Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Amerikanische Darkrai-Website eröffnet

Geschrieben von nYoo am 27.01.2008 um 01:17 Uhr
Bild: Screenshot von Darkrai.com Heute wurde auf Pokémon.com eine Seite zu Darkrai eröffnet, welche das Pokémon vorstellt und den englischen Titel des 10. Pokémon-Films (im Japanischen Original: Dialga VS Palkia VS Darkrai) bekanntgibt: Der Film trägt in der englischen Version den Titel „Pokémon: The Rise of Darkrai“ und soll im März in USA auf Cartoon Network ausgestrahlt werden.

Bild: Englisches Logo des 10. Films

Neben einem Teaser zum Film und einigen Film-Screenshots wird Darkrai auch für das Sammelkartenspiel sowie für die Spiele Diamond/Pearl, ähnlich wie damals in Japan, vorgestellt. Eine direkte Ankündigung gibt es zwar noch nicht, aber das Zeigen von Spiele-Screenshots mit Darkrai bedeutet, dass es wohl in Zukunft, auf welchem Weg auch immer, auf die Spiele amerikanischer Fans heruntergeladen werden kann.

Amerikanische Darkrai-Website

Unter Weiterlesen haben wir den Teaser zum Film ebenfalls zum Ansehen eingefügt.

Englischer Teaser zum 10. Pokémon-Film
Pokémon: The Rise of Darkrai
Zurück

Kommentare
Kommentar
Seelentau schrieb am 27.01.2008 um 02:24:24 Uhr folgenden Kommentar:

Erster =]
naja ne seite zu einempokémon, welches eh so gut wie jeder kennt, ich weiß ja nicht....

Kommentar
Yeah schrieb am 27.01.2008 um 02:42:25 Uhr folgenden Kommentar:

Hm die Amis eben,müssen die Film Namen immer umbennenen.
Achja danke für den teaser unter "Weiterlesen" auf der Website brauchte er zu lange zum Laden.^^
Naja dann lassen wir uns mal überraschen.

Kommentar
Dialga-San! schrieb am 27.01.2008 um 10:15:58 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Ich hoffe der Film kommt bald raus, dann würde ich ihn mir holen da wir hier in Deutschland eh wieder warten müssen wie die dummen...

Kommentar
Darkpichu schrieb am 27.01.2008 um 11:31:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt der dieses jahr noch nach deutschland

Kommentar
smarakt schrieb am 27.01.2008 um 11:45:09 Uhr folgenden Kommentar:

geiler trailer, nach 2 mal angucken krieg ich immer noch nicht genug.
den namen find ich schon ganz ok

Kommentar
Roxasu schrieb am 27.01.2008 um 12:35:00 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt es mir nur so vor oder kämpfen Dialga und Palkia dort im Icognito Universum ^^ Also das aus der einen Pokemon Folge da (Johto Series).

Kommentar
nYoo schrieb am 27.01.2008 um 12:41:26 Uhr folgenden Kommentar:

Was für eine Folge?!
Ja sie kämpfen, das sieht man doch. Und warum sonst hieße es wohl "Dialga VS Palkia"?!

Kommentar
bibo schrieb am 27.01.2008 um 13:13:32 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo : ich glaub Roxasu meinte den ORT in dem Dialga und Palkia kämpfen.(Am anfang sieht man icognitos wegfliegen.Also :wegfliegende Icognitos + komische Welt = Icognito Universum^^)

Kommentar
nYoo schrieb am 27.01.2008 um 13:26:55 Uhr folgenden Kommentar:

Darum geht es gar nicht.

Es geht um die Johto-Folge, aber ich erinnere mich jetzt wieder, dass ein Unknown ja in Folge 263 vorkam.

Kommentar
Majin Vegeta schrieb am 27.01.2008 um 13:59:58 Uhr folgenden Kommentar:

War ja klar, dass die Amis wieder einen neuen Namen erfinden müssen und jetzt wird Deutschland auch einen änlichen bekommen.
Ich sehe ihn schon: "Pokémon 10: Das Erwachen von Darkrai".
Wieso kann man den Namen nicht original lassen!?

Kommentar
avalon schrieb am 27.01.2008 um 14:51:02 Uhr folgenden Kommentar:

also ehrlcih gesagt finde ich "rise of Darkrai" viel besser als dialga VS palkia VS darkrai. der 1.film hiess ja auch mewtu vs mew und würde umgeändert in mewtu schlägt zurück. falls ich mich irre korrigiert mich. und diese welt wo dialg und palkia kämpfen ist viel dunkler als die icognitowelt.

Kommentar
WLAN schrieb am 27.01.2008 um 14:52:22 Uhr folgenden Kommentar:

Bekommt man diese Version von Cartoon Network auch in Europa rein?
Ich krieg mit meinem Digital Reciever 4 Cartoon Networks rein 3 Verschlüsselt und einen unverschlüsselt auf deutsch.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.01.2008 um 15:12:08 Uhr folgenden Kommentar:

avalon: Du irrst dich mal wieder. Der Film heißt im Original "Mewtwo no Gyakushu", übersetzt in etwa Mewtwos Gegenangriff. Zudem hatte das japanische Logo einen englischen Untertitel, der "Mewtwo Strikes Back!" lautet. Das "Mewtwo vs. Mew" kam erst beim englischen Filmposter dazu, ist aber auch da nicht teil des Filmtitels.

WLAN: Es gibt Cartoon Network in vielen Sprachen/Ländern und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Satelliten, die Europa versorgen, nicht den amerikanischen Sender ausstrahlen.

Kommentar
der lange schrieb am 27.01.2008 um 17:02:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich find es richtig geil das der 10te teil endlich in den usa rauskommt aber bis der film in deutschland ist kann es noch lange dauern:(

Kommentar
Treecko schrieb am 27.01.2008 um 17:50:45 Uhr folgenden Kommentar:

@Wlan: Cartoon Network ist ein Sender in den USA, den wir wie TV Tokyo leider nicht empfangen können. Die deutsche Version von Cartoon Network gibt es nur als Pay TV bei Premiere und ohne Pokémon.
Der Film wird warscheinlich wie der 8 auf RTL2 laufen.

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 27.01.2008 um 17:57:18 Uhr folgenden Kommentar:

Es war doch klar, dass die Amis einen so seltsamen Titel wie "Dialga VS Palkia VS Darkrai" ändern *augenroll* Und der Titel "The Rise of Darkrai" gefällt mir auch wesentlich besser^^ Hoffentlich wird der nicht ins Deutsche übersetzt -.-

Kommentar
der lange schrieb am 27.01.2008 um 18:22:29 Uhr folgenden Kommentar:

immer diese titel freut euch doch das der film endlich raus kommt

Kommentar
der lange schrieb am 27.01.2008 um 18:24:42 Uhr folgenden Kommentar:

ihr seid doch alle pokemon fans oder??? dann freud euch doch das der film rauskommt und mekert nicht wegen dem titel so rum

Kommentar
Andre schrieb am 28.01.2008 um 11:52:10 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Website zu einem einzigen Pokemon???Das ist übertrieben,genau wie bei Manaphy.Da könnt ihr ja gleich noch www.bisasam.de,www.bisaknosp.de,www.bisaflor.de,www.glumanda.de ....machen.Naja.Aber der neue Titel zum 10.Film gefällt mir besser als der japanische!!!

Kommentar
Feurigel1 schrieb am 28.01.2008 um 17:05:01 Uhr folgenden Kommentar:

Mier ist das eigentlich S C H E I ß E G A L was der Name ist,hauptsache ist doch das überhaupt der Film bei uns kommt!Die Japaner hätten auch sagen können:Wir sagen den deutschen nichtz von Pokemon,Naruto,Digimon usw.also seid zufrieden,mein gott.

Kommentar
rahollow schrieb am 28.01.2008 um 17:06:47 Uhr folgenden Kommentar:

weiss einer von euch wann der 9.film bei rtl 2 oder dvd rauskommt

Kommentar
bibo schrieb am 28.01.2008 um 18:19:30 Uhr folgenden Kommentar:

ch find den Namen "The Rise of Darkrai" auch besser. Hallo... "Dialga gegen Palkia gegen Darkrai"^^ wie klingt das denn?! Haben die einen an der Klatsche?! Wie kommt man auf so ein doofen Namen?

Kommentar
der lange schrieb am 30.01.2008 um 11:24:48 Uhr folgenden Kommentar:

keine ahnung wann der 9 film rauskommt aber er soll dieses jahr noch gezeigt werden

Kommentar
Nordier /Twohousand8 schrieb am 31.01.2008 um 14:43:27 Uhr folgenden Kommentar:

Es viel viiieeeeellll Besser wenn es die Seite in mehreren Sprachen gäbe

Kommentar
poke12 schrieb am 31.01.2008 um 18:07:07 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht wird dieser 10 Film ja noch dieses Jahr 2008 in Deutschland erscheinen. Aber der 9.Film ist ja noch nicht mal ausgestrahlt! Warten heißt es wohl.

Kommentar
Deoxis schrieb am 03.02.2008 um 16:58:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoff das der fil bald rauß kommt. freu mich drauf

Kommentar
Pokefan schrieb am 06.02.2008 um 17:46:47 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film kommt dieses Jahr nicht mehr raus :-(

Kommentar
Dawn schrieb am 14.02.2008 um 18:15:58 Uhr folgenden Kommentar:

Der Name gefällt mir echt gut und ich bin mir 100% sicher das der Film echt super ist.Aber der Film kommt dieses Jahr nicht raus es wird dieses Jahr die 10 (war es doch oder?) Staffel also die erste Staffel der D/P Folgen in Deutschland gezeigt und die müssen sie doch erst zeigen bevor der Film gezeigt wird.Aber ich freu mich jetzt schon auf den Film "the Rise of Darkrai"

Kommentar
Mew-Fan schrieb am 31.08.2008 um 16:39:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe ein Ausschnitt von den 10.Pokemonkinofilm gesehen auf japanich.
Und der war COOL!

Kommentar
heiko schrieb am 06.09.2008 um 17:17:09 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommt der film nach deutschland ???????

Kommentar
gundi schrieb am 15.09.2008 um 19:50:22 Uhr folgenden Kommentar:

hey darkrai ist sooooooooooo cooooooooool!!!!!!!!!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 9 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 9 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 11 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 28 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 41 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 41 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 41 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.