PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf für Uber!!!

Glurakfan
15.07.2009, 19:17
Ich will hier einen Aufruf starten der eine Revultion der Pokemonteam erstellung ewirken soll. Warum stzen wir keine Uber ein?!?Wir sollten doch froh sein das es solch starke Pokemon gibt!!!Nur weil man sie bei Tunieren, , Duellturm etc. nicht einstzen darf heist das ja noch lange nicht das man sie garnicht im Team haben darf!!!
Für solche Veranstaltungen wie Tuniere kann man sie ja austauschen aber als Standardteam sollte man sie doch mit ins Team einbauen, oder?!?
Ein Trainer lässt doch auch nicht die schwächeren Spieler für ein wichtiges Spiel spielen wenn die guten auch spielen könnten.
Bitte schreibt hier eure Meinung oder andert sie!!!(Zum Vorteil für Uber)
Für Morddrohungen etc. bitte eine private Naricht schreiben.
Hoffe auf gute Argumente oder Einsichten.;)

Glurakfan

Skarmory
15.07.2009, 19:22
stfu.
:shy:

TheTerminat
15.07.2009, 19:25
Mit Uuber Pokemon gegen Uuber POkemon zu spielen, wird nach kurzer Zeit langweilig.

EpicFail
15.07.2009, 19:25
Signed.

Völlig schwachsinniger und effektlos-bleibender Aufruf.

Lohgock31
15.07.2009, 19:32
da fragt der noch gestern was besser ist... bekommt "nicht die 00ber" zich mal zu hören und schreibt dann solch einen sinnlosen scheiß. oO
sry, ist aber so.

Soul
15.07.2009, 19:35
Tja wenn du glaubst es ist besser so. Eins sag ich dir aber: Da kannst du lange Mitglieder suchen die sich für Uber einsetzen.

Black-Lugia
15.07.2009, 19:47
Also... normalerweise setze ich ein, zwei "Uber" (ich mag diese Begriffe nicht) in meinem Team ein.

-Kyogre FTW!

(Jaja, war klar, dass ich hier der erste mit "Pro-Uber" bin... xD)

ToXi
15.07.2009, 19:58
man muss aber auch daran denken das es garnich so viele uber gibt und jeder bei uber kämpfen dann identische pokemon haben und das is auch mist.
bei den normalen pokemon hat man ja genug auswahlmöglichkeiten also bin ich auch nich wirklich dafür xD

JochenGummibaer
15.07.2009, 20:57
Keiner hält dich davon ab Uber im Spielverlauf einzusetzen. Das ist ganz allein deine Sache.
Außerdem kannst du auch gerne Uberkämpfe mit anderen machen.

Aber viele wrden das wohl nicht gern tun, da es nur wenig Uber gibt, sehen viele Teams gleich aus. (Ok ein paar nicht Uber werden auch verwendet, aber dann doch eher selten, da viele nicht mit den Ubern mithalten können)

Das macht das Spielen langweilig, deswegen hat man versucht die zu starken Pokemon auszusortieren (uber xD), um mehr Vielfalt und Chancen für Strategien zu ermöglichen.

Das wird nie und nimmer eine Revolution was du hier startest, da dich keiner zwingt keine Uber einzusetzen, aber in vielen Tunieren sind diese aus Spielspaß fördernden Gründen einfach verboten. Ganz einfach.

Kiuna
15.07.2009, 21:54
Warum akzeptierst du die Meinungen anderer nicht einfach?
KA, ob du Battle Revolution hast, aber wenn nicht, vllt. solltest du dir mal diverse Videos auf YouTube dazu ansehen. Viele, die in Battle Revolution mit Ubern ankommen, sind Leute, die kA von Strategie haben. Die nehmen ihre achsostarken Uber, meist untrainiert oder ercheatet, ins Team. Am liebsten gleich 6, manchmal 5, damit der Starter auch dabei ist und meinen dann "Toll, jetzt hab ich 6 unbesiegbare Pokemon!" kämpfen online und werden dann von Non-Uber-Teams,UU-Teams, ja sogar Baby/NFE-Teams geownd. :P Läuft da was falsch? Genau, Uber gibts nicht viele, also ists einfach sie zu countern. Das einzige, was auf was solche Leute achten sind Muckies(aka Base-STATS) aber nicht Köpfchen(aka Strategie -> DV, EV, Move-Sets).
Mir ist bewusst, dass Uber-Kämpfe auch strategisch sein können, aber weißt du was? In meinem ganzen Leben ist mir nur ein Uber-Team begegnet, von dem ich behaupten kann, dass es strategisch war(ich mach btw keine Uber-Kämpfe) und das Team hatte es als Einziges wirklich in sich.
Mir ist es egal, wenn du deine Uber weiterhin im Spiel einsetzt oder gegen deine Nachbarn, aber bitte nicht in öffentlichen Kämpfen, wo das nicht abgemacht wurde. Sowas ist unfair und feige sich hinter seinen großen Pokemon zu verstecken.
Abgesehen davon: Wie fändest du es, wenn jeder Uber benutzt und dann in kürzester Zeit jedes Team gleich aussieht? Dann darfst du dein eigenes Team immerwieder bekämpfen, bis du i-wann gelangweilt den DS/die Wii in die Ecke schmeißt. ;)
So, das war das letzte Mal, das ich etwas zu diesem Thema schreibe... Manchmal sind Ein-Wort-Posts auch ausreichend, lol. *hoch schau*

ShadowOfDesaster
15.07.2009, 22:35
Du gehst mir auf den Keks mit deinen 00bern und diesen Sinnlosen Threads dazu. -.-
Schön, nutze deine 00ber, freu dich wenn du gewinnst, denn damit beweisst du 0% können.

...

Für Morddrohungen etc. bitte eine private Naricht schreiben.

Wegrofl. xDD

wemox2
15.07.2009, 22:50
Ich will hier einen Aufruf starten der eine Revultion der Pokemonteam erstellung ewirken soll. Warum stzen wir keine Uber ein?!?Wir sollten doch froh sein das es solch starke Pokemon gibt!!!Nur weil man sie bei Tunieren, , Duellturm etc. nicht einstzen darf heist das ja noch lange nicht das man sie garnicht im Team haben darf!!!

ehm bist du nicht der, der in einem thread sein 00ber team ausgewechselt haben will, und im nächsten wieder uber anpreist? ich glaub es reicht wenn du ein thema eröffnest in dem du dann über deine übermachtigen pokemon diskutieren kannst. dazu muss man doch nicht zig themen machen :lol:
am ende läufts doch genau wieder auf das was ich zitiert hab raus da is unsere "hilfe" doch..sinnlos?
natürlich heißt das nicht dass man sie nicht im team haben darf aber wie schon öfters gesagt des muss doch langweilig werden nur mit ubern zu spielen? :ka:

deron
15.07.2009, 23:07
Da das hier sowieso keine vernünftige Diskussion ist, schließe ich das mal. o.op