PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shiny tunier (vol. 2)

Jony12
04.05.2009, 16:37
Ich hatts ya schonma im alten Communitypoint gemacht und es is da ya recht gut angekomm alsou machichs nomma.

Bedingungen: Kämpfe werden auf lv.100 ausgetragen--------mind ein Shinypokemon muss im Team sein und die clauses...

Regeln: UUber sind zum teil erlaubt(ich sag welche pokis verboten sind)

Verbotene Pokemon: Darkrai, Shaymin, Arceus, Mewtu, Mew, Isso, Woingenau(weil die kaum was könn), Ho-oh, Lugia, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys(alle form).

Dialga, Palkia und Giratina (nur Origin Form) sind erlaubt weil das die Coverpokemon von D/P/P sind(habich letzte ma au sou gemacht) aba nur die von der au das cover is(Diamant=Dialga). Alle 3 Edis sind erlaubt. In den Thread bitte nur anmeldungen. fragen PN an mich Termin geb ich bekannt wenn wir genug mitglieder haben.

Wünsche viel spaß

Mauzi
04.05.2009, 18:12
ich werd da bei sein hört sich lustig:D an habe Shiny Bolterus und mehr 100lv. pokemon wird es ein doppel oder einsel kampf?:)

Jony12
04.05.2009, 18:13
Kannste mit deinem Gegner absprechen

Lohgock31
04.05.2009, 19:28
Ich hatts ya schonma im alten Communitypoint gemacht und es is da ya recht gut angekomm alsou machichs nomma.

das wär mir neu

regeln

wo hast du die ganzen clauses gelasen? soll jetzt jeder 6 bliss im team haben oder was? xD

und einfach so 3 00ber einsteigen zu lassen stört das gleichgewicht enorm, da jeder spasti sie nun reinnehmen würde und das turnier somit gleich im arsch wäre...

ich wollts übrigens nur mal loswerden, und hütte mich bei sowas mitzumachen ;)

~ Lohgock31

Lix
04.05.2009, 21:47
das wär mir neu

wo hast du die ganzen clauses gelasen? soll jetzt jeder 6 bliss im team haben oder was? xD

~ Lohgock31

Wär mir nur Recht, dann könnt ich schön mit jedem X-Beliebigen, guten physischen Sweeper das Team außeinander nehmen :)

Jony12
05.05.2009, 12:46
Bof.

Is ok ich habs gelernt .

Neue Anmeldungen?

Posuke
05.05.2009, 18:41
Warum ist regigigas verboten ist doch kein oober und heatran auch nicht
und dafür palkia,giratina und dalgia erlauben.... müll wettberweb hat eh jeder eines der drei im team
und regigigas ist nicht mal OU wegen sein scheiß-chara

Jony12
05.05.2009, 18:44
Oumann why hat das im alten CP denn sougut geklappt

Lix
05.05.2009, 22:32
Ich kannte dein Shiny "Tunier" nichtmal bis jetzt. Also kanns im alten CP nicht gut geklappt haben o.o

Jony12
06.05.2009, 12:51
Orr!!!!!

Ich hab schom 1 Teilnehmer und mich und im CP hattich 8 und mich alsou?

Lohgock31
06.05.2009, 14:54
wie gesagt ist son turnier müll. und da ich früher mehr oder weniger fast jeden tag aktiv war, und auch besonders in der kampfzone kann ich mich der ansage von lix nur anschlißen... sowas wurde früher nicht gemocht und gemacht und sollte jetzt erst recht gelasen werden.

btw hab ich letztens an einem turnier mit mehr als 60 leuten teilgenohmen. das ist z.B viel. 8 leute sind dagegen garnichts.

und sobald das filbboard wieder etwas ansehen erlangt (wenn überhaupt) und paar user mehr dazu kommen, kann man erst an turniere denken. und auch dann sollte die leitung von leuten übernohmen werden die ahnung von sowas haben...

~ Lohgock31

Jony12
06.05.2009, 15:24
*Schrei*

Ich will doch nut teilnehmer