PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS

chelastfan26
02.05.2009, 20:18
Wer soll für dich Superstar werden?
Zu mir: Ich finde das Danie Schuhmacher
am besten singen kann. 2. Platz kann von mir aus
Annemarie werden, aber Sahra Kreuz mag
ich überhaupt nicht. Hoffentlich fliegt Sahra heute raus.
Die kann nähmlich nicht singen. Also zu euch- wen findet
ihr am besten bzw.am schlechtesten?

Blacklist (welche wo nicht mehr reinschreiben dürfen wegen Spam oder sonstigen schlimmen)
- Kirschbaum
-
-

Kirschbaum
02.05.2009, 20:23
Ist mir egal... ich gucke nach den Castings nicht mehr, da wirds einfach nur langweilig. Zudem finde ich das System albern, dass alles durch die Zuschauer bestimmt wird, die sicherlich kaum auf die Stimme und das Talent der Teilnehmer achten. Als die Jury früher noch bestimmt hat, wer weiterkommt, wars besser...

Mik
02.05.2009, 20:25
SARAH UND NICHT SINGEN KÖNNEN also der 2te titell heute spricht ya mehr als 10000000000000000000000000000% daggegen aber trozdem gewinnt daniel^^

Omot-kun
02.05.2009, 20:27
Isd mir eigentlich egal.
Hauptsache nich Annemarie.
DEUTSCHLANDS SUPERBITCH

Bakura-chan
02.05.2009, 20:28
Ich bin endeutig für Daniel.
Er hat einfach die beste Stimme. Sahras Stimme ist auch recht gut aber sie wirkt auf mich immer so seltsam.
Annemarie macht mir zu viel Tamtam um ihre Person. Kann zwar von Vorteil sein aber sie macht meiner Meinung nach zu viel Negativ Schlagzeilen. Vielleicht ist es auch ihr Ziel man weiß es nicht. Präsenz hat sie jedenfalls. Aber wenn ich nach Stimme entscheiden müsste würd ich definitv Daniel wählen.

Nun gut mal sehen wers wird. Eigentlich kann man den Gewinnern eh nur Glück wünschen das sie nach 1 oder spätestens 2 Jahren nicht zurück in der Versenkung verschwinden :lol:

F3LIX
02.05.2009, 20:30
Ist mir vollkommen egal. Ich schaue schon lang kein DsdS mehr. Bis zu dieser Umfrage habe ich noch nicht einmal die Namen der Kanidaten gewusst.

Sakura
02.05.2009, 20:47
Mir ist das auch völlig egal.
Ich mag nur den Anfang, weil der so lustig ist^^

Damian
02.05.2009, 23:10
Daniel gewinnt!
Der kommt sogar ganz aus meiner Nähe. :D Wie lustig. :D

War wieder hammer heute!!!!! :)

Thomas
02.05.2009, 23:26
Also die letzten Staffeln hab ich nicht mitverfolgt. Sarah hat jedoch heute ne richtig gute Show abgeliefert.
Mit dieser Stimme hat sie ne Chance groß rauszukommen o.o ich hoffe, sie gewinnt.

Damian
02.05.2009, 23:28
Daniel wird aber das Rennen machen.
Sag ich jetzt schon zu 100%. :D

Skunktank
03.05.2009, 08:07
Ist mir egal... ich gucke nach den Castings nicht mehr, da wirds einfach nur langweilig. Zudem finde ich das System albern, dass alles durch die Zuschauer bestimmt wird, die sicherlich kaum auf die Stimme und das Talent der Teilnehmer achten. Als die Jury früher noch bestimmt hat, wer weiterkommt, wars besser...
Die Jury hat noch nie bestimmt, wer weiterkommt...

Und wenn man nichts Schlaues zu dem Thema zu sagen bzw. man die ganze Sendung nicht verfolgt, sollte man einfach das Thema umgehen...

Ich bin mittlerweile in einer kleinen Zwickmühle. Beide sind in meinen Augen richtig gut. Ich bin wegen Talent&Entertainment für Daniel, jedoch für die Innovation für Sarah, da sie als erste "gute" Frau bei DSDS gewinnen kann. Daher wären beide sehr gut, aber selbst wenn eine Person von beiden zweite(r) wird, werden eh beide eine Single bzw. ein Album veröffentlichen... Aber Hauptsache ist, dass Annemarie es nicht geworden ist. Dominik war schon schlimm, aber Annemarie war die reinste Karaoke-Bar... xD

TRU
03.05.2009, 09:32
Natürlich Daniel^^

TheWanse
03.05.2009, 10:52
Daher wären beide sehr gut, aber selbst wenn eine Person von beiden zweite(r) wird, werden eh beide eine Single bzw. ein Album veröffentlichen...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Superstar hat ja bisher immer ein Album veröffentlicht. Doch für den zweiten ist schlagartig alles vorbei. Diese Person muss schon wirklich singen können und mal ganz ehrlich, in den neuesten Staffeln ist das Singen nur zweitrangig.
Diese ganze Show ist eine einzige Lüge. RTL interessiert es kein Stück wie erfolgreich der neue Superstar wird, denen genügen die guten Einschaltquoten. Und die Musikproduzenten sind nur auf das schnelle Geld aus, da die Sendung einmalige Werbung für den Superstar macht. Und nach der ersten Single oder dem Album werden beide wieder verschwinden. Man muss schon richtig Glück haben, so wie Marc Medlock, dass Dieter Bohlen direkt bei ihm eingestiegen ist und den zweiten Thomas Anders gefunden hat.
Diese ganzen Castingsendungen haben an Reiz verloren, auch wenn die Quoten leider noch steigen. Aber auch hier ist der Markt irgendwann überflutet. Niemand will noch mehr Castingopfer, die durch Verträge nicht mal bei Pro7 auftreten dürfen...

Und falls ihr es noch nicht rausgehört habt, ich finde Castingsendungen sind absolute Oberscheiße! Ob Topmodel, Popstars oder DSDS, alles nur Müll... Und die armen kleinen Kinder fallen drauf rein...

AbstractJune
03.05.2009, 11:11
Wer soll für dich Superstar werden?
Zu mir: Ich finde das Danie Schuhmacher
am besten singen kann. 2. Platz kann von mir aus
Annemarie werden, aber Sahra Kreuz mag
ich überhaupt nicht. Hoffentlich fliegt Sahra heute raus.
Die kann nähmlich nicht singen. Also zu euch- wen findet
ihr am besten bzw.am schlechtesten?

Seh ich überhaupt nicht so. Zwischen Annemarie und Sarah liegen Welten in der Stimme. Da ist Sarah 1000x weiter als Annemarie.
Wenn du gestern die Show gesehen hast, dann kannst du dir denk ich auch selbst eingestehen das Annemarie dort total abgeloost ist (ich denke auch das sie es drauf angelegt hat, die hatte keinen Bock noch mehr Spott einzuheimsen.)
Aber wie Annemarie gestern sagte:,,ENDLICH" (ist sie draußen :D ).

Damian
03.05.2009, 13:38

Da mussten wir aber schon sehr lachen. :D

Kirschbaum
03.05.2009, 16:49
Die Jury hat noch nie bestimmt, wer weiterkommt...
Natürlich hat sie das... in den ersten paar Staffeln und am Anfang. Erst später haben dann die Zuschauer bestimmt.
Wenn ich mich richtig erinnere, und das denke ich... wofür gibts ne Jury, nur, um die Castingteilnehmer weiterzulassen? Irgendwann kann man sogar für die noch anrufen...

Sakura
03.05.2009, 16:54
Das frage ich mich auch!!!

chelastfan26
03.05.2009, 16:56
Seh ich überhaupt nicht so. Zwischen Annemarie und Sarah liegen Welten in der Stimme. Da ist Sarah 1000x weiter als Annemarie.
Wenn du gestern die Show gesehen hast, dann kannst du dir denk ich auch selbst eingestehen das Annemarie dort total abgeloost ist (ich denke auch das sie es drauf angelegt hat, die hatte keinen Bock noch mehr Spott einzuheimsen.)
Stimmlich hast du schon recht, dass Annemarie schlechter singen kann
als Sahra, aber ich kann Sahras Charackter nicht leiden. Und Annemarie
kann eine einfach bessere (und coolere) Show ablegen. Aber das mit der
Schlange war schon cool, aber sie hat dafür fast alle Töne nicht getroffen.

Sakura
03.05.2009, 16:57
Stimmlich hast du schon recht, dass Annemarie schlechter singen kann
als Sahra, aber ich kann Sahras Charackter nicht leiden. Und Annemarie
kann eine einfach bessere (und coolere) Show ablegen. Aber das mit der
Schlange war schon cool, aber sie hat dafür fast alle Töne nicht getroffen.

Ja das stimmt, das war cool, aber die Töne...

Kirschbaum
03.05.2009, 17:00
Ich kann bei DSDS mittlerweile niemanden mehr leiden, schon seit ein paar Staffeln nicht mehr... die Leute mit (gutem) Charakter fliegen immer früh raus... und die, die ich am wenigsten mochte, werden letzten Endes Superstar... und verschwinden wenige Monate danach in der Versenkung. Wie schon gesagt- die Jury sollte bestimmen, wer weiterkommt...

Sakura
03.05.2009, 17:02
Ich kann bei DSDS mittlerweile niemanden mehr leiden, schon seit ein paar Staffeln nicht mehr... die Leute mit (gutem) Charakter fliegen immer früh raus... und die, die ich am wenigsten mochte, werden letzten Endes Superstar... und verschwinden wenige Monate danach in der Versenkung. Wie schon gesagt- die Jury sollte bestimmen, wer weiterkommt...

Da hast du recht!

chelastfan26
03.05.2009, 17:10
Kirschbaum und Sakura, ich glaube wir wissen es langsam,
das ihr kein DSDS mehr mögt. Also unterlasst mal das dauernde
Spamen.

Mfg chelastfan26

Sakura
03.05.2009, 17:11
Ein wenig mag ich DSDS schon...

Skunktank
10.05.2009, 07:05
Tja, Daniel ist mit 50,47% doch noch Superstar geworden. Ich fand persönlich seine Leistung mittelmäßig, da er bei "Soulmate" zu sehr am schlottern war, "Ain't No Sunshine" (oder so) war gut, aber "Anything But Love" war hingegen schon eine Nummer für sich, aber im Gegensatz zu Sarah war er ein wenig zu hoch... Ich hatte bei Sarah hingegen alles richtig gefunden, da sie bei "Natural Woman" ihre Diva raushingen ließ, bei "I Will Always Love You" war sie auch wieder phänomenal und bei "Anything But Love" war sie ohne Zögerung einfach besser... Aber Daniel klappt auch - solange er nicht in der Menge wie Godoj, Regner, "Elli" und so verloren geht... Die Vorabsingle ist dieses Mal gut, aber WIEDER eine Ballade? ... ._. Wieso nicht mal Up-Tempo bist voll Dance... Aber naja...

Rafi
11.05.2009, 13:10
Bohlen will Sarah und Daniel als Superstar-Duo!

Hier (http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=52691) gibt es alle Infos dazu.