Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D/P outdated?
Hallo, hier mal eine Frage an alle Spieler, die D/P und Platin haben.
Spielt ihr noch die Diamant/Perl Editionen, oder seid ihr an Platin gewöhnt, so dass euch D/P bereits "veraltet" vorkommt? Immerhin hat Platin viele Neuerungen. Ich selbst kauf mir Platin erst zum deutschen release, aber ich denke, dass ich D/P dann auch weiterhin spielen werde, nur nicht so oft wie Platin.
BigPicolo
04.05.2009, 22:31
ich spiele alle 3Spiele gleichermassen.... Platinum spiele ich bevorzugter, da sie Japanisch ist ^^ (日本語-Rocks) und ich da noch den Dex dort vervollständigen will:)
Tirominos
04.05.2009, 22:33
Ich denke mal ich werde dann meine pokemon auf Platin rüberholen und das verstärkt spielen zumal es eben die erweiterte version ist;)
BigPicolo
04.05.2009, 22:36
Ich denke mal ich werde dann meine pokemon auf Platin rüberholen und das verstärkt spielen zumal es eben die erweiterte version ist;)
hmm das würde ich nicht empfehlen, da dann die Story zu schnell zuende geht (wenn du mit Lv 60Pokemon durchspielst) ich hab mir n neues Team zusammengesucht, da ich ja immer noch die anderen beiden zocke :D
Tirominos
04.05.2009, 23:48
hmm das würde ich nicht empfehlen, da dann die Story zu schnell zuende geht (wenn du mit Lv 60Pokemon durchspielst) ich hab mir n neues Team zusammengesucht, da ich ja immer noch die anderen beiden zocke :D
Neun natürlich erst nachdem ichs durchhabe:lol:
Sonst währe ja der ganze spass dahin^^
kralle777
05.05.2009, 14:49
Ich denke nicht, dass ich noch auf meiner Diamantedition spielen werde, wenn ich Platin habe, da es sich eigentlich um genau das gleiche Spiel mit einigen Neuerungen und Verbesserungen handelt.
Was würde es mir also noch bringen Diamant zu spielen?
Da lager ich höchstens noch einige Pokémon auf dem Modul.
Ich werde vermutlich hauptsächlich Platinum spielen (tue es bereits mit der japanischen Version), da man hier mehr Kampfmöglichkeiten zum Trainieren hat.
Man nehme das Top Trainer Café oder die neue Kampfzone.
BigPicolo
05.05.2009, 15:59
Ich werde vermutlich hauptsächlich Platinum spielen (tue es bereits mit der japanischen Version), da man hier mehr Kampfmöglichkeiten zum Trainieren hat.
du kaufst dir noch die deutsche Version, obwohl du die Japanische bereits hast :O.O:
Hmm ich spar mir mein Geld lieber fuer die G/S-Remakes:D
Als Outdated würde ich D/P nicht bezeichnen. Das sind vielleicht rot und blau inzwischen.;) Aber es stimmt schon, wenn Platin erscheint werde ich vermutlich erstmal nur das spielen.
Geht mir auch so.
Hab D/P schon seit dem Japanrelease. Irgendwann wurde es langweilig, sodass mir irgendwie Platinum (japanisch) nicht so viel Spaß gemacht hat. Dann hab ich Pause gemacht und jetzt wenn Platin hier rauskommt wird das gezockt.
D/P gar nicht mehr! Platinum n bisschen (wegen Shaymin etc) Platin voll und ganz zocken!!!!!
Skunktank
06.05.2009, 13:50
Ja, das ist definitiv so für mich. DP ist für mich schon outdated in puncto Abenteuer und Erkundung, in Platin hingegen ist alles neu und ich bin daher der Meinung, dass DP aktuell für mich reinster Schnee von gestern ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.