Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition im Frühjahr 2011 in Europa
EEVEELUTION
30.05.2010, 14:54
Ja, das sind die japanischen Namen, aber ich habe von Reshiram und Zekrom geredet... ;)
Du hast nur schneller getippt als ich.
ok ^^
trotzallem würde ich mich freuen wenn die mal die namen von den startern so lassen würden
denn die namen von der 4th gen auf deutsch fande ich net so toll am meisten der name von lefia auf deutsch *würg* klingt wie was ausm bio unterricht
und bei pokemon möchte ich freizeit geniesen und ned bio oder sonnst was
ich hoffe die machen mal was richtig und tolle namen
denn die namen von der 4th gen auf deutsch fande ich net so toll am meisten der name von lefia auf deutsch *würg* klingt wie was ausm bio unterricht
Du meinst wohl Leafia (Leafeon). ;)
Aber, dass der Name wie aus dem Bio-Unterricht klingt passt doch perfekt, immerhin ist es ja eine Pflanze. o.o
PS: Ich vertreibe meine Freizeit gerne damit stundenlang Bücher und anderes über Bio durchzulesen. :p
Celebifan2010
30.05.2010, 15:03
Aber, dass der Name wie aus dem Bio-Unterricht klingt passt doch perfekt, immerhin ist es ja eine Pflanze. o.o
PS: Ich vertreibe meine Freizeit gerne damit stundenlang Bücher und anderes über Bio durchzulesen. :p
Jaa Bio (Stehe auf ner 1 xD) :) :) :)
EEVEELUTION
30.05.2010, 15:04
dann hätte ich es blattana genannt hört auch mit A auf und ist auch ein pflanzen name
dann hätte ich es blattana genannt hört auch mit A auf und ist auch ein pflanzen name
Na ja, das war meine persönliche Hassvorstellung für Folipurbas Namen als die deutschen noch nicht bekannt waren, dann würde mir Floralia noch besser gefallen.
Hundemonfan
30.05.2010, 15:09
ok ^^
trotzallem würde ich mich freuen wenn die mal die namen von den startern so lassen würden
und bei pokemon möchte ich freizeit geniesen und ned bio oder sonnst was
ich hoffe die machen mal was richtig und tolle namen
Also ich hätte es schlimmer gefunden wenn Folipurba Blattana heißen würde (mich wunderts warum den Namen damals so viele gut fanden,dasselbe gilt auch für Frostara...),denn der Name wäre ja vollkommen einfallslos gewesen...Bei dem Namen Folipurba hingegen merkt man,dass sich die Übersetzer da wirklich was überlegt haben...(der ist meiner Meinung nach auch ziemlich klangvoll und schön aber naja jeder hat seine eigene Meinung ^^)
Naja aber @topic :
Ich vermute ja langsam,dass die Pokémon für Tag und Nacht stehen (würde mir zumindest gefallen).Denn mit shiramu (hell werden) könnte ja wirklich der Tag gemeint worden sein und mit korumo (dunkel werden) die Nacht. Dann könnte es in der Spezialedi ja ein Pokémon der Mittagsstunde (XD) oder aber vielleicht der Morgen-/Abendämmerung geben...Naja aber wie gesagt nur eine Vermutung,wobei ich das ganz gut fände...
EEVEELUTION
30.05.2010, 15:10
Na ja, das war meine persönliche Hassvorstellung für Folipurbas Namen als die deutschen noch nicht bekannt waren, dann würde mir Floralia noch besser gefallen.
der name is ja noch besser der klingt voll kawaii schade naja ich hoffe die namen der 5th gen werden gut
der name is ja noch besser der klingt voll kawaii schade naja ich hoffe die namen der 5th gen werden gut
Ja das stimmt. Diesesmal klingen die Namen wirklich gut. Am besten find ich Mijumaru x3 Aber dennoch ist es schön, wenn diese in die Deutsche Sprache übersetzt werden würden *-*
Und nochwas, mich störts schon lange, das in deiner Signatur Absol & Enekoro sind. Das sind keine Evolievolutionen o.O
oder hat das was anderes zu bedeuten?
Meine meinung? Evoli ist überbewertet :achja:... und Folipurba ist ein prima name.
Mein Musterbeispiel für einen unkreativen Namen im deutschen ist Gehweiher.
Auch wenns süß is...es is seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr einfallslos. :lol:
Und nochmal zum Typ licht...
Iiich wiederhole meine Liste vom letzten mal:
Licht:
Stark gegen: Unlicht, Geist, Käfer (Käfer können von zu hellem Licht erblinden), Kampf (ein geblendeter Kämpfer hat minimal Probleme)
Neutral gegen: Feuer, Wasser, Eis, Normal, Elektro, Flug, Drache
Schwach gegen: Stein (wirft Schatten), Boden (unter der erde gibt es kein Licht), Pflanze (nähren sich u.a. vom Licht), Stahl (reflektiert Licht), Psycho (Psychokinese funktioniert auch geblendet), Unlicht
Attacken die den Typ wechseln:
Lichtkanone
Ampelleuchte
Sonnentag
Aurorastrahl (NordLICHT)
Lichtschild
Spotlight
evtl. Sternenhieb
evtl. Zen-Kopfstoß
evtl. Solarstrahl
Pokémon die einen Dualtypen bekommen KÖNNTEN:
-Togepi evtl. wird bei den entwicklungen Normal durch Licht ersetzt (Togetic entwickelt sich durch einen LEUCHTstein zu Togekiss)
-Pii/Piepi/Pixi (Mond...)
-Wonneira/Chaneira/Heiteira
- Kinoso (Sonnentag...)
-Cresselia
Das is alles wohlgemerkt nur Theorie.
Würde aber Sinn machen owo~
EEVEELUTION
30.05.2010, 15:45
@tekila
dann müssten die aber alles umschreiben glaube nit das es ein neuen typ gibt soviele pokis aus alten gen und alle attacken neu umschreiben is voll die arbeit únd die werden die nicht tun ich glaube nicht dran
@tekila
dann müssten die aber alles umschreiben glaube nit das es ein neuen typ gibt soviele pokis aus alten gen und alle attacken neu umschreiben is voll die arbeit únd die werden die nicht tun ich glaube nicht dran
..........
Es gab SCHONMAL Attacken, die den Typ gewechselt haben zum zehntausensten mal ey lD
Und sorry, dass ich dich jetzt anschnauze, aber ich erklärt das nu schon zum keine ahnung wie vielten mal.
Und die Pokémon und die Attacken waren ja nur ne THEORIE
Ich wollte nur aufzeigen, dass so ein Typ nicht unmöglich ist.
und da sie die Spiele EH NEU programmieren müssen ist n bisschen was umschreiben nicht das ding.
Btw sind das nicht VIELE Pokémon O_o.....wir haben gesamt 493 pokémon.
Mit den neuen über 500 und ich habe 10 vorgeschlagen, die nen Dualtyp kriegen KÖNNTEN.
Das is n Witz. Aber nicht viel.
Hundemonfan
30.05.2010, 15:58
@tekila
Das mit der vielen Arbeit ist doch kein Argument....
Meinst du Game Freak umgeht alle möglichen neuen Features,damit die nur so wenig Arbeit wie möglich haben ?? Ich glaube nicht,dass die Leute dort so faul sind...
Es macht auch viel Arbeit eine neue Pokémon-Generation zu entwerfen und es gibt trotzdem eine neue...Warum habt ihr denn etwas gegen einen neuen Pokémon-Typen ??? Das frag ich mich schon die ganze Zeit ??? Ich meine hier sind einige Leute die schon fast krampfhaft nach Gründen suchen,warum es keinen neuen Pokémontyp geben soll...Naja aber wie gesagt das Argument mit der vielen Arbeit ist meiner Meinug nach vollkommen unsinnig...Als ob Game Freak ein Feature weglassen würde nur weil es zu viel Arbeit machen würde...
PS.: Tut mir Leid wenn ich dich jetz anschnauze,aber das musste endlich raus...
EEVEELUTION
30.05.2010, 16:05
@ tekila & hundemonfan
schon okay klar machen die sicher sicher die arbeit und faul sind die nicht schon klar aber mit dem licht typ ist es anders als damals mit unlicht und stahl
magnetilo und magneton sind die einzigen stahl aus 1 und keine attacke bis auf biss wurde geändert und stahl oder unlicht
so ... erst ab gen 2 und 3 4 kamen immer mehr stahl und unlicht pokis attakcen dazu und jetz in der 5th gen soll angeblicht licht dazu kommen und alles umgeschrieben werden alle 1-4 gen pokis und attacken nur wegen licht das glaube ich nicht
Bollterus
30.05.2010, 16:05
Das Schwarze sieht zwar ganz nett aus, aber mich erinnern beide irgendwie an Digimon o.o"
mich auch sie haben irgendetwas das man sie mit digimon verwechseln kann ich nehme lieber zekrom also white :D
@ tekila & hundemonfan
schon okay klar machen die sicher sicher die arbeit und faul sind die nicht schon klar aber mit dem licht typ ist es anders als damals mit unlicht und stahl
magnetilo und magneton sind die einzigen stahl aus 1 und keine attacke bis auf biss wurde geändert und stahl oder unlicht
so ... erst ab gen 2 und 3 4 kamen immer mehr stahl und unlicht pokis attakcen dazu und jetz in der 5th gen soll angeblicht licht dazu kommen und alles umgeschrieben werden alle 1-4 gen pokis und attacken nur wegen licht das glaube ich nicht
*murrmurrmurr*
Weißt du was eine Theorie ist?
Etwas das sein KÖNNTE, aber deswegen nicht so sein muss.
Aber weißt du warum bei der zweiten Generation so wenig geändert wurde?
Weil einfach noch nicht viel da war.
Das waren nur 151 Pokémon, bei denen man was hätte ändern können.
Und von denen hat einzig Magnetilo bzw Magneton für Stahl gepasst.
Für Unlicht garkeins.
Viele Attacken waren es zu der Zeit auch nicht.
Mittlerweile haben wir aber 400+ Pokémon, bei denen man schauen muss, wo sich was ändern kann.
Natürlich ist das MEHR.
Aber in relation zu dem was da ist sind 10 Pokémon und 8 Attacken echt wenig o_O
Und die einzigen, die umdenken müssen, sind wir spieler, weil wir unsere ganzen Kampfstrategien neu ausbauen müssen (was mit den neuen Pokémon aber SOWIESO einhergeht).
Ach und ich wiederhole Hundemonfans frage:
WAS um alles in der welt habt ihr gegen einen neuen Typ? O_____o
Hundemonfan
30.05.2010, 16:16
@ tekila & hundemonfan
Ich verstehe schon was du meinst,aber ich hoffe eben,dass sich Game Freak doch die Mühe macht (auch wenn man DAS nicht als Mühe bezeichnen kann...)damit wir einen neuen Typ dazu bekommen.
Mich stört es nur,dass bei einigen bei einem neuen Pokémontyp direkt die Alarmglocken läuten und dann so Sachen wie : Dann wird aber das Gleichgewicht gestört !!!! Nein!!! Das wäre ja schrecklich !!!!!! kommen (damit bist du aber nicht gemeint,denn du hast ja nicht gesagt,dass du einen neuen Typ schrecklich finden
würdest sondern hast nur vermutet,dass es keinen neuen Pokémontyp gibt und das ist ja noch O.K )
PS.: Biss war nicht die einzige Attacke die geändert wurde...Sogar Attacken die gar nichts mit dem Unlicht- oder Stahltyp gemeinsam hatten wurden geändert, wie zum Beispiel Sandwirbel. Die Attacke war in der ersten Generation noch vom Typ Normal wurde in der zweiten Generation aber zum Bodentyp. Also so wenig hatte Game Freak damals auch nicht zu tun ;) (Auf pokéwiki müsstest du noch die restlichen geänderten Attacken finden können)
xFire93x
30.05.2010, 16:39
Das hatte ich mal in einem anderen Forum vor lange Zeit gepostet, wie die Typen aussehen könnten:
Die Stärken und Schwächen von Licht stelle ich mir so vor:
Licht ist effecktiv gegen Käfer, Geist, Unlicht, Stahl
Licht ist nicht effecktiv gegen Pflanze, Boden
Licht hat keine Wirkung bei Feuer
Die Schwächen von Licht sind Psyscho, Geist, Unlicht
Die Ressistensen von Licht sind Kampf, Nuklear
Die Imunität von Licht ist Feuer
Die Stärken und Schwächen von Nuklear stelle ich mir so vor:
Nuklear ist effecktiv gegen Normal, Gift, Nuklear
Nuklear ist nicht effecktiv gegen Licht
Nuklear hat keine Wirkung bei ---
Die Schwächen von Nuklear sind Feuer, Elektro, Nuklear
Die Ressistensen von Nuklear sind Wasser, Kampf
Die Imunität von Nuklear ist ---
Ich habe für jeden Vorteil und Nachteil schon sinnvolle Erklärungen und hab auch etwas darauf geachtet, dass niemand zu viele Vor- oder Nachteile bekommt http://www.forumla.de/images/smilies/wink.gif
Wenn euch etwas nicht klar ist, dann fragt einfach http://www.forumla.de/images/smilies/smile.gif
Bitte Feedback, hab mir extra viel Mühe gegeben ^^
Das hatte ich mal in einem anderen Forum vor lange Zeit gepostet, wie die Typen aussehen könnten:
Die Stärken und Schwächen von Licht stelle ich mir so vor:
Licht ist effecktiv gegen Käfer, Geist, Unlicht, Stahl
Licht ist nicht effecktiv gegen Pflanze, Boden
Licht hat keine Wirkung bei Feuer
Die Schwächen von Licht sind Psyscho, Geist, Unlicht
Die Ressistensen von Licht sind Kampf, Nuklear
Die Imunität von Licht ist Feuer
Die Stärken und Schwächen von Nuklear stelle ich mir so vor:
Nuklear ist effecktiv gegen Normal, Gift, Nuklear
Nuklear ist nicht effecktiv gegen Licht
Nuklear hat keine Wirkung bei ---
Die Schwächen von Nuklear sind Feuer, Elektro, Nuklear
Die Ressistensen von Nuklear sind Wasser, Kampf
Die Imunität von Nuklear ist ---
Ich habe für jeden Vorteil und Nachteil schon sinnvolle Erklärungen und hab auch etwas darauf geachtet, dass niemand zu viele Vor- oder Nachteile bekommt http://www.forumla.de/images/smilies/wink.gif
Wenn euch etwas nicht klar ist, dann fragt einfach http://www.forumla.de/images/smilies/smile.gif
Bitte Feedback, hab mir extra viel Mühe gegeben ^^
Also zuerst einmal halte ich den Typen Nuklear einfach für zu KRASS mal davon abgesehen, dass das aus Japan nicht kommen würde.
Wer sich n bisschen mit Geschichte auskennt, weiß dass die miese Erfahrungen damit gemacht haben.
Zum Typ Licht...ähnelt meiner Vorstellung :bew1:
Was mich interessieren würde, wieso ist Licht stark gegen Stahl?
Polierter Stahl reflektiert Licht...dürfte also eigentlich entweder Stark gegen Licht sein oder aber Neutral o.o
Find ich zumindest
Hundemonfan
30.05.2010, 16:55
Also zuerst einmal halte ich den Typen Nuklear einfach für zu KRASS mal davon abgesehen, dass das aus Japan nicht kommen würde.
Wer sich n bisschen mit Geschichte auskennt, weiß dass die miese Erfahrungen damit gemacht haben.
Zum Typ Licht...ähnelt meiner Vorstellung :bew1:
Was mich interessieren würde, wieso ist Licht stark gegen Stahl?
Polierter Stahl reflektiert Licht...dürfte also eigentlich entweder Stark gegen Licht sein oder aber Neutral o.o
Find ich zumindest
Was den Typ Nuklear betrifft....Naja auch nicht so mein Fall ^^
Aber ich stimme Tekila was den Typ Stahl betrifft zu. Stahl reflektiert Licht eigentlich weshalb der Typ eine Resistenz gegenüber Licht haben sollte und nicht eine Schwäche. Dasselbe gilt auch für die Typen Wasser und Eis,da diese ja auch Licht reflektieren,wobei jetzt Eis- und Wasserpokémon nicht wirklich so aussehen als würden sie überhaupt was reflektieren ^^ (Nur Firnontor vielleicht...Aber ich denke das sollte man vergessen ^^) Ansonsten finde ich die Verteilung ganz gut, mir war es aber nur wichtig,dass Licht effektiv gegenüber Unlicht ist und Unlicht aber auch effektiv gegenüber Licht. Auf jeden Fall gefällts mir .
Ein Daten oder Virus Typ währe auch toll.
Longisquama
30.05.2010, 17:06
Vom Typ Nuklear halte ich auch nichts.
Da gefällt mir Licht viel besser!
Ich verstehe nur nicht warum die Schwäche von Licht Geist sein sollte?
Licht ist ja sehr effektiv auf Geist, meiner Meinung nach, aber andersrum eig. nicht sehr effektiv... oder?
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Licht sehr effektiv auf Eis ist, da ich mit Licht auch Wärme verbinde... aber nicht jedes Licht gibt Wärme ab, deswegen wäre das wieder hinfällig...
Wenn Reshiram nicht Licht bekommt ist es wahrscheinlich Flug...
DAS würde dann aber WIRKLICH an Digimon erinnern O__o;
Typus: Virus bzw Datei
EEVEELUTION
30.05.2010, 17:13
und serum nicht zuvergessen
hallooooooo pokemon nicht digimon okay dann kann man dreckt sagen zekrom = digimon
und das wollen wir doch nicht
Hundemonfan
30.05.2010, 17:18
Naja aber das wäre dann wirklich doch zu Digimon-Like.
Naja aber wenn du mich fragst würde das nicht so richtig in das Elemente-Schema der Pokémontypen passen (Man kann ja so gut wie alle Typen irgendeinem Element zuordnen bis auf die Typen Käfer und Drache wobei die ja wiederum das Aussehen der Pokémon beschreiben.)
Ich hätte da aber noch eine andere Theorie (!VORSICHT! Gleich wird wieder das Gleichgewicht gestört XD) und zwar könnte es ja auch Attacken mit Dualtypen geben.
Zum Besipiel Stahlflügel mit den Typen Flug und Stahl oder Aurorastrahl mit den Typen Eis und Licht (wenn es den Typ denn dann wirklich gibt). Hierbei sollen dann aber nicht beide Typen auf ein Pokémon einwirken sondern immer nur der Typ der am meisten Wirkung zeigt.
Was haltet ihr von der Idee ?
EDIT : EEVEELUTION und Tekila waren schneller ^^
Um mich auch einmal zu Wort zu melden:
Mir gefallen die neuen Maskottchen sehr gut, besonders Zekrom ist gut gelungen. Mich freut es, dass es die Gestalter bei GameFreak nach der langen Zeit immernoch schaffen jeder Generation einen eigenen neuen Stil (nicht "style"; ich hasse diese Anglizismen) zu verleien, ohne dabei zu sehr von ursprüngliche Aufmachung der Serie abzukommen oder sich zu wiederhohlen, was meiner Meinung nach eine große Leistung ist, wenn man bereits über 490 Pokemon entworfen hat.
Zu den Vorwürfen, die Legendären sähen nicht wie Pokemon aus, sondern wie Digimon, kann ich nur sagen, dass diejenigen, die soetwas denken wohl wenig Ahnung von beiden Reihen zu haben scheinen. Digimon besitzt einen völlig anderen Stil als Pokemon, so sind Digimon im allgemeinen sehr viel abstrakter gestaltet als Pokemon, sie tragen z.B. Rüstungen oder Waffen oder bestehen aus Maschinenteilen. Pokemon wiederrum basieren bis auf wenige Ausnahmen auf Tieren und Pflanzen und sind auch in ihrem verhalten eher tierisch, als die oft extrem Menschlich gestalteten Digimon.
Dies liget wohl daran, dass Pokemon die REALEN Tiere in der Pokemonwelt ersetzen sollen, Digimon hingegen in einer gänzlich IRREALEN, VIRTUELLEN Welt leben, die unabhängig von der Menschenwelt mit Menschen und Tieren existiert.
Wer jetzt noch glaubt man könne diese grundverschiedenen Gestaltungskonzepte miteinander vergleichen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Zu den Spekulationen um den Zweittyp der bieden Drachen:
Es ist wahrscheinlich, dass Zekrom ein Unlichtpokemon sein wird, dass vermittelt ja allein schon seine Farbe, jedoch halte ich es für verfrüht, anzunehemen, dass es einen Lichttypen geben wird. Nach dem Aussehen zu urteilen könnte Reshiram auch ein Flug oder Normaltyp sein. Außerdem war ja der Unlichttyp eigentlich immer eine Art Gegenstück zum Psityp, der vor Generation 2 ja der Überlegene gegenüber den anderen war. Für die, die es nicht wissen, Psi war damals nur schwach gegenüber Käfer, was keine guten Angriffattacken bot und bis zur 2. Generation auch immun gegen Geist. Daraus schließe ich, dass sowohl Unlicht und Geist erfunden bzw. verändert wurden, um einen Gegenpart zum Überlegenen Psityp zu bilden. Somit könnte man sagen, dass der Lichttyp, den viele erwarten, vielleicht bereits als Psityp existiert. Das soll nicht heißen, dass es keinen sochen Typen geben könnte, ich halte es nicht für unmöglich, dass in neuer Typ hinzukommt, ich will hier nur eimal klarstellen, dass es auch Argumente gegen einen neuen gibt, damit nacher alle die sich verfrüht in ihn hineingesteigert haben nicht enttäuscht werden und es dann wiedre heißt, es wäre sich keine Mühe bei den Spielneuerungen gegeben worden.
Naja, das alles ist mir wohl ein bisschen lang geraten:p, war aber nötig....;)
Longisquama
30.05.2010, 17:21
Hmm... die Idee wäre umsetzbar... aber das würde doch alles bloß noch einfacher machen...
Weil man dann ja die doppelte Chance hat, dass eine Attacke auf den Gegner sehr effektiv ist...
Wenn alle 4 (ich gehe mal davon aus, dass es so viele bleiben) Attacken eines Pokemons einen Dualtyp haben, dann wäre es fast ja so als könnte das Pokemon 8 Attacken...
Hundemonfan
30.05.2010, 17:26
Hmm... die Idee wäre umsetzbar... aber das würde doch alles bloß noch einfacher machen...
Weil man dann ja die doppelte Chance hat, dass eine Attacke auf den Gegner sehr effektiv ist...
Wenn alle 4 (ich gehe mal davon aus, dass es so viele bleiben) Attacken eines Pokemons einen Dualtyp haben, dann wäre es fast ja so als könnte das Pokemon 8 Attacken...
Hm,stimmt da hast du Recht aber manchmal gibt es wirklich Attacken die man 2 Typen zuordnen könnte weshalb ich auch auf diese Idee kam. An der Umsetzung muss man aber wirklich noch ein wenig feilen ^^.
ShayminFan
30.05.2010, 17:33
Zu den Vorwürfen, die Legendären sähen nicht wie Pokemon aus, sondern wie Digimon, kann ich nur sagen, dass diejenigen, die soetwas denken wohl wenig Ahnung von beiden Reihen zu haben scheinen. Digimon besitzt einen völlig anderen Stil als Pokemon, so sind Digimon im allgemeinen sehr viel abstrakter gestaltet als Pokemon, sie tragen z.B. Rüstungen oder Waffen oder bestehen aus Maschinenteilen. Pokemon wiederrum basieren bis auf wenige Ausnahmen auf Tieren und Pflanzen und sind auch in ihrem verhalten eher tierisch, als die oft extrem Menschlich gestalteten Digimon.
Dies liget wohl daran, dass Pokemon die REALEN Tiere in der Pokemonwelt ersetzen sollen, Digimon hingegen in einer gänzlich IRREALEN, VIRTUELLEN Welt leben, die unabhängig von der Menschenwelt mit Menschen und Tieren existiert.
Wer jetzt noch glaubt man könne diese grundverschiedenen Gestaltungskonzepte miteinander vergleichen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Danke, ich hätte es nicht besser hinbekommen! Ich finde das auch furchtbar das immernoch einige ahnungslose User die neuen Legandären mit Digimon vergleichen. Und für alle die in Biologie die Prostisten und modernen Einzeller noch nicht hatten: Ein Typ Virus wäre absolut nicht "Digimon-Like". Wie von Somnus erwähnt ersetzen Pokémon in der Pookémonwelt die Tiere in der realen Welt. Und da es bei uns Viren (also als lebende Viren keine virtuellen) gibt, könnte es genauso gut Virenpokémon geben, die die realen Viren ersetzen. Also nicht Digimon-Like. Aber trotzdem passt es nicht ins Pokémonbild. Bis jetzt wurden fast nur Elemente als Typen verwendet oder zumindest Elementartige Typen. Da Prostisten aber ein Reich bei den Lebenden sind glaube ich nicht das es ein Viren-Typ geben wird. ;)
Etwas noch zu deiner Aussage, Somnus. Soweit ich mich richtig erinnere war auch in der 1. Generation Geist effektiv gegen Psycho, aber in allem Anderen gebe ich dir recht.;)
EDIT: Beispiel von Unlicht als gegenstück zu Psycho: Cresselia und Darkrai.
Hundemonfan
30.05.2010, 17:42
Danke, ich hätte es nicht besser hinbekommen! Ich finde das auch furchtbar das immernoch einige ahnungslose User die neuen Legandären mit Digimon vergleichen. Und für alle die in Biologie die Prostisten und modernen Einzeller noch nicht hatten: Ein Typ Virus wäre absolut nicht "Digimon-Like". Wie von Somnus erwähnt ersetzen Pokémon in der Pookémonwelt die Tiere in der realen Welt. Und da es bei uns Viren (also als lebende Viren keine virtuellen) gibt, könnte es genauso gut Virenpokémon geben könne die die realen Viren ersetzen. Also nicht Digimon-Like. Aber trotzdem passt es nicht ins Pokémonbild. Bis jetzt wurden fast nur Elemente als Typen verwendet oder zumindest Elementartige Typen. Da Prostisten aber ein Reich bei den Lebenden sind glaube ich nicht das es ein Viren-Typ geben wird. ;)
Ich dachte nur er meint mit dem Virus-Typ Computerviren weil er davor ja den Datei-Typ genannt hat^^ Denn die würden mich schon sehr an Digimon erinnern (Typus: Virus ;) ).
Fenstertobi
30.05.2010, 17:45
ich finde die neuen legis einfach genial!!!!
Freue mich schon sooooooooooo auf b/w!
xFire93x
30.05.2010, 17:45
Hier hab ich auch mal ein passendes Chart dazu:
http://www.bilder-upload.eu/upload/BlnjoCnflrmkutT.jpg
Mag zwar sein, dass Nuklear nicht ganz passend ist, aber es könnte auch die gleichen stärken und schwächen unter anderem Namen haben.
Nuklear soll für "unrein" stehen, also zerstörung, böse, schmutzig, unnatürlich.
Also etwas dass alles beinhaltet, was nicht in einen anderen Typ passt.
Bei der Verteilung habe ich auch darauf geachtet, dass es etwas fairer wird für die meisten Typen.
Geist, Unlich und Psyscho sind desswegen gut gegen Licht, weil sie etwas spirituelles haben und desswegen dem Licht am besten Schaden können.
Licht ist gut gegen Stahl, weil Laser ja auch Licht ist und damit schneidet man ja Stahl ^^
Wenn jemand einen anderen NAMENS-Vorschlag fr Nuklear hat, dann nur her damit!!
Wenn jemand Fragen hat ebenso.
EDIT:
Etwas noch zu deiner Aussage, Somnus. Soweit ich mich richtig erinnere war auch in der 1. Generation Geist effektiv gegen Psycho, aber in allem Anderen gebe ich dir recht.;)
EDIT: Beispiel von Unlicht als gegenstück zu Psycho: Cresselia und Darkrai.Nein, die einzigen Geister damals waren damals Geist/Gift und Gift hat eine Psyscho schwäche.
Ja, nur waren Geist Attacken effektiv.;)
Missgeburten aus einem Darkrai was mit einem Palkia Popoliebe gemacht hat.
(Sieht aus wie ein Digimon nur ohne Bazooka oder was die Fiecher sonst immer noch im Schleptau haben)
WOA Ich liebe die Weiße Edition mit Zekrom :lol:
Ich freu mich schon dermaßen darauf!
Die Editionen sind jetz schon Epic und Topt für mich schon alles!
Und die neue Generation is nicht mal ganz enthüllt :hihi:
BlackAvalon
30.05.2010, 18:02
reshiram erinnert mich an einen schwan oder eher an einen engel.
zekrom eher an einen dunklen drachen
ShayminFan
30.05.2010, 18:03
Missgeburten aus einem Darkrai was mit einem Palkia Popoliebe gemacht hat.
(Sieht aus wie ein Digimon nur ohne Bazooka oder was die Fiecher sonst immer noch im Schleptau haben)
Man das ist einfach zu blöd. 1. Wenn du es sch**** findest, dann kauf das Spiel eben nicht! versau den anderen nicht ihre Vorfreude. Jemanden wie dir sollte man die Finger abschneiden, dass du niewieder so einen Mist schreiben kannst. 2. Bitte falls du es immer noch nicht verstanden hast:
Ja, nur waren Geist Attacken effektiv.;)
Nein, in der 1. Generation hatte Geist keine wirkung auf Psycho.
Für einen Beweis siehe http://www.smogon.com/rb/types/ . Da steht die Typtabelle von Rot/Blau.
Dennoch gutes Beispiel mit Cresselia und Darkrai.;)
Hier hab ich auch mal ein passendes Chart dazu:
http://www.bilder-upload.eu/upload/BlnjoCnflrmkutT.jpg
Mag zwar sein, dass Nuklear nicht ganz passend ist, aber es könnte auch die gleichen stärken und schwächen unter anderem Namen haben.
Nuklear soll für "unrein" stehen, also zerstörung, böse, schmutzig, unnatürlich.
Also etwas dass alles beinhaltet, was nicht in einen anderen Typ passt.
Bei der Verteilung habe ich auch darauf geachtet, dass es etwas fairer wird für die meisten Typen.
Geist, Unlich und Psyscho sind desswegen gut gegen Licht, weil sie etwas spirituelles haben und desswegen dem Licht am besten Schaden können.
Licht ist gut gegen Stahl, weil Laser ja auch Licht ist und damit schneidet man ja Stahl ^^
Wenn jemand einen anderen NAMENS-Vorschlag fr Nuklear hat, dann nur her damit!!
Wenn jemand Fragen hat ebenso.
EDIT:
Nein, die einzigen Geister damals waren damals Geist/Gift und Gift hat eine Psyscho schwäche.
Naya, Dein Nuklear beinhaltet so in etwa meine Vorstellung von Unlicht.
Unlicht war bisher eigentlich immer so etwas wie Unfair, Böse, Gemein.
Ich denke eher, dass der Typ Licht eingebracht wird, als ein zweiter in der gleichen Art wie Unlicht.
Nein, in der 1. Generation hatte Geist keine wirkung auf Psyscho.
Für einen Beweis siehe http://www.smogon.com/rb/types/ . Da steht die Typtabelle von Rot/Blau.
Dennoch gutes Beispiel mit Cresselia und Darkrai.;)
Hoppla, das tut mir leid. Ich erinnere mich nur an eine Folge aus dem Anime, in der Ash gegen Sabrina antreten musste (Die Leiterin, die mit Psycho-Viechern arbeitet) und zuerst verlor, dann ein Alpollo als Lösung herholte. Nur kämpften die beiden nicht, da Alpollo vorher entschwand. :ka:
Um eventueller Kritik entgegenzuwirken:
Ich habe ja bereits geschrieben, dass Pokemon eher auf Teiren basieren (vorsicht Reim:)) und diese ersetzen sollen. Es sollte jetzt keiner mit erhobenem Zeigefinger kommen und sagen es gäbe ja auch noch Feen, Drachen und Maschinen (Vesprit, Rotom,Dragoran...), die würden ja auch nicht real existieren, denn auch hier ersetzen diese Pokemon Phänomene aus unserer Welt (Poltergeister=Rotom, Nessie=Dragonir...) , nur dass diese "Mythen" in der Pokemonwelt wahr sind, sie dienen dazu die Atmosphäre des Spiels insgesamt zwar realistisch (an Mythen/Legenden/Gerüchten... aus unserer Welt angelehnt) zu gestalten und gleichzeitig den Traum vom Übernatürlichen und geheimnisvollen wahr werden zu lassen. Deshalb gibt es in der Pokemon Welt auch Pokemon, deren wahre Vorbilder nicht real existieren. Den Reiz des Spieles macht diese Mischung aus realitätsangelehnten Figuren, aber gleichzeitig wahren mythologischen Hintergründen aus, das sind die Erfolgsrezepte eines guten Rollenspiels, im Großen und ganzen realitätsangelehnt, jedoch mit ubernatürlichen, normalerweise unmöglichen Elementen, die das reale Leben nicht bietet.
Deshalb gibt es bei Pokemon eben auch "unrealistische" Wesen und Elemente.
Und hier wird der Knackpunkt bewusst: Digimon versucht im Gegensatz zu Pokemon, welches sich an dien Gegebenheiten der realen Welt orientiert und sie auch erweitert, eine völlig unabhängige Welt zu kreieren und ist deshalb an keine realistischen Gestaltungsnormren gebunden.
somit sieht man das beide Reihen eine völlig andere Intention haben und somit mit ihrer Charaktergestaltung völlig andere dinge erreichen wollen.
MAN KANN SIE NICHT VERGLEICHEN
Mehr werdet ihr zu diesem Them von mir nicht hören, ihr solltet nur die "Pokemon-sehen-aus-wie-Digimon-Kritik" lassen, denn sie ist unangebracht und geht an der Intention BEIDER Konzepte vorbei.
Soviel zur Grundsatzdiskussion um Digimon und Pokemon.
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
Hoppla, das tut mir leid. Ich erinnere mich nur an eine Folge aus dem Anime, in der Ash gegen Sabrina antreten musste (Die Leiterin, die mit Psycho-Viechern arbeitet) und zuerst verlor, dann ein Alpollo als Lösung herholte. Nur kämpften die beiden nicht, da Alpollo vorher entschwand. :ka:
An der Stelle ist besonders der Anime ja leider sehr ungenau, man denke nur an die ganzen Kämpfe in denen Pikachu Bodenpokemon mit Elektroattacken besiegt hat, weil seine Angriffe ja so unglaublich stark sind, dass sie selbst den besten Nichtleiter dazu bringen klein bei zu geben und doch zu leiten....:blah2:
xFire93x
30.05.2010, 19:07
(Poltergeister=Rotom, Nessie=Dragonir...)
Lapras ist Nessi nicht Dragonir ^^
Zum Thema Nuklear = Unlicht:
Unlich ist ja reine Finsterniss, aber Nuklaer wäre ein unreiner Typ, einer der nicht nach normalen verstand handelt sondern eben unnatürlich (aus dem labor, aus den fabriken)
Mutanten oder Schreckliche Monster.
Unlich representiert eher die nacht, die scharfen Zähne (Biss, Knirscher) und eben der Hinterhalt (Finte) bzw Nachtara oder kramurks sind auch nur einfache tiere, die eben viel mit der Dunkelheit zu tun haben.
Man könnte Nuklear doch Chaos nennen.
Oder Typ: ???
Oder Typ: Chemie
...
Unlich ist ja reine Finsterniss, aber Nuklaer wäre ein unreiner Typ, einer der nicht nach normalen verstand handelt sondern eben unnatürlich (aus dem labor, aus den fabriken)
Das stimmt jetzt allerdings nicht, Radioaktivität findet man auch in der Natur. ;)
DanceSoldier
30.05.2010, 19:20
Irgendwie kommt es mir so vor als ob Rehiram und Zekrom
Schachfiguren darstellen sollen. Schwarzer König (Zekrom)
und Weisse Königin (Reshiram).
Hab mir die "Tails" von denen bissel näher angeschaut und irgendwie
kommt es mir so vor als ob die Schachfiguren ähneln.
Villeicht kommt mir das nur so vor aber möglich wärs.
Was haltet ihr davon?
PS:@all
Sorry für mein Unmögliches verhalten in letzter Zeit.
Hatte ziemlich viel stress in den Uni. Und einige Leute
haben mich ziemlich auf die Palme gebracht.
Also nochmal ein ausdrückliches Tut mir Leid an
Pit93, CanHoruxCan ect.
[QUOTE=xFire93x;107433]Lapras ist Nessi nicht Dragonir ^^
Kommt drauf an was Nessie ist, es gibt sowohl Berichte von großen Seeschlangen, wie Dragonir, der Teils auf solchen und Teils auf chinesischen Drachen basiert, als auch von pleisiosaurier-ähnlichen Tieren, wie lapras.
Somit haben wir beide also in gewisser Weise Recht.....:p.
Übrigens wäre Typ Nuklear ein bisschen schlecht für das Pokemon, falls du mit nuklear sowas wie radioaktiv meinst, denn Radioaktivität basiert auf dem Zerfall eines Atomkerns. Ich glaube ein Pokemon, das almählich zerfällt wäre etwas problematisch nichtnur für es selbst sondern auch für die anderen Pokemon die dann ja schließlich auch verstrahlt werden.:ka:
Unlicht stellt nicht nur die reine Dunkelheit da.
Raub, Finte, Folterknecht Verhöhner und einige andere Attacken machen das alleine mit ihrem Namen klar.
Unlicht ist auch stellvertretend für das "böse" oder sagen wir für das niederträchtige und den hinterhalt (ich mag diese radikale "gut-böse-einteilung" nicht).
Unlicht stellt nicht nur die reine Dunkelheit da.
Raub, Finte, Folterknecht Verhöhner und einige andere Attacken machen das alleine mit ihrem Namen klar.
Unlicht ist auch stellvertretend für das "böse" oder sagen wir für das niederträchtige und den hinterhalt (ich mag diese radikale "gut-böse-einteilung" nicht).
Dann wäre Unlicht also eine schwächere Form von Finsternis...
Also könnte man dann auch als schwächere Formen von Wasser "nass" und von Feuer "warm" nehmen.:bew1:
BlackAvalon
30.05.2010, 19:44
warum gibts keinen typ namens digital?
das würde auch gut zu zekrom passen, finde ich
VIPITIS-FAN
30.05.2010, 20:03
warum gibts keinen typ namens digital?
das würde auch gut zu zekrom passen, finde ich
ja stimmt aber dann müssten sie porygon und evos auch in den typ umwandeln
Das stimmt jetzt allerdings nicht, Radioaktivität findet man auch in der Natur. ;)
Aber nur schwache. Sie ist für den Menschen kaum gefährlich. Uran ist das einzige natürliche radioaktives Element.
ShayminFan
30.05.2010, 20:27
Aber nur schwache. Sie ist für den Menschen kaum gefährlich. Uran ist das einzige natürliche radioaktives Element.
Ich glaube kaum das es ein Typ Uran, Digital, Chemie, oder so gibt. Ich halte Licht für sehr wahrscheinlich, aber die anderen? Nein. Dann weicht Game Freak meiner Meinung nach zu sehr von der "Road" ab. Uran u.s.w. hat, finde ich, nichts mit den klassischen Elementen zutun, die bis jetzt in Pokémon existieren. Ich würde Licht gutheissen aber die anderen ... Nein. Auf gar keinen Fall. Ich hab nichts gegen Neuerungen wie 3D und so (ich hab eigendlich mit den "Retro-Editionen" angefangen), aber solche neuen Typen sind absolut einfallslos. Wenn das so kommen würde, dann hat Pokémon so einiges an Klasse verloren!:bew2:
ich bin schon so gespannt auf die dsi funktion, hab aber keine ahnung, was die sein könnte...:???:
VIPITIS-FAN
30.05.2010, 20:35
Ich glaube kaum das es ein Typ Uran, Digital, Chemie, oder so gibt. Ich halte Licht für sehr wahrscheinlich, aber die anderen? Nein. Dann weicht Game Freak meiner Meinung nach zu sehr von der "Road" ab. Uran u.s.w. hat, finde ich, nichts mit den klassischen Elementen zutun, die bis jetzt in Pokémon existieren. Ich würde Licht gutheissen aber die anderen ... Nein. Auf gar keinen Fall. Ich hab nichts gegen Neuerungen wie 3D und so (ich hab eigendlich mit den "Retro-Editionen" angefangen), aber solche neuen Typen sind absolut einfallslos. Wenn das so kommen würde, dann hat Pokémon so einiges an Klasse verloren!:bew2:
das warn ja auch bloss ein paar einfälle vorschläge
und licht würd ich mir auch wúnschen weil wenns schon unlicht gibt dann doch auch das gegenteil ;)
ich könnte mir vorstellen das man mit dem dsi ein foto machen könnte und dieses dann als boxhintergrund benutzen könnte.
VIPITIS-FAN
30.05.2010, 20:37
ich könnte mir vorstellen das man mit dem dsi ein foto machen könnte und dieses dann als boxhintergrund benutzen könnte.
das is natürlich auch ne möglichkeit
Hundemonfan
30.05.2010, 20:41
ich bin schon so gespannt auf die dsi funktion, hab aber keine ahnung, was die sein könnte...:???:
Ich fände es ja gut, wenn man endlich auch WPA und WPA2 Funktionen nutzen könnte (Bisher ging ja nur dieses WEP wenn man eine Wi-Fi-Verbindung aufbauen will aber das is mit WEP extrem unsicher...) Vielleicht macht man sich ja auch die Kanäle vom DSi-Hauptmenü zu Nutze. Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten...
DasHausAnubis96
30.05.2010, 20:47
Ich hol mir White!!!
Oder aber, das Foto kann man dann auf einer der Werbetafeln in Hiun City
sehen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
xPokaponx
30.05.2010, 21:13
Ich könnt mir vorstelln dass man kein wifi stick braucht/inet nich auf WEP stellen muss, um wifi usen zu können ..:)
Also Licht als getrennter Typ von Normal könnte ich mir noch vorstellen, aber wie gesagt, Unlicht steht für das Böse, also als Gegenteil würde es klappen.
Die anderen Typen, wie Plasma, Nuklear usw finde ich echt zu weit weg vom Grundkonzept von Pokemon.
Auf Pokewiki steht, dass der Name von Reshiram und Zekrom in allen Sprachen gleich ist, damit wäre ds auch geregelt.
http://pokewiki.de/Reshiram
http://pokewiki.de/Zekrom
Ich hab die These, dass die beiden Pokis einen Düsenantrieb ähnlichen Schweif haben, weil sie sehr schnell fliegen müssen.
Wird dann so aussehen, dass sie wie in der griechischen Mythologie Alpollo den Tag und die Nacht hinter sich herziehen, wodurch dann der Tageszeitenwechsel erfolgt.
Was?!?:O.O:
Meinst du das jz im Sinne vom Periodensystem mit ELement?:O.O:
Wenn ja dann denk ma an:Plutonium;Thorium;Radon etc.
Sind auch alles natürliche radioaktiv strahlenden Elemente
dialga007
30.05.2010, 21:59
:D Wenn man von euch diese Typen-Vorschläge liest dann wundere ich mich dass GameFreak noch nicht bekanntgegeben hat, dass unsere beiden neuen PokeKumpels nicht vom Typ Plutonium/Pommes und Plastik/USB sind :lol:
Das wäre doch viel zu kompliziert... Statt Uran wäre das wohl einfach "Atom", und irgendwie wäre ein Porygon vom Typ Normal/Atom bzw. Normal/Uran doch eine sehr sondersame Kategorisierung...
Den Vorschlag mit den "Self-Made-Boxenhintergründen" finde ich aber sehr realistisch und auch durchaus denkbar.
Longisquama
30.05.2010, 22:23
Lassen wirs einfach auf uns zu kommen...
Ob neuer Typ oder nicht...
Denkt ihr, dass das Coro Coro Magazin (Juli Ausgabe) neue Pokemon enthüllt oder dass "nur" Zekrom und Reshiram vorgestellt werden?
Lassen wirs einfach auf uns zu kommen...
Ob neuer Typ oder nicht...
Denkt ihr, dass das Coro Coro Magazin (Juli Ausgabe) neue Pokemon enthüllt oder dass "nur" Zekrom und Reshiram vorgestellt werden?
Steht doch bei den Ankündigungen zur nächsten Ausgabe (also Juni), dass neue Pokemon enthüllt werden.
Also ja.
Hab mir dass weisse noch mal angeschaut...
Die Flügel mit den Fingern dran sehen irgendwie grausam aus...
Longisquama
30.05.2010, 22:52
Steht doch bei den Ankündigungen zur nächsten Ausgabe (also Juni), dass neue Pokemon enthüllt werden.
Also ja.
Ja ich weis, dachte nur, dass die damit evtl. Reshiram und Zekrom gemeint haben.
Aber weitere neue Pokemon wären schon geil! :freu: :bew1:
@Hihihii: Wie ein Flugsaurier! :)
mark1089
31.05.2010, 06:57
boa das wird die geilste version ich dreh durch!!!!:D wie geil!!! die pokis sind sicher aller viel härter als frühere!!!:freu:
wist ihr an welchen tag die Juli coro coro scans auf filb.de gezeigt werden
das wird der hammer mit den neuen legendären:D
außerdem sollen sich GF noch mehr coole pokis einfallen lassen
wenn man z.b. ein wadribi mit zekrom od reshiram vergleicht merkt man
ein sehr großen unterschied
ich mein vom aussehenzekrom un reshiram sehen voll Yu-Gi-Oh!-mässig aus.
wenn GF mehr so "monster" macht
das wär echt cool:noldcool::noldcool::noldcool::noldcool:
Ich bin jedenfalls froh, das die neuen Legendären nicht so große Ähnlichkeit mit Palkia und Dialga hatten. Die sahen meiner Meinung nach zu Mecha mäßig aus. Selbst Arceus war eher ein Roboter, als ein Wesen aus Fleisch und Blut.
Was ich noch gut finde, das sich die Kameraeinstellungen im Spiel geändert haben. Wenn ihr euch mal das Video auf der japanischen Homepage anguckt seht ihr, das die Kamera mal näher an den Protagonisten ranzoomt.
Glurakfan
31.05.2010, 11:55
Die Legis sind mal was anderes!
Glurak1996
31.05.2010, 12:41
Ich finde die sehen geil aus & für mich sehen die nich aus wie digimon weil ich oft digimon geguckt habe der Schwarze sieht für mich eheer aus wie so ein unsterblicher von yu gi oh aber egal ich finde die neuen poki super naja ausser das Wasser Starter:bew1:
Ich hoffe die endwicklungen werden noch geielr aus sehen naja mal schaun.;)
Danke Fürs Lesen Euer Glurak;)
Shokotan hat in ihrem Blog veröffenlicht, dass ihr Charakter aus dem Pokemonfilm Elektro-Pokemon liebt (sieht man auch an den Magnetilo-Haarklammern), dass sie hinter Zekrom her sei und dieses gerne fangen würde.
Also könnte Zekrom auch Drache/elektro sein.
Einen Link kann ich euch nicht schicken, weil sie diese Nachricht nur kurz in ihrem Blog drinne stehen hatte und es wieder rausgenommen wurde.
ich habs auch gelesen mit der typen komibnation drache/elektro
ich könnte es mir schon vorstellen, der schwanz zekrom sieht doch irgendwie wie ein generator oder sowas aus :ka:
ich habs auch gelesen mit der typen komibnation drache/elektro
ich könnte es mir schon vorstellen, der schwanz zekrom sieht doch irgendwie wie ein generator oder sowas aus :ka:
Gerade wegen dem Schweif denke ich das auch, aber was ist dann Reshiram?
Sein Schweif sieht etwas aus, wie ein Besen.
drache/eis oder vielleicht drache/feuer??
weil reshirams schwanz sieht auch ein bisschen wie eine fackel aus oder? :hehe:
drache/eis oder vielleicht drache/feuer??
weil reshirams schwanz sieht auch ein bisschen wie eine fackel aus oder? :hehe:
Joa, könnte passen, ich denke irgendwie an Drache/Flug, Drache/normal
mark1089
31.05.2010, 13:03
drache/flug hab ich mir auch schon gedacht und dann an Drache/Geist
Longisquama
31.05.2010, 13:22
Aber Reshiram hätte doch mit Drache/Flug voll den Nachteil gegen Zekrom mit Drache/Elektor... das würden die doch nicht machen oder?
Dann ist Reshiram noch eher Drache/Feuer oder Drache/Eis...
Zekroms Schwanz sieht wirklich wie ein Generator aus, also Elektro und Reshirams Schwanz wie eine Fackel als evtl Feuer...
Wären zwei coole neue Typkombinationen!
CanHorkruxCan
31.05.2010, 13:46
Also dazu wollt ich nur sagen, dass sogar ich jetzt grade so ein Paar Attacken zu Licht vorschlagen könnte und auch Pokemon auch den DualTypen Licht geben könte ..
Und neue Attacken fallen mir auch schon ein .. Also ist das GANZ SICHER NICHT kompliziert ..
@Topic .. Musste ganz schön viel lesen .. [Hab ich aber nicht alles :p] .. Und dazu wollt ich nur sagen, dass man wirklich viel von Reshiram und Zekrom halten kann ! :)
Hundemonfan
31.05.2010, 13:53
Shokotan hat in ihrem Blog veröffenlicht, dass ihr Charakter aus dem Pokemonfilm Elektro-Pokemon liebt (sieht man auch an den Magnetilo-Haarklammern), dass sie hinter Zekrom her sei und dieses gerne fangen würde.
Einen Link kann ich euch nicht schicken, weil sie diese Nachricht nur kurz in ihrem Blog drinne stehen hatte und es wieder rausgenommen wurde.
Ich habe langsam die Vermutung,dass die beiden für die Wolken stehen...
Reshiram könnte für die weißen Wolken am Himmel stehen und Zekrom für die schwarz-grauen Gewitterwolken (Gewitter=Elektro!!!!). Das könnte auch erklären warum die Stadt Hiun-City heißt (Hiun heißt doch irgendwas mit Wolken oder so...) außerdem gibt es ja noch die SKYarrowbridge (Sky=Himmel !!!!) und wir haben ziemlich viele WOLKENkratzer in der Stadt ;) ! Was haltet ihr von der Vermutung ???
EDIT : Die beiden scheinen ja auch fliegen zu können,was wieder ein Indiz für den Himmel und die Wolken sein könnte ;) !
CanHorkruxCan
31.05.2010, 13:57
Reshiram könnte für die weißen Wolken am Himmel stehen und Zekrom für die schwarz-grauen Gewitterwolken (Gewitter=Elektro!!!!). Das könnte auch erklären warum die Stadt Hiun-City heißt (Hiun heißt doch irgendwas mit Wolken oder so...) außerdem gibt es ja noch die SKYarrowbridge (Sky=Himmel !!!!) und wir haben ziemlich viele WOLKENkratzer in der Stadt ;) ! Was haltet ihr von der Vermutung ???
EDIT : Die beiden scheinen ja auch fliegen zu können,was wieder ein Indiz für den Himmel und die Wolken sein könnte ;) !
Boa .. Auf sowas wär ich ja nie gekommen ! :D VOLL SCHLAUER GEDANKE .. Aber das Problem ist, dass ich jetz Wolken ncht so geil fände .. Aber der Typ Licht könnte es trotzdem geben, da es im HIMMEL ja hell ist :D
Ja, das habe ich auch schon vorher übersetzt, vorallem weil die Namen der zwei neuen Pokemon auf Worten basieren, die übersetzt heller werden und dunkler werden bedeuten.
Also es hat auf jeden Fall was mit dem Himmel zu tun, jedoch ist nicht klar, ob es sich nur um Wetter oder um Tageszeiten handelt.
Ich finde es etwas blöd, wenn Zekrom Gewitter darstellen soll, weil Raikou schon das ist, dh wir haben schon ein paar Wetterpokis, fände in der Relation zu Zeit/Raum die Tageszeiten wie Nacht und Tag sehr angebracht.
Hundemonfan
31.05.2010, 14:08
Ja, das habe ich auch schon vorher übersetzt, vorallem weil die Namen der zwei neuen Pokemon auf Worten basieren, die übersetzt heller werden und dunkler werden bedeuten.
Also es hat auf jeden Fall was mit dem Himmel zu tun, jedoch ist nicht klar, ob es sich nur um Wetter oder um Tageszeiten handelt.
Ich finde es etwas blöd, wenn Zekrom Gewitter darstellen soll, weil Raikou schon das ist, dh wir haben schon ein paar Wetterpokis, fände in der Relation zu Zeit/Raum die Tageszeiten wie Nacht und Tag sehr angebracht.
Wolken würden mich jetzt auch nicht unbedingt begeistern,aber wenn man das mal überdenkt kommt einem das doch sehr logisch vor (mir hätten aber der Yin/Yang oder der Tag/Nacht-Kontrast auch besser gefallen).
CanHorkruxCan
31.05.2010, 14:09
Also von deiner Grundidee und alles ist das richtig logisch .. Aber wenn man an Raikou denkt .. :oldno: Ich denke sowieso dass GF sich nciht wiederholen will :)
Also von deiner Grundidee und alles ist das richtig logisch .. Aber wenn man an Raikou denkt .. :oldno: Ich denke sowieso dass GF sich nciht wiederholen will :)
Ich auch nicht.
Tag und Nacht sage ich, Wetter wäre einfach in dieser Relation viel zu gering.
Die Pokemon werden immer mächtiger und zu Kyogre/Groudon, welche die Land und Wasser geschaffen haben, zu Dialga/Palkia, welche Zeit und Raum geschoffen haben passt in dem Größenverhältnis eigentlich nur Tag und Nacht.
Außerdem wurde durch Cresselia und Darkrai schon eine Basis geschaffen, da diese für verschiedene Mondphasen stehen.
Wetterpokemon hatten wir schon:
-Raikou Gewitter
-Suicune Regen (Polarlicht)
- Lugia Sturm
Hundemonfan
31.05.2010, 14:16
Ja Raikou könnte die ganze Theorie wiederlegen,da ich auch nicht glaube,dass sich Game Freak hier wiederholt .Jedoch könnte man auch sagen,dass Raikou für das Gewitter (und die Blitze) steht und Zekrom für die Gewitterwolken.
Naja aber ich denke genaueres erfahren wir erst in der nächsten Coro Coro Ausgabe (Hoffentlich stehen auf dem Scan dann auch mal richtige Informationen die etwas mit der neuen Story zu tun haben ;) )
CanHorkruxCan
31.05.2010, 14:17
-Raikou Gewitter
- Lugia Sturm
Abgesehen davon werden die RSSm Legenden auch als Wetter-Legenden bezeichnet ..
Abgesehen davon werden die RSSm Legenden auch als Wetter-Legenden bezeichnet ..
Stimmt, Kyogre war ja auch der Regensturm, Groudon der Sonnenschein (Wüstenklimatisch) und Rayquazza war irgendwas mit Wind.
Tag und Nacht
Arktos ist der Schnee, Zapdos der Blitz, Lavados ist das Hochgebiet, welches den Frühling vorzeitig bringen kann.
Raikou ist die gewitterbringende Regenwolke, Suicune ist der Nordwind, gleichzeitig aber auch das Polarlicht, Lugia der Sturm...
etc also wir haben Wetterpokemon zu Hauf, jedoch keine Tageszeitenpokis, die nicht nur MOndphasen sondern komplett Tag und Nacht sind.
wist ihr an welchen tag die Juli coro coro scans auf filb.de gezeigt werden
Spätestens am 15. Juni, wann Vorabscans kommen kann man aber nun mal nicht sagen (zum hundertsten mal), weil diese ja nicht geplant sind.
wenn man z.b. ein wadribi mit zekrom od reshiram vergleicht merkt man
ein sehr großen unterschied
Wenn man Mewtu mit Wadribi vergleicht mekt man auch einen sehr grossen Unterschied, echt mal, was ist denn für ein Argument, schon allein weil Wadribi eine kleine Biene darstellt und andere nun mal Drachen. Das ist als würdest du eine Ameise mit einem Elefanten vergleichen. :irre:
ich mein vom aussehenzekrom un reshiram sehen voll Yu-Gi-Oh!-mässig aus.
wenn GF mehr so "monster" macht
das wär echt cool:noldcool::noldcool::noldcool::noldcool:
Glaub mir, würden sie eine Ähnlichkeit mit Yugioh aufweisen, hätte ich die beiden schon längst verteufelt. o.o
Mir gefallen die beiden legis!:D:bew1:
die haben mehr stil...
Glurak64
31.05.2010, 15:03
Mir gefallen die beiden legis!:D:bew1:
die haben mehr stil...
Mehr Stil als was? ^^
Dann kann es auch sein das Zekrom im 13. Film (schon) vorkommen würde.
VIPITIS-FAN
31.05.2010, 15:15
das würde dan auch erklären warum die legis jetzt schon veröffentlicht wurden
Boah, daran habe ich gar nicht gedacht, aber wenn Shokotan das in ihren Blog schreibt, dann ist das eigentlich Filmbezogen und sagt das dann echt aus, dass Zekrom und Reshiram im Film vorkommen.
Vlt nur als Legende der Region, vlt aber auch als richtige Auftritte im Film.
das würde dan auch erklären warum die legis jetzt schon veröffentlicht wurden
Jupp.
CanHorkruxCan
31.05.2010, 15:17
Boah, daran habe ich gar nicht gedacht, aber wenn Shokotan das in ihren Blog schreibt, dann ist das eigentlich Filmbezogen und sagt das dann echt aus, dass Zekrom und Reshiram im Film vorkommen.
Vlt nur als Legende der Region, vlt aber auch als richtige Auftritte im Film.
Jupp.
Wenn die beiden auftauchen wirds bestimmt ein geiler film und man kennt die Bestimmung der Pokemon .. Aber dann wär das wirklich ein BombenFlm .. Wegen Zoroark schon und alles :D
derjenige der behauptet hat das shokotan im einem blog bestätigt hat das zekrom ein elektropokemon ist soll mal den link dazu posten bitte.
derjenige der behauptet hat das shokotan im einem blog bestätigt hat das zekrom ein elektropokemon ist soll mal den link dazu posten bitte.
Kann er nicht, er hat direkt dazu gepostet, dass es kurz darauf wieder entfernt wurde.
raichu500
31.05.2010, 16:15
auf serebii steht, dass Zekrom Typ Drache/Elektro sein wird (unbestätigt)
EEVEELUTION
31.05.2010, 16:18
klar könneten die vorkommen die legendären
lugia 2 film orange inseln obwohl johto poki
latios latias 5 film johto obwohl hoenn
manaphy 9film hoenn obwohl sinnoh poki
warum dann nicht reshiram oder /und zekrom sinnoh obwohl isshu region
Erstens kann ich den Link nicht posten, weil der Blogeintrag von ihr schon lange gelöscht wurde, zweitens steht es, hab ich eben gesehen auch auf Serebii.net und drittens habe ich NIE behauptet, dass es feststeht, dass Zekrom Drache/Elektro sei, jedoch könne man sich das ableiten, wenn Shokotan über ihren Charakter im Pokemonfilm schreibt, dass diese Elektropokemon liebt und am liebsten Zekrom fangen würde, weshalb sie hinter diesem Pokemon her ist.
Also 1 und 1 zusammengezählt und überlegt, warum Shokotan dieses Pokemon auch so toll findet und die Lösung dafür muss eigentlich so ausfallen, dass Zekrom Drache/Elektro ist.
EEVEELUTION
31.05.2010, 16:36
wenn das wirklich drache/elektro sein sollte bin echt entäuscht
was sollen wir denn mit so vielen wetter pokis und unlicht bzw licht wäre sowas von obtimal gewesen und hätte echt geil gepasst ich hoffe und freue mich auf hoffnung wenn die endlich die typen bestätigen und sagen / schreiben licht und unlicht
und hoffe die kommen net im film vor ich möchte das die nen eigenen film bekommen
bin eh traurig das lugia ho-oh net im 13film vorkommen wegen hg/ss
was sollen wir denn mit so vielen wetter pokis und unlicht bzw licht wäre sowas von obtimal gewesen und hätte echt geil gepasst ich hoffe und freue mich auf hoffnung wenn die endlich die typen bestätigen und sagen / schreiben licht und unlicht
und hoffe die kommen net im film vor ich möchte das die nen eigenen film bekommen
Also, wenn sie im film vorkommen, dann nur kurz, oder als Legende kurz erwähnt.
Also Drache/Elektro für Zekrom fänd ich nicht so gut:(
Drache/Unlicht ist besser;)
Glurak64
31.05.2010, 17:35
Was redest du denn da?
Guck mal hier (http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_13_-_Genei_no_Hasha_Zoroark), gleich im ersten Satz. ;)
Zum Thema Reshiram+Zekrom+Film= Nie wieder ein anderer Auftritt,
Dialga und Palkia kamen doch auch im 10 und im 13 Film vor,
oder irre ich mich? :p
(Für Celebi, Lugia, Suicune und Entei ist das auch schon der 2. Film,
Mewtu und Mew hatten vorher schon 2 Auftritte in den Filmen)
Fazit: Weniger rummeckern und b2T! ;)
Edit: Vor lauter argumentieren hab ich ganz vergessen was ich eigentlich schreiben wollte. ^^
Also ich fände den Typ Drache/Elektro cool, wäre mal was neues.
Das würde Zekrom auch interessanter für mich machen. :lol:
Ich finde ja Zerkrom hat (was wohl viele dazu verleitet hat, es mit Digimon zu vergleichen) durch diese "schweißnähte" an seinem Körper schon irgendwo was Technisches, weswegen Drache/Elektro nicht auszuschließen wäre.
Außerdem kämen wir dann wieder auf den Natur/Technick Konflikt zurück.
(auch wenn es das nach dem yin-yang-prinzip gehend nich sein kann)
Aber Reshiram hätte doch mit Drache/Flug voll den Nachteil gegen Zekrom mit Drache/Elektor... das würden die doch nicht machen oder?
Hat es nicht, denn Elektro-Attacken sind schwach gegen Drache, was die Schwäche durch den Flug-Typen wieder ausgleichen würde.
Außerdem wäre es in jedem Fall Drache gegen Drache, so dass beide die gleichen chancen hätten.
Ich auch nicht.
Tag und Nacht sage ich, Wetter wäre einfach in dieser Relation viel zu gering.
Die Pokemon werden immer mächtiger und zu Kyogre/Groudon, welche die Land und Wasser geschaffen haben, zu Dialga/Palkia, welche Zeit und Raum geschoffen haben passt in dem Größenverhältnis eigentlich nur Tag und Nacht.
Außerdem wurde durch Cresselia und Darkrai schon eine Basis geschaffen, da diese für verschiedene Mondphasen stehen.
-Raikou Gewitter
- Lugia Sturm
GF HAT sich bereits wiederholt.
Zapdos steht ebenfalls für Gewitter.
Arktos zumindestens doch für Schneestürme.
Kyogre für Regen.
Eintei, Lavados und Heatran sind alle drei Fähig Vulkaneruptionen auszulösen.
oô Das Argument der wiederholung ist hiermit außer Kraft gesetzt.
Außerdem sind Reshiram und Zerkrom allein schon als Drachen eine wiederholung, immerhin hatten wir die erst eine Generation vorher als hauptlegendäre.
Bollterus
31.05.2010, 17:51
das mit ho-oh und lugia ist traurig
ich bin dafür das sie unlicht und licht werden ist wie schwarz und weiss :D
wenn das nicht so wäre bin ich dan ein bisscchen entäuscht :(
Hmm Drache/Elektro klingt gut, aber unlicht würde mir auch besser gefallen, nicht nur das es dann wahrscheinlicher wäre das Rehshiram den Licht typ bekommt.
Aber man könnte das zurücknehmen dieses Blogeintrags auch so interpretieren, das sie später bemerkt hat, dass es so KLINGT als WÄRE Zekrom ein Elektropokemon, da dies aber nicht der Fall ist, hat sie es zurück gezogen. Klar sie kann es auch nur gemacht haben wegen diversen Spoilern, aber es könnte auch so sein. Man wir es wohl erst später erfahren.
Außerdem vielleicht hat es ja einen anderen Grund das ihr charakter nach Zekrom her ist, vielleicht ist da mal irgendetwas vorgefallen, kann man nicht sagen^^
Aber wir werden es irgendwann so oder so erfahren von da her^^
Linc
Drache/Elektro ist wirklich bissl gewöhnungsbedürftig... Aber die Turbine würde dann einen Sinn ergeben. Die Moviecharaktere Kodai und Rioka haben auch irgendwie eine Ähnlichkeit zu den Legendären Pokis. Kodai ganz weiß mit elegantem Anzug und Rioka schwarz gekleidet mit gelben Accessoires, was evt. wirklich in Verbindung mit Zekrom stehen könnte xD ... Der Lichttyp wurde auch regelrecht bestätigt, meldete PokéBeach mit dem Light Togetic (Licht Togetic) =D
Drache/Elektro ist wirklich bissl gewöhnungsbedürftig... Aber die Turbine würde dann einen Sinn ergeben. Die Moviecharaktere Kodai und Rioka haben auch irgendwie eine Ähnlichkeit zu den Legendären Pokis. Kodai ganz weiß mit elegantem Anzug und Rioka schwarz gekleidet mit gelben Accessoires, was evt. wirklich in Verbindung mit Zekrom stehen könnte xD ... Der Lichttyp wurde auch regelrecht bestätigt, meldete PokéBeach mit dem Light Togetic (Licht Togetic) =D
Was ist ein Light Togetic?
Ich kenne mich mit Pokemon echt aus, aber den Begriff höre bzw lese ich grade zum ersten mal.
Was ist ein Light Togetic?
Ich kenne mich mit Pokemon echt aus, aber den Begriff höre bzw lese ich grade zum ersten mal.
Wenn du in den News bei PokéBeach.com auf das Wort Light Type klickst, öffnet sich eine neue Pokémon Sammelspielkarte, namens Light Togetic.
Wenn du in den News bei PokéBeach.com auf das Wort Light Type klickst, öffnet sich eine neue Pokémon Sammelspielkarte, namens Light Togetic.
Gab es nicht schon vor jahren Karten die "Helles [Name des Pokémon]" im Titel hatten?
Könnte es nicht einfach das sein? o_ô
Siehe hier:
http://www.unitedchart.de/pokemon/NeoDestiny.html
xFire93x
31.05.2010, 18:16
Ja und selbst wenn, es gibt noch Attacken.
Guck dir Groudon und Kyorgre an, ist das fair?
Boder vs Wasser aber das Boden Pokémon kann Solarstrahl und wenn ich mich nicht irre sogar Donner (Da hat er was bei Regen und Sonne)
Ein Drache/Elektro, naja. Unlich > Elektro
Ein Normal Pokémon? Nee, Licht > Normal
Aber sicher ist gar nichts :ka:
Ist es eigentlich möglich, dass etwas bestätigt wird und dann doch anders ist?
Die Karte ist von 2000.
Die Karte ist von 2000.
Oh, na dann ist das wirklich kein "Handfesterbeweis" für den neuen Typen. Dennoch danke für die Information, sonst hätt' ich das noch fälschlicherweise wirklich richtig anders verstanden.
@xFire93x; Sicher oo" Es gab schließlich damals auch schon Gerüchte die man für Wahr hielt, sich jedoch als Falsch herausstellten.
xFire93x
31.05.2010, 19:11
Mein Groudon kann Solarstrahl, Eruption, Geofrissur und Donnerblitz, konnte aber mal Donner.
Groudons Attackenvielfalt ist geil :freu:
Ja das Moveset ist nicht das tollste aber ich benutze das Groudon ja auch nicht für Online Battles :shifty:
Mein Groudon kann Solarstrahl, Eruption, Geofrissur und Donnerblitz, konnte aber mal Donner.
Groudons Attackenvielfalt ist geil :freu:
Ja das Moveset ist nicht das tollste aber ich benutze das Groudon ja auch nicht für Online Battles :shifty:
Ich würde dir trotzdem eher zu Erdbeben statt Geofissur raten, schon allein wegen der Genauigkeit, ausserdem erhält Erdbeben auch so noch 'nen geilen STAB. ;)
xFire93x
31.05.2010, 19:26
Ich würde dir trotzdem eher zu Erdbeben statt Geofissur raten, schon allein wegen der Genauigkeit, ausserdem erhält Erdbeben auch so noch 'nen geilen STAB. ;)
Das ist jetzt vllt offtopic, aber wieso hat mein Geofissur eine Trefferquote von 100% ? (offline)
Longisquama
31.05.2010, 19:28
Ja und selbst wenn, es gibt noch Attacken.
Guck dir Groudon und Kyorgre an, ist das fair?
Boder vs Wasser aber das Boden Pokémon kann Solarstrahl und wenn ich mich nicht irre sogar Donner (Da hat er was bei Regen und Sonne)
Ein Drache/Elektro, naja. Unlich > Elektro
Ein Normal Pokémon? Nee, Licht > Normal
Aber sicher ist gar nichts :ka:
Ist es eigentlich möglich, dass etwas bestätigt wird und dann doch anders ist?
Stimmt, daran hatte ich auch nicht gedacht.
Dann wäre es durchaus möglich, da ja zu Reshiram Flug sehr gut passen würde!
Falls Zekrom wirklich Elektro ist wird es den Lichttypen eher nicht geben.
halloooo der drachentypen neutralisiert doch die elektro schwäche!!!:D
Das ist jetzt vllt offtopic, aber wieso hat mein Geofissur eine Trefferquote von 100% ? (offline)
Wie, heisst das, dass bei dir beim Angriff eine Genauigkeit von 100% steht, oder dass du bis jetzt einfach jedes mal Glück mit dem Angriff hattest? :O.O: XD
halloooo der drachentypen neutralisiert doch die elektro schwäche!!!:D
..das hab ich schon vor ner weile angemerkt D: wurde nur überlesen.
MrJeyJey
31.05.2010, 19:35
Der weiße sieht mir sehr nach einem Flugtyp aus. Könnte der schwarze nicht auch Stein sein?
garnich mal so schlecht ^^
ich find die beiden spiele jz schon klasse, aber ich muss sagen, die beiden neuen legi's sind auch nich grade der hammer...
ich finds auch blöd dass die nur einfarbig sind.
also bis auf die beiden da, erscheint mir das spiel schonmal gut ^^"
xFire93x
31.05.2010, 19:48
Wie, heisst das, dass bei dir beim Angriff eine Genauigkeit von 100% steht, oder dass du bis jetzt einfach jedes mal Glück mit dem Angriff hattest? :O.O: XD
Es steht 30 bei Genauigkeit aber ich hab mal 30 min lang nur Geofissuer eingesetzt, immer wieder aufgeladen im Pokecenter und der Move hat ausnamslos immer getroffen. Hab in einer Höhle gegen wilde Pokemon gekämpft.
Das kam aber erst mit der Zeit, am Anfang war das nicht so...
Es steht 30 bei Genauigkeit aber ich hab mal 30 min lang nur Geofissuer eingesetzt, immer wieder aufgeladen im Pokecenter und der Move hat ausnamslos immer getroffen. Hab in einer Höhle gegen wilde Pokemon gekämpft.
Das kam aber erst mit der Zeit, am Anfang war das nicht so...
Ach so, ok. ^^
Ich muss sagen, dass mir das auch mal passiert ist, als ich mit meinem Kyogre immer wieder Eiseskälte auf dem Duellberg in Colosseum eingesetzt habe, ist wohl wirklich nur Glück, denn ansonsten hab ich eher Pech mit KO-Angriffe, ausserdem finde ich sie manchmal etwas eintönig. ^^
Aber jetzt genug Off-Topic. ;)
Ach so, ok. ^^
Ich muss sagen, dass mir das auch mal passiert ist, als ich mit meinem Kyogre immer wieder Eiseskälte auf dem Duellberg in Colosseum eingesetzt habe, ist wohl wirklich nur Glück, denn ansonsten hab ich eher Pech mit KO-Angriffe, ausserdem finde ich sie manchmal etwas eintönig. ^^
Aber jetzt genug Off-Topic. ;)
wie kann man überhaupt ko angriffe bei den 4 attacken haben am besten sind immer attacken die beide gegner treffen so wie erdbeben und damit dein pkmn kein schaden bekommt nimsme ein flug pkmn ^^
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Zekrom vom Typ Elektro sein könnte, es passt schlicht und ergreifend einfach nicht zu seinem aussehen.
Als Elektropokemon hätte es sicher mehr "Ähnlichkeiten" zu diesem Typ (Gelbe Farben, Blitzmuster o.ä.).Besagte "Turbine", Also Zekroms Schwanz, sieht meiner Meinug nach eher nach einem Flugzeugtriebwerk aus, als nach einer Turbine. Könnte schließlich auch zur Fortbewegung in der Luft dienen, worauf ja die Flügel und die zumindest flügelähnlichen Arme und Hände mehr als deutlich hinweisen.
BlackAvalon
31.05.2010, 21:29
vllt gibts auch bald den typ alien oder so. gibt nja mitterlweile so einige weltallpokemon
@somnus
weil palkia sah ja auch voll nach nem wasserpokemon aus hmm?
@somnus
weil palkia sah ja auch voll nach nem wasserpokemon aus hmm?
Zumidest hatte Palkia auch noch Verbindungen zu Perlen und die kommen schließlich aus dem Meer, also da wo es Wasser gibt. Das ist zwar auch nur ein eher vager Anhaltspunkt, jedoch zumidest etwas. Bei Zekrom besteht überhaupt keine Verbindung zum Elektrotyp, bei Palkia war es zumindest eine kleine.
Zumidest hatte Palkia auch noch Verbindungen zu Perlen und die kommen schließlich aus dem Meer, also da wo es Wasser gibt. Das ist zwar auch nur ein eher vager Anhaltspunkt, jedoch zumidest etwas. Bei Zekrom besteht überhaupt keine Verbindung zum Elektrotyp, bei Palkia war es zumindest eine kleine.
Na ja, Zekroms "Turbine" kann man ebenso wie die Perlen von Palkia als vagen Anhaltspunkt wie du es nennst anerkennen. ;)
Na ja, Zekroms "Turbine" kann man ebenso wie die Perlen von Palkia als vagen Anhaltspunkt wie du es nennst anerkennen. ;)
Nur, dass Perlen de facto im Wasser vorkommen und es bei besagter "Turbine" noch nicht einmal sicher ist, dass es überhaupt eine Turbine darstellen soll.
Bei Palkia war es einfach eindeutiger zu erkennen, worauf sein Aussehen, in diesem Fall die Perlen an seinen Schultern, basiert, als bei Zekrom, bei dem noch nicht einmal sicher ist, was diese "Turbine" wirklich darstellen soll.
Außerdem hat der Typ Elektro, meiner Ansicht nach, keinen Zusammenhang mit den Spieletiteln "Black" bzw. "White".
Nur, dass Perlen de facto im Wasser vorkommen und es bei besagter "Turbine" noch nicht einmal sicher ist, dass es überhaupt eine Turbine darstellen soll.
Das liegt daran, dass wir noch nicht mehr zu den Spielen und der Story wissen oder war es damals von Anfang an klar, dass die Kugeln an Palkias Schultern Perlen darstellen, natürlich gibt es den Namen "Perl" allerdings könnte man ebenfalls allein aufgrund der Erscheinung auch an Sphären etc. denken. ;)
Longisquama
31.05.2010, 21:57
Außerdem hat der Typ Elektro, meiner Ansicht nach, keinen Zusammenhang mit den Spieletiteln "Black" bzw. "White".
Naja, dass muss aber auch nichts heißen.
Die Spielnamen haben nie so einen großen Zusammenhang mit dem Rest.
Die Pokemon haben aber die Farben. :lol:
Der Schwanz von Zekrom hat bei genauerem hinsehen auch was von einem Ventilator... wenn er nicht so spitz zusammen laufen würde...
HenryBozzz
31.05.2010, 22:40
Wo wir mal beim Thema "Elektro-Typ" sind: Es gibt ja son Bild vn B/W, da sieht man den Spieler in irgendeiner Höhle, wo Steine rumliegen und da sind auch evtl Blitze oder so was ähnliches über den Steinen. Ich könnte tendieren, dass es der ungefähre Fangort von Zekrom sein könnte. Vielleicht stimmt es ja nicht aber es könnte ja sein :ka:
Wo wir mal beim Thema "Elektro-Typ" sind: Es gibt ja son Bild vn B/W, da sieht man den Spieler in irgendeiner Höhle, wo Steine rumliegen und da sind auch evtl Blitze oder so was ähnliches über den Steinen. Ich könnte tendieren, dass es der ungefähre Fangort von Zekrom sein könnte. Vielleicht stimmt es ja nicht aber es könnte ja sein :ka:
Das ist möglich, ich tendiere aber bis jetzt eher zu biolumineszierenden Pflanzen.
Longisquama
31.05.2010, 22:46
Stimmt, das könnte sein... von den Steinen geht ja wirklich i-wie so eine elektrische oder sogar magnetische Kraft aus...
I-wie wissen wir noch fast garnichts über die neuen Spiele und deren Inhalte... ich kann die neuen Infos kaum noch erwarten... aber die werden wohl oder übel wahrscheinlich erst mit dem Coro Coro Magazin kommen.
Vllt. so: die Elektro-Fan-Trainerin da(die mit Rosa Haaren und den Magneton Spangen) denkt das Zekrom Von Typ Elektro ist weil es Viele Elektro Attacken kann(ähnlich wie Nasgnet) aber es ist von Typ Drache und Unlicht, oder so (oder sie habe eine Neue Fähigkeit, die irg. was ändern können).
Reshiram: Licht/Drache
Zekrom: Unlicht/Drache
bin mir da sehr sicher!:hehe:
Reshi: Drache/Flug
Zeki: Drache/Gestein
Bin mir auch sehr sicher.
xFire93x
01.06.2010, 00:31
Es wäre auch möglich dass Reshiram ein Eis Pokemon ist und Zerkrom ein Feuer Pokemon.
Aber mir wäre auch Licht/Unlicht am liebten :freu:
xPokaponx
01.06.2010, 01:58
Es wäre auch möglich dass Reshiram ein Eis Pokemon ist und Zerkrom ein Feuer Pokemon.
Aber mir wäre auch Licht/Unlicht am liebten :freu:
Also drache sind die beiden schon sicher ;)
Also ich glauber, reshiram ist drache/flug, Drache/licht oder Drache/eis
zekrom könnte sehr viel sein.
Ich glaub wengier das beide Drachen sind :/, für mich sieht vorallem Zekrom stark nach einer Maschine aus, deswegen würde ich sagen, dass Zekrom (meiner Meinung nach) Stahl/Unlicht und Reshiram wäre demnach Stahl/Licht!?, Stahl/Flug o_o
~Zuban
oder Zekrom soll ein Art Plasma Darstellen (ähnlich wie das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_%28Physik%29)
somit könnte es doch Drache Elektro sein.
xpokemonx
01.06.2010, 09:40
zum thema licht typ eigentlich eine gute idee reshiram mit diesen typ auszustatten dann passt es auch zum spiele namen black and white licht und unlicht und dieser typ erhällt endlich mal die andere seite der medalie mal das gegenstück und das is meiner meinung nach net psycho:shifty:
Vitalius13
01.06.2010, 09:53
ICh finde es am wahrscheinlichsten wenn Reshiram ein Drache/psycho pokemon werden würde, da es für mich die plausibelste Lösung wäre.
Es wäre "dumm", wenn man jetzt den typen "Licht" in das Spiel integrieren würde, da es einfach keinen sinn macht nur einen typen zu integrieren.
So wei in der 2ten Gen. damals kam nicht nur Unlicht sonder auch Stahl also ihr Lieben lasst die Streitereien, da es am Ende sowieso Drache/ Psycho wäre.
P.S. Zekrom ist viel COOOOOOOOOOOOOOOOOOOLER :D , darum hol ich mir auch die weiße Edi. [wollte mir davor sowieso die Weiße holen]:noldcool::noldcool::noldcool::noldcool:
EEVEELUTION
01.06.2010, 09:53
stimmt licht passt sehr gut zu reshiram da können wir nur hoffen das die von gf das so gemacht haben denn es würde auf jedenfall sehr gut passen
also ich denke, das es keinen licht-typen geben wird. denn wenn man jetzt einen neuen typen einführen würde, würde das einiges(nicht nur im metagame) durcheinander bringen. außederdem sind die typen im moment eigentlich ziemlich gut im gleichgewicht, wofür ja damals extra noch stahl und unlicht hinzukamen. unlicht kam eigentlich nur wegen der übermacht von psycho hinzu. und ich finde schon, das psycho das gegenstück von unlicht ist/sein soll.
aber wie gesagt, ein neuer typus würde einfach keinen sinn machen und einiges durcheinander bringen.
Ich glaub wengier das beide Drachen sind :/, für mich sieht vorallem Zekrom stark nach einer Maschine aus, deswegen würde ich sagen, dass Zekrom (meiner Meinung nach) Stahl/Unlicht und Reshiram wäre demnach Stahl/Licht!?, Stahl/Flug o_o
~Zuban
Das ist aber das einzige, was schon feststeht:
Beide sind auf jeden Fall Drache, nur der zweit Typ ist nicht bekannt.
mark1089
01.06.2010, 11:57
zekrom wird warscheinlich drache/elektro und steht für zukunft und fortschritt
reshiram wird drache/geist und steht für vergangenheit
und ich glaube es wird ein 3. geben das für die gegenwart steht drache/normal oder so
xFire93x
01.06.2010, 12:00
also ich denke, das es keinen licht-typen geben wird. denn wenn man jetzt einen neuen typen einführen würde, würde das einiges(nicht nur im metagame) durcheinander bringen. außederdem sind die typen im moment eigentlich ziemlich gut im gleichgewicht, wofür ja damals extra noch stahl und unlicht hinzukamen. unlicht kam eigentlich nur wegen der übermacht von psycho hinzu. und ich finde schon, das psycho das gegenstück von unlicht ist/sein soll.
aber wie gesagt, ein neuer typus würde einfach keinen sinn machen und einiges durcheinander bringen.
Allein durch die neue Generation ändert sich das Meta Game, da ändert auch nix daran, wenn es kein Licht gäbe.
Und Psyschon = mächtig?
Das wäre mir neu.
Ich finde es klasse, wenn sie Licht einführen, schließlich muss es auch größere Neuerungen geben und Licht hat man sich ja schon länger gewünscht :)
Zoroark112
01.06.2010, 12:02
ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll Reshiram oder Zekrom es sehen alle beide so cool aus.es gab noch nie so coole pokemon oh mann.Was nehme ich ahhh so eine schwere entscheidung
MrJeyJey
01.06.2010, 12:06
Wenn man genau schaut, erkennt man, dass Reshiram etwas ähnliches am Schwanz hat wie Zekrom. Nur ist halt Zekrom "muskelöser" und "eckiger", weswegen das Ding an seinem Schwanz aussieht wie eine Turbine. Reshiram ist hingegen etwas schlanker und hat eher so eine art Feder, weshalb der Ring an seinem Schwanz nicht wie eine Turbine aussieht. Meiner Meinung nach können die "Turbinen" auch das Bild von Ying und Yang darstellen.
Das liegt daran, dass wir noch nicht mehr zu den Spielen und der Story wissen oder war es damals von Anfang an klar, dass die Kugeln an Palkias Schultern Perlen darstellen, natürlich gibt es den Namen "Perl" allerdings könnte man ebenfalls allein aufgrund der Erscheinung auch an Sphären etc. denken. ;)
Bei Zekrom weiß man wie du ja schon sagtest nichts, außer, dass es schwearz ist. Für mich besteht da kein Hinweis darauf, dass es Typ Elektro sein wird. Wedwer sieht es so aus, noch gibt es irgendwelche hinweise darauf. Ich finde es ziemlich aus der Luft gegriffen, jetzt schon zu vermuten, dass es Typ Elektro sein könnte. Bei dem Beispiel mit Palkia gab es wenigstens kleine Hinweise auf den Typen, hier aber keinen, außer der Farbe Zekroms, dei eher auf Unlicht hindeutet.
Aber das ist langsam echt Haarspalterei, lassen wir uns doch einfach überraschen, anstatt irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.;)
Und übrigens war damals schon klar, dass Palkia auf der PERL Edition erscheint und es deshalb Perlen waren...
mark1089
01.06.2010, 12:20
ich bin mir ziehmlich sicher ,dass es wieder ein 3. legenderes gibt
deswegen zukunft(zekrom) vergangenheit(reshiram) und gegenwart:freu:
xFire93x
01.06.2010, 12:50
Das 3. wird endweder Grau (liegt zwichen beiden Farben)
Oder es wird Bunt (Das Gegenteil von Schwarz und Weiß)
Ich halte aber grau für warscheinlicher, da bunt eher an Ho-Oh erinnert und richtig graue Pokemon fallen mir nicht wirklich ein.
Was mich stört ist, dass auf der schwarzen Edition das Weiße Pokemon und auf der Weißen Edition das Schwarze Pokemon ist. Klar ist das ein schöner kontrast aber irgendwie passt das nicht, dass auf der Schwarzen Edition ein Weißes Pokemon ist und umgekehrt genauso :blah2:
Da ich Schwarz cooler als Weiß finde aber auch Zerkrom cooler als Reshiram ist die entscheidung einfach nur unverschämt schwer :doh2:
mark1089
01.06.2010, 13:03
jep grau ist sehr warscheinlich.
das liegt warscheinlich am coverhintergrund und anderen layout-lösungen
Das die Pokémon Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit darstellen, ist wirklich ein guter Einfall ;) Mir gefällt jedoch das Verhältnis zu Tag und Nacht etwas besser... da das irgendwie für mich ausgefallener wirkt. In diesem Fall könnte das 3. Legendäre auch Abendrot oder die Mittagssonne darstellen, also das was sich zwischen dem Tag und der Nacht befindet =D
LoveFukano
01.06.2010, 13:44
Das 3. wird endweder Grau (liegt zwichen beiden Farben)
Oder es wird Bunt (Das Gegenteil von Schwarz und Weiß)
Ich halte aber grau für warscheinlicher
die idee find ich gut und sowas dachte ich mir auch schon, dass es noch einen "mittelweg zwischen schwarz und weiss" geben muss. mal sehn, ob es wirklich so wird ^^
was das mit den typen angeht: ich bezweifele, dass es einen neuen typen geben wird (oder steht das irgendwo schon offiziell:ka:) da es das ganz system durcheinander bringen wird. dafür sind ja stahl und unlich mal eingetreten (und ja....psycho war in der ersten generation das non-plus-ultra weil es alles platt machen konnte:hihi:)
jetzt über komische typen z.b. licht oder so nen quatsch wie nuklear o.O nachzudenken bringt es glaub ich nicht wirklich.
was von den farben ausgehend sein könnte: schwarz= unlicht oder von mir aus auch noch stahl (ja, wurde schon mal gesagt, drück damit jetzt zustimmung aus) und weiss=normal oder psycho....und bei beiden wird wohl noch drache dazu kommen. das wären doch sehr gute kombinationen, denk ich zu mindest =)
mark1089
01.06.2010, 13:44
stimmt aber das müssten dann zwei sein abend- und morgenrot oder so?
LovelyPichu
01.06.2010, 13:52
hmm...also ich finde die beiden seh digimon-ähnlich aber gut, sehen trotzdem toll aus :)
aber ich fänd ein drittes auch gut....und ich glaub die beiden stehn für tag und nacht. vielleicht gibt es ein team, dass die sonne verdunkeln und ein anderes, dass den mond zerstöten will oder sowas, das wär doch mal was ganz anderes:lol:
hmm...also ich finde die beiden seh digimon-ähnlich aber gut, sehen trotzdem toll aus :)
aber ich fänd ein drittes auch gut....und ich glaub die beiden stehn für tag und nacht. vielleicht gibt es ein team, dass die sonne verdunkeln und ein anderes, dass den mond zerstöten will oder sowas, das wär doch mal was ganz anderes:lol:
DAS erinnert mich dann wirklich ein bissl an Digimon oder schon an Sailor Moon, aber dennoch wäre sowas auch für Pokémon mal was lustiges (:
@Mark1089; Darüber hab ich mir garkeine Gedanken gemacht ^^" Aber höchstwahrscheinlich wird es nur eines geben - da es immer 2 Haupteditionen gibt, und eine Spezial Edi, mit dem Dritten Legendären Pokémon des Trios. Das ist ja schon seit Generation 3 so =D
Zu diesem Digimon-Vergleich:
das liegt daran dass Digimon und Pokémon fast das gleiche sind ("süße" Anime Monster) und FAST jedes Pokémon könnte auch als Digimon durchgehen ... anders herum ebenfalls
Das finde ich garnicht o.O Digimon hat einen ganz anderen Zeichenstil, es wurde auch schon gepostet das Digimon den Menschen viel ähnlicher sind als die Pokémon, diese sehen eher Mystischen Wesen oder Tieren ähnlich, und wenn du dir schonmal Digimon Xros Wars (die neue Staffel ^^") Bilder angeschaut hast, dann wirst du sehen das diese jetzt eher wie richtige Maschinen aussehen, manche sogar wie Abfalltonnen :(
00naruto00
01.06.2010, 14:11
Was ch von der einen Seite iwie geil finde und von der anderen Seite bisschen komisch ist: Warum sind die in den "GEGENTEIL" Edis als Cover ? :O.O:
Ich glaube das ist so weil manche ja auch gesagt habe das dasss was mit "Jing Und Jang" zu tun hat :D
CanHorkruxCan
01.06.2010, 14:13
Ich glaube das ist so weil manche ja auch gesagt habe das dasss was mit "Jing Und Jang" zu tun hat :D
Danke für die antwort .. Aber es haben schon viele leute dazu was geschrieben [zb das es einfach komisch aussehen würde wenn ein schwarzes pokemon auf schwarzem hintergrund ist .. :P] :D
also wenn es wirklich stimmt das zekrom drache elektro is dann würd ich auch mal sagen das reshiram
drache feuer ist. wenn man sich zekroms kopfform anschaut ähnelt diese einigermaßen auch einem blitz.
und dann ist eben auchnoch der schweif der einem generator ähnelt.
bei reshiram könnte der schweif ja eine fackel darstellen und die "haare" eben wie feuer.
außerdem "leuchtet" reshiram irgendwie rot und zektrom blau das könnten auch hinweise dafür sein.
mark1089
01.06.2010, 14:35
DAS erinnert mich dann wirklich ein bissl an Digimon oder schon an Sailor Moon, aber dennoch wäre sowas auch für Pokémon mal was lustiges (:
@Mark1089; Darüber hab ich mir garkeine Gedanken gemacht ^^" Aber höchstwahrscheinlich wird es nur eines geben - da es immer 2 Haupteditionen gibt, und eine Spezial Edi, mit dem Dritten Legendären Pokémon des Trios. Das ist ja schon seit Generation 3 so =D
stimmt. vielleicht ist es dann so dass tag und nacht 2 welten darstellen und un das 3. legi zwischen den welten umhersaust (abend und Morgenrot)
ps.:morgenrot wär ein cooler editionsname:D
Es wäre "dumm", wenn man jetzt den typen "Licht" in das Spiel integrieren würde, da es einfach keinen sinn macht nur einen typen zu integrieren.
Bitte erklär mir warum ein Typ keinen Sinn machen würde, aber 2 oder mehr schon. -.-
also ihr Lieben lasst die Streitereien, da es am Ende sowieso Drache/ Psycho wäre.
Das kannst du bei weitem nicht wissen, das ist lediglich deine Meinung, aber beileibe keine Tatsache. :gähn:
also ich denke, das es keinen licht-typen geben wird. denn wenn man jetzt einen neuen typen einführen würde, würde das einiges(nicht nur im metagame) durcheinander bringen.
Und was würde das durcheinander bringen, ausser das Metagame, welches durch die 5. Gen. eh durcheinander gebracht werden wird?
Ich glaube, dass GF uns schon so viel Intelligenz zutraut, dass wir mit einem neuen Typ klarkommen ohne gleich nicht mehr durchzublicken, denn ich finde, dass ein weiterer Typ nicht wirklich störend wäre und gerade Licht noch ein Typ wäre, der gut zu Pokémon passen würde und ein wenig frischen Wind mitbringen würde.
Bei Zekrom weiß man wie du ja schon sagtest nichts, außer, dass es schwearz ist. Für mich besteht da kein Hinweis darauf, dass es Typ Elektro sein wird. Wedwer sieht es so aus, noch gibt es irgendwelche hinweise darauf.
Doch, das Teil an seinem Schwanz, was sehr an eine Turbine erinnert, ob es eine ist oder nicht steht nicht fest, allerdings sieht es wie eine aus oder hat zumindest eine Ähnlichkeit mit einer. ;)
Und übrigens war damals schon klar, dass Palkia auf der PERL Edition erscheint und es deshalb Perlen waren...
Das steht auch in dem Text den du von mir zitiert hast. o.o
Bei Zekrom weiß man wie du ja schon sagtest nichts, außer, dass es schwearz ist. Für mich besteht da kein Hinweis darauf, dass es Typ Elektro sein wird. Wedwer sieht es so aus, noch gibt es irgendwelche hinweise darauf. Ich finde es ziemlich aus der Luft gegriffen, jetzt schon zu vermuten, dass es Typ Elektro sein könnte. Bei dem Beispiel mit Palkia gab es wenigstens kleine Hinweise auf den Typen, hier aber keinen, außer der Farbe Zekroms, dei eher auf Unlicht hindeutet.
Aber das ist langsam echt Haarspalterei, lassen wir uns doch einfach überraschen, anstatt irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.;)
Boah, dass ihr alle zu faul seid, die alten Threads zu lesen.
Klar gab es schon Hinweise drauf, welchen zweiten Typ Zekrom haben könnte. Shokotan spricht im Film ein Mädchen, welches verrückt nach Elektropokemon ist, und gleihzeitig hinter Zekrom her ist.
Jedoch hat sie diesen Eintrag aus irgendwelchen Gründen aus ihrem Blog genommen.
Also haben alle 1 und 1 zusammengezählt und aus der Leidenschaft für Elektropokemon und Zekrom geschlossen, dass es Elektro sein muss.
mark1089
01.06.2010, 14:49
he floh was hälst du davon:
vielleicht ist es dann so dass tag (reshiram) und nacht (zekrom) 2 welten darstellen und un das 3. legi zwischen den welten umhersaust (abend und Morgenrot)
ps.:morgenrot wär ein cooler editionsname
:gähn: Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein großteil der Leute hier keinen neuen Typen wollen.
Und irgendwie will uns immernoch keiner erklären, wieso ein neuer Typ irgendein "Gleichgewicht" durcheinander bringt? oô Solange ausreichend Stärken und Schwächen da sind, würde der sich nahtlos eingliedern.
Wobei ich mittlerweile auch am Überlegen bin.
Denn Reshiram hat unübersehbar ein Design, dass einen an Wind und Wolken (Schopf und Schweif) denken lässt.
Also halte ich auch Drache/Flug nicht für ausgeschlossen.
Sich auf eine Theorie festzulegen ist sowieso sinnfrei, da wir dafür viel zu wenig infos haben.
Bei Zerkrom kann ich mich immernoch nicht entscheiden.
Unlicht....es is zwar schwarz, aber je länger ich es mir ansehe, desto weniger passt es.
Unlicht hat was mit Hinterhalten und Unfairen mitteln zu tun und und...dafür ist dieses Pokémon IMO einfach zu statisch.
Und ich muss zugeben, ich kann mir da schon nen Elektro-Typen vorstellen.
Dieses bläuliche Licht, dass es bestrahlt, erinnert mich auch ein wenig an den Höhlenscreen mit den blauschimmernden Felsen. Das war fast das gleiche Licht.
Biolumisenz klingt zwar cool, aber dafür sieht das mir zu wenig nach Pflanzen und zu sehr nach Blitzen aus.
Und Pachirisu ist ja auch elektro und blau-weiß ~ (und EIGENTLICH sind Blitze ja auch bläulich und nich gelb oxo)
Und Gewitterwolken bzw die RICHTIGEN Sturmwolken sind bekanntlich schwarz.
Btw wusste ich bis Dato nichmal, dass Palkia vom Typ Wasser ist :lol:
Ich hatte nur Diamant und mochte Palkia nie...xDD *hat das volle kanne überlesen* und ohne die info wäre ich da auch NIE drauf gekommen.
Auch nicht wegen den Perlen o.O
CanHorkruxCan
01.06.2010, 14:58
:gähn: Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein großteil der Leute hier keinen neuen Typen wollen.
Und irgendwie will uns immernoch keiner erklären, wieso ein neuer Typ irgendein "Gleichgewicht" durcheinander bringt? oô Solange ausreichend Stärken und Schwächen da sind, würde der sich nahtlos eingliedern.
Ich versteh auch nicht was an einem neuen Typ das Gleichgewicht stören soll ?!
Ich mein ich könnte jetzt sogar einfach alle schwächen und stärken schreiben die mir sinnvoll erscheinen -.-
mark1089
01.06.2010, 15:01
ich vermute bei reshiram eine drache/geist kombination aufgrun dessen das ich im als "Bote" der vergangenheit und zekrom (drache/elektro) als Bote der zukunft sehe?
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:03
ich vermute bei reshiram eine drache/geist kombination aufgrun dessen das ich im als "Bote" der vergangenheit und zekrom (drache/elektro) als Bote der zukunft sehe?
Nee das hoffe ich ehrlich gesagt nicht ..[SpezialEdi-Cover-Legi wäre dann Bote der Gegenwart oder was :D] Ich will eher dass es eher für gut und böse steht [natürlich detaillierter .. hab jetzt einfach so grob geschribeen :D]
Drache/Geist? Dann wäre Reshiram sicherlich mit einem Blau, Lila Schleier umhüllt xD Ich tipp, wie die meisten schon gepostet haben, auf eine Drache/Eis, Drache/Flug oder einer ganz neuen vielgestaltigen Typkombination ^^"
Außerdem geb ich Tekila völlig recht, der Lichttyp würde endlich mal wieder etwas am Spielverhalten verändern, immer die gleichen Typen und ähnlichen Storys, das suckt langsam :(
Außerdem geb ich Tekila völlig recht, der Lichttyp würde endlich mal wieder etwas am Spielverhalten verändern, immer die gleichen Typen und ähnlichen Storys, das suckt langsam :(
Das habe ich geschrieben. ;)
Das habe ich geschrieben. ;)
Dann tut mir das natürlich aufrichtig Leid :( Sorry x.x Manche Leute tippen hier soviel & auch meist interessante Dinge, da fällt einem das schwer so viel aufzunehmen und alles genau zuzuordnen xD
mark1089
01.06.2010, 15:09
was wäre wenn der 1. typ nicht drache wäre sondern so wi bei palkia?
das sieht doch auch aus wie ein drache ist aber wasser/stahl?
dann könnte zekrom unlicht/elektro sein?
Nein könnte es nicht, Drachen ist bereits für beide Pokémon bestätigt. :doh2:
Das kommt davon wenn man nicht von Anfang an eine Thread verfolgt. -.-
(das bezieht sich auf alle die immer noch mit dem Argument kommen, dass die beiden eventuell keine Drachen wären)
Es steht bereits fest, dass der Erste Dualtyp Drache ist ^^" und zwar bei beiden, deswegen wäre es sinnvoll, wichtige Posts durchzulesen, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen auftauchen D:
Edit: Sorry Pit93, hab dein post leider übersehen x.x
Dann tut mir das natürlich aufrichtig Leid :( Sorry x.x Manche Leute tippen hier soviel & auch meist interessante Dinge, da fällt einem das schwer so viel aufzunehmen und alles genau zuzuordnen xD
Ist doch nicht schlimm. ;)
mark1089
01.06.2010, 15:13
scheise ja stimmmt!:doh2:
Bitte keine Fäkalsprache im Forum :( Sowas gehört sich nicht, und wennschon sollte man es evt. richtig schreiben ^^"
Hier mal ein Link (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=4018)zu den wichtigsten bis jetzt bekannten Fakten etc., damit nicht immer wieder solches gefragt angenommen etc. wird. ;)
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:15
Ich finde auf dem ersten Blick sehen sie so aus wie Unlicht/Flug und Licht/Flug, aber da bestätigt wurde dass es Drachen Pokemon sind könnte es anstatt Flug Drachen sein .. Aber das Problem ist, dass das schwarze beim näheren betrachten wie Stahl aussieht .. Aber es gab ja schon ein Drachen/stahl-Cover-Legi.. Und manche reden ja auch vom Elektro Typen was mir voll die Sorgen bereitet .. Weil ich hoffe wirklich dass es Unlicht/Drache und Licht/Drache werden .. Und das allgemein der Typ Licht kommt ...:D
mark1089
01.06.2010, 15:16
und was haltet ihr von den dualtypen wasser und feuer?
@CanHorkrux...; Ja das finde ich auch, obwohl ich bei Zekrom auch den Typen Gestein rausseh, dass fände ich auch sogar irgendwie besonders, da es noch kein Legendäres Gesteinspokémon gibt... Aber da Shokotan schon bereits bekannt gegeben hat, das ihr Synchroncharakter auf der Jagd nach Zekrom ist, und diese Elektropokémon liebt, wiederholen sich leider Dualtypen immer wieder x.x
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:20
@CanHorkrux...; Ja das finde ich auch, obwohl ich bei Zekrom auch den Typen Gestein rausseh, dass fände ich auch sogar irgendwie besonders, da es noch kein Legendäres Gesteinspokémon gibt... Aber da Shokotan schon bereits bekannt gegeben hat, das ihr Synchroncharakter auf der Jagd nach Zekrom ist, und diese Elektropokémon liebt, wiederholen sich leider Dualtypen immer wieder x.x
[Es gibt ein LegiStein Pokemon Regirock..]:D
Aber das mit Shokotan und so macht mir auch angst :/
Da könnte man denken dass sie kein neuen Typen einführen ..:(
[Es gibt ein LegiStein Pokemon Regirock..]:D
Aber das mit Shokotan und so macht mir auch angst :/
Da könnte man denken dass sie kein neuen Typen einführen ..:(
Eben, das bereitet mir auch etwas Sorgen, trotzdem gebe ich die Hoffnung auf den Lichttyp noch nicht auf (obwohl Drachen/Elektro schon derbst cool wäre XD )
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:21
Was ich noch besser fände ist wenn die CoverLegis Gegen Pokemon wären .. Also würde DracheUnlicht und DracheLicht passen .. Aber mal sehen
Jaaa QQ Bei vielen Pokémon passt auch einfach der doofe Normaltyp nicht. Viele stehen eher in Verbindung mit helligkeit und das ist auch i-wie so bei Reshiram. Aber man kann eben nur hoffen und Vermutungen aufstellen [:
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:23
Eben, das bereitet mir auch etwas Sorgen, trotzdem gebe ich die Hoffnung auf den Lichttyp noch nicht auf (obwohl Drachen/Elektro schon derbst cool wäre XD )
Das fänd ich auch ganz geil :D
Muss ja nicht unbedingt ein Legi sein der den Typen bekommt [Ich mach mir grad selber Hoffnung also bitte keine GegenKommentare :D]
Jaaa QQ Bei vielen Pokémon passt auch einfach der doofe Normaltyp nicht. Viele stehen eher in Verbindung mit helligkeit und das ist auch i-wie so bei Reshiram. Aber kann eben nur hoffen und Vermutungen aufstellen [:
wenn reshiram Drache/Normal wird dann ... Keine ahnung :kl:.. aber dann wär ich sauer :/
mark1089
01.06.2010, 15:25
ein lichttyp wäre schon lustig aber ob er auch kommt ist fraglich
Drache/Normal passt mal garnicht :/ Das wäre doch ein Albtraum für jeden Fan... denk ich mal x.x Drache/Feuer würd ich auch nicht ausschließen, da sein Schweif sehr an eine brennende Fackel erinnert, und sowas ja in der Vergangenheit gebräuchlich war.
mark1089
01.06.2010, 15:26
wenn er drache/normal wird dann bin ich voll down!!!
und der leichte rotschimmer lässt auch den feuertyp vermuten oder?
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:29
wenn er drache/normal wird dann bin ich voll down!!!
Ich glaub das wären viele.. :D
Ich denke aber auch dass viele den Typen Normal als Alternative für "Licht" sehen .. was ich voll lächerlich ehrlich gesagt finde .. UND DAS [SRY ABER] DÜMMSTE FINDE ICH EH DASS VIELE DENKEN DASS PSYCHO LICHT AUSGLEICHT .. DAS IST SO EIN SCHWACHES ARGUMENT .. DA MAN PSYCHISCHE KRÄFTE NIEMALS MIT LICHT VERGLEICHEN KANN ... -.- Und Ausserdem entwicklt sich Klimngplim zB nur NACHTS zu Palimpalim .. Und licht ist nicht NACHTS :D
Ich finde Licht würde perfekt reinpassen weil man wirklich nic mit licht vergleichen kann .. Und wenn leute was vergleichen dann meistens mit schwachen argumenten ..
EEVEELUTION
01.06.2010, 15:30
glaubt ihr das sonntag die die infos preis geben wegen den beiden zekrom und reshiram und was es damit auf sich hat
mark1089
01.06.2010, 15:33
ich hoffe das sie das tun!!
aber vielleicht wollen sie noch mehr interesse wecken und uns warten lassen?
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:35
glaubt ihr das sonntag die die infos preis geben wegen den beiden zekrom und reshiram und was es damit auf sich hat
Sorry vielleicht liegt es an mir aber ich hab deine frage nicht richtig verstanden ? :D
hat gf denn überhaupt jemals auch nur anzeichen dafür gegeben das es einen
"licht" typ geben wird? und wer hat überhaupt was von "licht" gesagt?
kann ich mir einfach nicht vorstellen und ich bin mir auch ziemlich sicher dass
es garkeine neuen typen geben wird. ich denke das haben sich die fans
einfach nur ausgedacht und jetzt wird gehofft dass er auch eingeführt wird.
Nein eigentlich nicht, das ist eigentlich nur ein Gerücht das durch die Forum wandert.
Und so ist, wie du sagtest, dieses Gerücht enstanden, durch die Hoffnungen von Fans.
Natürlich haben die Fans sich das ausgedacht, viel mehr kann man zum jetztigen Standpunkt auch noch nicht sagen, allerdings gibt es auch genug Indizien auf den Typ Licht.
Und ausserdem hat GF ja angegeben, dass sich die 5. Gen. von den vorherigen etwas abheben würde, mit einem neuen Typen könnte man das gut erreichen meiner Meinung nach.
Ich glaub das wären viele.. :D
Ich denke aber auch dass viele den Typen Normal als Alternative für "Licht" sehen .. was ich voll lächerlich ehrlich gesagt finde .. UND DAS [SRY ABER] DÜMMSTE FINDE ICH EH DASS VIELE DENKEN DASS PSYCHO LICHT AUSGLEICHT .. DAS IST SO EIN SCHWACHES ARGUMENT .. DA MAN PSYCHISCHE KRÄFTE NIEMALS MIT LICHT VERGLEICHEN KANN ... -.- Und Ausserdem entwicklt sich Klimngplim zB nur NACHTS zu Palimpalim .. Und licht ist nicht NACHTS :D
Ich finde Licht würde perfekt reinpassen weil man wirklich nic mit licht vergleichen kann .. Und wenn leute was vergleichen dann meistens mit schwachen argumenten ..
Aber Psiana (Psycho) entwickelt sich bei Tag und Nachtara (Unlicht) entwickelt sich in der Nacht.
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:40
Es ist weder ein Gerücht noch wurde es ausgedacht .. Es gibt einfach leute denen das eingefallen ist :shifty:.. Und viele hoffen das jetzt ..Und wenn man sich Reshiram ansieht dann könnte man das denken ehrlich gesagt :D
Es ist weder ein Gerücht noch wurde es ausgedacht .. Es gibt einfach leute denen das eingefallen ist :shifty:.. Und viele hoffen das jetzt ..Und wenn man sich Reshiram ansieht dann könnte man das denken ehrlich gesagt :D
Ja das denkt man wirklich auf den ersten Blick. Und Black und White, also Reshiram und Zekrom haben sowieso eine gewisse Aura, die auf Licht und Dunkelheit basiert.
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:42
Aber Psiana (Psycho) entwickelt sich bei Tag und Nachtara (Unlicht) entwickelt sich in der Nacht.
Jaa das ist einfach soo soo .. Dann könnte man auch denken dass Folipurba und Glaziola Gegenstücke sind .. Oder die Typen Feuer Wasser un Elektro ein Trio bilden [Flamara Aquana und Blitza :D]
aber auch egal.
ich bin ziemlich davon überzeigt das reshiram drache feuer, und zekrom drache elektro ist. und ich denke auch nicht das es neue typen geben wird.
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:43
Ja das denkt man wirklich auf den ersten Blick. Und Black und White, also Reshiram und Zekrom haben sowieso eine gewisse Aura, die auf Licht und Dunkelheit basiert.
Jaa das stimmt wirklich .. Aber beim näheren Betrachten nicht mehr :D [Zekrom vor allem sieh aus wie Stahl :D]
aber auch egal.
ich bin ziemlich davon überzeigt das reshiram drache feuer, und zekrom drache elektro ist. und ich denke auch nicht das es neue typen geben wird.
Ja... das denk ich auch (: Das wäre auch irgendiwe am Wahrscheinlichsten, da diese Schwänze / Schweife das auch aum meisten andeuten.
Aber das ein tatsächlich ein neuer Typ eingeführt wird, könnte auch sein ;D Aber Licht ist nich das einzige "Element" das nun als Typ nochnicht
existiert. Z.B. für die vielen Feenpokémon (Pii,Piepi,Pixie,...) wäre auch der Typ Mond(schein/licht) angebracht xD
Ja... das denk ich auch (: Das wäre auch irgendiwe am Wahrscheinlichsten, da diese Schwänze / Schweife das auch aum meisten andeuten.
eben deswegen auch.
und vorallem wegen dem blog von shokotan.
es wurde ja auch nur der satz entfernt indem steht das zekrom ein elektropokemon ist das ist ja eigentlich schon bestätigung genug.
es wurde ja auch nur der satz entfernt indem steht das zekrom ein elektropokemon ist das ist ja eigentlich schon bestätigung genug.
Das wurde nicht entfernt, da das nie dort stand. ;)
Dort stand, dass die Charakterin die Shokotan synchronisiert Elektropokémon lieben würde und dass sie hinter Zekrom her wäre, nicht mehr und nicht weniger. Das ist ein sehr starkes Indiz, allerdings noch keine vollkommene Bestätigung. ;)
Das wurde nicht entfernt, da das nie dort stand. ;)
Dort stand, dass die Charakterin die Shokotan synchronisiert Elektropokémon lieben würde und dass sie hinter Zekrom her wäre, nicht mehr und nicht weniger. Das ist ein sehr starkes Indiz, allerdings noch keine vollkommene Bestätigung. ;)
Jedoch wäre es um so logischer, dass Zekrom ein Elektropokémon ist, wenn Proof (so heißt das Mädchen, ... glaub ich mal xD) auf der Suche nach Zekrom ist.
Jedoch wäre es um so logischer, dass Zekrom ein Elektropokémon ist, wenn Proof (so heißt das Mädchen, ... glaub ich mal xD) auf der Suche nach Zekrom ist.
Selbstverständlich, darum sagte ich "starkes Indiz". ;)
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:53
Soweit ich Pit93s Post verstanden habe hat er das auch geschrieben :D#
EDIT: UPPS PIT WAR SCHNELLER:P
Soweit ich Pit93s Post verstanden habe hat er das auch geschrieben :D#
EDIT: UPPS PIT WAR SCHNELLER:P
I know xP Ich wollte es nur für, ich sag mal dümmere, in einer Sprachform sagen / formulieren, damit diese es auch verstehen ^^
CanHorkruxCan
01.06.2010, 15:56
I know xP Ich wollte es nur für, ich sag mal dümmere, in einer Sprachform sagen / formulieren, damit diese es auch verstehen ^^
Asoo .. hmm :D
Wenn sie das nicht verstanden haben sind diese erhlich dumm :D
EEVEELUTION
01.06.2010, 15:57
Sorry vielleicht liegt es an mir aber ich hab deine frage nicht richtig verstanden ? :D
ich meine damit das sie uns endlich sagen was das für typen sind also der 2 typ und welche rolle die in dem spiel haben + 3 neue pokemon evos von gen 1 2 3 4 pre evo oder weiter evo
ich meine damit das sie uns endlich sagen was das für typen sind also der 2 typ und welche rolle die in dem spiel haben + 3 neue pokemon evos von gen 1 2 3 4 pre evo oder weiter evo
Also DAS wäre etwas viel aufeinmal, und das würde Coro Coro sicherlich nicht alles am Stück zeigen, bzw. uns präsentieren. CC wird sicherlich die Typen enthüllen, und bekannt geben auf was man sich bei B/W noch freuen darf =D
CanHorkruxCan
01.06.2010, 16:00
Asoo wenn du über die CoroCoro redest , denke ich dass wenn Rehiram und Zekrom "enthüllt" werden , dass da die Typen stehen [War ja bei Zorua und Zoroark auch so] .. Und ich weiss nicht aber ich glaub nicht dass dann nochmehr Pokemon gezeigt werden .. Aber wenn sie nicht gezeigt werden dann bestimmt andere :)
Mehr gezeigte Pokémon wären natürlich auch toll (:
Am meisten würd ich mich über die Starterevolutionen freuen,
und natürlich auf neue Evolientwicklungen, die hoffentlich
nicht Misslungen sind qq
EEVEELUTION
01.06.2010, 16:07
Asoo wenn du über die CoroCoro redest , denke ich dass wenn Rehiram und Zekrom "enthüllt" werden , dass da die Typen stehen [War ja bei Zorua und Zoroark auch so] .. Und ich weiss nicht aber ich glaub nicht dass dann nochmehr Pokemon gezeigt werden .. Aber wenn sie nicht gezeigt werden dann bestimmt andere :)
ähm die meinten doch (serebii) das am 15 in corocoro eh ein ganz neues pokemin gezeigt wird und ich denke auch das sie da uns den typ sagen werden
trotzdem damals war es auch so bei dp 3 neue entwicklungen wurden gezeigt wieso soll es dann nicht wieder so sein
ne evoli entwicklung das wääääärrreeee sooooo geiloooo =D
die evo der starter freu mich voll wenn die entlich gezeigt werden maaaaan will die endlich sehen
ähm die meinten doch (serebii) das am 15 in corocoro eh ein ganz neues pokemin gezeigt wird und ich denke auch das sie da uns den typ sagen werden
trotzdem damals war es auch so bei dp 3 neue entwicklungen wurden gezeigt wieso soll es dann nicht wieder so sein
Stimmt, das ist natürlich ein Argument.
Noch was anderes, der Typ Licht wurde nun sogar in den News von PokéBeach in erwägung gezogen, und auch der Blogartikel von Shoko ist wieder auffindbar, http://ameblo.jp/nakagawa-shoko/entry-10549589090.html#
wir sollten lieber auf die corocoro warten die diesen monat erscheint denn
darin wird dann auch bestimmt stehn welche typen die 2 neuen pokemon
haben werden dass sollte dann wohl genug klarheit schaffen.
wir sollten lieber auf die corocoro warten die diesen monat erscheint denn
darin wird dann auch bestimmt stehn welche typen die 2 neuen pokemon
haben werden dass sollte dann wohl genug klarheit schaffen.
Sich hier in dem Forum sich gegenseitig Ideen oder Vermutungen zu vermitteln,
ist das nicht auch der Sinn des Forums? xD Aber egal^^ wie du sagtest, wir werden es ja bald erfahren durch CoroCoro xP
CanHorkruxCan
01.06.2010, 16:38
Jaa damals wussten wir aber nicht dass reshiram udn zekrom enthüllt werden würden .. Damit mien ich dass reshiram und Zekrom die "ganz neuen Pokemon" sein könnten .. :)
@Nyanko .. Kannst du zitieren was da bei Pokebeach stand würd mich intressieren :D
Ich könnte mir für Zekrom als 2. Typ Elektro auch recht gut vorstellen..
Erinnert sich noch jemand an den 2. Kinofilm mit Lugia und so? Da ist Zapdos ja auf der Insel des Feuers gelandet und hat diese 'magnetisiert'(?) auf jeden Fall war da auch alles bläulich/elektrisierend und die Erdanziehung war nicht mehr ganz so stark, meine ich.
Und dann gab es ja diesen Screenshot, auf dem der Protagonist in einer Höhle steht mit Steinen bei denen man denken könnte, dass sie schweben. Vllt ist Zekrom ja dafür verantwortlich..dass es das Magnetfeld der Erde durcheinander bringt oder sowas in der Art (:
Uh hoffentlich gibts bald neue Infos. <3
Longisquama
01.06.2010, 16:39
Die Typen wissen wir mit dem CoroCoro Magazin sicher!
Bin auch für Drache/Feuer & Drache/Elektro.
3 neue Pokemon wären auch cool, kann mir auch gut vorstellen, dass die mit dem Coro Coro Magazin diesen Monat kommen.
Jaa damals wussten wir aber nicht dass reshiram udn zekrom enthüllt werden würden .. Damit mien ich dass reshiram und Zekrom die "ganz neuen Pokemon" sein könnten .. :)
@Nyanko .. Kannst du zitieren was da bei Pokebeach stand würd mich intressieren :D
Klar, >it seems we have several theories to explain what Reshiram and Zekrom are - Dragon / Light or Dragon / Fire, and Dragon / Darkness or Dragon / Electric? Hopefully we'll find out soon, but it's fun to always speculate!<
Der Autor sagt es gibt viele Theorien über Reshiram und Zekrom, und er selbst meine das diese die Typen Drache / Licht oder Drache / Feuer und das andere Drache / Unlicht oder Drache / Elektro als Typ haben wird. Jedoch werden wir das sehr bald herausfinden, und dies alles war nur eine reine Spekulation!
Außerdem hab ich noch das hier; Ich habe auch dieses bearbeitete Bild gefunden, in dem man wirklich ein paar details herausfinden könnte,
aber das Bild ist nicht echt! Nur eine bearbeitung von einem Fan, aus dem man raussehen könnte, was die Legendären Pokis darstellen könnten;
http://www.imagebanana.com/img/cgerjg5q/PokemonBWlegendaries.png
@Pit93
zur Wiederholten Passage: Du sagtest damals in deinem Post folgendes: "...oder war es damals von Anfang an klar, dass die Kugeln an Palkias Schultern Perlen darstellen..."
Ich habe angenommen, dass das eine Art Frage sein soll, in der du animmst, dass es damals eben nicht klar gewesen sei , was diese Perlen sind.
Ich dachte also, das wäre eine Frage, nur deshalb habe ich den Abschnitt wiederholt.
Das war wohl ein Missverständnis.:)
Zu der "Turbine": Meinst du damit jetzt sowas wie ein Flugzeugtriebwerk oder einen Stromgenerator?
Das mit der Turbine als Antrieb wie bei einem Jet, hab ich nämlich schon vorher mal geschrieben. Stromgeneratoren sehen allerdings anders aus.
Nur, um zu klären, ob wir uns nicht wieder missverstehen;).
CanHorkruxCan
01.06.2010, 16:48
Klar, >it seems we have several theories to explain what Reshiram and Zekrom are - Dragon / Light or Dragon / Fire, and Dragon / Darkness or Dragon / Electric? Hopefully we'll find out soon, but it's fun to always speculate!<
Der Autor sagt es gibt viele Theorien über Reshiram und Zekrom, und er selbst meine das diese die Typen Drache / Licht oder Drache / Feuer und das andere Drache / Unlicht oder Drache / Elektro als Typ haben wird. Jedoch werden wir das sehr bald herausfinden, und dies alles war nur eine reine Spekulation!
Außerdem hab ich noch das hier; Ich habe auch dieses bearbeitete Bild gefunden, in dem man wirklich ein paar details herausfinden könnte,
aber das Bild ist nicht echt! Nur eine bearbeitung von einem Fan, aus dem man raussehen könnte, was die Legendären Pokis darstellen könnten;
http://www.imagebanana.com/img/cgerjg5q/PokemonBWlegendaries.png
Asoo .. Dankeschön voll nett von dir :)
Aber das hilft uns leider auch nicht weiter .. :/
Also bis jetzt spricht ausser dem aussehen von Reshiram und der "grösseren Verändrung" nix für licht :heul:
Naja Hoffnung nicht aufgeben ... :/ :/ Ich frag mich ob ein ganz anderer Typ als licht kommen könnte .. Also ich selber kann mir eig nur licht vorstellen aber wir wissen ja nciht was in den Köpfen von GF vorsich geht :D .. Und das ALLER GEILSTE wäre ja, wenn es Licht geben würde und das dann auch eine Evolition gäbe :)
EDIT: Mein 600er Beitrag :P
Asoo .. Dankeschön voll nett von dir :)
Aber das hilft uns leider auch nicht weiter .. :/
Also bis jetzt spricht ausser dem aussehen von Reshiram und der "grösseren Verändrung" nix für licht :heul:
Naja Hoffnung nicht aufgeben ... :/ :/ Ich frag mich ob ein ganz anderer Typ als licht kommen könnte .. Also ich selber kann mir eig nur licht vorstellen aber wir wissen ja nciht was in den Köpfen von GF vorsich geht :D .. Und das ALLER GEILSTE wäre ja, wenn es Licht geben würde und das dann auch eine Evolition gäbe :)
Die Evolievolution wird es sicherlich nicht geben,
Da Licht schon von Psiana symbolisiert wird,
aber es wäre dann irgendwie logisch, wenn dies
seinen Typ wechseln würde, da die Sonne nicht
wirklich viel mit dem Typ Psycho zu tun hat,
und sonst eigentlich nur die Lila-Rosahautfarbe
das andeutete qq
shanks15
01.06.2010, 16:52
endlich!!! jetzt haben wir einen halben Tausender
CanHorkruxCan
01.06.2010, 16:53
endlich!!! jetzt haben wir einen halben Tausender
Falls du die Beiträge meinst: Die haben wir schon lange :D
das andeutete qq
Ich meine den Typen .. Also dan kann ja das Licht-Evoli Psychische Kräfte haben :kl: Also könnten die tauschen .. Dass Psiana sein Typ wechselt glaub ich eher nicht :D
Boah, dass ihr alle zu faul seid, die alten Threads zu lesen.
Klar gab es schon Hinweise drauf, welchen zweiten Typ Zekrom haben könnte. Shokotan spricht im Film ein Mädchen, welches verrückt nach Elektropokemon ist, und gleihzeitig hinter Zekrom her ist.
Jedoch hat sie diesen Eintrag aus irgendwelchen Gründen aus ihrem Blog genommen.
Also haben alle 1 und 1 zusammengezählt und aus der Leidenschaft für Elektropokemon und Zekrom geschlossen, dass es Elektro sein muss.
Den alten Eintrag habe ich schon gelesen, ich habe daraus nur nicht geschlossen, das Zekrom den typ Elektro haben könnte, sondern nur , dass dieses Mädchen Elektropokemon trainiert. Es kann ja sein, dass sie Zekrom haben will, auch wenn es kein Elektropokemon ist.
Für mich sieht es jedenfalls nicht danach aus, dass es eins ist, da ändert Shokotans Blog auch nichts dran.
Und unterstell mir bitte nicht ich wär zu faul zum lesen, ich schreibe nämlich nichts ohne mir vorher da auch Gedanken drüber zu machen!
Ich meine den Typen .. Also dan kann ja das Licht-Evoli Psychische Kräfte haben :kl: Also könnten die tauschen .. Dass Psiana sein Typ wechselt glaub ich eher nicht :D
Ja das denk ich auch weniger xD Aber ich denke irgendwie (ich bete dafür xP)
das ein Geist- und ein Flugevoli vorkommt, also in dem neuen PokéDex
von Black & White, denn ich hab schon so tolle Flugevos
auf z.B. Deviantart gesehen, da ist man dann auch irgendwie
überzeugt davon (:
CanHorkruxCan
01.06.2010, 16:58
Den alten Eintrag habe ich schon gelesen, ich habe daraus nur nicht geschlossen, das Zekrom den typ Elektro haben könnte, sondern nur , dass dieses Mädchen Elektropokemon trainiert. Es kann ja sein, dass sie Zekrom haben will, auch wenn es kein Elektropokemon ist.
!
Stimmt .. Es muss kein Elektro Pokemon sein nur weil dieses mädchen Zekorm haben will .. Legis sind ja eigentlich immer begehrt :D
Ja das denk ich auch weniger xD Aber ich denke irgendwie (ich bete dafür xP)
das ein Geist- und ein Flugevoli vorkommt, also in dem neuen PokéDex
von Black & White, denn ich hab schon so tolle Flugevos
auf z.B. Deviantart gesehen, da ist man dann auch irgendwie
überzeugt davon (:
Aber bei DeviantArt machen sie alles voll gut .. Ich dachte immer dass ein Stahl-Evoli ebstimmt nicht so gut wäre ..Und dann hab ich eins bei DA gesehn und das war einfach nur geil ..
Jaa aber auf ein Geist und Flug-Evoli hoff ichauch[Namen vllt: Ghostna und Fliena ? :D]
Stimmt .. Es muss kein Elektro Pokemon sein nur weil dieses mädchen Zekorm haben will .. Legis sind ja eigentlich immer begehrt :D
Warum dann ausgerechnet Zekrom? Das Abenteuer spielt ja sicherlich noch in Sinnoh, warum will sie dann nicht Palkia, Dialga, ... oder warum macht sie sich nicht auf Reshiram zu fangen? Da muss sicherlich noch mehr dahinter stecken, und nicht nur die Aussage "weil es Legendär ist"
Zu der "Turbine": Meinst du damit jetzt sowas wie ein Flugzeugtriebwerk oder einen Stromgenerator?
Das mit der Turbine als Antrieb wie bei einem Jet, hab ich nämlich schon vorher mal geschrieben. Stromgeneratoren sehen allerdings anders aus.
Nur, um zu klären, ob wir uns nicht wieder missverstehen;).
Kann beides bedeuten, da es mit beidem Ähnlichkeiten hat (gibt ja insgesamt aber doch verschieden Modelle ;) ), ausserdem sieht es ja aus, als würde sich am Schwanz eine Öffnung befinden, welche durch eine Art Gitter verschlossen wäre, dahinter könnte sich ein Propeller etc. befinden.
Hier mal 2 Bilder von einer Turbine:
http://www.barrettturbineengine.com/storage/turbine.jpg
http://www.lichtschreiber.de/images/tvf-graphik/turbine.jpg
das andeutete qq
Das ist aber wirklich unwahrscheinlich finde ich, wenn Licht als neuer Typ dazukommen würde, dann würde Psiana hundertpro seinen Typ behalten (der Name würde ja auch sonst keinen Sinn mehr machen PSI-ana).
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:02
Warum dann ausgerechnet Zekrom? Das Abenteuer spielt ja sicherlich noch in Sinnoh, warum will sie dann nicht Palkia, Dialga, ... oder warum macht sie sich nicht auf Reshiram zu fangen? Da muss sicherlich noch mehr dahinter stecken, und nicht nur die Aussage "weil es Legendär ist"
jaa weil jeder seine eigenen Geschmack hat und sie vllt Zekrom mehr mag als Reshiram oder die anderen .. Ist doch klar mensch :doh2:..
[Ich mag zum beispiel auch Dialga mehr als Palkia .. Deshalb würd ich lieber Dialga jagen .. :D] Verstehst du ? :D
Das ist aber wirklich unwahrscheinlich finde ich, wenn Licht als neuer Typ dazukommen würde, dann würde Psiana hundertpro seinen Typ behalten (der Name würde ja auch sonst keinen Sinn mehr machen PSI-ana).
Ja xD Das wurde auch weiteroben schonmal erwähnt *nach oben deut*
Aber ein Lichtevoli und dann noch Psiana? DA sollten sie lieber ein Geistevoli oder so machen ^.~
jaa weil jeder seine eigenen Geschmack hat und sie vllt Zekrom mehr mag als Reshiram oder die anderen .. Ist doch klar mensch :doh2:..
[Ich mag zum beispiel auch Dialga mehr als Palkia .. Deshalb würd ich lieber Dialga jagen .. :D] Verstehst du ? :D
Ja okay xD Aber es wäre auch möglich das Zekrom evt. stärker ist, oder eine besondere Fähigkeit hat, dass weiß man ja nie :/
[QUOTE=CanHorkruxCan;108421]Stimmt .. Es muss kein Elektro Pokemon sein nur weil dieses mädchen Zekorm haben will .. Legis sind ja eigentlich immer begehrt :D
Danke für deine Zustimmung:).
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:04
Aber ein Lichtevoli und dann noch Psiana? DA sollten sie lieber ein Geistevoli oder so machen ^.~
jaa sollten sie sowieso .. :D
Ich finde da hat das GF bissle versaut dass sie Psiana zur Sonne gedeutet haben und so :/ .. Aber das ist auch das einzige was sie GAAAAAAAAANZ bisschen versaut haben :P :D
Ja okay xD Aber es wäre auch möglich das Zekrom evt. stärker ist, oder eine besondere Fähigkeit hat, dass weiß man ja nie :/
Jaa kann sein .. [Aber ich glaube bis jetzt hatten die CoverPokemon immer die selbn Stats oder ? ] Kann ja einfach sein dass sie Zekrom mehr mag als die anderen :D
[QUOTE=CanHorkruxCan;108421]Stimmt .. Es muss kein Elektro Pokemon sein nur weil dieses mädchen Zekorm haben will .. Legis sind ja eigentlich immer begehrt :D
Kein Problem :)
Silverheart
01.06.2010, 17:08
Passt ja perfekt. ^^
Ich wollte mir die Weiße-Edition holen und hoffte,
dass es ein cooles Pokémon wird.
Und das ist es, das schwarze Drachen-Pokémon.
Mir gefällt zwar das weiße Vieh auch,
aber das schwarze überzeugt mich mehr.
Eine gute Idee, dass das schwarze Pokémon in der Weißen Edition
zu bekommen ist und beim anderem halt andersrum.
Zu den Typen her will ich mich überraschen lassen. ;)
Pikarisu
01.06.2010, 17:09
Mehr gezeigte Pokémon wären natürlich auch toll (:
Am meisten würd ich mich über die Starterevolutionen freuen,
und natürlich auf neue Evolientwicklungen, die hoffentlich
nicht Misslungen sind qq
Es ist bereits bestätigt das neue pokis gezeigt werden:D
glaub ich jedenfalls gelesen zu haben;)
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:11
Passt ja perfekt. ^^
Ich wollte mir die Weiße-Edition holen und hoffte,
dass es ein cooles Pokémon wird.
Und das ist es, das schwarze Drachen-Pokémon.
Mir gefällt zwar das weiße Vieh auch,
aber das schwarze überzeugt mich mehr.
Eine gute Idee, dass das schwarze Pokémon in der Weißen Edition
zu bekommen ist und beim anderem halt andersrum.
Zu den Typen her will ich mich überraschen lassen. ;)
Jaa ist auch besser sonst würden die Pokemon ja unsichtbar auf der Verpackung sein :D
Es ist bereits bestätigt das neue pokis gezeigt werden:D
glaub ich jedenfalls gelesen zu haben;)
Das habe ich auch gelesen, und soviel ich da oben von text seh, hab ich es jedenfalls auch nicht bestritten :) Aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, das gleich alle neuen 100 Pokémon gezeigt werden, dass meinte ich nämlich damit xP
Das behaupten auch die wenigsten, die meisten halten es nur für sehr wahrscheinlich, da es doch ein starker Hinweis ist. ;)
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:14
Das behaupten auch die wenigsten, die meisten halten es nur für sehr wahrscheinlich, da es doch ein starker Hinweis ist. ;)
Du hast recht es ist ein starker hinweis .. Aber Legis isnd immer begehrt :D Ich mein es gibt FeuerPokemon Trainer die aber auch Schlapor und Stahlos im Team haben ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.