PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kleidet ihr euch?

chelastfan26
03.05.2009, 20:22
Also wie kleidet ihr euch???

Kirschbaum
03.05.2009, 20:30
Mit dem, was ich grade in meinem Kleiderschrank finde.

joney
03.05.2009, 20:35
Nur vom Feinsten. Am liebsten Versace und so weiter. Ist doch klar.

BigPicolo
03.05.2009, 20:35
das was ich morgens ausm Kleiderschrank ziehe *lol*

chelastfan26
03.05.2009, 20:37
Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? Ich tippe auf erstens.
Nein, WAS ihr anzieht was ihr mögt oda net...

Mfg chelastfan26

BigPicolo
03.05.2009, 20:39
hätteste aba auch besser ausdrücken können:shifty:

Naja hauptsächlich T-Shirts und Jeans....
Pullover sind mir imer zu warm^^

gobo77
03.05.2009, 20:45
das, was ich ausm schrank zieh ^^

Kirschbaum
03.05.2009, 20:51
Tja, ich glaub, das ausm-Kleiderschrank-ziehen hat gewonnen xD
Mal ehrlich. Irgendwie ist der Thread sinnlos... ich meine, von den Marken her oder wie? Das hätte man aber auch deutlicher machen können. ^^
Na dann sag ichs mal so...
Alle, die in meinem Kleiderschrank rumgammeln und aufs angezogenwerden warten :lol:

Seelentau
03.05.2009, 20:52
weiße tennissocken, schwarze hose, boxershorts, band-shirt, darüber wenns kalt is nen band-pulli, schwarze handschuhe von BfmV und nietenarmbänder um die eh.. ränder der handschue, also da wo man die hand reinsteckt^^ so lauf ich immer rum, auch im sommer^^

Cherry
03.05.2009, 20:57
LoL?
Öh, also ich ziehe ja gerne buntes und das, was zusammen passt an xD
Hihi, wählerisch halt xD
Aber echt, dieser Thread is komplett sinnlos, aba is echt lollig:hihi:

Kiuna
03.05.2009, 21:13
@Seelentau: Ich hoffe nicht in der Reihenfolge, denn Boxershorts über die Hose... naja. ;)

Bei mir gibts nicht groß was zu sagen. Schwarze(oder dunkelblaue/graue <_<) Socken, schwarz-weiße Schuhe oder im Winter halt schwarze Stiefel, schwarze Hose oder stumpf ne Jeans und n schwarzes T-Shirt bzw. nen schwarzen Pullover. Ja, ich bin ein echt farbenfrohes Kind. :D KA, ob Schmuck dazu zählt, aber ansonsten trag ich noch 2 silbernfarbene Ketten, ne Armbanduhr und nen Ring.
Und Nietenarmbänder ftw! <3 *ihres beim verstauben beobacht*

Damian
03.05.2009, 21:19
Look at my Sig.

Starfighter-Suicune
04.05.2009, 00:53
am liebsten trag ich schwarz :D
hab aber auch anderes im schrank
aber auch nur einfache hosen und shirts, nicht so weiber schickimicki kram, den kann ich net ab

Stafy
31.05.2009, 17:54
Ich ziehe nur Marken Gewand an. Meistens das das Grad in Mode ist..
Im Winter trage ich immer zum gewand ein Krochatuch..(ich hab drei:hehe:)
Ich habe auch viele Schuhe z.B Vans,Converse...

F3LIX
31.05.2009, 19:03
Look at my Sig.

Du ziehst Heartgold und Soulsilver an? :D

bura
31.05.2009, 19:09
Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? Ich tippe auf erstens.
Nein, WAS ihr anzieht was ihr mögt oda net...

Mfg chelastfan26
Bevor du hier andere beleidigst sag doch was du selbst so anziehst

Tesy
31.05.2009, 20:57
Ed Hardy Shirt und dazu ein neonfarbenes Cap.
Jk :D
Band-Tees mit Röhrenjeans, dazu ein paar Chucks oder Vans.

Olla
01.06.2009, 00:46
Ist ganz unterschiedlich.
Am Wochenende wenn die richtige Arbeitszeit beginnt meist aktuelle, modische Klamotten (Ed Hardy, D&G, Bray Steve Alan, Tom Tailor etc.).
Unter der Woche wenn Studioarbeiten anfallen meist nur gemütliche Sachen. Sprich: Jogginghose. :D

chelastfan26
01.06.2009, 11:03
Bevor du hier andere beleidigst sag doch was du selbst so anziehst
Deine Mutter ziehe ich an.

PokefanXR
01.06.2009, 12:03

Also bitte,
er hat nur zu dir gesagt,
dass du in Zukunft nicht andere beleidigen solltest und mal selber schreibst was du anziehst.

Und das mit "Deine-Mutter" ist auch schon alt,
lasst doch einfach mal den Blödsinn.
Was habt ihr denn davon, wenn ihr Leute aus einer ganz anderen Gegend beleidigt? :irre:

Catbone
01.06.2009, 12:07
@Seelentau: Ich hoffe nicht in der Reihenfolge, denn Boxershorts über die Hose... naja. ;)

Bei mir gibts nicht groß was zu sagen. Schwarze(oder dunkelblaue/graue <_<) Socken, schwarz-weiße Schuhe oder im Winter halt schwarze Stiefel, schwarze Hose oder stumpf ne Jeans und n schwarzes T-Shirt bzw. nen schwarzen Pullover. Ja, ich bin ein echt farbenfrohes Kind. :D KA, ob Schmuck dazu zählt, aber ansonsten trag ich noch 2 silbernfarbene Ketten, ne Armbanduhr und nen Ring.
Und Nietenarmbänder ftw! <3 *ihres beim verstauben beobacht*

Du bist mir sympathisch. :D

Ich ziehe auch nur schwarz/weiß an, manchmal mit roten Aktzenten, Nietenarmbänder, Pulswärmer, silberner Schmuck ...
Ich bin zwar keine, die nur Markenmode hinterherrennt, aber ich mag Puma ganz gern. xD

Zitat:
Zitat von chelastfan26 http://www.filb.de/forum/images/skins/filb/buttons/viewpost.gif (http://www.filb.de/forum/showthread.php?p=10318#post10318)

Also bitte,
dass du in Zukunft nicht andere beleidigen solltest und mal selber schreibst was du anziehst,
ist noch kein Grund jemanden zu beleidigen...

Was habt ihr denn davon, wenn ihr Leute aus einer ganz anderen Gegend beleidigt? http://www.filb.de/forum/../images/emoticons/neuesmilies/irre.gif

Lass ihn doch, solche Leute lacht man einfach nur aus. :lol: Aufregen ist nur Zeitverschwendung. XD

PokefanXR
01.06.2009, 12:21
Lass ihn doch, solche Leute lacht man einfach nur aus. :lol: Aufregen ist nur Zeitverschwendung. XD

Hmm...tjo, stimmt auch wieder ;)

Tirominos
01.06.2009, 15:29
Was ich anziehe kommt auf die Sesion an.
Im Winter Ziehe ich gerne dicke Pullis an.
Im Sommer Gerne T-Shirts mit geilesn Sprüchen (habe aber nicht soviele).
Dann Trage ich ausserhalb von Gebeuden gerne Kappen.
Das einzige was das ganze Jahr gleich ist, ich trage immer lange Jeans.:kl:

chelastfan26
01.06.2009, 18:06
Also bitte,
dass du in Zukunft nicht andere beleidigen solltest und mal selber schreibst was du anziehst.

Was habt ihr denn davon, wenn ihr Leute aus einer ganz anderen Gegend beleidigt? :irre:
Misch dich nicht ein. Geh in die ecke und heule wen du das net magst.

stevoo
01.06.2009, 18:13
Misch dich nicht ein. Geh in die ecke und heule wen du das net magst.

hahaha :lol: :bew1:

lederjacke + g-star hose

AbstractJune
01.06.2009, 18:17
Ich geh meistens immer nackt auf die Straße.

Um ehrlich zu sein: Ich trage meistens nur schwarze Klamotten. Ich fühle mich damit einfach nur pudelwohl :).

Matze
01.06.2009, 18:18
chelastfan26 hat sich nun eine zweiwöchige Denkpause verdient. Der Rest bleibt jetzt beim Thema oder ich mach hier zu.

joney
01.06.2009, 19:15
T-Shirts (Jack & Jones, H&M, ...), wenn es kälter ist Strickjacke (grau, schwarz), Röhrenjeans und Chucks.

Darksunny
27.07.2010, 09:00
T-Shirts(nur schwarze bzw. weiße, selten mal eine andere Farbe... bloß nichts pinkes oder so :shifty:), hin und wieder mein Band-Shirt, Jeans (Dunkelblaue oder selten auch mal Hell) und Turnschuhe von Nike oder so... Die sind mir immer noch am liebsten. ^^
An Schmuck trag ich meistens meine Gitarrenhalskette und meine Kolibrikette habe ich an meinen Gürtel für die Jeans befestigt.
Edit: Im Winter, Kapuzenpulli bzw. Kapuzenjacke, obwohl ich letzteres mehr bevorzuge...

Ninetales
27.07.2010, 09:07
Ich trage ausschliesslich schwarz xD

Meistens ein Bandshirt, dazu eine schwarze Hose (keine Jeans <.<) mit Ketten an der Seite und dazu ne Halskette und 2 Armbänder.
Als Gürtel nen schwarzen Nietengürtel und wenn ich Abends weggehe kommt auch immer ein schwarz/silber Armband dazu. Zudem hängt mir immer
ein langes "OOMPH!"-Schlüsselband aus einer der Taschen hinten. Wenns kälter wird hab ich meinen rot/schwarzen Emo-Pulli (yay! xD) und wenns richtig kalt wird hab ich noch meine schwarz/graue Emo-Jacke (doppelyay! xD).

Jaja, schwer vorzustellen, wa? :tlol:

Suratan
27.07.2010, 10:08
Vorwiegend beziehungsweise trage ich fast nur schwarze Kleidung.
Eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt (auch im Winter), schwarze, fingerlose Lederhandschuhe mit Nieten darauf, ein Nietenarmband und drei Ketten (ein Löwen-Anhänger, ein Anhänger mit einem japanischem Drachen darauf und ein Anhänger mit zwei Drachen, die ein Pentagramm festhalten).
Zu kälteren Zeiten ziehe ich mir auch gerne meinen schwarzen Ledermantel mit Schultercape über. Diesen dann aber auch eher nur dekorativ und nicht zum Schutz vor der Kälte. Es kann auch vorkommen, dass ich diesen Mantel auch zu wärmeren Zeiten anziehe, um mich vor Sonnenlicht zu schützen.

Quartos
27.07.2010, 10:54
Hm, tja, wie zieh ich mich an..?
Kommt drauf an. Meistens ein einfaches T-Shirt, ne schwarze Jacke, ne normale Unterhose, Jeans. Im Sommer statt den Jeans Bermuda-Jeans, die Jacke lass ich wech. Und im Winter einen stinknormalen Wintermantel drüber. Übrigens bin ich ein Männchen.^^ Vielleicht sollte das jeder sagen, weil ich es mir als Junge zum Beispiel nicht vorstellen kann einen Rock zu tragen. Versteht ihr, was ich meine?;)

Lucario96
27.07.2010, 15:20
Joa kommt drauf an.

Frühling: weite Jeans, buntes Shirt und darüber ein schickes weißes Hemd. Als Schuhe trag ich immer weiße, breiteSchuhe, weil nur die mir passen xD.

Sommer: knielange weiße Hose, buntes Shirt und weißes Hemd. Im Sommer lauf ich liebend gern barfuß, drum hab ich nur wenn ich ins Grüne geh, ein paar Clogs an.

Herbst: weite Jeans, buntes Shirt, meine geliebte blauschwarz gestreifte Strickjacke, olivgrüner Umhang (*-*) und ganz dünne weiße Handschüchen (die sehen voll krass aus). Joa Schuhe sind die gleichen wie im Frühling.

Winter: weite Jeans, Thermohemd, meine Strickjacke, olivgrüner Mantel (ersetzt den Umhang). Als Schuhe trag ich immer weiße Kletterstiefel.

Tja wie man erkennt liebe ich die Farbe weiß, aber ich sau mir immer meine weißen Hemden mit allem möglichen voll, drum sind die oft in der Bleiche xD

Tekila
27.07.2010, 15:36
Hauptsache Bunt (Bunt ist das neue Schwarz >O<)

Im Sommer trage ich liebend gerne knallig bunte T-Shirts, Sandalen oder meine grünen Chucks (Gott, wie ich sie liebe!) und ne kurze Hose~ (Jeans xD)

In den Übergangsjahreszeiten (Frühling/Herbst) dann meistens T-Shirt mit Strickjacke o.ä. drüber.

Und im Winter meistens gaaaaaaaaaaanz dicke Pullis ^_^<3

Und wie gesagt das allermeiste in grün, gelb, rot oder komplett bunt.

Meine Mutter sagt schon immer, dass ich rumliefe wie ein Papagei :lol:

CanHorkruxCan
27.07.2010, 15:56
Also, ich ziehe hauptsächlich so Hemden an. :p
Aber meistens haben sie verschiedene Farben. Aber einfarbig! Also damit mein ich, zB: Ein Hemd ist rot, das andere blau... und so. Meistens sind sie dann noch kariert. So an kälteren Tagen zieh ich dadrunter noch ein Unterzieh-Pullover in der entsprechenden Farbe an. zB Wenn ich ein rotes Hemd trage, dann mit schwarzen Unterzieh-Pullover. Die Arme des Hemdes krempel ich dann immer hoch und und zieh die Arme des UnterziehPullovers dann auch hoch, aber so dass man das noch sieht. Also ich finde das sieht geil aus. Nein, das ist ncht eingebildet oder so xDDD :tlol:

Als Hosen mag ich Jeans am meisten. Ich ziehe keine kurzen Hosen an, auch nicht im Sommer.

ChibiIchigo
28.07.2010, 16:23
Bei mir kommts auch hauptsächlich auf die Jahreszeit an XD"

Im Sommer trage ich meist kurze Hosen und Tops, farblich schwankt das so zwischen weiß, beige, schwarz oder rot ^^

Im Winter bin ich halt sehr dick angezogen, n T-Shirt, dann ein Pullover drüber und dann darüber noch ne Kapuzenjacke xD und dann kommts sogar manchmal vor dass ich im Haus mit nem Schal rumlaufe V_V"

In den Übergangsjahreszeiten is es auch mal gemixt, heißt n T-Shirt nur mit Jacke oder so.. ^^
und meist in Rot, weiß oder schwarz ;)

Gallopagirl
28.07.2010, 16:59
Ich trage meist Reithosen mit offenen Beinen (werden auch Jodhpurhosen genannt) oder Reitjeans, Oberteil meist irgend n einfärbiges Teil und Schuhe entweder Reitstieffel oder Stieffeletten :D

Nyanko
28.07.2010, 19:03
Ich trage...

im Frühling/Herbst: Eine leichte Jacke, meist auch nur ein Pullover, bzw. ein Hemd, mit passender girly-Krawatte.
Und dann natürlich eine enge Röhrenjeans, meist grau oder schwarz.

Aber die Oberteile sind aufjedenfall farbig.

im Sommer: lange Röhrenhose, mit passendem, farbigem T-Shirt, Accessoires, und natürlich flachen Schuhen.
Öfters auch kurzer Rock, mit verschiedenen Chucks (hab sehr viele).

im Winter: Wieder eine graufarbige Röhrenjeans, mit Pullover, drüber ein paar Ketten, und natürlich H&M Armbänder,
nicht zu vergessen, warme Highheels oder meist Fellchucks.

Samus
28.07.2010, 19:03
Bei mir ist's auch Saisonbedingt. (:
Im Winter Jeans, Pulli drüber. Jeans meist in nem' sehr dunklen Blau [locker], und Pullis in allen Farben von gelb bis Lila. xD

Im Sommer halt kurze Hosen, meist weiß, beige oder sogar leicht braun.
Und T-Shirts in allen Farben, die man sich so kaufen kann. [Bevorzugt O'Neill, Jack&Jones :0]

Schuhe trag ich meist Sneaker zum Schnüren, hier entweder weiß oder schwarz. ^^ [Nike ftw *o*]

kenji
28.07.2010, 19:24
- locker sitzende jeanshosen. (ich kann röhren jeans bei jungen nicht ausstehen)
- wenn ich pullover trage, dann nur mit kaputze und in verschiedenen farben. schwarz, grün, braun, blau, grau vorwigend.
- ich mag die addidas firebirds und hab deswegen auch einpaar.
- schlichte t shirts die nicht kurz sind, sodass die ärmel gerade einpaar cm über dem unterarm liegen. manchmal auch von bands oder marken wie volcom, vans etc.
- ausgelatschen schuhe. im moment aber von vans
- eine kette mit holzperlen, armbändchen aus festivals etc.
im sommer:
- kurze jeans hosen und oben genannte t-shirts. im urlaub dann auch schlappen / flipflops

kevi
28.07.2010, 19:37
wenn es warm ist, zieh ich mir gern meine enge jeans(fast schon röhren) an, dazu ein schickes hemd(wenn ich weg gehe), ansonsten ein mäßiges t-shirt, z.B. von jack&jones.

mein stil war vor ein paar monaten noch sehr auffallend und farbenfroh, aber ich bin in letzter zeit eher auf den geschmack der schlichten sachen gekommen:).

wenn es zu warm für eine lange hose ist, dann ziehe ich mir kurze shorts an(weiß ist da ganz gut) und des öfteren auch "sporthosen" also damit meine ich jene, die man auch bei z.B. fußballtrikots trägt. vor allem fürs' freibad eignen sich diese gut. was ich auch noch gern mache damit, ist: schickes karriertes hemd, kurze "fußballhose" und dann flip-flops:). kommt ganz cool.

herbst/frühling bin ich dann eher mit regenjackenmäßigen jacken unterwegs, wie etwa die graue von jk&jns, wo ich habe. bei frischlicheren temperaturen liebe ich es auch mit pullover unterwegs zu sein. oft ein kaputzenpullover, aber nicht die typischen h&m-streifenpullis'. sondern in ganz angenehmen farben:). also jeans natürlich wieder "skinny"-jeans.

im winter hab ich es gerne warm, da hol ich auch mal die gestrickten socken aus dem schrank, für den ultimativen style:). dann meine "365-days of a year-'röhrenjeans'", die im übrigen immer erlaubt ist:). eine etwas dickere jacke, aber nicht mit daunen, da komm ich mir dann doch zu dick vor. auf winterstiefel verzichte ich außerdem auch recht gerne:). stattdessen müssen die tollen, in diesem jahr voll im trend liegende, grünen schuhe von görtz 17 herhalten. oder meine altbewährten nike shox:).

AlterSack
29.07.2010, 12:10
Sommer:

T-Shirt (meistens schwarz mit irgendwelchen Aufdrucken, keine besonderen Marken)
Kurze Jeans
Sandalen (ohne Socken versteht sich)

Winter:

T-Shirt (wie oben)
Pullover drüber (oder Strickjacke)
Lange Jeans
Turnschuhe
Je nach kälte auch noch ne Winterjacke

Wie man sieht lege ich keinen Wert auf irgendwelche Marken. Kaufe das was billig ist.

Würde Apple jedoch eine Modekollektion herausbringen, würde ich natürlich zuschlagen. :hehe:

-Cherry-
29.07.2010, 15:40
Ich ziehe immer Kapuzenpullover mit Reißverschluss an und unten drunter ein T-Shirt mit Schriftzügen oder Logos oder schönen Mustern.
Im Sommer kremple ich halt immer die Ärmel hoch. xD
Ich habe glaube ich schon um die 10-12 Stück von solchen Pullis.^^ *Sich im Herbst wieder welche kauft*
Dann trag ich halt noch Jeans und Turnschuhe,(ich bevorzuge Adidas und Nike aber kaufe auch bei anderen Marken die nicht so bekannt sind Schuhe... Hauptsache sie gefallen mir) die ich auch im matschigsten Winter trage. :)

Jenkins
04.08.2010, 18:39
Ich kleide mich hauptsächlich wie ein Kerl. Meistens ziehe ich die alten Schlabber-Shirts von meinem Bruder an, und irgendwelche halbkaputten Jeans. xD"

Jpark
06.08.2010, 12:45
Ich ziehe häufig Kapuzenpullover mit Reißverschluss an darunter ist dann immer ein T-Shirt. Der Pullover ist dann immer offen. Im Sommer ist dasselbe nur mit Hemden.:lol: Davon abgesehen ziehe ich ständig Jeans und Turnschuhe an.

reiswaffel
18.08.2011, 09:57
Sportlich und unauffällig ;) Ich hasse Tussis:blah2:

nammilein
18.08.2011, 10:00
Das was so im Kleiderschrank herumliegt. :tlol:

Madarax3
18.08.2011, 16:36
Also ich trage im

Sommer : T-Shirt (in unterschiedlichen Farben)
meist von Jack & Jones dunkel Blaue Rohrhosen oder Bermudas(grau oder weiß)
und dazu schwarze Sportsocken von Adidas & Puma

Winter: T-Shirt ( schwarz) darunter
Pullover auch von Jack & Jones einen
Gürtel dazu Socken ( schwarz) eine Dicke Jacke und einen Schal in Schwarz

Ich gebe für Kleidung relativ viel Geld aus , mir ist wichtig was ich
anziehe & das es Marken Klamotten sind , meistens gebe ich viel Geld
für Jeans und Gürtel

kellnerr
18.08.2011, 19:36
Ich trage Stoffhosen, meistens schwarze, oder kurze einfarbige Hosen (niemals Jeans unso). Dazu T-Shirts in diversen Farben und bei Bedarf noch einen Hoodie drüber. Ich gebe viel Geld für meine Kleidung aus, alles nur feinste Markenware.

Dreamscape
18.08.2011, 19:48
Ich trage im:

- Winter: Jeans und Pullover

- Sommer: Shorts, Jeans und T-Shirts

Dusk
18.08.2011, 20:04
Ich trage:

Im Winter:

T-Shirt, meistens in einer Neon-Farbe oder einem anderen auffälligen Farbton.
Sweatshirtjacke mit Kapuze in Schwarz über dem T-Shirt, meistens offen bzw. bis zur Hälfte zu, wenn es kalt ist.
Schuhe in der selben Farbe wie das T-Shirt
Schwarze Hose oder dunkle Jeans
Schwarze Socken und schwarzer Gürtel

Im Sommer:

T-Shirt, meistens in einer dunklen Farbe oder einem anderen unauffälligen Farbton.
Dünne Sweatshirtjacke mit Kapuze in Neongrün oder Violett über dem T-Shirt, immer offen getragen
Schuhe in der selben Farbe wie die Sweatshirtjacke
Helle Jeans
Weiße oder schwarze, manchmal auch neongrüne Socken

Im Frühjahr:

T-Shirt in Schwarz, weiß oder grün
Sweatshirtjacke mit Kapuze in Neongrün, Grau oder Schwarz
Schuhe in schwarz, weiß oder neongrün
Helle oder dunkle Jeans
Schwarze Socken

Tears
18.08.2011, 22:21
Sommer:

-Kurze Hose, meist in dunklen Farben wie Schwarz/Grau
-T-Shirt in hellen Farben, meist Weiß/Blau (aber mein Lieblings-T-Shirt ist schwarz :w: )
-Graue Nike-Schuhe
-Dünner Pullover

"Übergang":

-Jeans, lang
-Pullover aller Art
-"Softcelljacke" oder wie das Ding heißt O.o

Winter:

-Jeans, lang
-Pullover aller Art
-Warme Winterjacke drüber

YED
23.08.2011, 00:56
Sommer:
Tank Tops, meist ne Nummer größer (oder 2) weil ich hasse, wenn Tank Tops so eng am Körper "kleben" ... (soll jetzt nicht Hopper-mäßig rüberkommen ... sieht nicht ganz so schlimm aus, als es sich anhört ;D) Meine bisherigen Tank Tops sind schwarz oder weiß, alle mit irgendn stylischen Motiv drauf

Oder haltn Tshirt, meist schwarz, wenns nicht all zu warm ist

Halt so ne 3/4 Jeans. Meist blau/schwarz oder ein Zwischenton davon^^

Schuhe ... halt, die, die ich kaufe, ne o.ô Je nach dem welche mir gefallen

Gürtel: So einer mit Edelstahl-Löchern dran. Die Löcher dehnen sich nicht aus, wie bei anderen Gürteln (unechtes Leder oder so xD) und rosten nicht. Sieht außerdem gut aus ;D

Im Frühling und Herbst meistens das gleiche, außer wenn es etwas kühler ist. Dann halt anstatt ne 3/4 Jeans halt ne lange Jeans und eine dunkelblaue Jeansjacke *_* <333

Winter:
Dicke Jacke (schwarz), lange Jeans (irgendein blauton, meistens), Tshirt (schwarz mit nem Motiv drauf, meistens jedenfalls. Ab und zu auch blau xD...
Schuhe ... wie im Sommer, die die mir gefallen, kauf ich xDDD