Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzel-, oder Doppel-kämpfe?
Was mgt ihr Lieber?
Doppel oder Einzel kämpfe?
Ich Mag die Doppelkämpfe, da kan man Gute Kommbostrategien machen!
Am Coolsten were es wen es einen 6 vs. 6 Kämpfe gebn würde.
SkYFlYeR
05.05.2009, 16:09
Ich bin für Doppelkämpfe. Die machen mir am meisten Spaß, und die meisten Atackenkombos werden in einem Doppelkampf erst einsetzbar :)
lg
SkY FlYeR
BigPicolo
05.05.2009, 16:12
beides hat seine Vorzüge! Doppelkämfe sind strategisch genial, jedoch sind Einzelkämpfe auch net grade dumm! Ich kann mich nicht entscheiden, was bessa is :D
Ich finde beides gleichermaßen gut :)
Einzelkämpfe, weil man da sorglos Attacken wie Erdbeben einsetzen kann, zum Beispiel und Doppelkämpfe, weil man da schöne Kombos benutzen kann x3
Beides, weil Doppelkämpfe lustiger sind, und Einzelkämpfe, da bin ich besser.
Tirominos
05.05.2009, 19:06
Ich finde auch beides gut das war eine gute Idee von Gamefreak auch Doppelkämpfe zusätzlich anzubieten;)
Ich mag auch Doppelkämpfe lieber, da in ihnen immer 2 Gefahren lauern und es mehr Konzentration erfordert, weil man schließlich auf alles gefasst sein muss.
Außerdem machen sie mehr Spaß, auch wenn ich momentan noch etwas besser werden muss.
Kirschbaum
05.05.2009, 20:19
Doppelkämpfe, weil die Pokémon sich dabei gegenseitig unterstützen können. Das einzige Problem ist, dass manche Attacken ja alle Pokémon auf beiden Seiten treffen, weshalb man halt immer genau abstimmen muss und gucken, welche Pokémon sich gut ergänzen. Zudem finde ich Doppelkämpfe aus irgendeinem Grund einfacher als einzelne...
Mir gefallen ebenfalls Doppelkämpfe besser. Es gibt viel mehr Möglichkeiten und Kmobinationsangriffe. Außerdem geht es meistens schneller/einfacher, wenn man direkt mit 2 Pokémon mit unterschiedlichen Typen angreifen kann.
kralle777
06.05.2009, 18:29
Ich finde beides gut. Die Doppelkämpfe sind für strategische Kämpfe gut, aber die Einzelkämpfe machen mir auch Spaß. Mein allererster Doppelkampf vor einigen Jahren war damals etwas wirklich besonderes. :)
Eizel. Ich spiele sehr selten Doppelkämpfe.
Black-Nachtara
08.05.2009, 17:51
Doppelkämpfe..man kann dort viel mit Strategie arbeiten
und sie machen mehr spaß al einzelkämpfe
Also ich bevorzuge Doppelkämpfe. Der Grund dafür ist einfach, dass ich mich dann nicht so alleine fühle :lol: Weil ist einfach so, wenn ich nur mit beispielsweise Ramoth kämpfe, dann fühle ich mich so alleine. Habe ich aber mein Castellith an meiner Seite weiß ich, dass ich gewinnen werde. Außerdem glaube ich, mögen sich die beiden sehr :achja:
Jedenfalls freue ich mich immer ümmer Doppelkämpfe, leider gibt es immer zu wenig. Je mehr desto besser, weil dann auch die Möglichkeiten zu gewinnen steigen bzw. der Kampf auch mehr Pepp bekommt.
Ich bevorzuge im Spiel eigentlich auch Doppelkämpfe, wenn mein Team gleichsam trainiert wurde und es Trainerkämpfe sind. Diese wilden Doppelkämpfe finde ich so unglaublich nervtötend.
Ansonsten bevorzuge ich Einzelkämpfe, weil ich dafür nur ein trainiertes Pokémon brauche, bis ich die Liga durch bekommen habe.
Danach mag ich wieder die Doppelkämpfe mehr, weil ich dann mehr Aktionen auf einmal ausführen kann.
Ich bevorzuge im Spiel eigentlich auch Doppelkämpfe, wenn mein Team gleichsam trainiert wurde und es Trainerkämpfe sind. Diese wilden Doppelkämpfe finde ich so unglaublich nervtötend.
Ansonsten bevorzuge ich Einzelkämpfe, weil ich dafür nur ein trainiertes Pokémon brauche, bis ich die Liga durch bekommen habe.
Danach mag ich wieder die Doppelkämpfe mehr, weil ich dann mehr Aktionen auf einmal ausführen kann.
Also ich finde die Doppelkämpfe gegen die wilden Pokémon eigentlich schon ganz gut. Wenn ich jetzt zum Beispiel da zwei Pokémon habe und eines der beiden haben möchte, dann schalte ich das andere erst aus (besiege es xD) und dann kann ich meine Konzentration auf das gewünschte setzen. Habe ich zum Beispiel ein Chaneira, setzt dies Gesang ein und wenn ich ein Schlapor (alles nur Beispiele) habe und dies dann Trugschlag mehrmals einsetzt, dann kann ich das eine Pokémon effektiv schwächen, ohne es zu besiegen und kann beide Pokémon gut nutzen. Ansonsten sind wilde Pokémon kämpfe für mich nur dann nervig, wenn die Gegner mir gegenüber eine Stärke besitzen :lol:
SuperRESHIRAM
09.09.2012, 20:49
Ich finde, man sollte beides gleichberechtigen, denn beides hat seine Vorzüge. Ach ja, und was ist mit Dreier-/Reihumkämpfen, der (großen) Neuigkeit von Schwarz/Weiß? Die gibt's ja (fast) nirgends! Die sollte man auch noch mehr einbauen (in B2 und W2, denn bei B/W waren die ja getrennt: B: Reihumkämpfe W: Dreierkämpfe).
-Cherry-
10.09.2012, 09:06
Einzelkämpfe FTW! ^^
Warum sind Doppelkämpfe eigentlich so beliebt? Dachte es wär umgekehrt...
Naja, also ich kann Doppelkämpfe schon seit meinen ersten Doppelkampf in Saphir nicht leiden.
Es ist mir einfach zu lästig eine Strategie für Doppelkämpfe zu überlegen, da fast jedes Pokémon im Team mit den anderen gut kombinierbar sein muss.
(Das gleiche bei Rotations- und Dreierkämpfe.)
Einzelkämpfe machen mir einfach am meisten Spaß, da sie länger gehen und man oft auswechseln muss und meine Lieblings Boostattacke Gedankengut mehr bringt wie in Doppelkämpfen.
bin für Einzel.
Das hat den schlichten Grund, das ich mit DK strategisch einfach nicht klarkomme.
Ich mag beides. Wenn ich an Colosseum denke, dann fast schon mehr die Doppelkämpfe. Einzelkämpfe sind halt Standard und gewohnt.
BlackGlurak93
24.09.2012, 22:39
Bei mir schwankt die Entscheidung.
Beim einzelkampf kann man zur schau zeigen wie gut du dein Pokemon gezüchtet hast und wie stark es wirklich ist.
Beim Doppelkampf jedoch kann man göttliche Kombos entwickeln und da wird gezeigt wie die Teampokemon untereinander agieren.
Auf jeden Fall ist jeder Kampf immer schön mit anzuschauen :D
WaterblueUmbreon
01.12.2012, 14:03
Ich bin für Doppelkämpfe, aber Einzelkämpfe sind auch gut.
Bei Doppelkämpfen mach ich nämlich irgendwie immer den selben Fehler, dass ich mich verklicke und dann das falsche Pokémon angreife xD
Kann mir bei Einzelkämpfen ja nicht passieren ^^
Aber Doppelkämpfe find ich cooler, weil man Kombos entwickeln kann c:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.