PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gefährlichste/verrückteste was ihr je gemacht habt

chelastfan26
24.07.2009, 18:25
Was ist das gefährlichste/verrückteste was ihr je gemacht habt?
Ich habe sowas noch nicht gemancht, aber ein Freund von mir.

Was war das gefährlichste oder verrückteste was ihr je gemacht habt oder euch einfällt?

Also ich habe mich selbst Mal in eine gefährliche Situation gebracht(jedenfalls sagen das eine Eltern).
Die lief so ab:
Vor 2-3 Jahren sind wir umgezogen und da die Möbel ja auch zu unserem neuem Haus mussten hat mein Vater von seiner Arbeit einen wie soll ich sagen?Einen Lieferwagen oder so geholt.Weil ich das fertige Haus unbedingt sehen wollte habe ich mir eine Decke geholt und bin,wo die Möbel schon drin waren,in den Wagen gegangen und bevor ich mich zugedeckt hatte sah ich das meine Cousine mich gesehen hatte.Ich ging also zu ihr und bittete sie darum niemand das zu veraten.Sie gab mir ihr Wort darauf und so schlich ich mich wieder in den Wagen und deckte mich zu.Als die Tür zu ging und wir losfuhren,ohne das jemand außer meiner Cousine wusste das ich im Auto war,deckte ich mich auf.Die Fahr dauerte sehr lange und über mir war ein Tisch und verschiedene Möbel.Wärend der Fahrt musste mein Vater,der mit meinem Opa und Onkel den Lieferwagen fuhr,auch stark abremsen und so.Nach einer langen Fahrt ging die Tür auf und ich wo im hinterstem Eck saß rief nach meinem Vater.Der hörte mich und machte die Tür noch weiter auf.Ich stieg mit kleiner oder großer Mühe aus und mein Vater rief meine Mutter an.Diese war erleichtert das ich "aufgetaucht" war und sagte das sie schon mine Freunde in dm kleinem Dorf angerufen hatte.

Lohgock31
24.07.2009, 18:31
- Vor Paar Wochen Collossos und Scream im Heidepark fahren. =P
- Im Mittelmeer weit rausschwimmen und dann von Wellen immer weiter reingezogen werden (Habs mit letzer Lebenskraft geschafft wieder an Land zu kommen oO).
- Mich mit 4 mit Todesschlägern und Messern bewaffneten Kanacken anlegen. :ka:

Black-Lugia
24.07.2009, 18:44
- Als ich klein war, hab ich mit Streichhölzern gespielt und eines unserer Schlafzimmer abgefackelt.
- Ich bastle oft selbst Feuerwerkskörper. (ernsthaft, nicht nachmachen)
- Eine Sense sowas von dämlich geschliffen, dass ich mir fast nen Finger abgeschnitten hätte.
- X-Mal über Bahngleise gelaufen.
- Mein Onkel hat mal Bäume mit ner Motorsäge gestutzt, da meint er ich soll die Hände hoch halten um nen Ast aufzufangen. (Unschöne Schnittwunde)
- Bei nem Hundezwinger die Hand Reinhalten.
- Beim Schwimmen die Flut unterschätzt...
- Im zweiten Stock auf das Fensterbrett gesetzt.

...und noch ne Menge mehr.

darkyshadow
24.07.2009, 19:51
- Mit Feuer gespiel
- Aufs Fensterbrett gesetzt
- Auf der Treppe ausgerutscht und fast Wirbelsäure verletzt.. stattdessen "nur" das Handgelenk angebrochen
- Auf ein Brett mit herausstehendem Nagel gestiegen und später aus versehen auf den Nagel der sich durch den Schuh in meinen Fuß gebort hat und dann nicht desinfiziert weil meine Eltern nicht zu Hause waren und ich das Mittel nicht gefunden habe und meine Eltern nciht anrufen wollte
- Beim Fangen spielen die Zehe gebrochen
- Im Meer zu nah an fette Felsen geschwommen und als die Wellen kamen dagegen geknallt und fast nicht weggekommen
- Bei rot über die Straße gegangen (muhaha ich bin so böse o_o)

ehm ja.. bestimmt noch mehr nur mir fällt gerade nicht alles ein o.o
Ich weiß ist alles nicht soo schlimm aber ich hätte bei manchen Sachen sterben oder für immer ein Krüppel werden können o.o

Black-Lugia
24.07.2009, 20:08
- Aus dem Fahrenden Zug gesprungen.
- Bei rot über die Straße gegangen ohne mich umzusehen. (Man hat der Busfahrer geflucht)
- Metall-Spitzen-Dartpfeile senkrecht in die Luft geworfen und versucht sie mit nem Karton auf zu fangen.
- Auf nem Wasserhahn gegriffen der unter Strom stand.
- nen RPG-Maker von irgendeiner Russenseite installiert. (ich wusste nicht von wo er war, der Rechner war fast hinüber)

shadow
24.07.2009, 20:13
Auf dem Eis im bach rumgehen. das eis ist dann in einer sehr tiefen stelle eingebrochen. aber zum glück war mein bruder da. das war vor ca 5 jahren.

Soul
25.07.2009, 12:46
Sory, aber das wirklich "gefährlichste/verrückteste" was ich jemals gemacht hab werd ich hier nicht erzählen. Eins kann ich aber sagen: Das war kein Bungee Jumping oder sowas in der Art. Nämlich nach meiner(unserer) gefährlichen Tat hab ich fünf Tage später noch immer gezittert wie wortwörtlich "Espenlaub". War echt der Horror. Sowas mach ich nie wieder. Alles andere was ich gefährliches/verrücktes unternommen hab war nicht so extrem. Normale Jugendstreiche und sowas in der Art halt.

Starfighter-Suicune
25.07.2009, 19:26
Hm..

- Als kind mal teppich bügeln wollen.. ^^; Da war ich 3 oder 4, hätte leicht schiefgehn können (ok, n loch gabs trotzdem)
- Mit anderen mal nicht explodierte Feuerwerkskörper aufgefummelt (um annen draht zu kommen) und nochmal angezündet
- Paar mal mit Feuer gespielt ^^ (auch am selben tag wie 2teres, da tauchte sogar die polizei auf xD)
- Mit 4 oder so im Urlaub ins Schwimmbecken springen wollen ohne schwimmen zu können

Danny
25.07.2009, 22:03
n böller gegen die wand geworfen der dan zurückgeflogen is un neben meinem auge explodiert is
ne schöne narbe is jtz da

Black-Lugia
25.07.2009, 22:33
- Eine Flaschenrakete in ein Schlüsselloch gesteckt und angezündet - und mir damit auf die Stirn geschossen.
- Böller, Tepichknaller und Flaschenraketen in einem Schneehaufen vor einer Polizeistation abschießen.
- Drachensteigen lassen neben Hochspannungsleitungen.
- Spüli (kennt ihr Pril?) in kochendes Wachs geschüttet. (Ganz dumme Idee)
- Mich beim Autofahren nie anschnallen.

midna
25.07.2009, 23:40
Das verrückteste & gefährliste, dass ich jeh gemacht hab? Mhm..
Ich bin unter ein großes Schnellboot getaucht. Und als ich wieder auftauchen wollte, schwamm das Schnellboot mit, bin also nicht raufgekommen. Freundin war aber da.. ^____°''

max
26.07.2009, 22:25
-in portugal an ner ca. 30m hohen steilklippe rumgeturnt
-mit ryan air geflogen
-mit nem scharfen messer nen schokoosterhasen so zerlegt, dass ich mir in die hand geschnitten habe

ansonsten bin ich nich so der leichtsinnige oder gefahren-liebende.

edit: ah natürlich. als kind mal fast ne wiese abgefackelt beim zündeln.

Black-Lugia
26.07.2009, 22:49
- Jedes Jahr im Frühling verbrenne ich das Trockene Gras in unseren Obstgarten. (über 500m² mit Bäumen)
- Illegal nach England ein- und ausreisen. (ich war ein Jahr zu Jung für den Eurotunnel)
- Einen "fast-brennenden" Benzinkanister mittels auspusten löschen.

Deidara
27.07.2009, 16:40
Bin ein wenig verrückt, also bitte nicht wunder...^^

-Mit Frauenbekleidung in die Schule gegangen.
-Mit meiner Schwester eine Mini-Raketen Schlacht veranstaltet.(wir haben uns gegenseitig mit Raketen beschoßen.xD)
-Viele, viele, viele und nochmal unendlich viele mehr Leute "veralbert", bin für sowas bekannt.xD
-Wetten, aber so richtig gemeine.:hehe:
-Ich war mal in so einem Park wo lauter Affen waren und ein Affe wollte gerade...erm..."seinen Darm erleichtern", kurz bevor sein "Experiment" aufgeprallt wäre habe ich einen kleinen Jungen hingedrängt, ich sage nur so viel...mitten ins Schwarze.:lol:(die Mutter des Jungens war dann ziemlich sauer auf mich)
-Unzählige Sachen mehr.

MfG
Deidara

gobo77
27.07.2009, 16:59
Bin ein wenig verrückt, also bitte nicht wunder...^^

-Mit Frauenbekleidung in die Schule gegangen.
-Mit meiner Schwester eine Mini-Raketen Schlacht veranstaltet.(wir haben uns gegenseitig mit Raketen beschoßen.xD)
-Viele, viele, viele und nochmal unendlich viele mehr Leute "veralbert", bin für sowas bekannt.xD
-Wetten, aber so richtig gemeine.:hehe:
-Ich war mal in so einem Park wo lauter Affen waren und ein Affe wollte gerade...erm..."seinen Darm erleichtern", kurz bevor sein "Experiment" aufgeprallt wäre habe ich einen kleinen Jungen hingedrängt, ich sage nur so viel...mitten ins Schwarze.:lol:(die Mutter des Jungens war dann ziemlich sauer auf mich)
-Unzählige Sachen mehr.

MfG
Deidara
du hast sie nicht mehr alle :lol::bew1:

Troja
24.08.2009, 04:04
-Aus dem 3 stock in den pool gesprungen!
-an silveser raketen schlacht gemacht!
-vom baum in ein nagelbrett gespungen! :D
-über ein zaun geklettert und später gemerkt das da ein gaaanz großer hund drin ist!( war sehr krass) xD

alles andere behalte ich für mich :)

Lavendel
24.08.2009, 07:28
Hm, bei mir war´s eigentlich nicht soo viel xD Obwohl, ein bisschen kommt schon zusammen^^ Fangen wir mal im zarten Alter von 5 an^^

-Trotz des Verbots meiner Eltern hab ich auf die heiße Herdplatte gefasst, während meine Eltern kurz draußen war, und hab ihnen dann erzählt, ich würde weinen, weil ich in Brennesseln gefasst habe

-Ich hatte große lust, mich zu verabreden und hab dann fast alle aus dem Kindergarten angerufen, bis auf eine (sie hieß Sabrina), und meine Mutter hat gesagt, ich soll sie jetzt nicht mehr anrufen, weil ich mir sonst wieder einen Korb hole und hat mir das Telefonbuch weggenommen, also hab ich einfach wahllos irgendwelche Nummern gewählt und hab gefragt: "Haben Sie eine Tochter namens Sabrina?" Einmal hatte sie sogar eine Tochter namens Sabrina, aber es was die Falsche xD

-Im Urlaub bin ich mit so einer Luftmatratze ins Wasser gegangen und hab mich dann darauf gelegt. Tja, das war ja ganz schön und gut, aber der Spaß hört auf, wenn man auf der Luftmatratze einschläft^^ Zum Glück haben es meine Eltern noch rechtzeitig gemerkt, aber ich bin schon ganz schön weit vom Strand abgetrieben.

Gehen wir weiter ins Alter von 9.

-meine beste Freundin und ich hatten auf einem Sportfest Langeweile, also sind wir abgehauen ohne ein Wort zu sagen. Wir sind durch den Bach gewatet, aber dann ging es in einen dieser Tunnel, und im Dunkeln hatten wir Angst, also sind wir zurück gegangen, um nach Taschenlampen zu fragen. Hausarrest war die Folge :(

-Nach einem Streit mit meinem Bruder war ich so wütend, dass ich meine Blockflöte gegen die Tür geworfen hab. Nicht so gut, denn es war eine Glastür.

Es war noch mehr, aber so viel hab ich nicht mehr in Erinnerung:ka:

Suratan
24.08.2009, 11:03
Mit einem Alter von drei Jahren wohnte ich noch auf einem kleinem Berg, der dicht bewaldet war, was bedeutete, dass ich keine Freunde hatte und auch keine Freunde aus dem Kindergarten hätte einladen können, hätte ich zu dem Zeitpunkt bereits welche gehabt. So habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und mir imaginäre Vögel und Schmetterlinge als Freunde vorgestellt, die vor einem geöffnetem Fenster flogen. Ich saß auf der Fensterbank des geöffneten Fensters und irgendwann dachte ich mir, dass sie Hunger haben könnten (imaginäre Lebewesen mit Hunger... meine Fantasie kannte damals keine Grenzen). So sprang ich zurück in das Haus (nicht, dass ihr denkt, ich bin rausgesprungen), rannte in die Küche, tat so, als holte ich etwas Essbares, rannte zurück und in meiner Eile vergaß ich, dass ich noch auf die Fensterbank klettern musste, sodass ich stumpf gegen die Heizung rannte und eine schöne Platzwunde am Kopf hatte.
Die Narbe habe ich heute noch.

Dann ein halbes Jahr später fingen wir an, umzuziehen, da mein Vater angefangen hatte, ein eigenes Haus zu bauen. Ich war auch schon im neuem Haus, weil ich neugierig war. Jedoch war das Haus noch nicht fertig und die Steckdosen waren noch nicht mit dem Plastikgehäuse gesichert, was zur Folge hatte, dass ich diese Objekte äußerst interessant fand und reingreifen musste. Eine schockierende Erfahrung, muss ich sagen, doch ich habe sie, wie man wohl sehen kann, überlebt.

Kurz nachdem wir frisch umgezogen waren, war ich auf der Suche nach Freunden und ging mitten am Tag raus, um spazieren zu gehen. Ich sah ein paar Kinder, die ein wenig jünger als ich waren, welche Fangen spielten. Ich habe mitgemacht und das Spiel ging auch innerhalb des Hauses eines der Kinder weiter. Einmal war ich dran. Es war in einem Flur. Ich war am einen Ende, die Kinder standen alle am anderem Ende. Ich hatte keine Ahnung, wieso sie stehen blieben und nicht wegrannten. Ich rannte nichts ahnend los mit nach vorne gestreckten Armen (um die Kinder zu fangen). Kurz bevor ich sie erreichte, schlug eines der Kinder die Glastür, die ich nicht sah, vor mir zu, durch welche ich hindurchfiel. Ich glaube, dann habe ich mein Bewusstsein verloren, aber kurz davor hörte ich die Kinder schreien und weinen. Könnte gut sein, dass sie mein Blut sahen, was rausfloss, denn durch die Aktion erlitt ich (glücklicherweise NUR) zwei Schnittwunden. Eine kleine am linkem Zeigefinger (die Sehne wurde durchtrennt, musste operiert werden) und eine etwas größere Schnittwunde am rechten Handgelenk den Arm hinauf (knapp an der Pulsader vorbei).
Resultat: Narben an besagten Stellen als Erinnerung.

Ich glaube, das waren die extremsten Sachen, die ich erlebt und überlebt habe... Da gab es noch einige andere Dinge, aber ich habe weder die Lust daran, sie zu erwähnen, noch habe ich Interesse daran, meinen Beitrag noch weiter zu verlängern, da er mehr als lang genug geworden ist.

Starfighter-Suicune
24.08.2009, 12:15
Bin letzten Freitag auffer Gamescom durch den Hochseilgarten
Bei meiner Größe und Figur wars nicht grad leicht und mir musste auf den letzten Metern geholfen werden ^^;
War am ende so fertig xD
Und der Muskelkater am nächsten Tag war heftig, vor allem weil ich nichts mit einem arm heben konnte ohne sofort nen krampf zu kriegen, Muskelkater+Krämpfe=sehr schmerzhaft
Aber es war eine interessante erfahrung mal alles auf 7m (oder so) Höhe zu sehen

KUyTh
26.08.2009, 17:24
als 5-jähriger mit cousins in einem grossem karton gehockt und das treppengeländer unseres hauses runtergeschippert.eine ruckelige kartonbobfahrt;).bei jeder kurve(es waren nur kurven,weil spiraltreppengeländer)musste jeder sein gewicht richtig verlagern,sonst wären alle auf den kopf geflogen.:lol:

hat aber spass gemacht!!!

DarkraiGirl
27.08.2009, 10:48
Damals war ich fünf und bin in die Abstellkammer gegangen. Da haben wir eine Steckdose ohne dieses Plastikgehäuse. Die Kabel waren ja so schön bunt, da hab ich einfach reingefasst. Ich hab nicht geschrien nichts. Ich hab losgelassen bin einfach aus dem Raum gegangen. Meine mutter hat nichts mitbekommen. Nach ein paar jahren hab ich ihr das erzählt.

Im Schwimmbad hab ich einen Kopfsprung gemacht, und bin fast mit dem Kopf gegen die Beton Wände gestoßen.

Wahrscheinlich hab ich noch mehr solche Sachen gemacht. Aber ist wahrscheinlich alles in Vergessanheit geraten.

Kirschbaum
27.08.2009, 13:47
Hm...
Als ich noch in der Grundschule war, sind wir immer in ein kleines Tal gegangen, wos einen Spielplatz, einen Bach und Wald gab. Als wir wieder mal hingegangen sind, lag am Ufer des Baches eine Eisenstange. Neben mir stand jemand und wir beide haben uns gebückt, um die Stange aufzuheben; die andere war aber schneller und als ich dann hochkam, bin ich mit dem Kopf gegen die von ihre gehaltene Stange geknallt...
Hat geblutet wie Sau, weils nahe an der Schläfe war (schon recht knapp), war aber nicht weiter schlimm, ich habe jedenfalls weder ne Narbe noch bleibende Schäden davongetragen...

Als ich auf eine weiterführende Schule kam, hab ich immer die Arme ausgesreckt und bin in der Turnhalle "rumgeflogen" @.@" (Ich war kein Pegasus, sondern ein Drache, aber das wollte ja keiner hören. Ist ja auch nicht mein Problem...)

Dann, das ist noch gar nicht so lange her, war ich mit einer Freundin im Schwimmbad. Da gab es so ein Wellenbecken und einen abgetrennten Bereich mit Mauer innerhalb des Wassers. Die Leute sind da immer reingeschwommen, haben sich von den Wellen hochtreiben lassen und sich auf die Mauer gesetzt, die relativ hoch war. Ich bin also auch da rein und hab versucht hochzukommen- aber ich habs nicht geschafft, mir ist die Puste ausgegangen und von beiden Seiten kam das Wasser in immer kürzeren Abständen. Wenn die Freundin das nicht bemerkt und mich rausgetragen hätte, hätte das wohl böse enden können...

Und schlussendlich, auch noch nicht lange her, hab ich aus purer, dummer Neugier bei meiner Tante in eine offene Steckdose gefasst, nur um zu sehen, was passiert. Ich bin bei Bewusstsein geblieben, aber hab ne Stunde später noch geschwankt.