Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates zu HeartGold und SoulSilver auf der offiziellen Website
Filb.de Team
15.07.2009, 12:27
[newspost|1110]
Boa es gibt endlich neue Pokédex und die bilder sind hammer geil :):D
Ich war mir schon am Anfang sicher das man entweder Giratina, Dialga oder Palkia fangen kann. Was ich aber nicht wusste das waren die Spezialattacken die sie haben. Ich kanns kaum erwarten bis die Games in Europa erscheinen.
Die müssen einfach die Spiele des Jahres werden.
Die Remakes scheinen die Atmosphäre aus den Originalen zu übernehmen, nicht so wie FR/BG :)
Man kann gut sagen dass das die letzten Editionen dieses Jahrzehnts sind.
Die Bilder habe ich schon gesehen hehe auf der HG und SS Hompage xD
ICh Freuhe mich schon Drauf und Hoffe das sie ein Remake von Cristal machen wäre echt toll...
Keksdrache
15.07.2009, 12:51
Ich glaube bei der 4. Funktion handelt es sich um Notizen. Nach dem, was da in und unter dem Bild steht, kann man sich zu jeder Stadt Notizen machen, z.B. welche Pokemon auftauchen (im Screenshot Hoothoot) oder was für TM/VM man erhält (im Screen Surfer).
So verstehe ich das jedenfalls ;)
ICh Freuhe mich schon Drauf und Hoffe das sie ein Remake von Cristal machen wäre echt toll...
Wirds nicht geben. :D Wäre auch sinnfrei.
Ich will mal gerne videos zu den Pokethlon Disziplinen sehen...
Hahaha, was für ein Zufall! Um genau diese Homepage geht es in der News... wie klein die Welt doch ist! xXxxXXxXXDddddDDDdDDd
Die ganzen tollen Bilder machen das Warten echt noch schwieriger >.<.
Der Pokethlon sieht interessant aus. Besonders das Spiel mit den Schneebällen sieht lustig aus^^.
schattendialga
15.07.2009, 13:51
Das Bild mit Arceus sieht ja richtig geil aus!
Muhlibert
15.07.2009, 14:31
OH MEIN GOTT!
Geht auf die HG/SS-Seite und seht euch die Bilder von den Arenen an!
Ich wusste, dass die Arenen neu werden aber gleich so genial...
ich hoffe sie verkaufen dem Pokewalke einzeln ohne spiel ich daf mir nähmlich das spiel nicht kaufen :heul:
chelastfreak
15.07.2009, 14:34
Alles was wir bis jetz wissen is ja schon cool. Aber da steht ja noch total oft "Coming soon" dann werden die ja noch total viele überraschungen haben.
ich hoffe sie verkaufen dem Pokewalke einzeln ohne spiel ich daf mir nähmlich das spiel nicht kaufen :heul:
ein pokewalker ohne spiel wird aber nicht viel bringen o.o...
Ich denke ebenso wie Kenji, dass lediglich HG und SS den Pokéwalker enthalten werden, ausserdem wird er wohl kaum mit anderen Versionen laufen. Aber wer sollte dich denn davon abhalten die Spiele zu kaufen?
chelastfreak
15.07.2009, 14:44
Die zweite arena die da abgebildet is (ich glaub das is die von dukatia city bin mir aber nich ganz sicher) sieht irgendwie komisch aus. Die von Azalea City is cool geworden. Die letzte da weiß ich auch nich genau welche dass is glaube die in Teak City gefällt mir auch.
Ich denke ebenso wie Kenji, dass lediglich HG und SS den Pokéwalker enthalten werden, ausserdem wird er wohl kaum mit anderen Versionen laufen. Aber wer sollte dich denn davon abhalten die Spiele zu kaufen?
nee nur ich spare grade 223,92 euro für Pokedolls zusamen und mein bruder hold sich das spiel auf seiner ds karte ich glaube sie heist m3 oder so :ka::(
mein bruder hold sich das spiel auf seiner ds karte ich glaube sie heist m3 oder so :ka::(
Was Illegal ist,wohl gemerkt :freak:
Was Illegal ist,wohl gemerkt :freak:
ich weiß :(
Abgesehen davon, dass das illegal ist, wir der Pokéwalker nur mit ECHTEN Spielen laufen. :hehe:
nee nur ich spare grade 223,92 euro für Pokedolls zusamen und mein bruder hold sich das spiel auf seiner ds karte ich glaube sie heist m3 oder so :ka::(
Wird ja eh noch dauern, bis die Spiele hierzulande erscheinen.
Wow ôO
Die Bilder sind ja wohl der Hammer!!
Der Pokéthlon scheint ein bisschen wie die Kampfzone zu sein, mit diesen Punkten, die man gegen Prämien eintauschen kann... :)
Ich freu mich schon voll auf die Spiele, hoffentlich gibts weiterhin noch so coole News :hihi:
Wird ja eh noch dauern, bis die Spiele hierzulande erscheinen werden.
ja und wenn hole ich mir das spiel auf deutsch :)
das kann ja eh bis sommer dauern :)
DagobertDuck
15.07.2009, 15:48
Die Bilder find ich auch super. Was ich außerdem gut finde, ist, dass die von Arceus erschaffenen Pokemon eine besondere Attacke lernen können.
Und der Pokethlon scheint tatsächlich eine Art "kleine Kampfzone" zu werden.
Die Bilder find ich auch super. Was ich außerdem gut finde, ist, dass die von Arceus erschaffenen Pokemon eine besondere Attacke lernen können.
Und der Pokethlon scheint tatsächlich eine Art "kleine Kampfzone" zu werden.
Dem Bild zu urteilen, ist es eher eine Sportveranstaltung, wie die Olympischen Spiele. o.o"
BlackAvalon
15.07.2009, 16:50
supi, neue infos und neue bilder.schade nur dass die dukatia city arena nicht mehr aussieht wie ein piepi.
der/das pokecom sieht schick aus.
http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/pokemon/ Also Endivie als Starter sieht aus wie ein Haufen mit einer Antenne :hihi:
Mal 'ne Frage
http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/introduction/images/img_intro_inst03_01.jpg
Was genau ist das???
Ist das die azalea arena?
Mal 'ne Frage
http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/introduction/images/img_intro_inst03_01.jpg
Was genau ist das???
Ist das die azalea arena?
sry ich weiss nicht
sry ich weiss nicht
Wenn du es nicht weißt, antworte auch nicht.
Sieht ganz nach der Azalea Arena aus, mit all dem Wald/Insekten-Kram.
@Marvin: Hast mir sehr geholfen -.-
Wenn das aber die Azalea Arena ist, dann sieht die echt geil aus :D
Und ich freu mich schon auf die anderen :freu:
problemgirl2007
15.07.2009, 18:59
IcH hOfFe DaS dIe SpIeLe AuCh ScHnElL zU uNs KoMmEnhttp://www.filb.de/forum/../images/emoticons/2006-06-24/w.gif
IcH hOfFe DaS dIe SpIeLe AuCh ScHnElL zU uNs KoMmEnhttp://www.filb.de/forum/../images/emoticons/2006-06-24/w.gif
Kein Grund, die Tastatur kaputtzuschlagen.
SnibunnA
15.07.2009, 20:07
Kein Grund, die Tastatur kaputtzuschlagen.
Vorhin meintest du noch "aufhören mit Spam" und nun machst du es selber, lol!
HG/SS kommen spätestens nächsten Sommer nach Europa, oder?
Ich kanns kaum abwarten :D
froozestar
15.07.2009, 20:29
Gute Bilder.
Mir scheint es so als würde GameFreak jedes Pokemon Spiel mit einer Jahreszeit ausstatten.
Platin=Winter
HG/SS=Herbst
Dann ist wohl das nächste Frühling/Sommer oder.
Was ist das auf dem Touchscreen.
(ganz unten das mittlere das orange)
http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/introduction/system01.html
Gute Bilder.
Mir scheint es so als würde GameFreak jedes Pokemon Spiel mit einer Jahreszeit ausstatten.
Platin=Winter
HG/SS=Herbst
Dann ist wohl das nächste Frühling/Sommer oder.
Was ist das auf dem Touchscreen.
(ganz unten das mittlere das orange)
das ist das item-radar.
das mit den jahreszeiten glaub ich nich oo
warum sollte es in platin winter sein? es liegt doch nur ein bisschen schnee in und um zweiblattdorf herum.
und in hgss ist der laub ja auch nur in teak city und nicht in der ganzen region...
froozestar
15.07.2009, 20:38
Danke für die Antwort.
Und fü die Jahreszeiten habes mir nur so gedacht.
Wegen dem Schnee und der Winterkleidung vom Spieler und bei HG/SS sind die Bäume doch orange deutet für mich auf Herbst hin.
Ist ja auch nur mein Gedanke.
Danke für die Antwort.
Und fü die Jahreszeiten habes mir nur so gedacht.
Wegen dem Schnee und der Winterkleidung vom Spieler und bei HG/SS sind die Bäume doch orange deutet für mich auf Herbst hin.
Ist ja auch nur mein Gedanke.
ja aber nur in teak city sind die bäume orange das ist es ja xD
Despotar93
15.07.2009, 22:10
die arenen sind voll geil geworden :D
da sieht der spieler fast größer als garados aus. und dieser insekten wald kram ist vielleicht der nationalpark.
supi, neue infos und neue bilder.schade nur dass die dukatia city arena nicht mehr aussieht wie ein piepi.
Doch tut sie noch :D
Achte nur mal genau auf die "Mauern" die formen immernoch ein pipi
TheEmperor
16.07.2009, 05:15
da sieht der spieler fast größer als garados aus. und dieser insekten wald kram ist vielleicht der nationalpark.
Nein, das ist sicher die Azalea City Arena, da man den Screenshot auf der Seite mit den Screenshots anderer Arenen sieht.
Wieso sollten die Japaner den Nationalpark auf der Seite mit den Arenen tun? Oder wieso sollte GameFreak den Nationalpark ändern?
Die Sprites und die Grafik des Spiels sieht klasse aus, mit kommt es so vor, als ob es viel mehr Details als in Diamant, Perl & Platin sind.
Das nächste Update wird sicher genial.
Dragoonwolf
16.07.2009, 07:25
Wow die Screenshots sind einfach genial!
Ich freu mich schon rießig auf die Editionen!! Die Arenen sind echt genial gestaltet! Und die Pokecoms sind auch cool!
Kanns kaum noch erwarten .q.
DagobertDuck
16.07.2009, 07:40
Nochmal zu dem Screenshot oben: Ich glaub auch, dass das die Azalea Arena ist, sieht cool aus.
Farkun-Darkrar
16.07.2009, 22:47
Warum darfst du nicht? Jeder darf! Es gibt sogar ein Gesetz welches dir ausdrücklich erlaubt so etwas zu kaufen.
Nicht wirklich, unter 18 bist du nur eingeschränkt geschäftsfähig, d.h. ohne einverständnis deiner Eltern ist der Kaufvertrag ungültig (Verkäufer MUSS es dann zurücknehmen wenn die Eltern es nicht wollen).
Hat aber auch was mit den "Taschengeld Paragraph" zu tun, es ist nur immer sehr umstritten welcher Betrag unter den Paragraph fällt. (bspl: ich spare monatelang mein Taschengeld für ne Mofa> der Preis fällt NICHT unter den Paragraph, auch wenn ichs komplett von mein Taschengeld gekauft hab)
Offtopic ende
Ich kanns kaum noch erwarten bis das Spiel raus kommt, das waren immer schon meine lieblings Edis, die Neuigkeiten machen das warten nicht gerade einfach *über ein Import nachdenk*
Sind alle tolle Infos:bew1:
Kanns gar nicht mehr erwarten bis die Spiele raus sind:freu:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.