Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coro Coro Comics: Erste Bilder zu Pocket Monsters Black und White
Filb.de Team
10.04.2010, 11:43
[newspost|1286]
Das Spiel sieht schon genial aus, auch die Kämpfe gefallen mir.
Doch die Stadt sieht schon komisch aus mit den Schwarz, hoffe das Game Freak das noch ändert.
Doch insgesammt kann man nicht mägern den die Anfangsstadt sieht richtig toll aus.
Neue Pokemon wurden aber nicht vorgestellt oder? Denn neben den Kampfbildschirm fehlt ja noch etwas.
Die Grafik ist der Hammer. Wie es aussieht laufen die Pokemon einem nicht mehr hinterher.
Galactico
10.04.2010, 11:48
Nette Bilder, natürlich kann man da nicht alles so genau erkennen und alles auch sehr unscharf. Trotzdem finde ich die Ansicht ganz interessant. Mehr 3D wird von mir schon gewollt.
timmie96
10.04.2010, 11:51
Okay, ich kauf es mir NICHT
Das sieht aus wie XD und sowas will ich auf dem DS ned haben...
PS: Die 3D Bilder sind größer als die Bilder der vorherigen Editionen. Das könnte darauf schließen, dass der 3DS 4 Zoll Bildschrime hat.
Doch die Pokemon werden einem hinterher laufen !
Guck mal genau im Pokemon Center auf den Tresen ! Da ist ein Pokemon drauf. Wahrscheinlich wird es gerade abgegeben für irgentetwas.
Oha o.o
Sieht schon mal geil aus.
BlackAvalon
10.04.2010, 11:54
wtf ist das denn für ne geile grafik?!:eek:
omg das spiel muss ich haben. allein schond er battlescreen sieht hammer aus
die ansicht aus der vogelperspektive ist ja eigentlich gleich geblieben. für die stadt aus der seitenansicht würde ich mir auch mehr details wünschen. die schwarzen balken am pokemoncenter und an den hochhäusern stören schon etwas.
game freak hat ja in heartgold / soulsilver mit der ms aqua gezeigt das sie auch gute polygonfiguren herstellen können. im moment wäre das hier aber auch das einzige manko. die spielfigur gefällt mir schonmal ganz gut mit dem zopf und der kappe.
endlich sind auch die störenden kp und info anzeigen auf dem kampfbildschirm nicht zu sehen. so kann man den platz auch viel sinnvoller nutzen. mal schauen ob es noch eine weitere doppelseite dazu gibt. mir fehlen nämlich noch die trainer artworks.
kralle777
10.04.2010, 11:55
Die Grafik wirkt meiner Meinung noch etwas gewöhnungsbedürftig, da man alles zu sehr von vorne sieht.
Aber mir gefällt es, dass die Pokémon jetzt scheinbar komplette Backsprites von Fuß bis Kopf haben.
Hoffentlich kommen bald etwas bessere und qualitativ hochwertigere Scans.
WOAAAA o.o Was ne Veränderung. Das haut mich vom Hocker (Ohne Mist).
Hm muss man sich drann gewöhnen aber GameFreak hat was völlig neues "Entwickelt"^^ Mich wird nur die vielen Pixel stellen stören.
ltown911
10.04.2010, 11:58
DANKE!! Endlich mal eine zeitgemäße Neuerung in der Grafik, so hab Ich mir das vorgestellt^^.
Es waren schon Befürchtungen da, die D/P Engine würde weiter benutzt werden :D
WOW! Zoroark und Zorua´s sprite sehen genial aus! Neue Heldin! Neue Heldin sieht irgendwie Lyra aus. o.o
Das ist geile Grafik! *-* Ich warte auf White und Black! :D Und ich freue mich auf White und Black. XD
Guck mal genau im Pokemon Center auf den Tresen ! Da ist ein Pokemon drauf. Wahrscheinlich wird es gerade abgegeben für irgentetwas.
Ich glaube nicht, dass da ein Pokemon sitzt, denn ich erkenne da eine Kasse.
Und zum Spiel:
Ich finde es richtig toll, die Grafik ist voll super, obwohl mich das ein wenig an einen Trailer erinnert, aber egal.
Auch das neue Pokemon ist enthalten, es wird bestimmt ein Hammer.
Und Danke, für die Bilder.
5. Generation= 5. Dimension =) Hoffentlich wird heut was in Pokemon Sunday dazu gezeigt.
omg sieht das krass aus O_O
da kann man ja fast nix mehr verbessern
:O
BlackAvalon
10.04.2010, 12:08
also pokemon b&w sol ja auf jeden DS laufen aber wäre es nicht besser sich den 3DS zu holen?
@den poster der sagte dass im pokemoncenter ein pokemon sitzt; das ist ein screenshot von HG/SS. man hat nur die unterschiede zw. den alten und neuen spielen gezeigt.
Naja, im Vergleich zu HG/SS etwas detailarm. Aber die Seitenansicht ist natürlich schön.
DerFreak
10.04.2010, 12:10
GeilGeilGeilGeilGeil!
Krasse 3-D Grafik.
Kampfbildschirm sieht hamma aus.
Da in der Höhle. Könnte das vielleicht der männliche Charakter sein?
timmie96
10.04.2010, 12:12
http://i40.tinypic.com/24eu9gl.jpg
Also, dass sieht aus wie ein LKW, was meint ihr?
naja mich haut die grafik nicht vom hocker.
das ist eigentlich wie d/p hg/ss, nur der winkel wurde anscheinend verändert und es wurden vielleicht ein paar kleine details mehr gegeben.
von "krasser 3D grafik" kann da keineswegs gesprochen werden xD
im kampf siehts schonmal besser aus aber halt auch wie bei den vorherigen versionen.
bis jetzt überzeugt mich das spiel garnicht es zu kaufen. aber ich lass mich mal überraschen.
Zoroark43
10.04.2010, 12:14
Grafik ist echt cool!!!!:kl:
nur die Perspektive ist gewöhnungsbedürftig!
Rayquaza3010
10.04.2010, 12:15
Sehr schöne Grafik, ich hoffe bloß, dass die auch in Bewegung so gut aussieht. Der DS ist ja nicht gerade die leistungsstärkste Konsole...
hm ich finds seehr ungewohnt aber ich warte noch auf weitere bilder^^
die perspektive aus der kampfszene gefällt mir noch nicht sonderlich:oldno:
pokeasia
10.04.2010, 12:17
schaut mal auf serebii nach, da sind mehr bilder und die sieht man besser....ich weiss nicht was ihr findet aber für mich sieht der männliche char nach Ash aus
Arcanine
10.04.2010, 12:17
Juhuu ich freue mich schon total.
wäre toll wenn da auch Pokémon hintereinherlaufen. und mann kann sie zurückrufen. In deutschland kommt es aber wahrscheinlich erst 2011 raus.:(
BlackAvalon
10.04.2010, 12:18
http://i40.tinypic.com/24eu9gl.jpg
Also, dass sieht aus wie ein LKW, was meint ihr?
jupp ist wohl ne autobahn mit ner brücke für fussgänger. endlich gibts autos dort. oh mann ich glaub ich importier mir black und hol white auf deutsch. mir juckts voll in den fingern
VenusaurCharizard
10.04.2010, 12:21
Ich bin etwas entäuscht von Nintendo... Ich hoffe das es morgen bei Pokemon Sunday viele Infos dazu gibt...
uhm... sieht irgendwie komisch aus... die chars sind jetzt viel größer als vorher und besonders toll sehen sie auch nicht aus... und wenn einem die pokis dann nicht mehr hinterher laufen... :(
und die pokemon haben im kampf sogar einen besseren Schatten
wo ist da ein pokemon drauf? ich sehe nur eine kasse...
chelastfreak
10.04.2010, 12:26
omg die grafik is ja mal geil. an die kampf grafik muss ich mich zwar ers noch gewöhnen aber die grafik im pokemon center und in der stadt find ich super. endlich sieht man die welt nich mehr von so weit oben sondern etwas flacher das is cool.
der computer sieht ja geil aus. ich freu mich schon so mega auf die games.
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
wo ist da ein pokemon drauf? ich sehe nur eine kasse...
nein das is ne kasse und davor is noch was weißes aber das is kein pokemon auf den bildern bei pokebeach siehste das besser
pokeasia
10.04.2010, 12:33
die pkm werden nicht hinterherlaufen, auf pokebeach und serebii sieht man das und das aufm pokecenter ist eine kasse
Das erinnert mich irgendwie mehr an Pokemon Ranger.^^
Woah :O
Das gefällt mir immer mehr :3
*freut sich*
hm... die Grafik sieht cool aus... aber schade das die Pokis nich mehr hinterherlaufen... naja ^^
Geil :O.O:
Sie haben es geschafft ein Stück weiter in 3D zu gehen, aber trotzdem erkennt man es noch als Pokémon. Die Figuren sind z.B. fast gleich geblieben. Und das finde ich gut.
Sie haben einen Mittelweg gefunden. Auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig scheint, gefällt es mir schon ganz gut. :)
Der Kampfbildschirm ist auch gelungen. Ich bin froh, dass man nicht mit den 3D Monstern wie auf PBR kämpft, sondern mit den alten Stil. (Nicht das mir PBR nicht gefällt, aber auf den DS fände ich es nicht gut.)
Ich warte schon darauf, bessere Bilder zu sehen und auch Videos. Jetzt kann ich mich wieder ein ganzes Jahr auf etwas freuen :freu:
Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, dass die Grafik sich nicht sonderlich bessern kann, weil es noch auf DS ist. Aber es sieht ja super aus! Warum nicht gleich so?
Kirschbaum
10.04.2010, 12:43
Meine Meinung, dass mir diese Generation nicht gefällt, hat sich grade bestätigt...
Noch mehr 3D? Mir war das in der 4. Generation ja schon zu viel o.o" Und diese Ansicht von vorne... und WAS ist das bitte für ein Charakter?
Wenn nicht viel passiert, kann mir diese Generation gestohlen bleiben.
Nintendo geht gott sei dank mit der Zeit.
Ein Spiel was mehr 2D als 3D ist kann man in der heutigen Zeit eigentlich fast nicht mehr anschauen. Platin & Co. waren eine Ausnahme aber Nintendo musste fast mal vom 2D weggehen.
Die 3D Grafig gefällt mir gewaltig gut, sie zeigt immer noch den alten Charme der Spiele und die Kämpfe werden einfach nur noch cooler. Hoffe das die Pokemon sich auch während der Attacken eine Animation wie beim Erscheinen bekommen oder eine Siegesanimation.
Bin schon auf neue Bilder, Attacken und neue Pokemon gespannt. Hoffe es wird noch eines bei Pokemon Sunday oder Coro coro gezeigt.
dipset125
10.04.2010, 12:57
Meine Meinung, dass mir diese Generation nicht gefällt, hat sich grade bestätigt...
Noch mehr 3D? Mir war das in der 4. Generation ja schon zu viel o.o" Und diese Ansicht von vorne... und WAS ist das bitte für ein Charakter?
Wenn nicht viel passiert, kann mir diese Generation gestohlen bleiben.
Ich bin zu 100 % derselben Meinung =/
Das passt einfach nicht zu Pokemon und alles ist verpixelt. Die Grafik in HGSS war doch perfekt, aber einige kriegen wohl nie genug :(
Schade, schade, aber vielleicht überzeugt mich ja etwas was noch kommt, diese Spiele trotzdem zu kaufen.
OMG!!! o.o
Ich kann zu 100% schon sagen, dass ich mir das Spiel holen werde xD
Zorua und Zoroark sehen echt cóol aus und die neue Kampfszene.
Und die Grafik...einfach toll!!! ;):bew1:
BYE:)
Hier gibt es die Bilder von nahem. Da kann man ein bisschen mehr erkennen.
http://serebii.net/index2.shtml
Wegen dem Kampfbildschirm: Ich glaube nicht das die Kp Anzeige da weg ist !
Das ist nur wo der Kampf gerade anfängt ! Wenn man in Hg/Ss oder auch in D/P/P einen Kampf beginnt sind auch erst keine KP Anzeige zu sehen !
Was mich an der Grafik stört ist das es immer so aussieht als würde man in der Luft laufen ! Wenn man mal in Hg/Ss zum Leuchtturm geht und dann aus dem Fenster geht dann ist die Ansicht ja auch so und wenn man dann rumläuft sieht es so aus als würde man schweben !
Wegen dem Kampfbildschirm: Ich glaube nicht das die Kp Anzeige da weg ist !
Das ist nur wo der Kampf gerade anfängt ! Wenn man in Hg/Ss oder auch in D/P/P einen Kampf beginnt sind auch erst keine KP Anzeige zu sehen !
Vielleicht setzt Zoroark auch einfach eine Attacke ein.
Ich denke, deshalb steht es soweit vorne und man sieht ja auch diese "Sterne"... :)
Wow, ich finde die Grafik ist einfach nur der Hammer :3
Und die Kampfszene gefällt mir sehr, hoffe mal, dass man seine Pokémon jetzt immer ganz von hinten sieht~
Bin schon gespannt, wie sich das jetzt entwickelt :)
DasHausAnubis96
10.04.2010, 13:10
ey wie HAMMMMMMMMMMMMMMMMMA gail hoffentlich kann man die games wieder vorbestellen...=) und das sie auch auf den ds lite gehen
Das sieht wirklich verdammt genial aus! Endlich ein weiterer Schritt in die dritte Dimension. Die große Stadt gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr.
JochenGummibaer
10.04.2010, 13:16
Um ehrlich zu sein... mir gefällts nicht.
Hätte man nicht einfach auf nen DS-Nachfolger warten können und statt dieser noch mehr Pseudo 3D Grafik als in D/P/P/HG/SS ne gescheite 3D engine machen können?
Toll man sieht die Pokemon jetzt ganz von hinten. [/ironie]
Was ist daran so toll? Das ist nur ein Kompromiss. Entweder bessere Qualität und weniger vom Pokemon, oder mehr vom Pokemon und schlechtere Qualität (hinsichtlich Pixel-anzahl).
Wenn geht GameFreak endlich mit der Zeit? Bis auf neue Sprites/Animationen bieten diese Spiele, nach bisherigem Stand, nicht viel neues.
Die "schräge" Ansicht, wär auch schon (und war teilweise auch schon) in D/P/P/HG/SS möglich gewesen.
Ich bin noch gar nicht überzeugt.
btw, die Heldin sieht doof aus. :bew2:
Sehe ich das richtig, dass in der Höhle Zubat fliegen?
Giga-Sprites
10.04.2010, 13:20
1.was wolllt ihr denn alle ???
guckt euch ma das obere bild an ,
ich meine endlich gibt es ma eine großstadt in pokemon ,
das andere waren alles nur dörfer ,
ich finds geil.
2.bei dem bild im pokemoncenter , ist rechts neben dem hauptcharackter
doch ein pokemon , guckt mal genau hin ;)
Event-Fan
10.04.2010, 13:23
OMG ich werd nicht mehr schaut euch nur die perspektive an WIE GEIL
ich hoffe das bald spiele mit dem 3DS spielbar sind, wenn man den ds bewegt das sich auch die perspektive veränder ...wäre auc voll cool
zu den Bildern: Ist das vor dem Haus ein Junge oder ein Mädchen??
der kampf zwischen Zoroark & Zorua scheint auch sehr nett zu sein..... Zoroark sezt Finserarura ein?
BIN AUF WEITERE SCREENS GESPANNT.....die noch Folgen werden
PS: mehr Bessere Bilder unter Pokebeach ;)
Sehe ich das richtig, dass in der Höhle Zubat fliegen?
Nö. Sind nur Blitze um die Steine herum. So wie das aussieht.
sieht doch schon mal ganz vernünftig aus:). was mich ein bisschen stört ist, dass zoroark im kampf irgendwie sehr verpixelt ausschaut bzw. das man da jeden pixel erkennen kann, hoffe das das nur auf den DSi XL ist.
und sollte es wirklich im herbst in japan erscheinen, könnte es ja dann fast so wie hg/ss erscheinen, also frühjjahr 2011 :).
freut mich sehr, dass es jetzt in 2 tagen so viele infos dazu gab/gibt:).
impokemon-freak095
10.04.2010, 13:28
:kl:WOOOOOOOOOOOOW
OMG
Bin VERLIEBT:D
Das habe ich mir immer gewünscht, wirklich
ich liebe 3D spiele
und jetzt:klatsch:
hihi
und das mit der grafik
WOW
ich denke das die pixel kleiner werden
damit meine ich dass die grafik verbessert wird
denn das ist ja nicht das fertige spiel
wisst ihr noch bei DP, da waren die backsprites so wie in der 3 gen. http://pokewiki.de/Dateip_screen6.jpg (http://pokewiki.de/Datei:Dp_screen6.jpg)
und seht ihr die sprechblase wenn der charakter mit dem typ da redet an dem tressen
OMG :D
ahhhhhhhhhhhhh
:w::yah:
:wink:
minisidi
10.04.2010, 13:28
ich freu mich jetzt auch nur noch mehr auf die spiele :)
auf dem bild mit den großen schwarzen häusern sieht man ja auch einen weg der durch die schatten der häuser führt
vielleicht hat das ja irgendwas mit den namen 'black&white' zu tun ...
black(dunkelheit) white(licht) ? xD
oder ich habe zu viel fantasie :D
was meint ihr ?
joker1000
10.04.2010, 13:38
Also das Mädchen, gefällt mir vom Design ja jetzt schon deutlich besser, als die Trainerin in HG/SS vom Aussehen her. Hoffe aber immer noch, dass es einen Baukasten gibt, wo man sich seinen Trainer(Held) individuell zusammen stellen kann. Hab ich das auf dem Bild richtig gesehen? Das jetzt Pokemon Center/Markt sich ein Gebäude teilen werden in den neuen Spielen?
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus!
Die Städte in 3D! Neue Pokemon! Hoffentlich viele Neuerungen gegenüber HG/SS! Was will man mehr?
Trotzdem habe ich irgendwie gehofft das die neuen Editionen doch für den 3DS kommen und nicht für den DS, abe was solls:ka:
[...]
Du meinst den Screenshot aus HG/SS.^^
OMG sieht zwar sehr geil aus aber hab irgendwie Angst das dannach Pokémon nicht mehr Pokémon ist :oldno: Hoffentlich wird nicht alles verändert (naja auf den Fotos ist fasdt alles verändet xd)
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 13:51
1.was wolllt ihr denn alle ???
guckt euch ma das obere bild an ,
ich meine endlich gibt es ma eine großstadt in pokemon ,
das andere waren alles nur dörfer ,
ich finds geil.
wosiehst du da ein pokémon
hast du halluzinationen
skywarrior13
10.04.2010, 13:55
juhu herbst 2010 kommt die neue 5. generation mit viel 3D wahrscheinlich passend zumneuen ds "3ds" und die farbennamen werden weitergeführt (ok ich weiß Black & White sind keine farben aber naja) :D
Also das da rechts im "Pokemon Center" (ist jetzt wohl kombiniert, weil das rechts ist ja eindeutig der Pokemart) ist kein Pokemon auf dem Tresen, sondern eine Kasse^^
Uuuuund auf einem Screen sieht man eine Brücke, wo Protagonist langläuft und Autos drunter lang fahren..... AUTOS *.*
Vielleicht kriegt man ja ein Auto statt ein Fahrrad.... wär das genial <3
*Hype-Hype*
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 14:00
Also das da rechts im "Pokemon Center" (ist jetzt wohl kombiniert, weil das rechts ist ja eindeutig der Pokemart) ist kein Pokemon auf dem Tresen sondern eine Kasse^^
Uuuuund auf einem Screen sieht man eine Brücke wo der Protagonist langläuft und da drunter fahren Autos lang...... AUTOS *.*
Vielleicht kriegt man ja ein Auto statt ein Fahrrad diesmal.... wär das genial <3
*Hype-Hype*
wie in der geschichte von pokémon fangen meist trainer mit 10 jahren an
und da glaube ich nicht das man ein auto fahren kann mit 10 jahren xD
wie in der geschichte von pokémon fangen meist trainer mit 10 jahren an
und da glaube ich nicht das man ein auto fahren kann mit 10 jahren xD
Naja hab ehrlich gesagt auch noch keinen 10-jährigen gesehen der irgendwelche Kriminelle vernichtend zur Strecke bringt... geschweige denn alleine Zug^^ fährt
Der Protagonist ist halt nen ziemlich schlaues Kerlchen und darf deswegen Auto fahren :P
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 14:07
das stimmt auch wieder
sie brauchen auch keine schule machen
und gehen ganz alleine auf reisen, was nie eine mutter zu lassen würde
wieso sterben eigentlich nicht die pokemon im spiel
es gibt ja auch friedhöfe in den spielen
das stimmt auch wieder
sie brauchen auch keine schule machen
und gehen ganz alleine auf reisen, was nie eine mutter zu lassen würde
wieso sterben eigentlich nicht die pokemon im spiel
es gibt ja auch friedhöfe in den spielen
Die sterben doch, gibt doch dieses tote Knogga im Geisterturm in Lavandia
CanHorkruxCan
10.04.2010, 14:09
Eeeeeeeeey wie geeil die bilder aussehen .. So richtig hammaa :)
Ich fändz zwa auch ganz gut wenn die spiele für den 3DS erscheinen würden aber dann muss man wieder so viel geld bezahlen -.-
Wir sch**** ja kein geld... Und die grafik ist richtig bombe egal was die andren sagen :D
ch freu mich schon auf morgen und auf Donnerstag :D
Genial,die 5. Generation kann kommen.^^
Hundemonfan
10.04.2010, 14:14
ey wie HAMMMMMMMMMMMMMMMMMA gail hoffentlich kann man die games wieder vorbestellen...=) und das sie auch auf den ds lite gehen
Keine Sorge die Spiele werden,wenn sie wirklich für das DS-System gedacht sind und nicht für den 3DS (der stellt nämlich einen ganz neuen Handheld dar und ist KEINE weitere Erweiterung für den DS)dann funktionieren die Spiele auch auf dem DS Lite :bew1:
Zu den Spielen:
Also ehrlich gesagt gefallen mir die Spiele bisher noch nicht so ganz,aber das wird sich bestimmt noch ändern.Ich denke aber,dass das eine ziemlich unfertige Version der Spiele ist.Also kann ich die denen das Spiel auch noch nicht so gut gefällt aufmuntern,denn VIELLEICHT ändert sich noch etwas.(Ich hoffe das einem das Pokemon im nachhinein doch noch hinterherläuft).
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 14:15
der 3ds ist doch kacke den muss man so halten das die bildschirme gekippt sind und wie soll man denn daimmer auf abxy tippen wenn man immer so sch... halten soll
und dafür würde ich keine ca. 200€ bezahlen
und auf diesem bild sieht es so aus als wäre das pokemoncenter im haus drinnen
http://www.serebii.net/index2.shtml
Arceus73
10.04.2010, 14:21
cool neue screenshots
diese spiele kommen bestimmt für den ds raus weil der 3ds erst ende oder anfang oder mitte 2011 rauskommt und nicht herbst 2010
mir gefällt die ansicht und vll ist zoroark nur so verpixelt weil die scans so schlecht sind
aber sonst gut:bew1::bew1::bew1:
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 14:24
cool neue screenshots
diese spiele kommen bestimmt für den ds raus weil der 3ds erst ende oder anfang oder mitte 2011 rauskommt und nicht herbst 2010
mir gefällt die ansicht und vll ist zoroark nur so verpixelt weil die scans so schlecht sind
aber sonst gut:bew1::bew1::bew1:
ich hätte gerne gesehen welche level sie sind
oder andere pokemon (neue)
Arceus73
10.04.2010, 14:30
die kampfszene von zorua und zoroark ist aufm ds
also kommts fürn ds raus
klasse:D:bew1:
Flex-Cut
10.04.2010, 14:31
hhm, ich bin zwar der letzte, der nach 2 Namen und 3 Bildern ein Urteil über irgendwas fällt, aber der erste Eindruck is nich so der Hammer.
Klar is die Perspektive toll, aber was bringt mir das, wenn die Umgebung mist ist. Wenn ich mir die schwarzen Hochhäuse ansehe, und mich dabei an die tollen detaiierten Häuser aus Jubelstadt erinnere, dann is das mehr als schwach. Das ist nich subjektiv, das is tatsache
http://s10.directupload.net/images/100410/gyoxt8z3.gif
Wenn sich solche Fassaden durchs Spiel ziehen, dann will ich lieber wieder HGSS Grafik zurück, aber mehr Details.
Auch diesen Mann im PokeCeneter, der nun sehr seitlich ist und wehniger von oben....sieht komisch aus.
Aber was solls, ich hoffe das es Beta ist, holen werd ichs mir ja sowieso :doh2:
Hier noch n kleiner Trailer, den ich für SW gemacht habe
http://www.youtube.com/watch?v=KyLSVGUNY1E&feature=player_embedded
...solange das Spiel auf der ersten generation des Nintendo-DS spielbar ist, freue ich mich auf das Spiel 'XD
(auch wenn meiner langsam droht, seinen Bildschirm zu verlieren...°___°"...)
Arceus73
10.04.2010, 14:35
Von wo willste das wissen???
http://pokebeach.com/
vergrößere das 6 bild
DarKDragoN
10.04.2010, 14:38
Uuuuund auf einem Screen sieht man eine Brücke, wo Protagonist langläuft und Autos drunter lang fahren..... AUTOS *.*
Vielleicht kriegt man ja ein Auto statt ein Fahrrad.... wär das genial <3
*Hype-Hype*
Interessanterweise steht neben dem Bild mit der Brücke "みたこともない乗り物も各県!!" (zu deutsch etwa "Ein nie zuvor gesehenes Fahrzeug wird entdeckt!!") was tatsächlich auf ein neues Fortbewegungsmittel in der 5. Generation hindeutet.
und auf diesem bild sieht es so aus als wäre das pokemoncenter im haus drinnen
Richtig - auch im Text daneben wird erwähnt dass sich das Pokémon Center im Erdgeschoss des Hochhauses befindet. Was genau das für Hochhäuser sind wird nicht verraten, es steht lediglich dabei "Was befindet sich wohl im Inneren der nebeneinanderstehenden Gebäude?!".
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 14:39
ist doch klar das es für ds/ds lite/dsi/dsi xl
für was soll es sonst sein die nächsten konsolen kommen erst nächstes jahr raus
ich hoffe jedenfalls das es nur die beta version ist und nochverbessert wird
DarkDragon: Klingt interessant ein neus Fortbewegungsfahrzeug ^__^
der 3ds ist doch kacke den muss man so halten das die bildschirme gekippt sind und wie soll man denn daimmer auf abxy tippen wenn man immer so sch... halten soll
Wenn man keine Ahnung hat soll man den Mund halten. Momentan ist noch nicht einmal ein Bild des richtigen DS-Nachfolgers (also kein Update) erschienen, woher sollst du also wissen, wie man damit spielt? :gähn:
Klar es gibt dieses eine Video in dem man wie durch ein Fenster in den DS reinschaut, allerdings ist das momentan auch noch nicht bestätigt und soll anscheinend als DSi-Ware-Titel erscheinen, also nächstes "Denken" und dann "Posten." ;)
Alle Spiele die für den 3DS kommen werden auch unter den anderen DS-Modulen spielbar sein. Und ebenfalls auch umgekehrt :p
Ja klar, genauso wie GBA-Spiele auf dem GameBoy Color laufen.
Der 3DS wird eine komplett neue Plattform sein und demensprechend, werden die 3DS-Spiele auch nicht mit dem DS/lite/i/XL kompatibel sein, allerdings wird der 3DS selbst abwärtskompatibel sein, das heisst, dass die momentanen DS-Spiele auf dem 3DS laufen werden.
Aber mal ehrlich: Nintendo sollte statt einen DS mit übergroßen Bildschirmen oder statt einer DS mit 3D lieber eine DS mit PSP-Grafik entwickeln -.-
So wäre das Gamen auch viel besser :p
Wenn du PSP-Grafik willst, dann spiel halt PSP, ausserdem gibt es Gerüchte, wonach der 3DS mit dem neuen Nvidia Grafik-Chip von Tegra laufen wird, womit eine Grafikleistung möglich wäre die fast der des GameCube entspräche, wenn nicht sogar mit dieser gleichziehen würde.:p
@Topic: Ich bin tierisch gehypt auf die Spiele und werde mir beide definitiv importieren. Wenn der männliche Charakter aber wirklich so komisch aussieht wie es scheint werde ich wohl das Mädel nehmen, es sei denn man kann sich seinen Chakter selbst gestalten. *wunschträum*:)
minisidi
10.04.2010, 14:48
ich bin mir sicher dass das noch verbessert wird alles
auf dem bild mit den autos z.b. sehen die häuser auch sehr merkwürdig aus und der hintergrund ist nur blau
und die hochhäuser bleiben sicher auch nicht schwarz xD
naja mal sehen :D
@Filb.de-Team: Laut PokéBeach.com wird Pokémon Sunday die Spiele morgen in ihrer Sendung ankündigen, werdet also heute Nacht online sein um die News direkt in Netz zu stellen? Oder würde man vergeblich warten? :ka:
Galagplayer
10.04.2010, 14:52
Boooooah ist das geil oder was jetzt ist es beschlossen ich besstele mir das< spiel 100 prozentig ob jetzt weiß oder Schwarz kommt auf die Kover der Verpakungen an aber ich glaube das ich mir schwarz auf japanisch hole und weiß auf deutsch
ich bin total happy
:D:D:D:D:D:D:):):):):freu::freu::freu::bew1::bew1: :bew1::bew1::bew1::bew1::bew1::bew1::bew1::hehe::h ehe::hehe::hehe::noldcool:
leute, das sind nur die ersten screenshots. meistens werden sie eh noch verändert oder angepasst. ich erinner mich nur mal an die ersten diamant und perl pics zurück wo zum ersten mal jubelstadt (http://www.imagebanana.com/img/nceqzebd/beispiel.jpg) gezeigt wurde, das aber am ende nicht so im spiel vorgekommen ist.
klar sind jetzt viele bilder verpixelt aber das ist ja bei so großen aufnahmen normal. auf dem ds und auf der microseite werden sie dann auch wesentlich besser aussehen. ich denke das die stadt nochmal verschönert werden wird, weil es einfach nicht zu einem pokemon rpg passt eine stadt minimalistisch mit viereckigen fenstern und ohne weitere details zu zeigen.
außerdem wird die perspektive sicher nur für eine kurze zeit so gezeigt werden. ansonsten wird die gewohnte vogelansicht auch weitergeführt werden, was man ja in der höhle und im dorf sehen kann.
die pokemon spiele waren ja noch nie von der grafik her auf dem höchsten stand. so sah golden sun für den gba und auch für den ds viel aufwendiger aus. aber game freak hatte jetzt mehr als vier jahre zeit mit dem nintendo ds zu arbeiten. da werden sie uns sicher schon nichts schlechteres abliefern als es bei den bisherigen edis gewesen ist. zumindest was das häuserdesign angeht.
ich muss ganz ehrlch sagen das die gebäude auf beiden pics etwas arm aussehen, aber ich möchte ersteinmal die hochauflösenden bilder und am besten die finale version sehen bevor ich anfange zu urteilen.
grafik fehler wie man sie im pokemon center und in der stadt sehen kann gab es ja auch schon seit diamant und perl. das ist halt nun mal der ds. viel mehr stören tut mich eher die tatsache das der schatten von zoroark falsch ist weil das eine ende sein fuß nicht berührt.
wie ich auch schon gesagt habe gefallen mir beide spielfiguren echt gut. zwar gibt es im moment noch keine artworks dazu (was mich auch etwas wundert) aber dennoch kann man sich ein gutes bild der beiden machen. wär nicht schlecht wenn sie in pokemon sunday wieder ein zehn sekündigen ausschnitt aus dem spiel zeigen würden.
JochenGummibaer
10.04.2010, 14:54
@Topic: Ich bin tierisch gehypt auf die Spiele und werde mir beide definitiv importieren. Wenn der männliche Charakter aber wirklich so komisch aussieht wie es scheint werde ich wohl das Mädel nehmen, es sei denn man kann sich seinen Chakter selbst gestalten. *wunschträum*:)
Wo siehst du denn einen männlichen Char?
Ich seh auf allen Screens bisher nur den weiblichen Char. Ja auch auf dem Screen in der Höhle ist der weibliche Char. (Zöpfe sind noch schwach erkennbar, und der Hut is gleich)
Aber ob der bis Release nicht noch ersetzt wird? Kommt mir sehr wie das Mädchen von HG/SS vor.
Galagplayer
10.04.2010, 14:58
Der Jung ist in der anfangsstadt zu erkennen und ich finde der sieht total geil aus so wie alles bis her man ich werde mir nur eins importiren
Darkraifan
10.04.2010, 14:59
Okay..also die grafik ist gewöhnungs bedürftigt aber sonst ganz ok:)
Hoffentlich kann man das dann noch auf dem Ds spielen...
Dragonmaster7004
10.04.2010, 15:00
Total cool das man jetzt wärend des Kampfes das ganze Pokemon sieht!:bew1:
Die anderen Bilder sind auch ganz cool aber total ungewoht,weiß nich recht was ich davon halten soll!?!?
Ich seh auf allen Screens bisher nur den weiblichen Char. Ja auch auf dem Screen in der Höhle ist der weibliche Char. (Zöpfe sind noch schwach erkennbar, und der Hut is gleich)
Aber ob der bis Release nicht noch ersetzt wird? Kommt mir sehr wie das Mädchen von HG/SS vor.
Das in der Höhle ist definitiv nicht das Mädchen, ausserdem hat sie nur einen Zopf und der schaut hinten aus der Kappe raus. Und das Mädchen sieht überhaupt nicht aus wie Kotone. (Zum Glück ^^)
Hier schau mal. (http://serebii.net/index2.shtml)
das mädchen ist nur im pokemon center zu sehen und in der aussehenansicht der großstadt zu sehen. der junge vor dem haus und der höhle. man sieht ja das die protagonistin keine blaue jacke anhat. zumindest wenn ich es richtig erkannt hab.
Sporelord100
10.04.2010, 15:13
OMG!!!
ich hab meine meinung geändert, jetz glaub ich ich hol mir die neuen edis doch, allein die grafik is ja mal endgeil^^
schade nur dass die sprites in den kämpfen immer noch so pixlig sind.......
Die Sprites sind echt gut und dass Sprites pixelig sind, liegt nun einmal daran, dass es Sprites sind. ;)
so ich geb auch ma meinen senf dazu:D :
also erstma echt geil das man seine pokemon bei den battles komplett von hinten sieht find ich echt klassen ^^
dann isses auch cool, das man bei der kampfzene die häuser einer kleinen stadt im hintergrund sieht, find ich echt super hoffentlich erweitern die das nochn bissel
zur grafik muss ich sagen etwas gewöhnungsbedürftiger stil aber ich vermute das ist wegen der 3ds kompatibilität, denn da sie ds games auf auf dem 3ds spielbar sind, wird gamefreak bestimmt ein featur einbauen
ja und ansonst abwarten was die corocoro bringt und vlt die pokemon sunday folge von heute, hoffentlich werden wieder neue pkmn enthüllt ich freu mich ja schon auf die starter und vor allem auf ihre endstufen weil sie für mich ein wichtiger kaufgrund sind :D aber ich denk ma wenns coole pkmn gibt is die edi schon so gut wie gekauft. ^^
Kenoureo
10.04.2010, 15:33
Grafik ist mal Hammer, und der Kampfbildschirm wird besser genutzt, was ich seltsam finde ist, das die Grafik mal von vorne, und mal von oben betrachtet wird.
Ich hoffe der Spielspass wird unter der Grafik nicht leiden so wie es bei DP war. Da haben die sich so sehr auf die 3D-Grafik konzentriert, das die Region am ende Spielspasstechnisch, langweilig gestaltet war. Kenne kaum einen dem Sinnoh wirklich gefallen/Spaß gemacht hat. :oldno:
Naja bleibt uns nur zu hoffen :D:bew1:
wiimuffin
10.04.2010, 15:38
Coole Grafik the best of the best
Sporelord100
10.04.2010, 15:38
Die Sprites sind echt gut und dass Sprites pixelig sind, liegt nun einmal daran, dass es Sprites sind. ;)
hmm stimmt schon aba wenn die die ganze gegend schon so derbe gut hinbekommen, wird das doch kein problem sein die sprites auch zu verbessern was die optik angeht...........
bin echt enttäuscht, hole mir dieses Spiel nur wenn es vernünftige Pokémon geben wird :bew2::oldno::(:gähn:
Endgeile Grafik? Also ich bin da anderer Meinung ich lass irgendwo, dass der 3DS GC Grafik haben soll und da kann man sicherlich mehr erwarten vorallem soll es ja ein ganz neuer Handheld sein und kein Upgrade.
hmm stimmt schon aba wenn die die ganze gegend schon so derbe gut hinbekommen, wird das doch kein problem sein die sprites auch zu verbessern was die optik angeht...........
Du vergleichst da 2 vollkommen unterschiedliche Dinge miteinander, denn die Umgebung besteht aus einer Polygonalgrafik, die Sprites jedoch aus einer 2D-Grafik. Sprites könntest du höchstens weniger verpixelt machen, wenn sie grösser wären, dies ist auf dem DS allerdings schwer möglich, besser geht's nämlich echt fast nicht mehr.
Ausserdem muss der Backsprite ja auch so gross wirken, immerhin steht das Pokémon ja direkt vor dir. ;)
Auch wenn man die Konturen eventuell hätte dünner machen können, was viele hier allerdings vollkommen ausser Acht lassen ist, dass wir die Spiele noch nicht in Aktion erlebt haben, ein Standbild wirkt oft anders, als ein sich bewegendes Bild. ;)
Ich sage, lassen wir uns heute Nacht einfach überraschen, vielleicht sehen wir ja noch was von den Edis in Pokémon Sunday. :)
Event-Fan
10.04.2010, 15:53
voll doof das der Markt nun im Center drin ist, die sprechblasen sind auch nicht sooo toll....aber mal abwartet das ist erstmal eine Demo
JE MEHR 3D UMSO MEHR VERPIXELTER WIRD DAS GANZE =(
Endgeile Grafik? Also ich bin da anderer Meinung ich lass irgendwo, dass der 3DS GC Grafik haben soll und da kann man sicherlich mehr erwarten vorallem soll es ja ein ganz neuer Handheld sein und kein Upgrade.
Wieder jemand der keine Ahnung hat. :gähn:
Pokémon Black und White werden auf dem DS erscheinen und nicht auf dem 3DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass das mal endlich geklärt wäre.
HoGia: 1. Du hast keine Ahnung ! Soll ich dir sagen warum ? Ok ich sags dir:
1. Der Nintedo 3DS ist nicht so eine Erweiterung wie DSi oder DSi XL !
Das ist ein ganz neuer Handheld ! So wie vom GBC zum GBA
2. Der Nintendo 3DS hat sogar bessere Grafik als PSP ! Das stand bei n-zone.de und das wird auch stimmen.
3. Alle Nintendo 3DS Spiele gehen nicht auf dem Nintendo DS ! Man kann nur auf dem 3DS spiele vom DS spielen. Sowie beim NDS, da konnte man auch GBA Spiele spielen....
*noob*
whooho^^
ist ja mal hammer ;D
ich finds ja schonmal richtig geil, dass in dem Spiel Zorua und Zoroark vorkommen.
Das macht es in meiner Hinsicht schonmal ziemlich interessant.
Auch klasse dass die Grafik 3D immer näher rückt. ;)
ist bestimmt garnicht mal so uninteressant ^^
Und der battlescreen sieht ja mal echt genial aus o__o"
*sabber* :D
Finde es ehrlich schade das es nur Spielszenen zu sehen gibt. Die Artworks von ein paar neuen Pokemon oder den Protagonisten.
Auch die Spielehüllen hätten mich schon gefreut. Bin zwar über die Spielszenen glücklich doch wenn man sich auf neue Pokemon freut ist man total enttäuscht. Hoffe es gibt noch eine weitere Doppelseite.
Eins ist auch klar das das nur eine Vorabversion ist. Die haben noch ca. 6 Monate Zeit bis zur Veröffentlichung. Wenn das Spiel jetzt schon fertig wäre würde es schon im April oder Mai rauskommen.
Die Sprites sind ja mal Hammer. Das einzige was mich stört ist der Schatten von Zoruark doch damit könnte ich auch leben.
Wow, die 3D-Grafik haut einen echt um!
Finde es ehrlich schade das es nur Spielszenen zu sehen gibt. Die Artworks von ein paar neuen Pokemon oder den Protagonisten.
Die Artworks der neuen Protagonisten fehlen mir persönlich auch noch, ich hoffe allerdings noch darauf, dass man diese selbst gestalten kann (zweifle aber daran).
Auch die Spielehüllen hätten mich schon gefreut.
Die Spielhüllen sind oft mit das was am spätesten veröffentlicht wird.
Eins ist auch klar das das nur eine Vorabversion ist. Die haben noch ca. 6 Monate Zeit bis zur Veröffentlichung. Wenn das Spiel jetzt schon fertig wäre würde es schon im April oder Mai rauskommen.
Du vergisst, dass die Spiele auch noch produziert, getestet und ausgeliefert werden müssen da fallen leicht nochmal 2 Monate weg wenn nicht sogar mehr in denen man noch hätte daran arbeiten können.
PS: 1.111er Beitrag. :)
Flex-Cut
10.04.2010, 16:13
" Die haben noch ca. 6 Monate Zeit bis zur Veröffentlichung. Wenn das Spiel jetzt schon fertig wäre würde es schon im April oder Mai rauskommen."
is doch blödsinn. Wo bleibt die Betatest Phase? Die Korrektur Phase? Die Abschluss Testing und langzeit Test Phase? Die Produktionsphase und die Lieferphase?
Die sind mindestens ein halbes Jahr vor Release fertig, um dann intensiev nur noch an kleinen Bugs zu arbeiten, denn die bemerkt man erst beim normalen Spielen
Sporelord100
10.04.2010, 16:15
Auch die Spielehüllen hätten mich schon gefreut. Bin zwar über die Spielszenen glücklich doch wenn man sich auf neue Pokemon freut ist man total enttäuscht. Hoffe es gibt noch eine weitere Doppelseite.
.
wie solln die spielehüllen zeign wenn die spiele an sich noch gar nich fertig sind???
@tiki22
Schön und gut, aber deswegen heisst das noch lange nicht, dass das neue PKMN-Spiel für den 3DS sein wird. Ich glaub nämlich kaum, dass die das Spiel im März rausbringen, aber man vom 3DS noch kaum was weiss. (Dann müsste die Konsole ja auch schon im Herbst erscheinen)
Ausserdem steht doch auf der jap. Seite das es für den DS erscheinen wird...
Auch die Spielehüllen hätten mich schon gefreut. Bin zwar über die Spielszenen glücklich doch wenn man sich auf neue Pokemon freut ist man total enttäuscht. Hoffe es gibt noch eine weitere Doppelseite. laut serebii und pokebeach gibt es keine weiteren informationen in der coro coro. sonst hätte es ja auch weitere fotos gegeben. trotzdem könnte der typ in der zeit hochauflösendere scans machen anstatt solch verdrechten und unscharfen bilder. die famitsu müsste aber auch bald erscheinen und da würde man dann vielleicht auch ein, zwei neue screenshots sehen.
Jadestern
10.04.2010, 16:33
Also ich muss sagen, dass mir dieses neue Design in 3D gar nicht gefällt! =(
Mir persönlich sind die riesigen Häuser und Straßen zu farblos und kalt! Eigentlich waren die Pokemonspiele bis jetzt immer farbenfroh! Aber das sind ja erst nur Ausschnitte des gesamten Spiels! Die Höhlengestaltung find ich da schon besser! Die felsen sehen in 3D einfach besser aus! Die neuen Charas sind schon cool, obwohl das mädel aussieht als würde es einen bart haben:lol:
naja ich bin echt gespannt was weiteres auf uns zu kommt!:freu:
nm
nm
hoffentlich wirds coole neue STAHL-Pokémon geben :freu:
Stahl-Pokémon Rule :aevil:
Ich bin zu 100 % derselben Meinung =/
Das passt einfach nicht zu Pokemon und alles ist verpixelt. Die Grafik in HGSS war doch perfekt, aber einige kriegen wohl nie genug :(
Schade, schade, aber vielleicht überzeugt mich ja etwas was noch kommt, diese Spiele trotzdem zu kaufen.
Ich Fand die Grafik in hg/ss gut und die würde mir reichen und die einzigen die über Grafik immer herumnörgeln sind wir Europäer und in der USA in Japan sehen die das ganz anderes da geht das Spielgefühl oder Story vor Grafik .
Mein Gott ist das HÄSSLICH!
Die Spielfiguren sind total abgemagert, es ist pixelig wie sau und sieht einfach nicht schön aus.
Die Perspektive ist dumm.
Und als ich die Namen erfahren habe hab ich tatsächlich überlegt mir die mal zu importieren, das werd ich dann wohl nicht tun wenn das so bleibt.
HamsterbackeMario
10.04.2010, 17:02
Und das kommt für den 3DS raus ?
Scheiße ....
Naja coole Scans :D
Es kommt nach wie vor für den normalen DS raus...
Scheiße ....
Naja coole Scans :D
:doh2:Ich geb mir gleich nen Headshot.
Topic@ Ich hoffe mal das man nicht mit einem Auto fahren kann. Das währe iwie nicht mehr Pokemon.
NEIN!!!!!!!!!!!!!
FÜR DEN DS!!!!!
WANN KAPIERT IHR'S DENN? :doh2:
@Topic: Ich hoffe ja auch darauf, dass die Geheimbasen wie sie in R/S/S waren wieder eingeführt werden. :)
An alle jetzt:
Das sind nur Beta-Bilder die noch erweiitert und geändert werden!
:):):):):):):):)
:):)Danke:):)
:):):):):):):):)
Und woher willst du das wissen?:gähn:
Das ist nur deine Vermutung und keine Tatsache, es ist durchaus möglich, allerdings solches als Tatsache zu verkaufen ist einfach nur dämlich, genau so entstehen Gerüchte.:doh2:
manman, ihr seit fast alle zu voreillig:freu:, aber labbert was ihr wollt am Ende heisst es immer anders :p
Ich kann nicht sagen ob ich bei nur 6 Sccrens das Spiel Gut oder Schlecht find,
wer ja wie wen ich nur von Neuen Schuhe die Schnürrsenkel sehe und sage das die Schuhe mir Paassen oder nicht:noldcool:.
ich habe bei den ersten D/P Screens & Pokemon auch gesagt die sind Müll. Recht habe ich behalten.
POKIWOKI
10.04.2010, 17:19
Zum Trillionsten Mal: Die Spiele erscheinen für den GANZ NORMALEN DS/Lite/i/XL!
omg! Die Spiele Kannst du auf dem Normalen DS Spielen!!! ^^
Mein Gott ist das HÄSSLICH!
Die Spielfiguren sind total abgemagert, es ist pixelig wie sau und sieht einfach nicht schön aus.
Halt doch die Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Selbstverständlich ist es "pixelig", denn der Screenshot wurde für die Zeitschrift um einiges gestreckt. Außerdem sehen dort einige Figuren so dünn aus, weil sie sich durch die Perspektive einfach verkleinert haben.
Shinyentei
10.04.2010, 17:39
Cool ist schon mal die Grafik
Das Abenteuer ist das wichtigste..
Ich hoffe das die Pokémon auch cool sind -.-
Frage : Kann man die Pokémon Tauschen auf den alten
Editionen für NDS??
:ka:
Da stand aber für DS/Lite,DSi/Xl wie schon tiki22 es dir gesagt bist du ein n00b
Shinyentei
10.04.2010, 17:46
Editionen für NDS??
Auf den alten NDS meinte ich nicht sondern aauf den alten eiditionen!
ja im video stand nix vom: NINTENDO 3DS!
PokeLeni
10.04.2010, 17:48
die Bilder sehen ja mal cool aus *_* :3
Mir gefallen diese riesen Gebäude und die ganze Grafik x3
Den Spielcharakter finde ich auch gut ^^ -> Aber wie man auf dem Bild sieht folgen die Pokemon einem wohl nichtmehr :/ Schade. ich fande das süß ='D
lg ~
ich glaube die Neuen Pokemon kann man nicht auf die alten Editionen tauschen... ^^
HenryBozzz
10.04.2010, 17:52
Und woher willst du das wissen?:gähn:
Das ist nur deine Vermutung und keine Tatsache, es ist durchaus möglich, allerdings solches als Tatsache zu verkaufen ist einfach nur dämlich, genau so entstehen Gerüchte.:doh2:[/QUOTE]
Bei so gut wie allen Editionen gab es vor der Veröffentlichung in Zeitschriften oder Trailern Bilder oder Szenen zu sehen, die später aber geändert wurden. Ich bin mir da zu 100% sicher, das diese Bilder, die in der CoroCoro sind, sich in einigen Stellen ändern werden. Nicht nur bei Pokémon ist das der Fall, auch bei anderen Spielen sind einige erstveröffentliche Bilder/Szenen verändert worden.
B2T: Einige meinen hier nach 6 Screenshots schon über das gesamte Spiel urteilen zu können und ob sies kaufen oder nicht.
Hallo? Bis die fertigen Versionen zum Verkauf stehen, vergeht noch etwas Zeit und es ist ja nicht gesagt, dass jede Stadt so karg und trostlos aussieht. Wartet einfach ab bis mehr Infos & bewegte Bilder veröffentlich werden, dann könnt ihr immer noch rummaulen.
Außerdem find ich es i.O. dass sich GF (bzw. Nintendo) an ein neueres Engine wagt. Man muss ja auch mal mit der Zeit gehen, oder wollt ihr in 20 Jahren noch mit der Grafik von HG/SS spielen? Auch wenn Black & White letztendlich wirklich grafisch schlecht sein sollten (was ich nicht glaube), es ist halt ein Antastungsversuch an ein neues Epos. Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen (:
Meine Güte, lasst ihm doch die Freude an seinem Video-.-
Klar ist das nicht professionell, aber wenns seine Art ist die neuen Infos zu 'verarbeiten' ists doch okay.
B2T: Einige meinen hier nach 6 Screenshots schon über das gesamte Spiel urteilen zu können und ob sies kaufen oder nicht.
Hallo? Bis die fertigen Versionen zum Verkauf stehen, vergeht noch etwas Zeit und es ist ja nicht gesagt, dass jede Stadt so karg und trostlos aussieht. Wartet einfach ab bis mehr Infos & bewegte Bilder veröffentlich werden, dann könnt ihr immer noch rummaulen.
Außerdem find ich es i.O. dass sich GF (bzw. Nintendo) an ein neueres Engine wagt. Man muss ja auch mal mit der Zeit gehen, oder wollt ihr in 20 Jahren noch mit der Grafik von HG/SS spielen? Auch wenn Black & White letztendlich wirklich grafisch schlecht sein sollten (was ich nicht glaube), es ist halt ein Antastungsversuch an ein neues Epos. Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen (:
Bin mit zu 100% einig mit dir manche labern schon als ob die spiele in 2 wochen schon rauskommen
HoGia: Das ist richtig das da steht das es für alle DS Versionen rauskommt aber nicht für den 3DS ! Das ist ein ganz neuer Handheld !
Der muss noch nicht mal 2 Bildschirme haben! DS hieß ja normal Double Screen aber jetzt könnte 3DS = 3D Screen heißen !
Nochmal für alle die es nicht kapiert haben: Der 3DS ist keine erweiterung eines DS ! Es ist ein ganz neuer Handheld ! Das ist nicht so eine weitere Version wie der DSi oder DSi XL
POKIWOKI
10.04.2010, 18:03
Also ich finde die Grafik von HG/SS (fast) perfekt.
Cool ist schon mal die Grafik
Das Abenteuer ist das wichtigste..
Ich hoffe das die Pokémon auch cool sind -.-
Editionen für NDS??
Nein kann man nicht, immerhin sind die neuen Pokémon ja wohl nicht in den alten Edis einprogrammiert.;)
@HoGia: Das Video ist kompletter Schrott, und steuert absolut nichts zu deinen verworrenen Ideen hinzu. :achja:
*noob* (aber sowas von)
HoGia: Das ist richtig das da steht das es für alle DS Versionen rauskommt aber nicht für den 3DS ! Das ist ein ganz neuer Handheld !
Der muss noch nicht mal 2 Bildschirme haben! DS hieß ja normal Double Screen aber jetzt könnte 3DS = 3D Screen heißen !
Nochmal für alle die es nicht kapiert haben: Der 3DS ist keine erweiterung eines DS ! Es ist ein ganz neuer Handheld ! Das ist nicht so eine weitere Version wie der DSi oder DSi XL
Das mit 3D Screen könnte sein. aber ich kann niicht kapieren wie manche leute es nicht kapieren können dass der 3DS ein ganz neuer handheld ist
Lasst Hogia doch die Videos machen... wenns eusch nit gefällt dann guckts doch nich an, da müsst ihr ihn doch nich gleich beleidigen wenn EUCH nich gefällt
man kann es halt nicht jedem recht machen. die einen wollen lieber in 2d welten zurück, was ja in der heutigen zeit fast schon unmöglich ist, und die anderen wollen immer mehr 3d spielereien. dann hat game freak mal ein gesundes mittelmaß zwischen sprites und polygonfiguren gefunden und dann gibt es trotzdem welche die damit nicht einverstanden sind. da wird man sich halt früher oder später damit abfinden müssen.
Nocturnus
10.04.2010, 18:16
Da hätte man doch lieber auf die neue Konsole gewartet...
So wie es scheint, sind die Gebäude jetzt nicht mehr 20 Pixel groß, sondern riesig..
Würde mich eher freuen, wenn das für die Wii rauskäme. Der GameBoy erscheint mir da einfach zu klein.
Dennoch ist die Qualität der Grafik wieder klasse.
Hat man eigentlich die Kampfeinblendungen aus Perl/Diamant übernommen? Sieht mir auf dem Bild links oben nämlich so aus... :mad:
Alles in Allem sind es - wenn auch nicht in bester Qualität - tolle und vielversprechende Bilder, wobei ich langsam bezüglich Pokemon unentschlossen bin.
Das mit 3D Screen könnte sein. aber ich kann niicht kapieren wie manche leute es nicht kapieren können dass der 3DS ein ganz neuer handheld ist
Ganz einfach, da Nintendo mit seinem Casualwahn auch viele vorherige Nichtspieler anspricht, treiben sich nun vermehrt echte Vollnoobs in unzähligen Foren herum die sich dann für die allergrössten halten weil sie einen neuen Namen kennen, wissen wie man ins Internet kommt und mithilfe der Hilfe-Funktion in manchen Spielen ein Spiel auf 100% schaffen, diese bilden sich dann ein sie würden bereits alles wissen und könnten sich über alles ein vollkommen unkompetentes Urteil erlauben.
Das ist der Grund warum vermehrt solche Posts bei manchen Usern auftauchen.
Solche Leute haben nur eine grobe Ahnung davon wie vielschichtig und komplex die Gamerwelt und auch die Spiele sind und viele davon verlassen sich auch auf die erstbeste Quelle und verbreiten den Blödsinn dann wie eine Krankheit. (Man denke mal an Xeo-Xeo :doh2:)
@Topic: Ich bleibe erst mal gelassen und warte auf weitere Infos, wie z.B. Artworks der Region ev. der Starter und der Hauptprotagonisten.
EDIT: @Nocturnus: 20 Pixel ist zwar stark untertrieben, so sieht ein Quadrat mit einer Kantenlänge von 20 Pixeln aus. ;) http://img91.imageshack.us/img91/6784/20pixeljokloeroo.png
Pkm-Dodo
10.04.2010, 18:20
die bilder sehen sehr interessant aus, dennoch hoffe ich das die spiele nicht für den 3ds sein werden -.- wollte mir eigentlich ungern den ds holen......*bin glüclich mit meinem allerersten ds*
bin gespannt auf weitere bilder
Meine Güte, lasst ihm doch die Freude an seinem Video-.-
Klar ist das nicht professionell, aber wenns seine Art ist die neuen Infos zu 'verarbeiten' ists doch okay.
ich stimmer dir 100% zu.ich fand die 4gen eigentlich ziemlich gut was haben alle eigentlich ?naja jedem seine eigene meinung.
Der 3DS gehört natürlich zu den DS Versionen -.-
Und der hat 2 Screens -.-
Und woher weißt du das ? o.o
B2T: Ich denke das sie noch die Grafik und weiteres noch verbessern werden ,da sie noch viel Zeit haben.
ich hab echt keinen Bock bald mit ner Brille zu zocken ... nichts gegen Brillenträger:D
die bilder sehen sehr interessant aus, dennoch hoffe ich das die spiele nicht für den 3ds sein werden -.-
Du brauchst nicht zu hoffen, wenn du einfach die komplette News lesen würdest, dort erhält man nämlich in der Regel alle Infos die man braucht, es sei denn man ist Analphabet. :gähn:
Der GameBoy erscheint mir da einfach zu klein
seit wann nennt man den DS Gameboy? o.o
Er ist zwar der nachfolger vom gameboy advance aber trozdem kein gameboy
Der 3DS gehört natürlich zu den DS Versionen -.-
Und der hat 2 Screens -.-
wie kann man nur so dämlich sein:oldno:
wie fabi fragte wo hast du beweise
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
Es gibt schon ein Video zum 3DS 0.0
meinst du das vom 1 april :doh2:
ich hab echt keinen Bock bald mit ner Brille zu zocken ... nichts gegen Brillenträger:D
Für den 3DS brauch man keine Brille...
Ach? Dann schreib doch mal den Link zum Video!
Ach? Dann schreib doch mal den Link zum Video! nein soll er nicht machen. merkt ihr nicht das ihr vom thema ablenkt? irgendwie haben die letzen posts nix mehr mit der newsmeldung gemeinsam. wenns so weiter geht wir das thema hier sowieso geclosed.
ich weis welches vidio du meinst,dieses wurde oft bei news gezeigt,blos das war nur ein beispiel wie schon einige 3d versuche bei einem dsi spiel gemacht wurden.
Das war eine rein rhetorische Frage! Ich weiß, dass es noch kein Video zum 3DS gibt.
Ich find es sieht iwi voll geil aus und vllt haben sies ja mal so im kampf gemacht wenn man zb aurasphere macht das man sieht wie das poki die aurasphere macht und die dann abschisst das wär auch iwi voll geil+
Tut mir Leid Kenji, aber es ist gegen meinen Stolz nur halbe Sachen zu machen!
http://www.youtube.com/watch?v=OCM1F8qmGVY
Und bitte jetzt nicht mehr darüber reden und schreiben!!!
Das aufem Vid is ein DSi mit sonem 3D Suchspiel
Tut mir Leid Kenji, aber es ist gegen meinen Stolz nur halbe Sachen zu machen!
http://www.youtube.com/watch?v=OCM1F8qmGVY
Und bitte jetzt nicht mehr darüber reden und schreiben!!!
mann wie dämlich bist du? Das ist ein DSi Ware Spiel der effekt kommt von der kamera:doh2::doh2::doh2::doh2::doh2::doh2::doh2:
PS:Dachte schon er meint das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kJjSDuBzfK8&feature=player_embedded
Das video kam am 1 April raus :kl::kl::kl:
jetzt muss ich auch mal was dazu sagen
also es gibt nur ein paar fakten die wir wissen können: neue region, neuer chara, ca 100 neue pokemon (laut sehr frühen mitteilungen noch vor zoroark oder wie man das auch immer schreibt), namen der spiele, grafik wie auf den bildern zu erahnen. das ist auch alles also sollte man auch keine weiteren fragen stellen
ACHTUNG VERMUTUNG!!!!!!!!!! ICH WIEDERHOLE VERMUTUNG!!!!!!!!!
wenn man an die namen zurück denkt kann es durchaus sein dass die welt zunächst ein wenig trostlos wirkt was sich ja dann aber im spielverlauf ändern könnte. aber an sich find ich diese grau-schwarz-düster stimmung wirklich gut und auch mal wirklich abwechslungsreich. endlich mal raus aus der regenbogen-welt wo alle die besten freunde sind:gähn:
es wird zeit für eine neue welt sonst bräuchte man nicht ein völlig neues spiel produzieren. wer nichts mit veränderung anfangen kann soll doch lieber in der traumwelt älterer spiele leben!
HAST DU ÜBERHAUPT GELESEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE:oldno::oldno::oldno::oldno::oldno::oldno::old no::doh2::doh2::doh2::doh2::mad::mad::mad::mad::ma d::mad::mad:
Aufm DSi kann man keine 3D-Games spielen -_-
Doch, nur weil du das Spiel nicht hast und es sich noch in der Entwicklung befindet, heisst das nicht, dass das Spiel nicht existiert und es nicht auf dem DSi läuft, vorraussichtlich wird es nämlich ein DSi-WareTitel werden, welcher mit der Kamera herausfindet, wie der DSi gerade gehalten wird du Vollhonk. :achja:
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 18:55
Es ist ein Nintendo 3Ds, da GameOne dieses video gezeigt haben und es auch gesagt haben das es ein Nintendo 3Ds ist :hehe:
die haben gesagt das man das 3D von diesem DSI WARE SPIEL vorstellen könnte
delta-niklas
10.04.2010, 18:59
um endlich mal wieder zum thema zurückzukommen, geb ich mal meine meinung ab...
...die ich noch gar nicht habe, da man ja nicht durch 6 bilder ein fazit ziehen kann.
aber ich hoffe zutiefst, dass die städte nicht so futuristisch und karg aussehen werden, da dann ja der ganze charme, den pokemon bislang hatte, verloren gehen würde.
aber die 3D- grafik find ich sehr gut.:)
noch ein spiele-tipp von mir:
denn wenn ihr sehen wollt, wie pokemon in so einer 3D aussehen wird, dann holt euch im sommer doch "Dragon Quest IX". dort könnt ihr euren helden selber erstellen und auch gegen monster kämpfen. wenn ihr MIT monstern
kämpfen wollt, empfehle "Dragon Quest Monsters Joker"^^
Es ist ein Nintendo 3Ds, da GameOne dieses video gezeigt haben und es auch gesagt haben das es ein Nintendo 3Ds ist :hehe:
Und die haben keine Ahnung. :gähn:
Weil deine dämliche GameOne das gesagt hat ist das noch lange keine Bestätigung, echt Mann, so dumm kann doch keiner sein, das Video ist bereits vor 2 Monaten von Nintendo veröffentlicht worden und als neue Spielidee vorgestellt worden und zwar für den DSi. :gähn:
Endlich mal jemand der Ahnung hat :D
Ja, und zwar genau so wenig wie du. :lol:
Tja, es heisst ja gleich und gleich gesellt sich gern.
@ DeltaNiklas: Hast recht, ich würde mir auch wünschen, dass die Städte noch etwas "wärmer" und einladender werden, ansonsten sehe ich der neuen Gen. aber optimistisch entgegen. :)
Endlich mal jemand der Ahnung hat :D
Sagt mal liest ihr meine posts nicht? da steht das dass video vom DSi WARE Spiel ist und sie sagten dass man das 3D so vorstellen könnte:oldno::oldno::oldno::oldno::doh2::doh2::doh 2:
Das ist nicht der 3DS, auch wenns drunter (und drüber) steht!:doh2:Man erkennt doch ganz eindeutig, dass es ein DSi ist.
Das ist ein DSi Ware Spiel, dass mit der Kamera erkennt, wie der DSi gehalten wird und so halt den Sichtwinkel ändert, sodass man alles absuchen kann, oder so.^^
Hundemonfan
10.04.2010, 19:03
Hogia zum letzten Mal das ist ein DSi auf dem ein 3D-DSi-Ware-Titel gespielt wird was nur durch die Kamera möglich ist !!!!!!!
Und Mamutel4one schau mal: http://www.gameone.de/blog/2010/3/gaming-in-3d-nintendos-neuer-handheld
les dir mal den Text durch und beachte das :
Da steht nämlich.....Wohlgemerkt seht Ihr hier noch nicht den neuen 3DS, sondern lediglich den DSi-Ware Titel “Rittai Kakushi e Attakoreda” (Übersetzt: “Verstecktes 3D Bild – da ist es!”) für den normalen Handheld.
Also habt ihr 2 das endlich verstanden!!!!Ich hoffe ja!!!!
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 19:09
nintendo soll bloß nicht mehr den ds erneuern es reicht schon das es 3 mal erneuert wurde lite/dsi/dsi xl
hoffe nur das sie besser ist die neue konsole :blah2:
nintendo soll bloß nicht mehr den ds erneuern es reicht schon das es 3 mal erneuert wurde lite/dsi/dsi xl
hoffe nur das sie besser ist die neue konsole :blah2:
hoffe ich auch das sie sie nicht erneuern ich glaube ich schreib hier garnichts mehr
DarKDragoN
10.04.2010, 19:11
Bitte - das ist hier wirklich nicht das Thema.
Es sei auch nochmal deutlich gesagt dass Pocket Monsters Black & White für den Nintendo DS erscheinen, der "3DS" hat also hiermit nichts zu tun.
Wer über den Nachfolger des DS, den 3DS diskutieren möchte, möge das bitte im entsprechenden Thread tun:
-> http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=3772
minisidi
10.04.2010, 19:12
Ok und ich hab ne fraaage :D
Wann läuft pokemon sunday ?
jaa ich würde auch gerne wissen wann pokemon sunday läuft :D
und wo kann man sich das angucken? gibts da irgendwie ein link den mir jemand schicken kann?
wäre nett :)
ma gucken obs noch ein paar infos zu black&white gibt..
KeiseiGyakuten
10.04.2010, 19:20
Ey Leute regt euch doch mal ab xD
egal wie oft ihrs erklärt es hilft nichts, ist nur schlecht fürs Herz.
der Typ will euch doch nur trollen.
Back to Topic:
Ich hab mal gesehen wie jemand, der die Diamant/Perl Edition gehackt hat, die Perspektive geändert hat und da war auch schon fast alles in 3D. Die Häuser und Schilder und so, aber man erkennts halt nicht bei der gleichbleibenden Perspektive. Das 3D hier hat zwar ein bisschen bessere Formen (im Bild mit dem dorf sieht es auch so aus als wär der boden nicht ganz glatt) aber im großen und ganzen ist es noch sehr ähnlich. Die hätten lieber noch auf den 3ds warten sollen, wär IMO besser gewesen als so schnell nochmal was rauszuhauen. Bei uns ist HG und SS doch erst gekommen, aber die kümmern sich wahrscheinlich nicht um die Europäer <.<.
Das Mädchen mit dem Zopf find ich besser als den Jungen, aber ich mag ihre pinke kappe nich <.<. Hoffentlich kriegen die bessere Outfits in der dritten Edition. Ich wart sowieso bis die Dritte rauskommt und kauf die mir dann
Nocturnus
10.04.2010, 19:21
seit wann nennt man den DS Gameboy? o.o
Er ist zwar der nachfolger vom gameboy advance aber trozdem kein gameboy
Also bei uns im Sauerland nennt man den DS GameBoy ;)
Hey, ich wohne auch im Sauerland aber bei uns nennt man den ganz normal DS...
Die hätten lieber noch auf den 3ds warten sollen, wär IMO besser gewesen als so schnell nochmal was rauszuhauen. Bei uns ist HG und SS doch erst gekommen, aber die kümmern sich wahrscheinlich nicht um die Europäer <.<.
Ich versteh nicht ganz inwiefern wir Europäer jetzt benachteiligt wären, immerhin haben wir ja jetzt HG/SS und da B/W wohl erst nächstes Frühjahr oder Sommer zu uns kommen werden, kann man bei einem Zeitinterwall von einem Jahr doch wohl kaum von schnell reden.
CanHorkruxCan
10.04.2010, 19:28
google mal nach dem programm *******tv, damit kann man jap. TV empfangen bzw. per livestream sehn.
topic: ich freu mich auf das erste video:freu: und auf die neue musik
Okeeeeey seeeeehr nett danke für die antwort :)
Nocturnus
10.04.2010, 19:30
Dann hat sich der Name "GameBoy" halt eben bei uns in der Umgebung so eingebürgert... Ist doch jetzt auch egal...
Jetzt zählt die 5. Generation, die Pokemon endgültig für mich zu Fall bringen wird.
raichu500
10.04.2010, 19:37
Das was man da sieht erfüllt echt nicht meine Erwartungen:oldno:
Hoffe das Pokemon nicht zu so nem Digimon/Yu Gi Oh-Mist verkommt:O.O::bew2:
ich hab meine Meinung auch nich so richrig gesagt xDD ^^ naja:
Die Grafik Sieht gut aus^__^
Spilecharakter is auch in Ordnung ^__^
wegen den schwarzen Häusern: villeicht liegt es daran das es Pokemon Black/White heist... vieleicht endert sich das in dem Spielverlauf... is nur ne Vermutung... aber sonst is ganz ok ^__^
achja und die Höhle sieht auch nich schlescht aus ^^
BlackAvalon
10.04.2010, 19:47
ich hab meine Meinung auch nich so richrig gesagt xDD ^^ naja:
Die Grafik Sieht gut aus^__^
Spilecharakter is auch in Ordnung ^__^
wegen den schwarzen Häusern: villeicht liegt es daran das es Pokemon Black/White heist... vieleicht endert sich das in dem Spielverlauf... is nur ne Vermutung... aber sonst is ganz ok ^__^
achja und die Höhle sieht auch nich schlescht aus ^^
vllt heist die stadt night city:lol: oder es liegt nur am komischen schatten
DarKDragoN
10.04.2010, 19:49
jaa ich würde auch gerne wissen wann pokemon sunday läuft :D
und wo kann man sich das angucken? gibts da irgendwie ein link den mir jemand schicken kann?*
wäre nett :)
ma gucken obs noch ein paar infos zu black&white gibt..
Pokémon Sunday wird jeden Sonntag um 7:30 in Japan ausgestrahlt, das ist 1:30 in Deutschland. Man muss aber bedenken dass der "Pokémon Game Arena"-Abschnitt, in dem die Spiele vorgestellt werden, erst gegen Ende der Show gezeigt wird, also um etwa fünf vor halb 2 werden die Spiele vorgestellt.
tut mir leid ich weiß noch nicht so genau was pokemon sunday üüberhaupt ist, ich kenn mich da noch nich so aus..
Das ist eine einstündige Variety-Show rund um Pokémon, die seit einigen Jahren im japanischen Fernsehen läuft. In der ersten Hälfte werden immer ältere Folgen wiederholt, anschließend folgt ein Live-Action-Abschnitt und im "Game Arena"-Segment werden manchmal neue Informationen zu Spielen oder den Kinofilmen bekanntgegeben, meistens werden dort aber nur Kämpfe mit den aktuellen Spielen gezeigt.
Mehr findest du hier:
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Sunday
WishMaker
10.04.2010, 19:50
Hmm,
meiner Meinung nach sieht das ganze nicht schlecht aus und ich finde auch gut das sich Game Freak mal an die 3D Sachen ran traut. Ich denke das mit dem Pokemoncenter ist momentan nur ein Grafikfehler, weil es wirklich sehr komisch aussieht. o.o
Was auch sehr interessant aussieht ist, dass der Charakter nicht immer glech groß in den jeweiligen Orten ist.
Was ich mich jetzt nur noch frage ist, ob sie nun auch das Kampfsystem etwas mehr dem des Animes angepasst habe. Damit meine ich das man auch sein Umfeld mit in den Kampf einbeziehen könnte.
Naja alles im allen ein wenig gewöhnungsbedürftig :D
minisidi
10.04.2010, 19:51
Pokémon Sunday wird jeden Sonntag um 7:30 in Japan ausgestrahlt, das ist 1:30 in Deutschland. Man muss aber bedenken dass der "Pokémon Game Arena"-Abschnitt, in dem die Spiele vorgestellt werden, erst gegen Ende der Show gezeigt wird, also um etwa fünf vor halb 2 werden die Spiele vorgestellt.
Das ist eine einstündige Variety-Show rund um Pokémon, die seit einigen Jahren im japanischen Fernsehen läuft. In der ersten Hälfte werden immer ältere Folgen wiederholt, anschließend folgt ein Live-Action-Abschnitt und im "Game Arena"-Segment werden manchmal neue Informationen zu Spielen oder den Kinofilmen bekanntgegeben, meistens werden dort aber nur Kämpfe mit den aktuellen Spielen gezeigt.
Mehr findest du hier:
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Sunday
vielen dank :)
MaMuTeL4OnE
10.04.2010, 19:55
ich werde e-fach morgen früh gucken bei filb und sehen was sie gezeigt haben :p
hoffe das sie mind. 1 neues pokemon zeigen :(
bestiummt gibt es wieder kleinstein, zubat, und die anderen die in jeder edi sind
Starfighter-Suicune
10.04.2010, 20:06
hm, sieht doch mal vielversprechend aus, gibt es jetzt wirklich mehr 3d ^^
bin sehr gespannt was noch alles kommt *g*
timitoys
10.04.2010, 20:17
-Zur Grafik sag ich nur WOW!!! ich meine die grafik wirkt zwar nicht so toll, ist aber für pokemon ein seeeehr großer fortschritt!!!
-Im Kampf selber sieht man jetzt anscheinend das ganze pokemon von hinten^^ , und wie man sieht haben die backsprites wi auch frontsprites schatten!!!
-Die Stadt wirkt wirklich ziemlich real da wie man in einem bild erkennen ein LKW fährt!
-Der männliche Hauptcharakter erinnert mich ein wenig an Ash, doch die weibliche hat ein neues Design!
-Ich hoffe jetzt labern nicht alle charaktere aus sprechblasen... das find ich schon ein bisschen komisch!
Aber sonst gefällt mir das spiel schon ganz gut, obwohl GAME FREAK nochmal was ändern könnte!!!
Also wenn das Spiel so aussieht, wie auf den Bildern, wird es ein pixeliges Spielerlebnis. x_x
Arcanine
10.04.2010, 20:26
ich finde es sieht gut aus.:freu:
der weibliche spielcharakter finde ich sieht gut aus. Ich mag Pferdeschwänze.
doof finde ich dass Joy braune Haare hat:(
also mir sind die kämpfe noch zu 2d und das die nachlaufenden poks wohl scheinbar wieder weg sind find ich auch nicht so erfreulich
mich würde zumindestens freuen wenn man einstellen könnte ob sie einen nachlaufen oder nicht :<
hmm schade sind die pokemon nicht in 3d. sonst ist es super
Shinyentei
10.04.2010, 20:50
Ich muss nur Sagen GEIL!!
Ich hoffe mein freund kauft das gegenteil von schwarz..
Oh ja geil !
Pokémon wird noch mehr scheiße als schon in D/P/Pt.
Wieso sind alle immer von den neuen Edis bedeistert ?
Die neuen Spiele sind doch voll Kacke hat keiner von euch noch Geschmack für GUTE Spiele ?
Ja alle hassen mich,...
bevor ihr das sagt -> Ich hasse euch auch !
So ganz begeistert bin ich aktuell nicht:oldno:
Von der Grafik her hab ich sowas erwartet weil die Spiele in der letzten generation alles aus 2D ggenommen haben was man nehmen konnte und zum ende wurde das ja zum teil mit 3D gemixt. Das wir jetzt also die ganze zeit über den 2D/3D-Mix haben war das Mindeste was ich erwartet habe (irgendwie positiv denn so wurde ich ja nicht enttäuscht:bew1:)
Zu der Kampfszene:
Viel hab ich da nicht zu sagen nur halt das ich gut finde dasse der Kampfscreen jetzt etwas detaillierter ist als vorher ist. Jetzt sieht es nicht mehr so aus als hätte Freddi krueger probiert ob ein halbes pokemon kämpfen kann:kl:
Also alles in einem reichen die Bilder nicht um meine Spannung auf die Spiele zu steigern oder zu senken. Zwar kann ich mir ein gutes Bild davon machen wie das Spiel wird, aber für eine meinung reichts noch nicht. Auf den Bildern ist von einem "Neuanfang" noch viel zu wenig zu sehen als das ich jetzt mit der Beisterungswelle mitsurfen würde aber es reicht um zu sagen das ich nicht vollkommen enttäuscht bin.
Allerdings könnte alldas was wir sehen (ausser die Grafik) es icht in die Vollversion schaffen da Game Freak noch ein halbes Jar Zeit hat, und wir auch gar nicht wissen wie alt diese Screenshots wirklich sind:achja:
MFG Jpark
Oh ja geil !
Die neuen Spiele sind doch voll Kacke hat keiner von euch noch Geschmack für GUTE Spiele ?
Ja alle hassen mich,...
wie kannst du jetzt schon beurteilen, anhand von ein paar screenshots, das das spiel schlecht ist:(? also ich finde die screenshots bis jetzt ziemlich vielversprechend:). außerdem muss jeder für sich selbst entscheiden ob die spiele gut oder schlecht sind, denn jeder hat einen anderen geschmack;) und den geschmack von jeden einzelnen zu treffen ist ein ding der unmöglichkeit, meiner meinung nach:).
samppler
10.04.2010, 21:34
Ich wies nicht was ich von dem Spiel halten soll
ich hoffe das es nur auf den Bildern so pixelig aussieht
und das game freak noch ein paar mehr details wie blumen oder laternen
ich finds bis jetzt weder gut noch schlecht
ich lass mich mal überraschen und hoffe das man bald etwas mehr vom
Spiel zeigt und dass mich das dann davon überzeugt mir die Spiele zu holen.
MatzeSuperMario
10.04.2010, 21:38
Oh ja geil !
Ja alle hassen mich,...
Du hast noch nichts von dem Spiel gesehen außer die paar Bilder und meinst über es urteilen zu können? Klar freut man sich auf neue Spiele denn es ist NEU. Wem das neue nicht gefällt soll sich mit dem alten zufrieden geben und nicht meckern.
Hm, im Moment haut mich das noch nicht um.
Der Kampfbildschirm sieht jedenfalls klasse aus, doch die Stadt. . .:ka:
Ist sicher nur Gewöhnungssache.
Das mit den Sprechblasen ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen, aber sieht lustig aus.
Die Spielecharas finde ich einfach nur hässlich. Bin da mal auf die Artworks gespannt.
Die Spielecharas finde ich einfach nur hässlich. Bin da mal auf die Artworks gespannt.
Ich finde alle Spielcharas bisher hässlich doch das hat weder mich noch irgendjemand anderen hier vom kauf abgehalten.
Man stelle sich vor:
"Boah (------) ist das Spiel des Jahrtausends!! alle holen sich das!"-" Nee ich nicht. Mir ist der Chara zu hässlich":kl:
Longisquama
10.04.2010, 22:06
Ich finde es i. M. noch sehr gewöhnungsbedürftig!
Mir hätte es eig. so gereicht wie bei HG/SS... aber naja...
Den Kampf finde ich genjal, solange die Sprites nicht zu stark verpixeln und sie sich hoffentlich endlich mal bewegen, evtl Maul bei z.b Flammenwurf auf machen...
Ich warte da mal die ersten Videos ab, aber bisher gefällt es mir noch nicht so wirklich...
samppler
10.04.2010, 22:24
Ich finde es i. M. noch sehr gewöhnungsbedürftig!
Mir hätte es eig. so gereicht wie bei HG/SS... aber naja...
mir auch obwohl ich die neue ansicht und die Grafik schon sehr interessant finde
OMG, das Spiel muss ich haben!
Der Battlescreen ist ja einfach nur genial, davon mal abgesehen, dass mir der Sprite von Zoroa total gefällt.
Hoffentlich wird einem das Pokemon wieder hinterherlaufen oder noch besser: Man darf sich aussuchen, ob mit oder ohne Pokemon im Schlepptau.
Die Grafik ist auch einfach nur hamma.
Bin schon auf gespannt auf die vielen neuen Pokes und die Artworks der Spielcharas. Mit den meisten war ich ja ganz zufrieden... mal abgesehen von dem weiblichen Chara in HG/SS
Staraptor2000
10.04.2010, 22:53
Endlich mal eine richtig gute Grafik für ein PKMN-Spiel! :D
Kann´s kaum erwarten! xD
samppler
10.04.2010, 23:06
mich erinnern die spiele eher an ein wii spiel als an einen ds titel
:)
BigPicolo
10.04.2010, 23:06
Ich bin mal gespannt bis wir die ersten bewegten Bilder von den neuen Games sehen werden. Ich finde es derzeit noch ein wenig überstürzt, um zu entscheiden, ob man es sich kauft oder nicht, schließlich ist das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht zu 100%fertig, es kann sich an einzelnen Grafiken also noch was ändern, und soviele Bilder sind das nun auch noch nicht...
Was interessant ist: Im Oergeschoss des Pokecenters sind 3 Empfangsdamen zu sehen, kann es sein, dass es wieder eine Art Zeitkapsel wie in Gold/Silber geben wird, um mit D/P/Pt/HG/SS zu kommunizieren? Wäre zumindest denkbar, da die Games schließlich abwärtskompatibel sein sollten.
Ich bin auch mal gespannt, ob die Koreanischen Games endlich mit den anderen kompatibel sein werden, die Schrift kann Gamefreak ja schließlich in die neuen Games einprogrammieren, da die Games sicherlich auch in Korea veröffentlicht werden!
timitoys
10.04.2010, 23:17
also das mit der zeitkapsel wie aus g/s/k glaub ich auch.
was mir irgendwie komisch vorkommt ist die stadt ich meine die ist so grooß ich glaub da werd ich mich immer verlaufen^^
aber sonst lass ich mich mal überraschen, gleich fängt ja auch pokemon sunday an... ich denke ich muss mich wachquälen denn ich will es als erster erfahren^^
Ähm... Kann man PokémonSunday denn irgendwie online live mitverfolgen oder so?
Ich hab davon keine Ahnung, aber ich würde es auch gern sehen... :ka:
Das wurde schon oft genug beantwortet, nämlich, dass solche Streams illegal sind und deswegen nicht erlaubt sind.
PaRiiDzZ
11.04.2010, 00:14
Mhhh ich weiss noch nicht genau was ich davon haltne soll , weil das ist i-wie schon kein pokemon mehr (: auf diesem bild im pokecenter oder wo das ist so von der seite und das in der stadt ...
I
@Pit93
Ich hab ja auch nicht nach irgendeinem Stream gefragt, sondern einfach ob man das online anschauen kann (vielleicht auf der Seite von PokéSunday oder so, also legal), hätte ja sein können ...
Aber trotzdem danke :)
@Pit93
Ich hab ja auch nicht nach irgendeinem Stream gefragt, sondern einfach ob man das online anschauen kann (vielleicht auf der Seite von PokéSunday oder so, also legal), hätte ja sein können ...
Aber trotzdem danke :)
Ach so, na ja, das kann man denke ich nicht, (ev. Ausschnitte, aber genau weiss ich das nicht).
Ich warte einfach, bis die richtigen News hier auf Filb.de erscheinen und das reicht mir im Prinzip.
Pokémon Sunday ist vorbei und sie haben nur nochmal die Namen/Logos gezeigt, ihr könnt also beruhigt schlafen ;)
Nächste Woche soll es exklusives neues Bildmaterial geben.
joker1000
11.04.2010, 00:45
Hoffe, die kündigen nächste Woche das Celebi an, was das Zeitreise-Event in HG/SS aktiviert!
Seelentau
11.04.2010, 00:48
Hoffe, die kündigen nächste Woche das Celebi an, was das Zeitreise-Event in HG/SS aktiviert!
Wenn es das noch nicht gibt, wieso weiß man dann drüber bescheid? Wieso gibt es Bilder und den kompletten Ablauf davon? o.o
Aquarius
11.04.2010, 01:23
Wenn es das noch nicht gibt, wieso weiß man dann drüber bescheid? Wieso gibt es Bilder und den kompletten Ablauf davon? o.o
Ich tippe mal darauf, dass jemand die Editionen gehackt hat und dabei auf das Celebievent gestossen.
@topic
Diese Bilder sehen ziemlich viel versprechend aus. Ich werde mir beide importieren und wieder mit Pokemon anfangen=)
MaMuTeL4OnE
11.04.2010, 06:31
es muss ja celebi sein, was verteilt wird.
Denn es gab ja bis jetzt alle legendären die man nicht auf den editionen fangen kann auf touren usw.
also sind die japaner dann fertig
mir fehlen auch noch mew, celebi und deoxys, dann habe ich alle (ohne cheaten) :)
ich hoffe sie zeigen dann auch gute bilder oder videos von dark and white
ICH WILL NEUE POKÈMON SEHEN !
Ich hab mir gerade gedacht, ob das Gebäude mit dem Pokemon Center eventuell ein Krankenhaus ist....
Habe ich bei YT gefunden.
Ich hoffe es ist nicht Regelwiedrig.
http://www.youtube.com/watch?v=TVyv56beeoQ
Vorschau auf nächste Woche.
(ohne ton und in +++ Qualli)
http://www.youtube.com/watch?v=JaQqHJzuYjs
Rayquaza3010
11.04.2010, 08:19
Ich bin echt gespannt, wie Game Freak Inc. das mit der Grafik lösen will.
Eine richtige Weitsicht ist mit der schwachen Hardware des DS nicht möglich. Man sieht ja auch auf dem einen Bild mit der Brücke und dem Fahrzeug darunter im Hintergrund eine Stadt. Die sieht mir aus, als wäre die einfach nur dahingepappt worden, sprich, wenn man da näher hinfährt, wird das immer unschärfer und irgendwann wird die Stadt dann erst richtig nachgeladen. Das würde dann aber bedeuten, dass es das erste Mal Ladezeiten in einem Pocket Monsters Teil geben würde, denn das Spiel wäre in verschiedene Gebiete geteilt. Eventuell gibt es dadurch aber auch verschiedene Sichtwinkel durch eine dynamische Kameraperspektive.
Aber ich kann, wie alle anderen hier auch, nur vermuten, aber das wird sehr interessant, was die Entwickler noch alles aus dem DS herausholen können.
Lickilicky92
11.04.2010, 09:01
wirklich schön, dass es jetzt eine weitere generation ganz sicher geben wird. Ich bin nur etwas besorgt, dass das spiel vom flair her etwas anderes wird: die bilder sehen ziemlich düster aus.
Das Pokemon zum Downloaden beim Film ist doch sicherlich ein Celebi, was sollten sie da sonst anbieten?
Dragonmaster7004
11.04.2010, 10:34
Ich find die Bilder ziemlich gut! ;)
Und das mit der Düsteren Atmosphäre find ich gut is mal was anderes!!!:bew1:
Freu mich schon auf die neuen Pokis.Bin besonders gespannt auf die Starter! :freu:
Freu mich schon auf die neuen Pokis.Bin besonders gespannt auf die Starter! http://www.filb.de/forum/../images/emoticons/2004-03-07/freu.gifich freu mich auch schon richtig auf die neuen Pokis^^ und wieder auf die Frage: Welcher Starter wird es werden?
Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus, bis auf das mit der Schwarzen Stadt, aber ich hoffe das sie das extra gemacht haben, damit man nicht schon zuviel sieht:D Vorfreude ist bekanntlich die Schönste
~Apfel
ich freu mich auch schon richtig auf die neuen Pokis^^ und wieder auf die Frage: Welcher Starter wird es werden?
Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus, bis auf das mit der Schwarzen Stadt, aber ich hoffe das sie das extra gemacht haben, damit man nicht schon zuviel sieht:D Vorfreude ist bekanntlich die Schönste
~Apfel
Es könnte ja sein das die Städte vll. am Anfang Schwarz und Düster sind und erst später bunt werden wie vorher einer erwähnt hat ,aber wir werden sehen. ;D
Ich hoffe mal das die Grafik noch besser wird ,aber ich denke das wird sie da GameFreak noch Zeit hat.
Ich hoffe mal das die Grafik noch besser wird ,aber ich denke das wird sie da GameFreak noch Zeit hat.
Eben nicht, GameFreak hat keine Zeit mehr, wenn die Spiel im Herbst erscheinen müssten fast komplett fertig sein, denn das Spiel ist in der Regel gut ein halbes Jahr vor dem Release fertig, Flex-Cut richtig gesagt hat.
Das einzige, das sein könnte (und was ich hoffe) ist, dass diese Screenshots aus einer älteren Version der Spiele stammen und so nicht unbedingt im fertigen erscheinen werden.
ShayminFan
11.04.2010, 11:20
ich freu mich auch schon richtig auf die neuen Pokis^^ und wieder auf die Frage: Welcher Starter wird es werden?
~Apfel
Vielleicht ist die schwarze Überdeckung auf den Hochhäusern ja ein Schatten. Vielleicht hat sich GameFreak, um das ganze realistischer zu machen, Wolkenschatten eingefügt!? Für mich sieht es ganz danach aus, und NICHT nach einem Grafikfehler oder unüberdachte Schwärze. Die Perspektive kann auch nur eine kurze Gesamtübersicht der ganzen Stadt sein. Es muss sich nicht um eine permanente 3D-Grafik handeln. (Denkt an die kurze Gesamtübersicht der Pokéathlonhallen und des Knofensaturms in HG/SS) Aber auch das sind alles nur Vermutungen.
Nichtsdestotrotz bin ich schon voller Vorfreude und bin gespannt, was uns noch alles enthüllt wird.
wird das spiel für jede nintendo ds konsole zu spielen seien
BlackAvalon
11.04.2010, 11:49
ja, auch für den 3DS
Es gibt eh nur eine, alle besitzen die gleiche Hardware-Power (DSi-TopScreen ist leicht stärker), das sind alles nur Updates, natürlich werden die auf DS/lite/i/XL spielbar sein. :doh2:
Impergator-freack
11.04.2010, 12:17
Das pokemon was gedownloadet wird ist Celebi denn es kommt ja im Film vor deswegen ^^
ShayminFan
11.04.2010, 12:24
Das pokemon was gedownloadet wird ist Celebi denn es kommt ja im Film vor deswegen ^^
Wie kommst du denn jetzt darauf? Naja, egal.
Ich hoffe,das der 3DS auch WIRKLICH 100% kompatibel mit unserem jezigen ist. (Ich weiss, dass Nintendo das gesagt hat, aber sagen kann man viel ;))
Das ist lediglich ein Hinweis, aber beileibe kein Beweis, obwohl es wenn man das Celebi-Event in HG/SS bedenkt wahrscheinlich wäre.
Ich hoffe,das der 3DS auch WIRKLICH 100% kompatibel mit unserem jezigen ist. (Ich weiss, dass Nintendo das gesagt hat, aber sagen kann man viel ;))
Mein Gott, was braucht man da zu hoffen?:doh2:
Das wird wie beim GBA laufen, der ja auch GB- und GBC-Spiele abspielen konnte.
Abwärtskompatibilität ist ja wirklich das mindeste und selbst wenn nicht, hat man ja eh einen DS/lite/i/XL (LL), auf dem es 100pro läuft.
Also ich hätte schon Lust in irgendeiner Truppe zu sein (das Team Rocket-Outfit in HG wollte ich gar nicht ausziehen :)).
Trotzdem seeeehr unwahrscheinlich.
Mal gucken, wie hässlich die Pokémon dieses Mal werden...
Was schätzt ihr wie viele neue Pokis es geben wird?
ICh hoffe über 100!
Weiß jemand schon wie die Region heißt oder wo sie ist?
HatsuneMiku
11.04.2010, 13:45
mir gefällt der weibliche Char mal wieder nicht...
ich warte wohl vergebens auf ein Spiel wo man seinen Trainer selber gestalten kann xD
Ich hoffe, dass das Spiel gescheit auf den älteren DS Versionen dargestellt wird...
ansoinsten siehts ganz gut aus... aber der weibliche Trainer tut mir wieder mal ganz schrecklich weh x.x
@Cayman: Ich stimmt dir sowas von zu! Als der dumme Rivale gekommen ist und mir das Outfit mehr oder weniger von Leib gerissen hat, hab ich mir nur so gedacht ''NOOOOIIIN!!!!'' TT___TT
Und ja... die Pokémon werden immer seltsamer... um ehrlich zu sein gefällt mir Zorua und auch Zoroark nicht so wirklich... obwohl ich Füchse mag x.x
Als aller erstes ist der Nintendo DS keine Konsole. :affe:
Es ist ein Handheld. :doh:
Als zweitens verstehe ich nicht was an der Grafik besser ist als bei HG/SS.
Man sieht die selben Pixel, dieselben Spielinhallte wie mit jeder Generation. oö
Immerhin sind die Wolkenkratzer, die von innen viel kleiner wirken als draußen, vorrausgesetzt man kommt hinein, nun viel höher, achja die Straßen bekommen eine Art Tiefes Schwarzes Loch. :kl:
Froi misch vohl aufh Pokehmon Spitz Und Pohkemon Kant. ^^^^
SnibunnA
11.04.2010, 13:49
nee, das gefällt mir ganz und garnicht man
ich glaub aber die perfektionieren das und gestalten das besser, denn das alles ist zu schlicht und einfach gehalten.
ShayminFan
11.04.2010, 14:30
nee, das gefällt mir ganz und garnicht man
ich glaub aber die perfektionieren das und gestalten das besser, denn das alles ist zu schlicht und einfach gehalten.
Wie bereits gesagt könnte dies die finale Version sein.
Warum findet ihr dieses "Schwaze Loch" (wie PoKy es nannte) so schlimm? Es könnte ja ein Wolkenschatten sein! Und das wäre ein weiterer Schritt, nebst den Autos, in Richtung Realität!:D
Phoenix95
11.04.2010, 14:30
Also ich finde es echt super, werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Außerdem freue ich mich schon wenn mehr Infos zum Spiel bekannt gegeben werden.
echt hammer!
ich finde die Bilder echt klasse^^
Also ich finde es echt super, werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Außerdem freue ich mich schon wenn mehr Infos zum Spiel bekannt gegeben werden.
Ich denke mal, dass jeder sich auf die News und Veröffentlichungen neuer Bilder freuen wird.
Jedoch sehe ich das Game etwas zwiespältig.
Einerseits finde ich es gut, dass das Spiel noch mehr die 3D Grafik unterstützt, ist ja auch angemessen, wenn man bedenkt, dass der neue Nintendo 3DS darauf ausgelegt ist.
Auch wenn das Game für den DS erscheint, kann ich mir vorstellen, dass es vlt auch auf dem neuen Handheld gut ankommen wird und vlt sogar den 3D Effekt untertsützt.
Super schön finde ich, dass man das Pokemon im Kampf endlich ganz sehen kann, da manche Pokis von hinten betrachtet echt bescheiden aussahen (zB Dragoran).
Andererseits finde ich schade, dass die beiden spielbaren Charaktere mir gar nicht zusagen. Finde beide echt hässlich und würde mich freuen, wenn der Spieler seine Figur selber gestalten könnte, oder Einfluss auf das Aussehen hat.
Auch wenn die Städte gut in 3D aussehen, finde ich, dass die Höhle total bescheiden aussieht mit den komischen Blitzen und den (so sehe ich das) fliegenden leuchtenden Steinen, ebenso die 2D Figuren.
Und wo sind die hinterherlaufenden Pokemon???
Warum führt man sowas ein, um es in der neuen Edi wieder abzuschaffen???
Man hat anscheinend sich hier ein Beispeil an Anima Crossing genommen und hat der Welt eine leichte Rundung gegeben, wenn ich das auf dem Bild mit dem alleinstehendem Haus richtig geshen habe, welches ich als Anfangsort deuten würde, also die Heimatstadt.
Die Sprechblasen, naya ist zwar etwas neues, finde es aber recht egal...
Wie bereits gesagt könnte dies die finale Version sein.
Warum findet ihr dieses "Schwaze Loch" (wie PoKy es nannte) so schlimm? Es könnte ja ein Wolkenschatten sein! Und das wäre ein weiterer Schritt, nebst den Autos, in Richtung Realität!:D
Also der schwarze Wolkenschatten ist schon sehr auffällig, aber ich denke, dass das kein normaler Schatten ist, sondern was mit den Titeln der Spiele zu tun hat, gleichzeitig finde ich, dass daie Höhle etwas Ähnlichkeit mit der Zerrwelt von Giratina hat.
Mal sehen, wie die anderen Formen von Giratina, Rotom, Shaymin eingebracht sind, und ob es wieder soclhe Formen geben wird.
Stelle mir da so etwas vor, wie ein Pokemon, welches bei Licht anders aussieht, als bei Dunkelheit.
Gleichzeitig bin ich mal gespannt auf die neuen Legis und auf die neue vermutete Klasse.
Man kann unschwer erkennen, dass diese Generation ein Schritt weiter weg von den alten Edis ist in Richtung Realität, jedoch hoffe ich, dass es nicht allzu weit weg ist, da vlt sonst das typische Pokemonflair wegfällt...
Werde mir die Edis auf jeden Fall kaufen, erwarte natürlich nun etwas mehr, als von den alten Edis und bin gespannt auf News.
Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb nicht böse sein, wenn ich die Frage noch einmal stelle, warum denkst Du, dass das die Finale Version von Pokemon sein könnte?
Ebenso hoffe ich, dass jemand der japanisch lesen kann, uns Übersetzungen von den Texten neben den Bildern liefern kann.
Mal wieder zeigt Pokemon Sunday nur Schrott :bew2::mad:
Dir müsste man echt mal schön fest mit dem Hammer auf den Kopf schlagen.:gähn:
Dass in Pokémon Sunday nichts neues gezeigt wurde ist nicht weiter verwunderlich, immerhin sind die Fotos die wir bis jetzt gesehen haben noch nicht einmal offiziell vorgestellt worden, selbst in der nächsten Pokémon Sunday rechne ich nicht mit viel mehr als mit dem was wir bereits kennen.
Und jetzt hör endlich mit deinen sinnlosen und unkompetenten Kommentaren auf.:achja:
Klar kann man das netter sagen, allerdings haben hier unzählige User über mindestens 5 Seiten lang versucht ihm vernünftig etwas zu erklären und er hat sich weiterhin auf seine Müllmeinung behauptet, nach so langem hin und her hat es mir einfach gereicht mit seinem Dummengeschwätz.
Und das war es mir definitiv wert. ;)
MfG Pit93.
ShayminFan
11.04.2010, 15:18
@ Floh:
Weil, wie bereits ein User vor mir erklärte, Nintendo bereits jetzt fertig sein sollte. Es muss bis zum Release noch verschiedene Phasen hinter sich legen, nebst der Produktion und Vermarktung. Daher schätze ich, das nicht mehr viel Zeit bleibt für solch grosse Neuerungen, wie Grafik und Ähnlichem. Dass Nintendo noch Pokémon nachlegen könnte, das schliesse ich nicht aus. Das ist schnell progammiert (schätze ich, bin mir aber auch nicht so sicher)
Vielleicht bleibt ja auch noch Zeit, ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen.;)
Ich gehe mittlerweile auf 2 Seiten auf das Spiel zu. Auf der einen finde ich es genial doch auf der anderen gibt es Szenen die ich eher vergessen will.
+
+ Auf jeden Fall positiv ist das Anfangsdorf, dass sieht genial aus und wenn die ganze Pokemonwelt so gehalten sein würde wäre es genial. + Die Kämpfe gefallen mir schon jetzt da der alte Charme nicht verblasst und die Pokemon komplett zu sehen sind. Hoffe weiterhin das die Pokemon auch während der Attacken eine Animation wie Berührung bieten so wie beim Ruf der Pokemon.
+ Pokemoncenter/-markt sieht toll aus. das beide ein Gebäude ist finde ich auch gut da man sich somit Wege sparen kann. Bin gerne mal heilen gegangen und habe dann vergessen Tränke oder Pokebälle zu kaufen. Das wird wohl nicht mehr so leicht passieren.
+ Die Höhle sieht genial aus. Hat sich zwar nicht soviel geändert doch die Neue Ansicht lässt nichts zu Wünschen übrig.
+ Die neue 3D Grafig gefällt mir ebenfalls gut.
+ Die Spielecharaktere sehen zwar aus wie in den alten Editionen doch das hat mich früher wie heute nicht gestört und wird mich auch nicht stören.
+ Stadt mit blauer Farbe und mehr Details wäre schon interessant.
-
- Die Brücke gefällt mir gar nicht, die sieht mit dem LKW echt behämmert aus. Und der Hintergrund mit der Stadt kann man auch vergessen. Bitte weg lassen.
- Farben der Stadt sind komisch, aber die Optik dieser gefiele mir schon.
- Habe ein bisschen angst das die spiele keine Openworldspiele mehr sind wo man von Stadt zu Stadt reisen kann ohne Speicherzeit. Mir kommt es so vor das es ähnlich wie in Blue Dragon bei betretten einer Stadt die Karte der Stadt geöffnet wird. Denn wie will man den Durchgang der Stadt animieren. Mir fiele höchstens das ein das man mit der Kamera näher an den Spieler kommt. Wer weiß?
Insgesammt wird Game Freak sicherlich keine Käse machen und uns wieder ein tolles Spiel abliefern. Hoffe das sie sich etwas an Dragon Quest Joker orientieren. Da gefielen mir die Orte sehr.
DarKDragoN
11.04.2010, 15:25
Mal wieder zeigt Pokemon Sunday nur Schrott :bew2::mad:
Was hättest du denn erwartet? Es wurde genau das gezeigt was auch für die Sendung angekündigt wurde - nämlich die Vorstellung der neuen Editionen. Von mehr war nie die Rede.
Generell wird bei Pokémon Sunday immer das gezeigt, was in der vorigen Sendung oder in der Episodenbeschreibung bei TV Tokyo angekündigt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn für nächste Woche bewegte Bilder aus den Spielen angekündigt sind, dann wird es die auch geben ;)
Ebenso hoffe ich, dass jemand der japanisch lesen kann, uns Übersetzungen von den Texten neben den Bildern liefern kann.
Alles Erwähnenswerte steht bereits im Newsbeitrag oder wurde bereits von mir weiter vorn im Thread gepostet. Viel wurde aber eh nicht verraten.
Hoffe das sie sich etwas an Dragon Quest Joker orientieren. Da gefielen mir die Orte sehr.
Da hoffe ich das genaue Gegenteil, ich habe DQ Joker auch und muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat, weder von der Umgebung her, noch von den Monstern. ;)
Ich denke allerdings, dass die Spiele weiterhin Openworld bleiben, wenn nicht wäre das übelst grausam. :oldno:
Als die ersten D/P Bilder gezeigt wurden, hat man auch einige von der ersten Entwicklung genommen.
Das beste Beispiel: Mampfaxos Sprit. Der sah auf den ersten Bildern auch anders aus als jetzt, oder das erste Bild von der Platin Edition mit Giratina.
Ich denke, oder hoffe, das hier ähnlich ist.
Als die ersten D/P Bilder gezeigt wurden, hat man auch einige von der ersten Entwicklung genommen.
Das beste Beispiel: Mampfaxos Sprit. Der sah auf den ersten Bildern auch anders aus als jetzt, oder das erste Bild von der Platin Edition mit Giratina.
Ich denke, oder hoffe, das hier ähnlich ist.
Du musst aber bedenken, wie lange wir schon im Vorraus Infos zu D/P bekamen, im Gegensatz zu B/W, dort gab es noch mehr Spielraum zum ändern mancher Dinge.
Und ein Sprite ist schnell ersetzt, das ist nun wirklich kein grosser Aufwand.
das ist ja nur ein beispiel von vielen. die gezeigten sprites aus diamant und perl wurden geändert, jubelstadt wurde umgebaut und auch die kampfanzeige wurde durch eine andere ersetzt. in platin gab es den beta sprite von giratina zu sehen und auch in heartgold / soulsilver wurde der rivale der finalen version angepasst.
weil es sich mit bw aber um eine ganz neue reihe handelt kann man auch wieder hier mit minimalen änderungen rechnen. so wie etwa mit den neuen sprites oder einpaar farblichen korrekturen. das sie aber die ganze optik verändern oder spielszenen ganz weglassen sollten halte ich schonmal für sehr unwahrscheinlich. die schwarzen gerüste um das pokemoncenter sehen aber echt nicht schön aus.
die hinteren hochhäuser wirken wegen der perspektive wie attrappen, weil die wände steil nach hinten flüchten. ändert aber trotzdem nichts daran das sie langweilig rüberkommen. der architeckt hätte ruhig etwas schöneres ausdenken können.
edit: es ist ganz egal wie lange wir schon vor den ersten screenshots infos zum spiel wussten. mehr als die namen, drei neue pokemon und den handheld war es jedenfalls nicht. es ändert nichts daran das vorläufige bilder gezigt wurden.
Stimmt es eigentlich das das vllt die letzte Generation sein wird?
Stimmt es eigentlich das das vllt die letzte Generation sein wird?
Woher soll das irgendjemand wissen, es könnte die letzte sein, genauso gut könnten aber auch noch 10 weitere kommen. :doh2:
shadowviech
11.04.2010, 15:50
Die Grafik ist hässlich
Ich war auch nicht wirklich ein Fan der Grafik der 4 Generation.
Aber die von der 5 ist meiner Meinung nach schlechter. Ich weiß nicht ob die Sicht so ist, wenn man in einer Stadt ist wie das Bild da. Aber wenn dann weiß ich nicht was Gamefreak sich da gedacht hat.
Einfach nur hässlich.
Das Zoomen vom unteren Bereich des Displays, wenn man in Pokecenter geht ist auch nicht toll. Man sieht dann fast jeden einzelen Pixel.
Ich bin nicht einer der über alles mekert, aber dies ist eine Ausnahme
Und ich habe gehofft das die endlich mal auf eine richtige 3D Grafik umsteigen.
Haha, hab jetzt endlich alle Seiten durchgelesen und mir fehlen echt die Worte. Was da für Dummfug verzapft wurde, unglaublich. Allen voran HoGia mit sienen geistreichen Kommentaren (Videos zum 3DS :kl:).
Aber naja, zu den Screens muss ich sagen, vom Hocker hauen sie mich keinesfalls. Auch wenn das höchstwahrscheinlich nicht Bilder aus der finalen Version sind, bin ich sicher, dass sich nicht mehr allzuviel ändern wird, da GF ansich schon langsam fertig sein sollte, wenn es schon im Herbst rauskommt.
Mir hat diese Pseudo 3D Grafik von DPPHgSs ansich sehr gut gefallen, allerdings hätt ich mir eine Grafik wie bei FFIV gewünscht, welches ja wunderschön zeigt, dass 3D aufm DS sehr gut aussehen und vorallem auch viele Details zeigen kann. Bei den Screens fehlt mir sowas nämlich sehr.
Schaut alles extrem trostlos und langweilig aus.
Jemand hier hatte gemeint, dass die Welt, vl mit der Zeit farbenfroher und schöner werden könnte, sowas in der Art hatte ich mir auch erhofft, erscheint mir aber leider relativ unwahrscheinlich.
Alles in allem bin ich nach den tollen Schriftzügen von den Screens ziemlich enttäuscht, obwohl ich meine Kaufentscheidung natürlich nicht an 6 Bildern festmachen werde.
Außerdem hoffe ich, dass es nicht allzuviele neue Pokes gibt, und dass stattdessen drauf geachtet wirde, dass diese auch wirklich einzigartig sind. Ab der 2 Generation ging es mit dem Artdesign nämlich schon arg abwärts. Die Hoenn Pokemon haben mir zwar noch gut gefallen aber in Sinnoh kam es mir so vor, als hätte ich gefühlte 50% der neuen Pokes schonmal gesehen. Und von den anderen 50% gab es nur ein paar die mich wirklich überzeugt haben. Außer Snibunna fällt mir auch grad keins ein, was ich wirklich toll fand.
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man die neuen Haupteditionen für den neuen Handhelden entwickelt hätte. HgSs kamen ja erst vor kurzen raus (OK, in Japan schon etwas länger) aber Nintendo weiß ja schon, welche Hardware der 3DS haben wird und von daher hätte man schon für ihn entwickeln können.
Aber es bringt ja auch nichts hier rumzumeckern, ehe es neue und richtige Informationen gibt.
In diesem Sinne,
Mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.