Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball
xD
Spielt hier jemand Fussball
also zum SPass oder in einem Richtigen Club??
oder oder doch gar net??:lol::freu::eek:
Also ich spiel in einem Club es heisst Fc Zurich
kennt ihr wahrscheinlich net weil es in der Schweiz ist xD
Jetzt ihr*
Ich spiel zum Spaß.
Ehm ich kenn den FC Zürich weil der auch in der CL aktiv ist und außerdem in der Schweizer Bundesliga ist^^
Also warum sollte man ihn nicht kennen^^
Ich spiel zum Spaß.
Ehm ich kenn den FC Zürich weil der auch in der CL aktiv ist und außerdem in der Schweizer Bundesliga ist^^
xD
weil fast keiner aus der Schweiz ist xD
Ich spiele Freizeitmäßig mit meinen Kumpels Fussball.
Vereinstechnich bin ich nicht unterwegs, aber ich bin Mega Fan von Eintracht Frankfurt^^
Und wenn ich FIFA zocke nehme ich natürlich auch die Eintracht aus Frankfurt. Weils einfach der beste Verein ist.
Nur zum Spaß habe mal in einem Verein gespielt
Ich spiel zum Spaß.
ich kenn den FC Zürich nicht ^^
ich spiel ab und zu mal so zum Spaß und meine Lieblingsvereine sind übrigens der FC Augsburg und der 1. FC Heidenheim
ich kenn den FC Zürich nicht ^^
ich spiel ab und zu mal so zum Spaß und meine Lieblingsvereine sind übrigens der FC Augsburg und der 1. FC Heidenheim
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?:D
Achja mein Lieblingsverein ist der LASK Linz^^
das ist mein ernst, ich kenn keine Fußballvereine aus der CH, höchstens ein paar aus Österreich ^^
(und natürlich die Deutschen)
chelastfan26
14.08.2009, 20:47
ich spiel eher Hockey als Fussball^^ Nur so ab und zu^^
meine lieblinghsmannschaften sind:
1.fc bayern münchen
2. fc augsburg
Ich spiele es nur zum Spaß.
Hatte mal in einem Verein gespielt, aber da war ich 8 Jahre alt o.o
Nein, Fußball ist einfach nicht mein Sport. ;)
ich spiel eher Hockey als Fussball^^ Nur so ab und zu^^
meine lieblinghsmannschaften sind:
1.fc bayern münchen
2. fc augsburg
hui, auch meine Lieblingsmannschaften ^^
(hab weiter oben den FC Bayern ausgelassen, da den ja viele hassen...)
hui, auch meine Lieblingsmannschaften ^^
(hab weiter oben den FC Bayern ausgelassen, da den ja viele hassen...)
Dann bist du kein Fan, wenn du nicht zu deinem Verein stehst.
ICH bin jedenfalls Bayern Fan, war auch schon n paar Mal in der Allianzarena und so. Echt geil dort. Werde diese Saison hfftl wieder ein oder zwei Mal hinkommen. Karten sind bloß so teuer :/
Dann bist du kein Fan, wenn du nicht zu deinem Verein stehst.
ICH bin jedenfalls Bayern Fan, war auch schon n paar Mal in der Allianzarena und so. Echt geil dort. Werde diese Saison hfftl wieder ein oder zwei Mal hinkommen. Karten sind bloß so teuer :/
Augsburg mach ich inzwischen mehr als Bayern ^^
Spiele jetzt auch seit 10 Jahren im Verein.
Mein Lieblingsteam ist der HSV! (der ürbrigens grad 3:1 gegen den BVB führt :) )
kralle777
15.08.2009, 17:36
Ich mag Fussball nicht wirklich.
Ich spiele es hoechstens manchmal draussen mit Freunden, aber eher selten.
Basketball find ich am besten. :)
sichlorfan
17.08.2009, 13:46
ich spiel liever tischkiker darin bin ich schon fortgeschritten
Kirschbaum
17.08.2009, 14:02
Ich hasse Fußball D:
Schmiddi
18.08.2009, 19:10
Ich spiele Freizeitmäßig mit meinen Kumpels Fussball.
Vereinstechnich bin ich nicht unterwegs, aber ich bin Mega Fan von Eintracht Frankfurt^^
Und wenn ich FIFA zocke nehme ich natürlich auch die Eintracht aus Frankfurt. Weils einfach der beste Verein ist.
Ich geb dir vollkommen Recht, dass die Eintracht aus Frankfurt der beste Verein ist.
Einmal Adler immer Adler!
Ich geb dir vollkommen Recht, dass die Eintracht aus Frankfurt der beste Verein ist.
Einmal Adler immer Adler!
Und jetzt am Samstag noch ein 3er gegen Köln und dann sind wir weit weit oben dabei in der Tabelle^^
Vielleicht wird Eintracht dann ja auch mal im Doppelpass am Sonntag erähnt :)
dialga007
21.08.2009, 23:41
Bin Dortmundfan. Einfach geilstes Stadion und beste Fans [siehe Südtribüne]. Im Signal-Iduna-Park muss man mindestens einmal im Leben gewesen sein!
ich spiele zum spaß und bin ein (oh jetzt bin ich tod) Fc Bayern München fan, ich würde mit meinen freunden beim SV Holzwickede spielen, aber aufgrund einer schweren krankheit darf ich es nicht (mein arzt hats mir verboten) tja da ärgere ich mich seit über 14 jahren drüber auf, aber ich muss mich damit abfinden :(
ich bin eigentlich kein großer fußballfan und spielen tu ich es eigentlich auch nicht. trotzdem mag ich die wm / em zeit, weil dort einfach die stimmung super ist und man beim puplic viewing gut mit freunden feiern kann.
Remoking
26.06.2010, 16:46
Ich selber spiele sehr oft sogar täglich Fußball, da ich es richtig Spaßig finde und die Stimmung bei'm Fußball spielen toll ist. Die Spiele schaue ich mir jeden Tag an, ob Freundschaft's Spiel, oder ob es ein Cup ist, über jedes Match freue ich mich sehr. Ich finde die Stimmung in der WM Zeit auch sehr gut, da man vieles zu feiern hat, und die Mitmenschen alle fröhlich sind.
Tangoloss-King
26.06.2010, 17:15
ich hasse fußball:shifty:
ich hasse fußball:shifty:
Ich auch! Die ganze WM nervt mich voll! :mad:
Remoking
26.06.2010, 19:13
ich verstehe das einfach nicht, in WM's ist doch alles toll, alle leute sind gut drauf und feiern jeden tag, und man kann über ein thema die ganze zeit über diskutieren. also ich finde die wm zeiten sehr toll.
ChibiIchigo
26.06.2010, 21:40
Wuhu XD
Ich bin jetz kein Fan von nem bestimmten Verein, aber ich geb zu dass ich (als Mädchen!!) ab und zu mal zum Spaß mit meinen Brüdern im Garten rumkicke...
so Bundesliga schau ich zwar auch nur nebenbei, aber die WM jetzt find ich sehr interessant, schau mir sehr viele Spiele an ;) ich find das einfach toll, diese Stimmung die allgemein immer herrscht während der WM XDD
Tangoloss-King
26.06.2010, 21:48
hmmm... ich bin nicht gut in fußball...und die wm find ich blöd! es läuft immer dieses wavin flag lied. anfangs fand ichs ja noch ganz ok, aber jz nervts mich schon ur. außerdem laufen keine guten filme oder sendungen im tv... nur fußball
ich bn froh wenns vorbei is
hmmm... ich bin nicht gut in fußball...und die wm find ich blöd! es läuft immer dieses wavin flag lied. anfangs fand ichs ja noch ganz ok, aber jz nervts mich schon ur. außerdem laufen keine guten filme oder sendungen im tv... nur fußball
ich bn froh wenns vorbei is
Dann könnt ihr euch ja freuen da der World Cup schon vorbei ist, villeicht kommt morgen und übermorgen noch ein Fußball Spiel, doch danach ist ein
Fußballfreies Leben zu erwarten. Fußball ist doch sehr toll, und die Stimmung die Fußball mit sich bringt ist auch sehr toll. Gut, dass es noch normale Cups gibt.
Also ích habe täglich meinen Spaß mit dem spielen von Fußball, wie bereits erwähnt versorgt es einem mit lauter guter Stimmung, und die fröhlichen
Gesichter bei den Menschen zu sehen ist für mich wie Gold, oder Silber. Also ich bin ein begeisterter Fan von Fußball, und in allen Situationen spiel
ich am liebsten mit einem Ball. Im Schwimmen hole ich mir ein Ball, danach versuche ich den Ball mit meinen Fuß zu treffen. Alles ist Fußball für mich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.