Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr habt recht...
Glurakfan
17.07.2009, 17:33
Ich gebe auf für Uber zu kämpfen na ja...
Eure guten Beiträge (außer der von Loghock 31) haben mich umgestimmt!
Ich hab nun ein Non-Uberteam, bestehend aus diesen Pokemon:
Glurak
Sumpex
Elevoltek
Heitera
Knackarack(einziger Uber)
Gengar
Teamverbesserungen und Movesets hier posten
Danke
Freut mich für dich, aber muss dafür extra ein neuer Thread her?:doh2:
Naja, würde Glurak rauß nehmen, wegen vierfach Schwäche Gestein, weil fast jedes Pokémon Steinkante, oder Antik-Kraft in WiFi-Kämpfen einsetzen kann.
MfG
Deidara
Skarmory
17.07.2009, 18:43
Antik-Kraft sieht man so gut wie nie, viel mehr Tarnsteine o.o
Ist aber nicht so schwach wie jeder denkt, weil selten alle Werte bis auf die KP um 50% erhöht werden, aber ist eher auf Zufall gesetzt.
Stimmt, habe Tarnsteine vergessen, sieht man auch ziemlich häufig.
MfG
Deidara
Lohgock31
17.07.2009, 20:55
Lohgock31 schreibt man zusammen. ;)
und falls du was gegen meine beitrдge hast, dann sags mir persцhnlich, den auch ich hab dir erklдrt (per pm), warum 00ber nicht zum standard werden sollen... ausfьhrlich genug.
movesets kannst du dir selber bei pokefans oder smogon zusammenkratzen. es nьtzt nichts wenn andere sie hier fьr dich reinkopieren.
elevoltek kann nichts, nim ein blitza, panferno oder roserade rein.
glurak auch fьr einen der oben vorgeschlagenen raus.
fehlt noch eine physische wall... und nein, sumpex ist ein tank.
antik kraft sieht man wenn,dann nur bei edelmut abusern(und das sehr selten) like togekiss(auf dummisel sogar häufig,würde aber davon abraten)-
kick knakrack,das ist uber ,dann kannste auch gleich Uber spielen-
glurak sucks wegen 4x tarnsteinschäche-
gengar,heitera und sumpex sind ok-
elevoltek bringt nichts,da es hauptsächlich dazu verwendet wird,elektro weaks auszunutzen(vom eigenen team),aber sumpex hat auch was gegen elektrovieher-
skarm würde lustig sein,da skarmbliss algemein rulet-
nur brauch man dann ein ape counter-
cresselia wäre gut dafür-
JochenGummibaer
18.07.2009, 17:48
Hi Glurakfan, ich finds schonmal gut, dass du weg von den Ubern bist :)
Aber jedes mal nen neuen Thread aufmachen braucht es doch nicht oder?
Mal nen Tipp: Du liest dir ein paar Guides zu DVs/EVs durch und postest (wenn du was gelernt hast) dann ein Vollwertiges Team aus Non-Ubern mit Attacken + EV-Verteilung. Dann kann man dein Team viel leichter bewerten ;). Anhand den Namen der 6 Pokemon kann man relativ wenig sagen. ;)
EDIT: Weil ich so nett bin hab ich dir nen Guide in Google gesucht: http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic16543.html
Junge, da du noch ein Anfänger bist reicht es schon mal das du dich überhaupt von den Ubern trennen konntes. Das mit dem Ev-training usw. kannst du erstmals lassen. Achte aber auf ein gutes Moveset, das reicht um in der Kampfzone Erfolg zu haben. Das mit dem Ev-training usw. ist dafür gedacht wenn du gegen starke Spieler über Wifi antreten willst.
er spielt wifi,denke ich-
sonst würde er ja nicht so einen aufruf starten
also:gerade weil es gute spieler gibt,sollte man nicht auf das EV training verzichten-
damit man wenigstens eine kleine chance hat.
ausserdem lernt man aus seinen niederlagen gewöhnlich-
selbst,wenn man gegen pros keine chance hat,wird man nach einen kampf zu einen besseren spieler-
EV training ist momentan,um ein halbwegs guter spieler zu seien, notwendig-
davon abgesehen:EV training ist auch in der kampfzone fast notwendig(100ter Duellturm -.-)
ps:mit den wissen,wie man EVs sinnvoll verteilt und dem wissen über die DVs(+movesets) hat man schon mehr ahnung von CP als 95% des gesamten Forums-
aber nun sollten wir wieder zurück zum topic kommen-
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.