PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Gutes Psychokinese-Simsala

KittySpeedy
16.04.2010, 11:29
Hey Leute ich hab da mal eine Frage um mir ein Simsala zu Trainieren, hab hier schon einige Beiträge durchgeschaut und mich auch im Pokewiki ausgetobt also hab ich eher erstmal ein Vorschlag und ich hätte gerne, das ihr mir sagt ob da was Falsch dran ist, ich bin mir nämlich noch net so ganz sicher obs gut is oder net...

Also... ich wollte ein Simsala machen das mit Psychokinese voll reinhaut weil ich es die stärkste und treffsicherste Attacke zugleich finde ^^
Die anderen attacken wären z.b. Kopfnuss und/oder Genesung ~ zumindest Kopfnuss da es in meinem Team sein soll und ich halt nich immer zum Trainieren/Fangen die Pokemon wechseln möchte ^^

Anfangen würde ich mit einem Abra dessen Wesen auf jeden Fall die Init hoch macht... aber hier bin ich mir nicht sicher was ich dafür minus machen soll... ich tendiere zu Attacke...

Bei den DP kann man ja nicht großartig viel machen... einfach züchten bis ein recht gutes DP ding bei rauskommt xD

Und die FP würde ich so verteilen wenn ich es mit dem Trainig der richtigen Pokemon zustande kriege...
252 FP = Init
252 FP = Spez. Angriff
6 (rest) FP = KP

Ich würde (soweit ich gelesen habe) erstmal die 10 FP teile (Protein u.s.w.) die man verteilen darf 5 auf Init und 5 auf spez. Angriff machen... ~ ich weiß auch hier nur noch net wann genau ob schon bei abra oder ers bei simsala...~ ich hab vor Abra bis 16 zu trainieren das es sich entwickelt und sofort danach direkt zu tauschen damit es sich nochmal entwickelt...

So ist zumindest mein Plan bisher... was für en Item das genau kriegen soll weil ich auch noch net.. ^^ deswegen schreib ich ja des Thema weil ich gern wissen würde, wie ihr den Trainingsplan seht :3

TheTerminat
16.04.2010, 11:43
Genesung und Kopfnuss machen auf einem FP Trainierten Simsala wenig Sinn,
da Simsala fast nach jeder Attacke besiegt wird.
Gutes Simsala Set wäre :

Psychokinese
Ampelleuchte/Strauchler
Fokusstoß
Spukball/Strauchler

Wenn du ein Simsala mit + Speed Wesen spielst, nimm am besten Scheu, da es den physichen Angriff sinkt und der sowieso nicht zu gebrauchen ist.

Die FP Verteilung passt.

Mit dem Proteinen usw... hast du es missverstanden.
Du kannst soviele Vitame verteilen, bis das Pokemon 100 FP auf den Wert hat. Also kannst du Simsala 10 Kalzium und 10 Carbons geben. Dann hat es schonmal 100 Speed FPs und 100 SpezA FPs.
Es ist völlig egal ob du bei Simsala oder bei Abra die FPs machst.

Gutes Item für das obere Set ist Wahlglas.

KittySpeedy
16.04.2010, 11:55
Wärend ich es Trainiere sind aber
Machtkette und Machtlinse ne gute Methode oder?

Nun ja, ich will ja kein Perfektes Simsala sondern eins das ich in meinem Team auf Reise nehm kann aber trotzdem gegen meine Freunde gut durchhällt ^^
Und des is nun mal das PKM das bei mir die Kopfnuss hat :3

Wofür *brauch* es den die Attacken: (wenn ich eh immer mit Psychokinese Angreifen würde xD)
Ampelleuchte/Strauchler
Fokusstoß
Spukball/Strauchler

Und schonmal vielen Dank für die Hilfe :3

TheTerminat
16.04.2010, 11:58
Jo, mit Machtlinse und Machtkette geht es schneller.

Wenn du gegen ein Unlichtpokemon kämpfst bringt dir Psychokinese nicht mehr viel, oder wenn du gegen ein Psychopokemon kämpfst.
Dafür wären Fokusstoß und Spukball gut.

Nächstes Mal bitte diesen Thread benutzen:
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=2868&page=7

KittySpeedy
16.04.2010, 12:04
Okay :3 ^^
Habs mir in den Favos gespeichert xD
Zumindest bin ich froh das ich die Richtige Kategorie gefunden hab...
Aber ok ^^ ~ mal sehen ich glaub ich hab kein anderes PKM im Team das Kopfnuss kann xD aber du has mir schon sehr viel weiter geholfen, werd ich mal beherzigen ;3