Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Shaymin-Verteilung: Kurzbericht und FAQ
Filb.de Team
04.05.2009, 11:33
[newspost|1043]
cool^^
endlich mal aufklärung^^
Solltet ihr noch mehr Fragen haben, stellt sie hier ruhig. :)
Also, ne Frage:
Hab ich das richtig verstanden?
Man kann sich nicht ein Shaymin von der Tour und eins von ToysRUs / Gamestop holen?
Man kann also nur eins haben?
ok , muss mir erst welche überlegen hmm...:)
Shaymin:bew1:
Also, ne Frage:
Man kann sich nicht ein Shaymin von der Tour und eins von ToysRUs / Gamestop holen?
Ja, genau.
Bei der Tour und in allen Läden wird das gleiche Gerät zur Verteilung eingesetzt, sodass es keinen Unterschied gibt.
Kann man am 22.5 noch Shaymin holen oder ist am 21.5 Schluss?
Kann man am 22.5 noch Shaymin holen oder ist am 21.5 Schluss?
Naja, da überall „bis zum 22.5.“ steht, denke ich, dass auch an diesem Tag noch verteilt wird. Aber das kann im Zweifel jeder Laden wohl selbst entscheiden, wie er es macht. :ka:
Ja, genau.
Bei der Tour und in allen Läden wird das gleiche Gerät zur Verteilung eingesetzt, sodass es keinen Unterschied gibt.
Mist...
Und ich dachte, ich könnte mir zwei besorgen...
Schade^^
Muss man halt am laden vorbei schauen:p
Hat das Shaymin bestimmte Daten, wie z.B. Wesen, Name etc.?
Welche ID hat es?
/e: Schon gefunden!
Ich denke der gleiche wie bei den anderen shamyin was schon in Deutscland verteilt wurden.
Jo, alle Shaymin (egal ob von der Tour, von GameStop oder Toys R Us) haben diese Daten:
http://www.filb.de/images/stuff/shaymin-film11.png
pokemon44
04.05.2009, 12:25
Hi kann man das poki auch mit dem dsi downloden??? oder nur mit dem lite????
cygeonex
04.05.2009, 12:25
wie cool =)
Sowohl DS, DS Lite, als auch DSi können Shaymin empfangen. :^_^:
Habe die Frage zur FAQ hinzugefügt.
pokemon44
04.05.2009, 12:35
thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx daniel und lis mal deine privatnarichten habe dir gestern eine geschickt
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
habe mit toysrus gesprochen also grade angefrufen und die haben das mudol nicht und mann kann es nur mit dem lite oder normlen ds downloden
AuraChillerDeluxe
04.05.2009, 12:48
geht schon shaymin wird haltt besieget...!
Ich habe es persönlich mit dem DSi ausprobiert, das funktioniert bestens.
Toys R Us hat dir was Falsches erzählt. :doh2:
Rayquaza3010
04.05.2009, 12:57
Lustig, wenn man das Shaymin auf die Platin schiebt, kriegt man gleich einen französischen Eintrag dazu. Gut zu wissen. Super!
TheWanse
04.05.2009, 13:12
Lustig, wenn man das Shaymin auf die Platin schiebt, kriegt man gleich einen französischen Eintrag dazu. Gut zu wissen. Super!
Wieso französisch? :O.O:
Wieso französisch? :O.O:
Ist halt ein Fehler seitens Nintendo. :freak:
F: Warum erscheint nach dem Tausch auf eine ausländische Platin-Edition kein deutscher Pokédex-Eintrag?
A: Aufgrund eines Fehlers scheint dieses Shaymin als Herkunftsland „Frankreich“ gespeichert zu haben, sodass beim Tausch auf die Platin-Edition ein französischer Pokédex-Eintrag freigeschaltet wird (...).
Wird Shaymin auch in Österreich verteilt?:)
Wird Shaymin auch in Österreich verteilt?:)
Auf diesem Wege derzeit leider nicht. :(
(Diese Frage wurde auch zu den FAQ hinzugefügt.)
Cool schon ein anzeichen auf Eichs Brief ;)
aber schon etwas dumm das sie beim progammieren von Shaymin die sprache französich angegeben haben xDD
soetwas sollte NICHT passieren <.<
Ich schau auch mal villeicht nach:hehe:
oder villeicht nicht?:heul:
mal sehen :hihi:
☺☺☻☻☺☺
Darkrai92
04.05.2009, 13:40
Reicht es wenn man den ds vor oder im laden anmacht oder muss man mit den verkäufern reden damit die die downloadmaschine aktivieren?
Reicht es wenn man den ds vor oder im laden anmacht oder muss man mit den verkäufern reden damit die die downloadmaschine aktivieren?
Kommt auf den Laden an. In einigen Läden haben sie es nicht dauerhaft an, da muss man dann fragen. :bew2::(
Dragonking619
04.05.2009, 14:03
Warum kann man nur höschtens 2 Wunderkarten haben? Und was nützen diese Wunderkarten überhaupt?
Warum kann man nur höschtens 2 Wunderkarten haben? Und was nützen diese Wunderkarten überhaupt?
interessiert mich auch.....:freu:
Darkrai92
04.05.2009, 14:14
@dragonking
wunderkarten haben praktisch keinen nutzen. es sind eig. nur verschönerungen, da das selbe event unabhängig von den wunderkarten nur einmal heruntergeladen werden kann.
das heißt nachdem man zb. shaymin erhalten hat, sind die karten nutzlos ;)
warum man nur drei speichern kann weiß ich nicht, ich denke mal, weil drei ne schöne runde zahl ist;) vielleicht aber auch wegen speicher mangel!???
HI ich war früher Folipurba Lv.100. Habe Shaymin schon.:D
ist es eigentlich möglich, mehrere Shaymins zu bekommen, indem man an verschiedenen Tagen zu den Läden geht?
ist es eigentlich möglich, mehrere Shaymins zu bekommen, indem man an verschiedenen Tagen zu den Läden geht?
Nein, das geht NICHT... pro Spielstand 1 Shaymin
ShayShey
04.05.2009, 15:36
Ich freue mich schon so auf Shaymin! Ich werde es nächste Woche haben.
Kenoureo
04.05.2009, 15:38
Tipp: An Alle, drückt euch doch von den Läden die seite aus wo steht das shaymin's verteilung kostenlos ist, und stelllt euren Drucker so ein, das der Li8nk der siete mitgedruckt wird, den druck könnt ihr dan den ladenbesitzern zeigen, falls sie euch nicht glauben das die Shaymin verteilung nix mit platin vorverkauf zutun hat.
hier die seite bei Toys R Us:
http://www.toysrus.de/multimedia/vorverkauf-pok-mon/shaymin-gratis-download.html
zu Gamestop konnt ich so eine seite leider nicht finden, aber eventuell findet ein anderer user hier sowas in der art bei der gamestop hp.
Ich hatte mich so gefreut auf die Verteilung von Shaymin, denoch kann ich es mir nicht leisten.
1.Hab bei der Perle und Diamant neu angefangen, beim Diamant bin ich am Vesprit fangen.
Mehr dazu kann ich momentan nicht sagen, sorry.
MatzeSuperMario
04.05.2009, 16:50
Wunderkarten sind eine Art "Echtheitszertifikat" die sozusagen beweisen das du dir das Pokémon "legal" runtergeladen hast.
Die Karten Begrenzung ist allerdings blöd ._.
das heißt ich kann mir also nich noch 2 Shaymins holen ... naja egal hab ja schon 2 von der Shaymin Tour aus Berlin :D
wo kann ich ne frage stellen die garnicht zum thema passt?
yubelsdrache
04.05.2009, 17:47
frage?
wenn man es auf platin taucht ändert es seine form?
Seelentau
04.05.2009, 17:50
wollt nur drauf hinweisen, dass sich die frage erledigt hat =)
Kirschbaum
04.05.2009, 17:54
Blöde Frage vielleicht, aber... kann ich da einfach hingehen, meinen DS auspacken und das Vieh runterladen? Irgendwie hab ich... Angst davor... ich meine, wenn die dann plötzlich sagen, "He, was machst du denn da" oder wenn die denken, ich hätte den DS da geklaut oder so... runterladen könnte und würde ichs mir nämlich schon gerne...
Wie weit reicht denn das Signal? Kann man nicht auch *vor* dem Laden rumstehen und runterladen?
Kirschbaum
04.05.2009, 18:02
Keine Ahnung, ich war ja noch nicht da, aber das sieht doch genauso komisch aus, oder? xD
Darkrai92
04.05.2009, 18:08
nö wenn die doch anbieten, das man mit SEINEM ds das runterladen kann, wieso sollten die dann iwas deswegen sagen. besonders beim toysrus können die nix sagwen, da man ja bestimmt im laden stehen muss um das runterzuladen, in so nem kleinen überschaubaren laden wie game stop, können die verkäufer erstrech nix sagen da die ja alles im blick haben müssten;)
An Kirschbaum und mewX:
Also wenn die das Gerät ständig an haben könnteste theoretisch dir es auch vor dem Laden runterladen.
Bei mir war es aber so, dass ich in den GameStop reingegangen bin und das Personal drauf angesprochen habe... und siehe da ne halbe Minute später hatte ich Shaymin ^^
BigPicolo
04.05.2009, 19:14
lol bei mir ist der naechste Laden etwa 3stunden Autofahrt von meiner Stadt entfernt.... bin froh, dass ich Die Japanische Platinum habe^^ so kann ich Shaymin bekommen, ohne extra nach Berlin zu fahren XD
Kenoureo
04.05.2009, 19:16
Wie weit reicht denn das Signal? Kann man nicht auch *vor* dem Laden rumstehen und runterladen?
die reichweite von dem Sender beträgt Max. 4 m
aber in einigen Läden muss man die Verkäufer ansprechen, da dort scheinbar der Sender erst mal eingeschlatet werden muss.
Also wenn du keine Störsender in der Nähe hast,
weniger als 4 Meter entfernt bist,
und der sender dauerhaft an ist,
kannste auch auserhalb vom Laden das Shaymin runterladen, aber ich glaub schon aleine die 4 meter reichweite wird dich wohl zwangsweise in den Laden locken.
Ich hatte eher so den Eindruck, dass man mit ca. 20-30 m Abstand noch ein gutes Signal bekommt.
Bei Toys r Us wirds in der Schweiz nichts geben, jedoch sind die Gamestops in die Downloadaktionen involviert :D
Vllt. könnt ihr das ja mal überprüfen =/
Kenoureo
04.05.2009, 19:32
keine ahnung, hab auf der Shymin hp gelesen, im umkreis von 4 metern, vieleicht meinen die das es in diesem umkreis den besten empfang hat
http://ms.nintendo-europe.com/shaymin/deDE/index.html
Japp, im umkreis von 4 Metern um die Box hat man den besten Empfang um das Shaymin zu bekommen, aber das geht auch 10 m entfernt.
War heute in beiden in Wiesbaden und die haben noch nichts
Hallo Daniel
Shaymin kommt auch ort Dortmund??
Panferno-Trainer
04.05.2009, 20:22
ab wannn kan man sich shaymin im gamestop in salzgitter runterladen ich war am samstag da und di haben nur gesagt ich kann es mir nur auf platin runterladen wenn ich mit dem spiel und dem kassenbong vorbeikomme aber das kann ja eigentlich nicht stimmen und deshalb frage ich ab wan das imsalzgitter gamestop auf diamant und perl möglich ist:???::???::???:
die reichweite von dem Sender beträgt Max. 4 m
aber in einigen Läden muss man die Verkäufer ansprechen, da dort scheinbar der Sender erst mal eingeschlatet werden muss.
Also wenn du keine Störsender in der Nähe hast,
weniger als 4 Meter entfernt bist,
und der sender dauerhaft an ist,
kannste auch auserhalb vom Laden das Shaymin runterladen, aber ich glaub schon aleine die 4 meter reichweite wird dich wohl zwangsweise in den Laden locken.
Pokémon Sender haben seltsamerweise eine ziemlich beachtliche Reichweite :o
Liegt vielleicht auch daran, dass da nicht viel Daten gesendet werden müssen :D
ab wannn kan man sich shaymin im gamestop in salzgitter runterladen ich war am samstag da und di haben nur gesagt ich kann es mir nur auf platin runterladen wenn ich mit dem spiel und dem kassenbong vorbeikomme aber das kann ja eigentlich nicht stimmen und deshalb frage ich ab wan das imsalzgitter gamestop auf diamant und perl möglich ist:???::???::???:
Müsste hier im Thema oder in diesen stehen http://http://www.filb.de/1038
mache bei GAmeStop denken man müsste Platin vorbestelln:bew2:
Kenoureo
04.05.2009, 21:02
Pokémon Sender haben seltsamerweise eine ziemlich beachtliche Reichweite :o
Liegt vielleicht auch daran, dass da nicht viel Daten gesendet werden müssen :D
das haben Daniel, Floh und ich schon schon erleutert, nächstmal auch die weiteren antworten lesen ok :)
oder meinste jetzt das dich die reichweite wundert, dann sorry habs dann falsch verstanden
das haben Daniel, Floh und ich schon schon erleutert, nächstmal auch die weiteren antworten lesen ok :)
Hab ich :)
Bitte spiele nicht den Moderator hier :)
Dann sag dem Typen da im GameStop, dass man es nur auf Diamant und Perl runterladen kann. Man muss es weder da vorbestellt haben noch irgend nen Beleg/Kassenzettel vorzeigen. Da haben die was falsch verstanden.
Ich war heut in Bremen im GameStop... hab ihn auf die Downloadaktion angesprochen und dann hat er den download "freigegeben" (er wollte mir zwar noch ne Vorbestellung aufschwatzen aber ich hab schon bei Amazon bestellt^^)
Also spätestens wenn du son Plakat siehst wo mit dem Download geworben wird is es dort möglich. :)
Black-Lugia
04.05.2009, 22:00
F: Warum erscheint nach dem Tausch auf eine ausländische Platin-Edition kein deutscher Pokédex-Eintrag?
A: Aufgrund eines Fehlers scheint dieses Shaymin als Herkunftsland „Frankreich“ gespeichert zu haben, sodass beim Tausch auf die Platin-Edition ein französischer Pokédex-Eintrag freigeschaltet wird (siehe Bild rechts).
Buoysel:
Is das bei allen so? Das is mal ein Peinlicher Fehler, wenn man bedenkt dass Shaymin wegen Plativ verteilt wird...
-Wie ist das mit Perl zu Diamant? Dann kommt das ja auch oder?
-Und wenn ich schon ein Deutsches im Dex habe, bekomme ich dann den Französischen dazu, sowie bei deiner Japanischen Platin???
BigPicolo
04.05.2009, 22:04
-Und wenn ich schon ein Deutsches im Dex habe, bekomme ich dann den Französischen dazu, sowie bei deiner Japanischen Platin???
ich denke mal, wenn im Shaymin die Information: "aus ner franz. Edition" enthalten ist, kommt der Französische Eintrag auch dann, wenn du bereits n deutsches Shaymin im Dex hast, so waere es eigentlich logisch ;)
Tja wahrscheinlich sind diese Wireless-Signaldinger made in France?:freu:
Schade dass Shaymin diesen Fehler mit der Frankreich-Herkunft hat o.o
Es ist vielleicht für manche seltsam, aber ich seh ganz genau darauf, etwas nur zu "bekommen" wenn man etwas dafür getan hat, so wie Gamefreak es vorgesehen hat, ohne Ausnutzung von Fehlern (wobei Ausnutzung in diesem Fall falsch ist, weil man nichts dagegen tun kann, wenn man Shaymin will) und deshalb find ich das mit dem französischen Eintrag schade...
ich denke mal, wenn im Shaymin die Information: "aus ner franz. Edition" enthalten ist, kommt der Französische Eintrag auch dann, wenn du bereits n deutsches Shaymin im Dex hast, so waere es eigentlich logisch ;)
Tja wahrscheinlich sind diese Wireless-Signaldinger made in France?:freu:
Nö, da hat sich einer bei Nintendo sicherlich nur verklickt, als er das Shaymin bastelte :D
BigPicolo
04.05.2009, 22:11
Nö, da hat sich einer bei Nintendo sicherlich nur verklickt, als er das Shaymin bastelte :D
lol die Hätten das mal zumindes mal Testen können.... zu peinlich Nintendo:freu:
Wenn das wirklich stimmt, dann muss ich sagen, Nintendo hat einige Bucks in den Spielen und kein Wunder, dass sowas peinliches jetzt auch noch Deutschlandweit mal wieder unter Beweis gestellt wird.
Finde es ehrlich gesagt sehr bescheiden, dass die super Marke Nintendo sowas nicht mal in den Griff bekommt.
Was soll ich mit nem französischem Eintrag, ich kann kein Französisch....
Ich werd sowieso sehen, wie das mit dem Shaymin ist.........
:mad:
Was soll ich mit nem französischem Eintrag, ich kann kein Französisch....
Ich werd sowieso sehen, wie das mit dem Shaymin ist.........
:mad:
Soweit ich das sehe gilt der Fehler nur für die "Nicht Deutschen" Versionen. Falls man also das Shaymin auf die Japanische tauscht ist es eh egal ob Franz. oder Japanisch :ka:
Außerdem schaue ich eh nie auf den Dex Eintrag.
Ist ja auch nicht soooo schlimm, normalerweise merkt man ja nix von der Herkunft eines Pokémon.
Nur wenn schon, sollte Nintendo es richtig machen :D
BigPicolo
04.05.2009, 22:38
Soweit ich das sehe gilt der Fehler nur für die "Nicht Deutschen" Versionen. Falls man also das Shaymin auf die Japanische tauscht ist es eh egal ob Franz. oder Japanisch :ka:
Außerdem schaue ich eh nie auf den Dex Eintrag.
Wenn "französisch" als Information im Pokemon einprogrammiert ist, gilt das auch für die deutsche Platin... woher soll das Spiel wissen, dass Nintendo die Information "deutsch" einprogrammieren wollte^^
Das ist echt dann mal peinlich
:bew2:
Black-Lugia
04.05.2009, 23:46
Ich möchte mal wissen, womit Nintendo seine Pokemon bastelt...
Stellt euch mal vor:
"Oh, heut mach ich mal ne Event Verteilung" XD
-Oder sowas wie "ladet euch euer Filb.de Bamelin runter"
...das wär cool^^
darklord
05.05.2009, 06:06
hey bei mir in heilbronn weis weder der gamestop noch der toysarus etwas von der verteilung.
Wen ich mich nicht verzählt hab gibt es in Deutschland
ca.185-Gamestop und
ca.55-Toysurus Fillialien
das weren ca. 240 Shaymin Downloade Stationen!
Hat Nintendo wirklich 240 Geräte davon? und dabei gabs noch nie so ne Verteilung in Deutschen -märkten!
Ich hab mir am Samstag das Shaymin geholt :bew1:
@darklord: Vielleicht solltest du den Leuten in deinem GameStop mal diese News zeigen. Sogar unser Mini-GameStop in Saarbrücken hat die Download-Station schon seit Donnerstag!!
Ich geh heute *jetzt gleich* auch hin, um mal zu sehen, ob dies nun verteilen, weil das Plakat hängt schon seit letzer Woche drinne^^
Rayquaza3010
05.05.2009, 12:58
Toll, hab gerade wieder in Herford bei GameStop angerufen, die haben das Modul, wissen aber nicht, wann sie es starten müssen und wie? Erstmal erklärt....xD. Am Wochenende fahr ich da hin und hol mir mein zweites Shaymin nach der von Pokémon Platin!
Panferno-Trainer
05.05.2009, 14:35
:):bew1: :):bew1: :):bew1:
ich habe mir gerade 2 shaymin geholt der typ der letztens da war war einfach ein idiot der typ von heute war besser bei dem hat es 2 minuten gedauert und ich hatte shaymin den die haben das schon seit ner woche in salzgitter
Akabanebashii
05.05.2009, 16:27
hab jetzt auch mein shaymin..war warscheinlich der erste der sich's geholt hat bei uns >_> ich musst denen erklären wie die's machen müssen..un dass ich platin ga nich vorbestellen muss
ich wonne inschweden kann mann das schweden shaymin auf deu. version holen
pokemon44
05.05.2009, 17:33
Ich musste da rein gehen und am dsi von toysrus dann A drücken lol der typ wusste net wie das ging hbae es sogar auf genomen
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
achja bekome sogar vileicht ein shaymin posta
Eine Kurze Frage und zwar: Muss man beim GameStop nen DS/i vom Laden benutzen oder kann man seinen eigenen DS/i mitnehmen?
Muss man im Toys'r'us mit Leuten reden?
Ich war heute im GameStop hab's mir gezogen und bin wieder weg.
Ó.o
@über mir:
Soweit ich weiß geht das nur mit dem eigenem Gerät ... aus den Zeiten der Module und non-Wifi sind wir ja lange raus.
Ich war da mit meinem DSlite.
kralle777
05.05.2009, 17:52
Ich habs mir vorhin auch herutnergeladen. Die Frau beim Gamestop hatte Anfangs leider keine Ahnung und hat dann den Chef fragen müssen. Dann erst erfuhr sie, dass der DS mit dem Modul irgendwo im Schrank liegt.
Aber jetzt hab ich mein Shaymin ja endlich :>
pokemon44
05.05.2009, 17:56
deinen eigenen und dem vom laden
Deoxys386
05.05.2009, 18:00
Also, ne Frage:
ist klar oder man alle legis nur einmal pro spielstand haben also das natürlich auch
Ja, du kannst pro Spielstand nur ein Shaymin downloaden, jedoch kannst du es auf ne 2. Edi tauschen, deinen alten Spielstand löschen und es dann auf den neuen Downloaden.
So kann man mehrere bekommen.
ist klar oder man alle legis nur einmal pro spielstand haben also das natürlich auch
Nix klar.
2007 konnte ich nen Berg Mews auf jede meiner Editionen laden :D
TheWanse
05.05.2009, 20:31
Diese Begrenzung gibt es nur bei drahtlosen Events. Alle direkt übertragenen Pokémon waren unbegrenzt.
Ich hab auch ganz viele Mews;)
Plinfafan
06.05.2009, 00:15
Ich war diesen Montag im Toys "R" Us in Koblenz und da gab es den Shaymin-Download noch nicht(nur die Platin-Vorbestellaktion mit der Figur):( Da es bei mir in der Nähe keinen Game Stop gibt, bin ich auf den TRU angewiesen. Weiß jemand, ob es den Download da jetzt gibt? Der TRU in Koblenz ist nämlich recht weit weg von mir und ich will nicht noch einmal umsonst nach der Schule eine halbe Stunde länger rumgurken :oldno:
Danke im Voraus!
Panferno-Trainer
06.05.2009, 05:23
Ich war diesen Montag im Toys "R" Us in Koblenz und da gab es den Shaymin-Download noch nicht(nur die Platin-Vorbestellaktion mit der Figur):( Da es bei mir in der Nähe keinen Game Stop gibt, bin ich auf den TRU angewiesen. Weiß jemand, ob es den Download da jetzt gibt? Der TRU in Koblenz ist nämlich recht weit weg von mir und ich will nicht noch einmal umsonst nach der Schule eine halbe Stunde länger rumgurken :oldno:
Danke im Voraus!
das kenn ich ist mir auch passiert ruf da einfach an und frag nach und geh nur hin wen sie es haben die telefonnummer müsste auf toysrus.de stehen
weis nicht ob jetzt schon jemand im Forum angesprochen hat aber auf Toysurus HP steht jetzt Shaymin wird ab Heute(6 Mai) verteilt!!!
http://www.toysrus.de/multimedia/vorverkauf-pok-mon/shaymin-gratis-download.html
Sonst war ja dort der 2.Mai angetragen!
Ist bestimmt so , weil man in sehr vielen Läden noch kein Shaymin downloaden konnte . Vielleicht haben jetzt die meisten Läden das Gerät bekommen .
PokemonprofJan
06.05.2009, 15:40
weis nicht ob jetzt schon jemand im Forum angesprochen hat aber auf Toysurus HP steht jetzt Shaymin wird ab Heute(6 Mai) verteilt!!!
Sonst war ja dort der 2.Mai angetragen!
Leider ein Fehler von Toys R Us :(. Ab heute soll es aber sicher gehen.
Galactico
06.05.2009, 16:20
Habe ich auch schon gesehen werde wohl heute dahin kommen und mir Shaymin holen und Platin vorbestellen.
Mal ne Frage das Shaymin wird ja als Französisches angezeigt
Theoretisch müsste es dann doch auch von einer Französischen Diamant downloadbar sein bzw ist der Wunderbrief auch Französisch?
Nein, das Shaymin ist zwar laut Spieldaten aus Frankreich, der Download ist aber nur mit deutschen Versionen möglich und auch die Wunderkarte ist deutsch:
http://www.filb.de/kaihou/content/20090425_shaymin-wunderkarte.gif
Piplup-Trainer
06.05.2009, 22:46
Ich weiß, dass das nur eine "Idee" war, Eichs Brief über Wi-Fi als Download anzubieten.
Aber ich glaube nicht, dass sie Eichs Brief über Wi-Fi als Download für Österreich und Schweiz anbieten...
Ich weiß, dass das nur eine "Idee" war, Eichs Brief über Wi-Fi als Download anzubieten.
Aber ich glaube nicht, dass sie Eichs Brief über Wi-Fi als Download für Österreich und Schweiz anbieten...
WENN sie es über Wifi verteilen werden, dann kann man es überall bekommen, solang man mit dem DS ins Internet kommt.
Piplup-Trainer
06.05.2009, 23:08
WENN sie es über Wifi verteilen werden, dann kann man es überall bekommen, solang man mit dem DS ins Internet kommt.
Ja schon, aber haben sie das je im deutschsprachigen Raum gemacht?
Ja schon, aber haben sie das je im deutschsprachigen Raum gemacht?
Nö, aber in letzter Zeit werden ja die ganzen Japanischen/Amerikanischen Events gerne kopiert von Nintendo für Europa, das macht doch Hoffnung :p
Piplup-Trainer
06.05.2009, 23:42
Nö, aber in letzter Zeit werden ja die ganzen Japanischen/Amerikanischen Events gerne kopiert von Nintendo für Europa, das macht doch Hoffnung :p
Warten wir es ab... :hehe::lol:
Habe mir meine zwei Shaymin gestern im Toys R Us geholt. Allerdings musste ich erst zur Information gehen und direkt nachfragen, da die Angestellte das Modul erst einschalten musste. Mir kam das ganze fast vor wie ein Linktausch, wie die da mit ihrem DS-Ding rumstand xD
Und eigentlich hatte ich dann noch vor, etwas Pokémonverwandtes im Laden zu kaufen, aber die Abteilung für Pokémon ist da ja schwindeng gering... das ist irgendwie schon traurig :(
Rayquaza3010
07.05.2009, 16:07
So, hab nun auch mein Shaymin von GameStop. Musste erst nachfragen und nachdem ichs bekommen habe, wollte man mir noch Platin andrehen ;-)
Ich habe mein Spiel neu gestartet, um mir das Shaymin noch mal zu holen, aber man muss weiter als Sandgemme sein, sonst bekommt man das Shaymin nicht.
darklord
07.05.2009, 17:53
hab mir heut mei shaymin geholt
Galactico
07.05.2009, 21:04
Habe mir meine zwei Shaymin gestern im Toys R Us geholt. Allerdings musste ich erst zur Information gehen und direkt nachfragen, da die Angestellte das Modul erst einschalten musste. Mir kam das ganze fast vor wie ein Linktausch, wie die da mit ihrem DS-Ding rumstand xD
Und eigentlich hatte ich dann noch vor, etwas Pokémonverwandtes im Laden zu kaufen, aber die Abteilung für Pokémon ist da ja schwindeng gering... das ist irgendwie schon traurig :(
Ja die Filiale wo ich war (Bremen). Ja da war die an der Information auch ganz schön durcheinander die hat ja nicht mal das Modul von alleine Starten können. Zum Glück habe ich mir vorher schon Platin vorbestellt. (Was für ein Papierkram immer). Ich glaube bei Gamestop wäre das schneller gegangen.
War eben in Krefeld bei GameStop die scheinen es in dauerbetrieb zu haben
Cool, der Spielstand von 10 Minuten reicht für das Shaymin aus^^
Man braucht nur den Pokedex, also beim ersten Besuch in Sandgemme funzt es schon.
Kirschbaum
09.05.2009, 17:42
Ich war ebenfalls bei GameStop und bin mit zwei Shaymin wieder heimgekehrt- ich habe Diamant und Perl :D
An der Tür hing schon ein Plakat, ich musste aber auch nachfragen, worauf die Verkäuferin einen weißen DS mit einer besonderen Karte, auf der man die Logos von D/P erkennen konnte, jedenfalls glaube ich das, hervorholte, in den DS steckte und es anmachte. (Irgendwie interessant. Was sicherlich außer mir keiner findet, aber naja.) Darauf konnte ich mir das dann runterladen und die Frau hat geduldig gewartet, bis ich fertig war mit Perl. Dann hat sie mich noch gefragt, wie man das im Spiel runterlädt, weil offensichtlich jemand vorher da war und nicht ins Geheimgeschehen-Menü kam... xD
Ich habs dann also mit Diamant nochmal gezeigt und so zukünftigen Shaymin-Runterladern den Weg freigemacht :lol:
Und jetzt bin ich glücklich.
ich habs heute gedownloadet.
man kann resetten dann wechselt es das wesen(im pkmn-markt vor dem ranger typ)
meins ist jetzt mäßig!
Ich musste im EBgames in Bochum (Drehscheibe) auch die Verkäufer ansprechen. Die machen sich da einen Spaß raus ihren DS mit dem Verteilermodul ständig auszumachen sobald jemand das Event heruntergeladen hat.. Da durfte man sich noch veräppeln lassen von den beiden Herren...
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Mitarbeiter bei Toys R Us sind da leider total mit überfordert - die kriegen weder das Signal gestartet, noch selbstständig ihre DS an :kl:
Oh ja, ich habe in Wiesbaden 2 Game Stop Filialen und die bei der einen raffen die Arbeiter es einfach nicht, dass man das Ding die ganze Zeit anlassen soll.
Die machens auch ständig aus und du musst immer nachfragen, wenn dus willst......
Plinfafan
10.05.2009, 20:09
So. Ich war am Freitag nochmal im Toys "R" Us in Koblenz und als ich mich umgesehen hab weit und breit kein Shaymin-Download-Dingens. Dann hab ich ne Angestellte gefragt, die mir bestätigt hat, dass es den Download schon gibt und irgendwo in die Pampa gezeigt hat:kl: Da ich keine Lust hatte, auch noch an der Information zu fragen, hab ich einfach mal den DS angemacht und mir gedacht: "Ist ja Wi-Fi, also krieg ichs vielleicht auch ohne mich direkt vor das Download-Gerät zu stellen(das ich eh nicht finden konnte)." Danke an filb.de, denn durch den News-Eintrag wusste ich ja, was man machen muss und bin im Geheimgeschehen-Menü auf "Geschenk empfangen" und "Drahtlose Übertragung(oder was da steht)" gegangen und TATSÄCHLICH! Shaymin ist auf dem Display erschienen:D Hoffentlich wird es Nintendo in Zukunft weiterhin so handhaben, dass man über alle Toys "R" Us-Filialen Pokémon downloaden kann:) Und beim nächsten Mal bin ich dann schlauer und mach einfach gleich meinen DS an, bevor ich das Gerät suche. Nicht ich komme zum Shaymin, das Shaymin kommt zu mir - so nach dem Motto:hehe:
Diese Download-Möglichkeit über Toys "R" Us ist zwar besser als nichts(ich bezeichne die 10-McDonalds-Download-Möglichkeit hierbei bewusst als "nichts"), aber über Wi-Fi wäre es mir immer noch lieber. Ich glaube da einfach mal an Nintendo of Europe, da ja bereits den Weg der Besserung eingeschlagen haben und freu mich über mein Shaymin;)
Da es in den USA so üblich ist, hoffe ich es, dass es auch in Deutschland üblich wird.
Vorallem, wenn dann wirklich der "Secret Key" in Deutschland verteilt werden soll....
Also,ich war heute bei einem GameStop und habe mir dieses Schaymin bzw. Eichs Brief heruntergeladen.Meine Frage lautet: Kann sich das Schaymin in die Zenitform verwandeln?Ich meine da ich es ja durch Eichs BRief erhalte ist es ein ganz normales Shaymin und um ein Shaymin in der Zenitform zu bekommen braucht man doch ein spezielles Shaymin wenn mich nicht alles täuscht.Also wie soll sich mein Shaymin verwandeln wenn es doch ein ganz normales ist?
Eichs Brief erhält man nicht für die deutschen Pokémon Diamant- und Perl-Editionen.
Falls du sowas erhalten hast, bist du wohl jemandem zum Opfer gefallen, der ein gehacktes Signal verbreitet hat.
Hallo alle zusammen,
hat sich jetzt vielleicht schon jemand erkundugt, ob Shaymin auch noch am 22. Mai verteilt wird oder schon vorher Schluss damit ist?
Denn ich wohne in Ahlen und der nächste GameStop ist in Hamm.
Da habe ich mir gedacht, ich hole mir das Shaymin und Platin-Edition
auf ein mal.
Ist jemand dies bezüglich schon schlauer???
dialga007
14.05.2009, 21:56
Da es in den USA so üblich ist, hoffe ich es, dass es auch in Deutschland üblich wird.
Vorallem, wenn dann wirklich der "Secret Key" in Deutschland verteilt werden soll....
Stimmt, das wäre echt genial. So muss man nicht zu einer Tour hetzen ;)
Hallo alle zusammen,
hat sich jetzt vielleicht schon jemand erkundugt, ob Shaymin auch noch am 22. Mai verteilt wird oder schon vorher Schluss damit ist?
Denn ich wohne in Ahlen und der nächste GameStop ist in Hamm.
Da habe ich mir gedacht, ich hole mir das Shaymin und Platin-Edition
auf ein mal.
Ist jemand dies bezüglich schon schlauer???
Ruf bei deinem Gamestop einfach und frag nach, eine Liste der Fillialen+zugehörige Telefon-Nummern findest du hier: http://gamestop.de/filialen.html
Stimmt, das wäre echt genial. So muss man nicht zu einer Tour hetzen ;)
Fände das nicht so gut, manches sollte schon selten bleiben / "anstengung" erfordern. So Sachen wie den Schlüssel oder Tickets können dir ruhig per Wifi verteilen, aber "richtige" Sachen wie ein Shaymin / Arceus-Download sollte nur auf einer Tour möglich sein :noldcool:
Frage weiß einer ob sich jedes Shaymin in die Zeniform verwandelt
SiaDelicious
20.05.2009, 11:37
Bei mir hatte der Typ im GameStop vorher paar Wochen Urlaub und wusste gar nichts davon. xD
Musste ihm erstmal erklaeren, was ich von ihm will und dann musste er noch kurz im Computer nachgucken, wie und was und dann konnt ich mit 2 Shaymins raus marschieren. :)
Aber selbst mit mehreren Spielen darf man sich eig nur 2 runterladen, hat der mir gesagt. Bei uns musste man naemlich auch an die Info. :)
Ich habe heute bei der GameStop-Filiale in Hamm angerufen.
Mir wurde gesagt, dass sie das Modul noch nicht hätten
und ich Anfang Juni wieder anrufen solle.
Kann das sein, denn die Aktion endet doch heute, oder?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.