Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Schatten
DarkraiGirl
14.03.2010, 13:37
http://www.imagebanana.com/img/5ik9zyh/DerHerrderSchatten.png
Der Herr der Schatten
Bilder zur Geschichte:
Szene aus dem Kapitel "Erinnerungen" (http://www.filb.de/oekaki/pictures/OP_11049.png)
Szene aus dem Kapitel "Entscheidungen" (http://www.filb.de/oekaki/pictures/OP_11906.png)
Die Gestalt
In einer dunklen Neumondnacht, in der kein Stern leuchtete, doch der Himmel wolkenlos war, schlich ein Wesen durch die Straße, die zum Wald führte. Die Lichter der kleinen Backsteinhäuser waren aus, denn es war schon spät, und alles schlief.
Vorsichtig schlich die Gestalt durch die Straße, darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Kein Lichtschimmer lies ahnen, was sich hinter dem Wesen verbergen könnte. Doch ich hatte wenigstens einen Blick auf seinen Körper werfen können. Es war mittelgroß gewesen, und seine Augen funkelten geheimnisvoll in der Nacht. Die Farbe hatte ich nicht erkennen können. Leise versuchte ich die Gestalt zu verfolgen, denn ich wollte wissen, wer es war, und was es in unserem Wald wollte. Ich war gut darin, mich im Dunkeln zu tarnen, denn mein dunkler Pelz fiel nicht auf. Ein Fiffyen war in der Nacht eben gut getarnt.
„Nicki!“ , rief eine Stimme aus dem Wald. Wie unpassend eine Mutter doch sein konnte, sie kamen immer in den spannendsten Momenten.
„Nicki!“ ,die Stimme war jetzt näher. Es war mir egal, und so sah ich zu der Stelle, wo das Wesen gerade eben noch gestanden hatte. Doch es war nicht mehr zu sehen. Ich schweifte mit meinem Blick weiter, und sah dann erschrocken in große, böse drein blickende Augen. Sie leuchteten rot, bedrohlich rot...
Aber das war bei allen Magnayen so, es diente als Bedroher. Meine Mutter stand vor mir, ein leises knurren entwich ihr: „Ich hab dich gesucht! Um diese Zeit solltest du nicht mehr in der Stadt rumlungern. Der Wald ist sicherer, da laufen Nachts keine Trainer rum, die Pokémon wie dich fangen wollen...“
Ich wollte wiedersprechen, da ich ja gar nicht ganz in der Stadt war. Nur am Rand, sogar nah am Wald. Und keine menschliche Seele war hier anzutreffen, nur die Gestalt von gerade eben. Doch davon erzählte ich meiner Mutter lieber nicht.
Sanft biss sie mir in den Nacken und nahm mich ins Maul, ich war immer wieder darüber erstaunt, dass sie mich tragen konnte. Eigentlich war es mir peinlich getragen zu werden, schließlich war ich nicht mehr klein.
Vor der Erdkuhle angekommen, schlich sich auch schon mein Vater aus dem Bau.
„Ist sie schon wieder auf wanderschafft gewesen?“ , es war schon nichts neues mehr, so gelassen, wie er es nahm, „Wie wäre es, wenn du schon einmal die Bauten der Haspiror suchst, dann können wir sie morgen jagen!“
Mit Freuden sprang ich auf, die Nase in die Luft emporgehoben, um die Fährte aufzunehmen. Schon bald wehte mir der Wind einen wilden Geruch in die Nase, und ich spürte die Atmung eines Pokémon. Leise schlich ich mich heran, stieß die Nase wieder in die Luft und wartete... wieder ein Hauch, schon bald hatte ich eines der Bauten gefunden, und merkte mir den Ort. Mit dem einem gab ich mich nicht zufrieden, und stieß erneut meine Nase in die Luft, doch kein Haspiror Geruch drang mir in die Nase, sondern ein anderer. Er war fremd, und doch bekannt, ich wusste nur nicht von woher. Und so folgte ich meiner Nase, bis ich zu einem Hügel kam. Und sogleich erfuhr ich den grund, warum mir der Geruch so bekannt vorkam. Es war die Gestalt, die ich am Stadtrand gesehen hatte, nun irrte sie hier auf dem Hügel herum. Immer noch schwarz wie die Nacht und nicht zu erkennen. ,nicht einmal sein Auge funkelte, es war ein merkwürdiges Wesen, und ich fragte mich, wer es war.
Neugierig schlich ich näher heran, immer näher, dann überraschte mich ein rascheln im Gebüsch, und ihr fuhr herum, doch dort war nichts. Wieder wand ich meinen Blick zu dem... nicht vorhandenem Wesen. Es war verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt. Doch das konnte nicht sein, drehte mich im Kreis, und entdeckte nichts.
Wieso entwischte mir diese Gestalt immer? Es war zum Verzweifeln. Ich konnte nichts anderes tun, als weiter nach den Bauten der Haspiror zu suchen, und so hob ich meine Schnauze wieder in die Luft, öffnete leicht das Maul, um besser riechen zu können, und bekam sogleich weder den wilden Geruch der hasenähnlich Pokémon in die Nase. Ich sprang meiner Nase nach, wild, denn mein Element war die Nacht. Es war etwas weiter entfernt, doch bald war ich da, ein loch in der erde, frisch gegraben, ein paar, mit Blättern bedeckte Äste lagen darüber, doch ihre Fährte drang doch hindurch. Der Bau war auch gemerkt, und so zog ich zurück zu unserem eigenem Bau, denn bald würde der Morgen anbrechen, und meine Tarnung würde auffliegen.
Mein Vater wachte vor der Erdhöhle, er hatte wie immer auf mich gewartete, meine Mutter war nicht zu sehen, vielleicht war sie schon hineingegangen.
„Und? Hast du welche gefunden?“ ,mein Vater sah mich skeptisch an.
„Natürlich! Gleich zwei, verhungern werden wir morgen nicht“ ,ich grinste.
„Na hoffentlich weißt du auch, wo sie morgen noch sind, und ich hoffe für dich, dass es keine alten Bauten waren!“ ,donnerte mein Vater. Nie war er zufrieden, genau wie meine Mutter. Sie trauten mir nicht.
Eilig entwischte ich ihm durch die Pfoten, und sprang in die Erdhöhle. Die Erdhöhle war eigentlich keine richtige Erdhöhle, sondern mehrere, die miteinander verbunden waren, durch einen großen Hohlraum. Und so sprintete ich zu meinem Bereich.
Es kümmerte sich niemand um meinen Raum, außer mir, so hatte ich mir einen Tunnel gegraben, der nach draußen führte. Er war unter meiner Schlafkuhle, die ich genau deswegen mit großen Blättern und Moos ausgepolstert hatte, falls jemand doch mal in mein Revier eindrang, was eigentlich nicht der Fall war.
Ziemlich spannend.
Wer diese Gestalt ist werden wir wohl nicht so schnell erfahren.
Mein erster Gedanke wäre Zoroark oder Darkrai.
Aber das Fiffyen gefällt mir schon jetzt. ;)
Haste gut geschrieben und ich lese gerne weiter. ^^
eine interresante geschichte, wohlbemerkt auch die erst zweite die ich hier im filb board sehe, bei der ein pokemon hauptperson ist ohne das es in einer PMD welt spielt. Kiunas Story war ja die erste.
achja und *hust*darkrai*hust*
Flyzo^^
Ein toller Start.
Das Fiffyen mag ich sehr.
Ich werde nicht raten, welches mysteriöse Pokémon Nicki gewittet hat. Ich habe einen Verdacht, lasse ihn aber schnell fallen. Ich werde lieber überrascht.
Ich habe einige Fehler gefunden. Nur so groß und kleinschreibung und ich glaube auch ein Kommafehler. Weis aber nicht mehr wo.
Bin mal auf den nächsten teil gespannt.
Hätte aber nicht gedacht, dass du so schnell ne "neue" FF hast. . .
Ein wirklich toller Anfang ^^
Das Fiffyen find ich voll süß. Ist doch ein Mädchen, oder hab ich das falsch verstanden?
Jedenfalls ist es schon sehr gut. Werde gerne weiter lesen ;)
BYE:)
dark-glaziola
15.03.2010, 13:41
super anfang^^
das fiffyen ist mit sympathisch. auch finde ich es super, dass die fiffyen jagen.
werd die geschichte auf jeden fall weiterverfolgen.
@Flyzo: Ruf des Windes ist auch eine Geschichte mit einem Pokemon-Hauptcharakter, welche nicht in einer PMD-Welt sondern in der "Trainer-Welt" spielt. Von daher nichts mit erster solch einer Geschichte.
Joar, die Geschichte sieht schon mal gut aus und scheint spannend zu sein. Ich denke mal, dass ich meine Vermutung zu dem Wesen nicht kund tun brauche, da diese Vermutung schon des öfteren genannt wurde. Hinweise wären die mondlose Nacht, was nunmal der Neumond ist und somit eine Verbindung zur Neumondinsel aufbaut und du schriebst, dass man DAS Auge des Wesens nicht sehen konnte. Zudem läge dieses Pokemon auch sehr nahe, wenn man sich den Charakter dieses Wesens zur Gemüte führt.
Genug der Spekulation.
Ansonsten gab es auch eine gute Einführung. Die bisherigen Charaktere (Nicki und ihre Eltern) wurden vorgestellt und man konnte sich schon gut ausmalen, wie sie in gewissen Situationen reagieren könnten. Eine kleine, leicht rebellische Fiffyen-Dame (wow, klinge ich alt...), die ab und zu in ihrem jugendlichem Wahn ihren Eltern trotzt.
Fehler zuerst !!
"in der kein Stern leuchtete, doch der Himmel wolkenlos war,"
Andersherum ?? Das schöne an einem wolkenlosen Himmel sind die gut sichtbaren Sterne. Erstaunlich, dass der Zustand der Sterne in deiner Welt die realen Wolken beeinflusst <.<
"Es war mittelgroß gewesen, und seine Augen funkelten geheimnisvoll in der Nacht." Vorvergangheit+Perfekt... das macht nur dann Sinn wenn das Ding mit mal gestorben wäre. Aber das ist ein Fehler der echt nur mich stört und den sonst fast niemand bemerkt.
Ich wollte eigl nichts über Grammatik sagen, aber ich würde fast vorschlagen du solltest mir vllt alles zum Korrektur lesen geben :D damit ich als 1. zu dem Vergnügen komme :hihi:
Denn deine Texte gefallen mir ausgesprochen gut :) vor allem dieser, weil er der/die/das erste FF ist, welches ich je gesehen hab :/ sowohl grammatikalisch als auch (sehr selten) stilistisch klopfen ich und jeder Deutschlehrer dir zwar auf die Finger, aber ich sehe in dir soviel mehr Potenzial als in besserwisserischen Poeten wie mir... anders gesagt : aus mir kommt viel raus das meine Freundinnen zum Schluchzen bringt, aber mich selbst berühren deine Texte mehr als meine eigene Melancholie :) soweit zu den Komplimenten.
Eine letzte Rüge : schreib mehr!! Du quälst uns/mich wenn du uns das alles vorenthältst!
DarkraiGirl
19.03.2010, 11:20
Dark
In der nächsten Abenddämmerung öffnete ich erschrocken die Augen, und musste mich erst vergewissern, dass mein Raum leer war. Ich hatte von der Gestalt geträumt, wie sie mich angesehen hatte mit ihren schwarzen Augen, die nicht zu sehen waren. Im nächsten Moment war sie dann wieder verschwunden, und hinter mir aufgetaucht, und wieder verschwunden, immer wieder, bis ich aufgewacht war.
Ich wusste nicht, wie spät es war, so stand ich auf, und ging in den Hauptraum, ein heller Strahl Sonnenlicht drang durch den Eingang, ich musste blinzeln, und die Augen eng zusammenkneifen, erst dann konnte ich etwas sehen. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie die Fiffyen der Menschen im Licht sehen konnten. Vielleicht hatten sich ihre Augen daran gewöhnt.
Meine Eltern schienen noch zu schlafen, es war auch natürlich, da die Sonne noch schien. Aber nicht mehr lange, ihr rötlich-goldener Schein ließ die grünen Bäume orange erscheinen, als sie schon fast hinter ihnen verschwunden war.
Ein Rascheln ließ meinen Blick zu einem Busch wandern. Er bewegte sich, und ein Paar dunkler Augen schaute mich an. Dann sprangen sie aus dem Geäst der Pflanze direkt auf mich zu.
Ein kleines, braunes Pokémon stand vor mir. Das Brustfell aufgeplustert und in einem hellen Cremeton getaucht. Im Gegensatz zum Körper waren seine Augen groß, und dunkel. Ein tiefes, dunkles braun.
„Wer bist du?“ ,zischte ich das kleine Pokémon an. Neugierig betrachtete es mich.
„Ich bin Dark, und wer bist du?“ , hngs Gdass Evoli lächelte mich freudig an. Es schien noch jung zu sein, und keine Ahnung zu haben, dass ich eines seiner schlimmsten Feinde war.
„Mein Name ist Nicki, was machst du hier? Weißt du nicht, dass dies hier unser Revier ist? Vielleicht gebe ich dir einen kleinen Vorsprung, aber dann fang jetzt schon mal an zu rennen... Knirps.“
„Ich möchte mich in ein Unlichtpokémon entwickeln“ ,grinste es, es schien meine Worte nicht gehört zu haben.
„Man kann sich nicht aussuchen, in was man sich entwickelt, und jetzt verschwinde endlich!“ ,ein Knurren drang meine Kehle empor. Jedoch ignorierte Dark auch dies, schaute zu mir hoch, und lachte mir ins Gesicht: „Ich kann es mir aussuchen, zwar nicht alle Typen, aber ich kann es mir aussuchen! Und ich werde ein Nachtara, darum will ich auch diese Nacht nicht schlafen, ich habe fleißig trainiert! Ich habe dich gestern am Stadtrand gesehen, durch das Fenster meines Trainers. Du warst fast nicht zu sehen, ich bin heute Morgen deinen Spuren gefolgt, und hier angelangt, ich habe die ganze Zeit gewartet. Ich wollte dich fragen, ob du mir helfen könntest, ich bin nämlich laut... verstehst du? In der Nacht ist es für mich gefährlich, weil ich nicht gut sehen kann, und auf jeden blöden Ast trete.“ ,dann blickte mich Dark treuherzig an, „bitte hilf mir, ich weiß, dass ich mich diese Nacht entwickeln werde, ich spüre die Kraft schon in mir aufsteigen, sie will endlich ausbrechen, und diesen armseligen Körper verlassen.“
Es war nicht zu fassen, aber dieser Zwerg hatte mich tatsächlich überzeugt ihm zu helfen, gute Argumente hatte er drauf. Vielleicht war er doch nicht so jung wie er aussah... Also stimmte ich zu, der kleine hüpfte auf der Stelle einmal im Kreis.
Dann jedoch fiel mir etwas ein.
„Werden deine Trainer dich nicht suchen? Werden sie dich nicht vermissen?“
Das kleine blickte plötzlich niedergeschlagen zu Boden.
„Doch schon... aber... ich möchte nicht zu ihnen zurück, ich will frei sein, wie ihr wilden Pokémon, ihr könnt machen was ihr wollt, ich beneide euch...“ ,tapfer blickte es mich wieder an. Zuerst blieb mir die Stimme weg, doch dann, als ich ein Schaben von Krallen in unserem Bau hörte, warf ich dem Evoli eine Geste zu, dass es sich in den Büschen verstecken sollte. Sofort sprang es wieder hinein, und nur das leichte Bewegen, dass genauso gut vom Wind hätte stammen können, brachte jemanden auf die Idee, dass jemand hier gewesen sein könnte.
Kurz nachdem Dark weggesprungen war, trat mein Vater aus dem Erdloch.
„Hm... es scheinen am Tag Pokémon hier vorbeigekommen zu sein... Es ist schon spät, wenn wir jetzt nicht jagen gehen, sind die Haspiror in ihren Höhlen, und wir müssen noch einen Tag warten...“ ,er sah zum Himmel, nur ein kleines Stück des glühenden Feuerballs war zu sehen, „Führ mich dorthin, wo du unsere Opfer gewittert hast.“
Sofort sprang ich auf, bedacht darauf nicht durch den Busch zu springen, und führte meinen Vater zu dem Ort an dem ich, in der Nacht zuvor, die Haspiror gewittert hatte. Leise schlichen wir uns an, versteckt hinter dem Dickicht der Pflanzen, die den Hügel, den ich aufgesucht hatte, umgaben.
Noch war keins der Pokémon zu sehen, doch sie waren auch nicht in ihrem Bau, denn der Duft stammte von heute Morgen. Ruhig, wie nur fleischfressende Pokémon wie wir es konnten, beobachteten wir das geschehen, still, nur ein leiser, kaum hörbarer Atem im Schlepptau.
Es dauerte nur eine kleine Weile, da sprangen drei Haspiror zu ihrem Bau hinüber, doch bevor sie uns überhaupt bemerkt hatten, geschweige denn an ihrem Zuhause angekommen waren, war ihr Genick durch unseren Kiefer zu Bruch gegangen. Ein feiner Faden Blut lief meinem Vater und mir herunter. Nur eines lebte noch, und versuchte sich von der Pfote meines Vaters, zwischen der es klemmte, zu befreien. Angst war ihm ins Gesicht geschrieben. Doch auch mit dem letzten unserer Opfer war es vorbei, als er ein Haspiror neben seine Pfoten legte. Ein Zittern durchlief unser zukünftiges Futter, und es schloss verängstigt die Augen... da war es auch schon vorbei. Die große Statue meines Vaters nahm nun wieder das andere ins Maul, sahen uns nach einem geeignetem Ort um, wo wir unsere Beute vergraben konnten, und entschieden uns dafür ein Loch zwischen die Wurzeln einer großen, alten Eiche zu graben. Nachdem wir es wieder zugeschaufelt hatten, suchten wir den anderen Bau auf, wir hatten Pech, denn dort waren die Haspiror schon in ihrem Bau. Wahrscheinlich lag es daran, dass es schon dunkel war, so sprangen wir den Hang des Hügels wieder hinauf, suchten unser Versteck auf, und gruben unsere Beute aus. Auf dem Weg nach Hause gab es kein Gespräch, denn unsere Mäuler waren voll mit dem frischen Fleisch der soeben gejagten Pokémon.
Zuhause angekommen begannen wir mit meiner Mutter zu fressen, doch ich war nicht ganz bei der Sache, und musste an Dark denken. Er wartete sicher noch immer hinter dem Busch. Vielleicht auch nicht mehr, wenn andere nachtaktive Pokémon ihn gefunden hatten... Vielleicht ein Kramshef oder Iksbat, ein Hunduster oder Hundemon. Es gab viele die einem Evoli gerne die Kehle durchreißen würden.
Hui!!! :O.O:
Die armen Haspiror :heul:
Es war wieder einmal gut geschrieben. Dark ist auch voll niedlich, so wie Nicki ^^
Ob Nicki Dark jetzt noch bei der Entwicklung helfen wird/kann??? :ka:
Teil 2 ...Fehler zuerst, wie immer!
Geschichte: Es fehlt mir ein wenig der Zusammenhang. Dieses ominöse Dark, was auch immer es jetzt ist, tot oder lebend, ist einfach so aufgetaucht, rennt lebensmüde zu einen Manayen-Bau und spricht mit nem wahrscheinlich hungrigen Fiffyen !? Find ich süß, so ist mein Hase auch. Der isst sogar Hundeknochen. Vllt. möchtest du sie etwas menschlicher, oder eher sozialer darstellen, aber deine beiden Hauptcharaktere wirken eher entartet und widersprechen jeglicher Vernunft und Natur. Warum fragen die nicht einfach Lugia ob's ihnen Flugstunden gibt?
In Teil 1 war die Farbe der Augen der "Gestalt" nicht zu erkennen, in Teil 2 war es aber 100% Schwarz !? Woher die plötzliche Erkenntnis?
Vllt. sollte Nicki das Evoli lieber anknurren als anzischen *Rettan*, darüber hinaus ist Nicki etwas naiv dem Evoli sofort ihren Namen zu sagen, anstatt ihre Eltern zu rufen. (Die freuen sich sicher auch über frisches Evoli, und Nicki klingt nach Teil 1 so als würde es mehr Anerkennung von ihnen wollen!)
Nicki lässt sich zu leicht von dem Argument mit dem Leben in der Wildnis beeindrucken... ihrem Charakter zu Folge müsste sie dem Evoli erzählen, dass das Leben in der Wildnis sehr hart ist. Ich glaube es ist eher Zufall als Berechnung, dass in dem Moment ihre Eltern auftauchen, wenn sie nicht gekommen wären hätte die Handlung sicher so weiter geführt wie z.b. in "Moonbreaker, der kleine Abenteurer".
" doch bevor sie uns überhaupt bemerkt hatten, geschweige denn an ihrem Zuhause angekommen waren, war ihr Genick durch unseren Kiefer zu Bruch gegangen" 3 Haspiror teilen sich 1 Genick und Nicki teilt sich den Kiefer mit ihrem Vater? Bedenklich, dass solche genetischen Fehler in dieser Welt vorkommen. Es wäre nett wenn jedes einzelne Pokémon seine eigenen Körperteile bekommt^^. Zum Glück hat hinterher jeder sein eingenes Maul.
Dass die Haspiror eine Statue von einem Magnayen aufstellen ist zwar schön, schließlich stellt man ja immer Statuen von Dingen auf, die man bewundert oder denen man unterlegen ist, aber du meinst wohl eher die Statur ( Körperform) als ein Standbild^^
Grammatik: Komma nicht vor 'und', zumindest nicht immer, wie es hier meistens der Fall ist. Zu Hause/ Zuhause ist bissl schwerwiegender.
"Zuhause angekommen begannen wir..." im dem Fall muss es zu Hause heißen. denn: " das Zuhause" ist der Wohnort, als einzelnes Nomen. "zu Hause" ist dann eine Ortsangabe. Mit vielToleranz könnte man jetzt annehmen das die Magnayen ihr Zuhause essen. Aber das wäre unvernünftig.
Nennenswerte Rechtschreibfehler die ich gefuden hätte waren nicht drin, Lob!
Aber hier fehlte allgemein irgendwie die Spannung. Bzw. es gibt keine, finde ich.
MffG, Annatar
Echt tolles Kapitel.
Ich frag mich warum Dark unbedingt ein Nachtara werden will.
Hoffentlich hilft Nicky ihm. ;)
Das mit den Haspiror fand ich irgendwie nicht ganz so schlimm.
Irgendwie müssen sie ja ihre Beute fressen.
dark-glaziola
20.03.2010, 15:54
omg die armen haspiror :O.O:
aber gut irgendiwe müssen die fiffyen und magnayen was essen.
bin mal gespannt wie es mit dark und nikki weitergeht^^
ein tolles Kapitel^^
Dark finde ich einfach soooo süß. wobei ich mich jetzt frage ob er von sich aus dark heist oder ob er so von seinem trainer genannt wurde. letzteres würde die möglichkeit offen lassen, das dark sich nur weil er von seinem trainer immer wieder dazu überredet wurde, in ein nachtara entwickeln will*manipulation auf unterbewusstester ebene^^*
Flyzo^^
und P.S.: da scheint einer zu wissen wie wolfsartige tiere kaninchen jagen^^
GrayFire
22.03.2010, 13:56
So hab deine Geschichte mal angefangen zu lesen waren ja bis jetzt zum Glück nur 2 Kapitel.
Also der Charakter von Nicki gefällt mir recht gut.
Ich mag die Familie allgemein irgendwie hats mir der Vater angetan ^^
Für mich liegt eingentlich auf der hand wer dieses Wesen ist, aber ich lass mich trd überaschen.
Nun zum 2t Kap.
Au die armen Haspiror.
Hmm und Dark, sehr entschlossen in seiner entwicklung, aber wenn es in der Trainerwelt spielt kann es doch eigentlich nur der Trainer entscheiden, denn es kommt ja auf siene Beziehung zu Dark an( und er kann Dark einfach einen Stein geben). Oder gillt das mit der Zufriedenheit auch bei Pokemon und NICHT nur bei Menschen?
Ich frage mich auch ob er sich selber so genannt hat oder ob es sen Trainer war.
Nja bin auf die nächsten Kapitel gespannt
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen.
Du hast mit Nickis Aggressivität zwar angedeutet, dass Dark unerwünscht ist, aber dennoch hat sie sich viel zu einfach von ihm einwickeln lassen.
Generell ist mir Dark irgendwie etwas sehr autark dargestellt worden. Läuft von seinem/ihrem Trainer weg, läuft einem fremdem Fiffyen hinterher, ignoriert jegliche Abneigung und schwärmt von seiner Entwicklung. Das lässt schon die Vermutung aufstellen, dass er/sie sich mit Nicki anfreunden wird, ihre Zuneigung gewinnt und sich dadurch entwickeln kann. Der Name Dark zeigt schon alleine sehr offensichtlich, dass dieses Evoli sich zu einem Nachtara weiterentwickeln möchte. Für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich, da Dark irgendwie nichts namenhaftes an sich hat. Aber das sei nunmal so hingestellt. Es ist deine Entscheidung. Aber trotzdem nebenebei angemerkt: Dark ist ebenso kein passender Name für ein niedliches Evoli wie Fenrir. ;) Und dein Gegenargument dafür, was ich als Konter erwarte, kannst du dir mit ein wenig Überlegung schon sparen, denke ich.
Bezüglich des Namens an sich würde ich davon ausgehen, dass sein/ihr Trainer es so genannt hat.
Die Gefühle der Haspiror, der Schock und die Angst hast du gut rübergebracht. Nur fand ich den Akt des Tötens etwas sehr harmlos. Sicher, du wolltest dich wohl an die Fanwork-Regeln halten, aber das Sterben und der Tod an sich sind keine Regelwidrigkeiten, die ich aufgestellt hätte. Hättest du sehr detailliert beschrieben, wie die ganzen Innereien herausgequillt wären, hätten Nicki und ihr Vater die Haspiror auf andere Art und Weise getötet, könnte man vielleicht von Regelwidrigkeit reden, aber dies war hier nunmal nicht der Fall. Ich nehme aber auch mal an, dass etwas Ästhetik in der Tötung vorhanden bleiben sollte, wie du sie auch gewahrt hast, und daraus keine blutrünstige Schlachtung werden sollte.
Ansonsten finde ich die Beschreibungen größtenteils gelungen.
DarkraiGirl
25.03.2010, 13:34
Das Geheimnis
Als nur noch die Knochen der Pokémon übrig waren, rannte ich nach draußen, zu dem Busch hinüber. Meine Eltern fragten mich nie, wohin ich ging, es war ihnen gleich, soweit ich nicht in die Stadt ging.
Es war bereits dunkel, und das Evoli sprang mir entgegen.
„Dark...“ ,ich kostete den Namen auf meiner Zunge, der so gar nicht zu diesem hellen Pokémon passen wollte, „Wer hat ihn dir gegeben?“
Verwirrt schaute mich Dark an: „Was gegeben?“
„Na deinen Namen, er passt nicht zu dir.“
„Hm... um ehrlich zu sein, hab ich ihn mir selbst ausgesucht... Der Name den sie mir gegeben haben, der war einfach erniedrigend!“ ,das kleine Evoli sah peinlich berührt zu Boden.
„Wie lautete denn dein damaliger Name?“ ,ich musste es unbedingt wissen.
Leises Gemurmel, und dann ein peinliches Flüstern: „...Mucki...“
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, daher wechselte ich das Thema: „Ich glaube ich weiß, wo du dich entwickeln könntest, letzte Nacht war ich auf einem Hügel, es ist der höchste Platz dieses Waldes, vielleicht entwickelst du dich dort um Mitternacht in das Pokémon was du so gerne sein möchtest.“
Dark nickte, schließlich war es einen Versuch wert. Bis Mitternacht mussten wir uns noch gedulden, und so zeigte ich dem kleinem Vieh, dass gegen meinen Kiefer nichts ausrichten konnte sobald es irgendwie aufmüpfig werden würde. Angewidert sah Dark auf das Blut, als ich ihm die Stelle zeigte, wo wir gejagt hatten.
„Das passiert mit dir, wenn du mich austricksen willst...“ ,ich wartete nicht auf eine Antwort, denn die war selbstverständlich. Das Evoli folgt mir weiterhin, als ich zum Mond sah, bemerkte ich, dass er bald hoch am Himmel stand, was bedeutete, dass bald Mitternacht war.
„Wir sollten auf den Hügel gehen, bald ist Mitternacht.“ ,ich lief voraus, weil Dark nicht wusste wo der Hügel war, zwischen all den Bäumen war er auch nicht zu sehen. Doch meine Nase, und mein Gedächtnis wussten es noch, so führte ich und beide zum Hügel. Es ging steil nach oben. Ich erinnerte mich, als ich letzte Nacht dort oben diesen seltsamen Schatten gesehen hatte. Vielleicht war er ja wieder dort. Vielleicht hatte ich sogar die Möglichkeit, zu sehen, wer sich hinter diesem Schemen verbarg.
Meine Neugier machte meine Schritte schneller, so dass Dark nicht mehr mitkam: „Hey, warte mal, du vergisst, dass meine Beine kürzer sind als deine!“
Langsam drehte ich mich um, und ließ meine Zähne als Warnung aufblitzen, sofort schwieg das kleine Evoli. Dark passte sich meinen Schritt an, und als wir oben ankamen, war es völlig aus der Puste. Auch wenn wir etwas eher anhielten, da ich eine Stimme hörte. Dark wollte gerade das Maul aufmachen, als ich ihm einen warnenden Blick zuwarf... ich genoss die Kontrolle über das kleine Pokémon. Verborgen hinter den Büschen, die hier wuchsen, belauschten wir das Gespräch und beobachteten die beteiligten.
Ein Schatten, groß und schlank, jedoch kräftig, gegenüber von zwei kleineren Pokémon, muskulös und kraftvoll. Ich riss meine Augen etwas weiter auf, um die Pokémon zu erkennen. Ein blaues Pokémon mit hellem Brustfell war das größte von den drei. Ein Lucario. Die anderen beiden, ich musste zweimal hinsehen, waren meine Eltern!
„...es muss bald gemacht werden! Wir müssen Nicki loswerden. Wenn Nicki das Evoli findet ist es zu spät! Ich habe bereits den Schatten des Meisters gesehen, er beobachtet Nicki, und beobachtet sie. Es dauert nicht mehr lange und...“ ,Lucario sprach den Satz nicht zuende.
„Wir wissen es... Wir wollen Nicki heute noch zur Strecke bringen, und danach das Evoli.“ ,es war mein Vater der da sprach. Ich hatte schon immer gewusst, dass sie mich loswerden wollten.
„Dann zieht los, bevor der Fluch ausbricht!“ ,Lucario sprang in die Wipfel der Bäume. Die beiden Magnayen sahen sich einmal an, und sprinteten dann los.
Fluch? Was für einen Fluch denn? Und was war mit dem ausbrechen? War etwa ein böses Pokémon ausgebrochen? Und wieso sollte ich sterben?
Leider sehr kurz, bin nicht stolz drauf. Naja, vielleicht kann man euch so quälen.
GrayFire
25.03.2010, 14:46
In der Kürze liegt die Würze.
Nein ernsthaft, das Kapitel war garnadios, Fehler kann ich dir leider nicht sagen da ich es vor Spannnung vergessen habe.
Also zum Ende hin war es echt genial.
Die ganzen Fragen die du hier aufwirfst.
Ich dachte erst Dark ist so ein Unwichtiger Nebencharakter doch er scheint irgend eine große Rollte zuspielen. Achja seinen echten Namen finde ich auch irgendwie witzig.
Die Frage dich ich mir noch Stelle. Sind die beiden Magnayen überhaupt Nickis Eltern, und was ist der Fluch.
Freue mich schon auf die Antworten^^
wow, ich habe es schonmal in irgendeniem horrorfilm gesehen das etwas kleines unbedeutendes etwas großes unheilvolles hervorruft(oder war das doch bei Happy tree friends?) aber du setzt das hier auch richtig gut in szene. ich hoffe, das es weitergeht und Lucario die richtig PWNED!
Flyzo^^
dark-glaziola
25.03.2010, 16:06
hahahaha mucki?!? wie geil^^
nein mal ernsthaft, dass kapitel war echt super^^
bin gespannt wie es weitergeht
HUI!
Kurz aber knackig xDDD
Was hat das alles nur zu bedeuten?
Der Fluch? Das mit Nicki und ihren Eltern? Und das mit Lucario????
Ist Lucario böse oder gut???
.......SPANNEEEEEEND!!!!!!!! :kl::kl::kl:
Mach weiter so ;)
Süß wie Nicky Dark im Griff hat. :lol:
Aber das Nickys Eltern ihre eigene Tochter umbringen wollen,
hoffentlich stirbt sie nicht.
Aber da wäre ja die Protagonistin weg.
So, es könnte jetzt sein das du ne gaanz kurze geschichte schreibst, in der der protagonist stirbt, oder du machst es wie bei heavy rain und lässt die story ausd er sicht eines anderen weitergehen. und du bist endlich eine die lucario böse darstellt^^
Flyzo^^
DarkraiGirl
04.04.2010, 19:35
Die Flucht
Lang sah ich Dark an, ich wusste nicht genau wie lang, aber es war lang... Ich sah ihn so lange an, bis ich einen Entschluss gefasst hatte:
Er war in der selben Lage wie ich, wurde auch wenn ich die Gründe nicht genau kannte. Er schien nichts Gutes zu bedeuten, doch ich stand auf der sicheren Seite falls ich ihn mitnehmen sollte, denn ich war stärker. Er würde mir vielleicht zur Last fallen, aber ich wollte wissen, was er mit mir zu tun hatte. Erneut fragte ich mich, was der Fluch war. Doch den Entschluss über Dark hatte ich gefasst, ich würde ihn mitnehmen, auf der Suche nach Antworten, ich war mir sicher, er würde mitkommen wollen. Denn wer verzichtete schon auf Antworten die über sich selbst handelten?
Ich drehte mich um, meine Gedanken schweiften immer noch umher. Dark folgte mir, es schien, als hätte er gewusst, was ich gedacht hatte. Umso besser, dann würden wir nicht auffallen und gefunden werden, denn würden wir es, wäre alles vorbei. Unsere Träume würden sterben... genau wie wir.
Doch wo würde uns der Weg hintragen? Wo wären wir sicher? Es war dunkel, also lauerten überall und nirgendwo gefahren, für Dark überall, für mich fast nirgends. Fast.
Meine Eltern, ich hatte gewusst, dass sie mir nicht vertrauten, dass sie mich nicht liebten, und ich hatte ihnen auch nicht vertraut, sie auch nicht geliebt. Gut so, sonst würde es schmerzen.
Plötzlich fiel mir ein, wo wir hingehen könnten. Ein Ort, den mir meine Familie immer verboten hatte, weil er scheinbar gefährlich sein sollte, doch Nachts konnte er nicht gefährlich sein. Vielleicht verbargen sich dort antworten... Die Stadt. Ich kannte den Weg genau, ich war zwar nie weiter, als bis zur Grenze gekommen, doch es würde auch weiter gehen, denn ein Pokémon wie ich, hatte nur wenig Feinde.
„Wir gehen in die Stadt!“ ,flüsterte ich Dark leise in sein buschiges Ohr. Dark nickte schwach... hatte er vielleicht Angst? Angst, seinem Trainer zu begegnen? Es war mir gleich, denn ich wollte nicht sterben, ich wusste wie meine Eltern töteten, doch ich wusste nicht, wie dieses Lucario tötete, doch eins wusste ich, ich wollte einfach nicht sterben! Zumindest noch nicht.
Leise schlichen wir durch den Wald, Dark immer hinter mir in meiner Nähe. So konnte er mich nicht verlieren. Schon bald waren sie zu sehen, die goldgelben Lichter der Stadt, die so still an einem Fleck standen, jedoch aussahen wie Vollbeat. Als wir immer näher kamen, waren es nicht nur goldgelbe Lichter, sondern auch rote, grüne, blaue, pinke und an manchen Stellen waren auch keine. Die meisten Häuser hatten ihr Licht ausgeschaltet. Es war logisch, denn die Menschen schliefen zu dieser Zeit, zumindest die meisten.
Die dunklen Gassen warfen lange Schatten, die kleine Pokémon wie uns zu verschlucken drohten. Doch es gab keinen anderen Weg, auf den anderen Straßen brannte zwar Licht, jedoch würden wir dort auffallen. Was wir jetzt finden mussten war ein Versteck für den Tag. Ich duckte meinen Kopf, als wir an einer Tür vorbeikamen, und legte die Ohren an, wollte mich dieses Gebäude etwa fressen? Gleich schlug sie auf, bereit uns zu verspeisen. Doch nichts geschah, beruhigt ging ich weiter, immer noch achtsam. Dark hatte Angst, ich spürte ihn zittern, und ich roch seine Angst. Salzig... Schweiß, ich merkte meinen Hunger plötzlich, doch an ihn durfte ich nicht denken. Ich musste aufpassen! Und in genau dem Moment der Unachtsamkeit hörte ich es... einen dumpfen Aufprall ein Stück weiter weg, geradeaus. Ich blieb stehen, Dark lief in mich hinein. Leise Schritte, kaum zu hören, verursachten ein sachtes kratzen auf dem steinernem Untergrund.
Schwarze Augen starrten mich an, gierig und doch sanft, dann sah ich das Aufblitzen von Zähnen, und dann war es verschwunden... Es... Was war es? Ich drehte mich einmal umher, doch es war nicht mehr zusehen. Ich schaute Dark an, sein Zittern war nun stärker, ängstlich sah er mir in die Augen. Ich stupste ihn an, als Ermutigung mir weiterhin zu folgen. Als ich weiterlief, folgte er mir auch.
Dort wo eben die Gestalt gestanden hatte lag jetzt ein Körper, er bewegte sich nicht mehr, langsam trat ich näher heran... dann sah ich es!
Das Pokémon, ein Sengo, lag reglos am Boden, überall war Blut, es verpestete die Luft. Als ich noch näher heran ging, sah ich, dass es eine riesige Wunde am Bauch trug, es war aufgeschlitzt worden. Sein Gesicht war blutüberströmt, bei näherer Betrachtung sah ich, dass seine Augen fehlten!
Dark sollte den Anblick lieber nicht sehen, er hatte ja jetzt schon Angst, so drehte ich mich um, packte ihm am Nacken und rannte los. Beim Rennen fand ich das perfekte Versteck, ein Loch im Boden, ich sprang hinein und hatte keine Ahnung wie tief ich fallen würde. Es war mir auch egal, sofern ich nicht so enden würde wie das Sengo dort oben.
Ein widerlicher Gestank drang mir in die Nase, mir stieg die Galle die Kehle hoch, ich hatte noch nie etwas so schlimmes Gerochen. Mit einem platschen fielen wir ins Wasser, merkwürdigerweise schien dieses so furchtbar so stinken. Vielleicht war es gar kein Wasser...
Ich schwamm mit dem Fellbündel im Maul an den Rand, und versuchte hochzukommen, jedoch rutschte ich ständig ab, irgendwann hatte ich es geschafft, und lies Dark fallen. Er blickte mich schockiert an, doch dann lächelte er und sagte einfach nur: „Danke!“
Die Danksagung schien ihm aus dem Herzen zu kommen. Nach der Verschnaufpause liefen wir weiter, bis wir eine Vertiefung in der wand fanden, dort ließen wir uns nieder, und schliefen erschöpft ein.
So, ich hebe deine FF jetzt mal aufgeholt.
Es macht echt Spaß die Story zu lesen, auch wenn es wieder so ne klischee Story ist.
Niedlichen kleines evolie trifft auf "dunkles" Fiffyen, zusammen bekommen sie ne Verschwörung mit und wollen diese aufdecken.
Aber is ja auch eigentlich schnuppe.
Das zweite Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Ich habe gehofft MEHR blutszenarien zu lesen und ich wurde nicht ennttäuscht. klar, du hast sie jetzt nicht so Horror mäßig dargestellt, aber gut.
Natürlich mus ich Annastar mit der fehlenden Spannung rechtgeben, aber das hast du in den zwei letzten Kaps ja gut aufgeholt, auch WENN es etwas "aufgezwungen" wirkt.
naja, irgendwann muss die Story ja auch richtig losgehen.
Was Flyzo meint, du würdest lucarios "böse" darstellen, find ich ne STARKE Idee. ich habe auch schon daran gedacht soetwas in meine story einzuarbeiten, aber. . . RUHIG JETZT!
wie gesagt, siehe oben. es gibt genug FFs mit "guten" Lucarios.
BOA, datt war aber jetzt viiiiiiiel. ick globe so viel habe ick ja noch nie für irgendwas geschrieben. Meine FF Kapitel nicht zugerechnet.
Gratulation Lagune. Du wirst ja immer besser.
By!
Wow, das in der Stadt war ja gruselig. Augen, die einen aus der Dunkelheit ansehen, ein aufgeschlitztes Sengo ohne Augen...
Aber das, wo sie in das Loch gesprungen sind war einfach nur eine ekelige Vorstellung. Möchte nicht wissen in was sie geschwommen sind aber ich kanns mir denken....würg... *Erbrechen noch knapp zurückhalten*
Was die zwei wohl jetzt tun werden?
GrayFire
05.04.2010, 09:35
Wow.
Also diese Angst hast du ja echt gut beschrieben, konnte da richtig mitfühlen.
Das tote Sengo, denke mal das soll ne Warnung sein, kann mir Vorstellen das es von den Eltern getötet worden ist(was jedoch eher unwahrscheinlich ist da die eigentlich nicht wussten das sich Nicki in der Stadt aufhält, aber wer weis die haben vll überall ihre Spione und Gehilfen) oder von den mysteriösen Schatten.
Ich frag mich ja wo die da eigentlich gelandet sind.
Aber ich hoffe das erfahren wir in nächsten Kapitel^^
Wow du kannst ja Sachen gut beschreiben.
Aber das war extrem gut geschrieben.
Das mit dem Sengo war schon etwas gruselig aber ich denke nicht das das Nickys Eltern waren. Es war bestimmt irgendein Pokemon was keine größere Rolle spielen wird.
Auf jeden Fall tolles Kap. =)
dark-glaziola
05.04.2010, 10:57
super kapitel. du beschreibst die menschenstadt aus der sicht eines pokemon echt super. gerade das mit der türe von dem haus. ist echt interessant das alles aus der sicht eines pokemon zu erfahren.
das mit dem sengo war echt eklig auch das am schluss als sie in die flüssigkeit fallen.
ich glaube nicht, das nickies eltern das sengo getötet haben. sie würden es nicht riskieren in die stadt zu gehen und da dann vielleicht von einem trainer gefangen zu werden.
bin mal gespannt wie es weitergeht.
P.S.: ich find die idee von einem bösen lucario echt super
Ich hab auch aufgeholt. Das eklige Wasser, ich tippe auf Kanalisation, wäre zumindest das einzige was mir einfallen würde. Frag mich wer dieses ... ich nenn es jetzt einfach mal Viech ... war. Vielleicht das, was Nicki am Anfang auch schon gesehen hat? Insgesamt, sehr gutes kapitel.
oh, arme nicki, muss vom gestank des blutes(der meiner meinung nach für ein raubtier sogar eher angenehm wäre, aber ist ansichtssache) in den gestank der kanalisation. aber sind fiffyen überhaupt soviel größer als evoli das sie die ins maul nehmen und tragen können?
und ich tendiere auch eher in richtung juli, das war das wesen vom anfang.
Flyzo^^
"Er war in der selben Lage wie ich, wurde auch wenn ich die Gründe nicht genau kannte" o.o ich weiß weder was ich zu dem Satz sagen soll, noch was er mir sagen will <.< wahrscheinlich fehlt hinter 'wurde' ein paar Wörter? z.b. wurde ebenfalls gejagt, auch wenn ich die Gründe nicht kannte. Aufklärung tut Not^^
"Doch wo würde uns der Weg hintragen? Wo wären wir sicher? Es war dunkel, also lauerten überall und nirgendwo gefahren, für Dark überall, für mich fast nirgends. Fast."-- Das gefällt mir^^ hat sowas selbstverliebtes, nicht wirklich böse, da Nicki es nicht beeinflusst, aber gleichzeitig nich sonderlich freundlich, da sie das Gefühl zu genießen scheint.
"„Wir gehen in die Stadt!“ ,flüsterte ich Dark leise in sein buschiges Ohr."-- an der Stelle hättest du etwas mehr Spannung einbringen können. DAS sind die Momente die dir fehlen. Hättest du jetzt beschrieben, dass Nicki mit der Schnauze verführerisch nah an Darks Ohr geht, dadurch den Puls hört, den Geruch direkter einatmet und leicht abgelenkt durch ihre Blutlust war, dann hätte das etwas anders gewirkt. In deiner Beschreibung klingt das wie 2 beste Freundinnen, dabei hat es Nicki doch intinktiv nur auf Dark (als Nahrung) abgesehen. Deswegen solltest du die beiden nicht so vertraulich miteinander umgehen lassen. Dark darf ruhig so naiv bleiben, aber bei Nicki muss immer das Gefühl von Hunger und Begierde übermittelt werden.
Ich beugte mich zu Darks kleiner und hilfloser Gestalt hinab, die beinahe verängstigt neben mir hockte. "Wir gehen in die Stadt!", flüsterte ich Dark leise in sein buschiges Ohr. Dabei roch ich seinen Angstschweiß, und seine schwächliche Gestalt zitterte unter meinem heißen Atem. Ich genoss, wie immer, das Gefühl der Überlegenheit. Es wäre so leicht, ihm das Ohr abzubeißen... leicht zitterte mein Kiefer und meine Zunge hing heraus. Ich fühlte meinen Hunger. Und Dark sah so VERFÜHRERISCH aus. Aber ich muss mich beherrschen!
Am Besten hast du Nickis Angst vor der Stadt beschrieben. Vllt nehme ich das auch als Inspiration für meine eigene FF :/
allerliebste Grüße, Annatar
Also, dass Nicki zu ihren Eltern kein gutes Verhältnis hatte, kam ja schon gut rüber, aber dass ihre Eltern sie töten (lassen) wollen, hätte ich nicht gedacht. Dazu dann noch dieses ominöse Lucario, welches nicht wollte, dass Nicki auf das Evoli (Dark?) traf. Dass Nicki diesen familiären Verrat trotz der zuvor aufgebauten Distanz jedoch so einfach verarbeiten konnte, ist schon etwas übel, finde ich.
Bei dem Namen Mucki hätte ich mir wohl auch unverzüglich den Namen ändern lassen wollen... lol. Die Flucht in die Stadt fand ich schön. Die Angst und die Panik fand ich wundervoll gestaltet. Wie du den Tod des Sengos dargestellt hast, war im erlaubtem Rahmen wirklich toll. Ich persönlich hätte mir zwar mehr Details in Bezug zur Tötungsaktion gewünscht, aber hier gibt es ja leider auch noch Kinder, auf welche man Rücksicht nehmen muss... Trotzdem konnte ich es mir gut vorstellen und hatte meinen Spaß dabei, als ob ich selbst dabei gewesen wäre. Nur die Tatsache, dass das Blut für Nicki zu stark gestunken hatte, fand ich etwas unpassend. Blut stinkt nicht. Vielleicht wolltest du damit andeuten, wie stark der Geruch vom Blut rüberkam, jedoch wäre ein Fiffyen, welches aufgrund seiner anatomischen Grundlage als Wolf abgestempelt wird, wohl eher beim Geruch von Blut hungrig geworden. Es könnte jedoch auch sein, dass etwas ganz anderes gestunken hat. Vielleicht der Augenklauer, der Sengo sein Leben und seine Augen geklaut hat?
DarkraiGirl
11.04.2010, 13:09
Enigma
Ich blickte erschrocken auf, und fand mich in tiefster Dunkelheit wieder, wo war ich? Dann erinnerte ich mich, dass ich mit Dark in das Loch gesprungen war. Prompt zog mir der stinkige Geruch in die Nase, den ich schon letzte Nacht eingeatmet hatte. Ich sah mich um, und war glücklich das ich diese Augen hatte. Dark lag an meiner Seite, sein ruhiger Atem beruhigte mich etwas. Er wäre eine leichte Beute, doch ich brauchte ihn noch, ich wollte wissen, was er mit mir zu tun hatte. Mein Geifer floss mir jedoch schon aus dem Maul. Mit einem Platschen fiel er auf den feuchten Boden. Ich sah ihn lange an, dann knurrte mein Magen. Vielleicht ein kleiner Bissen...? Ein ganz kleiner? Ein Ohr vielleicht? Oder doch beide?
Ich leckte mir die Lefzen bei diesen Gedanken, wie Evoli wohl schmeckte? Riechen tat es gut, ich würde ihm ja nicht weh tun, es schlief doch, es würde somit auf ewig schlafen. Die Zunge hing mir aus dem hals, und ich senkte meinen Kopf an seine Kehle, er roch so herrlich in dieser stinkigen Umgebung. Vielleicht war er ja nur zum Fressen gemacht. Langsam legte ich meinen Kiefer um den schmalen, zerbrechlichen Hals des kleinen Wesens. Nur noch schließen und es wäre zuende mit ihm. Doch dann schlich sich das Engelchen wieder in meinen Kopf: Du kannst ihn doch nicht töten, du brauchst ihn noch, sonst bekommst du nie raus, warum sie hinter dir her sind!
Mit einem leisen knurren nahm ich meinen Kiefer wieder von Dark Hals, und tief in meinen Gedanken hauchte sich ein Satz: Doch wenn ich die Lösung weiß werde ich ihn töten!
Ich legte meinen Kopf wieder auf meine Pfoten und versuchte nicht an meinen Hunger zu denken, fischen konnte ich hier schlecht, die Wasserpokémon wären sicher krank, so übel wie es hier roch, wenn nicht gar tot. Langsam regte sich der plüschige Körper neben mir. Er hatte mehr Fell als Fleisch an den Knochen.
Langsam blickte mich Dark an, dann regte er sich und sprang schnell auf: „Komm lass uns weitergehen!“ ,sofort rannte er los, doch ich schnappte noch seine Schwanzspitze, so dass er lang in den Schlamm fiel, der irgendwie merkwürdig roch. Ein bisschen verdorben, oder wie schon mal gegessen...
„Warum hältst du mich auf? Wir müssen doch los!“ ,Dark sah mich erbost an.
„WIR müssen gar nichts, wenn ich wollte, wärst du schon längst mit einem Bissen verschwunden. Außerdem gehen wir nicht so schnell los, weil wir noch gar nicht wissen wo wir sind. Es könnte hier gefährlich sein.“
„Aber wenn wir hier bleiben werden sie uns vielleicht finden und dann ist es aus mit uns, mit dir, so wie mit mir!“ ,dass Evoli sah mir tief in die Augen. Ein gutes Argument, hatte es dort eingelegt, doch ich stimmt nur teilweise zu:
„Schnell sein vielleicht... aber auch vorsichtig, also nicht allzu schnell. Sie werden uns wahrscheinlich nicht so schnell finden, wie du denkst, denn wir haben einen Vorsprung“ ,ich lief los, dachte jedoch an die dunkle Gestalt von letzte Nacht, und dem toten Sengo. Wer hatte es umgebracht? Ich wusste die Antwort... die Gestalt. Vielleicht lag ich ja doch richtig, mit dem gefährlichen Pokémon und dem Fluch... Ich unterbrach meinen Gedankengang, als Dark abrupt stoppte und ich in ihn hinein lief.
„Hey pass doch auf!“ ,zischte ich ihn an. Ich bekam keine Antwort, vorsichtig sah ich Dark an, seine Augen waren vor Schreck geweitet und auf einen Punkt gerichtet, der vor ihm lag.
Langsam sah ich hinüber, auf alles gefasst, doch nicht auf so etwas! Ich sah glänzende weiße, riesige Zähne, die aus einem großen Maul herausragten, kleine schwarze Augen sahen Dark und mich aus dem Wasser an. Diese Zähne waren gigantisch! Doch waren sie nicht so spitz wie meine, sie waren wohl eher zum zerreißen von weichem Fleisch gedacht, wie dem von Fisch.
„Wer bist du?“ ,ich knurrte, stellte meine Nackenhaare auf, um bedrohlicher zu wirken. Das Wesen sprang aus dem Wasser, und ich erkannte, dass es ein Tyracroc war. Es kniete nieder vor mir, was mich erstaunte: „Ich bin Enigma, und gekommen, um euch zum Meister zu bringen, er suchet schon lange nach euch, und hat euch auch schon gefunden, jedoch hat er mich gebeten euch zu ihm zu bringen!“ , das Tyracroc sah mir tief in die Augen. Es schien aus einer anderen Zeit zu stammen, so wie es sprach. Ich glaubte zu wissen, wer sein Meister war, denn nur drei Personen suchten mich. Lucario war es wahrscheinlich. Ich packte Dark, und rannte davon, weg von Enigma. Doch dieser schwamm einfach neben mir her, es schien eich leichtes für ihn zu sein.
„Warum wagt ihr es weg zu rennen? Ich bat euch doch ganz höfflich mit mir mitzukommen, wir werden auch den Landweg nehmen, wenn es euch hier unten nicht geziemet“ ,es sah mich freundlich an. War sein Meister vielleicht doch nicht dieses Lucario? Enigma schien freundlich zu sein. Ich ließ Dark fallen und fragte: „Wer ist denn dein Meister? Dieses Lucario?“
Das krokodilähnliche Pokémon schüttelte angewidert den Kopf.
„Nein! Lucario ist des Meisters Feind, er will, dass ich euch zu ihm bringe um der Hoffnung willen.“ ,er nickte, als könnte er so die Bedeutung seiner Worte unterstreichen. Merkwürdigerweise glaubt ich Enigma, auf dem Landweg würden wir sowieso schneller sein... Falls es uns also in einen Hinterhalt locken wollte, würden wir schneller sein als es.
„Okay, wir kommen mit, aber auf dem Land!“ ,ich blickte dem Tyracroc scharf ins Gesicht.
„Nun gut, dann folget mir, um in das Reich des Landes zu kommen.“ ,schon schwamm es davon. Dark blickte mich fragend an, rannte mir jedoch hinterher, als ich loslief, was ich an dem saugendem Geräusch erkannte, was der Boden an seinen Pfoten verursachte. Der Tunnel war lang, fast schon zu lang, überall sah es gleich aus, Röhren aus denen manchmal eine merkwürdige Brühe rausfloss.
Bald sahen wir das Ende des Tunnels, Licht drang in die Röhre. Es war Tag.
Dark hüpfte hinaus in die frische Luft, er schien diese Luft genauso gerne zu riechen wie ich. Wer auch nicht, wenn man eine Zeit lang in einer abartig riechenden Röhre rumgelaufen war. Teils hatte es nach Verwesung gestunken, und rote Augen waren zu sehen gewesen. Wahrscheinlich die von Ratzfratz. Sie liebten diese Orte, hatte ich einmal gehört, als mir mein Vater von der Stadt erzählt hatte.
Die frische Luft tat gut, befreite die Nase, man konnte wieder atmen ohne denken zu müssen, dass man erstickte. Enigma jedoch sah uns fragend an, er schien nicht zu begreifen warum wir so tief durchatmeten. Doch schließlich drehte er sich um und lief einfach weiter, auf dem Weg zu seinem Meister. Irgendwie war ich neugierig und fragte ihn wer sein Herr überhaupt war. Enigma hielt daraufhin abrupt an, sah mir tief in die Augen und sagte leise:
„Der Großmeister der Dunkelheit, der schwarze Meister... der Herr der Schatten!“
Enigma sah mich noch einen Augenblick an, drehte sich dann wieder um und lief weiter. Er schien Respekt vor seinem Meister zu haben... Wer es wohl war?
Echt wieder ein gutes und lustiges Kapitel.
Der Anfang war einfach zu lustig xD
Nini konnte sich gerade noch so zurückhalten Dark zu verspeisen xDDDD
Das war einfach zu komisch xDDD
Mach bitte weiter so ;)
Ein wirklich lustiges und spanendes Kapitel.
Warum Nini Dark nicht verspeist hat ist mir ein Rätzel.
Hat wohl Edward als Vorbild.^^
(Du weist was ich meine. . . )
Ich dachte auch das Enigma böse wäre, doch daneben.
Sein Herr ist das Pokémon, dass Nini am anfang gesehen hat, oder?
Hoffentlich kommt es wirklich nicht so weit das sie Dark frisst.
Sie musste sich ja ganz schön zurück halten.
Das mit dem Tyracroc fand ich auch komisch. Wer wäre da nicht skeptisch geworden?
Aber der Name Enigma sagt mir was. :doh2:
oikay, ein tolles kapitelo, doch diesen satz hast du ja bisher oft genug gehört. ich glaube immer noch an darkrai, denn wer so oft als herr der schatten genannt wird, muss s einfach darkrai sein. naja, bald werden ja ale sehen dass/ob ich recht habe.
Flyzo^^
GrayFire
14.04.2010, 18:06
Gute und informatives Kapitel.
Hmm der anfang war schon irgendwie witzig, komisch jedoch das Nicki dann nicht ein einziges mal wieder daran denkt, ich meine nich mal wie es Dark am schwanz festgehalten hatte
Ich frage mich wieso Enigma so eine mittelalter sprache hat, entweder ist er stein alt, oder vll ein Zeitreisender, doch wie ist das möglich ( mir fällt nur Celebii ein oder nach den Kino Trailer zu urteilen vll Zorua welches auch von typ Unlicht wäre woraus man dann schließen könnte das der Herr der Schatten vll Zorua oder Zoroark ist, aber da ich denke das du das nicht in deine FF mit eingebaut hast, vergiss es einfach wieder)
Nja ich hoffe wir werden bald erfahren wer der Meister wirklich ist.
Wie Nicki ein Stückchen Dark fressen wollte, fand auch ich sehr amüsant. Danach fiel mir auf, dass du gut beschrieben hast, wie ein Raubtier es vielleicht wahrnehmen würde, in einem leichtem Beuterausch zu sein. Mit allen Sinnen spürt das Raubtier den Hunger und die Gier nach Fressen. Das hast du gut rübergebracht.
Nur wie GrayFire bereits sagte, war es schon komisch, dass diese Gier nicht nochmal zum Vorschein kam. Egal, wie groß die Selbstbeherrschung auch sein mag, so eine Gier steckt man für gewöhnlich nicht so einfach weg.
Enigma war ebenfalls sehr enigmatisch. Es scheint wohl einen etwas größeren Konflikt zu geben, in welchem Nicki und Dark nun steckten, da es wohl ein Kampf zwischen den zwei Meistern zu sein scheint. Auf der einen Seite das Lucario und auf der anderen Seite der Herr der Schatten. Entweder ist der Herr der Schatten wirklich Darkrai oder es ist Zoroark, welchen ich als Gegenteil von Lucario empfinde.
Diese edle Sprache musst du aber noch ein klein bisschen üben.
Ich wollte schon eher antworten,aber Internet halt <<
Nikis gedanken sind ansteckend oo *hunger hat* Ich bin immernoch am Überlegen wer der Herr der Schatten ist. Denn, wer sagt, dass es genau der Schatten ist, der Niki verfolgt? Wozu sollte ein Meister jemanden hinterherjagen wenn er schon seine leute geschickt hat?:ka: Ich glaube nicht, dass dieser Schatten und "Mr. Schatten" dieselbe Person ... pardon ... dasselbe Pokemon sind :achja: Aber wir werden ja sehen, vielelicht isses ja was völlig anderes?
DarkraiGirl
15.04.2010, 19:35
Moras
Wir machten manchmal Rast, fraßen Beeren und tranken etwas, in einer der Pausen fragte Dark, Enigma wo wir überhaupt hingehen würden. Dieser antwortete: „Ins Reich der Schatten, zu Beginn müssen wir über den uralten Geisterfriedhof, dort werden wir auch in einiger Zeit Von dort aus gibt es zweierlei Wege, zur Höhle der Umkehr und zum Tunnel der Nacht. Wir werden den zum Tunnel der Nacht nehmen, denn dieser führt zum Reich meines Meisters.“
Bei der Erwähnung des Geisterfriedhofs, zuckte Dark zusammen, versuchte dies jedoch zu vertuschen und lachte heiser: „Geister, pah! So was gibt es doch gar nicht... Das weiß doch jedes Babypokémon!“
Ich musste über diese Unwissenheit kichern, auch wenn ich selbst noch keins gesehen hatte, auch wenn sie bestimmt nicht böse waren, wie in den Gruselgeschichten, und bestimmt auch nicht so hässlich, wie in den Geschichten beschrieben.
„Hm...“ ,Enigma dachte nach, „Du wirst ja sehen, ob sie existieren oder nicht wenn du vor ihnen stehst...“ Dark zitterte. Es war Zeit wieder aufzubrechen, und so standen wir auf, reckten uns, und schrieen, als wir von hinten gepackt wurden. Enigma sah uns nur überrascht hinterher, als wir nach hinten zu einem blauen, starkem Pokémon gezogen wurden. Es hatte Stacheln an den schwarzen Pfoten, die es uns drohend an die Kehle hielt.
„Eine Bewegung, und ich lasse euch beide ausbluten!“ ,grinste das Lucario, welches wir damals auf dem Hügel gesehen hatten.
„Wer bist du? Und was willst du?“ ,fragte Dark erschüttert.
„Immer die selben Fragen, denkt euch mal was neues aus... Nun, mein Name lautet Moras, ich bin gekommen um euch zu töten“ ,Moras sprach das Wort so alltäglich aus, dass man Angst bekam, „Aber noch nicht hier... dies wäre der falsche Ort, so wie der falsche Zeitpunkt... Hey du! Verschwinde, sonst musst du auch sterben, dafür werde ich sorgen!“
Moras wies mit dem Kopf auf Enigma, der erschrocken zurückwich und sich aus dem Staub machte.
„Elender Feigling!“ ,knurrte ich leise und wütend, dann öffnete ich mein Maul, biss in seinen Arm, bis ich Blut schmeckte... bitteres Blut, kalt und alt, wie von einem lang Verstorbenem, doch der Geschmack war mir egal, ich hatte Blut geschmeckt und ich war wütend, das reichte mir... Ich riss mit meinen Zähnen im Fleisch herum, so dass es schmerzen MUSSTE. Dann trat ich mit meinen Hinterpfoten gegen Moras Magen, doch er ließ nicht los. Ich legte die Ohren an, war auf alles gefasst, auf die Spitze die gleich in meiner Kehle steckte, und mich langsam ausbluten lassen würde. Doch nichts geschah. Moras zog mich nur an sich heran und flüsterte leise, mit bedrohlichem Unterton:
„War das etwa schon alles? Ich hätte mehr von dir erwartet...“ Dann packte es mich am Nacken und schüttelte mich, bis mir schwindelig wurde, und bald darauf schwarz vor Augen.
Schwärze, pure schwärze umschloss mich, roter Nebel floss um mich, drang zu mir rüber immer näher, bis sämtlicher Nebel bei mir wahr... Dann wachte ich auf, purer Hass umschloss das tiefste Innere meiner Seele, ich spürte etwas, dass ich schon vor Jahren gespürte hatte... Rache, pure Rache, egal in welchem Ausmaß, ich wollte nur Vergeltung.
Das Lucario stand vor mir und lachte, Dark in der Pfote. Ich lag am Boden, vor den Füßen meines Feindes. Alles war von einem roten Schimmer umgeben, blutrot. Langsam rappelte ich mich auf, sah auf meine Pfoten, aus deren Pfoten nun Krallen sprossen. Krallen, ich wusste was ich mit ihnen anstellen wollte... Zerfleischen, zerfetzen... Ein Wortlaut in meinem Kopf, dann sprang ich, die Pfoten voraus, in Moras Gesicht, zerschnitt es ihm, er wäre auf ewig entstellt. Mit den Krallen auf die Nase, die bei allen hundeartigen Kreaturen das empfindlichste am Körper war.
Moras sprang zurück, ließ Dark los, und hielt seine Pfoten vor sein Gesicht:
„Das wirst du mir büßen müssen! Ich werde meinen Meister bitten dir einen qualvollen Tod schenken zu...“ ,dann war Moras weg... einfach weg, er hatte sich in Luft aufgelöst. Es war merkwürdig.
Dark lag am Boden völlig verängstigt, er war so schwach, wenn er hier überleben wollte müsste er stärker werden. Der rote Schleier war verschwunden, als Moras verschwunden war. Plötzlich hörte ich hinter mir Schritte, blitzartig drehte ich mich um und sah... Enigma. Verlegen stand er vor mir, entschuldigend blickte er mich an und sprach in seiner mittelalterischen Sprache:
„Verzeiht mir meine Feigheit, doch dieses Pokémon ist mir bekannt. Es ist ein Feind meines Meisters, jedoch nicht sein größter. Doch wir sollten nun weiter gehen, dann sind wir vielleicht noch um Mitternacht dort...“ ,Enigma zwinkerte uns zu, es schien so, als hätte es den Vorgang vorhin schon wieder vergessen. So stapfte es einfach weiter. Irritiert folgten wir ihm.
Dark flüsterte mir leise ins Ohr, wie merkwürdig das Tyracroc doch war, als hätte es vor einer längst vergangenen Zeit gelebt. Das war mir auch schon aufgefallen, jedoch sagte ich nichts dazu, ich wollte nur wissen was dieser Herr der Schatten von uns wollte, warum mich meine Eltern und Moras jagten. Doch nun fragte ich mich auch, wer der Meister von dem Lucario war.
Mir lagen Moras Worte in den Ohren: Ich werde meinen Meister bitten, dir einen qualvollen Tod schenken zu dürfen!
Wieso denn unbedingt ich? Und wieso hatte ich auf einmal rot gesehen? So viele Fragen, und keine einzige Antwort, dazu kamen noch die Fragen der vergangenen Nacht. Auf eine könnte ich vielleicht eine Antwort bekommen:
„Enigma? Letzte Nacht haben wir einen Schatten gesehen... war das dein Meister?“ ,von dem toten Sengo erzählte ich nichts.
„Ja, der große Meister sprach zu mir, er würde euch ab und zu im Auge behalten, sich jedoch erst in seinem Reich zeigen...“ ,Enigma schien abwesend zu sein, denn es sah in die Wolken.
„Und was wäre dieses Reich?“ ,fragte ich verstohlen weiter.
„Das werdet ihr dann sehen, wenn es so weit ist...“ ,das Wasserpokémon wollte das Gespräch beenden, so ließ ich es zu. Doch es war merkwürdig. Ein Lucario voller Lust auf Mord, meine Eltern, die diesem Pokémon scheinbar dienten, und der Herr der Schatten, so wie Enigma.
Es war wie ein Rätsel, dass sich selbst lösen wollte...
Letzter Satz ist so beabsichtigt ^^
YO Geisterfriedhof!
so schnell werden sie aber nicht da sei, oder?
Ich bin schon gespannt auf dieses kapitel.
Bei mir wird das noch ein wenig dauern. . .
Schade das du nichts vom Wald der Alpträumer erzählt hast, aber Tunnel der nacht ist interessant.
Das mit dem Lucario ist seltsam.
(ich glaube ich muss dir doch was erzählen)
Das aber Enigma nicht eingegriffen hat und die Tatsache das Ninis Bisse dem Anubis Pokémon nichts ausgemacht haben, schließe ich darauf das es geister sind.
geister die in einer anderen zeit gelebt haben.
Warte jetzt schon sehnsüchtigst auf den nächsten teil!
5 *
ein tolles kapitel, auch wenn es etwas komisch wirkt. ich meine, das hunde bzw. Wölfe krallen haben weiß ich ja, aber in die bewusstlosigkeit geschüttelt werden? das muss ich mal ausprobieren. aber der letzte satz ist wirklich toll gewählt. du bist sehr gut darin, sätze mit literarischer kunst gut werden zu löassen.
Flyzo^^
Hui.
Das war ja aufregend. Das Lucario kommt mir auch sehr komisch vor.
Ist es auch wirklich ein Lucario? Oder etwas, dass wie ein Lucario ausieht? Das mit dem roten Nebel und so hat mich dazu gebracht...
Enigma ist wirklich ein Angsthase -.-
Freue mich auf das nächste Kap ;)
Interesannt, Höhle der Umkehr und Tunnel der Nacht (shit ich lag falsch mit meiner Vermutung xD). Clever, Lucarios Schnauze anzugreifen (is doch ein Hund oda?oo" xD) da wurde er richtig schön böse >D XD Der rote Schleier, ich nehme mal an Niki hat durch "ihre Nase gesehen", zumindest könnte ich es mir vorstellen.
Darkraifan
17.04.2010, 13:05
Boah ist das spannend!!!!
Ich will wissen warum nicki und dark gejagt werden und ich will wissen wer die meister sind...ach ich will einfach alles wissen....=) Mach weiter so
Das mit Lucario war schon interessant. Vielleicht war das mit dem roten Nebel nur eine Art Illusion.
Interessanter finde ich Enigma. Da es so spricht als käme es aus einer anderen Zeit vermute ich mal folgendes
Ist es vielleicht durch eine Zeitreise zu Nicky und Dark gekommen? Und kommen sie auf dieses Weise zu Enigmas Meister?
Auf jeden Fall hast du wieder toll geschrieben. ;):bew1:
2 interessante Kapitel, die ich fast versäumt hätte zu kommentieren.
Zum 1. der Beiden: Es ist wirklich erstaunlich, wie sich dein Beschreibstil... doofes Wort... gebessert hat, und das ganz von alleine :D ich kann Suratan nur Zustimmen, Nickis Bedürfnis kam wirklich überzeugend gut rüber, allerdings kann ich nichts dazu sagen, ob sie das Bedürfnis IMMER verspüren sollte. Ich hab seit 3 Jahren kein Fleisch gegessen und... hab das Bedürfnis eigl nie <.< also denke ich mal, dass es nicht schlimm ist, dass sie Dark nur 1mal täglich essen will^^ und doch, diese Gier steckt man leicht zurück^^
Enigma... boah eine ... 'rätselhafte' Persönlichkeit xD ich hasse Wortspielereien^^ Du hast mir ja schon gesagt, wer die Gestalt ist, und ich nehme an, das "Gestalt" auch Enigmas Meister, und somit des Rätsels Lösung ist.
Mehr fällt mir leider nicht ein, deswegen Hngs.Grüße etc. etc. etc. dein Annatar
DarkraiGirl
19.04.2010, 19:56
Gier
Es dämmerte bereits, und je näher wir an unser Ziel kamen, umso dunkler wurde es. Immer dunkler und dunkler, als würde die Dunkelheit uns verschlucken wollen...
Immer mehr Bäume teilten sich auf, und schon bald waren wir von ihnen Umgeben. Ein Labyrinth aus hochgewachsenen Bäumen, die ein Pokémon zerquetschen konnten, wenn sie umfielen. Wie hoch sie wohl waren? Und wie alt? 500 Jahre? 700?
Wer wusste es schon? Denn niemand außer sie lebte so lang. Bäume... die ältesten Lebewesen hier auf Erden. Das Kreischen von Kramurx’ schalte durch den Wald. Nun wurde es klar, wie still es hier war, die Luft war rein und wir waren allein... allein... Wie ich schon immer allein gewesen war. Alleingelassen weil ich ein Raubtier war, verachtet von meinen Eltern, nur geboren um zu leben. Um allein zu sein... Doch anscheinend war es doch nicht so, ich hatte ein neues Kapitel meines Lebens geöffnet. Ein gefährliches, Kapitel, wie ich jetzt schon wusste. Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Die Stille war angenehm. Die Luft war angenehm frisch, und das Kreischen der Kramurx beruhigend.
Dark fand das anscheinend nicht so angenehm, er zitterte und sah sich ständig um. Er hatte Angst. Schon wieder nagte mein Magen an mir, diesmal jedoch war es nicht die Lust auf Blut, sondern richtiger Hunger, denn ich hatte seit den Haspiror nichts mehr zwischen den Zähnen gehabt. So trennte ich mich ein wenig von der Truppe, und folgte meiner Nase. Es roch wild hier... aber appetitlich. Saftiges Fleisch... egal von welchem Pokémon, der Geifer floss mir aus dem Maul. Mal sehen was hier für Köstlichkeiten herumliefen.
Die Nase tief am Boden folgte ich einer Spur, die mir frisch schien, ich versuchte mich dabei nicht all zu sehr von den anderen zu trennen. Bald waren auch ein paar Pokémon vor mir gefunden. Kleine, gelbe Pokémon. Deren Wangen kugelrund und rosa waren und zusammenspielten. Ihre Ohren liefen spitz zu, und endeten schwarz. Sie rochen verführerisch gut, wie gerade eben aus dem Ei geschlüpft... Vielleicht waren sie es auch, wenn ja hatte ich leichtes Spiel.
Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Leise schlich ich mich an die spielenden Pokémon an, doch ich wurde bemerkt. Eines von ihnen hatte mich entdeckt:
„Wer bist du?“ ,fragte es glücklich, wie kleine Pokémon es nun mal waren. Sie wussten nichts von den Gefahren die auf der Welt lauerten, hatten keine Angst vor fremden Pokémon, wussten nichts vom sterben... So unwissend.
„Ich bin Nicki, ich habe einen viel schöneren Ort zum Spielen gefunden, aber alleine macht spielen keinen Spaß, ich wollte euch fragen, ob ihr mit mir dort spielen wollt.“ ,ich tat so freundlich wie ich konnte.
„Natürlich“ ,sprangen die drei in die Luft, „kannst du uns dort hinbringen? Wir kennen den Wald noch nicht so ganz, wir sind gestern erst geschlüpft. Und unsere Mutter ist Beeren pflücken, und hat uns hier spielen lassen.“
Ich nickte lächelnd, und führte die drei hinter mir her, an einen abgelegen Ort, an den nur selten ein Pokémon kam. Meine Nase verriet ihn mir sofort.
Ein Dunkler Ort, an dem die Bäume sicht aneinander wuchsen, kaum Licht durch ihre Kronen ließen und eine Sackgasse bildeten.
„So schön ist es hier aber gar nicht“ ,meinte eines der drei Kleinen.
„Das muss es auch nicht, Hauptsache ich habe meinen Spaß!“ ,ich ließ mein wahres Gesicht erscheinen, grinste die kleine Gruppe böse an. Diese zitterte leicht, auch wenn sie keine Ahnung hatte was ich meinte. Ich ließ meine scharfen Fangzähne aufblitzen und, kam bedrohlich immer näher auf die Kleinen zu.
Die kleinen Kulleraugen sahen mich traurig an, sie wussten, dass ich gelogen hatte, so was merkten kleine Pokémon sehr schnell.
„Mama... hilf uns... bitte“ ,stammelte eines der drei, und wich mit seinen Geschwistern immer weiter zurück, bis sie nicht mehr weiter zurück konnten. Langsam füllten sich ihre Augen mit Tränen, die dann langsam hinunterkullerten. Sie weinten... wegen mir... Das erfüllte mein Herz mit Genugtuung und schritt mit eleganten, bedrohlichen Schritten weiter, immer näher und näher... Packte eins und riss es in Stücke. Fraß es vor den Augen seiner Geschwister und lachte.
Die gelben Pokémon weinten und wussten nicht was sie tun sollten, sie konnten nicht wegrennen, sie waren zu geschockt, und noch dazu kam, dass sie in einer Sackgasse waren.
Ich packte das nächste, und fraß es vor den Augen des letzten Opfers. Diese fiel auf die Knie und bat mich an: „Bitte gib sie mir zurück... Und lass mich auch gehen!“ Doch ich hörte nicht auf, nahm es, und teilte es in zwei... danach war ich satt, und kehrte zu den anderen zurück. Kein Blut klebte an meiner Schnauze.
„Wo warst du?“ ,fragte mich Dark.
„Pokémon zerfetzten...“ ,lachte ich.
„Oha!“ ,stieß das Evoli erschrocken aus.
„War nur Spaß, keine Angst“ ,lächelnd sah ich Dark an, dieser atmete erleichtert aus.
An der Stelle, wo die drei Pichus gespielt hatten, trat ein gelbes Pokémon mit roten Wangen aus dem Buch, es war vollgepackt mit Beeren. Es war ein Pikachu. Verwirrt sah es sich um, als es seine drei Kinder nicht sah, doch erschrocken war es darüber auch nicht, denn schließlich waren sie noch klein, und verloren ihre Umgebung schnell aus den Augen.
Schnell versteckte es die Beeren unter einem der Büsche, und machte sich auf die Suche nach ihren Kindern.
„Mara, Lucy, Shock! Wo seid ihr?“ ,rief sie immer wieder in den Wald hinaus, doch sie bekam keine Antwort. Immer nervöser wurde das Pikachu und lief schnell von Baum zu Baum, falls die drei sich versteckt hatten... doch so war es nicht.
Bald entdeckte sie gelbe Haare im Geäst eines Farnstrauches, und lief in dessen Richtung. Die Bäume wuchsen immer dichter zusammen, und es wurde immer dunkler... Bald war sie in einer Sackgasse... Schnell sah sie sich um, und unterdrückte einen Schrei...
Tränen liefen ihr die Wangen hinab und ein Schluchzen stieg ihr die Kehle hinauf. Das Pikachu starrte auf eine Lache voller Blut. Gelbes Fell lag darin, und die Mutter die nun keine Kinder mehr hatte, starrte nur noch zu Boden. Und sie gab sich selbst die Schuld, weil sie ihren Kindern nichts über böse Pokémon erzählt hatte.
Da legte ihr plötzlich ein Pokémon die Pfote auf die Schulter, sie hatte es gar nicht kommen gehört, und es sprach mit sanfter Stimme zu ihr: „Ich weiß wer es war... wirst du mir helfen das Pokémon zur Strecke zu bringen?“
Die Wut die sich in ihrem Bauch aufgestaut hatte, bejahte alles, und so sprach sie mit zorniger Stimme: „Ich werde es zur Strecke bringen, bei meinem Namen: Yucki!“
Das Pokémon lächelte und meinte: „Schön dich kennen zu lernen, mein Name ist Moras.“
Wow kann Nicky grausam sein. Eine richtige Killerin.
Ein Wunder das sie Dark noch nicht gefressen hat. ;)
Die Pichu taten einem schon fast Leid. Aber die Namen Mara, Lucy und Schock?
Schock war denk ich ein Junge.
Der Satz: "Bei meinem Namen: Yuckie!"
fand ich interessant. Hat der Name an sich irgendeine Bedeutung?
OMG!!!
Wie kannst du nur so grausam sein?! :heul:
Die armen Pichus :heul:
Und Moras nutzt jetzt die Wut der Mutter aus! Schrecklich!
Aber gut beschrieben. Konnte mich von dem Kap nicht lösen ;)
Ich war noch nie ein Freund von Fleischfressern, aber Nicki ist wirklich das widerlichste was mir bisher begegnet ist <.< ich würde das fast als Kompliment werten^^
sehr ... gut beschrieben, bring davon mehr und ich les nicht mehr freiwillig weiter.
Hngs G., Annatar
okay, als ich das kapitel angefangen habe zu lesen, dachte ich: Gier? geht es jetzt um geld oder so? dann dachte ich okaaaay... da ist aber jemand aggresiv und scheint mich beim futtern beobachtet zu haben(oh, vergesst den satz lieber wieder...):run: doch das ende gefiel mir. Doch die art, wie sie ihren namen ausspricht und darauf schwört ließ in meinem Kopf ffolgendem Satz aufblinken: Don´t call it schnitzel! das sollte sich nicki aber besser auch merken. jetzt fällt mir gerade ein, wie wohl laufende batterien schmecken? wahrschweinlich sauer...
Flyzo^^
*Text nochmal schreiben darf*
Nun habe auch ich aufgeholt.
Tut mir leid, aber ich werde den Text jetzt nicht nochmal so lang schreiben...
Kurzfassung:
Moras gefiel mir sehr. Ich vermute mal, dass er ein Untoter ist. Ein Geist bestimmt nicht. Geister verfügen über keinen Körper und können somit kein Blut haben. Es sei denn, sie wurden von einem Nekromanten in ihren ursprünglichen Körper, der dann wohl bereits verrottet ist, zurückgeschickt.
Weiterhin finde ich es klug von Nicki, dass sie Lucario an der Schnauze angegriffen hat, auch wenn Lucario ein Lykantrop und kein Canine ist. Ich denke mal, dass sie Empfindlichkeit ähnlich oder gar die Selbe ist.
Deine Kommasetzung hat aber nachgelassen. Du hast sehr viele Sätze einfach mit Kommata miteinander verbunden, anstatt sie getrennt zu lassen, was in meinen Augen ästhetischer ausgesehen hätte.
Das mit den Pichus war wirklich toll. Ich habe es sehr genossen, dies zu lesen. Schade, dass ich die Regel eingeführt habe, dass es nicht zu brutal sein darf, jedoch sollte es so schon angemessen genug sein. Immerhin gibt es ja genug Leute, die sowas nicht gerne lesen.
Ich bezweifel, dass Nicki einfach so zur Stillung ihres Hungers gejagt hat. Sie musste wohl auch ihren Rausch befriedigen.
Ich finde es sehr schade, dass der Begriff "böse Pokémon" gefallen ist, da es kein "Gut" oder "Böse" gibt, wenn man es ausgiebig erörtert. Aber da der Begriff in Bezug zu Yucki fiel, nehme ich an, dass dieser Begriff auch aus ihrer Perspektive zu sehen war.
Ich weiß nicht mehr, in welchem der beiden Kapitel es war, aber dass du die Langlebigkeit der Bäume angesprochen hast, empfand ich als sehr starken Pluspunkt!
Bäume an die Weltherrschaft! Löst die Menschheit ab!
"Samsas Traum - Das Zeitalter der Bäume"
Darkraifan
20.04.2010, 15:05
Die armen kleinen unwissenden Pichus...Naja Nicki ist jetzt erstmal satt und wir Dark nicht so schnell fressen, wenigstens etwas positives:) Ich find das ur fies wie moras die trauer von Yucki ausnutzt, muss aber auch fies sein seine Überreste seiner Kinder zu finden....schrecklich:( wenn ich mir da so vorstelle.
Naja ich bin gespannt wie es weitergeht....
Du bost so fies! Jetzt hab ich hunger!>O< (warum machen mich kapitel hungrig?oo") Pichus essen ... YaY :freu: xD Nicki kann gut töten und die Grinse...die konnte man sich richtig gut vorstellen >D Boah, evil Lucarios sind ja schlimmer als die normalen :O.O: (ich glaub ich bin die einzige die diese meinung teilt ^^") jedenfalls, alles in allem, sehr gut ^^
WOW! ich liebe dieses kapitel!
Blut, blut, BLUUUUUUUUUUT! Ich will immer MEHR davon!!!!!!!!!!!!!!
(in der Gegend nach Opfern suchen. . . )
*Räusper*
O.K. So ist das Leben nun mal. Leben und sterben, leben und sterben usw.
Hey, Yuki is einfach selbst schuld daran, das sie die Blagen allein lässt. Da kann sowas eben mal passieren.
Wo ist denn eigentlich der Vater der drei? So was nennt man auch Verletzung der Aufsichtspflicht, ne?
Moraz, ich glaube ich liebe ihn jetzt schon! (Nicht falsch verstehen. . :shifty:)
Bin echt mal gespannt wie es weitergeht.
Ich freu mich voll schon auf die Kaps, auf dem Geisterfriedhof.
Ach ja. Ich gehe mal jetzt Döner essen!
Hinata3569
20.04.2010, 17:49
Ich habe mir gerade alle bisherigen Kapitel durchgelesen und muss zugeben, dass mich das hier bisher eigentlich ziemlich anspricht ^^
Nikki kann wirklich brutal sein. Mich wundert es schon ein bisschen, dass sie Dark bisher noch gar nicht getötet hat. Ich hatte auch schon einmal vor, ein Lucario böse darzustellen, habe es aber schlussendlich doch gelassen. Dies ist auch die erste Story, die ich lese, in der ein Lucario bösartig ist.
Ich hab schon einige Fehler gefunden, ab dem nächsten Kapitel werde ich diese dann auch nennen, damit du sie verbessern kannst ^^ Wie man aus meinem vorherigen Satz herauslesen kann, werde ich auch in Zukunft Kommentar schreiben ^^
Freue mich schon aufs nächste Kapitel
LG Hinata
dark-glaziola
29.04.2010, 18:45
supi kapitel. man kann sich immer mehr in nicki reinversetzen.
aber das mit den pichu war schon n bisschen hart, oder ???? XD
tja man sollte sich eben nicht mit müttern anlegen XD
bin schon gespannt wie es weitergeht
DarkraiGirl
03.05.2010, 20:09
Der Plan
Man hätte echt nicht denken können, wie groß der Wald war, als man in ihn eintrat, doch nun machten sich meine Füße bemerkbar. Überall Äste und Zweige, manchmal hinabgefallene Dornen von Pflanzen die hoch oben wuchsen. Ab und zu eine Baumfrucht die hinunterfiel, wenn man unter dem Baum durchlief.
„Sag mal Enigma, was für ein Pokémon ist denn dein Meister?“ ,fragte ich gelangweilt.
„Eine Art Dämon, oder so ähnlich, zumindest nennt er sich selber so... Er sagt, er sei der Nacht entsprungen. Seinen Namen will er erst verraten, wenn ihr vor seinen Augen steht.“ ,Enigma beendete das Gespräch.
Das Lucario legte dem Pikachu die Pfote auf die Schulter und sagte: „Das Pokémon das deine Kinder getötet hat, tötet aus Spaß, es macht es immer so, badet in Blut junger Pokémon, reißt sie in Stücke und quält die noch lebenden, in dem sie zuschauen müssen.“ Moras blickte traurig zu Boden, und in seinen Augen bildete sich etwas nasses, klares.
„Woher weißt du so viel über diese Monster?“ ,fragte Yucki schluchzend.
„Ich bin schon sehr, sehr lange auf der Suche nach diesem Pokémon, nun habe ich es gefunden, und es ist fast schon zu spät... Wir müssen schnell sein, mit deiner Hilfe werden wir es schaffen...!“
„Wir?“ ,Yucki sah zu Moras hinauf, „Sind wir noch mehr?“
Moras dachte hektisch nach, was sollte er ihr erzählen, die Wahrheit wohl kaum, dass würde seine Verbannung bedeuten:
„Ja, wir suchen einfach noch mehr Pokémon, so war das gemeint“ ,lächelte er freundlich, „aber nun müssen wir schnell zum Ende des Waldes, spring auf!“
Bevor Yucki etwas machen konnte, saß sie schon auf dem Rücken des Kampfpokémon. Mit dieser Geschwindigkeit würden sie schnell am Ende der Bäume sein. Irgendwann schlief Yucki durch den gleichmäßigen Laufschritt ein. Das kam Moras sehr gelegen, denn so könnte er sein Gesicht heilen lassen. Genau als er daran dachte, leuchtet die Wunde, die Nicki ihm zugefügt hatte auf, und war verschwunden. Keine Attacke hätte sie ohne Rückstand verschwinden lassen...
„Sind wir bald da? Ich glaube ich habe keine Pfoten mehr!“ ,Dark meckerte schon die ganze Zeit, bekam jedoch keine Antwort, weder von Enigma noch von mir.
Noch ein paar Kilometer, dachte ich, dann sind wir da... Das war schon die ganze Zeit der einzigste Satz in meinem Kopf, doch dann hörte der Herzschlag der Bäume auf meine Ohren voll zu dröhnen, wir waren raus aus dem Wald.
Lehmboden behielt unsere Pfoten Abdrücke, als wir hinüberliefen, doch dann erschreckte ich mich... Ich sah nämlich nicht mehr auf den Boden, sondern nun geradeaus, direkt zu einem anderem Wald...
„Sag nicht, dass wir da durch müssen!“
„Doch!“ ,Enigma grinste mich an, aber nur noch dieser Wald, und der ist auch nicht so lang.
Moras war bereits im anderem Wald mit seiner Begleitung angelangt, er suchte nur noch ein bestimmtes Pokémon, um sie zu benachrichtigen und um Hilfe zu bitten.
Etwas näher am Waldrand, jedoch an einer schwer zu findenden Stelle lag das Revier dieses Pokémon. Tief im Wald der Alpträume...
Rote Augen betrachteten das Lucario und eine klare weibliche Stimme fragte: „Moras?“
Dieser nickte, und erzählte ihr: „Du weißt, wie lange ich schon nach diesem Pokémon suche, und nun habe ich es, doch es ist fast zu spät, also wunder dich nicht, wenn fremde Pokémon den Wald betreten, es ist alles in Ordnung, du weißt ja jetzt wieso. Ich bitte dich, dich nicht einzumischen, schließlich bist du die Wächterin des Waldes, Rukia!“ Moras verbeugte sich tief.
Rukia nickte nur, und schloss die Augen, sie vertraute Moras, denn sie kannte ihn schon länger.
Moras wusste was das Nicken bedeutete und drehte sich um, und rannte in den Wald hinein, das Pikachu immer noch auf dem Rücken, und es schlief immer noch.
Er würde mit ihr warten müssen, auf seine Beute, die er seinem Meister zu liefern hatte...http://www.hostpix.de/out.php?i=51330_herrderschatten.JPG
Gemacht und zur Verfügung gestellt von Lagune.
Ich bedanke mich herzlich beim ihm!
Das ist cool, obwohl es iwie ein Filler ist.
Jetzt kann man sich schon denken, WER Enigmas Meister ist, doch . . ich werde es nicht aussprechen!
Moras erzählt Yuki ne Lügengeschichte, oder wie? Nur um die trauernde Pichu Mama auf seine seite zu ziehen. Böses Lucario.
Ach ja. er kann seine wunden heilen! Cool!
AH! Rukias erster Auftritt, noch bevor sie in meiner FF erscheint.
COOL! Man hat zum Glück noch nicht erfahren, was sie für ein Pokémon ist. PUH!
Fazit: Toll, aber viiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!;)
P.S. das Bild is so GROß. Hatte es "kleiner" in erinnerung.
Wieso kann Moras sich denn selbst heilen?
Vielleicht ne besondere Fähigkeit von ihm.
Bei Rukia hab ich auch einen Verdacht. Aber ich liege garantiert daneben. :lol:
Ansonsten toll wie sonst auch. ^^
Das ist alles sehr aufregend und so spannend!
Und wer ist diese Rukia???? Hmmm...ich hoffe das werden wir bald erfahren ^^
Und dann noch der Meister von Enigma! Kanns kaum erwarten wer es ist. Aber ich denke viele oder vieleicht alle haben die gleiche Vermutung. Das Dämon kann, meiner Meinung nach, nur zu einem Pokemon passen :lol:
Freu freu auf das nächste Kap ;)
Rukia kam also noch nicht vor xD*seit Wochen nicht gelesen und Angst gehabt, sie wäre vorgekommen und wieder vergessen <.<* nunja, ein paar Kommas solltest du dir noch mal angucken, aber das sind diese Fälle wo wir schon mal gestritten haben xD
Bei der Selbstheilung musste ich spontan an Expidermis denken, hinterlässt keine Spuren *bis auf die Haut die noch am Boden liegt xD* aber Kampf+Expidermis... vllt mit nem süßen Vipitis als Mutter :? Spricht auf jeden Fall wieder für die Geister-Theorie, oder auch die Vergangenheitsreise... obwohl letzteres zu aufwendig wäre, um eine Verletzung zu heilen. Eben in die Zeit VOR dem Kampf hüpfen und... nunja.
Dein Beschreibstil war schon mal besser *hustdaskapitelnachmeineranleitunghust* oder eher *hustdaskapitelwoichdirgeholfenhabhust* ....
Hngs. G., ...
Darkraifan
04.05.2010, 10:57
Leider etwas kurz, aber sonst gut wie immer =D
Ich will wissen wer der Meister von Enigma ist.. aber das werden wir bestimmt noch erfahren.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel...
okay, das das kaüpietl kurz ist, wurde vor mir ja schon gesagt.
das das kapitel ein paar fehler in Zeichensetzung hat, wurde auch schon gesagt.
das wir immer noch nicht wissen was Rukia für ein POkemon ist, wurde auch vor mir schon gesagt.
das das kapitel wieder mal gu war, wurde vor mir auch schon gesagt.
UND WAS SOLL ICH JETZT NOCH SAGEN!!!???
Flyzo^^
Ich schließe mich Flyzo an, viel gibts nicht mehr zu sagen, außer dass das Bild vllt. ungünstig plaziert war (und ein Hintergrund wäre schön gewesen ...) rote augen ... ich deute auf ein ...
weibliches Lucario (Lucario hieß doch vorher glaub ich Rukario oder?)
P.S.
Warum muss jedes Lucario ne spezielle Fähigkeit haben? das eine heilt sich selbst (siehe Kapitel) das andere hat Psychokräfte (siehe Fighting Spirit) das dritte hat irgendwelche Irrlichter (Traum eines Gladiators). Kann es nicht einfach mal ein stink normales evil Luca sein ?oo"
Hinata3569
05.05.2010, 19:26
Für meinen Geschmack etwas kurz und die Beschreibungen hätten auch einen Tick besser sein können, aber ansonsten gefiel es mir eigentlich schon ^^ Rechtschreibfehler habe ich so nicht entdeckt. Dabei entdecke ich fast immer welche... Naja, man kann nicht immer alles sehen...
Vom Inhalt her ist ja nicht gerade viel passiert. Nikki, Dark und Enigma haben den nächsten Wald erreicht und mehr ist da eigentlich bei den dreien passiert. Moras war bei seinem Meister/in, was auch immer, und hat mir ihm/ihr geredet. Das Kapitel zuvor fand ich zumindest besser...
Nun ja, freue mich schon auf das nächste Kapitel ^^
LG Hinata
dark-glaziola
05.05.2010, 19:27
gutes kapitel auch wenn es nur ein filler ist.
ich glaub ich weiß was rukia für ein pokemon ist. gerdae wegen den worten : "die hüterin des waldes" XD
und ich finds immernoch toll, dass das lucario böse ist ^^
lg
dark-glaziola
Naja, ist wirklich etwas kurz. Aber vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem Sturm.
Dass Rukia sowohl hier als auch in Team Hellfire vorkommt beziehungsweise vorkommen wird, ist eine gute Idee. Ich denke auch mal, dass Lagune damit einverstanden ist, wie man es an seinem Kommentar gesehen hat.
Dass Moras Yuckis Schmerz und Kummer ausnutzt, um sie auf seine Seite zu bringen, begann ja schon vorher und dass er ihr Lügengeschichten erzählt, zeigt, dass er wirklich über Leichen gehen würde, um an sein Ziel zu gelangen.
Als du schriebst, dass in dem Lehmboden die Pfotenabdrücke von Nicki und Co. hinterlassen wurden, dachte ich, dass Moras ihre Spur aufnehmen könnte, aber dann wurde mir der Gedanke fortgerissen, als du schriebst, dass Moras bereits in dem Wald ist, welchen Nicki, Dark und Enigma noch betreten werden.
Mir ist einmal aufgefallen, dass du bei Enigma die wörtliche Rede vergessen zu haben scheinst. Als er sagte, dass es noch durch den Wald geht, da hast du mit Kommata weiter gemacht und nicht mit Anführungszeichen.
Bezüglich Rukia habe ich nun aber einen Anhaltspunkt und eine Idee welches Pokémon es sein könnte.
Aber ich schweige und nenne keine Spekulation, da Rukia wohl noch geheim bleiben soll.
DarkraiGirl
28.05.2010, 21:44
Mordgier
Die Zeit verging nur langsam, als Moras und Yucki hinter dem Busch, dicht verborgen, warteten. Das Pikachu war inzwischen aufgewacht und wartete geduldig, doch voller Hass. Vielleicht würde sie alles vermasseln durch ihren ungezügelten Zorn, dachte Moras, und beobachtete weiter den Weg wodurch die Drei kommen müssten.
Zeit war so widerlich, alles veränderte sich, zumeist verlor man was man liebte, oder man gewann was man haben wollte. Moras gehörte zu den Gewinnern, ein mieses Grinsen umspielte seinen Mund... Yucki gehörte zu den Verlierern, doch das war ihm egal, denn das Lucario würde nie etwas verlieren, das war ihm sogar gesichert.
Moras jubelte innerlich, als er Nicki, Enigma und Dark durch das Geäst schlüpfen sah. Endlich war er seiner Beute so nah... und er konnte ES verhindern!
„Enigma“ ,zischte ich aufgebracht und hielt eine meiner schwarzen Krallen an die Kehle des kleinen Alligators, „entweder nehmen wir einen anderen Weg oder du kannst das Treffen mit deinem Meister knicken!“ Letzteres war merkwürdig zweideutig, doch Enigma antwortete gelassen: „Diesen Weg können wir sowieso nicht nehmen, hier werden wir beobachtet... Folgt mir.“ Prüfend hob ich die Nase in die Luft und bemerkte, dass das Tyracroc recht hatte. Dark schien zu müde zum sprechen zu sein, war auch verständlich, schließlich war er nicht gerade groß.
Wütend knirschte Moras mit den Zähnen, denn seine „Opfer“ hatten einen anderen weg eingeschlagen... Hatten sie ihn etwa bemerkt?
„Tja, wir sollten uns einen anderen Plan überlegen, sie sind uns wohl entkommen, wenn dir so schnell keiner einfällt überlass mir das denken, ich werde schon einen Weg finden... schließlich hat es meine Kinder umgebracht!“, Yuckis Augen hatten einen roten Schimmer angenommen, er schloss auf... pure Mordgier.
„Nein, mir fällt schon was ein, schließlich jage ich ihnen schon mein halbes Leben hinterher.“ ,in Gedanken versunken ging er zu einem Baum hinüber und dachte nach. Was sie wohl als nächstes vorhatten, wenn sie diesen Weg nicht nehmen konnten? Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen, doch er wusste es war bereits zu spät, nun konnte er nur noch zum Friedhof laufen und dort warten, wenn das nicht schon zu spät war.
Enigma rutschte urplötzlich eine Schlammrutsche hinab, und hinterher rutschten Dark und ich. Wir hatten das matschige Flussbett nicht bemerkt und waren prompt hingefallen und rutschten nun Enigma, dem dies offenbar Spaß zu machen schien, hinterher.
Die Rutschpartie war zum Glück nicht lang, hatte aber dennoch ihre Spuren an unseren Bäuchen hinterlassen. Nun waren wir im inneren des Waldes und hatten scheinbar eine sehr weite Strecke sehr schnell zurückgelegt.
„Das Lucario ward zu groß für das Flussbett und so kommet es nicht hinter uns her“ ,grinste Enigma uns an. Es war verständlich das Moras zu groß hierfür war... ich passte ja nur knapp hinein.
Der Marsch ging weiter, in dem noch dunklerem Wald, kein einziger Lichtstrahl erfaste unsere Körper, alles war dunkel, wir waren selbst unsere eigenen Schatten, so schien es.
„Vielleicht gibt es hier ja Geister“ ,grinste ich Dark an, welcher anfing zu zittern.
„Ja, die Pokémon, die diese Welt noch nicht verlassen haben oder nicht können, hausen zum Großteil hier rum, doch sie zeigen sich nur selten.“ ,Enigma lächelte freundlich. Mir fiel auf, dass er sich langsam aber sicher an unsere Sprachart gewöhnte. Wie schnell das ging... oder waren wir schon so lang unterwegs?
Ein leises wispern drang immer durch das Geäst der Bäume... man konnte nie genau orten woher es kam. Aus den dunklen Wipfeln der uralten Tannen oder doch aus dunklen Höhlen aus dem Boden, aus denen ab und zu violette Augen zu uns blickten. Ein Rascheln hier, ein Rascheln dort... und dann herrschte wieder stille... alles schien so leer, so vollkommen.
Ein Leben ohne Hass... hier in dieser Stille in dieser Dunkelheit die auch Tagsüber anhielt. So wunderschön, angenehm. Der Frieden in einem Wald...
„Wir werden bald angekommen sein. Doch vorher legen wir eine Pause ein, es ist nicht mehr weit, nur noch ein kleines Stück, ein Kilometer vielleicht“ ,es legte an Tempo zu, und nach knapp fünf Minuten strammen Laufs waren wir angekommen...
Große Augen blickten über das Tal...
Nicht gerade viel zu lesen aber doch okey ^^
Spannend am Anfang und lustige Vorstellung mit der Rutschparty ;)
Freue mich schon, wenn es wieder RICHTIG spannend wird :D
Darkraifan
29.05.2010, 15:17
och mann da sind sie gerade angekommen und dann ist das kapitel zuende...egal das macht die sache spannender^^
ich frage mich was moras jetzt machen wird....
mach weiter so:bew1:
Wie gesagt nicht viel, stellt sich nun doch die Frage, was Moras so erschreckt hat...Und Friedhof lässt sehr darauf schließen wer der "Gegenspieler" vom Herr der Schatten ist. ne Rutschparty, lol, aber, sind Fiffyen wirklich so groß wie Tyrakrocs?oo
Bei dem Namen des Kapitels dachte ich schon Dark wäre fällig. :lol:
Toll das sie endlich da sind.
Aber warum musstest du gerade da aufhören?^^
Yucki wird mit ihrer Mordgier garantiert nochmal richtig gefährlich.
Der Titel hat mit dem Kapitel nichts gemein.
Ich aber nicht ganz so schlimm. Bei mir passten einige Titel auch nicht.
Ich fand das Kapitel jetzt nicht ganz so gut.
Ich fasse zusammen:
Enigma“ ,zischte ich aufgebracht und hielt eine meiner schwarzen Krallen an die Kehle des kleinen Alligators, „entweder nehmen wir einen anderen Weg oder du kannst das Treffen mit deinem Meister knicken!“
Sorry, aber das geht mal nicht. Nicky ist nicht so groß wie Enigma und WARUM sollten sie nen anderen Weg nehmen? War der Weg dem kleinen schwarzen Pokémon etwa nicht schön genug, oder wie?
Enigma zu drohen war SEHR überflüssig. vorsllem bleibt die Frage immer noch WARUM?
Erst Enigma selbst, bemerkte, dass Yuki und Moras auf sie lauerten.
. . . ich werde schon einen Weg finden... schließlich hat es meine Kinder umgebracht!“, Yuckis Augen hatten einen roten Schimmer angenommen, er schloss auf... pure Mordgier.
Das ist wunderbar! DA merkt man, warum das Kap. "Mordgier" heißt. Diese Vorstellung war grandios. Die roten Augen eines Pikachus. Toll.
Enigma rutschte urplötzlich eine Schlammrutsche hinab . . .
Urplötzlich? O.K. Das war echt strange. Hatte ein hauch von Kindern, die im Schlamm spielen. :ka:
Der rest des abschnittes, war wieder super. Diese tolle Beschreibungen. Sehr schön. Hat mir gefallen.
Große Augen blickten über das Tal...
To be continued . . .
Ich fand das Kapitel auch okay.
Dass Nicki selbst meinte, dass sie einen anderen Weg einschlagen sollten, fand ich auch etwas eigenartig. Schon alleine, weil sie erst nach Enigma witterte, dass etwas nicht stimmte. Da fehlte wirklich ein richtiger Grund.
Ansonsten fand ich an so einigen Stellen die Beschreibungen beziehungsweise die Wortwahl schön.
Allerdings muss ich auch erwähnen, dass du wieder versucht hast, Sätze miteinander per Kommata zu verknüpfen, obwohl man sie lieber getrennt in zwei Sätze lässt. Weiterhin solltest du die alte Sprache beziehungsweise diese förmliche Art der alten Redensweise noch etwas üben. Es klang ein wenig anfänglich.
Dark ist in letzter Zeit wirklich sehr still geworden.
"Either you are very cautious or you are a coward." Fällt mir jetzt so gerade zu Dark ein. Das konnte ich mir nun einfach nicht verkneifen.
Was ich mich allerdings frage: Moras hat seine Beute doch gesehen und er schien gut getarnt zu sein. Wieso hat er sie nicht einfach aus dem Hinterhalt angegriffen? War die Truppe noch zu weit entfernt und er wollte warten bis sie den Weg entlanggingen, damit sie nah genug dran waren? Oder suchte er einfach nur nach der Perfektion einer seiner Pläne?
Beim Titel deines Kapis dachte ich erst Nicki veranstalltet ein Masaka!
Liegt aber auch nahe...
Ich fand Lucario offen gesagt immer etwas zu vergöttlicht, weswegen ich dieses "fiese" Pokemon echt mag!
Etwas deprimiert mich jedoch: Alle haben eine Theorie zu Rukia nur ich sitz mal wieder im Dunkel...
Aber das wird sich sicherlich noch alles ergeben...oder :confused:
Hinata3569
06.06.2010, 16:55
So... Endlich finde ich mal Zeit, einen Kommentar zum neuen Kapitel zu schreiben... Tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme, aber ich war die ganze Woche über mit Terminen beschäftigt und dann musste ich auch noch lernen, sodass ich nicht lange Zeit an den Computer konnte ><
Okay, Schluss mit entschuldigen...
Beim Titel des Kapitels dachte ich zuerst: "Jetzt ist Dark dran!" Aber wie sich herausgestellt hat, sollte sich das ja auf Yucki beziehen. Das sie so sehr will, das Nicki stirbt, ist wohl ein Beweis dafür, das sie ihre Kinder wirklich geliebt hat.
Enigma hat wohl gute Sinne, wenn sie Moras so schnell bemerkt hat und dann auch noch vor Nicki mit seiner guten Nase ^^ Aber sind Fiffyen nicht eigentlich kleiner als Tyracroc? Also dürfte Enigma gar nicht mehr durch gepasst haben oo
Fehler habe ich schon einige entdeckt, aber die überliest man meiner Meinung nach sehr leicht ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel ^^
LG Hinata x3
DarkraiGirl
17.06.2010, 10:46
Blut
Große Augen blickten über das Tal... Die Blicke von mir und Dark waren starr und voller erstaunen. Mitten in einem wunderschönem Tal, voller Bäume und strahlend grünem Gras, mit Blumen die so wunderschön waren, wie das strahlen der Sterne in einer tiefschwarzen Nacht, floss er...
Er, der riesige Fluss der das wunderschöne Bild zerstörte. Er wäre wahrscheinlich schön gewesen, wäre er nicht so wie er war. So angsteinflössend und gruselig, so voll der Botschaft des Tode, denn im Fluss floss kein Wasser sondern pures Blut. Es war frisch, so wie es floss und rot leuchtete. Doch wieso floss in einem Fluss Blut und kein Wasser.
„Warum... was ist denn hier passiert?“ ,Dark drehte sich um, und wollte nicht hinsehen, er schien etwas blass geworden zu sein.
„So ward es hier schon immer, schon seit der Geburt meiner selbst, floss dieser Fluss rot. Woher das Blut kommet zeiget ich euch ein anderes mal...“ ,antwortete Enigma völlig normal und stapfte munter auf den Fluss zu.
„Das müssen wir jetzt nicht durch, oder?!“ ,Darks Augen schienen förmlich zu explodieren bei diesem Gedanken, so weit hatte er sie aufgerissen.
„Nein, ihr müsset dem Flusslauf folgen, er führet uns zu einer Brücke die uns direkt zum Geisterfriedhof führet...“
Dark schien vor Schreck zu erstarren, neben dem Fluss zu laufen schien für das Evoli wohl doch zu viel zu sein. Schnell packte ich es am Nacken und schleppte das Fellbündel so weit den Fluss entlang wie wir eben mussten. Dark hatte die ganze Zeit die Augen fest geschlossen.
Beim Marschieren, sah ich mir den Fluss etwas genauer an, er war nur voller Blut, kein Fleisch floss in ihm, nicht einmal die herabgefallenen Äste alter Bäume, auch wenn er mit Blut gefüllt war, war er klar.
„Wir sind gleich bei der Brücke“ ,schnaubte Enigma und deutete geradeaus. Ein funkeln fiel mir ins Auge, wie von einem Stern, doch als wir angekommen waren, war es kein Stern sondern die Brücke.
Sie war schneeweiß und sie schien mit irgendetwas überzogen zu sein, was dieses glänzen verursachte. Sie schien mir merkwürdig und irgendwie anders zu sein und dann fiel es mir auf!
„Wow!“ ,schoss es aus meinem Maul und Dark fiel mir aus dem Maul, der sofort die Augen öffnete und sich seinen großen Schweif vors Gesicht hielt, „Eine Brücke aus Knochen!“
Sie war unglaublich schön, und die Knochen waren mir durch die edle Anlage nicht aufgefallen. Erst als ich die Spitzen enden der Rippenknochen bemerkt hatte, fiel es mir auf. Die Knochen mussten von einem großem Pokémon stammen.
„Enigma, welchem Pokémon gehörten diese Knochen?“ ,fragte ich neugierig.
„Einst gehörten sie einem Pokémon, dass in diesem Fluss schwamm. Sein Name war Savor. Niemand konnte über den Fluss, außer wir, die Anhänger des Herrn und die Geister des Friedhofs. Wenn jemand anderes rüber wollte musste er sterben. Doch eines Tages kamen sie... Die Begleiter des anderen Meisters und brachten Savor zur Strecke... Er war ein guter Kerl“ ,Enigma schien kurz vor dem Weinen zu stehen, doch dann wurde er wieder ernst, „kommt wir müssen weiter!“
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also packte ich Dark wieder am Genick und folgte Enigma. Kein paar hundert Meter weiter begann ein Wald von dem das Tyracroc behauptete er sei nicht lang und es würden Geister darin hausen, wenn sie nicht gerade auf dem Friedhof seien.
Der Wald war fast schwarz und es dämmerte bereits zum Abend. Dark lief nun selbstständig, denn er hatte sich nach seiner Angst vor dem Blut erholt. Vielleicht hatte er ja daran gedacht, das sein Blut auch in diesem Fluss fließen könnte... Oder in meinem Magen. Ein hinterhältiges Lächeln umstrich meine Lefzen und ich blickte zurück zu Dark. Sein Fleisch war sicher saftig. Doch ich musste meine Blutlust zügeln, denn schon am Fluss war es mir schwer gefallen nicht reinzuspringen. Blut...
Moras und Yucki rannten so schnell wie sie konnten, so schnell das Yucki den Blutfluss nur als einen Schatten hinter ihrem Hass war nahm. So schnell, dass Yucki dachte sie würde sich schon vorstellen wie das Blut der Mörderin ihrer Kinder als Fluss irgendwo entlangfließen würde.
Moras Schritte waren so schnell, das man denken könnte er würde fliegen. Er dachte nur noch an sein Ziel... nämlich den Geister Friedhof, der nicht mehr so weit weg war. Das Lucario würde sich selbst für seine Dummheit den Arm abbeißen: Wie konnte er nur die Abkürzung in den Wald vergessen haben?
Nun war Moras noch wütender und legte noch mehr an Tempo zu, was Yucki nichts auszumachen schien. Er dachte an die Worte seines Meister:
„Mütter entfalten mächtige Kräfte wenn es um ihre Kinder geht!“
Es schien war zu sein. Wie konnte auch etwas falsch sein, was sein Meister sagte?!
Am Friedhof angekommen hielt Moras an, verbeugte sich vor einer riesigen Statue murmelte etwas und erhob seinen Körper wieder. Yucki tat das gleiche, jedoch ohne murmeln, denn sie hatte nicht verstanden was Moras gesagt hatte. Zusammen gingen sie weiter. Yucki hatte keine Angst vor Geistpokémon, blieb jedoch trotzdem dicht hinter dem großen Kämpfer.
Vor einem Weg der sich in zwei teilte hielten die beiden an und das Lucario zog Yucki in das Dickicht des Friedhofes. War es ein zugewachsenes Grab in dem sie sich versteckt hielten?
Brrrh...auf was für Ideen du immer kommst *kurzer Schüttelfrost*
Ein Fluss aus nur Blut...und eine Brücke aus Knochen...:O.O:
Und hier konnte sich zum Glück noch jemand zurückhalten den kleinen Dark zu verputzen xD
Bin gespannt, was am Geisterfriedhof passieren wird.
Darkraifan
17.06.2010, 15:18
Mir kribbels....ich sehe das blut förmlich vor mir, wie es da lang läuft so klar im fluss...brrrr oh man gänsehaut pur und so gruselig..aber wenigstens sind sie jetzt da und ich frage mich was moras gemurmelt hatte:O.O:
naja wir werden ja sehen wie es weiter geht^^
Ein Fluss voller Blut?
Die arme Nicky. Das muss doch eine Qual gewesen sein. ;)
Aber ich frag mich was für ein Pokemon dieses Savor war.
Es schwamm IM Fluss. Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Garados.
Das mit Moras und Yuckie fand ich merkwürdig.
Was war das für eine Figur, vor der sie hielten?
Und sitzen sie jetzt wirklich auf nem Grab? Na hoffentlich kommt da kein Toter raus. :lol:
Hinata3569
18.06.2010, 17:42
Ein Fluss nur aus Blut bestehend o.o Klingt doch mal interessant xD Mir haben nur ein paar Zubat und Kramurx gefehlt, die hätten da wirklich gut dazu gepasst xD Wenn ich Dark wäre, würde ich mich schnell entwickeln, denn ich glaube, Nicki kann sich nicht mehr wirklich lange zurückhalten... Und du hast ja schon ein paar eindeutige Hinweise bei Darks erstem Auftritt hinsichtlich seiner Entwicklung gegeben x3 Da lässt es sich nicht schwer erraten, zu welchem Pokémon das Evoli werden möchte ^^ Moras scheint ziemlich sehr viel Vertrauen in seinen Meister (oder waren es mehrere, weiß ich jetzt gerade nicht mehr xD) zu haben... Na, hoffentlich wird das nicht zu seinem Verhängnis ^^'
Fehler habe ich kaum welche entdeckt und die, die ich gefunden habe, überliest man meiner Meinung nach eigentlich ziemlich leicht ^^
Wie immer bin ich gespannt auf das nächste Kapitel und verrate endlich mal, wer dieser Herr der Schatten ist xD
LG Hinata x3
O man! Ein Fluss aus Blut! Da kam mir die Geografiestunde wieder hoch!
Die Massai in Afrika trinken auch Kuhblut! Da würde sich Niki ja wie im Paradies fühlen! :lol:
Wo der Fluss...nun ja beginnt *schauder* wollte ja <Enigma später erzählen...aber jetzt echt mal in welches Meer mündet den ein Blutfluss *kribbel* vielleicht ins Rote? Oder eher ins Tote Meer? :hehe:
Sind da nicht Gerinnungsstoffe und so ein Zeug drin...ahhh...zu viel Biologie!!! :eek:
Schreib weiter mal sehen wer als nächstes den Löffel abgibt!
Schöne Atmosphäre muss ich sagen. Wo dieser Blutfluss seinen Ursprung hat, fände ich wirklich sehr interessant zu erfahren. Immerhin kenne ich kein Lebewesen, welches so viel Blut besäße, dass es damit auf längere Zeit einen Fluss füllen kann.
Ich stelle es mir aber so richtig schön vor. Eine Leiche auf einem Felsvorsprung, an welchem ein Flussbett liegt, die Leiche hängt mit dem Kopf voran in Richtung Flussbett und aus seiner Kehle strömt das kostbare Blut wie aus Strömen.
Dennoch würde ich eher zu behaupten wagen, dass dieser Blutfluss aus keinem Leib sondern möglicherweise aus etwas Magischem entsprang. Wie bereits erwähnt gibt es keine Lebewesen mit unendlich Liter Blut.
Die Knochenbrücke fand ich ebenfalls schön. Auch hier würde mich interessieren, welches Pokémon da seine Gebeine liegen gelassen hat.
An Enigmas Sprache musst du aber leider immer noch üben. Das glückt dir noch nicht so richtig sehr.
Hmmmm...Blut....sehr appetitlich o.o Also, solange da nicht irgendwelche eingeweide rumschwimmen würde ich als Fiffyen sicher auch reinspringen xD Aber solangsam komm ich mit meiner Vermutung über die Meister doch durcheinander o_o, die Umgebung ist schuld xD
Die Knochenbrücke, arg, jetzt kommen mir viele spekulationen, aber ich denke, Garados ist am warscheinlichsten. Schöne Gestaltung der Umgebung und Gefühle, weiter so ^^
DarkraiGirl
16.07.2010, 20:23
Die List
Ein riesiges, mit Schnörkeln versehenes Tor erhob sich über unseren Köpfen, als wir den Friedhof betraten. Sofort sprang uns eine riesige Statue ins Auge, die ein großes, schlangenförmiges Pokémon abbildete. Die Statue war grob gemeißelt, so dass man nur die Umrisse und die Augen erkennen konnte. Letzteres waren schmal, und als Pupillen waren zwei rote Edelsteine eingemeißelt. Im fahlen Licht des Mondes glänzten sie verlockend... fast wie Blut. Schon wieder überkam mich diese unendliche Gier nach Blut. Ich fragte mich, wieso dies so häufig geschah, doch eine Antwort bekam ich nicht.
Hinter dieser seltsamen Statue wuchs ein riesiger Baum. Er mochte Hunderte von Jahren alt sein, doch noch immer schien er gesund zu sein. Seine Blätter waren von einem sattem Dunkelgrün, welches in dieser Nacht zu leuchten schien.
Auf der Krone des Baumes saß ein großer Vogel, der mit seinen zwei schmalen roten Augen uns fixierte. Sein Schnabel war groß, aber nicht so groß wie seine Flügel, die er nun bedrohlich ausbreitete.
„Wer wagt es unseren Friedhof zu betreten? Unsere Rache soll euch treffen!“
Der große dunkle Vogel schlug nun seine Flügel zusammen, so dass ein Windstoß uns traf. Kurz darauf waren wir von großen dunklen Vögeln umzingelt... Das war also mit unsere gemeint.
Dark schaute ängstlich um sich herum, und ich achtete auf die Bewegungen der Gegner. So leicht würde ich mich nicht besiegen lassen. Nur Enigma trat vor und grinste den großen Vogel an:
„Erkennest du mich etwa nicht alter Freund?“
Das dunkle Pokémon sah den kleinen Alligator skeptisch an öffnete jedoch dann überrascht den Schnabel:
„Enigma! Es tut mir schrecklich leid meine Sehkraft scheint wohl nach zu lassen. Ich hoffe du verzeihst mir. Was machst du hier? Und was hast du für Anhängsel bei dir?“
„Nun diese Personen wurden vom Herrn auserwählt zu ihm zu kommen und ich geleite sie dort hin. Nun haben wir jedoch ein Problem... Wir werden verfolgt von einem Pokémon, doch neuerdings sind es zwei. Vom zweiten wissen wir jedoch nicht was es für eins ist. Ersteren kennst du noch... Moras.“ Enigma nickte bedächtig.
„Oha!“ ,stieß der große Vogel aus und fiel fast von seinem Ast ab, „Hm... Nun kommt erst einmal mit. Übrigens bin ich Cry Wächter des Friedhofes. Ich passe auf die Ehre der Toten auf.“
Ehre der Toten? Was sollte das denn nun bedeuten? Seid wann hatten Tote Ehre? Ich grinste über die Dummheit des großen Vogels, der nun in den Baum hüpfte. Dort drin schien er sein Nest gebaut zu haben.
Enigma folgte dem Pokémon und wir ihm. Dark meinte das Krähenpokémon sei ein Kramshef. Ich fragte mich woher er das wissen wollte. Doch ich glaubte ihm, sei es auch nur darum weil ich selbst nicht wusste was es war.
Das Nest war groß und mit weichem Moos ausgepolstert, es war so herrlich weich... fast wie zuhause. Erinnerungen überschwemmten mich: glückliche Zeiten mit meiner Familie, Zeiten in denen ich noch ihre Liebe spüren durfte. Wieso war es nur so gekommen? Ich wusste es nicht, auf einmal hatte es aufgehört und sie liebten mich nicht mehr... einfach so. Eine Träne ran mir die mit Fell bedeckte Wange hinunter.
„Was hast du?“ ,fragte mich der kleine Fellball mit dem Namen Dark.
„Nichts!“ ,knurrte ich ihn an, es ging ihn nichts an wie ich mich fühlte. Auch wenn er es nicht böse gemeint hatte. Ich lies niemanden an mein Inneres... und ich hatte keine Gefühle mehr... zumindest zeigte ich sie nicht. Nun hatte ich kurz eine Schwäche gezeigt, sei es aus einem so schwachen Grund wie Moos. Doch weiter lies ich es nicht kommen, sondern wandte mich dem Gespräch von Enigma und Cry zu.
„Nun, wie ich bereits gesagt habe, werden wir zum Herrn gehen. Du weißt ja wieso... Nur dürfen wir nicht von Moras gesehen werden... Und da wir keine Flügel haben, wäre es schön, wenn du über den Friedhof fliegen würdest, und uns sagen könntest wo sich der Besagte versteckt. Wäre das möglich?“ ,mir fiel auf, das Enigma seine merkwürdige Art zu reden fast vollständig verloren hatte. Irgendwie war das merkwürdig. Fast wie ein Rätsel...
„Enigma, mein freund, ich habe eine viel bessere Idee, ich fliege euch einfach zum zweiten Tor. Dort wo sich die Wege trennen. Das wäre doch klüger, schließlich wird er dort kaum warten.“
„Aber wie soll das gehen? Wir passen doch gar nicht alle auf deinen Rücken!“ ,rief Dark dazwischen. Ich hatte das Gefühl er hatte Höhenangst...
„Dafür gibt es aber eine Lösung!“ ,grinste das Kramshef und schlug einmal seine Flügel zusammen. Sofort erschienen drei Crys.
Ich hatte immer geglaubt, die Doppelgänger aus Doppelteam wären wie einfach Hologramme, doch sie waren auch Wesen, wenn auch nur Hüllen. Doch sie flogen genau so frei wie ein echter Vogel, bemerkte ich, als wir starteten. Nach einiger zeit kicherte Dark vor mir und rief mir zu, so dass nur ich es verstehen konnte: „Dort unten sehe ich ein Lucario mit einem gelben anderen Pokémon.“
Ich sah herab, und war überrascht, als ich das gelbe Pokémon sah. Es hatte Ähnlichkeiten mit den Pokémon die ich im Wald verspeist hatte... Ob es wohl die Mutter war?
Immer noch versteckten sich zwei Pokémon im Dickicht und warteten auf ihre Opfer. Wie lang sie wohl schon so dort saßen? Moras war sehr geduldig, und konnte die Zeit gut einschätzen. Sie saßen vielleicht zwei Stunden dort.
Doch langsam zweifelte er auch daran, dass Nicki und die anderen hier vorbeikamen. Vielleicht hatten sie eine Pause eingelegt? Doch dann hörte er ein Kichern, direkt über seinem Kopf. Genau wie Yucki sah er nach oben und sah dort drei Kramshef die irgendetwas auf dem rücken trugen.
Moras dachte nur eines: „Verdammt!“
WEITER SCHREIBEN!!! WEITER SCHREIBEN!!! :lol:
Ist gerade so interessant und spannend dazu. Was werden Moras und Yucki jetzt wohl machen?
Bitte schnell WEITER SCHREIBEN!!!!! xD
Ein schönes Kapitel. Lol, hätte Dark nich gekichert hätte Moras da sicher noch ne weile gesessen xD Langsam kann ich mir denken wer der Herr der Schatten ist. Und dasses ein Kramshef war wusste ich von anfang an! >o< xD habe kaum rechtschreibfehler gefunden.weiter so
Warum Enigma immer mal in einer alten Sprache spricht und dann wieder normal, würde mich auch mal interessieren.
Die arme kleine Nicky vermisst ihre Eltern.
Hätt ich gar nicht von ihr gedacht das sie auch so weich werden kann.:lol:
Die Idee mit dem Doppelteam von Cry fand ich gut.
Obwohl ich Doppelteam auch immer für Hologramme halte. :ka:
Tolles Kapitel. ;)
Ich hoffe das Moras und Yuckie sie erwischen. :hehe:
Hinata3569
17.07.2010, 18:01
Von der Handlung her ist ja nicht wirklich viel passiert...
Ich frage mich ja, wann Yucki und Moras endlich mal eine richtige Begegnung mit Nicki, Enigma und Dark haben. Bisher sind ihre Auflauerungsversuche ja nicht gerade erfolgreich gewesen... Bei der Beschreibung des großen Vogels habe ich mir auch gleich gedacht: Kramshef. Naja, ich wäre auch nicht überrascht gewesen, wenn es ein Kramurx gewesen wäre...
Fehler habe ich wieder ein paar entdeckt z.B. hast du einmal Freund klein geschrieben... Mehr fällt mir auf die Schnelle leider nicht wieder ein ><
Naja, mal gespannt, ob sie im nächsten Kapitel endlich mal auf den Herrn der Schatten treffen ^^
LG Hinata x3
ENDLICH! Die Gruppe ist auf dem Friedhof! Schön das man auch den Namen von Kramshef erfährt. Den kante ich NOCH nicht . . .
Ich fand deine Beschreibungen gut! Die Statur von DEM Pokémon hätte ich auch wirklich SO beschreieben, oder ist das etwa . . .
Schade das du nicht aiuch Gengar mit eingebracht hast, oder kommt das noch?
naja, ich bin gespannt was wohl noch alles passieren wird. ich lasse mich überraschen!
Ja ein neunes Kapitel!!
O arme Nicki...sie ist ganz alleine...denkt sie... :(
Verstoßen von ihrer Familie...und gestraft mit einem unter Höhenangst leidenen Fellbündel zu reisen, welches sie die ganze Zeit zu Hackfleisch verarbeiten will.
Das Ende war geil: ,,Verdammt" ja es geht halt nicht immer alles nach der Nase unseres großen Aurenlesers! :shifty:
ich hoffe das Vieh ist jetzt echt niedergeschlagen!
Ich warte Gespannt auf die Fortsetzung!
Darkraifan
24.07.2010, 09:11
gutes Kapitel:bew1:
ich fühle mit Nicki, als sie an ihre Eltern gedacht hat:(ich würde mich auch fragen warum sie mich aufeinmal nicht mehr lieben würden..aber ich hoffe das wird auch noch aufgeklärt^^
DarkraiGirl
22.08.2010, 20:41
Zwei Wege
Es dauerte nicht lange, da waren wir schon am besagtem Tor angelangt. Es sah genauso verschnörkelt aus, wie das Eingangstor. Cry landete sanft vor dem Tor, was man bei einem so großem Pokémon gar nicht dachte.
„Den Rest müsst ihr alleine gehen, weiter werde ich euch nicht bringen, denn mein Gebiet ist der Friedhof und ich werde die Ehre der Toten bewaren. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Reise.“ Somit erhob sich der große, dunkle Vogel und flog in Richtung des großen Baumes davon.
Enigma sah ihm einen Augenblick hinterher und sah dann wieder Dark und mich an. „Es ist nicht mehr weit bis zum Eingang, wir sind so gut wie da...“ Auf einmal schien Enigma irgendwie abwesend zu werden. Seine Augen wurden leer, als wäre alles Leben aus ihm hinausgewichen. Es war nur eine kleine Sekunde, dann war alles wieder normal.
Das Tyracroc ging gezielt weiter und wir folgten ihm. Auf einmal erschienen mir wieder meine Fragen vor den Augen: Warum waren meine Elter und dieses Lucario hinter mir her? Was war der Fluch und was hatte Dark damit zu tun? Warum war ich ihm überhaupt begegnet? Und der Herr der Schatten... wer oder was war er? Was hatte das Sengo getötet?
All jene Fragen wirbelten in meinem Kopf umher und hielten mich von der realen Welt fern. So fern, dass ich in Enigma hineinlief, als er abrupt anhielt und sagte: „Wir sind angekommen!“
Moras Augen funkelten heimtückisch, so dass Yucki ein wenig Angst bekam. Dann hob er den Kopf zum Himmel und sah das es bereits dämmerte.
„Ich glaube...“ ,hauchte er, „dass wir unsere Pläne wohl ändern müssen... Bleib hier, ich hole jemanden... wundere dich nicht, dass es so schnell geht, wir Lucarios haben spezielle Fähigkeiten...“
Moras verschwand im Geäst, glücklich eine kurze Zeit nicht mehr das normale Pokémon spielen zu müssen. Es wurde Zeit, die anderen beiden zu sich zu holen.
„Meister“ ,dachte er, „Bitte bringt mir die Eltern von dem Fiffyen herbei, welches ich für euch jagen soll.“ Ein kleiner Blitz und aus dem Gebüsch traten die genannten Pokémon hervor. Zu schade, dass es nur mit verbundenen Pokémon ging, sonst hätte er leichtes Spiel mit Nicki gehabt.
„Schön euch zu sehen“ ,flüsterte er, „Ich habe eine weitere Person die uns bei der Jagd nach Nicki helfen wird. Sie steht hinter dem Gebüsch, aber sie weiß nichts von unseren Fähigkeiten... unserer Verbundenheit.“
Beide Pokémon nickten und folgten Moras als er aus dem Gebüsch trat.
„Das ging allerdings schnell...“ ,beobachtete Yucki.
„Darf ich vorstellen? Die Eltern von Nicki, dem Fiffyen welches wir jagen. Sie werden uns helfen sie zur Strecke zu bringen.“
Yucki musterte die beiden Magnayen skeptisch, aber sie akzeptierte sie und das war es, was Moras gehofft hatte.
„Nun kann die Jagd beginnen!“ ,brüllte das Aura-Wesen in den Himmel hinein. Die Magnayen jaulten zustimmend neben ihm. Nur Yucki schwieg, sie begann ihre eigenen Pläne zu schmieden.
Der Eingang zum Tunnel der Nacht war ein großes Tor aus dunklem Holz, welches einen Rahmen aus verziertem Silber besaß. Es öffnete sich selbst, als wir vor ihm standen und gab den Blick frei auf einen unterirdischen dunklen Weg. Fackeln beleuchteten den Tunnel, so dass er blutrot leuchtete. Die Treppen waren aus harter, dunkler Erde und es roch modrig in dem gang, als sich leise das Tor hinter uns schloss. Ich merkte das Dark schon wieder zu zittern begann.
„Der Tunnel der Nacht ist nur ein kleiner Tunnel, der zum Reich der Schatten führt.“ ,hallte Enigmas Stimme von den Wänden wieder.
Die Stufen führten immer weiter in die Tiefe, und es wurde immer wärmer umso weiter man ging. Im Tunnel war es still... totenstill. Nicht einmal die Fackeln knisterten. Es herrschte eine merkwürdige Anspannung.
Bald standen wir vor einem weiteren Tor, welches komplett schwarz war wie Kohle. Es öffnete sich auch von selbst. Nun standen wir drei in einem riesigen schwarzen Raum. Das fahle Licht der fackeln lies hier und dort ein paar Statuen erkennen, welche ich neugierig musterte. Es waren die Abbildungen von immer dem selben Pokémon. Ein Hundeartiges Wesen, mit einem Pfeilartigen Schweif und Hörnern auf dem Kopf. An der Brust trug es einen Totenkopf. Ich mutmaßte, dass dies der Herr der Schatten war. Auf einmal hörte ich eine flüsternde Stimme aus dem Schatten am Ende des Raumes. Dort war es als einzigstes nicht beleuchtet sondern stockfinster.
„Komm zu mir...“ ,flüsterte die Stimme verlockend. Enigma ging voraus und wir folgten, wie schon so oft. Er verbeugte sich und wir taten es ihm gleich.
Das Wesen, welches ich immer noch nicht sehen konnte, musterte uns ausgiebig. Ich spürte seinen Blick auf uns ruhen, als wäre es eine kühle Hand. Dann wieder ein flüstern:
„Komm zu mir... Enigma“ ,die Stimme war so zart und verlockend und doch so kühl und abweisend. Aber am Meisten war sie anziehend... so anziehend...
Enigma stand sofort auf und ging zu seinem Meister, welcher ihm leise etwas zuflüsterte. Dann kehrte das Tyracroc zu uns zurück und machte eine Geste ihm zu folgen. Wir gingen den gleichen Weg wieder zurück und standen dann im Tageslicht.
Goldene Strahlen blendeten uns, und ich begann sie zu hassen, wie ich schon Ewigkeiten das Licht hasste. Ich brauchte es nicht... es war schlecht.
Genauso schlecht wie alles andere auch, was der Tag mit sich brachte.
Menschen
Massen an Pokémon
Gestank
Ich mochte ihn nicht. Ich hasste ihn.
„Ich würde sagen wir schlafen nun... aber ich habe einen Auftrag vom Meister erhalten euch etwas zu zeigen.“ Ein Lächeln schlich über seine Lippen.
Wow, wer hätte damit gerechnet o.o hatte die Hoffnung schon fast verloren...
Nuja, du und diese... Striche unten... ,,, die magst du nicht, was? Oder sie mögen dich nicht und hauen von selbst ab... egal wie, die fehlen ab und zu^^allerdings auch an Stellen, wo es kaum jemandem auffallen würde.
Relativ wenig Action in diesem Kapitel, das wartet wohl noch... aber hey, mit dieser Yucki würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Evtl gehört das zu ihren eigenen Plänen, aber dass die das mit Nickis Eltern so hinnimmt? Obwohl sie doch selbst ihre Kinder verloren hat? Das ist abartig. Bon Appetit, Nicki!
Der letzte Satz, wird gesagt von !? Ich nehme an von Enigma, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht... irgendwie würde es bei Moras auch Sinn machen... Katze.
Liebste Grüße, dein Annatar
Ich bin durchaus verwirrt ô.o Nicht wegen deines Kapitels sondern wegen meiner eigenen Kopfordnung. Am Friedhof war es noch ein schlangenartiges Wesen, was auf einer Statue stand, jetzt ist es ein schwarzes Hunde-etwas (man, schwierig nich die Namen zu nennen xD). Wenn Nicki mit der Vermutung über den Herr der Schatten Recht hat, dann bin ich ehrlich gesgat etwas enttäuscht, ich finde der pasts gut zu Nick´s Eltern und Moras ._. xD Fehler habe ich keine gefunden, ich fands aber blöd dass du in dem Kapitel praktisch nur beschrieben hast :/
Darkraifan
27.08.2010, 19:42
wer ist der herr der schatten..das ist die frage die ich mir stelle und was Yucki für pläne schmiedet...
Sonst fand ich es gut wie immer^^
So... Endlich ein wenig aufgeholt.
Zuerst zu dem vorletztem Kapitel ein paar Worte:
Als Alternative für Doppelteam, welches auch ich als "Hologramme" oder Luftspiegelungen, die durch hohe Geschwindigkeit erzeugt werden, ansehe, würde ich Delegator nehmen. Delegator ist ein Angriff, mit welcher körpereigene Energie investiert wird, um eine exakte Kopie von sich selbst zu erschaffen, welche jedoch über geringere Lebensqualitäten verfügt als das Original sie besitzt (in Abhängigkeit zu der investierten Energie). Weiterhin fiel auch mir auf, dass Enigmas Sprachästhetik nachgelassen hast. Mein allererster Gedanke war, dass meine Kritik an seiner altertümlichen Sprache dich zur Kapitulation gebracht hat, diese fortzuführen. Vielleicht ein wenig kaschiert, indem du Nicki selbst diese Tatsache erwähnen lässt. Jedoch könnte es auch möglich sein, dass doch mehr dahinter steckt als nur eine Laune des Autors, da man im Folgekapitel das Krokodil mit dem prähistorischem Bekleidungs-Marking wieder in eleganter Sprachweise erklingen hört.
Ob nun das von dir beschriebene Hades-Pokémon der Herr der Schatten ist, ist fragwürdig. Mit dem ersten Gedanken könnte man dies durchaus denken. Schon alleine die Statue würde darauf hinweisen. Doch was wäre, wenn die Statue nur als Symbol dient? Wenn man dieses Pokémon mit dem griechisch mythologischem Wesen Zerberus - dem Wächter des Höllen-Portals - vergleicht? Somit braucht der Herr der Schatten nicht unbedingt das selbe Wesen sein, welches als Statue abgebildet wurde. Jedoch werde ich einen Teufel tun (was für eine Wortwahl...) und mich festlegen. Ich werde einfach warten und mich überraschen lassen.
Allerdings möchte ich dir noch raten, dass deine Grammatik doch noch besser werden könnte. Zu Annatars Kritik, dass du auch gerne Kommas auslässt, kann ich noch in oppositionelle Richtung hinzufügen, dass du dem Anschein zufolge es zu genießen vermagst, Sätze, die mithilfe eines Punktes abgeschlossen bleiben sollten, durch ein Komma miteinander verbindest. Das erweckt bei mir irgendwie den unterschwelligen Eindruck, dass du vergeblich versuchest, keine langweiligen Sätze aufzubauen, welche mit Subjekt, Prädikat, Objekt ihren Abschluss finden. Ob das nun auch deine Intention war, möchte ich nun nicht behauptet haben. Ich wollte nur offenlegen, wie diese Art zu schreiben bei mir herüberkommt.
Hab ENDLICH mal geschafft das neuste Kap zu lesen.
Tut mir echt voll sorry, dass ich das jetzt erst gelesen habe :(
Hui! Jetzt sind auch noch Nickis Eltern bei der Jagt beteiligt. Na hoffentlich geht das gut aus. Was ist das wohl für ein Auftrag??? Ob es sich vieleicht um eine Falle handeln könnte? Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie ^^
Freue mich auf das nächste Kap ;)
Von Anfang an:
http://www.tubereplay.com/replay.php?tqr=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatc h%3Fv%3Dwhk7aEVgmBg&Submit=Replay
Werde im Startpost ab und zu ein paar bilder einfügen, mach ich gleich auch, ihr könnt sie euch ja ansehen.
Viel Spaß beim Lesen.
Erinnerungen
Enigma schwieg schon eine ganze Weile. Ab und zu sah er auf den Boden. Das Tyracroc schien in Gedanken zu sein. So hatte ich ihn die ganze Zeit noch nicht gesehen. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Das er abwesend war, war schon oft geschehen. Langsam trat ich an seine Seite und hakte nach:
„Hey! Warum bist du eigentlich in letzter Zeit so abwesend?“
„Hm...?“ ,Enigma blickte auf, er schien nicht zugehört zu haben. Ich wiederholt meine Frage und bekam nun auch eine Antwort.
„Ich denke nur an eine Person die ich kennen lernte, als ich noch ein Karnimani war... Willst du die Geschichte hören? So begegneten wir auch Savor, vielleicht könnte es dich interessieren.“
Nun trat auch Dark zu uns und spitzte seine Ohren. Zur Antwort auf Enigmas Frage nickten wir beide, denn es interessierte mich, wer dieser Savor war.
Enigma begann zu erzählen, es war als stünde er unter Trance.
„Der Ort an dem ich damals, als ich ein Karnimani war, lebte, lag an einem wunderschönem Wald, in dem ich an diesem Tag auch spazieren ging. Die Sonne stand hoch am Horizont und eigentlich wollte ich wieder zu meinem Fluss gehen, als ich plötzlich vor mir eine Gestalt liegen sah. Es war ein Pokémon und ich dachte es sei Tod, denn es trug einen Schädel auf dem Kopf und ein Knochen lag daneben. So ein Pokémon hatte ich noch nie gesehen, doch gehört hatte ich schon von ihm.
Das Tragosso lag weinend und zitternd auf dem Boden. Es war wohl genauso alt wie ich und ich fragte es, warum es denn weinte. Daraufhin sahen mich aus dem Schädel, der dem Pokémon viel zu groß war, zwei Augen an.
Ich habe meine Mutter verloren..., hauchte eine klare kindliche Stimme und der Kopf des Pokémon rutschte hinab und blickte wieder zu Boden.
Ich fragte das Pokémon, das kleiner war als ich wie das denn passiert sei und ich wollte ihm helfen seine Mutter zu finden.
Wir saßen im weichen Gras, welches von der Sonne wunderschön warm geworden war. Das Tragosso, dessen Name Lira war, fing an mir seine Geschichte zu erzählen:
Meine Mutter und ich traten morgens aus unserer Höhle heraus. Sie ist ein Kangama und ich hab sie immer noch sehrlieb. Vielleicht finden wir sie ja zusammen.
Lira sah mich optimistisch an und erzählte dann weiter.
Nun ich war wie immer im Beutel meiner Mutter, als plötzlich ein Netz geworfen wurde. Wir waren komplett verwirrt und nachdem das Netz auf uns gefallen war, wurde es düster und ich spürte meinen Körper nicht mehr.
Ein blendendes Licht weckte mich auf, und erst als ich wieder einigermaßen wach war spürte ich das kalte Metall an meiner Haut. Nicht die Wärme meiner Mutter, wenn sie mich im Beutel trug...
Ich saß in einem kleinen, engen Käfig, der mir keinen Freiraum gab und mich nicht rausließ, was wohl auch der Zweck dieses Utensils war. Hinter den Stäben war sandiger Boden und ab und zu ein paar verdorrte Gräserbüschel.
Weiter hinten standen Hochhäuser an welchen sich der Efeu schon gewuchert hatte. Die Eingangstüren waren nicht mehr zu sehen, nur noch weit oben ein paar Fenster in denen sich Risse zeigten.
Ich blickte zur Seite und sah sofort den Rücken meiner Mutter und weiter weg ein großen grünes Pokémon. Es war ein Despotar welches meine Mutter angriff. Ich hatte angst um meine Mutter und gab ein ersticktes Quietschen von mir. Dann hörte ich hinter mir eine Stimme:
„Ah es ist wach, hehe... Jetzt wird es erst richtig lustig, mal schauen wie Despotar die beiden fertig macht... Los Despotar, Eisenschweif auf das Kangama, wir wollen das du schnell stärker wirst. Hast du die Mutter beseitigt machst du das kleine fertig!“
Das grüne Pokémon schlug den Schweif in Richtung meiner Mutter welche den Schweif nur knapp halten konnte, doch schon traf die Klaue des Dinosauriers des Hals von ihr. Meine Mutter zuckte zurück, drehte sich um, was in dieser Situation sehr gefährlich war, lächelte mich blass an und schlug heftig mit dem Schweif auf den Käfig ein, bis die Tür aufsprang.
„Hey was machst du da?!“ ,brüllte die Person hinter uns und meine Mutter sagte nur noch leise „Flieh!“
Ich tat wie mir geheißen und bekam nur noch mit, wie der mit Muskeln bepackte Mann einen ball warf aus welchem ein großer Hund sprang. Seine Mähne wehte im Wind und es sah edel aus mit seinem kräftigem Körper.
„Los Arkani friss es auf, vielleicht wirst du davon endlich stärker!“ ,lachte der Mann hämisch. Auf das Kommando gehorchend sprang es meine Mutter an und Blut begann zu fließen...
Ich drehte mich um und rannte weg, so weit weg wie ich konnte und noch weiter. Doch irgendwann holten mich Schuldgefühle ein und ich kehrte um, um zu dem Ort an dem ich sie zuletzt sah.
Ein Jahr war vergangen als ich dorthin zurückkehrte. Ich freute mich auf meine Mutter. Mitten in der Nacht kam ich dorthin zurück, es war Vollmond genau wie in der Nacht als ich sie zum letzten Mal sah.
Es war still und die großen Gebäude waren nun komplett von Efeu eingehüllt.
Ich stolperte über einen Stein und fiel mit der Schnauze voran auf den kalten, sandigen Boden.
Ich war zu erschöpft um sofort aufzustehen, und blieb erst mit geschlossenen Augen liegen. Es tat gut sich etwas auszuruhen, nach dem Laufen des Jahres.
Fünf Minuten lag ich so dort und öffnete dann ganz langsam die Augen. Vor mir lag etwas großes weißes mit zwei Löchern.
Es war der Schädel meiner Mutter, das war mir sofort klar. Ich rappelte mich auf und sah auf die am Boden liegenden, im Vollmond strahlenden, weißen Knochen. So ruhig lagen sie da. Ich nahm den Oberarm Knochen und den Schädel als Erinnerungsstück.
Verstehst du? Ich habe sie ins verderben gestürzt und jetzt stehe ich hier und rede mit dir. Ich sehe keinen sinn darin hier zu stehen. Ich bin weggerannt s feige wie ich war.
Ich nickte ihr zu, denn ihre Worte waren wahr und ich wollte sie nicht anlügen nur um sie zu trösten.
Auch sagte ich ihr, dass wir ihre Mutter nicht mehr finden können.
Versteht ihr? Es war eine anstrengende Nacht... vielleicht sollten wir uns doch hinlegen, ich erzähle euch morgen wie es weiter ging.“
Enigma gähnte und wartete nicht auf eine Antwort. Sekunden später war er auch schon eingeschlafen. Eingeschlafen auf einem weißen Stein.
Sorry das ich das letzte Kap nicht kommentiert hab.
Also die Kapitel waren echt gut. Besonders die Stelle mit Enigmas Meister.
Das mit der unheimlichen verführerischen Stimme konnte ich mir richtig vorstellen. Moras hat Nickis Eltern geholt. Zu seinem Meister hat es bestimmt mit Aura gesprochen. Aber wo kamen die beiden plötzlich her?
;)
Das letzte Kapitel war auch nicht schlecht. Aber warum lebt ein Tragosse bei einem Kangama?
Aber traurig wie sie starb.
ah, ein neues kapitel ^^ Dann fangen wir mal an:
Positiv :
Du hast Engima und Savor mit einbezogen und warscheinlich werdenw ir jetzt mehr über die beiden herausfinden. Außerdem war die Umgebung schön beschrieben (Engimas zu hause erinnert mich an dieses Partnerareal aus PMD). Dann fand ich es gut, dass du die Geschichte von Tragosso (mit dem Schädel usw) mit einbezogen hast UND ich habe keine Rechtschreibfehler gefunden.
Negativ:
Also zum einen hättest du die gegenwärtige Umgebung besser beschreiben können, denn ich hab zurzeit keine ahnung wo die drei sind o.o
Dann fand ich Engima´s Erzählung zwar durchaus spannend und interesannt, aber ich glaube nicht, dass ein kleines Tragosso wirklich Worte wie Utensil o.ä. benutzen oder die Knochen erkennen würde.
Und dann...war noch irgendwas, was mir aber gerade nicht einfällt...werde das dann editieren.
Man, wie traurieg.
So seine Mutter zu verlieren :heul::heul::heul::heul:
Da kann man ja nur heulen! :heul::heul::heul::heul:
Gut geschrieben, wie immer ^^
Und auf das nächste Kap bin ich gespannt ;):bew1:
wow... ich habe kaum eine emotionalere story hier gefunden...
was mir so gefällt:
oh, ich könnte ja jetzt aufzählen... doch das wäre viel zu viel. denn, alleine um die tiefgründigen charaktere, die geniale beschreibungskunst und so weiter zu loben, reicht ein post nicht aus.
deshalb komme ich zum negativen:
oh.. da finde ich kaum was, da die einzigen negativen sachen die sind, die mit meinem geschmack nciht übereinstimmen, doch darauf hast du keinen einfluss^^
ich hoffe auf mehr und auch benachrichtigungen bei neuen kapitel
Erwartungsvoll(und Dankbar für diese tolle FF (T.T))
Reisen, your Lunatic Rabbit of Happiness
Darkraifan
07.10.2010, 15:36
Das arme Tragosso:( Was für ein brutaler Mensch, der die einfach so einfängt und sie dann versucht zu töten, nur um seine Pokemon stärker zu machen:shifty:
aber sonst gutes kapitel^^
macht echt spaß sie zu lesen
Also...
Tragosso sie sind so tragisch...im Pokedex steht das jedes von ihnen seine Mum verliert...was eig. keinen Sinn macht weil die Viecher wenn sie für Nachwuchs gesorgt haben gleich abschmieren, es so immer weniger geben müsste und sie so logischerweise i-wann aussterben würden.
Aber ich hab gelesen das irgendwer mal behauptet haben soll das Kangama die Mutter von Tragosso wäre...was auch keinen Sinn ergibt weil
1. die Neugeschlüpften Pokémon immer die Gestalt der Mutter annehmen
und 2. es auch weibliche Knogga und Tragosso gibt. Was machen die dann? :ka:
Nun ja ich bin überzeugt das keiner gern Freiwillig ein Knoggaweibchen wäre...
Themawechsel:
Ich liebe es etwas über die Vergangenheit zu erfahren! (1 in Geschichte)
Aber noch mehr mag ich es über die Vergangenheit anderer zu erfahren die wenigstens noch ein wenig Atem in den Lungen haben.
So versteht man etwas über das Verhalten und die tiefen seiner Seele oder so ähnlich...
Aber das was mit Liras Mum passiert ist ein gutes Beispiel niederem Menschlichen Verhaltens wie es auch auf unserer Seite des Universums zu sehen gibt.
Aber das sich Lira dafür die Schuld gibt ist vielleicht am Tragischsten vor allem wegen der Jugend ihrer Seele...
Ist sicher ungesund und führt zu Bluthochdruck...
Warte auf das nächste Kapitel, Perle
Wie ich sehe, unterstützt du die Theorie, dass Tragosso Kangama-Junge sind, die den Schädel eines verstorbenen Kangamas tragen. Jedem das Seine/Ihre, aber ich persönlich halte nicht viel von dieser Idee.
Aber die Geschichte drum herum war interessant. Ich kann mir zwar nicht gerade gut vorstellen, wie jemand Pokémon einfängt, um diese zu töten, in der Hoffnung, die eigenen Pokémon würden "endlich" stärker werden, aber das sei mal so hingestellt. Wahrscheinlich sollte dies einfach nur dazu dienen, um die Schrecklichkeit der Menschen zu verdeutlichen - also als symbolische Übertreibung, um den Sinn in der Fiktion zu bestärken.
Was mich jedoch interessiert: wieso ist Enigma wegen dieser Erinnerung so melancholisch? Er wurde doch überhaupt nicht in die Situation involviert oder hatte sie durchgemacht. Tat ihm Lira (so hieß sie doch, oder...? Hatte das Kapitel heute vormittag bereits gelesen) einfach so leid?
Eine Sache, die ich weder in Positiv noch in Negativ eingliedern kann: das Kapitel nennt sich "Erinnerungen"... Durch den Anfang dachte ich, dass es einfach um Erinnerungen von Enigma handelte, jedoch ging es in den Erinnerungen von Enigma um Erinnerungen von Li-... dem Tragosso. Es hat eine gewisse Verschachtelung, die das Wörtchen "Erinnerungen" vertiefen lässt. Das erste Wort, was mir bei dieser Erinnerung einer Erinnerung einfiel, war "Kaleidoskop". Keine Ahnung warum und noch weniger Ahnung, warum ich das nun von mir gebe, aber... ja.
Ich finde es gut, dass du stimmungsuntermalende Musik eingefügt hast, nur einen Makel habe ich da: der (japanische) Text, der in der Melodie vorkam, hat mich ein wenig beim Lesen irritiert, schon alleine, weil er vom Gehör her etwas heraussticht und die Stimmung bricht (Meine Meinung.).
Wenn ich mich recht entsinne, wurde Savor noch nicht in Enigmas Erinnerungen vorgestellt, was darauf schließen lässt, dass man noch auf ihn gespannt sein darf.
...Oder kam er schon längst irgendwo vor und ich habe ihn vergessen...?
AbsoLucario
05.11.2010, 15:33
Ich finde es interessant, wie du in dieser FF das animalische Verhalten der Pokemon in den Vordergrund stellst. Pokemon sind ja auch so etwas wie ein Tierersatz.
Dass dieses Fiffyen von ihren eigenen Eltern gehasst und gejagt wird, ist echt hart. Ich frage mich wieso sie das machen. Dark/Evoli ist ganz schön naiv. Als Kätzchen einfach so einem Wolf zu vertrauen, ist nicht sonderlich klug. xD Ich fand es lustig, wie Fiffyen immer wieder mit dem Gedanken gespielt hat, Evoli zu fressen. :lol:
Dass Fiffyen die Pichu gefressen hat, fand ich anfangs etwas schockierend. Pichu sind sooo niedlich... Allerdings gilt bei realen Tieren ja auch: fressen oder gefressen werden, daher wars schon oaky. ^^
Dieses mittelalterliche Tyracroc find ich witzig. Also ich meine seine Ausdrucksweise. :lol:
Lucario als böses Pokemon darzustellen ist eine originelle Idee. Das hat mich allerdings auch etwas irritiert, da Lucario in meinen Augen ein Wesen ist, dass das Gute representiert, oder besser gesagt das immer moralisch korrekt handelt. Hier benuzt es die Trauer eines Pikachu, das seine Kinder verloren hat, für seine Zwecke... Das erste Lucario, das ich nicht mag.
Was Tragosso und dessen Mutter passiert ist, ist ja echt schrecklich. Der Trainer von Despotar hat die Pokemon nur gefangen, um sie von Despotar besiegen zu lassen? Naja, Menschen sind grausam...ist ja nichts neues. Sinnlose Gewalt an unschuldigen Lebewesen, nur um belanglose egoistische Interessen durchzusetzen... :oldno:
Alles in allem, eine tolle FF. :bew1: An Rechtschreibung und Kommasetzung solltest du aber noch etwas arbeiten, dann wärs perfekt. ^^
Freu mich schon aufs nächste Kap. :) Ich will endlich wissen, wer der Herr der Schatten ist.
Dieses Kapitel könnte ein wenig brutal sein. Ansichtssache.
Entscheidungen
Durch ein Stupsen einer feuchten Schnauze in die Seite wurde ich unsanft und wiederwillig geweckt. Ich stöhnte als ich verschlafen aufstand und ein hellwaches Evoli vor mir auf und ab hüpfen sah.
„Komm lass uns Enigma wecken, damit er uns die Geschichte weitererzählt!“ ,lachte es mir zu.
Enigma lag immer noch auf diesem Stein, wie auf einem Präsentierteller. Er lag auf dem Rücken und schnarchte. Das Maul des Pokémon war halb geöffnet und seine Zunge lugte ein Stück weit heraus. Es wäre ein erbärmlicher Anblick, hätte man ihm noch eine Sinnelbeere ins Maul gesteckt.
„Wie wäre es, wenn ihr selbst erst einmal richtig wach werdet und uns guten Morgen sagt!“ ,eine widerlich, boshafte Stimme sprach uns an. Ich blickte von Enigma aus hoch, denn ein Stück weiter standen zwei Pokémon.
Ein blaues, welches einen Spitzen Knöchel in dem hellen Brustfell und an seinen Handgelenken trug.
Neben ihn stand ein gelbes Pokémon mit längeren Ohren, die an den Spitzen schwarz endeten. Sein Schweif verlief im Zickzack und ähnelte einem Blitz.
Beide warfen uns einen kalten Blick zu, welcher sich bei dem Pikachu jedoch änderte als es mich erkannte.
Er wurde zornig und mörderisch und es schien, als würde ihre Augen kurz einmal aufblitzen.
„Du...“ ,zischte es mich an. Die Stimme war weiblich und fast schon überheblich, doch als das Lucario sie an der Schulter berührte und ihr sanft zuflüsterte:
„Du wirst deine Rache ja kriegen, aber lass uns doch bitte mit Niveau beginnen.“ ,beruhigte sie sich ein wenig. Ihre Augen jedoch waren immer noch auf mich fixiert.
Ich dachte zuerst, dass Lucario wäre Moras, allerdings konnte es dies unmöglich sein, denn diesem hatte ich eine Wunde zugefügt, die kaum so schnell verheilt sein konnte.
Bei dem Pikachu jedoch hatte ich einen Verdacht. Ich erinnerte mich schwach an meine Jagd zurück und an kleine Pichus. Ich grinste leicht bei diesem Gedanken. Es schien als wisse das Pikachu woran ich dachte, denn es begann zu zittern und ich sah Tränen in seinen Augen.
Die beiden näherten sich Enigma.
„Wer bist du?“ ,fragte ich mit einem energischem Unterton und richtete drohend mein Fell auf.
„Sie scheint mich nicht wiederzuerkennen... was für eine Gelegenheit... vielleicht sollten wir jemand anderes spielen. Aber wir sollten uns beeilen, bevor der Diener des Herrn der Schatten aufwacht...“ ,Moras Blick fiel auf das Tyracroc.
Er stupste Yucki heimlich von hinten an, welche sofort begriff und ihre Mimik binnen einer Sekunde von zornig auf lieb und nett veränderte.
„Nun ich bin“ ,begann Moras langsam und grübelte während er sprach, „ein Diener des Waldes und bin gekommen um auf euch acht zu geben.“
Das Lucario verbeugte sich tief und sah dann zu Nicki auf, was eigentlich völlig unter seiner Würde war. Doch nun war es ihm egal, denn er würde sie bald los sein, wenn sein Plan aufging. Und zwar alle...
Yucki verbeugte sich ebenfalls, sagte jedoch kein Wort.
„Und dass hier ist meine Begleitung... meine Gehilfin.“ ,ein zuckersüßes Lächeln huschte dem Lucario über die Lippen. Es passte nicht zu seinem Inneren.
„Und was tut ihr hier?“ ,der Diener des Waldes warf mir und Dark einen fragenden Blick zu. Dann wandte er diesen zu dem schlafendem Enigma, welcher einen grunzenden Laut von sich gab.
Ich nickte dem Lucario höflich zu und erzählte die Geschichte unserer Flucht. Dabei lies ich einige Details aus, wie zum Beispiel den Herrn der Schatten oder den Fluch und dergleichen.
In der Kurzfassung dauerte die Geschichte nicht sehr lange.
„Hm...“ ,sprach der Diener des Waldes, während er nachdachte, „Ich bringe euch sofort zur Prinzessin des Waldes. Damit sie euch Unterkunft bieten kann. Ihr habt viel hinter euch, lassen wir dieses Tyracroc doch schlafen. Ich nehme ihn mit.“ So begab sich der Diener des Waldes zu Enigma und nahm ihn auf die Arme.
„Ach Enigma... du wirst nun wohl länger schlafen... hehehe“ ,lachte Moras tückisch als es seine Geheimpower heimlich einsetzte und Enigma so paralysierte.
„Es ist nicht sehr weit, bis zu...“ ,irritiert Blickte das Lucario in den Himmel, welcher wie ein grauer Teppich die Sonne verdeckte. Die anderen folgten seinem Blick.
Etwas kleines, weißes viel herab, langsam, vom Wind sanft und vorsichtig zur Erde getragen. Es sah aus wie ein kleiner, klarer Kristall. Er besaß eine Form wie ein Stern.
Doch als er eine Weile so dort lag, begann er zu verschwinden und hinterließ nur einen dunklen, feuchten Fleck. Erschrocken blickten alle wieder hinauf, als viele dieser Kristalle hinunterrieselten.
„Der Winter... ist herangebrochen...“ ,murmelte Moras und blickte wieder die anderen an, „Wir müssen uns beeilen!“
Das Lucario gab ihnen ein Zeichen ihm zu folgen und es begann in den Wald hinein zu rennen. Jedoch war es langsamer als sonst, durch Enigmas nicht gerade leichtes Gewicht. Auch der Schnee machte es Moras nicht leichter und so kam er immer wieder vom Weg ab.
Ein Baum erhob sich vor uns, größer als die anderen. Er wirkte bedrohlich. Seine Äste sprossen in einem Kreis um ihn herum, dass man sie wie Stufen benutzen konnte um ganz nach oben zu gelangen.
Der Diener des Waldes und seine Gehilfin sprangen bereits hinauf. Dark und ich folgten ihnen, wenn wir auch nicht mit ihrem Tempo schritt halten konnten.
Oben angekommen fröstelten wir, denn der Schnee war durch unsere Körperwärme geschmolzen und lag uns nun nass im Pelz. Der Wind der sein Unwesen in der Krone trieb brachte uns auch zum Zittern.
Dieser Baum besaß als einzigster noch all seine Blätter, fiel mir auf. Ich wunderte mich, denn noch gestern hatte der Wald grün gestrahlt. Doch nun schien alles grau und tot zu sein. Nur dieser Baum strahlte noch das Leben aus... doch er wirkte bedrohlich.
Im Stamm, unterhalb der Krone, war ein großes Loch hineingearbeitet worden, welches in den Baum führte. Zusammen traten wir ein. Der Diener des Waldes war nun jedoch hinter uns.
Wir blickten in einen großen Raum, welcher an den Seiten verschnörkelte Verzierungen aufwies. Weit im Abseits hinter einer Gardine aus wunderschönen, rötlichen Blättern sah man einen verschwommen Schatten. Es war nicht zu erkennen was sich hinter ihm verbarg.
Enigma wurde von dem Lucario auf einen Tisch inmitten des Raumes gelegt, welches sich dann wieder hinter uns platzierte.
Moras wusste, dass Rukia wissen würde, wer die Personen waren. Er machte sich bereit, bei ihrem Befehl sofort zu reagieren. Oh, er freute sich ja schon so darauf die kleinen Monster leiden zu sehen. Sein Meister wäre stolz auf ihn, dass wusste er. Fliehen würden sie auch nicht können, weil er hinter ihnen stand. Er war schon immer größer gewesen als die anderen Lucario, so groß wie ein Mensch. Ein ausgewachsener Mensch.
Auf einmal spürte ich etwas bedrohliches von überall und ich bekam das Gefühl eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Und ich bekam das Gefühl... dass sich etwas dadurch ändern würde. Die weibliche Stimme der Prinzessin verstärkte dieses Gefühl auch noch, als sie in einem kühlem Befehlston sagte:
„Nerv mich nicht länger Moras! Ich stelle dir meine Behausung ja für diesen Fang zur Verfügung, aber ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit. Greif also, verdammt noch mal, endlich an!“
Darks Augen öffneten sich so weit, dass man das Weiße darin erkennen konnte. Schnell rannte das kleine Evoli zu mir und presste sich eng an mich. Ich wusste, das es gefährlich war dem Gegner den Rücken zuzudrehen, also wandte ich mich hastig um und sah Moras direkt ins Gesicht.
„Keine Angst“ ,sprach Moras uns beruhigend zu, „das Beste kommt immer zum Schluss. Yucki, würdest du hier bitte die Stellung übernehmen?“
Sofort lief das Pikachu an Moras Platz und dieser wiederum schritt langsam zu Enigma hinüber. Wir waren zu perplex, als das wir etwas hätten tun können.
Moras setzte eine Attacke namens Schwerttanz ein. Fünf Schwerter flogen um ihn herum, einige schon von Blut getränkt. Er griff nach einem von den sauberen Schwertern und schnippte einmal mit den Fingern. Sofort wachte Enigma auf und bekam, die Waffe direkt in sein Maul gestoßen. Sofort zog Moras sie wieder hinaus.
„Du hast das Pech dadurch nicht gestorben zu sein, also wählst du den qualvollen Weg... Und jetzt seid ihr dran!“
Zwei Schatten sprangen über Dark und mich hinweg. Einer von ihnen packte Enigma, der andere schnappte mich. Sofort biss ich Dark in den Nacken um ihn nicht hier allein zu lassen.
Ich hatte die beiden Schatten erkannt. Es waren meine Eltern, aber waren sie nicht eigentlich auf Moras Seite? Doch noch wichtiger war, musste Enigma durch meine falsche Entscheidung sterben?
Edit: Übrigens findet ihr auf der Startseite Bilder zu manchen Kapiteln ^^
AbsoLucario
30.11.2010, 17:17
Moras ist ganz schön hinterhältig.
Mich wundert es, dass Nicki Moras nicht wiedererkannte. Wölfe sollten sich doch eigentlich bekannte Gerüche merken können. :lol:
Ich frage mich, wer diese Rukia ist. Ein Pflanzen-Pokemon? Dass Nickis Eltern sich jetzt scheinbar gegen Moras stellen, ist merkwürdig. Bin gespannt, was das zu bedeuten hat.
Fehlermäßig sind mir vor allem Fallfehler und fehlende Beistriche aufgefallen. Du verwechselst gerne 3. und 4. Fall. ^^
Nochwas: Könntest du es mich wissen lassen, wenn du neue Kapitel postest? Wäre nett. :)
Ich bin verwirrt. Zum einen, weil man durch deinen wechsel zwischen dem "alleswissendem Erzähler" und Nicki sehr durcheinander kam, zum anderen wegen dem leicht verändertem Charakter.
Ich meine, Nicki ist eine mehr oder weniger erfahrene Jägerin und sie vertraut einfach irgendeinem Lucario? vorallem weil du ja erwähnt hast, dass Moras ein spezielles Lucario ist (Größe). Und das, obwohl sie doch eigentlich in Sicherheit ist. Und jetzt können wir Engima´s Geschichte garnicht mehr hören >.< Und warum hat die Prinzessin gesagt, dass Moras sie langweilt? generell hat mich der letzte Abschnitt sehr verwirrt.
Dafür fand ich es gut, dass du den schwerttanz so eingesetzt hast, denn genau sos tell ich ihn mir auch vor ^^ (nur, dass man die schwerter nicht greift xD)
Darkraifan
04.12.2010, 20:24
Also ich musste erstmal überlegen wo das letzte Kapitel aufgehört hat....hab manchmal ein schlechtes Gedächnis XD
So brutal fand ich das Kapitel gar nicht...nur was mich verwirrt hat warum Nicki und Dark Moras und Yucki gefolgt sind haben sie die nicht wieder erkannt?
naja sonst fand ich es gut wie immer und freue mich schon auf das nächste Kapitel^^
Dieses Kapitel war zwar nicht der Oberhammer, aber Genial!
Die Geschichte von Enigma hätte ich auch gern weitergehört/gelesen.:)
Das Nicki mit Moras mitgegangen ist, war echt seltsam, gehört aber nun mal zur Story.
Ich fand es wunderschön, wie du den Schneefall beschrieben hast. Wirklich toll. Die Beschreibung des Baumes fand ich auch schön.
Und Rukia ist wieder mit dabei! JA!!!!!!!!!!!!!(Freu!)
Du kannst sie noch so oft auftauchen lassen wie du möchtest. Ist sie im nächsten Kapitel auch noch dabei? Wegen dem Angriff, verstehst du?
Das mit Nickis eltern war auch seltsam. Ein weiterer grund sich auf das nächste kapitel zu freuen!
Echt spannend, wie immer. Und blutig!
Jetzt geht's richtig zur Sache. Na hoffentlich geht das gut aus.
Auf jeden Fall gut geschrieben und beschrieben.
Das Kapitel war schon interessant.
Die Beschreibungen waren gut. Ab und an hätte man vielleicht auch eine andere Wortwahl nehmen können, um die Beschreibungen präziser und effizienter zu gestalten.
Dass Nicki Moras nicht erkannt hatte, fand auch ich schon etwas eigenartig. Gut, er hatte die Wunde nicht mehr, nur - wie oben bereits genannt - nehmen Wölfe (auch wenn Fiffyen und Magnayen immer noch Hyänen sind :nb:) ihre Umgebung viel eher mit der Nase wahr. Und wie es ebenfalls erwähnt wurde, ist Moras ja aufgrund seiner Größe ja auch schon irgendwie auffällig. Naja... es kann ja sein, dass Nicki nicht nur ein einziges, großes Lucario kennt, wer weiß. Nur war - wie Juli es auch schon ansprach - es auch schon ein wenig eigenartig, dass Nicki Moras Glauben geschenkt hat, obwohl sie sonst eher die Misstrauische war, die auf sich selbst aufpassen konnte. Ich bezweifel aber, dass Geheimpower in der Gegend Paralyse bewirkt hätte, weil Geheimpower nur in Städten oder Ähnlichem Paralyse bewirkt.
Die Darstellung von Schwerttanz war auch nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber wie ich es gerade auch ansprach: Geschmackssache. Vielleicht hätte man da Metallklaue nehmen können, um Enigma den Rachen zu zerfetzen.
Am Ende habe auch ich etwas Verwirrung erlangt. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob Nickis Eltern herkamen, um sie zu retten oder ob sie etwas Anderes mit ihr vor haben.
Wird sich ja vielleicht noch zeigen.
Ich entschuldige mich, dass ich so lange kein Kapitel gepostet habe. Es ist mir einiges... dazwischen gekommen. Ich hoffe dieses Kapitel findet trotz der langen Wartezeit gefallen, aber achtung, dieses hier ist ein wenig... blutig/brutal.
Erloschen
Wir rannten durch den tiefsten Schnee, und nichts hielt uns an. Meine Eltern sprangen mit uns über die Wurzeln, welche die größten Bäume dieses Waldes als Hindernis bereitgestellt hatten. Ein Schneesturm fegte durch den Wald. Eisige Kälte brennte in meinem Gesicht... Schnee. Wie ein Fluch lastete das Wetter auf uns... Fluch. Ich hatte schon lange nicht mehr darüber nachgedacht, vielleicht lag es daran, dass ich aufgegeben hatte die Lösung zu finden. War mein Kampfgeist erloschen? Erloschen...
Schon lange hatte ich diese Hitze in meinem Körper nicht mehr gespürt. Wie leblos fühlte man sich doch, wenn man nichts anderes tat als fliehen in der Hoffnung irgendetwas zu finden. Aber im Grunde tat ich nichts anderes ich floh.
Eine unbändige Schwäche erfasste meinen Körper und Müdigkeit ummahnte mich. Schlafen... ich wollte schlafen. Lange schlafen in der Wärme, nie wieder aufwachen, diesen Schmerz vergessen. Und dann schlief ich ein...
Moras lief hin und her, seine Augen glühten rot im Schatten. Yucki stand neben ihm, jedoch schien irgendetwas sie zu bedrücken. Man konnte sehen, dass sich ihre Gedanken wild in ihrem Kopf drehten und sie sich zwischen irgendetwas innerlich entschied.
Das große Lucario blickte auf sie hinab, kühlt musterten seine Augen ihren kleinen schmächtigen Körper. Sie bemerkte seinen Blick und sah zu ihm hinauf. Nun spiegelte sich etwas anderes in ihren Augen. Angst. Bei diesem Anblick hatte er ein Gelüst welches er am liebsten sofort zu erfüllen vermochte, doch nicht hier, schließlich war eine andere Person im Raum.
„Komm mit, ich hab eine Idee“ ,ein fahles Lächeln durchzog seine Lippen, als der blaue Riese zu Yucki sprach.
„Endlich gehst du“ ,ein erleichtertes Seufzen war hinter dem Vorhang zu hören.
Moras erwiderte nichts, sondern er ging mit erhobenem Haupt aus dem Baum hinaus, Yucki im Schlepptau.
„Komm bloß nichts so schnell wieder, wenn du erneut versagst!“ ,schrie Rukia ihnen hinterher.
Moras schnappte sich das Pikachu, schmiss es sich grob auf dem Rücken und rannte so schnell ihn seine langen Beine tragen konnten. Und er wusste auch schon genau wohin...
Ein Schrei erweckte mich. Wo war ich? Es war ein mir unbekannter Ort, eine Art Hain. Eschen, alle blühten sie, als wäre es Frühling. Doch auch hier lag Schnee. Doch etwas an diesem Ort war merkwürdig, kein Blatt rührte sich hier, kein Windchen wehte. Und doch war hier so viel Leben so schien es. Schwer zu erklären, es war so, dass der Ort mich mit Leben erfüllte.
Ein weiterer Schrei, zwei Meter weiter von mir entfernt. Warum fiel es mir erst jetzt auf? Meine Eltern hatten sich über etwas gebeugt, ein Stück weiter weg, saß Dark. Schrecken war über sein Gesicht ausgebreitet. Es war klar zu erkennen, dass er unter Schock stand.
Vorsichtig näherte ich mich meinen Eltern, denn ich wollte wissen, was ihn so geschockt hatte.
Etwas rotes, voll mit blauen Flecken lag vor ihnen auf der Erde. Erst als mein Vater mit der Zunge hinüberstrich bemerkte ich, dass es etwas blaues voller Blut war. Enigma lag auf dem Boden, vor Schmerzen gekrümmt. Das was mein Vater eben weggeleckt hatte, stieß nun wieder aus Enigmas Maul hervor und sein leib war wieder voller Blut.
Meine Eltern hatten mich nicht bemerkt. Als sich meine Mutter zu meinem Vater wandte hörte ich die Wort:
„Es ist zwecklos, die Verletzungen sind zu schwer, er wird verbluten.“
Enigma hatte mich bemerkt und röchelte schwach, kaum hörbar: „Geh... zu Savor... er wird... weiter er...zähl...en.“ Ein Schwall aus Blut trat wieder aus seinem Maul.
„Bringen wir es hinter uns...“ ,meine Eltern hatten mich immer noch nicht bemerkt und wohl auch nicht dass, was mir Enigma grade aufgetragen hatte. Jetzt drehten sie sich wieder zu dem Tyracroc. Ich wusste nicht wie mir geschah, als ich sah, wie mein Vater seinen Kiefer in das Genick meines Freundes bohrte. Sein Körper zuckte und ein Schrei der voll von Schmerz war drang aus seinem Maul. Tränen drangen aus seinen Augen und dann... Blut. Ich war zu erschrocken um irgendetwas unternehmen zu können. Die Krallen des kleinen Wasserwesens bohrten sich in den sandigen Boden.
Eine blutige Träne fiel auf den Grund, dann hauchte Enigma nur noch leise ein Danke. Er rührte sich nicht mehr.
Seine Augen waren offen, sein Körper locker. All die Anspannung waren hinausgetreten. Enigmas Leben war erloschen.
Ich stand unter Schock wusste nicht was ich machen sollte, doch all dies wurde noch verschlimmert, als ich sah, wie meine beiden Eltern ihre Zähne in den Leichnam bohrten und große Stücke aus ihm hinausrissen. Hinausgerissen aus meinem Freund.
Wankend drehte ich mich um, nahm Dark in mein Maul und ging langsam mit ihm durch den Hain. Es schien niemanden zu interessieren.
Das Laub an den Eschen wurde schwarz, dann segelte es hinab. Schwarze Blätter säumten uns den Weg. Ein merkwürdiger Ort. Ich betrachtete die Blätter nicht, doch ich roch, dass sie verkohlt waren.
Langsam schritten wir weiter, entfernten uns von dem Ort des geschehen. Immer weiter ohne das ich wusste wohin ich ging, durchschritt ich diesen Hain, angetrieben von meiner unbändigen Trauer. Mein Blick war zu Boden gerichtet. Ich weinte nicht, ich dachte nicht, ich fühlte nicht...
Moras war angekommen wo er hinwollte. Sie waren schon einmal hier gewesen. Auf dem düsterem Friedhof. Auch hier lag Schnee. Eine kalter Glanz schien auf den verkommenen Gedenktafeln. Eine tote Schönheit, dass war es, womit dieser Ort zu beschreiben war.
Stille war es, die diesen Effekt ausmachte. Nichts war zu hören, außer Moras Schritte. Vor einem Grab angekommen hielt er an und ließ Yucki von seinem Rücken hinab.
Endlich traute sie sich zu fragen, was sie sich die ganze Zeit gefragt hatte.
„Bist du nicht genauso schlimm wie dieses Fiffyen, wenn du jemanden tötest, sei es auch aus Rache?“
Sie hatte Rache gewollt, doch als sie eingetreten war, hatte sie gespürt, dass es falsch war. Sie war nicht bei Verstand gewesen.
Moras sah sie nicht an, sondern das Grab. Auch sie richtete nun den Blick hinauf. Es war leer, auch der Grabstein war unbeschriftet. Ein kaltes Loch prangte im Boden.
Sie wusste, dass es ihr Grab sein würde, doch hatte das Pikachu es auch schon gewusst, bevor sie ihre Frage gestellt hatte. Die Mutter verspürte keine Angst, nein eher eine Art Erleichterung.
In der Nähe waren nun die Klänge eine großen Glocke zu hören, die Töne einer Totenglocke. Es war das einzigste Geräusch, als Moras sie ansah und Yucki ihn. Das Elektrowesen wehrte sich nicht, als Moras seinen Arm ausstreckte, sie am Hals packte in die Luft erhob und dann langsam zudrückte. Yucki bekam keine Luft mehr. Langsam wurde alles in ihrem Blickfeld schwarz um sie. Moras kalte Stimme flüsterte ihr leise zu, als hätte er sie geliebt:
„Du warst immer nur eine Last für mich, ich dachte du wärst nützlich, doch das warst du nicht. Dies ist dein Grab. Schmore in der Hölle wenn dein Leben erloschen ist.“
Dann hielt Yuckis Herz an. Das große Lucario nahm das kleine Wesen in seine Arme und drückte es an sich. Dann begann es zu weinen.
„Es tut mir Leid, doch für meine Mission muss ich Opfer bringen. Ich liebe dich!“
Sanft drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn, sprang dann in das leere Grab, legte sie sanft hinein und schloss ihre Augen. Ihre Arme legte er über ihre schmale Brust. Dann begann er das Grab mit Erde zu bedecken. Als seine Arbeit nach einigen Stunde beendet war, setzte sich das Lucario vor den Grabstein, kratzte dort den Namen der Toten hinein und sprach einige letzte Worte zu ihre: „Ich hoffe wir sehen uns wieder... aber es wird wohl kaum so sein... Hoffentlich siehst du deine Kinder wieder... es tut mir Leid, ich hoffe du verzeihst mir!“
Dann stand er auf, drehte sich um und verließ den Friedhof.
Das Lucario hatte nicht bemerkt, dass er von einem Baum aus beobachtet worden war. Cry hatte alles gesehen und gehört, doch er würde schweigen, denn auf diesem Friedhof war schon viel geschehen. Der große Unheilvolle Vogel lächelte und sagte leise zu sich selbst: „Nichts ist wirklich böse...“
Meine Güte... das war ein echt emotionales Kapitel. Erst das arme Tyracroc und dann das mit Lucario und Pikachu...
Besonders schlimm bzw. traurieg war das mit Lucario und Pikachu.
Gott, ich hätte fast geheult, als ich das gelesen hatte. Ich weiß echt nicht, was ich zu dieser Stelle im Kapitel sagen soll... außer, dass es mich echt gefesselt hatte und mir dabei leicht die Tränen in die Augen schossen.
*Träne abwischen* :(
Es hat mir irgendwie im Herzen weh getan das Kapitel zu lesen. Aber nicht weil es schlecht war. Ganz im Gegenteil. Das war ein ganz tolles Kap. Aber auch ein traurieges. :(:bew1:
Schreib weiter so tolle Kaps ;)
Darkraifan
21.03.2011, 16:36
*schnief*
dieses Kapitel war so traurig. ich hätte ja schon fast geheult als Enigma starb, aber das mit Moras und Yucki trieb bei mir die tränen in die Augen:(
und der letzte satz von Cry, dass nichts wirklich böse ist, fand ich echt super ^^
aber sonst wie immer super Kapitel:bew1:
AbsoLucario
22.03.2011, 17:53
Dass Nickis Eltern zwar Mitleid mit Enigma haben, dann aber an dessen Leiche knabbern, finde ich etwas kurios. Da war der Hunger wohl größer als das Mitgefühl. Morass Liebesgeständnis kam irgendwie ziemlich überraschend. Das Lucario kann seine wahren Gefühle wohl sehr gut vor anderen geheimhalten. Ich verstehe zwar nicht, wie er sie als Belastung empfinden konnte, obwohl er sie doch liebt, aber naja ein böses Lucario ist ohnehin schon irgendie ein Wiederspruch an sich. :lol: Es schien ihm aber wirklich Leid getan zu haben, sie umbringen zu müssen... Vielleicht ist Moras ja gar nicht sooo böse... Die Worte von Cry unterstreichen ja auch meine Vermutung. Allerdings hätte Moras Yucki ruhig vor deren Tod sagen können, dass er sie liebt. Dann hätte das Pikachu zumindest mit nem positiven Gedanken in die Welt der Toten eingehren können. Zumindest kann Yucki nun ihre Kinder wiedersehen...
Ein trauriges und nettes Kapitel, auch wenn du immernoch recht viele Fehler machst.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.