Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold-Silber Remake in Planung?
PalkiaLegend
03.05.2009, 07:24
Nun sind erste Gerüchte über ein Gold-Silber Remake gekommen. Wie Pokebeach berichtet sollen in der nächsten Folge, ( weiss nicht wie das mit der Uhrzeit in Jpn is) zwei Kugeln, eine Gold , und die andere Silber, auftauchen.
Ich hoffe dass das GS-Remake wirklich in Planung ist:D
Es gibt schon ein paar Remakes von G/S/K.Die sind aber nich offiziel!Zb. Shiny Gold Edition.Hier ein Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=Jf87VfoY8Mw
Ich hoffe auch das es so ein Remake gibt. Mit Pokemon Silber hat bei mir alles angefangen.;)
Das wäre cool mal die alten Spiele auf dem DS zu zocken.
Ich hoffe auch das es so ein Remake gibt. Mit Pokemon Silber hat bei mir alles angefangen.;)
Das wäre cool mal die alten Spiele auf dem DS zu zocken.
Jop^^Besser wärs aber wenn die Remakes erst rauskommen,wenn es eine neue Version vom DS gibt oder gar was neues!Ob es so sein wird?:ka:
Tirominos
03.05.2009, 09:21
Den Threat giebt es bereits http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=53
Ein Remake wäre toll, dann könnte man mehr Kanto machen wegen größeren Speicherplatz z.b safraizone(könnte man aber trotzdem erstmal zulassen wie in gsk aber später durch ein quest zu öffnen) oder so. Gut wäre es wenn man auch die Regebenbogeninseln mit rein nimmt
Die goldenen und silbernen Bälle waren in der heutigen Sendung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das G/S remake angekündigt wird.
Jop^^Besser wärs aber wenn die Remakes erst rauskommen,wenn es eine neue Version vom DS gibt oder gar was neues!Ob es so sein wird?:ka:
Ich schweif sicherlich jetzt ein wenig vom Thema ab, aber warum glaubt ihr alle das Nintendo jetzt schon Pläne für nen neuen DS hat o.O der DSi ist gerade mal auf den Markt gekommen der sich sicher jetzt noch ein paar Jahre halten wird da denk ich mal nicht das eine absolut neue Konsole für einen G/S Remake nötig wäre! Zumal Game Freak sicher nicht bei Nintendo vorm Gebäude hockt und sagt "Nintendo mach mal nen neuen Handheld, wir wollen neue Spiele machen!" Game Freak ist denk ich mal sowas von unabhängig was Konsolen etc. betrifft, ein hoffentlich bald erscheinender G/S Remake wird somit mit großer warscheinlichkeit auf einer NDS-Steckkarte sein Platz finden!
So das sei mal mein Beitrag dazu~
mfG
Crowd
Nun sind erste Gerüchte über ein Gold-Silber Remake gekommen.
Nun? Die gibts schon seit Jahren.
Es gibt schon ein paar Remakes von G/S/K.Die sind aber nich offiziel!Zb. Shiny Gold Edition.
Das sind ROM-Hacks.
Tinti102
03.05.2009, 12:10
Frage mich wie die gerüchte lauten:ka:
BigPicolo
03.05.2009, 12:29
die folgene Pokemon Sunday-Folge (bzw. die Vorschau davon) verspricht schonmal viel, ich hoffe die kommen bald in Japan raus, werde mir beide importieren XD
Gibt doch schon zwei Themen dazu, wozu dann hier nochmal eins?
BigPicolo
03.05.2009, 13:27
Gibt doch schon zwei Themen dazu, wozu dann hier nochmal eins?
Manche Leute kennen scheinbar die SuFu net :shifty: lol
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.