 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel kauf ich mir wenn's in Deutsch rauskomm.Ich denke man kann sich zwischen den Pokemon entscheiden die auf der zweiten Seite Abgebildet sind.Und das erste Ranger war ja super also kann das zweite ja nur beser sein.


Ich denke das dieses Spiel noch 2008 in Deutschland erscheint.Naja so 50 Prozent bin ich mir sicher.

Kommentar
bibo schrieb am 12.01.2008 um 12:10:17 Uhr folgenden Kommentar:

boahh is ja geil man kann die pokemon übers wasser reiten.(sieht zumindest so aus)

Kommentar
Ryder schrieb am 12.01.2008 um 12:41:08 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich wird dieses spiel nicht wieder so ne niete wie der vorgänger -_- naja hoffentlich erscheinen bald videos darüber

Kommentar
Aroton schrieb am 12.01.2008 um 12:53:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Begleitpoke voll zum knuddeln >.

Kommentar
panflam schrieb am 12.01.2008 um 13:05:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich werde als den "starter" wohl shneebedeck chelast oder mampfaxo aussuchen... das sieht viel cooler als das erste rangerspiel aus. mir gefällt das neue aber das alte war lahm.

Kommentar
panflam schrieb am 12.01.2008 um 20:29:59 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: wählt man es aus oder wird wider gefragt... wenn gefragt wird dann hab ich keine chance ein shnebedeck zu bekommen wenn nicht dan is es voll easy

Kommentar
sanja schrieb am 13.01.2008 um 18:56:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich nehm warscheinlich traunfugil^^

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 14.01.2008 um 15:59:48 Uhr folgenden Kommentar:

Was so 17 Pokemon und kan nur 1 als Partner haben wow da mus ich mir erst überlegen wen ich nehme aber ich hab ja noch zeit ^^

PS: aus der 1 Generation giebt es nur 1 Pokemon als partner das ist schon komisch den eigelich hätte man gedacht die machen dan ebend ein Pikatchu als Machollo

Kommentar
Lucia-girly schrieb am 14.01.2008 um 17:17:53 Uhr folgenden Kommentar:

hi,
kleine frage ich will sniebel aba in weiblicher form geht das den.
aba ich will es nicht entwickeln lassen geht das auch.

Kommentar
Meik schrieb am 14.01.2008 um 18:21:33 Uhr folgenden Kommentar:

IS JA GEIIIIIL hoffentlich wird die hauptstory länger von den startpokemon werd ich Plinfa oder Pantimimi holen da Plinfa süß ist und Pantimimi ist psycho mein lieblings Typ ist ^^ najjjaaaa ich glaub nicht das man sein Pokemon entwickeln lassen kann und wenn dann schon am schluss und ich glaub das darkrei wütend ist und alles zerstören will dann muss man cresselia finden und dann gibts fight dann must du darkrei fangen und story zu ende najaaaa und ich möcht das die story länger wird XD

Kommentar
Darkpichu schrieb am 14.01.2008 um 21:00:39 Uhr folgenden Kommentar:

Warscheinlich wirds bestimmt wieder spezialmission geben den kann man sich bestimmt wieder ein ei auffen ds laden oder so

Kommentar
Heero schrieb am 15.01.2008 um 08:35:51 Uhr folgenden Kommentar:

wenn da wieder was speziales gibts bin ich mal gespannt was ist ja eigentlich nicht mehr nötwendig was speziales aus seiten Nintendos zu machen

Kommentar
Cat_Dream schrieb am 16.01.2008 um 11:13:42 Uhr folgenden Kommentar:

jo, ich hoffe auch voll, dass man sich da auch ein ei holen kann, genauso wie beim ersten game...
fäds cool, wenns auch länger wäre, da ich durch ranger1 ziemlich schnell durch war... hab das weniger als 2 wochen denke ich gebraucht und hab nebenbei auch noch mit dungeon gewechselt...

aber wär echt cool so eine spizialmission...
njaa.... das wär so toll!
denn hab mich echt voll gefreut, als ich erfahren hab, dass man dadurch manaphy bekommen kann! *freu*
hoffentlich is das bei dem nachfolger auch so mit dem code ^_^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 21 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 30 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 37 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 44 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 51 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 58 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 132 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 132 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 164 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 164 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 30 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 91 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.