PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Hab ein werbevirus.

kirazky
27.07.2009, 14:53
hi jemand hat mir heute in msn ein link geschikt die seite hiess balkanboy oder so ich habs unabsichtlich gedrückt und jetzt habe ich virus wenn ich z.b in internet explorer filb.de schreibe kommt immer diese link http://www.myhottersearchbox.com/not_found_de/?url=www.filb.de kann mir jemand helfen wie ich diesen virus los werden kann?

sims1001
27.07.2009, 15:24
Hier ist die Antwort (Entnommen von Yahoo! Clever):
Gehe auf Hijachthis.de,
lade die Software herunter (Direktdownload) und scanne deinen Rechner.
Kopiere das Logfile in das Feld und mache eine Auswertung.
Danach behebst du die angezeigten Probleme.

Buoysel
27.07.2009, 15:24
Darum Firefox. o.o

Goichi
27.07.2009, 18:39
Darum Firefox. o.o

Ich würd mich auch nie im Leben für IE entscheiden.

Er ist billig (darum bei jeden Rechner oben) langsam und hat angeblich viele unentdeckte Fehler ...und eben auch sehr unsicher -> Viren

Nimm dir Opera oder gleich am besten Firefox die sind sicherer und deutlich schneller und ich sag dir du wirst da einen unterschied bemerken :)

Akanon
27.07.2009, 19:30
Nimm gleich am besten Firefox die sind sicherer und deutlich schneller und ich sag dir du wirst da einen unterschied bemerken :)

Also ich merke keinen Unterschied zwischen den beiden. Bei beiden hatte ich noch nie einen Virus oder ähnliches.:ka:

Goichi
27.07.2009, 19:38
Also ich merke keinen Unterschied zwischen den beiden. Bei beiden hatte ich noch nie einen Virus oder ähnliches.:ka:

Gibt anscheinend auch ausnahmen o.o

kralle777
27.07.2009, 20:21

Naja, Firefox ist viel schneller, sicherer, hat mehr Funktionen, ist besser zu bedienen und es gibt zahlreiche Add-Ons, falls einem etwas fehlt.

F3LIX
28.07.2009, 16:49
Der Internetexplorer ist weit hinter den anderen Browsern zurückgeblieben. Man muss sich nur mal zb. den Acid 3 Test anschauen. Ich würde niemandem empfehlen den zu nutzen.