Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was unterstützt der DSi alles?
ShadowOfDesaster
10.08.2009, 13:49
Hey Leute, sry das ich 'n Thread für die eher kurze Frage eröffne.
Ich wollte Fragen ob der Nintendo DSi die Wlan Router verschlüsselung WPA2/WPA unterstützt, weil beim DSlite unterstützt es ja nur WEP.
Gegooglet habe ich schon, hab aber keinen richtigen schluss draus ziehen können, deswegen wollte ich hier nochmal fragen, vorallem an die die vllt. einen DSi besitzen und sich damit auskennen.
Wäre dankbar für eine schnelle antwort. :)
PS: Sry wenn´s so einen Thread schon gibt, war gerade zu faul zum durchsuchen. x)
Der DSi selbst unterstützt auch WPA und WPA2, also für den DSi Internet-Browser, DSi-Shop, usw.
DS-Spiele funktionieren aber nachwievor nur mit WEP, auch auf dem DSi.
BigPicolo
10.08.2009, 14:01
Gilt das auch für Spiele, die nach dem erscheinen des DSi rausgekommen sind? (wie z.B. Platinum/HeartGold/SoulSilver)
ShadowOfDesaster
10.08.2009, 14:10
Ok das mit den Games war das wichtigste, das ist doof...
Mir ging´s nämlich speziell um das Zocken von Pokemon online. :/
Chris-2209
10.08.2009, 14:13
Neue Spiele
z.b. Pokemon Platin sind DS Spiele Da der normale DS das andere Format nicht unterstützt sind bis jetzt alle in WEP Vielleicht werden ja mal Spiele Rauskommen die auch andere Formate Unterstützen.
Aber das Glaube ich nicht Höchstens bei den Neuen DSi Spielen Die Hier noch nicht erschienen sind werden wohl andere Formate Unterstützt werden.
Gruß
Chris-2209
Aber wenn man so wie ich einen Wifi Connector hat braucht man sich über sowas keine Gedanken machen mit WPA usw..den Dreck XD^^
ShadowOfDesaster
10.08.2009, 17:13
Ja, hab' ich auch schon überlegt, nur habe ich Vista und hab' gehört damit soll´s viele komplikationen geben. xD
Ja, hab' ich auch schon überlegt, nur habe ich Vista und hab' gehört damit soll´s viele komplikationen geben. xD
Ja das stimmt leider :(
Hab das Wifi Dings.. alles auf einen Lapi oben der XP hat...
Ich kann da nur Typisch Nintendo sagen sonst nichts:shifty:
Der eine Treiber für Vista funkt auch nur bei manchen mit iwas .. Bits oder sowas, ich kenn mich bei sowas nicht aus .. ach was solls bringt eh nichts sich aufzuregen xD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.