PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platin Sind lange Speicherzeiten normal?

Luxtria
29.12.2009, 16:25
Hi FilbBorader!
Ich habe zu Weihnachten eine neue Platin-Edition von meiner Tante bekommen, da ich meine alte verloren habe. Als ich dann irgendwann gespeichert habe (nach dem ersten Kampf mit dem Rivalen) hat er zehn Minuten zum Speichern gebraucht...Danach habe ich nochmal gespeichert, um zu gucken ob das nur an dem ersten Speichern lag, aber fürs normale Speichern hat er drei Minuten gebraucht...
Daher mein Frage: Ist das normal, dass die Speicherzeiten so lang sind?
LG Lutria

Stinktier
29.12.2009, 16:34
Bei gefälschten Spielen tritt der Fehler oft auf.
Normalerweise speichern die Spiele max. 20 Sekunden. In Platin hat sich die Zeit ein wenig verringert. Eigentlich kann's garnicht stimmen, was du erzählt.

Akanon
29.12.2009, 17:15
10 Minuten :eek:
Wie mein Vorgänger schon sagte, braucht man höchstens nur 20 Sekunden.
Vielleicht hat dein Spiel einen Fehler. :ka:

Rash
29.12.2009, 21:29
Also ich sage nur "Hoppla da muss ich mich nicht beschwehren!" mich nervt das bei mir wen das speicher länger dauert weil da steht eine Menge Speicherdaten werden gesichert oder sowas ^^ naja das kann doch garnicht sein 10 MINUTEN :oh::oldno:

kevi
30.12.2009, 06:40
also ich persönlich finde, dass das speichern bei platin "länger" dauert als in diamant/perl,
bei diamant war immer spätestens nach 6 1/2 umdrehungen schluss an der kleinen uhr rechts unten wenn man speichert, bei platin ist es manchmal viel mehr.
aber im endeffekt dauert es trotzdem höchstens 20 sekunden wenn überhaupt, wenn es bei dir wirklich 10 minuten dauert, solltest du es reklamieren ;)

midna
03.01.2010, 23:05
Ich habe jedenfalls festgestellt, dass wenn man die Box benutzt oder ein Pokémon fängt & man dann speichert auf dem Bildschirm steht, dass eine Menge Daten gespeichert werden.
Wenn man allerdings bloß läuft & kämpft, speichert man bloß. (;
..Aber 10 Min. ist vielleicht etwas übertrieben.