PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2010 Pokémon World Championships: Verteilung eines silbernen Evoli

Filb.de Team
09.10.2009, 15:48
[newspost|1167]

BeezleBug
09.10.2009, 16:34
Ein silbernes Evoli, nicht schlecht.^^

Yeah
09.10.2009, 16:51
Zu dumm. Da ich mit Kämpfen nix anfangen kann und da eh net hinkommen werde wird das Evoli wieder nur durch Chainen erreichbar sein oder Glück :gähn:

gobo77
09.10.2009, 16:53
hui, sag ich dazu nur ^^

Gold
09.10.2009, 17:24
Ein silbernes Evoli.....ich hoffe es kann coole Attacken:shifty:

Akanon
09.10.2009, 18:09
Die haben irgendwas mit ihren Shiny Pokémon. Pikachu farbenes #i-pichu# Pichu und jetzt noch ein #i-evoli# Evoli. Ich finde, ein Shiny Pokémon sollte etwas seltenes bleiben und nicht alle zwei Monate verteilt werden. :bew2:

zaborg
09.10.2009, 18:11
nja 2 Monate ist schon ne lange Spanne :D
Ich finds Genial und wieder ein Shiny Pokemon mehr das ich will :w:

DagobertDuck
09.10.2009, 19:01
Wenn es das Evoli geben sollte, werd ich es mir auch höchstwahrscheinlich holen. Ich überlege nur, welche Weiterentwicklung ich nehme sollte...
Ein silbernes Psiana oder Nachtara hätte was.:)

Siggy
09.10.2009, 19:19
Wenn es das Evoli geben sollte, werd ich es mir auch höchstwahrscheinlich holen. Ich überlege nur, welche Weiterentwicklung ich nehme sollte...
du weisst schon dass die entwicklungen von evoli nicht silber sind oder? o.O

btt: Ich find solche sachen echt klasse obwohl ich nie die chance haben werde ein einzigartiges evoli von diesem event zu bekommen da ich da nicht hin kann, weil es wenn überhaupt wieder in berlin sein wird:shifty:

Yeah
09.10.2009, 19:28

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Shiny Sprites der beiden rausgesucht.

Hier:
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/196.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/197.png

Persönlich find ich Nachtara besser^^

Thomas
09.10.2009, 19:41
Einfach nett sein und die Veranstalter fragen, ob sie einem mehr als ein Evoli geben :hehe:
Dann hat man auch nicht die Qual der Wahl bei der Entwicklung.

Bakura-chan
09.10.2009, 20:35
naw ist doch toll. Ich mochte die schon immer, dazu da ich ein weißen Evoli Char hab.

Selbst wenn , es kämen bestimmt nicht so viele dahin wenn das Turnier wieder so weit weg wäre XD (wie bei mir eben).
So viel kann ich dazu nicht auch sagen, weil ich auf noch keinem der PWC war.

Aber es bleibt doch selten, frag mich was ihr wieder habt.
Auch wenn es verteilt wird.:ka:
Wird jetz nicht jeder 2te Pokémon Spieler danach eins besitzen...
so isset ja nicht

aber egal XD...

Kuroi
10.10.2009, 11:51
Ich wollte bei den nächsten Qualifikationsturnieren sowieso auch teilnehmen :3 Dieses Jahr hatte es irgendwie verschlafen. Wenn es dazu noch ein nettes event-evoli gibt, freut mich das umso mehr. (Auch wenn ich schon 8 shinys davon habe, bzw entwickelte)
Aber wenn man nur mit Heartgold/Soulsilver teilnehmen kann, könnte das bedeuten, dass man wieder relativ wenig Zeit zum Pokémon trainieren hat o3o"
Btw, müssen die Pokémon für diese Turniere exakt Lv 50 haben oder werden die wie bei WiFi Kämpfen automatisch heruntergestuft? Wäre gut, zu wissen :)

dark-lugia
10.10.2009, 12:16
wird des evoli dann per wi-fi verteilt oder an einem stand der dort steht?

Yeah
10.10.2009, 12:33
wird des evoli dann per wi-fi verteilt oder an einem stand der dort steht?

Sehr wahrscheinlich an einem Stand.

dialga007
10.10.2009, 13:31
Sehr wahrscheinlich an einem Stand.

Ich meine, dass es über den GBA-Modulschacht (wie das Eigakan Regigigas) ausgehändigt wird (dadurch kann man auch sehr gut nachvollziehen wer schon eins bekommen hat),

Thomas
13.10.2009, 12:49
ich finde das doff wegen sie viel mehr tour pokemon krigen
Versuch es mal mit Deutsch. Den Scheiß kann ja keiner lesen.

SilverBayani
13.10.2009, 19:23
hihi lol
naja....ein shiny evoli wär doch toll....:hehe:
mein erstes shiny das mir nicht durch die Lappen geht
die andern....*heul*:heul:

LoveFukano
13.10.2009, 19:41
au man, das shiny evoli ist soooooooooooooooooooo süß =D
das hätte ich gerne jetzt schon. hab auch bei den alten editionen mal versucht ein shiny zu bekommen...hat aber nie geklapt u.u*

Pikari
21.10.2009, 15:11
Ein Shiny Evoli also. Aber bei diesen Turnieren werde ich eh nicht teilnehmen T.T
Vielleicht bekomme ich ja eines durch Tausch, da ich ja viele Events bieten kann. Zwei Shiny Evolis hatte ich auch schon, eines hab ich zu Glaziola entwickelt, bevor ich es verdoppeln konnte und das zweite ist bereits Level 100. Aber dieses Evoli würde ich zu Nachtara entwickeln.

Thomas
24.10.2009, 09:21
wollte mal nach fragen wo des turnier stadt finden wird
Hier gehts um die japanischen Meisterschaften..

Chris-2209
05.11.2009, 17:36
Möchte es Haben aber sollte Wirklich seltener sein Heutzutage gibt es zu viele Cheater und zu viele events Bald hat jeder alles ist etwas blöd. samlerstücke sollen ES bleiben finde ich Besser.
Aber das ist wohl leider bald vorbei.

Shaymii1995
05.11.2009, 18:21
Ich möchte das auch haben bloss ich kann mir kein Zug Ticket leisten :xheul:
Naja ich versuche es mir zuertauschen.aber die meisten sind ja dann geklont oder gecheatet :mad:

planet
07.06.2010, 16:31
[newspost|1167]
wie bekommt man diese nachricht oder wan???

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

da frag ich mich