Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coro Coro Comics: Erste Bilder zu Pocket Monsters Black und White
PikaFreak
11.04.2010, 16:57
Einige Fans reden hier vom Nintendo 3DS. Falls ihr es nicht gemerkt habt: Es war bloß ein böser Aprilscherz von Nintendo.
Und zum Spiel: Ich finde die Namen "Schwarz und Weiß" schon ziemlich einfach, aber trotzdem nicht schlecht. Dann wird das nächste Spiel wohl "Pokémon Grau" heißen.;) Aber das Game sieht echt genial aus. Es ist einfach so... uneben, so... anders, so... verbessert.
Das Pokémon Center ist einfach riesig! Die Idee den Markt rein zu schieben finde ich gar nicht so schlecht. Und von außen siehts auch so modern aus. Klasse!
Die Stadt... naja. Wenn man aber richtig hinguckt sieht man an den "dunklen" Gebäuden ein Muster, das auf Glasfenster deuten könnte. Das sieht richtig toll aus, aber eben nur dunkel...
Und diese dunkle Stadt liegt am Wasser. Unten links im Bild der Stadt ist auch noch eine Brücke zu sehen, aber die ist diagonal aufgestellt. Kann man jetzt wie in "The Legend of Zelda - Spirit Tracks" herumlaufen?
Darüber hinaus sehe ich auf einem anderen Bild unter einer Brücke, auf der der Spieler gerade steht, eine Art Auto. Wenn man damit nur fahren könnte... wieso nicht?
Die Kampfszenen sind auch verbessert worden. Beispielsweise der Schatten der Pokémon wurde hinzugefügt. Und Statusanzeige etc. werden gerade bloß nicht angezeigt, weil eine Attacke ausgeführt wird.
Die Startstadt erinnert mich irgendwie an Animal Crossing... echt toll gemacht.
Fazit: Grafisch 1+! Bin gespannt auf Starter, Pokémon, Städte, Name der Region und auf den Namen des Professors. Vielleicht... Professor Palm? :D
Doch leider wird man nicht von einem Pokémon verfolgt...
Einige Fans reden hier vom Nintendo 3DS. Falls ihr es nicht gemerkt habt: Es war bloß ein böser Aprilscherz von Nintendo.
Allerdings wurde der 3DS schon lange vor dem 1. April angekündigt. :p
ISt das mit dem 3DS jetzt ein Scherz oder nicht?
POKIWOKI
11.04.2010, 17:27
Nein es ist kein Scherz, aber es dauert noch ein bisschen bis er kommt.
Heart-Gold
11.04.2010, 17:29
Ich hab es mir schon gedacht ... :(
Wieso müssen die Spiele immer mehr modernisierter werden?! Das geht seid R/S schon so -.-
Die Grafik finde ich hässlich, also die Modelle, wobei mir der Kampfscreen schon gefällt.
Trotzdem ändere ich nicht meine Meinung und bleibe bei dieser, die ich im letzten Thread schon geschrieben hatte...
Hoffentlich werden die Pokémon wenigstens toll, aber selbst da sehe ich schwarz (wortspiel) ... ._.
Hundemonfan
11.04.2010, 17:30
ISt das mit dem 3DS jetzt ein Scherz oder nicht?
Das mit dem 3DS ist definitiv KEIN Aprilscherz.Pokémon Black & White kann man außerdem HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht auf dem 3DS spielen.
Zu Pokémon Sunday :
Schade,dass es keine wirklich neuen News über die beiden Spiele gab.Ich hoffe echt das wir nächstes mal anständiges Videomaterial bekommen und es von da an pro Woche neue Infos geben wird (wie bei HG/SS).
Bisher haben mich die Spiele nämlich noch nicht so angesprochen und ich hätte schon gern das sich das ändert.
Edit : Sry kam wohl zu spät ! ^^
Vitalius13
:(Ich find die Screenshots richtig dumm und der Protagonist OMG, der oder es sieht so hässlich aus .geht gar nicht:(:bew2:
shadowviech
Du bist da selber auf einen Aprilscherz reingefallen.
Den 3DS wird es geben
Weiß jemand einen Link wo Infos über diesen 3DS stehen?
Weiß jemand einen Link wo Infos über diesen 3DS stehen?
Also ich kenne nur ein Vidio in youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=dp5YigZEv14
Ist glaube in Spanisch :shy:
Hundemonfan
11.04.2010, 17:39
Also ich kenne nur ein Vidio in youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=dp5YigZEv14
Ist glaube in Spanisch .shy:
Das ist aber nicht der 3DS sondern ein DSi XL mit einem 3D-DSi-Ware Spiel.
Das ist aber nicht der 3DS sondern ein DSi XL mit einem 3D-DSi-Ware Spiel.
o.O aber wieso redet der man über den Nintendo 3DS und wieso steht in der Überschrifft Nintendo 3DS ???
Hundemonfan
11.04.2010, 17:46
o.O aber wieso redet der man über den Nintendo 3DS und wieso steht in der Überschrifft Nintendo 3DS ???
Ja,das Missverständnis gab es jetzt schon oft.
Also,diese und viele andere diverse Sendungen und Seiten wollen mit diesem Spiel einfach nur zeigen was mit dem DSi schon so möglich ist und wie es auf dem 3DS aussehen KÖNNTE.Ich weiß nicht ob sich diese Moderatoren oder wer auch immer darüber bewusst sind aber das ist auf jeden Fall nicht der 3DS.
Ich hoffe das dieses Missverständnis damit geklärt ist :).
Shinyentei
11.04.2010, 17:48
Also ich glaube nicht das Man dass Spiel nur mit dem 3DS spielen kann Auf den bildern ist ein Magazin Und da sieht man dass man mit dem NDS/i/lite/Xl spielen kann
http://trainercard.kilu.de/card.php?card=1270928371
http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1270928371
MatzeSuperMario
11.04.2010, 17:48
Hmm das mit den Hochhäusern sieht wirklich ziemlich duster aus aber wenn man sich die Anfangsstadt ansieht denke ich das wird sich nicht übers ganze Spiel ziehen. Aber bei Editionen die Black & White heißen kann man auch kein Land ala Flori erwarten...
Der weibliche Charakter erinnert mich an die Trainerin A (die mittelgroße) aus Pokémon Battle Revolution.
Der Trainer... naja aufs Artwork warten.
Das mit dem 3DS ist definitiv KEIN Aprilscherz.Pokémon Black & White kann man außerdem HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht auf dem 3DS spielen.
Pokémon Black and White kann man HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auf dem 3DS spielen, da dieser abwärtskompatibel sein wird. :gähn:
Weil jeder Dummkopf seinem Video den Namen geben kann den er möchte, selbst wenn er nicht stimmt, oder würdest glauben, dass 2 + 2 gleich 5 wäre, nur weil du das in einer Überschrift zu einem Video gelesen hast?
Also ich glaube nicht das Man dass Spiel nur mit dem 3DS spielen kann Auf den bildern ist ein Magazin Und da sieht man dass man mit dem NDS/i/lite/Xl spielen kann
Das hat auch niemand behauptet, jetzt zum bestimmt 1000ten mal:
Pokémon Black und Pokémon White werden für das Nintendo DS-System erscheinen!
Dazu gehören Nintendo DS/lite/i/(LL) XL, denn das sind alles nur dämliche Updates vom DS.
Der 3DS ist ein völlig eigenständiger neuer Handheld und gehört NICHT zur DS-Reihe, er wird lediglich abwärtskompatibel sein!!
@ Floh:
Weil, wie bereits ein User vor mir erklärte, Nintendo bereits jetzt fertig sein sollte. Es muss bis zum Release noch verschiedene Phasen hinter sich legen, nebst der Produktion und Vermarktung. Daher schätze ich, das nicht mehr viel Zeit bleibt für solch grosse Neuerungen, wie Grafik und Ähnlichem. Dass Nintendo noch Pokémon nachlegen könnte, das schliesse ich nicht aus. Das ist schnell progammiert (schätze ich, bin mir aber auch nicht so sicher)
Vielleicht bleibt ja auch noch Zeit, ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen.;)
Achso, vielen Dank.
Das hatte sich so gelesen, als ob das Spiel das letzte aus der Pokemonreihe sein wird, also danach ist schluss.
Aber was Du meintest war, dass man an dem Spiel nichts mehr ändern kann und es also die Form ist, in der es dann kaufbar sein wird.
Hundemonfan
11.04.2010, 19:27
Pokémon Black and White kann man HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auf dem 3DS spielen, da dieser abwärtskompatibel sein wird. :gähn:
Tut mir Leid.Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich,dass die Spiele für die DS-Reihe gemacht werden und nicht für den 3DS (natürlich kann man das Spiel auch auf diesem neuen Handheld spielen,aber dann eben nur die DS-Version).Nochmal : Tut mir Leid. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Auf den Screens kann man erkennen, das es auf dem DSi XL läuft
xD
Es wurde auch schon lange gesagt , das es für den DS erscheinen wird, um's klar zu machen!
Glaubt ihr das sie eine Stadt machen die noch größer als Dukatia City ist?
glauben kann man viel, aber festehen wird es erst wenn die spiele draußen sind. nach den ersten bildern zu urteilen ist es gut möglich, ob aber dann auch alle häuser betretbar sein werden ist die andere frage.
Das Spiel erinnert mich irgendwie an GTA :hehe:
Mitn Auto Leut überfahren, dann Polizei loswerden bis FBI kommt und dann gibts ne heftige Ballerei ^.^
Und dann wundern sich Leute, dass die USK-Logos so gross gemacht werden.:oldno:
12 Jahre und schon verdorben. ^^
ich hoffe man kann hier auch nach hoenn
ansonsten
hat mich sehr überzeugt was ich bisher gesehen habe
werde mir auf jeden fall eine der beiden edis zulegen
Event-Fan
11.04.2010, 22:31
Das pokémon zum Download ist bestimmt Celebi =D
Das pokémon zum Download ist bestimmt Celebi =D
ich glaub ein shiny-celebi
zu 100% sicher
Generell wird bei Pokémon Sunday immer das gezeigt, was in der vorigen Sendung oder in der Episodenbeschreibung bei TV Tokyo angekündigt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn für nächste Woche bewegte Bilder aus den Spielen angekündigt sind, dann wird es die auch geben ;)Dass es bewegte Bilder gibt, wurde nicht gesagt. Es war nur die Rede von 映像, also Bildmaterial. Da bei Pokémon Sunday aber nur selten Standbilder gezeigt werden, besteht natürlich eine recht große Chance auf bewegte Bilder.
Event-Fan
11.04.2010, 23:45
Jo shiny Celebi auch noch
das wär zu viel des guten, shinys wurden erstmal genug verteilt !!
Klein Frage am Rande
Muss ich eigendlich für die Edis den neuen DS haben???
Oder kann ich sie trotzdem auf dem DS Lite spielen..
Aber ansonst Freu ich mich schon drauf
Ich glaube nicht, das sich durch den neuen Nintendo DS das Spieleformat ändern wird. Ich hab mir auch erst vor kurzen einen DSi zugelegt und möchte nicht schon wieder Geld ausgeben, vor allem weil man mit den neuen DS nur in 3D spielen kann. Dafür ist mir das zuviel Geld.
Aber ich freue mich schon auf die neuen Edis. Die Bilder sind wirklich vielversprechend. :)
natürlich braucht man keinen neuen ds für diese spiele...
es sind ganz normale ds spiele die man auf jedem ds spielen kann.
Mich stört schön langsam das gerede von dem Nintendo 3D. Ja er wurde angeküdigt, doch das Spiel wird auf den DS erscheinen und nicht auf der neuen Konsole von Nintendo. Erstens hat Nintendo das so angekündigt und zweitens wird es bis zur Veröffentlichung von Nintendo 3D noch ewig dauern (schätze Ende 2011 bis Mitte 2012). Es ist nichtmal ein Prototype bekannt und das die Konsole am Ende so heißt ist auch nicht sicher. Erinnert euch an die Wii (wurde Revolution genannt).
Die Spiele kann man vielleicht sogar auf den 3Ds spielen doch das es dann spezielle 3D Szenen gibt kann ich mir nicht vorstellen da es sicherlich so läuft wie die GBA Spiele auf den Nintendo Ds da wurde die Grafig nicht verbessert.
Außerdem wer hat eigentlich damit angefangen. Es ist dochwohl klar das Nintendo in diesen Jahr keine neue Konsole rausbringt. Nintendo Lite, XXL sind eine Ausnahme da diese mit der Technik des Nintendo DS arbeiteten.
Was vielleicht einige Hoffnung auf eine Veröffentlichung auf den 3Ds machen ist vielleicht die Gold und Silber Edition die eigentlich auf den Game Boy erscheinen sollen doch dann auf den Color erschienen. Doch ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo wieder so lange mit einen Spiel herumbastelt. Hat es auch glaube ich lange nicht mehr bei Nintendo gegeben. Die halten die Erscheinungsdatum fast perfekt ein. Vielleicht mal 2 Monate später aber länger nicht.
Nun zu den Spielen:
Am ersten Tag fand ich die Stadt bescheuert. Gestern habe ich mich langsam angefreundet und heute stört sie mich nicht mehr. Es sind für ein DS Game genügend Details zu erkennen. Freue mich schon wahnsinig auf das Spiel.
Die Pokemon werden auch toll sein da bin ich mir sicher.
crazy-micka
12.04.2010, 13:50
Die neuen Bilder sind klasse ^,^
diese schwarze Stadt passt toll zum Thema black and white =D
ich hoffe das bleibt auch so^^ dann wird es bestimmt auch etwas weißes geben ;D
was mit nicht gefällt sind die backsprites... ist zwar schön, dass die jetzt ganz zu sehen sind, allerdings muss ich jetzt immer auf den ...Popo... von Zououra glotzen xD
Erstens hat Nintendo das so angekündigt und zweitens wird es bis zur Veröffentlichung von Nintendo 3D noch ewig dauern (schätze Ende 2011 bis Mitte 2012). Es ist nichtmal ein Prototype bekannt und das die Konsole am Ende so heißt ist auch nicht sicher.
Das ist allerdings falsch, da Nintendo den 3DS noch für dieses Fiskaljahr angekündigt hat und dies endet bekanntlich im März 2011.;)
MaMuTeL4OnE
12.04.2010, 16:09
Das ist allerdings falsch, da Nintendo den 3DS noch für dieses Fiskaljahr angekündigt hat und dies endet bekanntlich im März 2011.;)
werden wir doch alles noch sehen ey
es geht hier um die spiele und nicht um den nintendo 3Ds :mad:
Pandinus
12.04.2010, 18:50
juhuu neue pokemon Editionen :D
ich weiss nur nicht ob ich mich eher freu en soll oder ob ich mich ärgern soll weil es dann wieder mehr pokemon zischen denen ich mich entscheiden muss welches ich jetzt trainiere :heul:
egal hauptsache wieder viel spiel spass
Arcanine
12.04.2010, 18:52
ich hoffe man kann sich celebi in deutschland über wi-fi holen. und nicht beim pokéday. Am besten wärs wenn wir davür wie die Japaner ins kino gehen müssten.
Glaubt ihr kann man die Drei Hunde da in Shiny irgendwo holen weil sie so abgebildet sind?
ich hoffe man kann sich celebi in deutschland über wi-fi holen. und nicht beim pokéday. Am besten wärs wenn wir davür wie die Japaner ins kino gehen müssten.
Also ich hoffe ja, dass man es sich über Wi-Fi holen kann und nicht durchs Kino, denn das würd ich ja mal echt blöd finden, da ich den Anime echt hasse.:oldno:
Glaubt ihr kann man die Drei Hunde da in Shiny irgendwo holen weil sie so abgebildet sind?
Erstens mal sind es Raubkatzen und zweitens wurde das bereits in einer News gesagt.
Event-Fan
12.04.2010, 19:09
Informationen zu den Event-Pokemon (frei übersezt)
Celebi Lv.50
- Jubelball
- Klassisches Band
Item: Jabocabeere (ジャポのみ)
*Blättersturm (リーフストーム)
*Genesung (じこさいせい)
*Wunschtraum (いやしのねがい)
*Ränkeschmied (わるだくみ)
Entei Lv.50
- Jubelball
- Klassisches Band
Item:Eipfelbeere (イバンのみ)
* Flammenblitz (フレアドライブ)
* Jauler (とおぼえ)
* Zermalmklaue (ブレイククロー)
*Turbotempo (しんそく)
Raikou Lv.50
- Jubelball
- Klassisches Band
Item: Wunfrubeere
*Blitzkanone (でんじほう)
*Aurasphäre (はどうだん)
*Meteorologe (ウェザーボール)
*Turbotempo (しんそく )
Suicune Lv:50
- Jubelball
- Klassisches Band
Item: Roselbeere
*Eiseskälte (ぜったいれいど)
*Luftschnitt (エアスラッシュ)
*Aquaring (アクアリング)
*Turbotempo (しんそく )
Auf der ersten Seite steht nichts über Shiny weil du gesagt hast!:oldno:
Aber sicher, jetzt ist wieder ein Celebi verfügbar. Aber wie immer in Japan. Ich hoffe, dass sie es dieses Jahr für HG/SS verteilen, am Pokéday oder irgendwann anders. Jirachi und Latios/Latios wären noch gut, inklusive Mew. Aber so kommt es eh nicht. Jedenfalls ist es gut dass Game Freak jetzt immer mehr neue Infos herbeischiebt.
rayquazza
12.04.2010, 20:00
ich finds cool das celebi verteilt wird da es eines der pokemon ist , die man bis jetzt nicht offt ergattern konnte :freu: die drei raubkatzen in shiny wären natürlich auch hammer wen sie in deutschland beim pokeday/ per wi-fi/ bei gamestop/TRU verteilt werden :freu::freu::freu: naja mal sehen was kommt...
bin auch schon ganz auf die neuen pokemon gespannt :kl::freu::kl:
Starfighter-Suicune
12.04.2010, 20:01
Njo, nun bin ich mir noch sicherer das wir auch wieder ein Celebi zum Pokéday bekommen ^^
Also die Arts von den 3 Shinys hätt ich doch gern mal ohne Schriftkram im Weg :3
Vielleicht gibt es die mal irgendwo so zu finden ><
Erstens mal sind es Raubkatzen und zweitens wurde das bereits in einer News gesagt.
Auf der ersten Seite steht nichts über Shiny weil du gesagt hast!:oldno:
Ich hab auch nichts dergleichen geschrieben, bitte lesen und verstehen, ich habe von einer News geredet, nicht von dieser. Müsste eine sein, die noch nicht allzu lange her ist. ;)
EDIT: So, hier hast du den Link.
(http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=3665&from=1274)
Boah ey jetzt auch noch Celebi wie fies ist das denn wir deutschen kriegen spiele in denen gesagt wird: "Es wird zwar schwer(das heißt warscheinlich so ca. 5 Jahre oder mehr) aber versuche bitte den nationalen Pokedex zu Vervollständigen!" Warum hat der Deutsche Dex denn auch Celebi drin obwohl es unmöglich ist eines zu kriegen ohne gleich um die halbe welt zu fliegen:grrr: ?
kralle777
13.04.2010, 13:52
Boah ey jetzt auch noch Celebi wie fies ist das denn wir deutschen kriegen spiele in denen gesagt wird: "Es wird zwar schwer(das heißt warscheinlich so ca. 5 Jahre oder mehr) aber versuche bitte den nationalen Pokedex zu Vervollständigen!" Warum hat der Deutsche Dex denn auch Celebi drin obwohl es unmöglich ist eines zu kriegen ohne gleich um die halbe welt zu fliegen:grrr: ?
Ich finde wirklich nicht, dass das ein Grund ist sich aufzuregen.
Natürlich war es in den vergangenen Jahren so, dass Japan stark bevorzugt wird und das wird es heute natürlich immer noch.
Allerdings haben wir seit D/P alle großen Eventverteilungen, die es in Japan gab, auch bekommen.
Das wird denke ich auch hier so sein.
Desweiteren gilt der Pokédex auch als komplett, wenn du die ganzen Event-Pokémon, darunter auch Celebi, nicht hast.
Ohne diese Pokémon erhältst du auch die Urkunde.
Natürlich war es in den vergangenen Jahren so, dass Japan stark bevorzugt wird und das wird es heute natürlich immer noch.Eher andersrum. Japan ist die Basis und wenn wir irgendwas nicht bekommen, muss man die Schuld bei der amerikanischen Pokémon Company (TPCi) suchen und nicht auf Japan schimpfen.
Pokefreak09
13.04.2010, 15:22
Was ist den das bei dem Celebi Bild wo 3 steht für ein Pokemon?
Ich kann mich nicht an sowas erinnern?:O.O:
LoveFukano
13.04.2010, 16:51
wow, jetzt auch noch ein celebi =D das ist soooooooo knuffig =)
das wird sicher toll, bin mal auf die anderen neuen pokemoen gespannt. die grafik sieht schon sehr toll asu ^^
chelastfreak
13.04.2010, 18:43
Was ist den das bei dem Celebi Bild wo 3 steht für ein Pokemon?
Ich kann mich nicht an sowas erinnern?:O.O:
das is celebi einmal setzt er keine attacken ein und einmal setzt er eine ein. keine ahnung was das für eine is. kann ja auch kein neues pokemon sein weil das was da gespielt wird ja hg/ss is.
zum thema:
hoffentlich gibts celebi auch hier, dann würd mir nämlich nur noch jirachi zum ganz vollen pokedex fehlen. vllt ja pokemon-day das wär gut und jirachi dann als wi-fi download und ich bin glücklich.:)
MaMuTeL4OnE
13.04.2010, 19:07
das is celebi einmal setzt er keine attacken ein und einmal setzt er eine ein. keine ahnung was das für eine is. kann ja auch kein neues pokemon sein weil das was da gespielt wird ja hg/ss is.
zum thema:
hoffentlich gibts celebi auch hier, dann würd mir nämlich nur noch jirachi zum ganz vollen pokedex fehlen. vllt ja pokemon-day das wär gut und jirachi dann als wi-fi download und ich bin glücklich.:)
wo hast du deoxys und mew her
wo hast du deoxys und mew her
Mew ist doch echt nicht schwer zu bekommen, einfach 1000 Pokémon auf My Pokémon Ranch laden und schon bekommt man eins von Eukalia. ;)
MaMuTeL4OnE
13.04.2010, 19:11
Mew ist doch echt nicht schwer zu bekommen, einfach 1000 Pokémon auf My Pokémon Ranch laden und schon bekommt man eins von Eukalia. ;)
jirachi bekommt man ja wohl auch leicht einfach channel spielen
ich weiß schon aber ich kann das nicht so leicht machen wie andere :doh2:
Ich wusste doch, dass es Celebi geben wird! :D
Endlich, ich habe noch nie eins besessen!
Ich komme nun noch mal zu den neuen Spielen zurück. In der kommenden Pokemon Sunday werden doch Infos über die Spiele gezeigt. Und auf der Seite ZonaSafari gab es zwei Bilder und eines davon lässt mich sogar vermuten das wir ein neues Pokemon sehen.
http://zonasafari.net/noticias/data/upimages/HGSS_Sunday.jpg (http://zonasafari.net/noticias/data/upimages/HGSS_Sunday.jpg)
Das sieht doch irgendwie aus wie ein Ei Bildschirm oder auch ein Entwicklungsbildschirm.
Kann zwar auch was total anderes sein, doch ein neues Pokemon wäre auch möglich.
Und noch etwas: Morgen werden doch auf der offizielen Seite von Pokemon auch Infos über die Spiele gezeigt. Könnte es nicht sein das wir da noch mehr erfahren und evtl. sogar noch mehr Bilder zu sehen bekommen.
Das sieht doch irgendwie aus wie ein Ei Bildschirm oder auch ein Entwicklungsbildschirm.
Kann zwar auch was total anderes sein, doch ein neues Pokemon wäre auch möglich.
Das dürfte Celebie sein.
Da Unten Linkshttp://www.filb.de/forum/../kaihou/content/20100412_corocoro01.jpg
Und noch etwas: Morgen werden doch auf der offizielen Seite von Pokemon auch Infos über die Spiele gezeigt. Könnte es nicht sein das wir da noch mehr erfahren und evtl. sogar noch mehr Bilder zu sehen bekommen.
Hoff. =), und in Japan ist schon Morgen (also inm. 3Uhr Früh) also könnten die schon evt. wen bei denen 7uhr ist, die Webseite Updaten, so könnten wir dann schon um Mitternacht lesen oder sehen(kann ja Kein Japainsch LesenXD) was es Neues gibt =)
Und auf der Seite ZonaSafari gab es zwei Bilder und eines davon lässt mich sogar vermuten das wir ein neues Pokemon sehen. Ähm, diese zwei Bilder gab es bei uns aber auch. :irre:
http://www.filb.de/kaihou/content/20100411_ps286_frz1.jpg
http://www.filb.de/kaihou/content/20100411_ps286_frz2.jpg
Beim zweiten Bild geht es um die Verteilung von Celebi in den japanischen Kinos.
Stimmt an Celebi habe ich nicht mehr gedacht.
Ihr habt recht danke für die Aufklärung.
Aber ich hoffe weiterhin auf neue Bilder heute mitternacht oder bei Pokemon Sunday.
Plinfafan
14.04.2010, 22:08
Also ich finde es erstmal blöd, dass in den Screenshots das Pokémon dem Protagonisten nicht mehr hinterherläuft = Rückschritthttp://www.filb.de/forum/../images/emoticons/heul.gif
Ansonsten kann man jetzt vielleicht davon ausgehen dass wir, wenn der 13. Film auch zu uns kommt, ENDLICH eine Möglichkeit bekommen werden, Celebi zu erhaltenhttp://www.filb.de/forum/../images/emoticons/smile2.gif Wir haben ja seit dem 11. Film zum Glück auch immer eine Möglichkeit bekommen das zum Film dazugehörige Pokémon zu erhalten und ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn auf einen Celebi-Download warte ich schon lange sehnsüchtig!
hoffentlich ist das so wie die von 3Sat gesagt haben dass das game GRUNDLEGENDE veränderungen hat, das wäre echt cool. die grafik ist ja schon spitzte aber warscheimlich werden wir erst (nach meiner schätztung) das game erst 2011 so im November zocken können oder ?
so lang wird es ganz sicher nicht dauern.
hgss sind in japan auch im herbst erschienen
und in deutschland schon im frühling.
mir scheint es so als würden alle spiele
ab jetzt immer früher erscheinen das
ist nicht nur bei pokemon so.
KessIwanov
15.04.2010, 13:15
Hallo ôo
folgt das Pokemon einen nicht mehr so wie in HG SS?
PikaFreak
15.04.2010, 13:18
Obwohl die gleichen Game-Screenshots bekanntgegeben worden sind, finde ich die Games jetzt noch besser! Durch die Screenshots, die eine deutlich bessere Qualität haben, kann man nun nicht wegen der Stadt meckern! Sie ist nicht mehr zu schwarz. Und besonders das Bild mit der Brücke finde ich toll! Die Autos, die unter einem fahren.. cool! Aber was ist da weiter vorne auf der Brücke, auf der der Spieler gerade geht?
@Kesslwanov:
Ich fürchte nicht, sonst hätten wir's schon gesehen, oder?
Soweit ich das erkennen kann,ist das ein Trainer mit einem SEHR GROßEN Rucksack.^^
Wie man auf den Screenshots jetzt erkennen kann, hat sich meine Vermutung bestätigt.
Diese hellblauen Striche in der Höhle wurden ja von vielen als Blitze bezichnet, ich habe aber gedacht, dass es irgendeine Art von Pflanze wäre die aufgrund von Biolumineszenz leuchtet. Find ich auf jeden Fall eine coole Idee. :)
Die Bilder findet man bereits in dieser Qualität in der News. ;)
na bitte, jetzt sieht doch alles viel besser aus als zuvor. die stadt und die sillhouetten dahinter sehen cool aus und auch das neue bewegungsmittel scheint nicht der lkw sonder das gerät auf der brücke zu sein. die andere stadt bzw. der andere teil ist ebenfalls viel freundlicher und detailierter als gedacht.
MaMuTeL4OnE
15.04.2010, 15:43
die bildqualität ist jetzt eindeutig besser als vorher, aber ich hätte mit mehr gehofft. :blah2:
weil wie oft wollen die es denn noch zeigen
z.b. hätten sie silhouetten von den anfangspokémon oder sonst was machen können mit silhouetten
oder man hätte schon mal en namen der region sagen können und wo sie liegt xD
aber mir war eh klar gewesen das es mit der stadt mit dem schatten, der schatten des gegenüberliegendem hauses war
und auf der brücke ist eindeutig ein rucksack, aber was für einer ey "voll übertrieben"
ich würde sagen das in der höhle ist keine pflanze das sieht eher aus wie elektrische energie (blitze) vom stein, weil nur um den stein sind diese zu sehen und sonst nirgends
Jetzt sieht das ganze schon wesentlich besser aus. Die Stadt wirkt freundlicher und viel heller, ebenso wie die Brücke.
PS: Mir war es schonvor den Bildern klar, dass die Pokémon einem nicht mehr hinterherlaufen. Das führen sie wahrscheinlich erst wieder in der Zusatzedition oder im Remake ein, um mehr Verkäufe zu erzielen.
Longisquama
15.04.2010, 15:59
Jetzt gefällt mir die Sache schon viel besser!
ABER Zoroarksbacksprite ist verpixelt... hoffe das liegt bloß daran, das Zoroark eine Attacke einsetzt...:(
Von den Steinen in de Höhle geht irgendwie eine mystische Kraft aus...
samppler
15.04.2010, 16:05
jz find ich die spiele auch schon besser, aber überzeugt hat es mich noch nicht ganz. ich wart lieber noch ein paar bilder und neue pokemon ab :)
weil wie oft wollen die es denn noch zeigen
Die Sccrens vom Coro-Coro dürften eig. eh Heute erst gezeigt werden weil sie erst seit Heute(wen ich es Richtig verstanden hab, oder auch Morgen und so) raus kommen. Deswegen dürften wir eig. erst heute die Bilder sehen.
ich sag mal so: vorfreude ist immer noch die schönste freude. was hätten wir davon wenn alles schlag auf schlag gezeigt worden wäre? es kommt ja nicht oft vor das eine neue generation eingeläutet wird und deshalb ist es schon was besonderes. infos wird es im nächsten halben jahr genügend geben, da braucht man sich keine sorgen zu machen. ;)
Ja stimmt, das Spiel sieht jetzt um einiges besser aus. Die Stadt gefällt mir jetzt sogar total. Doch mit der Brücke kann ich mich immer noch nicht anfreunden.
Das Zoroarks Sprite so pixelig ist kann wirklich daran liegen das es gerade eine Attacke einsetzt. Denn in den aktuellen Spielen ist das bei bestimmten Attacken auch nicht andern wo der sprite z. B. gestreckt wird.
Die Höhle sieht toll aus und wenn man rechts am Bildrand sieht. Das könnte Wasser sein oder etwas wie Sand oder auch total was anderes. Könnte doch sein das es nun mehrere Fallen gibt das man nicht weiterkommt wie im Momant die Felsen, Radkatapulte oder auch Meere.
Das einzigste was mir im Moment nicht gefällt ist die Brücke. Hoffe ehrlich das sie diese noch entfernen oder das diese vielleicht nur im Intro so hässlich daher kommt den der Horizont gefällt mir absolut nicht.
glurak15
15.04.2010, 17:09
Die Bilder gefallen mir recht gut.
Allerdings das Schwarze gebäude beim Pokemon Center, ist das ein separates Gebäude hinter dem Pokemon Center oder ein teil oberhalb des Pokemon Centers, da man das Dach vom Pokemoncenter nicht sieht. Also wenn dieser Teil darauf ist ist das ja mal ziemlich hässlich gemacht, da der Teil überhaupt nicht zum Pokemon Center passt.
PokeLeni
15.04.2010, 17:31
sieht besser aus als vorher. auch wenn ich die bilder vorher schon mochte ^^'
Die Stadt sieht soo cool aus, ich mag das voll ~
Die Höhle sieht auch ganz gut aus und der Spielcharakter gefällt mir ebenfalls ganz gut.
Bei dem Kampfbild sieht man auch richtige Schatten des Pokémons, das mag ich ebenfalls xD - bisher war da ja immer nur ein dunkler Kreis als Schatten.
.. Aber ich frage mich, ob das jetzt beim kampf immer so ist, dass man den Backsprite ganz sieht. Oder ist das nur so, weil es eine Attacke einsetzt ?
Nja, freue mich schon auf weitere Bilder &' Infos. lg ~
Die Brücke sieht für mich aus wie der Fahrradweg und die Figur links ist doch einer dieser typischen Biker mit Motorrad.
Und die Höhle erinnert mich irgendwie an den 2. Kinofilm, als Zapdos auf der Insel des Feuers(?) gelandet ist und diese "magnetisiert" hat, da waren ja auch überall kleine Blitze und bläuliches Licht ô.o
Naja mir gefallen die Screenshots sehr gut. :)
Vitalius13
15.04.2010, 19:18
Ich denke dass die Attacke, die zoroark gerade einsetzt eine Spezialattacke wie z.B. Luftstoß, Läuterfeuer... ist.
Ich behaupte das, da man im neuen Trailer sehen kann, dass zoroark eine Attacke ausführt die es nochnie gegeben hat.:hehe::hehe:
dialga007
15.04.2010, 20:54
Ich bin ein Fan der ersten Stunde. Ich habe jede normale Pokemon-Edition gekauft. Ich habe zwischendurch immer andere Spiele gespielt, bin aber immer auf Pokemon zurückgekommen. Seit FR/BG ist es eine Tradition für mich, am Erscheinungstag die Edition bzw. die Editionen zu kaufen, damit ich sie ausgiebig spielen kann. Die Pokemon-Editionen waren für mich der Grund für eine Anschaffung des GBA, des DS, der Wii, des GameCubes.
Wenn ich mir aber nun die ersten Screenshots anschaue, verliere ich irgendwie rapide die Vorfreude auf die neuen Editionen. Die Entscheidung, Black&White für die jetzige DS-Generation zu veröffentlichen, fand ich schon nicht so gut. Sicher, dadurch gibt es deutlich mehr potenzielle Käufer, andererseits muss ich mich damit abfinden, dass irgendwelche Hacker 3 Tage vor dem Release in Japan die ROM leaken, und ich nie die WiFi-Features nutzen können werde, ohne irgendwelche schlechten Gedanken wegen der Echtheit der getauschten Pokemon zu haben (deshalb habe ich in Pt/HG/SS noch nicht einmal die GTS betreten). Wird von den Führungsetagen der Entwickler ernsthaft gedacht, die Cheater und die Hacker lassen die Finger von B/W, weil sie komplett neue Pokemon-Spiele veröffentlichen? Mit einem Nachfolger von dem DSi (XL) hätten sie wenigstens die ganzen ActionReplay-Cheater aus dem Verkehr ziehen können.
Und tut mir leid, aber auch diese ganzen 3D-Perspektiven sind für meine Augen einfach gut gemeint, aber furchtbar schlecht gemacht. In der Stadt und auf dieser Straße, wo links ein Auto oder so etwas steht, sind die Protagonisten so ein Pixelhaufen, was echt nicht gut aussieht...
Mit leistungsfähigerer Hardware und einer höheren Display-Auflösung hätte so eine Klötzchengrafik nicht entstehen können. Da kann mir auch jeder noch sagen, dass das "Pokemon-Charme" sei, aber das ist für mich unter aller Kanone. Auf den Japan-Import werde ich wohl ganz verzichten, und wenn jetzt nicht irgendwelche Ultra-Features vorgestellt werden, werden HG/SS meine letzten Pokemon-Spiele gewesen sein (jedenfalls wären sie dazu würdig).
Bevor ich diese Screenshots gesehen habe, dachte ich immer, dass GameFreak nicht so kapitalistisch denkt wie andere Firmen, aber wenn man nichtmal den Release von einem Nachfolger-DS abwarten kann, sondern diese neuen Spiele so schnell wie möglich raushaut, und diese sehr aggressiv bewirbt, um Ranger 4-6 und PMD 3-6 für diese Generation möglichst früh rausbringen zu können, passiert das, wenn man nicht mehr auf Qualität achtet: Unschöne Bugs, fehlerhafte Exemplare von Spielen (siehe bei HG/SS das Problem mit dem Speichern in NL/B)...
Außerdem ist mir schleierhaft, wie GameFreak dann den Spagat zwischen DS und 3DS schaffen will.
Wenn nicht noch irgendwas tolles für die Editionen enthüllt wird, dann bin ich längste Zeit Pokemon-Fan gewesen. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Aber hey, es ist doch noch viel zu früh, um über diese Editionen zu urteilen", ich denke, ich kann das schon sehr gut einschätzen.
MfG dialga007
Plinfafan
15.04.2010, 21:17
Ich bin ein Fan der ersten Stunde. Ich habe jede normale Pokemon-Edition gekauft. Ich habe zwischendurch immer andere Spiele gespielt, bin aber immer auf Pokemon zurückgekommen. Seit FR/BG ist es eine Tradition für mich, am Erscheinungstag die Edition bzw. die Editionen zu kaufen, damit ich sie ausgiebig spielen kann. Die Pokemon-Editionen waren für mich der Grund für eine Anschaffung des GBA, des DS, der Wii, des GameCubes.
Wenn ich mir aber nun die ersten Screenshots anschaue, verliere ich irgendwie rapide die Vorfreude auf die neuen Editionen. Die Entscheidung, Black&White für die jetzige DS-Generation zu veröffentlichen, fand ich schon nicht so gut. Sicher, dadurch gibt es deutlich mehr potenzielle Käufer, andererseits muss ich mich damit abfinden, dass irgendwelche Hacker 3 Tage vor dem Release in Japan die ROM leaken, und ich nie die WiFi-Features nutzen können werde, ohne irgendwelche schlechten Gedanken wegen der Echtheit der getauschten Pokemon zu haben (deshalb habe ich in Pt/HG/SS noch nicht einmal die GTS betreten). Wird von den Führungsetagen der Entwickler ernsthaft gedacht, die Cheater und die Hacker lassen die Finger von B/W, weil sie komplett neue Pokemon-Spiele veröffentlichen? Mit einem Nachfolger von dem DSi (XL) hätten sie wenigstens die ganzen ActionReplay-Cheater aus dem Verkehr ziehen können.
Und tut mir leid, aber auch diese ganzen 3D-Perspektiven sind für meine Augen einfach gut gemeint, aber furchtbar schlecht gemacht. In der Stadt und auf dieser Straße, wo links ein Auto oder so etwas steht, sind die Protagonisten so ein Pixelhaufen, was echt nicht gut aussieht...
Mit leistungsfähigerer Hardware und einer höheren Display-Auflösung hätte so eine Klötzchengrafik nicht entstehen können. Da kann mir auch jeder noch sagen, dass das "Pokemon-Charme" sei, aber das ist für mich unter aller Kanone. Auf den Japan-Import werde ich wohl ganz verzichten, und wenn jetzt nicht irgendwelche Ultra-Features vorgestellt werden, werden HG/SS meine letzten Pokemon-Spiele gewesen sein (jedenfalls wären sie dazu würdig).
Bevor ich diese Screenshots gesehen habe, dachte ich immer, dass GameFreak nicht so kapitalistisch denkt wie andere Firmen, aber wenn man nichtmal den Release von einem Nachfolger-DS abwarten kann, sondern diese neuen Spiele so schnell wie möglich raushaut, und diese sehr aggressiv bewirbt, um Ranger 4-6 und PMD 3-6 für diese Generation möglichst früh rausbringen zu können, passiert das, wenn man nicht mehr auf Qualität achtet: Unschöne Bugs, fehlerhafte Exemplare von Spielen (siehe bei HG/SS das Problem mit dem Speichern in NL/B)...
Außerdem ist mir schleierhaft, wie GameFreak dann den Spagat zwischen DS und 3DS schaffen will.
Wenn nicht noch irgendwas tolles für die Editionen enthüllt wird, dann bin ich längste Zeit Pokemon-Fan gewesen. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Aber hey, es ist doch noch viel zu früh, um über diese Editionen zu urteilen", ich denke, ich kann das schon sehr gut einschätzen.
MfG dialga007Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, wobei ich jetzt noch nicht entscheide, ob es die neuen Editionen wert sein werden. Was meinst du eigentlich mit dem "Problem mit dem Speichern in NL/B"? Ich wusste gar nicht, dass es fehlerhafte Exemplare gibt:eek:
TCCPhreak
16.04.2010, 13:53
Da kann ich mich anschließen. Ich hatte meine Gameboy-Zeit eigentlich hinter mir; erst durch die Pokemon-Spiele wurde die wiederbelebt. Stadium hat mich zu meiner ersten Nintendo-Heimkonsole gebracht; Gen3 hat auch nur eine kurze Zeit gebraucht, bis ich sie dann hatte und für meine Pokemon-DS-Spiele brauche ich inzwischen besondere Lagersysteme... Eigentlich müsste ich irgendwann mal japanisch lernen, um die Frühimporte auch verstehen zu können. Eine Vorbestellung ist meist schon draußen, wenn das Spiel im Importladen angekündigt wird...
Wenn ich mir aber nun die ersten Screenshots anschaue, verliere ich irgendwie rapide die Vorfreude auf die neuen Editionen.
Bislang sehe ich das auch etwas skeptisch. Die 3D-Modelle der Häuser etc. waren ja noch recht okay; wenn nun aber jede Spielfigur und jedes Pokemon einmal modelliert werden soll, scheint mir das etwas übertrieben. Zugegeben: In den N64 und Cube und Wii-Spielen war das auch der Fall, aber diese Spiele hatten auch deutlich bessere Auflösung und deutlich andere Möglichkeiten.
Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass wir wieder positiv überrascht werden. Gen4 war ja eher sparsam mit positiven Überraschungen.
Die Entscheidung, Black&White für die jetzige DS-Generation zu veröffentlichen, fand ich schon nicht so gut. Sicher, dadurch gibt es deutlich mehr potenzielle Käufer,
Hier hatte ich Dir ja shcon einmal einen anderen Thread per PN verlinkt. Pokemon braucht keine besondere Technik, um interessant zu sein. Die alten Gameboy-Spiele sind ja auch nicht so viel anders als die heutigen Spiele - und sie hatten sehr alte Technik. Es macht ja keinen Sinn, auf die neue Technik zu warten, nur um sie - auf Teufel komm raus - in den Spielen einzusetzen. Wie gut das funktioniert, sieht man ja an unzähligen "Wir haben einen Touchscreen! Minispiele!!!"-Modulen oder an dem zehnmillionsten Activity-Spiel für Wii.
Pokemon kam immer für die Technik raus, die zu der Erscheinung gerade aktuell war und das war ja auch gut so. Ein kleiner Bonus für die Leute, die die neuere Konsole haben - okay - aber grundsätzlich spielbar auf dem, was zu der Zeit alle haben.
andererseits muss ich mich damit abfinden, dass irgendwelche Hacker 3 Tage vor dem Release in Japan die ROM leaken, und ich nie die WiFi-Features nutzen können werde, ohne irgendwelche schlechten Gedanken wegen der Echtheit der getauschten Pokemon zu haben (deshalb habe ich in Pt/HG/SS noch nicht einmal die GTS betreten). Wird von den Führungsetagen der Entwickler ernsthaft gedacht, die Cheater und die Hacker lassen die Finger von B/W, weil sie komplett neue Pokemon-Spiele veröffentlichen? Mit einem Nachfolger von dem DSi (XL) hätten sie wenigstens die ganzen ActionReplay-Cheater aus dem Verkehr ziehen können.
Tut mir Leid, dass ich das jetzt etwas weniger freundlich sage, aber für mich klingt das so, als würdest Du den 3DS als "eierlegende Wollmilchsau" betrachten, welche zweihundertprozentig kopiergeschützt ist und alle Cheatmöglichkeiten ausschließt.
und - um mal Deine Worte zu zitieren: "Wird das von Dir ernsthaft gedacht?"
Die Hacker werden auch diesmal wieder die Spiele in die Finger kriegen (schließlich werden die verkauft). Sie werden eine Möglichkeit finden, die Spiele auszulesen (schließlich wird Nintendo Speicherbausteine nutzen müssen) und sie werden sich ihren Kick damit holen, sie als erste ins Netz zu stellen (schließlich ist fame alles).
Das ist ärgerlich für den Kampf gegen Softwarepiraterie und sicherlich auch ärgerlich für die Spieler an sich, aber es ist wohl eine Tatsache, gegen die man kaum ankommt.
Wobei ich hier zugeben muss, dass ein Preis von "da lohnt sich das kopieren ja nicht" ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung ist. Man mag über die Saturn-Aktion meckern, was man will aber ich denke schon, dass sie den einen oder anderen eher zu einem Original getrieben hat als zu einer längeren Netzsuche.
Soviel zu Leakage. Nun zum anderen Punkt:
Die ActionReplay-Hersteller werden auch hier wieder einen Weg finden, in das Spiel einzugreifen (schließlich wird auch die neue Konsole einen Prozessor haben und es wird Datenblätter zu diesem Prozessor geben und es wird Möglichkeiten geben, den Speicher abzugreifen usw). Nicht zuletzt leben sie davon, dass die Leute ihre Speichermanipulationsmodule kaufen und sie wollen weiter leben. Vielleicht mag das wieder etwas dauern (die ersten DS-Action-Replay konnten bei DS-Modulen nicht cheaten), aber auch hier werden sie sich den Markt nicht entgehen lassen.
Vielleicht gibt es auch bei 3DS-Pokemon (Gen6?) weitere Sicherheitsmechanismen, um Cheats zu erkennen - letztlich wird aber auch ein 3DS-Pokemon nur ein Datenpaket sein und das wird man irgendwann entschlüsseln und je näher man zur Technik geht, desto weniger lassen sich Cheats erkennen.
Manipulier das PokeRadar, dass es 0 Schritte zum Aufladen braucht und immer mit einer Kettenlänge von 40 rechnet - und die Shinys werden einfacher... und sind doch normal spielgeneriert.
Manipulier den RNG-Seed auf einen schönen Wert und das resultierende Pokemon ist ebenfalls normal spielerzeugt - ohne jede Nachweismöglichkeit. Was immer in Gen5 oder Gen6 kommt, wird auch wieder abgreifbar sein.
Letztlich geht es um Moral und Vertrauen. Technische Hilfsmittel können immer nur begrenzt soziale Probleme beheben.
Insofern klingt es ja eigentlich nach einer guten Idee, wenn auch die Protagonisten den Sprung von "Pappaufstellern" zu 3D-Modellen machen. Ich gebe Dir aber darin Recht, dass GameFreaks scheinbar in der 3D-Modellierung nicht sonderlich geschickt ist. Sieht man sich mal die Cube- und Wii-Titel an, merkt man auch, dass da immer noch andere Parteien mit im Boot waren.
Mit leistungsfähigerer Hardware und einer höheren Display-Auflösung hätte so eine Klötzchengrafik nicht entstehen können. Da kann mir auch jeder noch sagen, dass das "Pokemon-Charme" sei, aber das ist für mich unter aller Kanone.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du die Grafik der Gen4 meinst oder schon die aus den Screenshots von Gen5..
Zu Gen5 muss man sagen: Das sind Vorschaubilder. Hier kann sich noch eine Menge ändern. Niemand sagt, dass das die endgültige Darstellung ist. Ich halte es noch nichtmal für ausgeschlossen, dass da ein Entwickler eine Idee hatte, die das mal für fünf Minuten implementiert und abfotografiert haben und jetzt schauen, wie die Welt darauf reagiert.
Und selbst wenn das die endgültige Grafik ist: Es sind statische Bilder. Das fertige Spiel wird animiert sein und viele Dinge wirken durchaus besser und plastischer, wenn sie flüssig laufen. Bevor man sich dazu entscheidet, diese Spiele zu hassen, sollte man erstmal warten, bis sie wirklich da sind.
Bevor ich diese Screenshots gesehen habe, dachte ich immer, dass GameFreak nicht so kapitalistisch denkt wie andere Firmen, aber wenn man nichtmal den Release von einem Nachfolger-DS abwarten kann,
Wie gesagt: Bisher waren die Spiele immer auf der aktuellen Konsole und bisher klang das auch sehr sinnvoll.
sondern diese neuen Spiele so schnell wie möglich raushaut, und diese sehr aggressiv bewirbt,
Ich sehe auch die von Dir erwähnte "aggressive Werbung" nicht ganz. Wir wissen von diesen Spielen, weil wir Freaks sind und jedes Lebenszeichen aus Japan sofort analysieren und überanalysieren. Das Spiel soll dieses Jahr in Japan erscheinen, also macht es auch Sinn, dass es dort schon angekündigt wurde - und auch die ersten Screenshots schon veröffentlicht werden, um den Mund wässrig zu machen. Ansonsten glaube ich nicht, dass es sonderlich viel Werbung zu dem Spiel gibt.
um Ranger 4-6 und PMD 3-6 für diese Generation möglichst früh rausbringen zu können,
Ich nehme mal an, dass Du diese Zahlen etwas interpoliert bis geraten hast. Wenn die Spin-Off-Serien eine solche Fanbase gefunden hat, dass es sich lohnt, neue Spiele mit ihnen rauszubringen, wird das auch gemacht. Niemand sagt, dass es deswegen sofort so viele Spiele geben wird. Ich muss allerdings zugeben, dass mein letzter Wissenstand irgendwo bei Ranger1+2 und PMD1+2+3 ist - und ich das über die Zeit gesehen nicht überhastet gesehen habe.
passiert das, wenn man nicht mehr auf Qualität achtet: Unschöne Bugs, fehlerhafte Exemplare von Spielen (siehe bei HG/SS das Problem mit dem Speichern in NL/B)...
Ja es gibt Fehler. Fehler geschehen und nicht alles wird bei den Testern erkannt - zumal außerhalb von Japan wahrscheinlich auch einfach nicht so stark getestet werden kann. Mich würde weiterhin interessieren, wie genau dieser NL/B-Bug zustande kam (und warum auch nur in NL/B) aber abgesehen davon finde ich nicht, dass mehr Bugs in den Spielen sind als in anderen.
Im Gegenteil: Ich finde, dass die Spiele erstaunlich robust sind. Wenn man durch direkte Manipulation oder falsches Cheaten oder ähnliches mal Dinge gründlich durcheinander bringt, scheint es sich da immer wieder ganz gut von zu erholen und die entstehenden Fehler abzufangen. Sei es MissingNo; Sei es die "Mystery Zone"; Seien es die Items, die es in manchen Spielversionen nicht gibt.. Viele dieser Dinge bringen das Spiel nicht oder nicht direkt zum Absturz und ich glaube, viele andere Spiele würden da weitaus früher aufgeben.
Ich gebe zu, dass gar nicht mal wenig Glitche und Fehler gefunden werden - aber das muss dann auch mit dem Gedanken beachtet werden, dass eine sehr viel größere Spielerzahl auf die Spiele losgelassen wird und dass es hier weitaus mehr von diesen Freaks gibt, die auch Dinge ausprobieren, auf die reguläre Spieler im Traum nie kommen würden.
Müssen sie das?
Der 3DS wird abwärtskompatibel zum DS sein, insofern reicht das ja schon, wenn die Spiele im Kompabilitätsmodus laufen (ähnlich die GBA-spiele auf dem DS).
Es scheint hier eine gewisse Erwartungshalten zu geben: "Wir verdienen, dass das nächste Pokemon-Spiel auf der nächsten Konsole erscheint!"
Wenn nun aber GameFreaks entscheidet, dass die DS-Konsole für die neuen Spiele vollauf ausreicht und sie diesen "ganzen neumodischen 3D und Kippsensor"-Quatsch nicht brauchen oder nicht sinnvoll einsetzen könnten, werden sie sich wohl nicht davon abbringen lassen.
Über die Funktionen und Technik des 3DS ist ja bisher auch eher wenig bekannt. Als Spieleentwickler würde ich auch erst einmal abwarten, was das Gerät hergibt, was man davon nutzen kann und "wie das beim Volk ankommt".
Möglicherweise wird dann eine Sonderedition (analog Gelb oder Kristall) dann 3DS-exklusiv sein.
Denkt daran: Pokemon war nie ein Launch-Titel! Die Pokemon-Spiele erschienen immer erst, als die dazugehörige Konsole schon länger auf dem Markt war. Es wirkt wie reiner Zufall, dass die vier Pokemon-Generationen irgendwie zu vier der Nintendo-Portable-Konsolen-Generation passen.
GameFreaks hat Visionen zu einem neuen Spiel und will das jetzt rausbringen, Nintendo lässt mit der nächsten Konsole (die ja auch noch umstritten ist) auf sich warten - wieso sollte GameFreaks damit warten? Wieso nicht erstmal die Technik ausreizen, die schon da ist?
So.. genug geschrieben. Ich hoffe mal, das entspricht in etwa dem, was Du Dir von meiner Antwort erwartet hast. ;-)
Grüße,
TCC
Soviel zu Leakage. Nun zum anderen Punkt:
Die ActionReplay-Hersteller werden auch hier wieder einen Weg finden, in das Spiel einzugreifen (schließlich wird auch die neue Konsole einen Prozessor haben und es wird Datenblätter zu diesem Prozessor geben und es wird Möglichkeiten geben, den Speicher abzugreifen usw). Nicht zuletzt leben sie davon, dass die Leute ihre Speichermanipulationsmodule kaufen und sie wollen weiter leben. Vielleicht mag das wieder etwas dauern (die ersten DS-Action-Replay konnten bei DS-Modulen nicht cheaten), aber auch hier werden sie sich den Markt nicht entgehen lassen.
Da muss ich dir allerdings widersprechen. Man merkt ja jetzt bereits wie häufig man sich mit seiner Konsole im Netz verbindet, so bin ich mir z.B. vollkommen sicher, dass man den 3DS regelmässig updaten kann (wie auch bei der Wii) und so einfach dem Action Replay ab dem Moment den Zugriff verweigert, ich hab z.B. gelesen, dass das Action Replay bereits auf dem DSi nicht mehr funktioniert, ausserdem gab es mal glaub ich ein Action Replay für GC, das gross damit geworben hat auch mit der Wii kompatibel zu sein, nach einem Update der Konsole war die Zeit der Kompatibilität dann auch schon vorbei. Da mich das interessiert hat, hab ich mich weiter informiert und herausgefunden, dass auch keine weitere Cheatmodulversion erschienen ist, das heisst, dass die Module wertlos wurden (es sei denn man hätte einen GC, allerdings wollte ich damit nur zeigen, dass so ein Update, dem Treiben schnell ein Ende machen würde). ;)
Einzig und allein wenn die Produzenten solcher Teile auf jedes Update hin ein Gegenupdate entwickeln, das man sich via Internet draufladen könnte, würde selbst ein Update nichts bewirken, hoffen wir also, dass die niemals meinen Post lesen werden. (oder selbst auf die Idee kommen) ^^
Flex-Cut
16.04.2010, 17:34
Also, dieses 3D Stadtbild hat mich am meisten abgeschreckt und interessiert... Ich finds furchtbar schlecht texturiert (wies nun bei 3D Modellen heißt)
Ich hab versucht diese Stadt auf dem Foto nachzubauen, dabei ist mir ertsmal klar gewurden, dass diese Flucht der Gasse nicht wirklich nur nach hinten geht, sondern auch V Förmig zusammen. Man kann die Straße nicht wirklich begehen, ohne am Ende über Bordstein links und recht + der Straße auf einmal zu stehen.
Dazu ist die Insel recht klein, ich hab auf einem Kreis die Höuser genauso hingestellt wie auf dem Foto, wenn man sich dann mal den freien Platz auf der Rückseite ansieht, passen da gerademal 3 weitere Häuser hin. Zumal die Häuser von der draufsicht auch nicht quadratisch sien können, sondern Trepez-förmig. Da die Gassen nicht 90° zur Rundstraße laufen, können die Häuserkanten auch nicht 90° sein...
...was mir beim bauen am meisten aufgefallen ist, oder am schwersten fiel ist, dass man so extrem billig bauen muss. An verschiedenen Ecken sieht man dass doch mehr kanten und Ornamente gehen würden, wieso sind die Häuser alle so plump und schlecht texturiert???
Mein 3D Modell kann man sich dann hier auch mal ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=jQkFi9-fPXY
ich hoff mal sehr das dieses video an fake ist oO
BigPicolo
16.04.2010, 17:55
ich hoff mal sehr das dieses video an fake ist oO
isses auch definitiv, is ne Nachbildung nach den bekannten Bildern wie aus der Beschreibung hervorgeht ;)
na dann bin ich ja mal beruhigt.
na dann bin ich ja mal beruhigt.
Das hättest du auch einfach rausgefunden, wenn du seinen Post gelesen hättest. :gähn:
CanHorkruxCan
16.04.2010, 18:16
Am anfang kommt doch so ein "schatten-Zoroark" .. Und dahinter hört man so einen Ruf .. kann das sein das es der ruf von Zoroark ist ?? :D
@Über mir ...
Ich glaub der jenige der das video reingestellt hat hat auch gesagt das es selbstgemacht ist :D
@Über mir ...
Ich glaub der jenige der das video reingestellt hat hat auch gesagt das es selbstgemacht ist :D
Hab ich damit ja auch angedeutet, jeder der den Post liest, sollte das verstanden haben, ausserdem hat bereits einen eigenen Thread eröffnet, in welchem er das Video präsentiert hat.
CanHorkruxCan
16.04.2010, 18:22
Hab ich damit ja auch angedeutet, jeder der den Post liest, sollte das verstanden haben, ausserdem hat bereits einen eigenen Thread eröffnet, in welchem er das Video präsentiert hat.
Upps pit ich glaube wir haben unseren Beitrag gleichzeitig abgeschickt ich meinte nämlich den über dir :D
Upps pit ich glaube wir haben unseren Beitrag gleichzeitig abgeschickt ich meinte nämlich den über dir :D
Ach so. ;)
Kein Problem.^^
CanHorkruxCan
16.04.2010, 18:29
Ach so. ;)
Kein Problem.^^
Okeey dann :)
morrison
16.04.2010, 21:11
sieht nur aus als haetten sie ne andere engine genommen. ansonsten sieht das ziemlich wie HG/ss aus. Hoffe die verbessern die Hoehlen zum Beispiel noch.
MaMuTeL4OnE
17.04.2010, 07:46
wenn sie es so machen würden wie auf diesem video, dann wäre es voll kacke, aber zum glück ist es nicht echt :)
wäre ja so wie digimon world für playstation, wo die kameraperspektive immer so komisch war, so dass an manchen oten auch so wie im video wenn man zwischen den häusern geht das man nicht mehr weiter kommt :doh2:
Das Video ist zwar gut gemacht lässt mich aber ein wenig befürchten das es vielleicht tatsächlich so werden könnte.
Flex-Cut
17.04.2010, 11:32
Das Video ist zwar gut gemacht lässt mich aber ein wenig befürchten das es vielleicht tatsächlich so werden könnte.
genau meine Meinung, weil viel mehr Möglichkeiten lässt das Bild kaum offen
In Pokemon Sunday wurde grad eben in diese Stadt gard Bewegte Zenen gezeigt, aber bei mir hakts bissen das Web-Sccren so das ich das net Gut erkannt habe, hoffentlich tut evt. nachher hier einer das Video (und in Guter Quali) Rein. :)
Sieht qualitativ recht hochwertig aus. Bin auf das Endprodukt gespannt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.