Es folgt ein Beispiel von vielen. Es gab mindestens ein Dutzend "Artikel" dieser Art.

Inhaltsverzeichnis

Lucky

kennt jemand von euch die Internetadresse www.pokemonexperte.de?

Wenn ja warum funktioniert sie dann nicht mehr? Ist diese adresse umgezogen?

Benutzer:Kleines Glumanda

Geh Via Google.de rein:

Schreib dann "Pokémon Experte" rein, drück enter und das oberste sollte es eigentlich sein. Bei mir klappte es.

Oder mal kurz: [1]

- Kleines Glumanda

Von Lucky

An Kleines Glumanda:Danke

Aquamenti

Also bei mir funktuioniert www.Pokemonexperte.de !!! ???


Von Lucky

Seid dem Tipp von kleines Glumanda ging es bei mir auch wieder.

Aber davor ging die seite einfach nicht auf

Aquamenti

Ja das kann leider ab und zu vorkommen! :-(

Von Lucky

über die seltenen Editionen weiß ich nur dass Chaos Black ein Fake ist und die Packshots



Aquamenti

Hey hast du eine Idee ob Aruseus nun das letzte Pokemon der 4.Generation ist? Es wird immer von der runden 500 geredet und irgendwo habe ich auch 397 gelesen. Ich bin verwirrt ??????


Von Lucky

Ich glaube Aruseus ist dass letzte Pokemon dass es gibt. Von 500 wird ja nur gerundet. Es könnte ja auch sein dass es bei Pokemon noch eine unbekannte Region gibt

Von Morlord

Es gibt insgesamt 493 Pokémon in D/P + 2 Pokémon von denen es verschiedene Versionen gibt das sind einmal Minomucchi (hat 6 verschiedene Versionen) und Karanakushi (hat 3 verschiedene Versionen) ähnlich wie Deoxys.Selbst mit denen mit gerechnet wären es dann nur 497 Pokémon und nicht 500 das ist nur ein weit verbreiteter Irrglaube.


Von Psychoterrormeister

Mit Unlicht hab ichs gar nicht. Immer, wenn ein Unlicht kommt, geh ich Pokéflöten. Deswegen kann ich die nicht leiden. Aber ich komm einfach nur mit Psychos klar. Die andern mag ich nicht.

Von Manyula

Ich war früher mal mit Psychoterrormeister befreundet. Früher war er echt mal ganz nett. Aber in den letzten Jahren hat er sich total verändert. Er ist richtig gemein geworden. Als er in der Grundschule aus dem Reliuntericht geflogen ist, war er schon in der 4. Klasse. Außerdem war der Relilehrer auch unglaublich streng. Seit dem wurde er immer gemeiner, un es sollte mich nicht wundern, wenn er schon andere Internetseiten beschädigt hat.

von Hanmac

Betreff: Neues Aussehn von Bisasam

das liegt daran das ich es von der Vorlage:Entwicklungstufen hole.

Von Tikai

Hast du filb informiert? Wie wollen die ihn rauswerfen? Er kann sich doch mit neuem Namen anmelden? Oder gibt es spezielle PC Sperrungen? Trotzdem danke, weisst du schon wie man alles zurückstellt, ich schon?

Von Tikai

Der Typ ist ein Idiot, schau mal was ich jetzt mache. hehehe...

Von Tikai

Jetzt kommt der Idiot auch noch mit Entschuldigungen? Ich glaube diesem *** nie mehr.

Von Philipp777

ich helfe gerne.

darkDeoxys

Naja das kann ich verstehen :( Ich war wirklich ein wenig doof.Sorry wirklich

Von Biolanti

Intressierst du dich auch für Pflanzen-Pokémon? Ich mag sie sehr gerne. (Das hört man auch gleich an meinem Namen)

Von Lucky

Klar, Pflanze gehört zu meinen Lieblingstypen


Snibunna

Hey Lucky ich hab mitgekriegt dass du dir die Rubin Edition holen willst. Dazu will ich dir was sagen: Pikachu und Donphan kanst du dir erst in der Safari-Zone holen(nach dem 6.Orden, und Griffel gibt es in Rubin gar nicht! Und für Krebscorps brauchst du die Profiangel, und die kriegst du erst nach dem 5. orden. Ich an deiner Stelle würde da eher die Smaragd-Edition holen, da es dort Griffel gibt, du dir Groudon&Kyogre holen kannst und dort nach vervollständigen des Hoenndex dir Karnimarni, Feurigel oder Endivie nehmen kannst!

Von Lucky

Naja, jetzt ist es schon zu spät. aber es gibt ja auch noch Ostern.

Noch was- Ich hole mir die Editionen nicht sondern ich bekomme sie zu Weihnachten

Aber danke für die Tipps!

Von Tikai

Komm Lucky, wir beschmieren sein Benutzerkonto Benutzer:Nincada Auf gehts, das wird lustig!

Von Psychoterrormeister

Danke das du meine Benutzerseite wiederhergestellt hast, Lucky. Ich werde ebenfalls mithelfen, Nincada zu ärgern. Mein Benutzername deutet wohl ausdrücklich darauf hin, das ich in diesem Gebiet Meister bin. Ach ja, Manyula und Biolanti helfen mir bereits.


Von Lucky

Na dann, auf in den Kampf wenn er sich wieder meldet!!!

Von Lucky

Alle Benutzer die mithelfen Nincada zu vertreiben tragen sich hier und jetzt ein!!

Von Tikai

Ihr glaubt aber auch alles... Aber ok... Ich mache auch mit... Das ist so kindisch hier...

Snibunna

Na gut. Für "dein" Tornupto: Es kann auch so schöne Attacken wie Donnerschlag, Steinhagel und Aero-Ass lernen!

Nachtrag:Wieso soll dein Lohgock Himmelsfeger lernen?!? Du meinst doch wohl Himmelhieb?

Von Lucky

Nein ich meine bei lohgock Himmelsfeger. Sieh auf bisafans.de es kann die Attacke lernen!!

Für Tornupto tüfftle ich noch!

Von Manyula

Nein, da war ein Fehler bei Bisafans, der jetzt aber verbessert ist. Lohgock lernt keinen Himmelsfeger.

Von Biolanti

Danke, dass du mir einen Schreibfehler verbessert hast. Ich komme nicht aus Deutschland, deshalb unterlaufen mir schon mal Fehler.

Von Tikai

Wie findest du inzwischen meinen Artikel Die Pokemon Legende Ganz ehrlich bitte... auf meine Diskussionsseite bitte.



Snibunna

Schau mal auf die Benutzerseite von dem Ptm. Da steht das wegen einem Schummelmodul bei ihm einen nur noch Shiny's auftauchen.

Von Lucky

An Snibunna Ach sooo!! deswegen hat er soviele Shinys. Ich habe nämlich davor noch nicht in seine Benutzerseite gesehen



Snibunna

Weis ich das war doch nur so zum Spas;-)

Von Lucky

An Snibunna Und Spaß schreibt man mit ß und nicht mit s und Weiß ich wird auch mit ß geschrieben! Du machst ja auch schon kleine Fehlerchen. Aber meisten korrigiere ich sie immer wenn sie mal irgendwo vorkommen

Snibunna

Genug von der Rechtschreibung! Hast du schon Ideen die dein Geckarbor können soll? Wenn nicht, hab ich einige gute Ideen, die sich schon bei mir bewährt haben...

Von Lucky

Ähm noch nicht so richtig aber hast du auch Ideen für Flemmli und Hydropi?? Ich tausche mir nämlich ein paar Pokemon. Aber schreib doch mal die Vorschläge für Geckarbor hin!

Von Aquamenti

Hey Lucky du hattest nach Attacken in der Hilfe für Benutzer gefragt! Vielleicht hast du ja seitdem schon was rausgefunden! Wenn nciht, dann schau doch einfach bei seinem Eintrag nach Ramuparudo! Ansonsten kann er bestimmt noch alle Gestein Attacken! Vielleicht auch Hyperstrahl ,Explosion und Finale. Ob er Sürfer kann weiß ich nciht, könnte aber möglich sein.

Snibunna

Für Geckarbor würd ich Erdbeben, Laubklinge, Drachenklaue und Aero-Ass nehmen. Eine starke Mischung. (Ein paar davon kann es erst als Gewaldro lernen!)

Von Biolanti

Das mit den Legendären shinys ist ganz einfach, kann aber Stunden dauern. Du stellst dich vor den legendären, speicherst, sprichst ihn an, und schaust nach, ob er shiny ist. Ist er ein shiny: fangen! Ist er kein shiny: Game boy am besten sanft (start, selecht, A und B gleichzeitig drücken, das ist besser für die Technik des gameboys) neustarten und die Schritte von eben außer speichern wiederholen. Ich hab für mein Kyogre 2 Stunden gebrauucht, aber es hat sich gelont. Es gehört zu meinem Top-Team auf Pokémon Saphir.

Von Lucky

Ähm, ich habe eigentlich soweit ich mich erinnern kann nicht richtig danach gefragt aber trotzdem Danke für den Tipp

Snibunna

Was hältst du von den Attacken für Gewaldro?

Von Lucky

Also für Gewaldro habe ich mir die Attacken Kugelsaat, Laubklinge, Solarstrahl, Erdbeben vorgenommen!

Hast du auch Ideen für Flemmli, Lohgock, Hydropi und Sumpex??

Snibunna

Also für Lohgock nehme ich immer Flammenwurf(TM), Feuerfeger, Himmelhieb(Lv.59), und Stärke (VM4) oder Donnerschlag(Kampfzone Attackenleherer 48 Gewinnpukte nur Smaragd)

Für Supex nehme ich Surfer(VM3), Eisstrahl(TM13), Erdebebn(Lv. 53 oder so) und Hydropumpe (ALs Hydropi auf Lv.42, es darf sich aber bis dahin nicht entwickeln!)

Von Lucky


von Latias 93'

An Lucky: Deine Seite 'Erklärungen an Benutzer' hat mir sehr geholfen. Ich weiß aber trotzdem nicht, wie ich Sprites aus Gelb einfügen soll. Kannst du mir da weiterhelfen?

Von Lucky

Dann war es ja gut von mir die Seite Erklärungen an alle Benutzer herzustellen

keine Sorge ich versuche mal hier in dieser Seite einen Testsprite zu machen

006.png

Snibunna

Ich kann Latias 93 nur zustimmen! Nur ist es für neue Benutzer nicht leicht auf die Seite zu kommen wenn sie die nicht kennen.

Von Lucky

Wobei kannst du Latias 93 nur zustimmen?

Snibunna

Na das die Erklärungen nüzlich sind!

Von Lucky

An Snibunna Kannst du irgendwie auf die Seite Erklärungen an alle Benutzer hinschreiben wie man Bilder hochläd??


Jirachi

HILFEEEEEEEEEEEEEEE, irgendjemand hat mein Artikel Spielwiese zerstört und komischer weise ist Aquamenti's Haubitzenwasserfall verschont worden dabei verabscheue ich den Kampf aber bitte helft mir euer 385.png BITTE!!!!!!!!

Von Lucky

Ruhig Jirachi, Benutzer Filb der Erfinder und Hauptadministrator der Seite hat deine Seiten gelöscht. Dass siehst du auch wenn du bei letzte Änderung oben auf letzten 500 Änderungen gehst und dir links das Lösch-Logbuch ansiehst.

Von Latias 93'

Hey, Lucky. Kann es sein, dass dein Artikel Fragen an Benutzer gelöscht wurde?? Ich kann da nämlich irgendwie nicht mehr drauf!


Jirachi

aber, warum?

Von Lucky

Ja das kannst du sehen wenn du noch schnell auf letzte Änderungen gehst. Dort steht im unteren Teil von Filb und Nyoo einige Artikel gelöscht

Aquamenti

Löscht er das wegen der Speicherkapazität oder ist der Server überfordert?

Von Lucky

Keine Ahnung. Ich weis nicht wieso sie das löschen? Vielleicht meinen sie das wäre nicht passend zum Pokewiki!


Jirachi

Hey leute wie viele Pokemon darf man eigentlich in pokemon mystery dungon team blau haben weil bei Latias und Latios steht das sie mietglieder werden abr was is wenn ich schon 2 mietglieder habe? meldet euch euer 385.png


Aber findet ihres nicht auch ein wenig doof das Pokemon diamant und perle erst Herbst/Winter 2007 kommen voll doof oder?

Snibunna

Hey Lucky, ich weiß ja noch nicht ob du es wusstes, aber irgendjemand hat die Fragen an Benutzer gelöscht!

Von Lucky

Ehea, die Fragen an Benutzer sind heute schon den ganzen Tag von Benutzer Filb und Nyoo gelöscht worden. Und nicht nur das sondern auch die Spielwiese, Pokemon-Rekorde und Haubitzenwasserfall!

Latias 93'

Weißt du schon warum die beiden Artikel (Fragen an Benutzer und Pokémon-Rekorde) gelöscht wurden und ob sie wieder hergestellt werden???

Von Lucky

Na ich habe auch schon nachgefragt wieso sie das gemacht haben und ob sie es wiederherstellen!!

Von Tikai

Ich weiss. Und das war nur wieder Nincada... Unter anderem Namen... Hat der etwas mit meinen Seiten angestellt? Ist alles wieder hergestellt?

Von Lucky

Keine Sorge, er hat deine Seite nicht beschädigt!!

Latias 93'

Ich hab Nyoo und Filb auch darauf hingewiesen, dass das löschen der beiden Artikel unnötig war, aber irgendwie passiert nichts!!!! Noch was: gibts jetzt wieder so'n Spinner wie Nincada??

Ach ja: Ich soll dir von Flemmli44(meiner Schwester) sagen, dass sie deine Hilfe für ihre Benutzerseite gern annimmt!!!

Von Lucky

Dieser Spinner ist Nincada unter anderem Namen! Das steht in meiner Diskussion auch nur ein paar Überschriften höher(bei Tikai)

Von Biolanti

Das mit dem Krawummsbild ist ganz einfach. So hab ich das gemacht:

Von Lucky

HA. Ich weiss was ich ab jetzt hier mache. Ich mache auch solche Bilder wie das von Biolanti!! Ich mache noch andere solcher Bilder. Ich schreibe in meine Benutzerseite immer Links hin die zu meinen Bildern führen

Snibunna

Zwei Sachen:

1. Dein Bild Sonnfelwüste ist nicht zu sehen

2. Danke dass du die Pokémon-Rekorde wiederhergestellt hast!

Von Lucky

1. Sonnfelwüste muss man anklicken

2. Ich habe auch die Fragen an Benutzer wiederhergestellt

Snibunna

Trotzdem danke. Schreib bitte auf Filb's und Nyoo's Disskusionseite dass sie das lassen sollen, ich hab jetzt keine Zeit mehr!

Von Lucky

Brauch ich nicht, ich kann sie eh wieder herstellen wenn sie wieder gelöscht werden!!

Von Benutzer: Biolanti

Versuch mal, die Bilder im gif-Format hochzuladen, vieleicht geht es dann besser. Oder schau mal auf Hilfe: Bilder

Von Lucky

Boooaahh, Vielen dank Biolanti jetzt klappts bei mir auch!!Aber die Farbe von Deoxys ist irgendwie dunkler?!

Von Lucky

Wieso hast du meinen Artikel Sonnfelwüste gelöscht?? Er gehörte zu meiner Benutzerseite und nicht zum Pokewiki!

Nö. Das war keine Benutzerseite. Benutzerseiten erkennt man daran, dass sie (mit einem / getrennt) hinter dem Artikel eines Benutzers stehen. Also z.B. Benutzer:Lucky/Unterseite. Achso, und nutze bitte "--~~~~" hinter deinen Nachrichten (statt als Überschrift "Von Lucky" zu schreiben). Damit wird automatisch dein Name und die Uhrzeit geschrieben. Ich werde jedenfalls alle weiteren merkwürdigen Seiten von dir weiterhin löschen und dich ggf. auch für kurze Zeit sperren, wenn du es nicht einsiehst. --Filb 16:12, 18. Dez 2006 (CET)

Von Lucky

Also gut. Ich werde in Zukunft so einen Schrägstrich (/) hinter meinen Benutzernamen setzen wenn ich solche Bilder oder sonstige andere Artikel für meine benutzerseite schreiben will!

Aber wie du dass mit den Zeichen setzen und Name und Uhrzeit meinst kapiere ich nicht so ganz?! kannst du mir dazu ein Beispiel schreiben?

aber wieso war der Artikel Fragen an Benutzer zum löschen?? Ich habe ihn dazu gemacht damit andere Benutzer die Fragen haben, die nicht in jede einzelne Diskussion schreiben müssen sondern in einen Artikel wobei dann sofort alle Benutzer gemeint sind! Den Artikel Fragen an Benutzer fanden viele Benutzer sehr praktisch, toll und nützlich!

Aquamenti

Hey Lucky! Ich finde das mit der Helferseite ja schon richtig, dass die sehr hilfreich sein kann. Aber das hier ist nunmal Pokéwiki, in dem einfach handfeste Sachen eröffnet werden. Geh mal auf diese Seite Pokémon-Forum

Da ist leider noch nicht allzu viel los und man könnte die Seite parallel zum Pokéwiki führen, um dort Fragen etc zu geleichen. Hm obwohl, Filb hat eigentlich auch ein eigenes Forum... Naja schau einfach vorbei wenn du Lust hast! Da ist leider noch nicht allzu viel passiert.

Gruß Aquamenti

An Lucky

Kannst einen teil meiner seite Pokémon Wettbewerbe wiederherrstellen???????? irgendein deronfun meint, er wäre irsinnig und hat ihn gelöscht!!!!!! --17:13, 19. Dez 2006 (CET)Latias 93'

Nachtrag: hat sich erledigt!

Kannst du mir helfen, meinen neuen Artikel Die stärksten Attacken der Typen zu vervollständigen???????

--20:54, 19. Dez 2006 (CET)Latias 93'

Von Lucky

Ühh, bei den Attacken!? Wenns um Statuswerte und andere solcher Sachen geht bin ich nicht gerade der große Allwissende! Aber ich versuche auch ein bisschen so gut wie ich kann mit zu helfen!!

Von Latias 93'

Ich würde mal sagen, Eruption und Lohekanonade sind beide die stärksten Feueratacke!!

Von Lucky

Von der Stärke und den AP sind sie gleich groß aber von den Genauigkeiten her ist Eruption stärker!!

Von Latias 93

Das schon aber es ging in erster Linie um die Stärke. Auf jedenfall ist Die stärksten Attacken der Typen bis auf eine Kleinigkeit fertig.

Noch was: Hast ein Deoxys?? Wenn ja, dann sag mir mal ob Psyschub eine coole, schöne, starke...... Atacke ist. --14:49, 20. Dez 2006 (CET)Latias 93' 14:49, 20. Dez 2006 (CET)

Von Lucky

Hä, könntest du mal den Text etwas deutlicher schreiben bitte. Er ist kaum zu verstehen

Latias 93'

Die Sache hat sich sowieso erledigt.

Ach, übrigens, ich hätt ein richtig gutes bild, wo deoxys im Weltraum ist, für dich. hab es zwar hochgeladen, dann kam aber eine warnung, wo drin steht, dass das Dateiformat nicht empfolen wird, obwohl ich das bild mit Paint bearbeitet hatte.

--17:35, 20. Dez 2006 (CET)Latias 93'

Von Lucky

Meinst du mein Bild (Benutzer Lucky/Deoxys im All??)

Latias 93'

Nein, ich hab ein eigenes Bild erstellt und es versucht hochzuladen, was nicht funktionierte:

Von Benutzer: Biolanti

Irgend ein "ZENSIERT" "ZENSIERT" "ZENSIERT" hat meine Bilder gelöscht. Wer hat sie bei dir gelöscht? Vieleicht ist es bei mir der gleiche.

Von Lucky

Haa!! Vielen Dank!!

Ich habe mein Ziel meiner Benutzerseite erreicht!! 100 Benutzer in meinem Inhaltsverzeichnis!

Und besonders vielen dank an dich Biolanti dass du es mit deinem letzten Abschnitt von dir dazu gebracht hast!!


Von Latias 93

Noch was:Herzlichen Glückwunsch !!!!

(Ich hätt auch gern 100 Einträge!)

--19:59, 20. Dez 2006 (CET)Latias 93'

Von Lucky

An Latias 93Danke dass du mir auch noch gratulierst! Es ist eigentlich nichts großes. Nur ein Inhaltsverzeichnis einer benutzerdiskussion mit über 100 Benutzern

Aber wegen dem Bild kannst du dir ja von Biolanti helfen lassen! Er ist gerade im Internet!! Und frag ihn in seiner Diskussion!

Von Benutzer: Biolanti

Weil Nincada in schwarz wie ein haufen scheiße aussehen würde. (was es ja auch ist...) PS: Ich bin eine SIE


Latias 93'

Soweit ich weiss ist Nincada ein pokémon, dass in der Dunkelheit oder unter der Erde lebt!

guck mal unter den pokédexeinträgen Nincada

Von Lucky

Deswegen ist Benutzer Nincada also so ein Blindfisch!!


Von Latias 93

Nincada kann es nicht lassen!!

er ist doch völlig krank!!

Ich versteh nur nicht, warum es ihn nicht langweilt, zu löschen. wir können sowieso alles wiederherstellen!!

Ich hab mich schon bei filb beschwert!!

--20:55, 20. Dez 2006 (CET)Latias 93'

guck mal was ich gemacht habe hehehe.... Benutzer: Blackrayquaza

Von Lucky

Frag mich mal ob Nincada schwimmen kann! Na los frag mich!


Von Latias 93

Kann Nincada schwimmwn???

Von Lucky

Einerseits ja Andrerseits Nein! Ja weil er völlig hohl ist und Nein weil er nicht ganz dicht ist!!


Latias 93'

ich würd eher behaupten: Theoretisch schon, denn er ist hohl, aber praktisch nicht, denn er ist nicht ganz dicht!!

Von Lucky

Stimmt auch wieder

Latias 93'

aber was kann man schon dagegen tun?

Sein computer ist schon gesperrt er meldet ständig woanders an!

Ich frag mich nur was pokéwiki ihm getan hat!!!!

Von Lucky

Pokewiki hat ihm gar nichts getan! Ist dieser darkDeoxys nicht jetzt Corocoro? Er hat doch in meiner Diskussion glaube ich hingeschrieben: In wirklichkeit bin ich Corocoro und es tut mir leid

Tikai hat nämlich auch hingeschrieben:jetzt kommt dieser Typ auch noch mit Entschuldigungen

Latias 93'

- das gleiche war glaubich doch auch mit ptm. Nincada hat seinen Namen missbraucht. - Ich weiss nicht genau. aber wenn Corocoro noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag geleistet hat, kann man das schon annehmen!!!


Von Lucky

Glaubst du ich sollte mal meine Pokemonfiguren die ich zu hause hab als Sprites darstellen?


Latias 93'

wenn die sprites dann sinnvoll sind, ja!

Ich würd nicht sagen, dass Corocoro zu nincada gehört!


Psymew

Hallo ich bin Psymew und bin neu Alex(Corocoro)hat gesagt wenn ich pokemon mag sollte ich mich hier anmelden und das habe ich auch. Und Latias 93 du schätzt Corocoro falsch ein er ist sehr lieb und auch nett zu mir und er hat auch in der Schule über dieses blöde Nincada gesprochen.Und ich finde das du zu ihn zu unrecht behandelst und ich kann auch wütend sein (is nicht so gemeint)aber ich hasse es wenn mich jemand ärgert

gut:Bild:6fe.jpg

Von Lucky

OK. ich mache in meiner benutzerseite einen Link zu den pokemonfiguren.

Aber es könnte einige Tage dauern bis der Artikel fertig ist! Ich habe nämlich über 100 Figuren aber ich fang jetzt gleich damit an!!


Latias 93'

macht nichts ich hab zeit!!! :)

Noch was: Bild:Deoxys im Weltraum.jpg cool oder?

Von Lucky

Boah, Sieht ja stark aus!

Von Latias 93'

ich hab mir nur zwei bilder aus google geholt und sie mit Adobe PhotoDeluxe zusammengefügt!!!

Ich mach noch mehr davon!!! Du kannst dir das bild gern runterladen. Als Copyright-Inhaber erlaube ich dir das!!! ;)

noch was: änder dein artkel meine pokemonfiguren in meine pokémonfiguren bitte um! Wegen einer Firewall kann ich nämlich auf das wort "pokemon" nicht zugreifen.

--21:48, 20. Dez 2006 (CET)Latias 93'

Von Lucky

Ok. mach ich dann noch morgen oder vielleicht auch heute!

Latias 93'

Wen hast du in Feuerrot als Starter genommen?

Von Lucky

Ich habe noch gar keine Feuerrotedition sondern ich bekomme sie zu Weihnachten und werde mir dann ersmal Shiggy als Startpokemon besorgen

Snibunna

Hey Lucky, ich hab auch ein neues Bild:

Bild:Weihnachts-Sniebel.JPG

Und zu deiner Feuerroten: Wenn du dir alle 3 Starter besorgst, musst du dir überlegen welchem Starter du diese Spezialattacke auf Eiland 2 beibringsr(Fauna-Statue, Lohekanonade, Aquahaubitze)

Latias 93'

Auch wenn du alle 3 Starter hast kannst du nur ein legendäres Hundepokémon fangen.( in deinem Fall dann Suicune!)

Aber ich wollt eigentlich wissen, wie, wo, und wann man einen fangen kann.

Von Lucky

An Snibunna:Mein Kumpel sagte mir dass man alle 3 Spezialattacken allen drei Pokemon beibringenkann wenn man sie hat

An Latias 93:Suicune,Entei Raikou tauchen ab den Eilands überall auf. Als ich bei meinem Freund war war tauchte bei mir Suicune direkt ein paar Schritte über Alabastia auf(Bei seinem Gameboy).Außer dem starte ich noch mal neu wenn ich Suicune hab. Dann nehme ich mir Shiggy und hole mir Raikou, starte nochmal neu,nehme mir Bisasam und hole mir Entei

Latias 93'

Also wenn du das schaffen willst, kann ich dir sagen, dass das ne Menge Arbeit ist.

Und Entei werd ich auch noch finden.

Obwohl in der Komplettlösung von FR steht, dass man Entei irgendwo in den Tanibo-Ruinen finden kann.


Noch was: welches Level ist das dann???

Von Lucky

Raikou, Suicune und Entei

Die seltenen Hunde-Pokemon tauchen auf dem Festland per Zufall auf. Dabei haben sie stets Level 50 und es ist abhängig vom Startpokemon welches auftaucht. Bei Bisasam als Startpokemon erscheint ein Entei, bei Glumanda ein Suicune und bei Schiggy schließlich Raikou.

Quelle:http://www.bisafans.de/games/br2/006.shtml

Snibunna

Dein Feund hatte leider unrecht. Nur ein Starter kann die Spezialttacke erlernen.

Von Lucky

hea, dann nehme ich mir am Sonntag(Heiligabend)zu erst Glumanda, später Shiggy und dann Bisasam!

Latias 93'

Ich würd dir Fauna-Statue empfehlen!!

Das ist nämlich die stärkste Pflanzen-attacke!

Die anderen beiden kann man jeweils durch Eruption und Fontränen (Natürlich nicht bei den Startern!) ersetzten!!

Von Lucky

ich bring meinen Startern dann auch ihre Spezialattacken bei und jetzt arbeite ich weiter an meinem Artikel Benutzer Lucky/Pokémonfiguren

Latias 93'

Was meinst du egentlich mit "Figuren" und warum hast du einige doppelt???

Von Lucky

(Figuren, Plastikfiguren) und bei einigen Packungen waren auch Figuren dabei die ich schon hatte. Die doppelten Figuren versteigere ich bei E-bay außer ein paar. Die verkaufe ich an meinen Freund!

Von Aquamenti

Hallo erstmal wieder! Zum Thema Eiland 2! Man kann alle drei Attacken bei der Frau lehren lassen! Ich habe auf meiner Feuerroten ein Glurak und ein Bisaflor und beide haben ihre Finalen Attacken Lohekanonade und Fauna-Statue auf der selben Edition und im selben Spiel erlernt.

Von Lucky

Haa, dann hatte mein Freund doch Recht und Latias 93 Unrecht

Latias 93'

Hey, dass hat Snibunna behauptet und nicht ich. Ich hab Snibunna einfach nur geglaubt!!!!!

Noch was: Kannst du mir mal helfen??

Ich will auf meiner Benutzerseite nur ein Link zu dem Bild Deoxys im Weltall haben

Von Lucky

Tut mir leid!! In meiner Diskussion sind schon soo viele Benutzer dass ich gar nicht mehr richtig den Überblick auf meine Diskussion habe

Von Lucky

Ich habe übrigens einen Link in deiner Benutzerseite gemacht der zu deinem Bild von Deoxys im Weltraum führt

Latias 93'

Es funktioniert immer noch nicht!!!

Ich will nicht, dass man das Bild auf der Benutzerseite sieht sonder da soll nur ein Link sein!!!!

Von Lucky

Na der Link der steht doch auf deiner Benutzerseite bei (Meine Artikel)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Latias 93'

Ach so

Von Lucky

Hab ne Frage an dich: Kannst du mir hinschreiben wie ich so ein é hinkriege??

Latias 93'

das ist ganz einfach: Du musst erst die Taste neben der "ß-Taste" drücken (Solche 2 Striche)und dann ein e ´und schon hast du ein é

Von Lucky

Ah, Danke!!!

Von Latias 93'

Jetzt hab' ich ne Frage an dich: Hast du ne Ahnung wozu dieser ganze Tanibo-Ruinen Scheiss sein soll? -Alle leute(im Spiel) meinen dort schläft ein legendäres Pokémon - Aber in diesen Kammern sind nur irgendwelche Mauern.

- Was muss man in diesen Ruinen Machen????

- Also ich blick da nicht durch!!

Von Lucky

Tanibo was?!?

Ich hab keine Ahnung wovon du da schreibst?!?!

Latias 93'

Na Feuerrote Edition/Eiland 7/Tanibo Ruinen!!!! Gerne!! Ich wollts auch machen, aber das is mir zu viel Arbeit. Ich machs auch Morgen!!!

Latias 93'

Juchuu!!! Ich hab ein Entei gesehen!!! Jetzt geh ich auf Entei-Jagd!!!!!!!!!!

Von Lucky

Na toll, na dann mal los!

Latias 93'

boah war das anstengend!!!

Als ich entei(1-mal in 10 min!!!) gesehen habe, hab ich ein Ball gerworfen und nach 2 sek. war wieder alles vorbei!!!

Ich hab keine Lust mehr!!!

Darum fang ich mir erst Woingenau und such weiter.

Ach ja ein teil von meinem Artikel Rangliste der genauesten Attacken ist jetzt fertig!!

Die Attacken mit der Gena. von 100 folgen noch!

Aber kannst du mir sagen, was bei den Attacken die immer treffen noch fehlt???

Danke, dass du Pokémon Legende verschoben hast!!!!

Latias 93'

Neues Bild:

Bild:Tropius und Gewaldro.jpg

und? wie findest du es?

Von Lucky

Boah, sieht gut aus, wirklich!!!!!!!!

Latias 93'

Das Gewaldro ist nur ein bisschen verpixelt, aber ich bin auch ganz zufrieden damit!!!

PS wie findest du meinen Artikel Pottrott bei Hilfe für Tikai???

Ganz ehrlich bitte!!!

Snibunna

Ich habe jetzt dass Finale der Pokémon-Legende geschrieben. Wie findest du es? Er steht in der Hilfe für Tikai. (Es ist der ganz lange mit den Fakemons untendrunter)

Von Lucky

Jooooooh, Also... sieht gut aus, ist lang und die Sprites sehen auch gut aus!?Puh ich weiß gar nicht so richtig wie ich den Artikel bewerten soll!?!?!?!?

Noch ne Frage: Wie findest du mein neues Bild↓ Bild:Planet der Außerirdischen.jpg

Latias 93'

das Bild ist nicht schlecht. Ich würde dir nur empfehleln beim bearbeiten von bildern Programme wie Adobe PhotoDeluxe o. änlich. zu benutzen! So kann man bspweise 2 Bilder zusammen fügen und mehr!! Aber im grossen und ganzen find ich das Bild gut!! Ach ja: Frage: Wirst du dir diamond/pearl auch kaufen???? Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Legendären!!! Nur schade find ichs, dass man daakurai nur durch ein Ticket kriegen kann :-(

Von Lucky

Nein ich kaufe mir die neuen Diamant/Perle Editionen leider nicht weil die nur für diesen neuen bescheuerten Nintendo DS sind!

151.png

Latias 93'

Also ich hab schon einen DS (Lite!) und werde mir die neuen Editionen kaufen, sobald sie in Deutsch rauskommen!! (Geld spielt keine Rolle!!!) Aber früher oder später wirst du dir schon einen DS kaufen müssen!!!(Ich würd ein bis zwei Jahre warten!! Den ds gibt es dann immernoch und die Spiele auch2 Nur runtergesetzt!!)

Von Lucky

Ja aber ich hasse den Nintendo DS und müssen nicht, aber ichkann und nicht müssen!

Weswegen ich den Nintendo DS hasse steht glaube ich in der Diskussion von Philipp777!?

Latias 93'

Stimmt du musst nicht, ich kann ihn aber trotzdem empfehlen!

Und bei Philipp777 steht nichts!?!

Von Lucky

Ja ich hab auch schon bei mehreren Diskussionen nachgeguckt

Latias 93'

Warum hasst du den jetzt?? Also ich mag den DS auch nicht. Den DS Lite schon

Von Lucky

Also gut dann noch mal den Grund! Weil man dafür so einen bescjeuerten kleinen Stift braucht. irgend ein anderer Benutzer hat mir geschrieben dass man auch seine Finger benutzen kann. Aber der DS ist so ein hässliches, schweres und breites Teil!!

Latias 93'

Iss wohl der eher Geschmacksache!!

Snibunna

Hey Lucky! Ich kann Latias93 eigentlich was den ds betrift fast komplett zustimmen! Ich hab nämlich zum Geburtstag (am 18. 12. war der) einen Ds gekriegt, und der ist eigentlich kaum größer als ein Advance. Und außerdem sind die Farben dabei viel besser als bei einem Advance! Aber der Touchscreen... der ist jetzt knapp 4 Tage in Betrieb und schon voll verschmiert und zerkratzt (naja so sehr nu auch wieder nicht aber schon sehr...).

Von Lucky

Ah danke

dann weiß jetzt ja schon mal mehr über den DS

Snibunna

Bittebitte. Aber denk dran: ich wär der letzte der dich umstimmen will.


Von Lucky

Was Wie umstimmen??????

Snibunna

Na dazu umzustimmen dir einen zu kaufen!

Von Lucky

Einen kaufen weiß ich nicht und dass mich jemand dazu umstimmt glaube ich auch nicht. Wär schon möglich dass ich ihn mir zu meinem Geburtstag am 14. Mai wünsche.Und ne Frage an dich Snibunna: Wieso ist es dir so wichtig mich als einziger umzustimmen??

Latias 93'

Ich will dich auch nicht umstimmen, ihn zu kaufen. Aber trotzdem kann ich dir sagen das du was versäumst/versäumen wirst.

PS: Ich hab meinen schon seit nem Monat un der Touchscreen ist noch heile!!

ich versuch dich doch gar nicht umzustimmen!!!1

Ich hab dir lediglich einen letzten Hinweis gegeben!!!

Von Lucky

Ja ist ja auch OK. dass ihr mir schon ein paar gute Tipps gibt!!

Snibunna

Wie kommst du darauf dass ich dich umstimmen will!? Ich hab geschrieben ich wär der letzte der dich umstimmen will und nicht der erste!

Von Lucky

Na ja ich hab mich da wohl ein bisschen vertan, Sorry!

Boah ich wundere mich wieder über mein Inhaltsverzeichnis da es jetzt schon 180 Benutzer beträgt. Noch 20 Einträge und ich habe schon 200 da oben. Meine lange Diskussion werde ich niemals löschen und wenn Filb sie löschen würde: Ich hab sie gespeichert und würde sie wiederherstellen und immer weiter wachsen lassen

Na dann ich geh jetzt ersmal auch aus dem Internet raus und bis morgen! Tschau


Von Morlord

Ich will dich ja nicht beleidigen. Es ist schon ein Lob wert, dass du dir die Mühe machst die Rechtschreibfehler zu verbessern aber das du heute einen artikel verbessert hast (auf meineer Diskussion) war überflüssig die ist schon Wochen alt und ich lösch die nur nicht weil ich wie du meine seite wachsen lassen will wenn du was verbessern willst bitte nur artikel ok Ansonsten find ich deine Bemühungen echt super(mach weiter so).


Latias 93'

Tut mir leid ich muss gehen . guck mal bei Snibunna diskusio. änder das mit Stollos bitte!!


Moltres

Hey Danke!Wünsche dir auch frohe Weihnachten.


Philipp777

Frohe Weihnachten!!!

Von Lucky

An alle die meine Weihnachtsgrüße gelesen und sich auch bedanken wollen: Danke!

Und Frohe Weihnachten werde ich auf jeden Fall mit einem ersten Game Boy haben!

Snibunna

Fröhliche Weihnachten!

Bild:Weihnachts-Sniebel.JPG

Latias 93'

Dir auch Frohe Weihnachten!!!

Und sorry das ich es gestern so eilig hatte. Die Gründe hast du sicherlich in Benutzer Diskussion: Snibunna gelesen!!!


Von Morlord

Frohe Weihnachten!! Wünsch ich dir und hoffentlich gehen deine Wünsche auch in erfühlung ;-)

Latias 93'

Ach so! Ich dachte er meint Angriff und Verteidigung und so weiter...

Von Lucky

Frage an alle:

Könnte mir jemand helfen meine Seite Wackelsprites aus Smaragd herzustellen??

Bei dieser Seite könnte ich einige Helfer gebrauchen die mit mir die Wackelsprites aus Smaragd hintereinander einfügen!!

Wenn es geht dann bitte http://www.greenchu.de/ usw. untereinander schreiben!!!!!!!!


Latias 93'

Ich versuche zu helfen aber ich garantiere für nichts...

Von Lucky

Vielen Dank Latias 93 aber lass mich bitte ´mal den Anfang machen (als Beispiel)!!!

Snibunna

Ich habe auf Tikai's Diskussionseite einige Attacken für die vier Fusion-Monster aus meinem Artikel in der Hilfe für Tikai geschrieben. Was hältst du von den Attacken? Benutzer Diskussion:Tikai

Von Lucky

Ja die Attacken sehen gut aus aber Smogkanonade klingt irgendwie nicht so doll!

Snibunna

Wüsstest du einen besseren Namen/Effekt?

Von Lucky

zb. Matschkanone, Abgasbeben, Schlammhieb

Snibunna

Matschkanone klingt gut! Das nehme ich.

Von Lucky

Soll ich dir noch bei anderen Fusionstypen helfen?? Bin zur Zeit sehr einfallsreich!!

Snibunna

Ich könnte schon ein bisschen Hilfe für die Attcken meiner Fusionsmonster brauchen... schreib sie bitte hierhin, und für wen sie überhaupt sind.

Von Lucky

Feuer: Lavaschuss

Gift: Matschkanone, Abgasbeben, Schlammhieb

Wasser: Wasserstrudel

Elektro: Stromschuss

Von Lucky

Boah! Mein Inhaltsverzeichnis hat schon wieder 200 Benutzer!!

Snibunna

Ich finde Wasserstrudel klingt ein bisschen Blöd. Aber was hältst du von Meeres/Tiefenstrudel?? Und ich hab hier noch eine Elektroattacke: Todesblitzstoß. Was hältst du davon? (Ein K:O: Treffer genauigkeit 30)

Bist du noch da?

Von Lucky

Ja ich bin noch da!!

1. Meeresstrudel klingt besser

2. (Todesblitzstoß) Wie wärs mit Todesblitzschuss


Von Morlord

Wie gefehlt dir meine Rangliste: Rangliste Aller Typen

BeatCrash

gleichfalls Frohe Weihnachten ;)

Von Lucky

Frage an alle: Kann mir jemand mal hinschreiben wie ich die Laufschuhe in Feuerrot bekomme???

Snibunna

Die Turbotreter erhältst du wenn du den 1.Orden gewonnen hast un die Stadt dann in Richtung verlassen willst von Eichs Asistent!

Was für Spiele ahst du den jetzt gekriegt?

Von Lucky

Vielen Dank!!

Erstmal habe ich schon mal einen Game Boy bekommen und die Pokemon Edition Pokémon Feuerrot

Und am Dienstag bekomme ich von meiner Großmutter die Edition Pokémon Rubin

Als Anfänger hätte ich eigentlich Bisasam nehmen sollen habe aber Shiggy genommen und habe schon ein Raupi, Hornliu und Taubsi über Lv. 5

Snibunna

Hast du schon den 1.Orden? Wenn nein, würd ich dir empfehlen Hornliu und Raupy auf die höchste Entwicklungsstufe bringen(Lv.10). Wenn du dir dann später dein Team zusammenstellst, würd ich einen

Wasser-Typ (z.B.Turtok) nehmen

einen Feuer-Typ(z.B Fukano/Arkani),

einen Pflanzen-Typ(z.B. Owei/Kokowei)

einen Elektro-Typ(z.B. Elektek/Pikachu/Zapdos)

einen Flug-Typ(z.B. Tauboss/Ibitak)

einen Psycho-Typ (Simsala/Hypno)

oder einen Boden-Typ(Knogga/Rizeros)

Ich hoffe das hilft dir.

Von Lucky

Nein ich habe den 1. Orden noch nicht aber mein Raupi steht auf Lv.6 und mein Hornliu auf Lv 5 und mein Taubsi auch auf Lv.5 . Mein Shiggy auf Lv. 11

Snibunna

Wie steht es Ordentechnich bei dir?


Von Lucky

Ich habe bis jetzt alle 4 Orden!! Und nicht mehr lange dann den 5ten!!

200.png

Snibunna

Nicht schlecht! Aber ich an deiner stelle, würde auch mal die schwächeren Pokémon trainieren. PS: Du könntest auch mal dein Team auf deine Benutzerseite schreiben!

In Feuerrot/Blattgrün kann man Pottrott gar nicht fangen!

Von Lucky

Ich habe doch aber schon Smettbo und Bibor über Lv. 20 und die schwächeren Pokemon trainiere ich schon die ganze Zeit! Aber dass mit meinen Pokemon auf die Benutzerseite schreiben ist ne gute Idee!! Mach ich sofort!!!!!!!!

Snibunna

Das sieht doch schon mal gut aus! Aber ich an deiner Stelle würde noch ein Feuer und ein Pflanzen-Pokémon in dein Team nehmen z.B. eine Evoli-Entwicklung!

Von Lucky

Keine Sorge!! Am Mittwoch tausche ich mit meinem Freund!! Er tauscht mir dann noch Knofensa und später Magmar rüber! Und meinem Evoli gebe ich vielleicht einen Donner- oder einen Feuerstein!

Latias 93'

Ich weiss ja, du hast was gegen den DS, aber weisst du vielleicht trotzdem, wie man mit dem DS tauschen kann??

Von Lucky

Von allem was mit dem Nintendo DS zu tun hat habe ich keine Ahnung!

Latias 93'

Hätt ja sein könn! weisst, du wo man ein Pottrott kriegen kann?(In den Advance-Spielen)

Snibunna

na dann is ja gut. Wenn du dann später die liga durch hast, kann dir dein Freund ja meine Unterentwicklung tauschen...

Von Lucky

Was meinst du mit deiner Unterendwicklung??

Snibunna

Snibunna←Sniebel

Von Lucky

Ach sooooo, Sniebel

Snibunna

Dein Team sieht schon mal gut aus! Nur 2 Sachen:

1. Lapras kann Donnerblitz und Donner erlernen

2. Warum zwei Wasser-Pokémon?

Von Lucky

Ich bin gerade dabei Dragonir zu Dragoran und Lapras höher zu trainieren! Mein Lapras soll dann am Ende vielleicht Surfer draufhaben

Lapras werde ich auswechseln wenn ich mal kein surfer brauch oder wenn ich dabei bin ein anderes Pokémon zu trainieren

Mein Turtok soll dann die Attacken:

Ich habe auch meinem Evoli einen Feuerstein gegeben da ich dringend ein Feuerpokemon brauchte und trainiere jetzt mein Flamara bis zu Feuerwirbel und Flammenwurf!

Für mein Pikachu habe ich jetzt einen Super Trainingsort gefunder wo es im nu Level erreicht! (In der Angelzone) und ich muss immernoch erstmal Sabrina, Koga und Pyro besiegen! Das Silph CO. Gebäude habe ich gestern Nacht noch fertig gekriegt

Snibunna

Nicht schlecht! ´Wie sieht es denn von denn Leveln her aus? Und was kann denn dein Dragonir?

Also:

Mein Dragonir kann Wickel, Slam, Drachenwut und Windhose!

Dem Dragonir würde ich als Dragoran Drachenklaue beibringen. Oder Donnerblitz, Eisstrahl, Flammenwurf oder Eisenschweif!(Das kanns jetzt schon erlernen!

Von Lucky

Haa, Ich habe jetzt die Rubin Edition bekommen!!!

Snibunna

Und was für Popémon hast di in Rubin?

Von Lucky

Warte. Ich schreibe sie in meine Benutzerseite!!

Snibunna

Das sieht nicht schlecht aus. Aber wenn du in Feuerrot schnell die Liga durchmachst, kannst du ein paar schicke Pokémon für dein Rubinteam rübertauschen. (Feuerpokémon sind in Rubin selten. Und Fukonao und Magmar sind starke Feuerpokémon ;-)

Wie steht es in Rubin und Feuerrot bei dir Level und Ordentechnich?

Von Lucky

In meiner Rubin Edition habe ich schon Felizia und Kamillo fertig gemacht undin Feuerrot muss ich nur noch Giovanni besiegen

Pokemontechnisch in Rubin:

Pokemontechnisch in Feuerrot

Andere neue Pokemon schreibe ich jetzt in meine Benutzerseite!!


Von Snibunna

Deine Teams sehen ganz interessant aus. Nur die sache mit den Drei(Wenn sich Dragonir entwickelt vier!) Flugpokémon ist meiner Meinung nach eher schlecht. 

PS: Das ganz oben auf deiner Benutzerseite mit Geckarbor würde ich an deiner Stelle noch ändern!

Von Lucky

Von Snibunna

Aber warum hast du Zapdos und Lavados in dein Team genommen?


Von Lucky

Antwort an Snibunna: Zur Zeit trainiere ich mehrere Pokemon zb. Fukano,Bisaflor, Jurob, Dragonir...

Da wechsle ich sehr oft die Pokemon aus meinem Team aus und fange auch manchmal einige!!

Von Snibunna

Ich an deiner Stelle würde Zapdos später auch noch Ladevorgang beibringen. Ladevorgang stärkt Elektroattacken um das doppelte...

Von Lucky

Ja ich trainiere auch Zapdos bis Ladevorgang!

PS. Wenn du Fragen an mich hast dann schreib sie bitte wieder in eine neue Überschrift

Snibunna

Ich sag... äh schreib es dir ketzt das letzt mal: Lohgock kann nicht Himmelsfeger erlernen!

1. Nicht durch Tm

2. Nicht durch Level-up

3. Und auch nicht durch Zucht!

Von Lucky

Ja ich weiß!! Das hat Aquamenti auch schon geschrieben!

Snibunna

Na dann ändere das mit Lohgock auf deiner Benutzerseite lieber! Du kannst ja Himmelsfeger durch Himmelhieb oder Aero-Ass ersetzen! ;-)

Von Lucky

OK.habe ich umgeändert!!

Snibunna

Weißt du schon wo du Krebscorps findest?

Von Lucky

Ja, Durch angeln auf Route 102, 117 und in BlütenburgCity

Snibunna

Gut. Hast du auch schon eine Profiangel?

Rächer der Entehrten

Wie hast du diese Bild mit dem Deoxys im All gemacht? Könntest du es mir erklären? Ach ja, es gäbe doch eine Möglichkeit, Lohgock Himmelsfeger beizubringen. Dafür brauchst du aber eine Smarad und nen Achtion Replay.

Von Lucky

1.Ähm, So ein Bild von Paint hat der Hauptadministrator Benutzer:Filb verboten

2.Benutzer:Biolanti kennt sich da besser aus! Frag ihn!! aber denk an Filb! er hat es verboten!!!!!

Snibunna

Ich hab den Schwachsinn mit Feurigel geändert. Feurigel ist das beste Startpokémon... so ein Schwachsinn...

Weißt du dennn wo du die Profiangel findest?

Von Lucky

In Feuerrot habe ich sie schon! In Rubin weiß ich nicht wo es sie gibt!

Frage: Welches wäre denn dein Endteam wenn du meine Pokemon in Rubin in einer Edition von dir hättest!! sie dir mal alle meine Pokemon in Rubin dazu an!!

Snibunna

Ich hab jetzt den Artikel der Profiangel überarbeitet. Dann kannst du die Profiangel schnell erhalten ;-)

Deine Pokémon schau ich mir gleich an.

Später würde ich an deiner Stelle ein Team aus Gewaldro, Brutalanda, Qurtel / Camerupt, Entoron / Garados / Krebutack,Raichu / Voltenso, Guardevoir / Simsala / Rizeros / Donphan. Das wären meine Vorschläge für dein Endteam. OK, du musst noch einige davon fangen, aber ihre Fundorte werde ich dir gerne schreiben.

Von Lucky

Mein Endteam sieht so aus!!

Also von deinen Vorschlägen:

und die Fundorte kannst du mir gerne aufschreiben wenn du willst!

Snibunna

Nur eine Frage: Seit wann hat Ash ein Pelipper?!? Er hat ein Schwalboss!

Aber ansonsten:

Um in die Safarizone zu kommen, musst du die Pokériegelbox besitzen!

Von Lucky

Ich weiß! ash hat kein Pelipper!! Muntier, Pelipper... habe ich nur in meinem Team so lange bis ich Pikachu und Donphan bekomme!! Sind nur zur Zeit Ersatz!!

Aber: ich werde eh nicht mehr lange so weit sein! Morgen gehe ich wieder zu meinem Freund und da tausche ich ihm die Startpokemon der Hoenn-Region rüber und muss dazu neu starten. Danach mache ich alles noch mal, Nur Muntier, Qurtel, Schwalboss und Pelipper tausche ich auch noch rüber und wieder zurück! Die will ich behalten!!!!!!

Snibunna

Wenn du die Feuerrote schnell durchspielst kannst du sie auch benutzen um die Kanto-Starter auf deine Rubin zu tauschen! PS: Wie weit bist du eigentlich in deiner Feuerroten?

Ach, noch was: wenn du dir ein weibliches Kindwurm fängst, und es mit einem männlichen Garados paarst, das Hydropumpe kann, erhältst du ein Baby-Kindwurm mit Hydropumpe! Und so eins hat es in sich...

Von Lucky

In der Feuerroten habe ich jetzt alle 8 Orden! Mein Ziel ist es noch ein paar andere Pokemon höher zu trainieren und von Paras Minipilze zu sammeln damit ich zum Attackenmaniac auf Eiland 2 gehen kann und mir ein paar Attacken machen kann

Und mein getauschtes Bisaflor habe ich erst 2 tage und habe es schon 13 Level höher gebracht!! Und morgen tauscht mir mein Freund endlich ein Glurak auf die Feuerrote von mir!!

Snibunna

Wie steht es denn mit den Levels in deinem Feuerrot-Team?

Von Lucky

Hier ein paar sehr starke Pokemon von meiner Feuerroten

Snibunna

Hmmm... also ich an deiner Stelle würde jetzt Pikachu und Dragonir am intensivsten trainieren. Pikachu, weil es das nötig hat, und Dragonir, weil es sich bekanntermaßen auf 55 zu Dragoran entwickelt!

Von Lucky

Meine Ziele:

Erreichte Ziele:


Snibunna

Wenn du Fukano auf dem Level entwickelst auf dem es Flammenwurf erlernt, dann lernt es direkt nach seiner entwicklung Turbotempo! Und außerdem lernt Fukano nicht Feuerwirbel!

Von Lucky

Danke für den Tipp mit Turbotempo!!

Ich trainiere immernoch weiter

Snibunna

Bittebitte...

Von Lucky

Was bitte?

Snibunna

Na das wegen dem Tipp!

Weißt du warum man in letzter Zeit so wenig von Tikai gehört hat?

Wüßtest du ein Team für den Kampfkyriophäen des Duellturm, das ich ich aus meinen Teampokémon, Latias und LAtios zusammenstellen könnte? (Anabel)

Von lucky

So weit bis zur Kampfzone bin ich noch nicht und kenne mich da auch noch nicht aus und habe noch keine Ahnung was für Pokémon da nehmen könnte!!

Von Aquamenti

Hier schaumal! Vielleicht findest du die hier auch nervig ;-)

209.png 222.png 293.png 368.png 421.png

422.png 423.png 439.png 440.png 463.png

Naja und Mew kann man doch einfach nur lieben, auch wenn es Pink ist ;-)

Von Lucky

Saganabyss und Corasonn sind auf jeden Fall nicht bescheuert! Aber der ganze Rest(büällh)

Mew ist da ne Ausnahme(knuddlig und süß)

Snibunna

Ja hallo erstmal, ich weiß ja noch nich ob du es schon wusstest, aber die Kampfzone, die gibt es in Rubin und Saphir nicht!

Von Lucky

Waaaas!!!????!! Wo steht dass? Will ich sehen!!!!!!!!!!!!!

Snibunna

Das steht hier direkt ganz oben: Kampfzone

Und noch was: Auf einem DS kannst du keine Gameboy oder GameboyColor-Spiele spielen!

Von Lucky

Hä geht nicht!? Ich dachte immer es geht!?!

Snibunna

Geht nicht. Bei dir ist wohl heute der Tag der aufgeklärten Irrtümer...


Von Lucky

Gibt es in der Rubin Edition in der Safarizone wirklich Donphan? Mein Freund sagte mir dass es dort nur phanpi gibt und ich war heute schon in der Safarizone und habe bis jetzt nur Girafarig, Pikachu und Woingenau gesehen!?!

Snibunna

Um Phanpy in der Safarizone zu fangen(Donphan gibt es nicht wild) brauchst du ein Kunstrad. Mit dem Fährst du von dem Eingangsbereich aus nach oben, und suchst bis du so weiße, schienenähnliche Dinger findest. Auf die fährst du mit dem Kunstrad rauf und machst dann wenn es nicht mehr weitergeht einen Seitwärtssprung auf das nächste "Schienenstück" wenn du dann wieder festen Boden unter den Füßen hast geh nach oben und dann ins Gras. Such ein bisschen und dann findest du dort wilde Phanpys (hin und wieder mal, leicht zu fangen) und Skaraborns (selten, schwer zu fangen).

Safari.png

Was ich mit weißen Schienen meine wirst du schon sehen.

Von Lucky

Vielen Dank für den Tipp und dass Bild!!!!!!

Werde ich dann mal bald ausprobieren!!!

Ich schreibe meine Beobachtungen dann in meine Diskussion wenn ich es probiert hab!!!!!

Frage:Auf welchem Level stehen dann Phampi wenn man sie gefangen hat??

Snibunna

Antwort:Sie sind so auf Level 27/28 also must du sie für ihre Entwicklung kaum trainieren. Aber wenn du Phanpy erst auf Lv. 49 entwickelst erlernt es vor seiner Entwicklung Risikotackle und danach Erdbeben!

Frage: Hast du auch vor dir Skaraborn zu fangen?

Von Lucky

Cool, Danke!

Ja Skaraborn will ich auch auf jeden Fall!!!!!

Im Moment bin ich eigentlich gerade dabei Isso und Knilz mit EP-Teiler zu trainieren!

In meinem Team habe ich zur Zeit Gewaldro,Schwalboss,Pelipper,Geradacks und 2 beliebiege Trainingspokemon dabei

Noch 5 Level dann habe ich schon ein Kapilz!

Snibunna

Na dann weiterhin viel Glück bei deiner "Safari"!

Und hast du es geschafft Phanpy uns Skaraborn zu fangen?

Von Lucky

Ich habe es noch nicht probiert!! Ich habe es in dieser Zeit geschafft dass


Snibunna

Wie viele Orden hast du denn in Rubin?

Noch was: Du könntest ja das Aussehen deiner Teams anpassen, so dass aus 009.png 009.png wird!


Von Lucky

1. Ich habe in Rubin 6 Orden

2. Ich lasse die Diamand/Perle Sprites lieber so(sieht besser aus)

Snibunna

Ich werde jetzt in der Hilfe für Tikai einen Artikel über die Gründung des Team Aquas und des Team Magma schreiben. Wenn er fertig ist, sag bitte was du davon hältst.

Von Lucky

Die Gründung von Team Magma und Team Aqua. Da bin ich gespannd drauf!

Snibunna

Ich habs jetzt beendet. Mein Artikel steht direkt unter der Version von Philipp777.

Von Lucky

Also der Artikel an sich hört sich nach einer wahren Legende an aber dass Adrian der Sohn von Marc sei klingt irgendwie voll ausgedacht

Snibunna

Na es ist ja auch ausgedacht. Aber von dem Alter her würde dass doch gehen oder was meinst du? Ich meine Marc sieht aus wäre er so 50-60 Jahre alt, und Adrian gerade so als wäre so 20-30.

Latias 93'

mitmeiner feuerroten gehts gut voran! hab schon die stärkere liga durch und einen großen teil der legendären: Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, und bald auch Deoxys!!! Momentan bin ich dabei ein dragoran + despotar zu kriegen aber ich hab momentan weder für die Spiele noch für pokéwiki zeit...........  :-( --Latias 93' 20:21, 30. Dez 2006 (CET)


Von Morlord

Ich habe dir ein Bild zu deinem Artikel (Köderball) getan P.S. unter Pokeball kanste noch mehr Bälle sehen.


Snibunna

Was hältst du von meinem "Spontan-Team" in Feuerrot? Ich habe es eben erst zusammengestellt. (Benutzer:Snibunna Es steht unter meinem Feuerrot-Team.)

Von Lucky

Also:

Snibunna

Ich meinte dass Team darunter! Und außerdem ist Knogga stärker als du glaubst! Meines kann sogar Eisstrahl und trägt einen Kampfknochen!

Hey was is nu mit dem Team?

Von Lucky

Ich bearbeite im Moment gerade die Typ Kombi deswegen habe ich grade keine Zeit

Snibunna

Na helf ich da auch mal mit.

Von Lucky

Dann trag dich in die Diskussion ein!!!!!!!!

Snibunna

Sorry, aber ich habe dir, was die Spezailattacken der Starter in Feuerrot betrifft(Fauna-Statue, Lohekanonade und Aquahaubitze) falsche Infos gegeben. Die können doch alle drei alle ihre Attacken lernen!

Von Lucky

Ja ich weiß aber es klappt bei mir in der Feuerroten nicht!! Mein Startpokemon Turtok kann Aquahaubitze lernen aber mein getauschtes bisaflor und Glurak können die auf Eiland 2 merkwürdigerweise nicht erlernen??!!??

Snibunna

Dass liegt es daran dass die getauschten Pokémon dich wahrscheinlich noch nicht genügend lieben! Nur wenn sie bei dir den maximalen Freundeswert haben können sie ihre Attacken erlernen!

Von Lucky

Und was ist der maximale Freundeswert??

Boa ey!Mein Hoppspross hat in der Feuerroten Edition bei einem Kampf 9 Level erreicht!!!!

Snibunna

Was ist an dem Hoppspross so besonderes?

Die Schwester deines Rivalen hilft dir herauszufinden wie sehr es dich mag!

Und was meinst du jetzt zu meinem "Spontanteam"?

Von Lucky

1. Das besondere ist dass es bei einem Kampf gleich 9 Level erreicht hat

2. Danke

3. Gutes Spontanteam

Snibunna

1. Auf welchem Level war es den vorher?

2. Hast du schon dass Togepi-Ei (In Feuerrot)?

Von Lucky

1.Mein Hoppsross war glaube ich auf Level 7

2.Ich habe zur Zeit kein Platz und keine Zeit für das Togepi-Ei weil ich nämlich ein paar Jothopokemon trainiere und entwickeln lasse zb.Schneckmag hat sich zu Magcargo weiterentwickelt/Hoppspross zu Hubelupf/Hubelupf zu Papungha/Webarak zu Ariados

Snibunna

Das Ei ist aber sehr leicht zu bekommen! Im Wasserirrgarteb auf Eiland 5 direkt links, ein wenig surfen, dann auf einer kleinen Insel mit einem Gentleman sprechen der einem dann dass Ei gibt!

Von Lucky

Wie ich das Ei bekomme weiß ich schon! Ich habe nur keine Zeit und keinen Platz für das Ei da ich gerade andere Pokemon trainiere

Ich trage dann erstmal meine neuen Pokemon aus Feuerrot gleich in meine Benutzerseite!!


Jirachi

Hey Leute ich habe gerda die Meteorhöhle durch gemacht aber jetzt kommt das nexte Problem was muss ich jetzt tun?wohin muss ich gehen? Bitte schreibt schnell

Von Lucky

Siehe http://www.bisafans.de/games/rs/009_02.shtml

Dort ist eine kleine Hilfe für dich!!!


Nein ich meine bei PMD (Pokemon mystery dungeon)

Von Benutzer: Biolanti

Hey, jetzt hast du schon über 300 Einträge

Von Lucky

An Jirachi:Ach soo wusste nicht dass du Mystery Dungeon meinst

Frage an Biolanti:Was meinst du mit über 300 Einträge

Von Benutzer: Biolanti

Deine Diskussions Seite hat über 300 Einträge im Inhaltsverzeichnis.

Von Lucky

Züüüsch, stimmt!! Nächstes Ziel: 400 Einträge

Meine Diskussion wächst hoffentlich noch weiter so voran. Ich werde sie niemals löschen und auch nicht zulassen dass sie gelösch wird!!

Von Benutzer: Biolanti

Na dann wollen wir doch mal hoffen, das Nincada das nicht ließt und vor allem nicht das, was jetzt kommt: Ich kann diesen kleinen fogüydifäpighlifnhl-ysäpoätüp44ß504uos05967ißü nicht ausstehen!!!

Snibunna

Gratulation zu 300 Disskusioneinträge!

Guten Putsch ...äh ...Rutsch ins neue Jahr!

Von Lucky

1. Allen Benutzern ein guten Rutsch ins neue Jahr Und danke an Snibunna

Noch was zu deiner Benutzerseite Biolanti: Zu deinem Abschnitt Meine Spiele kann ich dir nur gratulieren!!Er sieht richtig gut aus!!

Von Benutzer: Biolanti

Frohes neues Jahr

Von Lucky

Dir auch!!


Von Morlord

Frohes neues Jahr!!!!!


Von Lucky

Dir und allen anderen Benutzern ein fröhliches und gut beginnendes Neujahr

Latias 93'

auch von mir: Frohes Neues Jahr!!!!

Jirachi

Jetzt kommt schon Leute ich will endlich wissen was ich nach der Meteorhöhle machen soll bitte schreibt diesmal ultra schnell ich muss es wissen.

Von Lucky

Warte mal Jirachi!! Ich habe glaube ich irgendwo auf dieser Seite eine Komplettlösung zu Mystery Dungeon gesehen(muss mal nachsehen)


Hey Jirachi habs gefunden!!!siehe Pokémon Mystery Dungeon/unterer Teil/Lösungshilfe

Aquamenti

Na DauerZogger :-P
Ich weiß garnicht mehr wie das ist mit einer Edition neu anfangen zu können! Ich traue mich nciht mehr, weil ich in Saphir alle Pokemon habe einschließlich Jirachi und das ohne Schummelmodul, in Smaragd alle Symbole und in Blattgrün super Pokemon, volle Ruhmesdatei, ein Glücks-Ei und einen sehr fortgeschrittenen Pokedex! Ich würde so gerne mal wieder ein neues Spiel anfangen. Ich freue mich schon auf die neuen Editionen.
Ach ja und ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir ;-)

Von Lucky

Dir auch ein Frohes Neujahr!! aber was meinst du mit DauerZogger????????

Snibunna

Ach hast du jetzt auch Mewtu?

Stef@n

Ähm die Seite geht bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich hab von meinen Lieblingspokémon die Pokédex einträge gesucht auf Pokéwiki und hab die seite Kopiert und habs bei mir eingefügt so das jetzt meine Seite voller Links ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aähm.....Und noch ein Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Danke führ den Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gezeichnet: Stef@n P.S.schau doch mal auf meine Seite BBBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-@


Von Lucky

An Snibunna Ja ich habe Mewtu endlich gefangen aber jetzt habe ich nur noch ein Ziel und Feuerrot:Raikou

Ich versuche nämlich etwas in meiner Rubin Edition: Ich bin gerade dabei Groudon zu fangen aber es ist doch so stark stimmts! Deswegen versuche ich in Feuerrot Raikou mit einem Hyperball zu fangen! Wenn es geklappt hat dann gebe ich den Meisterball einem Pokemon in Feuerrot, tausche es auf meine Rubin,nehme den Meisterball und verwende ihn dann für Groudon und den anderen Meisterball in Rubin nehme ich dann für Rayquaza

An Snibunna Ich werde bis Samstag Nachmittag vom Internet abwesend sein! Wenn ich am Sonntag wieder da bin schreibst du mir dann was in den Tagen alles los war zb:irgendwas mit Filb, Nincada oder neue Benutzer oder neue Artikel


An Stef@nIch helfe dir am Sonntag ja!! Die nächsten Tage bin ich nicht da

Dan wirds Zeit dass deine Seite mal Gestalt von einer guten Benutzerseite an nimmt!!!!!!!!!!


Latis 93'

Also groudon zu fangen ist ganz leicht!!! ich hab auf meiner saphir für Kyogre nur 4 Hyperbälle und 2 superbälle gebraucht!! Das war kein Glück den in 3 anderen Editionen das gleiche (so ungfähr) nochmal!! raikou zu fangen wird am schwersten!! ich würd mir den meisterball für Latios aufsparen!!

das soll zwar Snibunna machen aber: filb hat seine diskussion geloscht, reingeschrieben: mich interessiert euer Geheule nicht und anschließend geschützt!!!!

Stef@n

Danke das du sie am Sonntag Bearbeitest!!!!!Schau sie doch jetzt mal an!!!!Un Beurteile sie!!Klick einfach hier:http://www.pokewiki.de/Benutzer:Stef%40n

-)

Stef@n

Ich bins nochmal irgend jemand hat meinen Artikel:"Wo gibt es ditto bei PokemonMisteryDungeon" gelöscht

von Dario

Wo oder wie kaufst du dir denn immer die spiele? a:im geschaeft b:aufm flohmarkt c:ebay (am besten antwort auf meine benutzerseite schreiben).

Snibunna

Hey Lucky, was hältst du von meinem Spiel und meinem Team in der Saphir Edition? Es steht auf meiner Benutzerseite. Benutzer:Snibunna

Von Lucky

Also dein Team sieht schön bunt aus!!

Blitza hätte ich auch als Elektropokemon genommen,Shiggy finde ich auch gut(habe ich ja auch in Feuerrot als Startpokemon gewählt), Igelavar hätte ich auch genommen, und mit Schwalboss bin ich sehr zufrieden weil ich es sehr mag

Snibunna

Naja, ein bisschen habe ich mich da auch an der Rangliste aller Pokémon gehalten, denn Evoli's Entwicklungen (mein "Starter") belegen ja Platz 20 oder so, und die Starter sind auch gut. Aber weißt ich hatte mir überlegt später ein Team aus Blitza, Tornupto, Turtok, Gewaldro, Xatu (wegen dem Typ Psycho und dem Fug, sind beide wichtig) und Armaldo (bei dem bin ich mir noch nich ganz sicher und ich bin für Vorschläge offen!) zu besitzen. Was meinst du?

Von Lucky

Also mein Rubin-Team sieht ja eigentlich so aus:

254.png 277.png 279.png 289.png 264.png 324.png

Snibunna

Und wie stehts da mit den Levels?

Von Lucky

Ähm warte mal Snibunna!! Sieh mal bitte auf meine Benutzerseite und schreib mir dann bitte ob meine ganzen Sprites noch zu sehen sind!!!!!!!

Snibunna

Scheint alles in Ordnung zu sein! Was war denn los?

Bist du noch da?

Von Lucky

Ich wollte dir ja in meine Diskussion etwas weiter oben mein Team in Rubin zeigen!! Aber ich habe die Sprites aus meiner Benutzerseite kopiert aber hab mich irgendwie verklickt und plötzlich sind die Sprites weg??????? Auf meinem Bildschirm sind nirgendwo mehr Sprites zu sehen!? In meiner Benutzerseite,in der Liste von Endwicklungen, auf anderen Benutzerseiten, bei Pokemoneinträgen nirgendwo mehr Sprites! Aber wenn ich auf bearbeiten gehe dann sind sie wieder da also http://www.greenchu.de/sprites/usw. und wenn ich sie speichern will dann sind sie immernoch weg?! Es ist so als hätte ich irgendwie automatisch meine Sprites gesperrt und könnte es nicht mehr rückgängig machen?! Hiiiilfeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Snibunna

Du siehst gar keine Sprites mehr?

Von Lucky

Nein nirgendwo auf keiner Benutzerseite, die Sprites der Liste von Endwicklungen sind bei mir auch nicht mehr zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Snibunna

Vielleicht siehst du wieder was wenn du denn Computer neustartest, oder dudich ab- und wieder anmeldest?????

Von Lucky

Ich starte den Computer noch mal neu BIS GLEICH!!

Snibunna

OK

Von Lucky

Oder hab ne Idee!! Snibunna könntest du mal einen DP Sprite von Gewaldro in meine Benutzerseite bei meinem Team in Rubin machen?? Vielleicht sind sie zu sehen wenn ein anderer Benutzer sie gemacht hat!

Und schreib dann da hinter OK er ist hier (damit ich sehe dass du ihn gemacht hast)

Snibunna

Okay er steht da

461.png

Siehst du das? (Ein Snibunna-Sprite)

Von Lucky

Hä er ist immernoch nicht da wenn ich ihn sehen will? Ich bin total unlucky

heul, schluchz, schnief

Ich versuche es mal mit abmelden und wieder neu anmelden!

Von Lucky

man das mit dem ab- und anmelden hat auch nicht geklappt was soll ich denn bloß tun????

Snibunna

Du kannst ja auch mal bei den Fragen an Benutzer fragen ob dir jemand helfen kann!

Von Lucky

Ich glaube dass mit dem helfen würde auch nicht klappen! Wenn du es schon nicht geschafft hast dann glaube ich dass es bei anderen auch nicht klappt!

Snibunna

Ich mein so von wegen Tipps geben!

Von Lucky

Ich glaube dass liegt nur an meinem PC an dem ich irgendwie verklickt hab!

Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr tun und meine Benutzerseite ohne Sprites würde blöd aussehen

Snibunna

Na dann lass jetzt erst mal gut sein.

Was für Attacken kann dein Gewaldro?

Von Lucky

Mein Gewaldro kann Slam, Laubklinge, Kugelsaat und Ruckzuckhieb

Ich habe noch eine Idee! Die Sprites als Bilder hochladen und sie so einfügen


Ich muss jetzt eh schluss machen im Internet! Bis morgen

Snibunna

NA dann bis dann.

Von Lucky

Hey Snibunna ich kann einen Sprite sehen!!!!!! Den Sprite vom hochgeladenen Gewaldro bei Benutzer:Gewaldro Den kann ich sehen

Snibunna

Kannst du die auf meiner Seite sehen? Benutzer:Snibunna

Von Lucky

Auf deiner benurtzerseite sehe ich nur die Verschmelzungen und mehr nicht also TSCHAU!!!!

Snibunna

Ciao Wie ich sehe, kannst du wieder was sehen.

Von Lucky

Ja alles wieder da! Von anderen Benutzerseite,in der Liste von Endwicklungen,... alles wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Snibunna

Ja das habe ich schon gesehen. Sieh am besten gleich mal auf meine Benutzerseite, denn da wirst du sehen dass sich mein Team sichtbar verstärkt hat (das in Saphir)! Man sieht sich!

Wie findest du diesen Artikel? Pokémon-Rekorde

Von Lucky

Ja deine Benutzerseite hat sich stark verbessert und den Artikel Pokemon-Rekorde finde ich vom oberen Teil gut aber der untere Teil überhaupt nicht. Das mit den Icons sieht total hässlich aus und die störendsten Pokemon Zubat und Tentacha würde ich oben bei Größe und Gewicht hinschreiben oder in noch andere Kategorien. Und ich werde auch die Benutzerrekorde mal wieder einfügen(sieht schöner aus)

Snibunna

Die Benutzer-Rekoerde habe ich entfernt, weil sie Filb oder andere Administratoren dazu veranlassen könnte die Pokémon-Rekorde zu löschen! Aber was könnte man denn da noch dazu schreiben?

Von Lucky

Dei Benutzerrekorde will ich auf jeden Fall hinschreiben. Lass mich dass mit den benutzerrekorden machen denn ich habe alles gespeichert und weiß was zu den benutzerrekorden gehört. Was da noch hin kann weiß ich nicht

Snibunna

Dann mach dass aber bitte als einen neuen Artikel, ja?

Von Lucky

OK. dann als neue Seite aber auf die Pokemon-Rekorde werde ich einen Link machen der zu Benutzerrekorde führt!!

Snibunna

In Ordnung

Von Lucky

Könntest du bitte dann auch die Icons in DP Sprites umändern???

Snibunna

Bist du bald fertig?

Von Lucky

In Pokemon-Rekorde bin ich zur Zeit fertig jetzt bearbeite ich meine neue Seite Benutzer-Rekorde

(du kannst dort auch noch dich und andere Ideen eintragen)

Snibunna

Noch da?

Von Lucky

Ja bin wieder da!

Snibunna

Ich auch!

Von Lucky

Hab mal'n paar Fragen:

1.Frage Welche Level haben Kindwurm in den Meteorfällen in Rubin??

2.Frage Mit welcher Angel muss man Krebscorps fangen??

Snibunna

Kindwurm: Ca. Level 30

Krebscorps: Profi- oder Superangel.

Von Lucky

1. Das ist gut dann geht es schnell bis ich ein Draschel habe und dann trainiere ich es zu Brutalanda

2. Im angeln bin ich in Rubin voll die Niete aber ich probiere es trotzdem

Jaaaaaaaa hab endlich ein Kindwurm auf Level 35

Snibunna

Weiterhin viel Glück!

Hast du gemerkt dass die Benutzerrekorde gelöscht wurden?

Von Lucky

Ja mal wieder von Filb wie immer!!

Snibunna

Tja, was du jetzt machst liegt an dir.

Hast du in deinen Spielen irgendwelche nenneswerten Fortschritte gemacht?

Von Lucky

Und in Feuerrot ist nichts neues!

Snibunna

Naja in Saphir habe ich jetzt das erste Treffen mit Team Magma (in Saphir das gute Team!). In meinem Team habe ich jetzt Geckarbor auf Level 25. Mein Geckarbor kommt gut voran! ch habe vor es solange ein Geckarbor zu lassen bis Megasuger lernt! Was meinst dazu?

Von Lucky

1. Megasauger wär auch ne gute Attacke

2. Geckarbor hab-,und werde ich mir in Zukunft als Startpokemon nehmen

3.Muss jetzt gehen (also Bis nachher)

Snibunna

1. Ganz klar ne Fälschung

2. Geckarbor→ wars mal

3. Reptain→ ist es

461.png

Von Lucky

Geckarbor hat sich also weiterendwickelt! auf welchem Level steht es jetzt??

Snibunna

Erreichte Level 26.

Von Lucky

Dann sind es ja noch 10 Level bis Gewaldro

Ebend bin ich ausversehn in die Liga gegangen obwohl ich noch gar nicht bereit war! Aber ein paar Pokemon von Ulrich habe ich locker besiegt

Snibunna

Ich trainiere jetzt vor dem Kampf gegen Adrian Blitza auf Level 29, und Igelavar, Schiggy, Reptain, Schwalboss und Magnayen auf Level 27.

Von Lucky

Ja du must ja in Saphir gegen Adrian kämpfen wärend ich in Rubin gegen Marc kämpfen muss! Vorsicht vor Adrian bei Kyogre: Wenn deine Pokemon nicht mal beim Kampf Level 43 erreicht haben könnte es schon ein etwas schwieriger Kampf werden


Snibunna

Danke aber dass weiß ich schon, denn ich habe Kyogre schon oft bekämpft, und einmal sogar auf Level 70(Das war in Smaragd)

PS: Blitza ist jetzt Lv.29 und Igelavar Lv.27. Im moment trainire ich Reptain

Von Lucky

Ich traniere gerade massig Gewaldro und Schwalboss für die Liga da ich sie auf jeden Fall in der Liga einsetzten werde(vor allem Schwalboss)

Snibunna

Wie steht es denn mit den Levels in deinem Team?

Von Lucky

Also:

Snibunna

Also meine ehrliche Meinung ist: Du musst noch eine Menge trainieren. Ich glaub mein Saphir Team könnte dein Gewaldro schon in ein paar Runden platt machen, aber bei dem Rest würde es wahrscheinlich irgendwann scheitern. Aber wenn ich mit meinem Smaragd Team gegen dich antreten würde... du würdest nicht weit kommen, egal welches meiner Teams ich einsetze. Wenn ich mir dass so ansehe... mein Lohgock würde bloß für

brauchen um es tot zu kriegen.

Aber noch ne Frage: Weißt du wo du Schneppke findest?

Von Lucky

Auf welchem Level steht bitte dein Lohgock wenn du glaubst du könntest mit ein-bis 2 Flammenwürfen mein Groudon fertigmachen oder Bei den Golems einen Himmelhieb???

Wo ich schneppke finde weiß ich: Eishöhle (befindet sich bei Ebbe/Flut in der Küstenhöhle nördlich von Moosbach City!)

Snibunna

Lv.85. Es besiegt ein Groudon auf Level 58 mit Leichtichkeit.

Was findest du besser: 335.png oder 336.png??

Von Lucky

1. Mein Groudon beherrscht auch Erdbeben

2. Vipitis finde ich besser(was mir mein Kumpel auch bald aus seiner Saphir rübertauscht)

Snibunna

1. Lohgock ist viel schneller

2. Wenn du dir nur einmal die TV Serie angeschaut hast so in der 6.-9. Staffel... (Dass war mal wieder ein Schuss in den Ofen! ...)

3. Da wo ich gerade trainiere gibt es unmengen an Vipitis, und die besiege ich mit 1-2 Biss von meinem Magnayen. (Naja, ist auch ein Unterschied von 10 Leveln)

Von Lucky

1. Das mit Lohgock glaube ich auch(da hast du wirklich gute Chansen)

2.Ich hab schon die 3-,4-,5-,6-,7-,8 Staffel gesehen!

3.Genau Vipitis brauche ich

Snibunna

Nunmal ernsthaft: Vipitis kann ja auch so schöne Attacken wie Flammenwurf und Giftzahn erlernenen!


Snibunna

Ich finde die Bänder sind eher unwichtig, aber aufschreiben kannst du sie trotzdem.

Aber sag welche Evoli-Entwicklung ist (deiner Meinung) nach am besten?

Von Lucky

1. von Vipitis Attacken habe ich nichts geschrieben

2. Wie kommst du auf 3 Bänder?? Genau 3 Wettbewerbsbänder habe ich

3. Also ich finde nachtara am stärksten, gefolgt von Psiana und danach Blitza

und Blitza ist meine Lieblings Evoli-Endwicklung

Snibunna

1. Jetzt weißt du es trotzdem

2. S.o.

3. Ich denke so: 1.Nachtara 2. Blitza 3.Flamara 4. Psiana 5. Aquana 6. Leafia 7. Glacia

4. Adrian besiegt

Von Lucky

Endlich 400 Inhaltsverzeichniseinträge wieder 100 weniger bis 1000

Snibunna

Hem.

Reptain Lv 28

Vor dem 4. Orden trainiere ich Blitza auf Lv. 34 und den Rest auf Lv 32.


Von Lucky

Noch ne Frage: Werden die Top 4 in Rubin auch wie in FRBG immer stärker je öfter man sie herrausfordert?????????

BITTE ANTWORTE MIR SCHNELL! DANN KANN ICH NOCH IN DER LIGA TRANIEREN!!!!!

Snibunna

Werden nicht stärker

In mein Saphir-Team kommt später Xatu mit

  Fliegen
  Stahlflügel
  Spukball
  Psychokinese

na was meinst du?

Von Lucky

1. Danke das mit den Top 4 (dann kann ich jetzt in der Liga tranieren)

2. Gute Attacken für Xatu!!

Snibunna

Wüsstest du gute Attacken für Armaldo?

Von Lucky

Ich habe mir auch das Klauenfossil ausgesucht!!

Ich würde meinem Armldo die Attacken:

Snibunna

Hydropumpe kann es nicht lernen!

Von Lucky

Ups, da hab ich mich geirrt! Ich habe mir nämlich die Attacken aus dem Kopf genommen!!

Snibunna

Naja mir werden noch andere Attacken einfallen... ich hatte mir auch kurz gedacht ihm vielleicht Erdbeben beizubringen, aber dass hatte ich eigentlich für Turtok oder Tornupto gedacht... was wären denn deiner Meinung nach die besten Attacken für Turtok? Ich glaub

Surfer
Hydropumpe
Eisstrahl
Hyperstrahl

oder

Hydropumpe
Hyperstrahl
Erdbeben
Eisstrahl/Blizzard

wären gut...

Von Lucky

Ich würde Eisstrahl nehmen

Tschau geh jetzt raus aus dem Internet!!

Snibunna

Ich geh jetzt auch.

C. U.

Hey Lucky! Ich habe vorhin die Pokémon-Rekorde überarbeitet. Wie findest du sie jetzt?


Von Lucky

Ok. dann mach es so!

Snibunna

Kannst du bitte weiterhin aufpassen? Von 17-19 Uhr werde ich nicht hier sein.

Von Lucky

Ich halt die Stellung!!

Latias 93

Würdest du bitte deine Diskussion kürzen? Ich kann darauf nicht mehr zugreifen! 19:38 9. Dezember Snibunna

Von Lucky

AAAAAAAAAlso gut ich guck mal nach was ich in meiner Diskussion löschen kann

Snibunna

Ich habe eine Idee, wie man sich schnell unter Benutzern darüber informieren kánn ob ein "Löscher" unterwegs ist! Wir benutzen einfach einen Ninjatonm-Sprite! Nincada war ja der schlimmste Löscher und deswegen sollte seine Entwicklung als Allgemeines Löscher-Symbol gelten! Stimmst du zu?

Von Philipp777

Die Pokemon Legende wurde von Filb gelöscht!!!

Von Lucky

Filb löscht doch alle Benutzer-Beiträge!!

Snibunna

Dein Team ist ja nun ziemlich gut!

Von Lucky

Ja ich habe Pelipper(lv.44) durch Brutalanda(Lv.50)ausgewechselt!! Ich kann dir auch sagen wieso ich dieses Team gewählt habe

Snibunna

Was kann Brutalanda, und der Rest deiner Pokémon denn für Attacke?

Lucky

Snibunna

Also ich würde Schwalboss noch Stahlflügek beibringen, Brutalanda Flammenwurf und Gewaldro Erdbeben, Drachenklaue oder Aero-Ass beibringen!

Von Lucky

1.Ich weiß noch nicht wo man die TM Flammenwurf bekommt

2.Meinem Gewaldro würde ich nie im Leben Aero-Ass oder Drachenklaue bei bringen(nur Erdbeben)

3.Die TM Drachenklaue habe ich Brutalanda gegeben

4.Stahlflügel will ich meinem Schwalboss nicht beibringen

Snibunna

Flammenwurf ist leicht zu finden! In der Spielhalle, TM 35, Preis:4000 Münzen (=80000)

Viel Spass mit Erdbeben!

Von Lucky

Erdbeben bringe ich Gewaldro noch später bei!!


Snibunna

Kannst du dir schon Flammenwurf holen?

Von Lucky

Im Moment nicht! Ich bin gerade arm wie ne Kirchenmaus!! Aber das Geld hole ich mir in der Liga und mit Münzamulett

Snibunna

Aber jedes mal wenn du besiegt wirst, verlierst du doch die Hälfte deines Geldes...

Von Lucky

Waaas? Ich verlier da mein Geld?? Hmmmm, Ach sooooooo ja stimmt!! Als ich bei meinem Freund mal in der Liga gespielt habe habe ich glaube ich auch Geld verloren!!

Aber lieber von dem Doppelten Geld die Hälfte verlieren anstatt alles zu verlieren1!

Auch wenns scheiße ist!

Snibunna

Versuch doch gegen Lady's und Schnösel zu kämpfen!

Von Lucky

Ich hoffe die geben auch ein gute Kohle!! Denn wenn ich in der Liga richtig Glück habe komm ich manchmal sogar bis zu Dragans Brutalanda!!!

Latias 93'

Warum gibt Nincada nicht auf? er spinnt!!!


Von Lucky

Ja ich weiß nicht was man noch tun muss damit dieser Spinner endgültig aufhört

Snibunna

Normal kriegst du von einem Schnösel ca. 10000. Und dann mit Münzamulett...

Von Lucky

Und wo finde ich so einen reichen Schnösel??

Snibunna

Unterhalb des südlichen Einganges des Blütenburgwaldes steht einer der in deinem Pokénav eingetragen ist.

Von Lucky

Danke

Na dann sehe ich mal nach ob der Junge PokemonPrügel will!!

Snibunna

Sei nicht so streng mit ihm und nimm anstatt 383.png doch nur 373.png.

Noch was: Brutalanda erlernt Drachenklaue von alleine...

Von Lucky

Ich weiß!! Ich wollte mit 373.png 330.png 334.png im Trainerturm bei Lv.50 kämpfen und da sollte 373.png Drachenklaue beherrschen aber bis Lv.79 ist es schon viel zu spät

Beim Schnösel nehm ich dann auch 329.png da es sich zu 330.png entwickeln soll!!

383.png ist doch eigenlich das stärkste Pokemon von mir(Lv.54 kann keines meiner Pokemon überbieten)

Latias 93'

Deine Diskussion ist immer noch zu lang. ich brauch 5 min. um sie zu laden. wunder dich nicht, wenn ich lange brauche um dir zu antworten!!!

Snibunna

Von dem Platz in der Rangliste der Pokemon her ist Groudon schon dein stärkstes!

Von Lucky

In 4 Leveln hat mein 254.png auch mein 383.png eingeholt!!

Snibunna

Schreib doch mal die Level deiner Teams auf deiner Benutzerseite auf!

Von Lucky

Ühhhh, Ich probiere mal wie ich das mit den Leveln machen kann!!

Snibunna

Ouh schon 435 Diskussionspunkte! Warte mal...

435.png das ist Pokémon Nr. 435!

Von Lucky

Aaah ha! Du könnest sowas auch sehr gerne bei 466,483 und 485 tun!!!

Snibunna

Dann pass mal auf! Denn hier kommt 437.png

Von Lucky

Mal sehen was da noch kommt!!!

Latias 93'

Ich kanns sehr gut nachvollziehen, dass du deine Diskussion nicht löschen willst!!!

Deine Idee ist eine gute Lösung!!!

Falls kein anderer im Internet ist, schreib ichs einfach in der zusammenfassung. dann kannst dus in Letzte Änderungen sehen.


Jirachi

Ähm ich habe ein Problem ich habe jetzt ein Kadabra und will es zu Simsala entwickeln aber was soll ich sagen ich bin wohl zu faul um in die Solrhöhle zu gehen Also könnte mir einer den Code für so ein teil geben das wäre total cool

Von Lucky

Also in den Rot,Blau,Gelb,Gold,Silber,Kristall,Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot,Blattgrün muss man Kadabra tauschen damit es sich weiterendwickelt aber in Mystery Dungeon habe ich keine Ahnung!!

Aber bei Zufälliger Artikel habe ich mal eine Seite Action Replay Codes gesehen!!!!!!!!!


Jirachi

Sag mal Lucky was soll das bist du verrückt geworden?! schon klar hauptsache du warst es nicht und bringst alles wieder ins lot (das hätte ich erlich gesagt auch nicht von die erwartet) upps sorry ich habe mich falsch ausgedrückt damit meinte ich natürlich das hätte ich hätte ich sowieso nicht gedacht das du das wärst aber egal das bedeutet das dein Freund ebenfalls ein Nijatom sprite braucht na dann verstehen wir uns ja prima!!:)

Von Lucky

Ohhh ein wirklich fettes Sorry!!!!!!!!!!

Mein Freund war vorhin da und hat das gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! Den Penner kann man nicht ohne Beaufsichtigung an diese Seite lassen!!! Ich korrigiere das sofort!!!

Noch mal: Das war mein Freund der Penner!!!!!!

An Jirachi: Ich habe doch in Fragen an Benutzer geschrieben dass sich am 13.Juni mein Freund hier anmelden will und auch nicht gerade sehr sinnvolle Beiträge leisten wird!!!!!!

Das war der vor dem ich euch gewarnt hab!!!!!

und ich war es wirklich nicht!!!!!!

Wieso sollte ich sowas tun??

Bis Ende Januar kommt der hir nicht mehr hin!!!

und der Ninjatom Sprite schreit gerade zu zu ihm


wegen meinem Kumpel: Er wird auch solchen Stress wie Nincada machen!!!

Über eins kann ich euch bewusst machen: Er hat mir gesagt dass er sich unter dem Namen Benutzer:Porygon Z anmeldet!!!!!!


Porygon Z

Hehe hallo Lucky da sehen wir uns wieder hehehehehehehe und ich glaube wir werden ziemlich viel spass haben hehehehehe

Von Lucky

Wer bist du???? Du bist auf jeden Fall nicht mein Freund weil der noch kein Internet hat!!

Jirachi

so da bin ich wieder da haste recht das is wie eine live show hihihihi

Von Lucky

Ahh du warst das also!! Guter Trick Jirachi sehr guter trick!!

Wenn mein Freund dann hier angemeldet ist wird er sich dafür an nincada rächen wenn ich ihm sage Nincada hat sich unter seinem Benutzernamen angemeldet! Dann ist Nincada mit ihm beschäftigt und wir haben ruhe und können uns das alles in den Letzen Änderungen ansehen!!

Dann gibts Endspannung!! Ich sags ihm dann so(dass wird schön)!!!!!!!!!!!!

Snibunna

Wie findest du mein Team in der Saphir-Edition nun?

Von Lucky

Also dein Saphir-Team sieht sehr gut aus mit 157.png 253.png 008.png und 277.png

Nur ich hätte dabei Reptain und Schwalboss zu erst trainiert!!

Snibunna

Schwalboss ersetze ich eh bald...

Von Lucky

Durch wen willst du Schwalboss ersetzen???

Snibunna

Schwalboss will ich durch Xatu ersetzten wegen seines TYps Psycho.

Der Rauchball ist kein Pokéball!

Schau dir mal mein Saphir-Team an! So langsam wird es für dich wohl zu einer richtigen Bedrohung wenn wir zusammen kämpfen würden...

Die Smaragd Edition zu nehmen ist eine gute Idee! Womit hast du denn vor da zu starten? Wieder Geckarbor?


Von Lucky

1. Gegen mein Groudon würdest du alt aussehen

2. Ich starte wie immer mit Geckarbor

Snibunna

Wenn ich erst mal Kyogre hab, ist dein Groudon dass älteste...

In Smaragd kannst du auch Ash's Team besser "nachbauen" schließlich gibt's da Griffel und allerlei Johto-Pokémon+Johto-Starter! Und die Safari-Zone....Griffel, Hoothoot, Miltank, Tannza, Hunduster....

Ich dachte du holst dir D/P nich...

Von Lucky

Ich hole mir D/P auch nicht!!!!! Sondern PMD Team Rot

Snibunna

Als was würdest du denn gern in PMD starten?

Von Lucky

Na wen wohl!?

Snibunna

OK dass war ne blöde Frage.

Lass mich raten am Anfang sieht's so aus Geckarbor+Pikachu!


Jirachi

weis einer von euch wie man in PMDTB ein Barschwa herbekommt? Nochwas alles gute zu deinem 400jubiläum

Von Lucky

An Snibunna:Richtig geraten!!!!!

An Jirachi: Keine Ahnung!!!!!

Snibunna

Interessant...

Ach ja ich glaub du wirst da wohl auch versuchen alle möglichen Pokémon von Asg zu fangen?

Von Lucky

Nein dies mal nicht mit den Pokemon von Ash!!

Aber ich brauch mal dringend deine Hilfe!!!!: Ich bin in Feuerrot im Trainerturm mit K.O.-Kämpfen jetzt ganz oben in der 8.Etage und gewinn da einfach nicht!!

Snibunna

Soweit ich weiß kannst du jederzeit wieder runtergehen und heilen!

Von Lucky

Ja meine Pokemon sind alle heil und fit aber das Problem ist dass ich die 8.Etage nicht besiegt kriege

Wobei genau kommst du denn nicht weiter?

Von Lucky

Bei den ersten beiden Trainern(der 1 mit Starmie der 2 mit Arkani)

Snibunna

Da würde ich 1. Zapdos nehmen und dann Turtok!

Von Lucky

HAT SICH ERLEDIGT!!!ICH HABS GESCHAHAAAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Snibunna

VIEL GLÜCK WEITERHIN.

Von Lucky

Danke!!

Nächstes Ziel: Turtok und Quaputzi mit Hydropumpe