PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organisation XIII - Bestes Mitglied?

Sora
08.08.2009, 11:34
Welches Mitglied der Organisation XIII aus Kingdom Hearts findet ihr am besten. Also mein klarer Favorit ist Axel.
"Die tanzenden Flammen"
Er sieht cool aus und er hat die beste Waffe. Und seine deutsche Stimme gefällt mir. (Zorro aus One Piece.);)

Lohgock357
08.08.2009, 11:48
Ich weiß ja nicht.. Extra eine Umfrage starten, obwohl man es auch einfach in dem anderen Thread schreiben könnte? :ka: Naja, möchte nicht den Spaß verderben.
Ich habe ebenfalls für Axel gestimmt, er war einfach anders als die anderen Organisationsmitglieder. Nicht nur, dass er mit meinem Lieblingselement kämpft, er ist auch kein abgrundtief böser Mensch wie Xemnas. Ich fands schon sehr traurig, als er gestorben ist, um Sora in die Welt die niemals war zu bringen.

Meik
03.09.2009, 07:57
Ich finde Luxord ist am besten

Suratan
03.09.2009, 08:11
Saix ist mein Favorit.
Er hat eine schön kalte und herzlose Art, womit er seine brutale und gewalttätige Natur gut verstecken konnte. Mir schien es auch so, als ob er seine Kraft aus dem Mond (Kingdom Hearts, welches eine Darstellung, wie der Mond sie hat, hatte) zieht. Dies denke ich, weil er im Kampf quasi in diesem Mondlicht badet, bevor er brutal mit seinem Hammer den Berserker spielt.
Sein Auftreten mochte ich auch immer.