PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Geburtstags-Einstellungen

Kirschbaum
26.09.2009, 23:16
Hallo. Ich hätte da mal ein paar Probleme mit den Einstellungen des Geburtstages zu melden...
1. Dieses Problem tritt afaik nur auf, wenn man nur Tag und Monat, nicht aber das Geburtsjahr angibt; jedenfalls wird mein Geburtsmonat als "December" angezeigt... kann man das irgendwie ändern? Wirkt im Kontext etwas seltsam.
2. Im gleichen Fall: Man kann über das Kontrollzentrum seinen Geburtstag- und Monat angeben, ohne das Jahr dabei mitzunehmen. Geht man aber jetzt über die Leiste oben zu den Einstellungen, sind Tag und Monat dort eingetragen, das Jahr ist leer... so weit so gut, aber wenn man jetzt etwas anderes ändert und speichern will, gibt es eine Fehlmeldung, das Geburtsdatum sei ungültig. Demzufolge muss man die Felder wieder leer lassen und über das Kontrollzentrum nochmal alles einstellen...
Hat jemand anders diese Probleme bemerkt bzw kann man sie beseitigen?

Akanon
27.09.2009, 08:38
Diese Probleme habe ich auch. Ich möchte nur mein Geburtsmonat und Tag angeben, aber das geht nicht. :nb:
Obwohl man es früher machen konnte.

Kirschbaum
27.09.2009, 09:53
Naja, es geht schon, allerdings nur über die Einstellungen im Kontrollzentrum, nicht oben in der Leiste.