PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche lieblings Haustiere?

Lisa
26.09.2009, 11:59
Hi Leute ich habe eine frage was sind eure Lieblings haustiere?

Meine:
Katzen, Hunde, Hasen, Tiger, eigentlich alle ausser käfer und insekten :P

DagobertDuck
26.09.2009, 12:04
Meine Lieblingshaustiere sind FISCHE (ich weiß das klingt komisch, aber Fische sind die einzigen Haustiere, die ich habe).
Ansonsten mag ich aber auch Hunde und Katzen.

KUyTh
26.09.2009, 12:14
ich weiss das es unmöglich ist,aber delfine hätt ich gern als haustiere.

und leider,dass es keine pokemon im RL gibt :(

Lisa
26.09.2009, 13:06
ich weiß leute das es unmöglich ist z.b ein tiger als haustier zu haben :doh2:aber iht könnt es euch ja vorstellen wie es ist ;)

cygeonex
26.09.2009, 13:35
Wir haben zwar 2 Katzen als Haustiere aber ich mag Wölfe =P deswegen habe ich "Wolf" gewählt. Meine Lieblingstiere sind Otter und Marder jeglicher art. x3

Hiikarii
28.09.2009, 13:07
Ich liebe Katzen^^. Ganz besonders wen sie klein sind, dan sind sie nämlich so putzig :w:

DarkraiGirl
28.09.2009, 13:12
Wir haben zwar 2 Katzen als Haustiere aber ich mag Wölfe =P deswegen habe ich "Wolf" gewählt. Meine Lieblingstiere sind Otter und Marder jeglicher art. x3

Ich liebe Wölfe, hab zwei Bilder in meinem Zimmer und ein Poster. Ich weiß nicht, wie die Menschen damals auf die Idee mit dem "bösen Wolf" gekommen sind.

Suratan
28.09.2009, 13:52
Ich habe mich für einen Löwen entschieden. Ich mag Löwen sehr. Auch wenn die Männchen nur faul auf der Haut rumliegen, während die Weibchen täglich jagen. Ich mag die majestätische Mähne von Löwen. Und auch wenn sie nicht selbst jagen, können sie gut kämpfen, um Rivalen und Feinde von ihrem Rudel fern zu halten. Löwen sind einfach fantastische Lebewesen und symbolisch gesehen auch von großem Wert.
Nur... wenn ich mir einen Löwen zulegen würde, könnte es sein, dass mein tolles Haustier mich eines Tages angreifen wird, wie es Roy mit seinem weißem Tiger passiert ist.

@DarkraiGirl: Der "große böse Wolf" entstand im Mittelalter, als die Hirten ihre Schafe an Wölfe verloren hatten. Wölfe sind scheue Tiere, die Menschen für gewöhnlich meiden. Erst in der Nacht trauten sie sich, die Schafe zu reißen. Die Hirten erzählten dann von den bösen Wölfen, die dann auf einmal auch vielleicht noch dem Menschen gefährlich werden könnten, was jedoch so gut wie nie passierte.

zichy
28.09.2009, 14:06
Das Thema gibt es bereits. http://filb.de/forum/showthread.php?t=2016

Starfighter-Suicune
28.09.2009, 21:20
Meine Lieblingshaustiere sind FISCHE (ich weiß das klingt komisch, aber Fische sind die einzigen Haustiere, die ich habe).
Ansonsten mag ich aber auch Hunde und Katzen.

dem schließ ich mich an ^^
nur hab ich selber keine haustiere
aber fische sind irgendwie schön ^_^
hab mal beim praktikum im gartencenter minihaie gesehn, die fand ich klasse :D
wie echte haie, nur in ganz klein, hätte nie gedacht das es so etwas gibt xD

HEERO
30.09.2009, 02:35
Ich mag voll Hasen und Hunde!
Katzen möchte ich mal aber das hat sich geändert weil ich nee allergie bekommen hab :(

Bender
30.09.2009, 03:53
Kuhl, ein Delphin ist ein hasutier *_*

Nja, würde sagen Wolf.

PoKy
30.09.2009, 21:01
Mein Lieblingshaustier ist eindeutig der Delfin.
Da er so schön von der Natur geformt ist.
Habe hier ein Paar Delphinus delphis auch bekannt als Gemeiner Delfin neben mir sitzen.
Ne spaß bei seite.
Liebe am liebsten Katzen und Hunde. <3