Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help me (Wettbewerbe und Duellturm)
Munchkin1988
01.11.2009, 19:20
AAAAAAAAAAslo hab 2 problemchen in Platin:
Nr. 1 ich bekomm einfach keinen master in den wettbewerben hab ein milotic mit maximalem schönheitswert lv 50 in shiny mit dem ich das gerne machen würde wesen passt zwar nicht aber es muss ja trotzdem gehen... es hat im mom 7 bänder (ka ob das auswirkungen hat) und das wesen:scheu Attacken surfer, wickel, taucher, nassschweif
meistens versage ich im modelbereich
Nr. 2 der Duellturm ich komm net an dem kampfkoloss vorbei trotz ev trainierter pokemon -.- gibt es n team mit dem man das leichter schafft?
meine aktuellen ev poke sind: Werte so sortiert (LV, KP,Atk,Ver, S.Atk, S-Ver, Ini, Getr. Item, Fähigkeit)
Relaxo( 78, 362, 273, 154,117,224,75, überreste, immunität)
Schlafrede, Fluch, Erdbeben, Erholung
Sherox (74,210,292,176,98,169,147,Schlohkraut, Techniker)
Patronenhieb, Kehrtwende, Kreuzschere, Ruhehort
Magbrandt(100,288,180,163,383,224,265,Holzkohle,Fl ammenkörper)
Feuersturm, Hyperstrahl,Donnerblitz.Flammenwurf
Zapdos < für duelturm unnütz xD
Mewtu <Verboten^^
staraptor(100,311,372,159,107,123,263 Wolkentafel,Bedroher)
Nahkampf, Auflockern,Sturzflug, Fliegen
brutalanda(74,247,301,147,171,169,198,Fokusgurt,Be droher)
Wutanfall,Erdbeben,Ruheort,Nassschweif
gengar(80,210,119,126,316,174,231 Leben Orb, schwebe)
Spukball,Finsteraura.Energieball,Hypnose
bin noch relativ unerfahren mit ev training und kampf eher n sammler^^ will aber den 100 siege stern aufm trainerpass ohne cheats^^
freue mich über vorschläge eurerseits und bedanke mich schon mal
euer munchie
delta-niklas
01.11.2009, 21:26
nr. 2: mein team war "damals" so:
despotar @life-orb; attacken: steinkante, erdbeben, knirscher, eiszahn
milotic @ überreste; attacken: genesung, wasserring, eisstrahl, surfer
togekiss @ tsitrubeere; attacken: aurasphäre, luftschnitt, ränkeschmied (letzte attacke weiss ich leider nich mehr:()
mit despotar hab ich alles geplättet. wenns tot war, kam milotic. mit wasserring und genesung (und überreste) hat es fast alles überlebt. mit eisstrahl, surfer hats dann den gegner geplättet.
wenns doch besiegt wurd, kam togekiss dran und hat so schnell wie möglich den gegner geplättet:D
PS: es soll dich jetzt nich mobben/dissen etc. aber es war NICHT EV trainiert und ich hab damit 236 gegner besiegt.
mfG delta-niklas
hoffe es hilft (was ich nicht glaub^^)
Munchkin1988
02.11.2009, 07:57
ok das peinlich.... bin da mit ev poke reingegangen weil das so in diversen foren empfohlen wurde -.-
PS: es soll dich jetzt nich mobben/dissen etc. aber es war NICHT EV trainiert und ich hab damit 236 gegner besiegt.
las mich raten: du hast nach dem 3ten gegner immer verloren und die 2 ersten siege immer addiert...
anders wär die zahl 236 wohl kaum zustande gekommen.
@munchkin1988 wenn du ev trainierst, dann nenne sie beim posten gefälligst auch. die werte helfen keinem weiter.
und ich muss es wohl jedem anfänger einzeln sagen: geh auf http://pokefans.net/pokedex/ , gib dort das pokemon ein und klicke dann auf den Unterpunkt Strategie. Dort findest du entsprechende Sets für die Pokemon die von Experten erstellt wurden.
weil son müll wie brutalanda mit fokusgurt oder scherox mit 2 käferattacken kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
TheTerminat
02.11.2009, 13:01
Nr. 2 der Duellturm ich komm net an dem kampfkoloss vorbei trotz ev trainierter pokemon -.- gibt es n team mit dem man das leichter schafft?
Kampfzonenguide (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=1683)
Zu deiner ersten Frage, da du sagst, dass du im Modelbereich immer versagst: http://www.pokewiki.de/Accessoires
Da etwas runterscrollen, da findest du eine Liste, welche Accessoires man am besten bei welchem Thema verwendet. Am besten kurz vorher den DS auf Stand-by machen und nachschauen. ;)
Zu deiner ersten Frage, da du sagst, dass du im Modelbereich immer versagst: http://www.pokewiki.de/Accessoires
Da etwas runterscrollen, da findest du eine Liste, welche Accessoires man am besten bei welchem Thema verwendet. Am besten kurz vorher den DS auf Stand-by machen und nachschauen. ;)
Ich hab das auch benutzt und alle Accesoires die ein + machen, meinem Pokémon gegeben und fast keine Punkte bekommen. :(
Munchkin1988
03.11.2009, 07:19
Ich hab das auch benutzt und alle Accesoires die ein + machen, meinem Pokémon gegeben und fast keine Punkte bekommen. :(
genau das is auch mein problem -.-
@LB 31 ich hab net soviel erfahrung mit kämpfen und ev training (hatte ich meine ich aber auch erwähnt im Topic oder?) von daher is der kommentar das das nicht ernst gemeint sei unnötig
trotzdem danke ich werd mal auf der seite nachschauen
zum modeln gibs da noch iwelche anderen tipps? es kann ja nicht nur am wesen liegen oder?
delta-niklas
03.11.2009, 11:51
@ LB31: ich bin doch nicht so hohl, dass ich alle siege die ich je hatte, zusammenzähle:shifty:
ich hab die meisten ja mit despotar am anfang oder mit milotic dann plattgemacht^^
und togekiss war dann halt die nothilfe^^
und du hast recht...es waren doch "nur" 235 (hab eben noch nachgeguckt)
aber mir so was zu unterstellen, find ich gar net nett:blah2:
@munchkin: natürlich ist es besser, EV zu trainieren, aber ich fand das da noch zu aufwändig:p
mfG delta-niklas
Ich habe einen Trick versucht und mein #i-milotic# Milotic genauso gekleidet wie Laminas #i-drifzepeli# Drifzepeli. Trotzdem hat sie viel mehr Punkte bekommen, obwohl meines den höchsten Schönheitswert hat. :gr:
Munchkin1988
03.11.2009, 14:32
Ich habe einen Trick versucht und mein #i-milotic# Milotic genauso gekleidet wie Laminas #i-drifzepeli# Drifzepeli. Trotzdem hat sie viel mehr Punkte bekommen, obwohl meines den höchsten Schönheitswert hat. :gr:
iiiiiiiiiiiiich wusste es lamina schläft sich hoch -.- unfair daten die andere daten verführen um wettbewerbe zu gewinnen das ma cheating vom feinstenxD
da is man als fleischklops total im nachteil^^
ne ma ernsthaft gibbet sonst noch tipps das muss doch zu schaffen sein
Black-Lugia
03.11.2009, 16:55
Nr. 1 ich bekomm einfach keinen master in den wettbewerben hab ein milotic mit maximalem schönheitswert lv 50 in shiny mit dem ich das gerne machen würde wesen passt zwar nicht aber es muss ja trotzdem gehen... es hat im mom 7 bänder (ka ob das auswirkungen hat) und das wesen:scheu Attacken surfer, wickel, taucher, nassschweif
meistens versage ich im modelbereich
Hast du nen Blauen (http://www.pokewiki.de/Schals#Blauer_Schal)Schal? (http://www.pokewiki.de/Schals#Blauer_Schal)
(wenn du's mal schaffst, poste das doch hier: http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=299)
Black-Lugia
04.11.2009, 17:17
Ansonsten solltest du Milotic vllt. auchnoch andere Attacken beibringen... am besten eine, die wenn du erster bist mehr Herzen gibt und eine, die wenn du letzter bist mehr Herzen gibt.:ka:Am besten eine mit "agiere nächste Runde zuerst" und "wenn als erster +2" und "wenn letzter +2" und als letztes eine zb. einer anderen Kategorie.
@Munchkin: Ich sag ja nur, aber du hast schon einmal einen Thread eröffnet weil du den Schönheitswettbewerb nicht schaffst und haargenau die gleichen Attackensets empfohlen bekommen wie jetzt etc., wenn du es immer noch nicht schaffst, dann liegt es an dir, ich habe den Schönheitswettbewerb auf Master auf Anhieb geschafft (mit einem Milotic ^^).
Trotzdem noch ein Tipp. Milotic kann zwar Angriffe lernen die folgende Wirkungen haben:
Agiere zuerst
Erster Angriff, du erhälst doppelte Punktzahl
Agiere zuletzt
Aber keinen Angriff der beim letzten Angriff doppelte Punktzahl bringt, ausser Spiegelcape und diesen Angriff kann es nicht per Lv-Up erlernen, sondern du musst dir ein ganz neues Barschwa züchten, das diesen Angriff als Ei-Attacke beherrscht, ich empfehle ein männliches Corasonn mit dem Angriff zusammen mit einem weiblichen Barschwa oder Milotic in die Pension geben, aus dem Ei der beiden wird ein Barschwa schlüpfen welches Spiegelcape beherrscht.:)
Wenn das jetzt noch immer nicht hilft, dann ist dir nicht mehr zu helfen.:p
Munchkin1988
05.11.2009, 08:29
@Munchkin: Ich sag ja nur, aber du hast schon einmal einen Thread eröffnet weil du den Schönheitswettbewerb nicht schaffst und haargenau die gleichen Attackensets empfohlen bekommen wie jetzt etc., wenn du es immer noch nicht schaffst, dann liegt es an dir, ich habe den Schönheitswettbewerb auf Master auf Anhieb geschafft (mit einem Milotic ^^).
Trotzdem noch ein Tipp. Milotic kann zwar Angriffe lernen die folgende Wirkungen haben:
Agiere zuerst
Erster Angriff, du erhälst doppelte Punktzahl
Agiere zuletzt
Aber keinen Angriff der beim letzten Angriff doppelte Punktzahl bringt, ausser Spiegelcape und diesen Angriff kann es nicht per Lv-Up erlernen, sondern du musst dir ein ganz neues Barschwa züchten, das diesen Angriff als Ei-Attacke beherrscht, ich empfehle ein männliches Corasonn mit dem Angriff zusammen mit einem weiblichen Barschwa oder Milotic in die Pension geben, aus dem Ei der beiden wird ein Barschwa schlüpfen welches Spiegelcape beherrscht.:)
Wenn das jetzt noch immer nicht hilft, dann ist dir nicht mehr zu helfen.:p
ne letztes mal wars der ultra wettbewrb und das milo hatte andere atacken ich benutze übrigens wickel als letzte atacke da diese 4 sterne gibt wenn man als letzter agiert^^ mein hauptproblem ist wohl eher der sch....ändliche modelbereich egalw was ich mache ich hab immer nur so 5-6 herzen bekommen
ps hab jetzt den blauschal aber ne frage dazu bringt der was wenn mein milo max schönheitswert hat?
Wickel ist ein Stärke-Angriff, kein Wunder, dass du nicht gewinnst.:doh2:
Spiegelcape dahingegen ist ein Schönheits-Angriff.
Der Schal bringt bis zu 2 Herzen mehr, meine Wettbewerbpokémon tragen alle den jeweiligen Schal, ausserdem ist der Modelwettbewerb vollkommen egal, wenn du den nur durchschnittlich absolvierst, so lange der Rest sitzt.
Munchkin1988
05.11.2009, 09:17
würd das aber gern mit meinem shiny schaffen ><
hmmm joahr ich versuchs nachher nochmal und schönheitsatacken hat ich am anfang 4 jetz nur noch 2 weil gemerkt hab das ich es eh fast nie schaffe die sterne vollzukriegen (meist wenn ich dann darauf abziele weil nur 2 fehlen un ich al 2ter oder 3ter agiere bekommt sie ein anderer)
Deswegen brauchst du ja die von uns vorgeschlagenen Moves. Milotic hat 4 Schönheits-Attacken, die diese Wirkungen mit sich bringen, wenn du jedoch weiterhin mit deinem Shinymilotic scheitern willst ist das dein Bier, allerdings hatte ich mit diesem Moveset keine Probleme. (+blauer Schal)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.