PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Rocket

Tsaja
03.07.2009, 14:26
Hallo,

bin über google auf PokeWiki aufmerksam geworden, klasse Seite, man früher habe ich alle Folgen geradezu verschlungen und besonderns mochte und mag ich immer noch Team Rocket.
Naja und bei dem Artikel über Jessie ist mir eingefallen,das es mal so ein Sonderheft nur über das Team Rocket gab, da stand sogar der Name von Jessies Mutter drin, ich glaub der war Myamoto oder so ähnlich.Leider ist mir das Heft schon lange abhanden gekommen, irgendwo wurde sogar mal erwähnt das evlt der Boss von TR sogar als Jessies Vater in Frage kommen könnte (eine Erklärung dafür warum er die beiden 'Loser' nicht schon längst aus dem Team geworfen hatte).
Weiss einer zufällig welches Heft ich meine und wo ich das noch herbekommen könnte?

Gruss Tsaja

Tobutz
03.07.2009, 21:33
Keine Ahnung, welches Heft du meinst :ka:
Aber du hast Recht, der Name von Jessies Mutter ist Miyamoto (kann man im englischen Pokéwiki nachlesen). Vielleicht sollte man die Seite mal übersetzten ;)

MamoruHinokashi
09.07.2009, 10:33
Miyamoto war Jessie's Mutter und starb bei der Suche nach Mew soweit ich weiß. Damals zu dem damaligen Zeitpunkt war aber eine rotgekleidete Frau Anführerin von Team Rocket und es gibt das Gerücht, das sie Giovanni's Mutter war.

Seelentau
09.07.2009, 12:01
Miyamoto war Jessie's Mutter und starb bei der Suche nach Mew soweit ich weiß. Damals zu dem damaligen Zeitpunkt war aber eine rotgekleidete Frau Anführerin von Team Rocket und es gibt das Gerücht, das sie Giovanni's Mutter war.

Jep, die Dame heißt Mrs. Boss oder so ähnlich. Haben wir auchn Artikel drüber.

Tsaja
10.07.2009, 16:44
Jep, die Dame heißt Mrs. Boss oder so ähnlich. Haben wir auchn Artikel drüber.

Im Heft stand glaub ich Madame Boss :) aber ist ja fast das selbe. Ich erinnere mich noch da das Bild wo sie auf dem Chefsessel sass und man wie später bei Giovanni das Gesicht nur zur Hälfte sah. Mal sehen vl find ich das Heft ja nochmal irgendwo.
@Seelentau wo find ich den Artikel?