Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Milotic Lv. 50, biete fast alles was ihr wollt
BisaflorJBF
05.07.2009, 19:16
Ich brauche unbedingt ein milotic für mein team.
Es sollte nur:
-mind. lv. 50 sein
-nicht höher als lv. 70
-keinen japanischen namen haben
(-weiblich sein)
Ich biete fast alles was ihr wollt [solange ihr meinen Wünsche befolgt :hehe:]:
-Ho-Oh (Lv. 70)
-Lugia (Lv. 70)
-Suicune
-Entei
-Raikou
-Shaymin (Lv. 44)
-Jirachi (Lv. 29)
-...
Ich könnte dir nur ein Milotic anbieten das einen Level von 75 hat und ich würde es klonen.
Wenn du es doch willst dann sag bescheid.
Oder ich könnte dir eins hoch trainieren, ich hab auf meiner Box glaub ich acht Barschwa und die hälfte ist weiblich.
Wenn du ho-oh und Lugia von 10 Jahre hast oder von Smaragt Event, gebe ich dir dafür ein lvl 30 Barschwa und ein lv 30 Milotic (Barschwa weiblich Milotic glaub ich männlich)
Dragonking619
06.07.2009, 12:05
Ich könnte dir ein Shiny Milotic (lv. 22 oder so; nicht das von den tunier) will dafür aber ho-oh, lugia und entweder entei oder jirachi, aber ich will die ungecheatet und ungeklont haben. und plz angeben von wo du die gewünschten pokemon hast
ich kann dir des deutsche event milotic gebn is genau lv 50 wqas würdest du mir dfür geben
Endivie2010
08.07.2009, 17:05
Wenn du ho-oh und Lugia von 10 Jahre hast oder von Smaragt Event, gebe ich dir dafür ein lvl 30 Barschwa und ein lv 30 Milotic (Barschwa weiblich Milotic glaub ich männlich)
Hi. ich bin HG10SS. Wollte nur sagen, dass ich mich verschrieben hab. Der richtige Text lautet so:
Wenn du ho-oh und Lugia von 10 Jahre hast oder ein Colosseum celebi, gebe ich dir dafür ein lvl 50 Barschwa und ein lv 50 Milotic (Barschwa weiblich Milotic männlich). Wenn du möchtest, setzte ich mich ran um ein Shiny zu besorgen!
Einfach melden!
Sorry endivie2010 ich tausch schon mit ihn
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.