Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition im Frühjahr 2011 in Europa
Du hast recht es ist ein starker hinweis .. Aber Legis isnd immer begehrt :D Ich mein es gibt FeuerPokemon Trainer die aber auch Schlapor und Stahlos im Team haben ;)
Damit meinst du Ignaz, oder?
Aber das liegt sicherlich daran, dass GameFreak irgendwie ein Fehler bei Diamant & Perl unterlaufen sein muss ;) Sonst hätte er ja auch sicherlich das gleiche Team in Platin haben können.
Das behaupten auch die wenigsten, die meisten halten es nur für sehr wahrscheinlich, da es doch ein starker Hinweis ist. ;)
Naja... Ich halte das nicht für einen besonderen Hinweis, allerdings
ist ja noch nichts entschieden. Wir sollten ersteinmal abwarten, bis die Typen bestätigt werden, bevor wir uns hier noch die Finger über diese Typgeschichte wund schreiben ;)
Pikarisu
01.06.2010, 17:18
habt ihr schon mal die augen von den beiden legis bemerkt das weiße könnte ja wegen den blauen augen für nettes stehen ,,himmel" und das schwarze wegen den roten augen für böses ,,hölle":doh2:
jedenfalls könnten die legis für ,,himmel und hölle" stehen und da ja in den beiden editionen ein unterschied sein soll könnte man in black als gute person und in withe als böse person spielen das bezweifle ich zwar aber es könnte stimmen;)
Aber das liegt sicherlich daran, dass GameFreak irgendwie ein Fehler bei Diamant & Perl unterlaufen sein muss ;) Sonst hätte er ja auch sicherlich das gleiche Team in Platin haben können.
Ich bin mir ganz sicher, dass GF kein Fehler unterlaufen ist (wie könnte einem so ein Fehler auch unterlaufen, gerade bei einem Top-4? XD). Ausserdem werden die Teams in der Verbindungsedi meistens geändert.
EDIT: Yay, 2001. Post. XD
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:24
Jaa genau :D
Neein GF ist bestimmt kein Fehler unterlaufen, da Stahlos und Schlapor FeuerAttacken können .. Das mein ich auch damit . Sicherlich kann dann Zekrom Elektro attacken lernen ..
[Ich mein man muss nicht immer ein einheitliches team haben sndern auch mal andere typen die aber Attcken des HauptTypen erlernen können verstehst du ? :D]
[EDIT: @Pit93 .. Find ich voll witzig du freust dioch wegen deinen 2001 posts und ich freu mich wegen grade mal 600 posts :P :D]
habt ihr schon mal die augen von den beiden legis bemerkt das weiße könnte ja wegen den blauen augen für nettes stehen ,,himmel" und das schwarze wegen den roten augen für böses ,,hölle":doh2:
jedenfalls könnten die legis für ,,himmel und hölle" stehen und da ja in den beiden editionen ein unterschied sein soll könnte man in black als gute person und in withe als böse person spielen das bezweifle ich zwar aber es könnte stimmen;)
Ich schließe Himmel und Hölle in DEM Sinne aus, da sie rein christliche Begriffe sind und mit Gott und Teufel zusammenhängen.
Einen Gott jedoch GIBT es bereits (Arceus).
Also fliegt das hochkant raus.
Außerdem gibt es noch mehr gegensätze.
Ach und Drache/Feuer schließe ich irgendwie aus o_O
Ein schneeweißes Feuer-Pokémon?
Is klar... (und kommt jetzt nicht mit "Palkia ist pink und n wasserviech")
Außerdem erinnert MICH Reshirams schweif an die Kondensstreifen, die die Turbinen von Flugzeugen hinter sich herziehen.
Was wiedereinmal für Flug spricht. o.O
Außerdem bilden Flug und Elektro nach den Regeln des Typen-vorteils einen wunderbaren Gegensatz zueinander.
Ich glaub, dass Thema Himmel-Hölle wäre etwas zu drastisch für ein Pokemonspiel, die waren bis jetz ja immer auch ab 0 freigegeben. Und das mit dem gut oder böse prinzip bezweifle ich auch, Pokemon ist ja noch nicht Star Wars ... So nach dem Motto "spühre die Dunkle seite von pokemon":lol:
Ich glaub, dass Thema Himmel-Hölle wäre etwas zu drastisch für ein Pokemonspiel, die waren bis jetz ja immer auch ab 0 freigegeben. Und das mit dem gut oder böse prinzip bezweifle ich auch, Pokemon ist ja noch nicht Star Wars ... So nach dem Motto "spühre die Dunkle seite von pokemon":lol:
Zerkrom: Reshiram...chrrzz....ich bin dein Vater...chrrz
Reshiram: OAO;.....Mami *wegflapp*
(sorry ich konnt mich nicht zurückhalten XDDDDDD)
Aber nochmal zu Himmel-Hölle:
Es passt schon allein deshalb nicht, weil das eine Geschichte aus unserer Welt ist.
Und die Pokémon-Welt hat bis dato IMMER ihre eigenen Mythen usw. gehabt.
VIPITIS-FAN
01.06.2010, 17:30
Ich schliesse himmel & hölle auch eher wie die meissten andern auch aus
es is zu christlich für n videospiel wie pokemon und ausserdem regen sich die ganzen christen eh über pokemon auf weil sich die pokemon entwickeln un so also himmel/hölle kann man asschliessen (find ich)
Zerkrom: Reshiram...chrrzz....ich bin dein Vater...chrrz
Reshiram: OAO;.....Mami *wegflapp*
(sorry ich konnt mich nicht zurückhalten XDDDDDD)
Aber nochmal zu Himmel-Hölle:
Es passt schon allein deshalb nicht, weil das eine Geschichte aus unserer Welt ist.
Und die Pokémon-Welt hat bis dato IMMER ihre eigenen Mythen usw. gehabt.
Schon gut ein bisschen Spaß am Rande schadet schließlich nicht und lockert diesen ewiglangen Thread ein bisschen auf:D
GenerationX
01.06.2010, 17:32
Ich hole da mal, einen alten Comment für hoch.^^
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
Hmm....Reshiram wird von einem roten Licht beleuchtet und hat blaue Augen, bei Zekrom genau andersherum. Und Reshiram ist weiss und Zekrom schwarz.^^ Der Schweif geht bei Reshiram nach aussen, bei Zekrom nach innen. Reshiram hat lange "Haare", Zekrom kurze. Reshiram hat eher federn, wogegen Zekrom aus Stahl besteht? Reshiram beugt sich nach vorne, Zekrom lehnt sich nach hinten.
Voll die Gegensätze...... :D
Da isser.^^
es is zu christlich für n videospiel wie pokemon und ausserdem regen sich die ganzen christen eh über pokemon auf weil sich die pokemon entwickeln un so also himmel/hölle kann man asschliessen (find ich)
Ich persönlich reg mich jetz nicht darüber auf, aber du hast recht die ganzen Creationisten fühlen dadurch die achso teuflische Evolutionstheorie bestätig:bew2:
Naja das sind zu Glück nur die schlechten Ausnahmen...
Viel eher würden die wohl keine "christlichen" inhalte nehmen, weil Japan ja ein nichtchristliches Land ist.
Sowas ähnliches hat bereits Tekila gepostet ;)
Aber ich schließe es ebenfalls aus,
Da sonst das 3 Legendäre Poki auch aus ner Gegenwelt kommen müsste,
und das grenzt ja wiederrum an die Story von Sinnoh.
Ich bleib eher bei meiner Theorie von Tag, Nacht und etwas zwischendrin, Mittag? xD
VIPITIS-FAN
01.06.2010, 17:40
Sowas ähnliches hat bereits Tekila gepostet ;)
Aber ich schließe es ebenfalls aus,
Da sonst das 3 Legendäre Poki auch aus ner Gegenwelt kommen müsste,
und das grenzt ja wiederrum an die Story von Sinnoh.
Ich bleib eher bei meiner Theorie von Tag, Nacht und etwas zwischendrin, Mittag? xD
Ohh! :shy: das wusst ich nich hab aber jetzt au net alles durchgelesen bei über 70 seiten
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:42
Sorry aber ich verstehe nicht warum sich die Christen über die Evolutuion aufregen :/
Sorry aber ich verstehe nicht warum sich die Christen über die Evolutuion aufregen :/
(Doofer Vergleich) aber als man Mohammed bei South Park in die Episode intigrierte, hagelte es Morddrohungen von den Moslimen (oder was das sind xD)
Klar sind Christen nicht so Gewaltsam, jedoch sollte man wenn es um die Religion geht lieber Vorsichtig sein.
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:50
(Doofer Vergleich) aber als man Mohammed bei South Park in die Episode intigrierte, hagelte es Morddrohungen von den Moslimen (oder was das sind xD)
Klar sind Christen nicht so Gewaltsam, jedoch sollte man wenn es um die Religion geht lieber Vorsichtig sein.
1. Ich bin moslem also fühl ich mich bissle komisch wenn du das da oben so beschreibst :gähn::achja:
2. Was hat denn die evolution mit den christen zu tun ?
Weil es einige gibt die bis heute an das Paradies und Adam und Eva (und die sprechende schlange *HUST*) glauben.
Obwohl die Evolution mehrfach bewiesen und bestätigt ist.
Ich weiß auch nicht was die haben o.o;
Aber ich versteh diesen ganzen Religions-quatsch (sorry an alle auf dem Forum, die in irgendeiner Form gläubig sind. ) sowieso nicht... o.O
*Atheist hoch zehn*
Aber das hat hier nichts zu suchen und außerdem möchte ich hier niemanden auf den Schlips treten xD (ich kann bei dem thema schnell bissig werden x_X)
Also zurück zu Pokémon.
Btw hab ich mit der Typen-theorie Drache/Elektro und Drache/Flug auch irgendwie den gegensatz zu sturm und schönem wetter (sonne und wolken) im kopf o,o.
Das eine kann ohne das andere nicht.
Und wenn wir hier wirklich an den USA anlehnen von der region her ... naaa jaa die hams doch mit Stürmen und so? XD (auch wenn das irgendwie mies von den Japanern wäre *lach*)
@Nyanko: Das is hochkant offtopic aber der Reshiram-Sprite in deiner Sig hat da noch nen weißen Fleck zwischen dem komischen Fell und dem einen Bein...ich denke mal das soll eigentlich transparent sein?
Nein er hatte da nur das team da sein schlapor glaub ich flammenwurf und sein stahlos sonnentag konnte....
ausserdem gab es noch nicht soviel auswahl an feuer pokemon in d/p
1. Ich bin moslem also fühl ich mich bissle komisch wenn du das da oben so beschreibst :gähn::achja:
2. Was hat denn die evolution mit den christen zu tun ?
Tekila hats über meinem Thread perfekt geschildert ^^"
Nein er hatte da nur das team da sein schlapor glaub ich flammenwurf und sein stahlos sonnentag konnte....
ausserdem gab es noch nicht soviel auswahl an feuer pokemon in d/p
Das haben andere schon längst gemeldet und perfekt geschildert, also lese dir bitte alles durch ;) Und was is das für ne Logik? In D/P gabs genauso viele Pokemon wie in Platin xD
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:54
Weil es einige gibt die bis heute an das Paradies und Adam und Eva (und die sprechende schlange *HUST*) glauben.
Obwohl die Evolution mehrfach bewiesen und bestätigt ist.
Ich weiß auch nicht was die haben o.o;
Aber ich versteh diesen ganzen Religions-quatsch (sorry an alle auf dem Forum, die in irgendeiner Form gläubig sind. ) sowieso nicht... o.O
*Atheist hoch zehn*
Aber das hat hier nichts zu suchen und außerdem möchte ich hier niemanden auf den Schlips treten xD (ich kann bei dem thema schnell bissig werden x_X)
Also zurück zu Pokémon.
Btw hab ich mit der Typen-theorie Drache/Elektro und Drache/Flug auch irgendwie den gegensatz zu sturm und schönem wetter (sonne und wolken) im kopf o,o.
Das eine kann ohne das andere nicht.
Und wenn wir hier wirklich an den USA anlehnen von der region her ... naaa jaa die hams doch mit Stürmen und so? XD (auch wenn das irgendwie mies von den Japanern wäre *lach*)
1. Ich würd jetzt eigentlich viel zurück sagen .. aber ich will nciht viel OT machen ..
Und bei der sache mit pokemon hast du aber recht .. Ich finds aber schon so dass die Japaner voll AmerikaGeil sind .. :achja: Schon voll übertrieben .. :P Ích mein sie könnten auch jedes andere Land nehmen ..:/ Naja
Bitte sprich nicht so pauschal von DEN Christen, es sind nur einige wenige die so denken und das ist echt schon schlimm genug. Du solltest das vielleicht nicht über einen kamm scheren, ist ja schließlich nicht jeder ein Flanders...
CanHorkruxCan
01.06.2010, 17:57
Bitte sprich nicht so pauschal von DEN Christen, es sind nur einige wenige die so denken und das ist echt schon schlimm genug. Du solltest das vielleicht nicht über einen kamm scheren, ist ja schließlich nicht jeder ein Flanders...
Ich versteh garnicht was du hast ..
Ich hab "die christen.. " geschribeen weil ich kein Christ sondern ein Moslem bin .. Ich kann ja schlecht schreiben "Wir christen" wenn ich kein christ bin
[Und übringens weiss ich nicht was "plauschal" und "Flanders" bedeutet ..]
Guter Vergleich mit Ned Flanders, aber CanHorkruxCan ist, laut seinem Thread, Moslem, also sollte man sich als Christ nicht wirklich soo darüber aufregen =D
Edit: Sorry CanHorkruxCan, hab das gepostete von dir über meinem Text nicht gelesen (liegt daran das es bei meinem verfassen noch nicht gab xD)
Können wir das religionsthema jetzt abhaken?
CanHorkruxCan
01.06.2010, 18:01
Können wir zwar machen aber ich versteh immer noch nicht was er wollte :P
Edit: Sorry CanHorkruxCan, hab das gepostete von dir über meinem Text nicht gelesen (liegt daran das es bei meinem verfassen noch nicht gab xD)
Kein Problem Nyanko passiert mir auch öfter :D
.. Dauert noch voll lange bis zur CoroCoro :/
Ich versteh garnicht was du hast ..
Ich hab "die christen.. " geschribeen weil ich kein Christ sondern ein Moslem bin .. Ich kann ja schlecht schreiben "Wir christen" wenn ich kein christ bin
[Und übringens weiss ich nicht was "plauschal" und "Flanders" bedeutet ..]
Nein, du verstehst das falsch, ich will damit nur sagen, dass das nur einige wenige Christen sind und nicht alle, die so denken. Das ist eine Bewegung die von den allermeisten Christen abgelehnt wrid.
Ein "Flanders" ist ein Character aus der serie "Die Simpsons", der genau so ein Menschen ist. Pauschal heißt soetwas wie allgemein.
Ich wollte hier keine Religionsdebatte anzetteln.
Ich auch nicht XD
Aber ich glaube das ist kein Thema für ein Forum wo alle möglichen gläubiger (und nicht-gläubiger) zusammenkommen.
und LOL an denjenigen, der mich im rennome als Rassistin bezeichnet hat.:lol:
Ach übrigens hatte ich noch eine überlegung, weil doch in Hiun City so unglaublich viel auf den Himmel hindeutet.
Könnte es nicht sein, dass die Story (und somit die beiden Legis) direkt mit der Stadt zusammenhängt?
@Tekila, das ist ein toller Einfall,
Da die Übersetzung zu Hiun City auch etwas mit Wolken zu tun hat ;)
Vllt. steht im Spiel ja eine Statue der beiden Pokis dort, so wie in Ewigenau
eine von Dialga/Palkia xP
PS: Hab meine Signatur verbessert, wohl eher verschlechtert x.x
CanHorkruxCan
01.06.2010, 18:08
Nein, du verstehst das falsch, ich will damit nur sagen, dass das nur einige wenige Christen sind und nicht alle, die so denken. Das ist eine Bewegung die von den allermeisten Christen abgelehnt wrid.
Ein "Flanders" ist ein Character aus der serie "Die Simpsons", der genau so ein Menschen ist. Pauschal heißt soetwas wie allgemein.
Ich wollte hier keine Religionsdebatte anzetteln.
Asoo und ich glaub dann du hast meinen Beitrag falsch verstanden .. weil ich wollte nämlich fragen, was die Evolution mit den Christen zu tun hat verstehst du ?? SORRY ALSO HAB MICH FALSCH AUSGEDRÜCKT .. :/ Also ich meinte das nicht so "WAS WOLLEN DIE DENN " :D
Okee .. sorry wegen den ganzen OT und Missverständnissen
Vielleicht sind Elektro und Flug dann nichtmal so fernab.
So ne große Stadt muss versorgt werden und wir hatten nun schon oft Windkraftwerke in der letzten Generation (Einmal in D/P/Pt und dann waren in HG/SS viele windräder verteilt).
o.o Das würde Wind und Elektronik zusammenbringen.
Asoo und ich glaub dann du hast meinen Beitrag falsch verstanden .. weil ich wollte nämlich fragen, was die Evolution mit den Christen zu tun hat verstehst du ?? SORRY ALSO HAB MICH FALSCH AUSGEDRÜCKT .. :/ Also ich meinte das nicht so "WAS WOLLEN DIE DENN " :D
Okee .. sorry wegen den ganzen OT und Missverständnissen
Puh... Da bin ich echt erleichtert, ich dachte schon ich wäre irgendjemandem zu nahe getreten.
Dieses Thema sollten wir jetzt aber auch beenden.
CanHorkruxCan
01.06.2010, 18:11
So ne große Stadt muss versorgt werden und wir hatten nun schon oft Windkraftwerke in der letzten Generation (Einmal in D/P/Pt und dann waren in HG/SS viele windräder verteilt).
Das ist aber eher aus der Logik bezogen und nicht aus dem Aussehen der Pokemon
Aber ich finde trotzdem dass es eine gute Idee ist, da Elektronk auch DoppelDeutig sein könnte .. Einmal weil sie technisch fortgeschritten sind und wegen Blitzwolken .. [Wie jamand schon sagte: In amerika gibtz ja viel Gewitter etc :D]
Puh... Da bin ich echt erleichtert, ich dachte schon ich wäre irgendjemandem zu nahe getreten.
Dieses Thema sollten wir jetzt aber auch beenden.
Nein bist du nicht und ich hoffentlcih auch nicht :D
Okee sollten wir machen :)
Wow, daran hab ich nun wirklich nicht gedacht, aber das wäre wirklich logisch (:
Aber dann wird sicherlich kein Lichttyp in die Welt geschafft.. Aber Elektro & Flug sind wenigstens Typen die eigentlich passen würden, da Feuer/Drache für Reshiram fehl am Platz ist D:
Es wäre auch schön, wenn es mal eine Stadt gäbe mit einem riesigen Umfang vom Wetter,
schließlich hats bisher nur an einem Ort geschneit oder geregnet,
aber wenn es in einer Stadt abwechslungsreicher wäre, würd mich das total freuen *-*
Diese Neue Wolkentheorie gefällt mir gut, besonders Reshiram würde mir als Flug/Elektro Drache gut gefallen. Nur bei Zekrom bin ich mir nicht so sicher, ich glaube immernoch an einen Unlichtdrachen...
Diese Neue Wolkentheorie gefällt mir gut, besonders Reshiram würde mir als Flug/Elektro Drache gut gefallen. Nur bei Zekrom bin ich mir nicht so sicher, ich glaube immernoch an einen Unlichtdrachen...
Naja man kann nun wirklich, durch diese vielen Argumenten von Websites,
davon ausgehen das Drache/Unlicht nun keine Typenkombination für Zekrom ist.
Außerdem fänd ich das auch ehrlich gesagt etwas langweilig..
CanHorkruxCan
01.06.2010, 18:18
Leute versteht doch dass es keinen "Elektro/flug" geben wird wenn dann "ELEKTRO/DRACHE" weil bestätigt wurde dass beide Drachen Pokemon sind ... IMMERNOCH :D
@Nyanko
Letztendlich sind das alles nur Mutmaßungen, ob Elektro,Unlicht oder irgendein
anderer Typ. Wie ich schon öfter erwähnt hab, sollten wir uns wohl besser überraschen lassen und lieber abwarten bis die Typen offiziell bestätigt werden, anstatt uns hier schon vorher den Kopf darüber zu zerbrechen.
CanHorkruxCan
01.06.2010, 18:24
@Nyanko
Letztendlich sind das alles nur Mutmaßungen, ob Elektro,Unlicht oder irgendein
anderer Typ. Wie ich schon öfter erwähnt hab, sollten wir uns wohl besser überraschen lassen und lieber abwarten bis die Typen offiziell bestätigt werden, anstatt uns hier schon vorher den Kopf darüber zu zerbrechen.
Das hieri st doch da um zu spekulieren wenn alle die Meinung über das aussehen der pokemon gesagt hat . Is doch klar ! :)
Das hieri st doch da um zu spekulieren wenn alle die Meinung über das aussehen der pokemon gesagt hat . Is doch klar ! :)
Ja schon, aber es ist echt anstrengend hier einmal seine Vermutung zu äußern ohne gleich Tonnen von Kritik zu ernten:)
Viele scheinen die ,die nicht den gleichen Typen für dei Legendären haben wollen wie sie selbst, sofort berichtigen und unbedingt von ihrer Meinung überzeugen zu wollen, dass nervt mich ein bisschen ;)
Aber natürlich stimme ich dir zu, dass der Thred zur Meinugsäußerung da ist, jedoch wird auch vieles spekuliert und schon fast als Tatsache betrachtet, was überhaupt nicht sicher ist.
Ja schon, aber es ist echt anstrengend hier einmal seine Vermutung zu äußern ohne gleich Tonnen von Kritik zu ernten:)
Viele scheinen die ,die nicht den gleichen Typen für dei Legendären haben wollen wie sie selbst, sofort berichtigen und unbedingt von ihrer Meinung überzeugen zu wollen, dass nervt mich ein bisschen ;)
Jeder hat hier seine eigene Meinung.. eigentlich würd ich jetzt total auf dich losgehen, aber dafür bist du leider nett xP Außerdem hab ich von dir vorhin auch Kritik bekommen, und zum diskutieren (wie bereits CanHorkuxCan erwähnte) ist dieses Forum gedacht xD
Jeder hat hier seine eigene Meinung.. eigentlich würd ich jetzt total auf dich losgehen, aber dafür bist du leider nett xP Außerdem hab ich von dir vorhin auch Kritik bekommen, und zum diskutieren (wie bereits CanHorkuxCan erwähnte) ist dieses Forum gedacht xD
Ich mein ja nur das man einem User , der vielleicht andere Vermutungen hat,
nicht gleich seine eigene Meinung aufzwingen sollte...
So radikal hab ich das jetz gar nicht gemeint, du musst also nicht auf mich losgeehen:)
Übrigens, danke dass du mich für zu nett hälst, um Kritisiert zu werden, das fass ich mal als Kompliment auf;)
Ich mein ja nur das man einem User , der vielleicht andere Vermutungen hat,
nicht gleich seine eigene Meinung aufzwingen sollte...
So radikal hab ich das jetz gar nicht gemeint, du musst also nicht auf mich losgeehen:)
Übrigens, danke dass du mich für zu nett hälst, um Kritisiert zu werden, das fass ich mal als Kompliment auf;)
Kein Problem xP Und es tut mir aufrichtig (ich mag das wort ^^") leid das ich das so auf mich gezogen hab, ich fühl mich oft irgendwie angesprochen (: Naja... jetzt sollte ich lieber dieses Thema lassen, ist ja schließlich kein Kummerkasten sondern Filb.de =D
Ach ja, spinnt das forum bei euch auch so?
Bei mir zeigt das mal 790 Kommentare , dann 803 un dann wider 700 an.
Außerdem scheinen die letzten beiden seiten des Threads irgendwie nicht zu existieren....:O.O:
http://www.imagebanana.com/img/idzfgwmv/fokdspfo.bmp.pngIst euch schon die Kopfform aufgefallen? Feuer und Elektro.
Könnte mir beim Sprite von reshiram vorstellen, dass sich die "Haare" auf seinem Kopf wie Feuer bewegen.
http://www.imagebanana.com/img/idzfgwmv/fokdspfo.bmp.pngIst euch schon die Kopfform aufgefallen? Feuer und Elektro.
Naja, dass könnten auch die enden von Wolken sein oder von Nebel oder so wie zb bei Darkrai...
Longisquama
01.06.2010, 18:55
Bei Zekrom kann ich mir eig. Drache/Elektro recht gut vorstellen.
Und bloß weil es Elektro ist muss es ja nicht gleich z.b. Gelb sein...
Der Schwanz lässt ja auf Elektro schließen... das Gitter erinnter mich immer noch an einen Ventilator...
Bei Reshiram bin ich mir nicht sicher...
An den Lichttypen glaube ich mittlerweile nicht mehr...
Aber Feuer oder Flug wären die 2 Möglichkeiten.
Obwohl Flug besser passt, wegen den Federn.
Aber der Schwanz sieht auch wie eine Fackel aus...
Oder wie bei den Wolken, die die Mähnen der Raubkatzen bilden ;P
Zum spinnenden forum: Den Seiten-Bug hab ich schon seit Tagen.
Bei Reshiram sehen der Kopf und der Schwanz wie Feuer aus und bei Zekrom wie Elektro.
Schade das die zwei aber (fast) offiziel Drachen sind. Reshiram währe mit Flug besser gewesen.
Bei Reshiram sehen der Kopf und der Schwanz wie Feuer aus und bei Zekrom wie Elektro.
Schade das die zwei aber (fast) offiziel Drachen sind. Reshiram währe mit Flug besser gewesen.
Es kann doch immernoch flug sein o.o
Drache/Flug.
Drache/Flug find ich nicht toll. Gibt es schon genug. Glaube ich schon 1... 2... 3...
Longisquama
01.06.2010, 19:02
Reshiram ist teilweise auch rosa-rot, sieht so aus als würde es von so einem Licht bestrahlt werden.
Würde doch auch zum Feuertyp passen.
VIPITIS-FAN
01.06.2010, 19:04
naja ich fänds nich gut wenn sie elektro un feuer wärn das würde dann nehmlich heissen das es viel unwarscheinlicher ist das es licht gibt *trauer*
Aber allen Feuertypen hat man das Feuer bisher angesehen.
Und mich erinnern auch die blauen Augen stark an den blauen himmel.
Ich muss bei Reshiram schon die ganze Zeit an ziehende Wolken am blauen Himmel denken >.o
Wie gesagt mich erinnern die "schleier" oder das, was ihr für (weiße o_ô) Flammen haltet an die Kondensstreifen bei Flugzeugen. °_°
Auch weil Flammen NIE zur seite, sondern IMMER nach Oben lodern °_°;
Andere Theorie, die wiederrum für Tag/Nacht spricht:
Reshiram steht für den Tag und den Morgen.
Die Morgensonne hinterlässt manchmal einen rosa-schimmer auf den Wolken.
Während bei der Abenddämmerung zunächst alles rot (*auf Zerkroms augen deut*) und dann tintenblau wird.
*auf das bläuliche licht deut*
Wobei andererseits die rosaschimmernden wölkchen auch im gegensatz zu den von Blitzen beleuchteten (bläulich~weißlichen) Wolken stehen.
Longisquama
01.06.2010, 19:08
Das stimmt schon, aber man hat es bis jetzt eig. auch jedem Elektropokemon angekannt, dass es Elektro ist.
Es wäre doch mal auch was neues und schönes, wenn man den Pokemon nicht gleich bei den ersten paar mal hinsehen erkennt, welchen Typen sie angehören. Muss ja nicht immer so offensichtlich sein.
Hat ja auch gedauert, bis wir von Licht/Flug und Unlicht/Stahl auf Feuer und Elektor gekommen sind.
Der Typ Drache wurde ja im nachhinein bestätigt.
Reshiram steht für den Tag und den Morgen.
Die Morgensonne hinterlässt manchmal einen rosa-schimmer auf den Wolken.
Während bei der Abenddämmerung zunächst alles rot (*auf Zerkroms augen deut*) und dann tintenblau wird.
*auf das bläuliche licht deut*
Wenn es tatsächlich so ist, denke ich das Reshiram eher für die Nacht steht, und Zekrom für den Tag. Der SchwarzWeiß Kontrast ist einfach besser als wenn ein Schwarzes Pokémon für den Schwarzen Himmel und das weiße für den hellen Tag steht. Für mich wäre dies viel sinnvoller; da am Tag sicherlich viel mehr Elektronik (Zekrom) benötigt wird, und in der Nacht die Menschen ihre volle Eleganz (Reshiram) ausstrahlen.
Wenn es tatsächlich so ist, denke ich das Reshiram eher für die Nacht steht, und Zekrom für den Tag. Der SchwarzWeiß Kontrast ist einfach besser als wenn ein Schwarzes Pokémon für den Schwarzen Himmel und das weiße für den hellen Tag steht. Für mich wäre es viel sinnvoller, da am Tag sicherlich viel mehr Elektronik (Zekrom) benötigt wird, und in der Nacht die Menschen ihre volle Eleganz (Reshiram) ausstrahlen.
Dieser rosa-schimmer könnte dann vom Mond stammen,
also wenn Reshiram wirklich für Nacht steht
Stimmt. Das erinnert dann auch ein wenig an die Abenteuer
von Sailor Moon & Co.
Sie war auch auf dem Rosatripp, und der Mond scheinte
dort auch mit einem Rosaschimmer x3 Was ich persönlich
für Reshiram toll fände.
Hm... ich seh das genu andersrum.
Der rosa-Schimmer passt doch eher zur Sonne (besonders bei Sonnenunter- oder aufgang), während der Blauschimmer von Zekrom für mich eher was vom Mondschein hat.
Wenn es so rum ist, könnten sie sich auch (beim kampf?) besser tarnen und das "verschmilzt" einfach besser ineinander.
Genau das war auch mein erster Gedanke. ;)
Also bitte nicht einfach verallgemeinern. ;)
Hm... ich seh das genu andersrum.
Der rosa-Schimmer passt doch eher zur Sonne (besonders bei Sonnenunter- oder aufgang), während der Blauschimmer von Zekrom für mich eher was vom Mondschein hat.
Wenn es so rum ist, könnten sie sich auch (beim kampf?) besser tarnen und das "verschmilzt" einfach besser ineinander.
Sowas ähnliches hat ja Tekila auch gemeint, bzw. sogar angedeutet. Aber das ist doch meiner Meinung nach total unpassend... Aber jeder hat seine eigene Meinung, und die will ich dir nicht nehmen, auch wenn ich mir Zekrom für den Tag und Reshiram für die Nacht besser vorstellen kann, somit wären auch diese ganze fragen "Warum ist Reshiram auf nem Schwarzen Hintergrund zu sehen" Fragen endlich mal richtig beantwortet, und nicht nur mit dem Yin & Yang Fall beantwortet.
Könnte es nicht auch so sein, dass Reshiram für die Sonnenfinsternis (rotes Licht) steht, und Zekrom für die Mondfinsternis (blaue-weißes Licht)?
Könnte es nicht auch so sein, dass Reshiram für die Sonnenfinsternis (rotes Licht) steht, und Zekrom für die Mondfinsternis (blaue-weißes Licht)?
Stimmt auch wieder, aber dann kann ich mir persönlich den Typen Elektro bei Zekrom nicht mehr vorstellen. Da würde Unlicht als Typ (für mich xP) wieder in Frage kommen. Dann würden beide Pokémon auch nicht wieder mit dieser Typschwäche in Verbindung geraten.
Drache ist effektiv gegen Drache,
und andersrum.
Aber Unlicht und Feuer sind zu einander wirklich neutral, und es gibt auch Pokemon mit dieser gemeinsamen Typenkombination (Hundemon, ...)
Naya, die Pokemon hatten immer gleichwerige Kräfte, ich denke nicht, dass die Pokis beide für eine Finsternis stehen, wobei es viel häufiger eine Mondfinsternis, als eine Sonnenfinsteris gibt.
Wäre auch kein echter Kontrast.
Tag und Nacht denke ich immer noch.
Vlt steht aber Reshiram für die Nacht und Zekrom für den Tag.
Tag und Nacht denke ich immer noch.
Vlt steht aber Reshiram für die Nacht und Zekrom für den Tag.
Das gleiche hab ich bereits gepostet ;D
Solltest dir lieber mal andere Threads durchlesen ;)
Wäre jedenfalls nett gewesen xD
LoveFukano
01.06.2010, 19:54
hmm...von den sonnen- und mond-ideen find ich diese am besten. wobei ich immernoch eher dafür bin, dass sie etwas mit tag und nacht zu tun haben ^^
aber das mit sonne bzw. mond verdunkeln wäre doch genial xD
Das gleiche hab ich bereits gepostet ;D
Solltest dir lieber mal andere Threads durchlesen ;)
Wäre jedenfalls nett gewesen xD
Die Kritik war völlig fehl am Platz, weil ich im Gegensatz zu manch anderen, mir alle Threads durchgelesen habe.
Nur ich habe sogar eine Begründung dafür, dass Zekrom nicht Nacht, sondern Tag ist:
Nur eine Kontrastwirkung auf dem Cover der Spiele?
Hmmm ich denke nicht, dahinter steckt bestimmt noch mehr.
Also denke ich, dass Reshiram ein nachtpokemon ist, welches aber den Tag überwacht, und bei Zekrom umgekehrt.
Stimmt auch wieder, aber dann kann ich mir persönlich den Typen Elektro bei Zekrom nicht mehr vorstellen. Da würde Unlicht als Typ (für mich xP) wieder in Frage kommen. Dann würden beide Pokémon auch nicht wieder mit dieser Typschwäche in Verbindung geraten.
Drache ist effektiv gegen Drache,
und andersrum.
Aber Unlicht und Feuer sind zu einander wirklich neutral, und es gibt auch Pokemon mit dieser gemeinsamen Typenkombination (Hundemon, ...)
Ich stelle mir das total passend vor, weil bei einer Sonnenfinsternis wird es ja komplett dunkel, darum ist Reshiram dann auch auf der Schwarzen Edition, und bei einer Mondfinsternis wird eine Seite vom Mond gleißend hell (glaube ich zumindest :)), darum wäre Zekrom auf der Weißen Edition, aber das wird schon viiel zu kompliziert glaube ich...
Ich finde einfach das
Tag/Nacht
Gut/Böse
u.ä. extrem...einfallslos wäre.
Bei aller liebe, aber das is bei den anspielungen auf Yin und Yang einfach ZU offensichtlich >.<
Ich hoffe inständig GF hat sich da n bisschen kreativer angestellt.
Ich finde einfach das
Tag/Nacht
Gut/Böse
u.ä. extrem...einfallslos wäre.
Bei aller liebe, aber das is bei den anspielungen auf Yin und Yang einfach ZU offensichtlich >.<
Ich hoffe inständig GF hat sich da n bisschen kreativer angestellt.
Also ich denke das "Gut / Böse" wurde sicherlich nicht übernommen. Es muss ja schließlich noch
ein drittes Legendäres Pokémon kommen, so war es ja bis jetzt immer, und wie sollte hierbei das
dritte für eine Fähigkeit besitzen? Zu dem Gut, Böse fällt mir nur ein Vergleich ein, Männlich & Weiblich,
wie wird das dritte? Etwas geschlechtslos? Und bei Gut & Böse wäre das ja Emotionslos.
Also kann ja eigentlich nur die Himmel & Hölle Theorie, oder das Tag und Nacht Verhältnis für das Spiel übernommen werden.
Ähhm..... wisst ihr was ihr stur vergesst?
Suicune hatte in Kristall auch nur indirekt mit Lugia und Ho-oh zu tun~
Wer sagt also, dass es ein zwischending sein MUSS?
Nur weil es die letzten zwei generationen so war? o_ô
Ähhm..... wisst ihr was ihr stur vergesst?
Suicune hatte in Kristall auch nur indirekt mit Lugia und Ho-oh zu tun~
Wer sagt also, dass es ein zwischending sein MUSS?
Nur weil es die letzten zwei generationen so war? o_ô
Suicune gehört zu einem Trio - den legendären Raubkatzen,
und davon ist Ho-Oh der Anführer. Deswegen muss Suicune auch nichts mit Lugia zu tun haben,
da dies der Anführer eines weiteren Trios ist, den Legendären Vögeln.
Dann gibt es noch die Wetter-Legenden (auch zu dritt), Hier war z.B. das Dritte im Bunde Rayquaza,
und dann in der D/P/PT Saga gabs wiederrum ein Trio, bestehend aus Dialga, Palkia, und dem dritten im
Bunde, Giratina. Also bis jetzt gab es immer zwei legendäre Pokemon, die auf den Haupteditionen zu sehen
waren, und ein drittes, also eine Spezialversion, diese wurde auf dem Cover vom dritten Pokémon des "Trios" geziert.
Aber du hast indirekt recht, so wie ichs nun meinte, da hätten dann Raikou und Entei eigentlich Gold & Silber
zieren müssen, damit mein gelaber einen Sinn ergibt.
Suicune hat NICHTS mit Lugia zu tun.
Und allein DAS macht die Trio-Theorie hinfällig.
Denn Rayquaza und Giratina hatten BEIDE direkt mit den anderen cover-pokémon zu tun.
Suicune hat NICHTS mit Lugia zu tun.
Und allein DAS macht die Trio-Theorie hinfällig.
Denn Rayquaza und Giratina hatten BEIDE direkt mit den anderen cover-pokémon zu tun.
Also wenn ich mir meinen Text anschau, hab ich das auch so formoliert, also >Suicune gehört zu dem bla bla bla Trio und muss nichts mit Lugia zu tun haben<
und das mit Rayquaza und Giratina erwähnte ich ebenfalls, aber falls ich es falsch formuliert habe, und du es deshalb falsch aufgenommen hast, tut mir das Leid :(
@.@ ich glaub wir haben beide aneinander vorbeigeredet.
Aber weissu was ich meine?
Ich glaube nicht, dass das dritte im Bunde zwangsläufig ein Zwischending sein muss.
Auch wenn es naheliegt ;P
Also wenn ich mir meinen Text anschau, hab ich das auch so formoliert, also >Suicune gehört zu dem bla bla bla Trio und muss nichts mit Lugia zu tun haben<
und das mit Rayquaza und Giratina erwähnte ich ebenfalls, aber falls ich es falsch formuliert habe, und du es deshalb falsch aufgenommen hast, tut mir das Leid :(
Okay also Suicune gehört zu nem Trio, dessen Anführer Ho-oh ist und Lugia ist der Anführer des Vogeltrios.
Jedoch seht ihr das alle etwas sehr eng.
Ich kann verstehen, dass ihr durch die Vorstellung einer Sonderedition ein drittes Pokemon zu diesen zwei Pokis euch vorstellt, aber es wurde auch gesagt, dass das neue Spiel einige große Unterschiede zu den bisherigen haben wird.
Selbst wenn man von tag und Nacht ausgeht, gibt es kein drittes, dazu passendes Pokemon.
Vlt gibt es dieses Mal nur ein Duo oder es wird um eines zu einem Quartet oder Quintet erweiter.
Himmel und Hölle ist, wie schon bereits gepostet zu krass religiös betont.
Tag und Nacht hingegen würde Sinn machen, wenn man bedenkt, dass wir schon Darkrai (Neumond = MONDFINSTERNIS) und Cresselia (Vollmond oder eher Sichelmond) haben.
@.@ ich glaub wir haben beide aneinander vorbeigeredet.
Aber weissu was ich meine?
Ich glaube nicht, dass das dritte im Bunde zwangsläufig ein Zwischending sein muss.
Auch wenn es naheliegt ;P
Ja ich hab kapiert was du meinst ;)
Stimmt, auch nicht wegen dem Typenverhältnis muss eine Verbindung
zu einander stehen. Kyogra ist vom Typ Wasser, und Groundon vom
Typ Boden, und Rayquaza hat nen Dualtypen mit Drache/Flug.
Ich denk ich hab mir dies selber eingeredet, da die Sinnoh Drachenpokis
alle in Verbindung mit dem Typ "Drache" sind. Aber das muss dann ja
nicht heißen, dass in B/W das auch so ist. xD
Ja ich hab kapiert was du meinst ;)
Stimmt, auch nicht wegen dem Typenverhältnis muss eine Verbindung
zu einander stehen. Kyogra ist vom Typ Wasser, und Groundon vom
Typ Boden, und Rayquaza hat nen Dualtypen mit Drache/Flug.
Ich denk ich hab mir dies selber eingeredet, da die Sinnoh Drachenpokis
alle in Verbindung mit dem Typ "Drache" sind. Aber das muss dann ja
nicht heißen, dass in B/W das auch so ist. xD
Juuhuuu wir haben uns verstanden :freu:
>w< Ich fänd Schönes Wetter / Sturm ja immernoch n schönen kontrast.
Zwischending wäre windstille oder Nebel (grau 8D)
Pikarisu
01.06.2010, 20:36
vlt wird zekrom auch drache gestein aber ich tippe eher auf drache unlicht aber mal ehrlich die farbe passt überhaupt nicht zu einem elektrotyp und abgesehen davon sieht zekrom auch nicht so aus wie ein elektropokemon
die himmeltheorie gefällt mir sehr gut doch warum sollte schon sofort die erste stadt etwas mit der hauptstory zu tun haben. doch da es ja eine hafenstadt ist (nehme ich mal an) könnte es sein das man von dieser stadt aus zu allen anderen orten gelangt. aber das ist wiederum auch unlogisch.:doh2:
vlt wird zekrom auch drache gestein aber ich tippe eher auf drache unlicht aber mal ehrlich die farbe passt überhaupt nicht zu einem elektrotyp und abgesehen davon sieht zekrom auch nicht so aus wie ein elektropokemon
die himmeltheorie gefällt mir sehr gut doch warum sollte schon sofort die erste stadt etwas mit der hauptstory zu tun haben. doch da es ja eine hafenstadt ist (nehme ich mal an) könnte es sein das man von dieser stadt aus zu allen anderen orten gelangt. aber das ist wiederum auch unlogisch.:doh2:
Bisher wurde ja nicht gesagt, bzw gezeigt, wann man in diese Stadt kommt.
Es kann genauso gut sein, dass es die zweite Stadt ist und man, wie in Herzhofen in P/D erst später den Arenakampf usw machen kann.
Außerdem ist noch unklar, ob das die einzige Großstadt ist, oder ob fast alle Städte dieses Format haben.
Da wir nur Bilder und den Namen der Stadt haben, lässt sich das nicht wirklich sagen.
Juuhuuu wir haben uns verstanden :freu:
>w< Ich fänd Schönes Wetter / Sturm ja immernoch n schönen kontrast.
Zwischending wäre windstille oder Nebel (grau 8D)
Jaa. <3
Das fände ich auch relativ am besten,
Da das mit Tag und Nacht grenz schon so an die Kräfte
von Dialga, da dies die Zeit beherrscht.
@Pikarisu, das hast du nun, als einer von vielen, zum 100x gepostet. Auf jeder 10. Seite steht der Satz "Wird Drache/Gestein, Drache/Unlicht würde besser passen, Elektro kann ich mir nicht vorstellen..."
Pikarisu
01.06.2010, 20:41
Bisher wurde ja nicht gesagt, bzw gezeigt, wann man in diese Stadt kommt.
Es kann genauso gut sein, dass es die zweite Stadt ist und man, wie in Herzhofen in P/D erst später den Arenakampf usw machen kann.
Außerdem ist noch unklar, ob das die einzige Großstadt ist, oder ob fast alle Städte dieses Format haben.
Da wir nur Bilder und den Namen der Stadt haben, lässt sich das nicht wirklich sagen.
ach so das wusst ich nicht aber trotzdem danke;)
Das hatten wir doch schonmal *augenverdreh*
Sieht Palkia aus als wäre es ein Wassertyp? Nein.
Oder Mogelbaum wie ein steintyp? ;P
Also ist das Aussehen-Argument schonmal blödsinn o_ô
Außerdem hatte schonmal wer angemerkt, dass der Hinterkopf von Zekrom verdächtige Blitz-form hat.
Wer weiss ob wir überhaupt Arenen und eine Liga in Isshu haben werden, immerhin hat GF ja eine bzw. mehrere grosse Änderungen angekündigt. ;)
Wer weiss ob wir überhaupt Arenen und eine Liga in Isshu haben werden, immerhin hat GF ja eine bzw. mehrere grosse Änderungen angekündigt. ;)
Ja, Veränderungen wird es geben, aber wahrscheinlich eher welche die bis ins kleinste Detail gehen, also das wahrscheinlich eine Umfangreichere Story vorhanden sein wird. Aber ich bin mir zu 1oo% Sicher das Arenen vorhanden sind. ... aber wenn man bedenkt das die Protagonisten nun älter sind... hm..
Das wirft wirklich Fragen ins Leben xP
Ich denke mal, dass sie vlt nicht mehr so bestehen, wie wir sie kennen, aber etwas in abgewandelter Form wird es bestimmt geben.
ZB nicht mehr an Räume gebunden, sodass man, wie Pyro in einem Berg eine Arena hat, oder in einer (richtigen) Blumenwiese.
Oder Tag- und Nachtabhängige Kämpfe
Ich denke mal, dass sie vlt nicht mehr so bestehen, wie wir sie kennen, aber etwas in abgewandelter Form wird es bestimmt geben.
ZB nicht mehr an Räume gebunden, sodass man, wie Pyro in einem Berg eine Arena hat, oder in einer (richtigen) Blumenwiese.
Oder Tag- und Nachtabhängige Kämpfe
:bew1: die Idee find ich super, da gäbe es soviele Möglichkeiten!
hoffe es ist so;)
:bew1: die Idee find ich super, da gäbe es soviele Möglichkeiten!
hoffe es ist so;)
Joa, so in die Richtung:
Geist/Unlicht-Arena auf dem Gipfel eines Berges, in dessen Hintergund man den Mond sehen kann, der hin und wieder von Wolken gestreift wird.
Könnte dann zB nur Nachts stattfinden.
Die Pflanzen-Arena ist eine Blumenwiese und da zB Solarstrahl bei Sonnenschein innherhalb von einer Runde schon angreifen kann, findet das nur bei Sonnigen Tagen statt.
Könnte mir beim Sprite von reshiram vorstellen, dass sich die "Haare" auf seinem Kopf wie Feuer bewegen.
Leute BITTE! denkt euch bitte nicht so einen schwachsinn aus!
feuer und elektro! so ein humbuk!
Reshiram ist licht/drache und Zekrom ist unlicht/drache!;)
Ähem das ist aber auch nur eine Theorie XP
NOCH is alles möglich
Und woher weist DU dass sie Drache/Licht und Drache/Unlicht sind?:achja:
Bis jetzt ist nur typ Drache bestätigt.
Eh...? Schonmal von Meinungen anderer Leuten gehört? Licht wird es nicht geben - find dich damit ab. Drache/Feuer bzw. Flug und bei Zekrom Drache/Elektro, viele Beweise und Indizien sagen das doch schon,
und die Theorien von anderen, solltest du mal lieber nicht als Schwachsinn bezeichnen, da ich diese Theorie relativ gut, und ihm auch eine Überlegung schenkte.
"Ey, denkt Du Dir doch nicht so einen Schwachsinn aus", könnte ich Dir auch an den Kopf schmeißen, bisher ist nichtmal klar, dass es Licht überhaupt geben wird.
Also beschwer Dich nicht über andere, wenn Du selber hier mit Theorien um Dich wirfst.
Um zu wissen, dass sie überhaupt diese Typen haben KÖNNTEN müsste erstmal der Typ Licht bestätigt werden
Und der ist bisher nichtsweiter als eine wunsch-theorie der fans :ka:
Argumentiert man mit den existenten Typen
sind Drache/Elektro und Drache/Feuer bzw Drache/Flug nicht auszuschließen
Wie Floh sagte, Schwachsinn. Es ist, dass du soetwas gepostet hast, schon doof genug. Denn das Thema war auf Seite 50 abgeschlossen! Les dir doch mal die Threads von anderen durch! >o< Sowas ist irgendwie.. dummheit pur, ich mein nicht persönlich dich, aber es gibt oft genug Leute, die einfach so ohne zu Überlegen Sachen schreiben.
Mitlerweile ist diese Typdiskussion wohl an einem toten Punkt angekommen. Es gibt so viele verschiedene Spekulationen darüber, dass es kaum mehr möglich ist überhaupt noch irgendwas anzubringen, ohne, dass jemand, der eine andere Theorie hat, gleich versucht einen vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich glaube eine Diskussion über dieses Thema, bei dem es so gut wie keine richtigen Anhaltspunkte gibt hat, eher wenig Sinn. Man müsste einfach abwarten bis es wieder neue Infos gibt, die eine der Theorien bestärken oder bestätigen.
Egal wie viele Spekulationen wir jetzt noch anbringen, letzendlich gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keien klaren Anhaltspunkt für irgendeine der Theorien.
Mein Vorschlag:Anstatt über ungelegte Eier unnötig zu streiten, lieber abwarten und Tee trinken.;)
Da geb ich dir einerseits recht,
aber viele (- mir gehts genauso)
sind auf die neuen Spiele einfach fixiert,
man will schnellstmöglich alles wissen,
und diskutiert lieber, damit die
Zeit schneller vorbei geht.
Aber wer will nicht alle neuen Pokemon
sehen, wer will nicht die Typen von
Reshiram und Zekrom kennen?
Das möchte doch jeder,
umso mehr fällt es einem
schwer, die Augen von
Informationsseiten zu lassen.
Na ja bis zur nächsten CoroCoro sind es noch 2 Wochen~
(am 15. Juni kommt die Juli-Ausgabe)
Und dazwischen sind nochmal 2 Pokémon-Sundays.
Können nur hoffen, dass da irgendwas spannendes gesagt wird XDD
*Somnus nen Tee einschenk* ^__^
Da geb ich dir einerseits recht,
aber viele (- mir gehts genauso)
sind auf die neuen Spiele einfach fixiert,
man will schnellstmöglich alles wissen,
und diskutiert lieber, damit die
Zeit schneller vorbei geht.
Aber wer will nicht alle neuen Pokemon
sehen, wer will nicht die Typen von
Reshiram und Zekrom kennen?
Das möchte doch jeder,
umso mehr fällt es einem
schwer, die Augen von
Informationsseiten zu lassen.[/COLOR]
Naya, erstens das, unhd zweitens muss man dann nicht bei seiner Theorie alle anderen beleidigen, um seine Theorie besser darstehen zu haben.
Deshalb gab es auch so viele Antworten auf den eben erwähnten Thread.
Bis Coro Coro noch 2 Wochen, naya Pokemon Sunday ist eher nicht mit zu rechnen
Naya, erstens das, unhd zweitens muss man dann nicht bei seiner Theorie alle anderen beleidigen, um seine Theorie besser darstehen zu haben.
Deshalb gab es auch so viele Antworten auf den eben erwähnten Thread.
Bis Coro Coro noch 2 Wochen, naya Pokemon Sunday ist eher nicht mit zu rechnen
Stimmt, Pokémon Sunday hat auch in den letzten 2 Ausgaben nichts wichtiges zu B/W enthüllt, bzw. eigentlich garnichts. Ich hoffe die CoroCoro Scans kommen bald in Umlauf x3 (so in 1 1/2 wochen? xD)
Und nochwas; irgendwie kommts mir so vor als würden hier sowieso immer nur die gleichen schreiben xP
Und nochwas; irgendwie kommts mir so vor als würden hier sowieso immer nur die gleichen schreiben xP
Ich glaube damit hast du sogar Recht :lol:
Im Moment können wir nix anstellen außer Spekulationen und die führen zu nichts. Nachher ist man nicht schlauer als vorher.
Ich bin auch versessen darauf schnellstmöglich alles neue zu erfahren, aber die Spekulationen helfen da auch nicht weiter.
Da hilft es nur zu warten bis es was neues gibt.
@Tekila
Schlürf...guter Tee danke;)
Ich glaube damit hast du sogar Recht :lol:
Na dann freu ich mich ;)
Bis jetzt fielen natürlich von jedem der was geschrieben hat
tolle Einfälle bzw. waren auch gute Ideen dabei =)
Naja, warum erzähl ich das? Das gehört hier nicht rein o.O
Aufjedenfall @Somnus, du hast vollkommen recht,
man kann nur spekulieren, und meist geht das in eine
Realitätsferne Richtung xD
Na dann freu ich mich ;)
Bis jetzt fielen natürlich von jedem der was geschrieben hat
tolle Einfälle bzw. waren auch gute Ideen dabei =)
Naja, warum erzähl ich das? Das gehört hier nicht rein o.O
Aufjedenfall @Somnus, du hast vollkommen recht,
man kann nur spekulieren, und meist geht das in eine
Realitätsferne Richtung xD
Sehr gut, Zustimmung. Das tut nicht nur meinem Ego gut, sondern zeigt auch, dass ich keinen völligen Mist zu schreiben scheine.:):bew1:
xFire93x
01.06.2010, 21:52
Ihr redet doch von einem entfernten Blog oder sowas...
Vllt wurde er entfernt, damit wir nicht auf die Idee kommen, dass es Elektro ist.
Also wäre es kein Elektro Pokemon und desswegen wurde es entfernt, um uns nicht was falscher mitzuteilen, versteht ihr :hehe: ?
Ihr redet doch von einem entfernten Blog oder sowas...
Vllt wurde er entfernt, damit wir nicht auf die Idee kommen, dass es Elektro ist.
Also wäre es kein Elektro Pokemon und desswegen wurde es entfernt, um uns nicht was falscher mitzuteilen, versteht ihr :hehe: ?
Der Blog existiert noch; http://ameblo.jp/nakagawa-shoko/entry-10549589090.html <-- dort wird
erwähnt dass das Mädchen Elektropokémon liebt, und auf der Jagd nach Zekrom ist. ;)
Also stimmt deine Vermutung leider nicht xP
ich bin mir ziemlich sicher dass der blog aus dem grund entfernt wurde weil shokotan gemerkt hat das sie informationen verraten hat die noch nicht bekannt gegeben wurden.
Edit: der blog wurde ja garnich vollständig entfernt sondern nur dieser letzte satz also wenn dass mal nichts is...
ich bin mir ziemlich sicher dass der blog aus dem grund entfernt wurde weil shokotan gemerkt hat das sie informationen verraten hat die noch nicht bekannt gegeben wurden.
Entweder hat sie was verraten, wass sie noch nicht sollte, oder sie hat estgestellt, dass es kein Elektropokemon ist und hat den Fehler korrigiert.
Ist Auslegungssache.
Ich sehe darin eigentlich den Beweis, dass es Elektro ist.
kommt ja jetzt drauf an obs eben wegen dem geheimniss war oder weil sie sich nur geirrt hat.
BlackAvalon
01.06.2010, 22:07
Stärken und Schwächen von Licht
Licht ist effecktiv gegen Käfer, Geist, Unlicht, Stahl
Licht ist nicht effecktiv gegen Pflanze, Boden
Licht hat keine Wirkung bei Feuer
Die Schwächen von Licht sind Psyscho, Geist, Unlicht
Die Ressistensen von Licht sind Kampf, Nuklear
Die Imunität von Licht ist Feuer
stahl reflektiert licht, ich denke dass licht stark gegen drachen sind
kommt ja jetzt drauf an obs eben wegen dem geheimniss war oder weil sie sich nur geirrt hat.
Sie wird sich garantiert nicht geirrt haben, da sie die Rolle der Proof ja synchronisiert hat, und wenn diese im Film erwähnt "Ich jage das Elektro Pokemon Zekrom" dann hat sie das ja auch gesprochen, und wird sich nicht geirrt haben, @BlackAvalon, das was du gepostet hast, ham schon 100 vor dir geschrieben.. ^^"
Lol
hier wird sich beschwert das manche die Kommis nich lesen, aber anscheinden ignoriert ihr manche selbst.
Das mann das mit dem zurückgezogengen Blockeintrag in 2 oder mehrer verschieden richtungen auslegen kann habe ich schon vor ewigkeiten geschrieben?!
Nja, egal ich hoffe des es unlicht wird, nich weil elektro keine gute Kombi wäre, aber das würde halt die chancen auf Licht vergrößern...
Lol
hier wird sich beschwert das manche die Kommis nich lesen, aber anscheinden ignoriert ihr manche selbst.
Das mann das mit dem zurückgezogengen Blockeintrag in 2 oder mehrer verschieden richtungen auslegen kann habe ich schon vor ewigkeiten geschrieben?!
Nja, egal ich hoffe des es unlicht wird, nich weil elektro keine gute Kombi
wäre, aber das würde halt die chancen auf Licht vergrößern...
und andere wiederrum hoffen das es doch elektro sein wird weil sie keinen licht typ wollen also nimmt diese diskussion auch nie ein ende xD
xFire93x
01.06.2010, 22:14
Wenn das echt Elektro ist, ist das echt doof.
Die Combi Unlicht/Drache wäre geil.
as ich zB auch sehr dumm von GF fande war dass Luxdra nur Elektro ist.
1. Es gibt chon genug Only Elekro
2. Esist schwarz
3. Gibt es die Combi noch nicht
4. Passt Unlicht auch zum Pokemon an sich
Nochmal sowas dann bei Zerkrom und es ist klar dass GF was gegen Unlicht hat :gähn:
Die haben doch so eine schöne Vorlage:
Unlicht und Licht
Das wäre die beste und simpelste Lösung.
Und ein ganz schwarzes Elektro/Drache Pokemon passt auch nicht so ganz.
Naja mal gucken, Legendäre sind nicht alles, sind ja noch ca 100 von denen vllt paar andere nicht versaut sind :lol:
Ich fände die Idee mit Tag und Nacht trotzdem noch am allerschönsten! Vor zwei Jahren hat sich Nintendo ja auch viele theoretische Namen für weitere Editionen schützen lassen, darunter waren auch die Rottöne Karmesin und Purpur, könnte es diesmal nicht zwei zusätzliche Editionen zu Tag und Nacht (FALLS es so ist!) geben, und nicht nur eine? Die eine Farbe würde dann für Morgen- und die andere für Abendrot stehen. *träum*
Lol
Nja, egal ich hoffe des es unlicht wird, nich weil elektro keine gute Kombi wäre, aber das würde halt die chancen auf Licht vergrößern...
Nö, dass siehst Du falsch.
Ich habe das Thema auch schon vor mindestens 150 Kommis gehabt und behandelt.
Hier wird einfach alles, was bisher bekannt ist, immer wieder wiederholt.
Da kommt es schon mal vor, dass man sich ignoriert fühlt, wenn das Thema auch ständig besprochen wird.
Ich fände die Idee mit Tag und Nacht trotzdem noch am allerschönsten! Vor zwei Jahren hat sich Nintendo ja auch viele theoretische Namen für weitere Editionen schützen lassen, darunter waren auch die Rottöne Karmesin und Purpur, könnte es diesmal nicht zwei zusätzliche Editionen zu Tag und Nacht (FALLS es so ist!) geben, und nicht nur eine? Die eine Farbe würde dann für Morgen- und die andere für Abendrot stehen. *träum*
Theoretisch ja, aber bisher war es immer so, dass es nur eine Edition gab, die einerseits die Besonderheiten von beiden aufgreifen und andererseits die beiden anderen ergänzt in dem Vorkommen von Pokemon.
Wäre also recht "KOMISCH", wenn man als Sonderedi zwei machen würde, aber würde zu den Kommerzeiellen Erfolg beitragen, sprich, mehr Geld einbringen.
Nö, dass siehst Du falsch.
Ich habe das Thema auch schon vor mindestens 150 Kommis gehabt und behandelt.
Nur das ich es schon vor mehr als 250 Kommis erwähnt habe -.-
stahl reflektiert licht, ich denke dass licht stark gegen drachen sind
Glaub ich nicht, Licht assoziiert man auch oft mit Wärme und Drachen sind ja Reptilien und diese mögen Wärme. ;)
Glaub ich nicht, Licht assoziiert man auch oft mit Wärme und Drachen sind ja Reptilien und diese mögen Wärme. ;)
Aber ich geb dir Recht, Licht ist glaube ich nicht stark gegen Drachen, also könnte ich mir nicht vorstellen, und würde auch keinen Grund finden der dafür sprechen wurde. Wohl ne normale Wirkung denke ich
Theoretisch ja, aber bisher war es immer so, dass es nur eine Edition gab, die einerseits die Besonderheiten von beiden aufgreifen und andererseits die beiden anderen ergänzt in dem Vorkommen von Pokemon.
Wäre also recht "KOMISCH", wenn man als Sonderedi zwei machen würde, aber würde zu den Kommerzeiellen Erfolg beitragen, sprich, mehr Geld einbringen.
Es wäre schon total komisch, weil dann der Sinn der Zusatzedition komplett verloren gehen würde. Aber Karmesin und Purpur könnte ich mir trotzdem auch als Editionen vorstellen, weil ich diese Farben einfach wunderschön finde. Vielleicht in der 6.Generation...*kicher*
Es wäre schon total komisch, weil dann der Sinn der Zusatzedition komplett verloren gehen würde. Aber Karmesin und Purpur könnte ich mir trotzdem auch als Editionen vorstellen, weil ich diese Farben einfach wunderschön finde. Vielleicht in der 6.Generation...*kicher*
Gut möglich.
Nintendo sichert sich ja eh im Voraus gewisse Namen, damit sie diese benutzen können.
Nur das ich es schon vor mehr als 250 Kommis erwähnt habe -.-
Ich habs gesehen, es war der Eintrag 28.
Siehste mal, wie schnell es passiert, dass man hier einiges doppelt, wenn nicht sogar bis zu sechsfach wieder aufkäut.
Bei so vielen Usern und so vielen Einträgen, geht das echt schnell verloren.
Also Crimson hört sich für mich ja sehr nach den Namen für ein Rubin remake an?
Aber Scarlet ist doch auch ein Rot ton, den haben sie sich glaub ich auch patentieren lassen, also denke ich da tüfteln sie noch ein bisschen rum, lässt mich aber auf ein 3. Gen Remake schließen?
Aber soweit ich weiß haben sie doch für Spahire dann nichts passendes gesichtert. Hmm Purple und brown und gray würde es glaube ich noch geben, aber die passen ja nicht wirklich :ka:
Glurak64
01.06.2010, 23:03
Also ich glaube eher das das die Zusatztitel für die Rubin-/und Sapphirremakes sind. ;)
Fänd ich jedenfalls toll da mich die Titel "Crimson Ruby" und "Purple Sapphire"
sehr ansprechen würden. :)
Edit: Shit, ich muss echt lernen schneller zu tippen... -.-"
Also ich glaube eher das das die Zusatztitel für die Rubin-/und Sapphirremakes sind. ;)
Fänd ich jedenfalls toll da mich die Titel "Crimson Ruby" und "Purple Sapphire"
sehr ansprechen würden. :)
Edit: Shit, ich muss echt lernen schneller zu tippen... -.-"
Glaube ich auch.
Purpur und Violett passt da doch recht gut, und da man anscheinend wieder von den Edelmetallen sich entfehrnt und wieder zum Ursprung (einfache Farben, auch wenn Schwarz und weiß keine Farben sind) zurück geht.
mark1089
02.06.2010, 10:04
ein legenderes elektro pokemon wäre eigentlich ganz cool!
obwohl ich ein boden/pflanzen freak bin
Glaube ich auch.
Purpur und Violett passt da doch recht gut, und da man anscheinend wieder von den Edelmetallen sich entfehrnt und wieder zum Ursprung (einfache Farben, auch wenn Schwarz und weiß keine Farben sind) zurück geht.
Purpur und Violett find ich auch passend für Hoenn Remakes,
Aber von welchem Pokémon sollen diese geziert werden?
Schließlich müssen es ja welche aus der Hoenn Saga sein.
Na Groudon und Kyogre. wer denn sonst?
Also bis jetzt war es zumindest immer so.
Und wenn sollte man an die Farbe der Alten Edi ranhängen, das wäre dann Crimson/Pupur Ruby, also mir gefällt Crimson besser.
Und dann whol Purple Saphire, wobei es eigentlich Blau ist aber das liegt wohl am nächsten von den gesavten Namen.
Na Groudon und Kyogre. wer denn sonst?
Also bis jetzt war es zumindest immer so.
Und wenn sollte man an die Farbe der Alten Edi ranhängen, das wäre dann Crimson/Pupur Ruby, also mir gefällt Crimson besser.
Und dann whol Purple Saphire, wobei es eigentlich Blau ist aber das liegt wohl am nächsten von den gesavten Namen.
Ja das stimmt, ich hab mich auch nur bei der Purple Sapphire Edition gewundert.
Ich fänds jedoch irgendwie besser, wenn man sich bei den Hoennremaks an Latios und Latias macht.
Die hatten in den alten Spielen (sprich Rubin,Saphir&Smaragd) nicht wirklich viel mit allem zu tun.. =D
Nun habe ein bisschen rumgegoogelt, und was ich da so raussehen konnte, war, dass es den Sapphire häufig in Blau,Gelb,Grün,Rosa und Violet gibt, dann könnte der Name doch passen, okay passt zwar nicht zu Kyogre Erscheinungsbild, aber hat Heart und Soul zu Ho-oh und Lugia gepasst?
Die Wörter an sich haben schon gut zusammengepasst und ich denke das ist hier auch so. Aber vll werden wir ja noch überrascht^^
Aber sicher ist noch nichts, für Ruby gäb es ja auch noch ein paar Namen die sie Saven lassen haben, also die sind sich bestimmt auch nich nich sicher^^
Aber ich denke die Edis werden kommen ...
Das mit Latios und Latias is auch ne Gute Idee
mark1089
02.06.2010, 10:59
was wenn die farben der editionen die farben der shinys von groudon
und kyogre hätten also violett und ein helles gelbgrün??
VIPITIS-FAN
02.06.2010, 11:08
wie wärs mit vulkan rubin und tiefsee saphir ?
wie wärs mit vulkan rubin und tiefsee saphir ?
Ja, okay, irgendwie sind wir nicht mehr beim Thema.
Pokepark ist bei Amazon vorbestellbar, kostet aber ungewöhnlich viel mit seinen 44,99€
http://www.amazon.de/gp/product/B003OQU548?ie=UTF8&tag=bisafans-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003OQU548
was wenn die farben der editionen die farben der shinys von groudon
und kyogre hätten also violett und ein helles gelbgrün??
DAS halt ich für sehr unwahrscheinlich^^
Aber alle reden immer von Remakes mit Groudon und Kyogre.. muss das sein?
Nein. Rot und Blau kamen auch als Feuerrot und Blattgrün raus, genau so gut
können Remakes von Rubin und Smaragd, Rubin und Saphir oder Saphir und Smaragd rauskommen. =D
VIPITIS-FAN
02.06.2010, 11:34
Ja, okay, irgendwie sind wir nicht mehr beim Thema.
Pokepark ist bei Amazon vorbestellbar, kostet aber ungewöhnlich viel mit seinen 44,99€
http://www.amazon.de/gp/product/B003OQU548?ie=UTF8&tag=bisafans-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003OQU548
war ja auch nur ne idee
kralle777
02.06.2010, 11:35
Rot und Blau kamen auch als Feuerrot und Blattgrün raus, genau so gut
können Remakes von Rubin und Smaragd, Rubin und Saphir oder Saphir und Smaragd rauskommen. =D
Eben nicht! In Japan kamen die rote und die grüne Edition als erstes raus.
Erst später erschien dann die blaue Edition.
Dennoch solltet ihr mal langsam zum Topic zurückkehren.
Hier (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=1391&highlight=rubin%2Fsaphir+remake) könnt ihr über die Remakes, die es vielleicht mal geben wird, diskutieren!
Eben nicht! In Japan kamen die rote und die grüne Edition als erstes raus.
Erst später erschien dann die blaue Edition.
Dennoch solltet ihr mal langsam zum Topic zurückkehren.
Hier (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=1391&highlight=rubin%2Fsaphir+remake) könnt ihr über die Remakes, die es vielleicht mal geben wird, diskutieren!
Die Blaue kam auch nur raus, um ein Spiel auf den Markt zu bringen,
bei dem der Mew Glitch nicht funktioniert ^^"
Ist ja nun auch egal. & um zum alten Thema zurückzukommen,
die vielen Threads mit dem "Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart"
scheinen mir nun nicht einmal mehr so wirr, da man Reshiram
eher für die frühren Jahre ansehen kann, und Zekrom mit
seiner "Hochtechnisierten" Körperform und seinem Aussehen
für die Zukunft sehen könnte, somit wäre, wenn es ein Trio
sein soll, ein Platz übrig - die Gegenwart.
mark1089
02.06.2010, 12:16
sag ich doch!!!
Okay, also das finde ich sehr komisch.
Tageszeiten, also Tag und Nacht werden für unwahrscheinlich gehalten, da Dialga die Zeit kontrolliert, aber Vergangenheit und Zukunft liegt gar nicht in Dialgas Zeit?
Wäre ja dann auch eine Wiederholung in der Art.
Glaube ich nicht wirklich, dass es Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit werden.
Wobei ich mir das im Spiel gut vorstellen könnte, dass man dann mithilfe eines der Pokis in die Zukunft oder Vergangenheit der Region reis, um irgendetwas zu beheben.
Okay, also das finde ich sehr komisch.
Tageszeiten, also Tag und Nacht werden für unwahrscheinlich gehalten, da Dialga die Zeit kontrolliert, aber Vergangenheit und Zukunft liegt gar nicht in Dialgas Zeit?
Hm... du hast recht, das geht alles viel zu sehr in die Sinnoh Legenden
hinein. Tag und Nacht, jeweils 12 Stunden, und das geht auch wie du sagtest,
in Dialgas Gebiet. Da wäre eigentlich Himmel & Hölle am wahrscheinlichsten,
aber da gabs ja schon auf vorherigen Seiten ein paar Diskussionen qq
in Dialgas Gebiet. Da wäre eigentlich Himmel & Hölle am wahrscheinlichsten,
aber da gabs ja schon auf vorherigen Seiten ein paar Diskussionen qq
Ja, sieht etwas Problematisch damit aus.
Aber kann es sein, dass sie keine Zeitspanne darstellen, sondern einfach die Dunkelheit und das Licht?
Ja, sieht etwas Problematisch damit aus.
Aber kann es sein, dass sie keine Zeitspanne darstellen, sondern einfach die Dunkelheit und das Licht?
Wäre auch möglich x3
Bzw. wär auch irgendwie das Sinnvollste o.O
Aber man weiß nicht wirklich wie man Reshiram
und Zekrom einordnen sollte ^^"
Reshiram ist passend für die Nacht, und wegen
seiner Farbe für den Tag, bei Zekrom ist es
genauso...
Wäre auch möglich x3
Bzw. wär auch irgendwie das Sinnvollste o.O
Aber man weiß nicht wirklich wie man Reshiram
und Zekrom einordnen sollte ^^"
Reshiram ist passend für die Nacht, und wegen
seiner Farbe für den Tag, bei Zekrom ist es
genauso...
Gerade durch das Problem, dass Reshiram Black und Zekrom White ziert, kann es auch immer umgekehrt sein.
Wobei ich finde, dass Zekrom etwas wie ein Wasserspeier auf alten Kirchen aussieht mit seinen Flügeln, weshalb ich ihn immer als Dunkelheit einstufen würde. Reshiram sieht so leicht mit seinen Nebelschwaden am Kopf und am Schweif, dass ich ihn als Sonnenaufgang und Morgenröte deuten würde.
Gerade durch das Problem, dass Reshiram Black und Zekrom White ziert, kann es auch immer umgekehrt sein.
Wobei ich finde, dass Zekrom etwas wie ein Wasserspeier auf alten Kirchen aussieht mit seinen Flügeln, weshalb ich ihn immer als Dunkelheit einstufen würde. Reshiram sieht so leicht mit seinen Nebelschwaden am Kopf und am Schweif, dass ich ihn als Sonnenaufgang und Morgenröte deuten würde.
Jap das stimmt. Ich würde mich 1. sowieso nicht wundern, wenn man
in einer alten Stadt in Isshu eine Statue von Zekrom auffindet,
und bei Reshirams Kopfform & den "Haaren" denkt man oft das es
Wolken deutet. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn es
die Attacke Morgengrauen (oder gibts die nur im TCG Spiel? xD) lernen würde.
Jap das stimmt. Ich würde mich 1. sowieso nicht wundern, wenn man
in einer alten Stadt in Isshu eine Statue von Zekrom auffindet,
und bei Reshirams Kopfform & den "Haaren" denkt man oft das es
Wolken deutet. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn es
die Attacke Morgengrauen (oder gibts die nur im TCG Spiel? xD) lernen würde.
Würde auch zu dem leichten Rotschimmer auf seinem* Fell passen.
Bei Zekrom der blaue Schimmer würde auf Dämmerung statt Morgengraun deuten.
(* wenn ich von ihm rede, ist nicht klar, welches Geschlecht es hat, also bitte nicht böse sein)
Arceus73
02.06.2010, 12:46
lol
offtopic
kann mir einer sagen warum in den letzten tagen filb bei mir
ned ging
der server braucht zu lange um zu antworten:oldno:
Würde auch zu dem leichten Rotschimmer auf seinem* Fell passen.
Bei Zekrom der blaue Schimmer würde auf Dämmerung statt Morgengraun deuten.
(* wenn ich von ihm rede, ist nicht klar, welches Geschlecht es hat, also bitte nicht böse sein)
Ja das stimmt. Und wenn die Pokémon im Anime vorkommen,
dann werden sie sicherlich noch mehr glänzen, und
ihre waren Kräfte preisgeben. ;D
Ps; Warum sollte man böse sein? xD Man kanns nich wissen,
also sind Vermutungen immer erlaubt. x3
Ja das stimmt. Und wenn die Pokémon im Anime vorkommen,
dann werden sie sicherlich noch mehr glänzen, und
ihre waren Kräfte preisgeben. ;D
Denke ich, da sie eine Auto-Lack ähnliche Haut haben, könnte ich mir echt vorstellen dass sie das LICHT reflektieren und somit halt doch Dunkelheit (Schatten) und Licht darstellen.
Zekrom hat, wie Kyogre und Groudon, Palkia und Dialga so blaue Linien, welche aber nicht durchgängig sind. Erinnert an etwas mechanisches, und schweres, während Rechiram so leicht und locker mit seinen Puscheln wirkt
Und das dritte Legendäre im trio wäre dann die Mischform von beiden:
-Zwielicht
-Flügel von Reshiram und von Zekrom
-hablb schwarz, halb weiß, oder GRAU
Und das dritte Legendäre im trio wäre dann die Mischform von beiden:
-Zwielicht
-Flügel von Reshiram und von Zekrom
-hablb schwarz, halb weiß, oder GRAU
Ja das wäre dann aufjedenfall ein schöner Anblick ;D
Glurakfan
02.06.2010, 14:02
Mit sicherheit nicht verdammt!!!:mad:
Unlicht ist nicht das Gegenstück zu lIcht sondern zu Kampf!!!
Unlicht kämpft unfair und fies Kampf hingegen, das sind ehrliche Kämper!
Typ Licht wird es deshalb nicht geben da der bereits von kampf belegt ist!
Dann Ist Rehiram drache/flug und Zekrom Drache/Kampf was von der Statur naheliegen ist.
Oder es sind beid nur Drache!
Dann Ist Rehiram drache/flug und Zekrom Drache/Kampf was von der Statur naheliegen ist.
Jap das stimmt - soetwas hat auch Melanie beim Kampf mit einem in HG/SS
gesagt. Und das hier geht noch an Eskaron - Jeder hat hier seine eigene Meinung!
Und deine ist hier, die schwachsinnige, und nicht die mit Drache/Elektro, da diese zu 95% existiert! (Siehe anderen Threads)
na wenn ihr meint!:lol:
lassen wir uns überraschen!:bew1:
irgendwann kommt ja noch einer auf die idee, dass die beiden mit käfer pokemon verwandt sind...:kl:
und manche würden es glauben:gähn:
okay mit licht bin ich mir auch nicht zu 100% sicher!
aber das Zekrom drache/elektro oder drache/Kampf ist...
naja sind ja eure meinungen! ich nehms gelassen!:D
viel spass beim weiter rätseln!:hehe:
in Dialgas Gebiet.
Nein tut es nicht. Es geht eher ins Astronomische, denn Tag und Nacht werden durch die Rotation unserer Erde, der Gravitation der Sonne und vielen weiteren Faktoren hervorgerufen.
Nein tut es nicht. Es geht eher ins Astronomische, denn Tag und Nacht werden durch die Rotation unserer Erde, der Gravitation der Sonne und vielen weiteren Faktoren hervorgerufen.
Was ist die Rotation? xD (Ich weiß es xD)
Die Rotation hat auch eine bestimmte Zeit, und die beträgt ca. 24 Stunden,
und das ist wiederrum das Gebiet von Dialga xP
...Gravitation?
Schwerelosigkeit?
*Reshiram und Zerkrom anschiel*
Lässt das nicht FAST wieder ne neue Theorie zu?
Was ist die Rotation? xD (Ich weiß es xD)
Die Rotation hat auch eine bestimmte Zeit, und die beträgt ca. 24 Stunden,
und das ist wiederrum das Gebiet von Dialga xP
Alles hat eine gewisse Zeit. :rolleyes:
Das ist echt kein Argument.
Alles hat eine gewisse Zeit. :rolleyes:
Das ist echt kein Argument.
Das stimmt, aber hab ich das jemals behauptet? o.O
Das stimmt, aber hab ich das jemals behauptet? o.O
So ziemlich, auf jeden Fall drückst du es so aus, als ob die Tatsache, dass die Rotation auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, der Beweis dafür wäre, dass das ein Bereich von Dialga wäre und somit nicht vorkommen könnte, denn wenn man es so ausdrückt wäre Dialga auch Herr über die Evolutionen, Herr über einfach alles.
CanHorkruxCan
02.06.2010, 14:41
Aso ich verstehe wie du das menst .. Und gebe dir recht . DAS HAT NIX MIT DER ZEIT ZU TUN, sondern mit der Erde, wie sie sich bewegt und dreht etc. :D
So ziemlich, auf jeden Fall drückst du es so aus, als ob die Tatsache, dass die Rotation auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, der Beweis dafür wäre, dass das ein Bereich von Dialga wäre und somit nicht vorkommen könnte, denn wenn man es so ausdrückt wäre Dialga auch Herr über die Evolutionen, Herr über einfach alles.
Okay wenn ich das so unverständlich ausgedrückt hab, tut mir das leid,
ich wollt hier aufjedenfall keine unnötige Diskussion anfangen und
deine Zeit beanspruchen xD Sorry qq
<.< >.>
Normalerweise mecker ich wegen sowas ja nicht, aber ich fühle mich überlesen *nodnod*
CanHorkruxCan
02.06.2010, 14:47
...Gravitation?
Schwerelosigkeit?
*nachdenk und denk das es wirklcih mal was anders wäre* :kl:
Naja.. Ist endlch mal eine andere Theorie :D Auch wenn ich nirgendsowo Schwerelosigkeit bei denen erkennen kann :P Oder sowas :)
...Gravitation?
Schwerelosigkeit?
Natürlich lässt das eine neue Theorie zu, welche ich schon seit längerer Zeit vertrete, da meiner Meinung nach auch mal ein paar Pokémon mit diesen Gebieten in Aktion treten sollten, allerdings würde ich Gravitation und Schwerelosigkeit beides in einem Pokémon verbunden sehen, wenn man sich betrachtet, wie nah das beieinander passt.
CanHorkruxCan
02.06.2010, 15:07
Leute hat bestimmt schon jemand gepostet aber:
http://pokewiki.de/Zekrom
http://pokewiki.de/Reshiram
Da steht leider noch kaum was . Aber ist auch noch fast garnix bekannt :P :D
Leute hat bestimmt schon jemand gepostet aber:
http://pokewiki.de/Zekrom
http://pokewiki.de/Reshiram
Da steht leider noch kaum was . Aber ist auch noch fast garnix bekannt :P :D
Das hats ja nun gebracht xD Aber die seite wird sicherlich
bald aktualisiert ^^
CanHorkruxCan
02.06.2010, 15:19
Das hats ja nun gebracht xD Aber die seite wird sicherlich
bald aktualisiert ^^
Wie gesagt: Man kann eig. nur wenig schreiben da man kaum was weiss :D
Ich denk mal spätestens wenn die CC erscheint :freu:
Arceus73
02.06.2010, 15:23
und wann kommt die??
CanHorkruxCan
02.06.2010, 15:24
und wann kommt die??
Am 15.6:D
Aber die Scans erscheinen meistens schon am 13.6 :D
Am 15.6:D
Aber die Scans erscheinen meistens schon am 13.6 :D
Es wäre dennoch gut möglich dass das Geheimnis
um die Pokémon schon vorher gelüftet werden.
Seit dem die sogar auf der dt. Website
veröffentlicht worden sind, überrascht mich
nun fast garnichts mehr x.x
CanHorkruxCan
02.06.2010, 15:47
Es wäre dennoch gut möglich dass das Geheimnis
um die Pokémon schon vorher gelüftet werden.
Seit dem die sogar auf der dt. Website
veröffentlicht worden sind, überrascht mich
nun fast garnichts mehr x.x
Glaub ich zwar nicht aber es könnte möglich sein hast recht :D
Pikarisu
02.06.2010, 16:06
Ich bezweifle zwar das zekrom Kampf sein wird und reshiram flug, denn sonst hätte reshiram einen klaren vorteil gegenüber zekrom. und außerdem könnte es sein das licht hinzugefügt wird. wer weiß???:ka:
Aber es ist schließlich deine meinung:);)
Ich bezweifle zwar das zekrom Kampf sein wird und reshiram flug, denn sonst hätte reshiram einen klaren vorteil gegenüber zekrom. und außerdem könnte es sein das licht hinzugefügt wird. wer weiß???:ka:
Aber es ist schließlich deine meinung:);)
Das mit dem klaren Vorteil ist kein Argument, immerhin hatte Kyogre auch einen klaren Vorteil gegenüber Groudon.
Allerdings schliesse ich damit die Möglichkeit auf den Typ Licht nicht aus, hoffe nämlich selbst auf den. ;)
CanHorkruxCan
02.06.2010, 16:28
SORRY GANZ KURZ OT:
@RENOMMEE .. Ich hab mich doch nicht über eine Meinung lustig gemacht... der absender soll bitte PN schicken .. :) DANKE SCHONMAL UND ES TUT MIR LEID WEGEN DEM OT
SORRY GANZ KURZ OT:
@RENOMMEE .. Ich hab mich doch nicht über eine Meinung lustig gemacht... der absender soll bitte PN schicken .. :) DANKE SCHONMAL UND ES TUT MIR LEID WEGEN DEM OT
Ist das ein Grund gleich ein Forum in anspruch zu nehmen? o,o
ich wurde vorhin au von jemadem komisch bewertet,
das ich mich nich so übertrieben Entschuldigen soll,
wen juckt das? ... jetzt biegt sich das Thema schon wieder
in eine andere Richtung =(
Naja...
Typ Licht : Wird nicht kommen
Reshiram : Flug/Drache || Herrscher der klaren Wolken xP
Zekrom : Elektro/Drache || Bewohner der stürmischen Gewitterwolken.
Neue Charakter : Menschen die aufjedenfall eine Aufgabe haben x.x
Das sind meine Fakten, von denen ich ausgeh ~<3
CanHorkruxCan
02.06.2010, 16:37
Naja...
Ok ich bieg das thema mal wieder hin :D
Jaa menschen [Der hauptchara] solten eine bestimmte und realisitschere Aufgabe haben .. Wäre auch machbar da sie diesmal ENNNDDLLIIIICH älter sind :)
ch finde zu den Typen kann man auch nicht mehr viel sagen :/
MamoruHinokashi
02.06.2010, 16:40
OMG ey.
WER sagt, das es nicht möglich wäre das Element Licht einzufügen? Ich hab hier allgemein schon oft gepostet das damals als Gold/Silber in Japan erscheinen wollten, die N-Zone damals den Titel "X-Edition" nannten und sogar die von GameFreak waren damals schon drauf und dran das Element Licht einzufügen. Man wollte sogar Mew zu einem Psycho/Licht-Pokémon machen! :achja: (Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen warum gerade Mew, aber bitte.. Bei Ampharos versteh ich Licht/Elektro! :ka:) Und mal ehrlich, was für 'ne SCHWACHSINNIGE Idee ist das jetzt das Andere hier sagen: "Öy Licht gibt's nicht, wird's nicht geben! Das is einfach so! Find isch voll Scheiße Aldaaaah!!!11einself *rumflame*". Kommt mal klar Leute! Die MEISTEN Elemente haben mehrere Elemente auf die sie effektiv oder nicht effektiv sind. Kennen einige von euch überhaupt die Elemente, oder drückt ihr im Spiel nur permanent A+B und läuft nach oben? :doh2:Nee mal im Ernst:
Schon mal was von Tag und Nacht gehört oder seid ihr ein Wesen aus einer anderen Dimension für das andere Gesetze gelten? O_o Licht und Dunkelheit, schwarz und weiß, Yin und Yang, gut und böse. Wenn man mal logisch denken würde - was ich bei einigen echt irgendwie anzweifle -, dann war das mit Unlicht von Anfang an klar, das die irgendwann mal Licht erfinden werden und wenn nicht, dann kann man sich zumindest vorstellen das es das geben könnte. :shifty: Das ist so offensichtlich einfach!
Ich weiß nicht warum einige sich jetzt so sträuben zu sagen: "Licht is Scheiße, will ich nicht!!!11elf", damals als Unlicht und Stahl erschienen sind, hat es eigentlich kein Schwein interessiert und alle hingen nur da auf: GEIL! :freu:
Sich jetzt wegen Licht zu sträuben oder das gar nicht erst zu wollen ist echt lachhaft. Müsst ja keine Licht-Pokémon in euer Team nehmen. (OMG es gibt wirklich so eine Möglichkeit? Nein, unmöglich! *ironie*)
Für mich sieht Reshiram nach Licht aus und für mich bleibt das erstmal auch Licht bis das bestätigt wurde! Einfach weil mich Black & White viel zu sehr an Yin & Yang, Licht und Finsternis erinnern. Ist einfach so. Und zudem hatte GameFreak damals schon vor gehabt Licht-Pokémon einzufügen. Von daher. :achja:
Für mich sind Licht und Finsternis gleich effektiv. Genau wie Psycho auf Geist und umgekehrt. Außerdem hat das mehrere Hintergründe. Man könnte Licht und Finsternis auch im Bezug auf Gott und den Teufel sehen, oder so was in der Richtung. Ein ewiger Kampf zweier Seiten, die eigentlich sich permanent bekriegen, aber wovon keine Seite wirklich überwiegt, da sie beide ohneeinander nicht können und beides zwei Seiten einer Medallie sind. Genauso wie Zeit, Raum & Antimaterie. (Deswegen denke ich auch, das die Spezial-Edi zu B/W "Graue Edition" heißen wird und das 3. Legendäre im Bunde das Zwielicht verkörpert.)
Jedenfalls ist es mehr als unlogisch zu behaupten: "Die sind Kampf-Drachen!!!11einself". Palkia sieht auch Zekrom ähnlich. Und? War Palkia 'n Kampf-Drache? :doh2:
CanHorkruxCan
02.06.2010, 16:47
OMG ey.
WER sagt, das es nicht möglich wäre das Element Licht einzufügen? Ich hab hier allgemein schon oft gepostet das damals als Gold/Silber in Japan erscheinen wollten, die N-Zone damals den Titel "X-Edition" nannten und sogar die von GameFreak waren damals schon drauf und dran das Element Licht einzufügen. Man wollte sogar Mew zu einem Psycho/Licht-Pokémon machen! :achja: (Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen warum gerade Mew, aber bitte.. Bei Ampharos versteh ich Licht/Elektro! :ka:) Und mal ehrlic
EHRLICH WOLLTEN SIE DAS MACHEN ?! Boaa dann ist das ja voll geil .. Dann denk ich ehrlich das Licht eingeführt wird :freu:.. Ich mein aber ehrlich Licht fehlt noch bei den Elementen ..
Was ich aber noch finde ist .. Wenn jemand sagt es könnte auch andere Typen [wie nebel oder so] geben kommen sofort gegenargumente, da nebel ja gasförmiges wasser ist .. [Also wa nur ein besipiel .. auch bei anderen] .. Eis ist auch festes Wasser .. Also sind sowelche gegenargumente seeehr schwach :D Wollt ich nur mal sagen und damit klarstellen dass es eig vel mehr Typen geben KÖNNTE, die zur auswahl stehen, nicht nur Licht
OMG ey.
Deswegen denke ich auch, das die Spezial-Edi zu B/W "Graue Edition" heißen wird und das 3. Legendäre im Bunde das Zwielicht verkörpert.
Also Zwirrlicht, Zwirrklop oder zwirrfinst?
Ich stimme eigentlich mit allem überein was du gesagt hast, bis auf das hier, denn Geist ist nur gegenüber von Psycho effektif, Psycho jedoch nicht gegenüber von Geist.
CanHorkruxCan
02.06.2010, 16:54
Sorry, aber was heisst "Zwielicht" .. Ist das gut oder schlecht ? :O.O: :D
Oder es wird ein Pokemon mit Typ ??? geben ähnlich wie Attacke Fluch,
aber mal was anderes, welche Fähigkeiten könnten überhaupt Zekrom und Reshiram haben? Wieder nur Erzwinger :? ok, schlecht voraus zusagen wen man nicht weiß was sie Darstellen sollen. Aber bitte net wieder Erzwinger.
MamoruHinokashi
02.06.2010, 16:56
EHRLICH WOLLTEN SIE DAS MACHEN ?! Boaa dann ist das ja voll geil .. Dann denk ich ehrlich das Licht eingeführt wird :freu:.. Ich mein aber ehrlich Licht fehlt noch bei den Elementen ..
Was ich aber noch finde ist .. Wenn jemand sagt es könnte auch andere Typen [wie nebel oder so] geben kommen sofort gegenargumente, da nebel ja gasförmiges wasser ist .. [Also wa nur ein besipiel .. auch bei anderen] .. Eis ist auch festes Wasser .. Also sind sowelche gegenargumente seeehr schwach :D Wollt ich nur mal sagen und damit klarstellen dass es eig vel mehr Typen geben KÖNNTE, die zur auswahl stehen, nicht nur Licht
Also ich kann nur sagen was damals vor Jahren in der N-Zone stand. Da wurde das Gerücht aufgestellt das GameFreak wirklich vor hatte das Element Licht einzufügen. Und da die N-Zone eigentlich ziemlich genau ist, glaub ich ihr das auch. ;)
Also ich hab damals vor Jahren folgende Elemente für meine eigene Region erfunden. Vielleicht mal hier so als kleiner Gedankenanstoß was es so geben könnte:
Fee - Eine Mischung aus den Elementen Pflanze & Psycho (haben demzufolge auch die Schwächen und Stärken von Pflanzen und Psycho-Pokémon) Aussehen: Elfenähnliche/Feenartige Pokémon.
Dino - Eine Mischung aus den Elementen Drache & Kampf (haben demzufolge auch die Schwächen und Stärken davon). Aussehen: Sollte klar sein. Könnte mir aber einen T-Rex vorstellen auf Unlicht/Dino.
Kristall - Vergleichbar mit einer Mischung aus Stahl und Gestein. (Demzufolge auch deren Stärken und Schwächen.) Aussehen: Denkt mal an das Kristall-Onix damals von den Orange-Inseln. ;)
Virus - Eine neue Art, die Pokémon mit Husten, Schnupfen, Fieber, etc. für einige Runden lahmlegen können und ihnen so schädigen können. Aussehen: Ich stell mir die immer vor wie Kuriboh aus Yu-Gi-Oh! :lol:
Kosmos - Pokémon die mit der Kraft von Planenten kämpfen bzw. die Kraft aus dem All beziehen. z.B. Lunastein, Sonnfel und so. Attacken: Sternschauer, usw.
Und noch einige mehr. Also möglich wäre es. ;)
No ja und hier, falls es noch jemanden interessiert, mal die Arenaleiter die ich dafür erfunden hab:
http://www3.pic-upload.de/02.06.10/m9e9axik91t.jpg
*kA ob das eher in nem spoiler hätte packen sollen* Nun ja, nur so ein Gedankenanstoß. :ka:
Oder es wird ein Pokemon mit Typ ??? geben ähnlich wie Attacke Fluch,
Wäre möglich, Arceus sollte ja auch den ??? Typ bekommen.
Denke aber eher nicht
No ja und hier, falls es noch jemanden interessiert, mal die Arenaleiter die ich dafür erfunden hab:
http://www3.pic-upload.de/02.06.10/m9e9axik91t.jpg
*kA ob das eher in nem spoiler hätte packen sollen* Nun ja, nur so ein Gedankenanstoß. :ka:
Die Arenaleiter sehen toll aus, nur das viele nicht wirklich
ins Grundkonzept von Pokémon reinpassen. Und ich denke
auch, dass es nicht soo viele neue Typen aufeinmal gibt. ^^
Aber du hast ne tolle Überlegung gestartet =D
Auch wenn die Arenaleiter nicht von dir stammen x.x
wirkluch.. guter Einfall xD (ich schreib das oft o.O)
Ich finde ja bis auf Kristall keinen der Typen wirklich sinnvoll, da man Kristall noch als Element betrachten kann, aber Fee etc. kann man eigentlich nicht als Element betrachten. :ka:
Ich finde ja bis auf Kristall keinen der Typen wirklich sinnvoll, da man Kristall noch als Element betrachten kann, aber Fee etc. kann man eigentlich nicht als Element betrachten. :ka:
Naja, der Einfall war wie gesagt gut,
aber ich stimme dir zu, Space, Cyborg, eigentlich alles ergibt
wenig Sinn in der Pokémon Welt. Wenn man sich nun
mal Digimon anschaut, sind diese "Typuse" passend. =D
MamoruHinokashi
02.06.2010, 17:05
Die Arenaleiter sehen toll aus, nur das viele nicht wirklich
ins Grundkonzept von Pokémon reinpassen. Und ich denke
auch, dass es nicht soo viele neue Typen aufeinmal gibt. ^^
Aber du hast ne tolle Überlegung gestartet =D
Auch wenn die Arenaleiter nicht von dir stammen x.x
wirkluch.. guter Einfall xD (ich schreib das oft o.O)
Doch, die Arenaleiter hab ich selbst entworfen und auch das Aussehen selbst gemacht. ^^
Und na ja, stimmt schon. Fee und so, sind etwas strange.. Aber ich könnt's mir dennoch vorstellen irgendwie. Schwierig. :ka: Aber Kristall könnt ich mir gut vorstellen und Dinosaurier eigentlich auch. Na ja, Licht sowieso. :p
Doch, die Arenaleiter hab ich selbst entworfen und auch das Aussehen selbst gemacht. ^^
Und na ja, stimmt schon. Fee und so, sind etwas strange.. Aber ich könnt's mir dennoch vorstellen irgendwie. Schwierig. :ka: Aber Kristall könnt ich mir gut vorstellen und Dinosaurier eigentlich auch. Na ja, Licht sowieso. :p
Würden sie von dir stammen, wären sie sicherlich in der Deutschen
Sprache. Dinosaurier find ich unpassend, da die meisten mit
dem Typen Boden & Gestein dem Dinosaurier ähneln, und so viele
Boden & Gesteinspokis gibts nicht. Kristall ist für mich
ein Mischmasch aus Gestein, Stahl + wenn er kommt, dem Lichttypen.
Einfach alles mit mehr Glanz.. und Glitzer xP
MamoruHinokashi
02.06.2010, 17:10
Würden sie von dir stammen, wären sie sicherlich in der Deutschen
Sprache. Dinosaurier find ich unpassend, da die meisten mit
dem Typen Boden & Gestein dem Dinosaurier ähneln, und so viele
Boden & Gesteinspokis gibts nicht. Kristall ist für mich
ein Mischmasch aus Gestein, Stahl + wenn er kommt, dem Lichttypen.
Einfach alles mit mehr Glanz.. und Glitzer xP
Ich hab sie extra auf englisch gemacht, damit Leute in anderen Ländern das auch verstehen können. Außerdem würde ich dadurch mehr Feedback bekommen, als wenn ich das nur auf Deutschland bezogen hätte, verstehst du? ;)
Na ja hast schon Recht, japp. Wie gesagt, schwer zu sagen. Aber es sollte ja mal n Gedankenanstoß sein. :lol:
Ich hab sie extra auf englisch gemacht, damit Leute in anderen Ländern das auch verstehen können. Außerdem würde ich dadurch mehr Feedback bekommen, als wenn ich das nur auf Deutschland bezogen hätte, verstehst du? ;)
Na ja hast schon Recht, japp. Wie gesagt, schwer zu sagen. Aber es sollte ja mal n Gedankenanstoß sein. :lol:
Ja das mit dem Feedback stimmt schon. =D
Ach und zu deinem "Eiswolf-Wunsch"... ist Suicune nicht einer?
ich finde Suicune sieht deinem Gemälde/Bild recht ähnlich xP
Nö, da Suicune erstens eine Raubkatze ist (Gepard) und zweitens vom Typ Wasser und nicht Eis. ;)
MamoruHinokashi
02.06.2010, 17:14
Ja das mit dem Feedback stimmt schon. =D
ich finde Suicune sieht deinem Gemälde/Bild recht ähnlich xP
Na siehste. ;)
Na ja Suicune ist vom Element Wasser und Legendär. Ich selber mag die legendären Pokémon zwar schon, aber ich nehm' sie nicht mit ins Team. :oldno: Ein Trainer sollte mit normalen Pokémon kämpfen und sich nicht hinter 6 legendären Pokémon verstecken, denn solche Leute kann ich gar nicht ab. :mad: 1 Legendäres im Team, okaaaay, aber mehr sind einfach nur übertrieben und feige. :bew2::shifty:
Nee und deswegen hätte ich lieber einen normalen, un-legendären Eiswolf. ;)
Nee.., da Suicune erstens eine Raubkatze ist (Gepard) und zweitens vom Typ Wasser und nicht Eis. ;)
Ich weiß das Suicune auf einer Raubkatze basiert, und auch vom Typ Wasser ist.
Aber ich habe sein Bild gesehen, und im Filb Hintergrund war gerade ein Suicune (bei mir jedenfalls xP) und da sah ich scho neine gewisse ähnlichkeit xD
Edit: Als ich dies geschrieben hab, hab ich deine Nachricht über diesem hier leider übersehen, sorry xD
CanHorkruxCan
02.06.2010, 17:19
Fee - Eine Mischung aus den Elementen Pflanze & Psycho (haben demzufolge auch die Schwächen und Stärken von Pflanzen und Psycho-Pokémon) Aussehen: Elfenähnliche/Feenartige Pokémon.
Dino - Eine Mischung aus den Elementen Drache & Kampf (haben demzufolge auch die Schwächen und Stärken davon). Aussehen: Sollte klar sein. Könnte mir aber einen T-Rex vorstellen auf Unlicht/Dino.
Kristall - Vergleichbar mit einer Mischung aus Stahl und Gestein. (Demzufolge auch deren Stärken und Schwächen.) Aussehen: Denkt mal an das Kristall-Onix damals von den Orange-Inseln. ;)
Virus - Eine neue Art, die Pokémon mit Husten, Schnupfen, Fieber, etc. für einige Runden lahmlegen können und ihnen so schädigen können. Aussehen: Ich stell mir die immer vor wie Kuriboh aus Yu-Gi-Oh! :lol:
Kosmos - Pokémon die mit der Kraft von Planenten kämpfen bzw. die Kraft aus dem All beziehen. z.B. Lunastein, Sonnfel und so. Attacken: Sternschauer, usw.
Ich finde keinen der Typen gut ganz ehrlich :/
Ich mein Dino könnte man VIELLEICHT mit Drache vergleichen .. Aber dino selber passt nicht zu Pokemon ... Fee ist kein Elemntartyp soo .. Krstall geht denk ich noch aber könnte man bissle mit Stahl vergleichen und Kosmos fänd ich auch nicht so gut .. Virus = Gift denk ich mal :D :ka:
Die erste Arenaleiterin ist 12 ??? BITTEE NICHT !! :D Naja sind auch nur Fanbilder :P :D
Na ja Suicune ist vom Element Wasser und Legendär. Ich selber mag die legendären Pokémon zwar schon, aber ich nehm' sie nicht mit ins Team. :oldno: Ein Trainer sollte mit normalen Pokémon kämpfen und sich nicht hinter 6 legendären Pokémon verstecken, denn solche Leute kann ich gar nicht ab. :mad: 1 Legendäres im Team, okaaaay, aber mehr sind einfach nur übertrieben und feige. :bew2::shifty:
Na ja, viele Legendäre sind von den Werten her nicht stärker als andere Pokémon, ein Kankrack ist unfairer als ein Suicune nur mal nebenbei bemerkt. Ist auch der Grund, warum man sie in der Kampfzone benutzen darf und auch warum Pokémon wie (Zapdos, Lavados, Arktos, Raikou, Suicune, Entei und andere solche Trios) im OU erlaubt sind, Knakrack jedoch als Uber eingestuft wird. ;)
Naja...
Es sind keine Fakten, aber ich schließe mich dieser Theorie einfach mal an.:D
Licht und Dunkelheit, schwarz und weiß, Yin und Yang, gut und böse. Wenn man mal logisch denken würde - was ich bei einigen echt irgendwie anzweifle -, dann war das mit Unlicht von Anfang an klar
:gähn: Wenn man keine Ahnung hat....
Yin und Yang steht in KEINSTER weise NUR für Gut und Böse bzw Dunkel und Hell.
Yin und Yang steht für das Gleichgewicht zweier Kräfte die ohneinander nicht existieren können.
Das schließt u.a.
Himmel und Erde,
Krieg und Frieden,
Weich und Hart,
Männlich und Weiblich,
Gravitation und Schwerelosigkeit,
Heiß und Kalt
Bewegung und Ruhe
Trocken und Nass
Oben und Unten
und noch eine GANZE menge anderer sachen ein.
Darunter AUCH Sturm & Schönes Wetter
Die chinesische Philosophie des Yin & Yang besagt, dass dieses Prinzip
allem was im Universum existiert innewohnt.
Sorry aber ich mag diesen Irrglauben, dass Yin und Yang (allein) für gut und Böse und Hell und Dunkel steht überhauptnicht.
MaMuTeL4OnE
02.06.2010, 18:20
wartet doch einfach ab wird doch eh irgendwann gesagt
in ca. 1 1/2 wochen werden neue pokemon zu sehen z´sein
Den einzigen neuen Typen, den ich mir noch vorstellen könnte, wäre Urzeit. Aber Fee und Kristall fände ich auch total schön! Käfer finde ich jetzt auch kein soo großes Element, und wenn es Käfer gibt, sollte es auch Fee geben finde ich!
CanHorkruxCan
02.06.2010, 18:59
Den einzigen neuen Typen, den ich mir noch vorstellen könnte, wäre Urzeit. Aber Fee und Kristall fände ich auch total schön! Käfer finde ich jetzt auch kein soo großes Element, und wenn es Käfer gibt, sollte es auch Fee geben finde ich!
Urzeit ? ... Ich würd das jetz mal als Drachen sehen :D
Ókeey jetzt sowelche Pokemon wie Amontas nicht .. Aber dafür wäre Urzeit unnötig :D
Käfer kann man doch nich mit Fee vergleichen o.o
Kristaall fänd ich nicht so geil :/
Zitat von MamoruHinokashi:
Ich habs mal so ein bisschen meinen vorstellungen angepasst:
Fee - Eine Mischung aus den Elementen Pflanze, Psycho und ein bisschen Flug (haben demzufolge auch die Schwächen und Stärken von Pflanzen, Flug und Psycho-Pokémon... soll aber nicht wie ein dreifachtyp sein, sondern ein bisschen angepasst) Aussehen: Elfenähnliche/Feenartige Pokémon.
Dino - Eine Mischung aus den Elementen Drache, Kampf, ein bisschen gestein/stahl und boden vielleicht noch (haben demzufolge auch die Schwächen und Stärken davon, flug-dinos haben dann halt flug als 2.typ und wasser-dinos wasser und so.). Aussehen: Sollte klar sein. Könnte mir aber einen T-Rex vorstellen auf Unlicht/Dino.
Kristall - Vergleichbar mit einer Mischung aus Stahl und Psycho. (Stärken und schwächen sollten aber anders sein, zum beispiel sollte boden seehr effektiv sein, feuer und kampf dagegen können nichts ausrichten, stahl sollte auch sehr effektiv sein.) Aussehen: Denkt mal an das Kristall-Onix damals von den Orange-Inseln. ein bisschen dialga mäßig, vielleicht wie ein porygon aus glas...
Virus - finde ich nicht so toll, es gibt ja schon pflanze (wegen pollen und so) und gift.
Kosmos - Pokémon die mit der Kraft von Planenten kämpfen bzw. die Kraft aus dem All beziehen. z.B. Lunastein, Sonnfel und so. so als basis-typen wären psycho, unlicht, gestein und Feuer/eis ganz gut. Attacken: Sternschauer, usw.
Cyber - Ein Typ für Laser-pokémon und weiteren zukunsfts-action kram.
eine mischung aus stahl, elektro und ein bisschen psycho ist es ja auch ;)
Käfer kann man doch nich mit Fee vergleichen o.o
Ganz genau, find ich auch. Immerhin gibt es eine Unmenge an Käfern, aber Feen. :rolleyes:
Sneaviper
02.06.2010, 19:09
Ich wollte schon immer wissen, woher das Gerücht/der Wunsch nach dem Typen Licht herkommt?
Meiner Meinung nach liegt das daran das es den Pokemon Typen Unlicht/Dark gibt und viele Leute denken es müsse daher den gegenpart Licht geben.
Was aber an der Tatsache scheitert, das im Japanischen, die Unlicht Pokemon eigentlich Typ Böse sind, soweit ich weiß. Also wenn, es unbedingt einen gegenpart zu Unlicht geben müsste (was nicht viel sinn ergibt, weil es Dark zu viele nachteile verschaffen würde) es den Typen Gut/Freundlich geben.
Ich schliesse nicht aus das neue Typen kommen könnten, bloß das Licht für mich keinen sinn ergeben würde.
MaMuTeL4OnE
02.06.2010, 19:15
Ichdenke es wird keinen mehr geben, denn ich habe das gefühl das es noch eine 6. gen. gibt, aber danach für imer schluss mit den gen. ist :(
und dann nur noch remakes kommen und dann vllt. die älteren remakes geremaked werden xD
Ichdenke es wird keinen mehr geben, denn ich habe das gefühl das es noch eine 6. gen. gibt, aber danach für imer schluss mit den gen. ist :(
und dann nur noch remakes kommen und dann vllt. die älteren remakes geremaked werden xD
Warum sollte GF nach der 6. gen. aufhören?
Ich denke nicht, dass pokémon so bald aufhören wird. es gibt immer mehr neue spieler.
Gute Frage.
Warum sollte GF aufhören, jetzt wo es so gut läuft?
Außerdem kommen mit jeder Generation Spiele auch eine neue Generation Spieler und Fans dazu und die (wie auch einige alte Hasen) würden auf die Barrikaden gehen, würde Pokémon beendet werden.
Davon mal abgesehen gehört Pokémon mittlerweile genauso zu den Klassikern wie Kirby, Super Mario, Donkey Kong und Zelda.
Und die meisten dieser Serien (bzw...nein alle) sind weitaus älter als Pokémon und verkaufen sich bis heute.
Solange es Leute gibt, die Geld dafür ausgeben, solange wird es auch Pokémon geben.
Also immer fleißig investieren :p
Gute Frage.
Warum sollte GF aufhören, jetzt wo es so gut läuft?
Außerdem kommen mit jeder Generation Spiele auch eine neue Generation Spieler und Fans dazu und die (wie auch einige alte Hasen) würden auf die Barrikaden gehen, würde Pokémon beendet werden.
Davon mal abgesehen gehört Pokémon mittlerweile genauso zu den Klassikern wie Kirby, Super Mario, Donkey Kong und Zelda.
Und die meisten dieser Serien (bzw...nein alle) sind weitaus älter als Pokémon und verkaufen sich bis heute.
Solange es Leute gibt, die Geld dafür ausgeben, solange wird es auch Pokémon geben.
Also immer fleißig investieren :p
Jop das stimmt. Solange nicht gerade Ken Sugimori oder Satoshi Tajiri irgendetwas schlimmes passiert,
dann wird Pokémon sicherlich noch lange weiterexistieren (:
Aber es ist gerade gut, wenn ein neuer Typ "in die Welt gesetzt wird",
da man dann auch Pokémon zeichnen kann, die noch nicht vertreten sind,
oder gleich einem anderen Pokémon ähneln.
LoveFukano
02.06.2010, 21:44
eine neue Generation Spieler und Fans dazu und die (wie auch einige alte Hasen) würden auf die Barrikaden gehen, würde Pokémon beendet werden.
ehm, also ich bin jetzt nicht der meinung, dass sich tausende das Leben nehmen werden oder in Depressionen verfallen, nur weil Pokemon aufhören würde O.o
und noch etwas: der grund warum sich viele von den von dir genannten Spielen noch verkaufen ist, dass diese Spiele zeitlos sind und ganze Generationen bewegt haben. Diese Spiele (aus meiner Sicht besonders Zelda 1,2 und Mario) sind in einer gaaaaaaaaaaaaaaanz anderen Liga als Pokemon, tausend mal besser und nicht mit Pokemon zu vergleichen:blah2:
ich wäre vorsichtig, wenn ich Pokemon in einem Satz mit diesen Giganten nennen würde....
ehm, also ich bin jetzt nicht der meinung, dass sich tausende das Leben nehmen werden oder in Depressionen verfallen, nur weil Pokemon aufhören würde O.o
und noch etwas: der grund warum sich viele von den von dir genannten Spielen noch verkaufen ist, dass diese Spiele zeitlos sind und ganze Generationen bewegt haben. Diese Spiele (aus meiner Sicht besonders Zelda 1,2 und Mario) sind in einer gaaaaaaaaaaaaaaanz anderen Liga als Pokemon, tausend mal besser und nicht mit Pokemon zu vergleichen:blah2:
ich wäre vorsichtig, wenn ich Pokemon in einem Satz mit diesen Giganten nennen würde....
Für dich das Giganten, für andere wiederrum ganz normale Spiele,
nicht besser, und nicht schlechter als die Pokémon Spielereihe.
An deiner Stelle wär ich in einem Forum vorsichtig, in dem es um
Pokémon geht. Hier nehmen viele deine Äußerung anders auf,
als du sie sicherlich meinst. ^^
Tja, das ist dann wohl deine Meinung, aber meiner Meinung nach, kann es Pokémon allemal mit The Legend of Zelda, Mario etc. aufnehmen, vor allem wenn manche Ableger dermassen grottig sind (Spirit Tracks :kotz: ). Und Pokémon ist mittlerweile auch fast zu einem Klassiker geworden und hat ebenfalls eine ganze Generation bewegt und geprägt. Ausserdem sind viele Spiele von Mario mittlerweile (z.B. Mario Kart Wii) nur noch ein Schatten der früheren Spielegranaten. DK ist verkommen nachdem RareWare Nintendo verlassen hat und von F-ZERO und Starfox hört man momentan auch nichts mehr. :oldno:
Aber im Gegensatz zu solchen wirklich bitteren Enttäuschungen kann ich mich bei Pokémon immer auf GF verlassen, dass sie ein weiteres zeitloses Meisterwerk erschaffen werden. ;)
EDIT: Selbstverständlich sind Reihen wie TLoZ, Super Mario, Metroid, F-ZERO und Starfox unglaubliche Superspiele und ich fiebere jedem Spiel entgegen (Nintendofan durch und durch ;) ), aber manches stösst einem seit den Touch-Generations doch etwas bitter auf, was ich von Pokémon nicht behaupten kann.
Ich hab den Blogeintrag von Shokotan mal von einer Japanischen Mitschülerin übersetzen lassen,
und dort wurde tatsächlich nichts erwähnt mit "Zekrom ist vom Typ Drache/Elektro",
lediglich steht dort, dass das Mädchen Magneton Haarspangen hat, und sich in ihren ersten "Entwurf" verliebte -
ich weiß das passte nicht in die vorherigen Threads, wollts trotzdem mal posten ;)
Pokémon verkauft sich mittlerweile genausogut (wenn ich dem Pokéwiki glauben schenke sogar BESSER) als besagte Spielegiganten.
Es ist seit 13 Jahren existent und wie ich sagte kamen mit jeder Generation neue Spieler dazu.
o.ô... Jah ich wage es diese Spiele und Pokémon auf eine Stufe zu stellen.
DarKDragoN
02.06.2010, 22:43
Ich hab den Blogeintrag von Shokotan mal von einer Japanischen Mitschülerin übersetzen lassen,
und dort wurde tatsächlich nichts erwähnt mit "Zekrom ist vom Typ Drache/Elektro",
lediglich steht dort, dass das Mädchen Magneton Haarspangen hat, und sich in ihren ersten "Entwurf" verliebte -
ich weiß das passte nicht in die vorherigen Threads, wollts trotzdem mal posten ;)
Der besagte Satz wurde bereits kurz nachdem der Eintrag gepostet wurde wieder entfernt, vorher sah der Blog-Eintrag folgendermaßen aus:
http://blog-imgs-38.fc2.com/p/o/k/pokemon1111/syokotan.jpg
Der Satz der gelöscht wurde lautete:
でんきタイプポケモンに縁があるすなぁ、だか
らゼクロムがほしいな(^ω^)!!!!
Zu deutsch etwa: "Sie hat eine tiefere Beziehung zu Elektro-Pokémon, deshalb will sie Zekrom haben."
Dass beide Drachen-Typen sind wurde dadurch bestätigt, dass sie im Mitglieder-Bereich des Daisuki Club als "legendäre Drachen-Pokémon" (伝説のドラゴンポケモン) bezeichnet wurden.
Dass beide Drachen-Typen sind wurde dadurch bestätigt, dass sie im Mitglieder-Bereich des Daisuki Club als "legendäre Drachen-Pokémon" (伝説のドラゴンポケモン) bezeichnet wurden.
Danke für die extra Information, aber das wusste ich bereits ;)
Dennoch nochmals danke =D
CanHorkruxCan
02.06.2010, 22:47
Was mir grade einfällt .. Vllt wollte GF mal was GROSSES ändern und es gibt Pokemon mit 3 Typen ..ICH MEIND AS WILL ICH AUF KEINEN FALL !!!
Aber dann könnte es hinkommen, dass Zekrom vom Typ Drache/Stahl/Unlicht ist .. Wie gesagt: Ich hoffe es nicht aber man kann nix ausschliessen
Der besagte Satz wurde bereits kurz nachdem der Eintrag gepostet wurde wieder entfernt, vorher sah der Blog-Eintrag folgendermaßen aus:
http://blog-imgs-38.fc2.com/p/o/k/pokemon1111/syokotan.jpg
Der Satz der gelöscht wurde lautete:
でんきタイプポケモンに縁があるすなぁ、だか
らゼクロムがほしいな(^ω^)!!!!
Zu deutsch etwa: "Sie hat eine tiefere Beziehung zu Elektro-Pokémon, deshalb will sie Zekrom haben."
Danke, dass wussten wir alle schon.
Aber hier sieht man auch mal den original Zusammenhang.
Also Zekrom als Drache/Elektro könnte ich mir super gut vorstellen.
Hoffe aber immer noch auf einen Drache/Pflanze, weil ich die Kombi geil finde.
glaubst du doch wohl selber nicht xD
Was mir grade einfällt .. Vllt wollte GF mal was GROSSES ändern und es gibt Pokemon mit 3 Typen ..ICH MEIND AS WILL ICH AUF KEINEN FALL !!!
Aber dann könnte es hinkommen, dass Zekrom vom Typ Drache/Stahl/Unlicht ist .. Wie gesagt: Ich hoffe es nicht aber man kann nix ausschliessen
DAS halt ich für total unlogisch, und auch für sehr unwahrscheinlich.
Da müsste ja jeder Fan seine Gehirnzellen noch mehr strapazieren
damit er die ganzen Typkombinationen kann o.O
Ich denke GameFreak bleibt bei dieser Sache so wie es nun ist. -
Schließlich können viele Pokemon auch so, verschiedene Attacken erlernen,
wie z.B. Palkia, das kann von vielen Typen eine Attacke lernen. Was wäre
es dann für ein Typ? Wasser/Drache/Psycho/Flug/Elektro/...?
Wäre aufjedenfall besser wenn sich nichts ändert *o*
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich denke, dass es das ganze Spiel nur noch komplizierter machen würde.
Außerdem kann zB Impergator Eis- , Kampf- und Unlicht-Attacken erlernen, obwohl es nur Wasser ist.
Also denke ich, dass die Typenkombi mit drei Typen eher unwahrscheinlich ist, da man trotzdem andere Attacken von anderen Typen erlernen kann.
glaubst du doch wohl selber nicht xD
Meinst Du meine Drache/Pflanze Idee, oder die Idee der drei Typen?
ich meinte die idee mit den drei typen du hast aber schneller gepostet als ich deswegen war dein post über meinem.
ich meinte die idee mit den drei typen du hast aber schneller gepostet als ich deswegen war dein post über meinem.
Japp, also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, also ausgeschlossen.
Denke eher, dass damit gemeint war, dass die neue Welt etwas realistischer und vlt härter wird, als vorher.
CanHorkruxCan
02.06.2010, 22:59
Japp, also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, also ausgeschlossen.
Denke eher, dass damit gemeint war, dass die neue Welt etwas realistischer und vlt härter wird, als vorher.
Jaa ich halte es natürlcih auch für unwahrscheinlich .. Wa auch nur ne idee .. :D
wieso wollt ihr immer neue typen oder kommische kombos geht doch einfach mal nach den farben
drache/unlicht
und
drach/normal
oder oh wow vllt sind beide NUR drachen wäre auch nix neues groudon ist auch nur boden und kyogre nur wasser
und arceus ist auch nur von typ normal
Jaa ich halte es natürlcih auch für unwahrscheinlich .. Wa auch nur ne idee .. :D
Das klang bei deinem Thread davor aber anders o.O
Eher "Ich bin mir sicher das es so sein wird"
Da du mit einer Großen Font geschrieben hast, die ein
sicheres Gefühl ausdrückt =D
wieso wollt ihr immer neue typen oder kommische kombos geht doch einfach mal nach den farben
drache/unlicht
und
drach/normal
oder oh wow vllt sind beide NUR drachen wäre auch nix neues groudon ist auch nur boden und kyogre nur wasser
Neue Typen? Nur einer - und zwar Licht.
Wie vor vielen Threads schon gesagt, es steht evt. mit
hoher Wahrscheinlichkeit fest, dass Zekrom die Typenkombination
Drache/Elektro hat, und da ist nichts mit Unlicht in Sicht -
für mich währe sogar eine Drache/Gesteins Kombination
logischer als die Dunkelheit in ihm (Zekrom)...
CanHorkruxCan
02.06.2010, 23:04
Das klang bei deinem Thread davor aber anders o.O
Eher "Ich bin mir sicher das es so sein wird"
Da du mit einer Großen Font geschrieben hast, die ein
sicheres Gefühl ausdrückt =D
)...
Nee Ich meinte auch das ich es nict hiffe .naja jetz wisst ihrs .. ICH HOFFE ND DENKE ES NICHT :D
drache/unlicht
und
drach/normal
Naya, also wenn sie schon Drache sind, dann werden sie noch einen Dualtypen haben.
Es gab bisher nur Dratini, Dragonier, Draschel und Kindwurm, welche nur Drache waren, jedoch haben sich diese Stufen immer in einen Dualtypen entwickelt.
Da es keine Entwicklungen hat, sie sehr deutliche Unterschiede zueinander aufweisen und Gegensätze darstellen werden, wird auf jeden Fall ein Dualtyp dazu kommen.
Mir ist es egal welche typen di haben, legis kommen bei mir nieeeeeee ins team!!!
drache/unlicht
und
drach/normal
Nach den Farben sind wir schon hundert mal gegangen, es gibt fast nichts was wir noch nicht beredet haben, Fakt ist aber, dass momentan noch alles gleich wahrscheinlich ist und niemand recht hat. Wie es sein wird werden wir höchstwahrscheinlich bereits in 1 1/2 Wochen wissen.
Also abwarten und Tee in einem Hitze-Rotom kochen. ;)
CanHorkruxCan
02.06.2010, 23:18
ausserrdem ist das aussehn auch wichtig .. sieht nach stahl aus :D
EDIT: 1000 BEITRAG :D
Nach den Farben sind wir schon hundert mal gegangen, es gibt fast nichts was wir noch nicht beredet haben, Fakt ist aber, dass momentan noch alles gleich wahrscheinlich ist und niemand recht hat. Wie es sein wird werden wir höchstwahrscheinlich bereits in 1 1/2 Wochen wissen.
Also abwarten und Tee in einem Hitze-Rotom kochen. ;)
Findest Du, dass alles gleich wahrscheinlich ist?
Also durch Shokotan Kommentar, finde ich, wird Elektro sher bejaht.
Wobei man den Kreis der Typen etwas einengen kann.
Also sowas, wie Wasser finde ich bei Zekrom sehr unwahrscheinlich, ebenso wie Gift bei Rehiram.
Zuerst mit dem Gras-Rotom die Teeblätter schneiden, dann diese mit dem Wind-Rotom von Unreinheiten und Dreck befreien, dazu kommt dann das Wasser des Wasser-Rotoms und schließlich kocht das Hitze-Rotom den Tee.
Und wenn etwas übrig belibt, dann wird der heiße Tee im Frost-Rotom eingefroren.
Heißen Tee kann man immer gebrauchen *G*
doppel typen bedeutet meist nur mehr schwäsche als bei ein typer zb wasser flug ist ne miese combi beide sind sehr anfällig gegen elektro attacken
vllt. ist Zekrom Drache&Unlicht und Reshiram Drache&Psycho, und beide Pokemon können (viele) Elektro Attacken einsetzten. (Oder auch Nicht)
doppel typen bedeutet meist nur mehr schwäsche als bei ein typer zb wasser flug ist ne miese combi beide sind sehr anfällig gegen elektro attacken
Nur, dass Drache/Elektro keine Doppel-Schwäche birgt.
Außer ich überseh die gerade.
Drache/Flug hätte jedoch tatsächlich die Doppel-Schwäche Eis (die typkombo is meine Theorie für Reshhiram).
Aber was willst du uns damit sagen?
Dass wir diese Typenkombos deswegen ausschließen können? o.O (Was hochkarätiger Schwachsinn wäre)
Wäre lieb, wenn du dich erklären würdest.
Findest Du, dass alles gleich wahrscheinlich ist?
Also durch Shokotan Kommentar, finde ich, wird Elektro sher bejaht.
Wobei man den Kreis der Typen etwas einengen kann.
Also sowas, wie Wasser finde ich bei Zekrom sehr unwahrscheinlich, ebenso wie Gift bei Rehiram.
Selbstverständlich ist das ein sehr starker Hinweis und nicht zu unterschätzen. ;)
Damit wollte ich aber nur sagen, dass wir egal welche Hinweise wir jetzt bekommen sollten, bis es offiziell bestätigt ist, ist noch alles möglich und mir persönlich würde Drachen/Elektro auch am besten gefallen, auch weil es meine Theorie wie die Story in B/W aufgebaut sein könnte unterstützen würde. :)
LoveFukano
03.06.2010, 07:28
Neue Typen? Nur einer - und zwar Licht.
Wie vor vielen Threads schon gesagt, es steht evt. mit
hoher Wahrscheinlichkeit fest...
ehm, das ist auch ne völlig dämliche aussage O.o das mit dem typ licht kann keiner von euch 100% wissen....es ist nur spekulation. ich bezweifele das eher, nur weil es ne handvoll leute gibt, die das mega-hyper-toll finden würden muss es nicht gleich so sein:achja::blah2:
und das mit evtl, hoher wahrscheinlichkeit....naja, wenn ich das mal übersetzen darf: ich habt keine ahnung und ratet auch nur rum...also kritisiere doch nicht andere, die das (auf weit logischere) art und weise wieder ausargumentieren:doh2:
mir persönlich würde Drachen/Elektro auch am besten gefallen, auch weil es meine Theorie wie die Story in B/W aufgebaut sein könnte unterstützen würde. :)
aha, und was genau wär deine theorie???
ich fände, wenn die beiden was mit tag und nacht zu tun haben, dass sowas wie sonne bzw. mond verdunkeln lustig wär xD
aha, und was genau wär deine theorie???
ich fände, wenn die beiden was mit tag und nacht zu tun haben, dass sowas wie sonne bzw. mond verdunkeln lustig wär xD
Seine Theorie hat er schon vor 20 Seiten gepostet - und das sogar öfters wiederholt. Die Idee mit Sonne und Mond find ich eigentlich auch relativ gut,
aber ich finde die beiden haben mit ihrem Aussehen wenig mit Sonne/Mond zu tun. Und das mit Tag und Nacht, der Rotation der Erde, und die 24 Stunden die das dauert, dass ist doch meiner Ansicht nach alles in Dialgas Gebiet. Es wäre nur irgendwie strategisch Sinnvoll wenn dieses der Anführer des Duos oder höchstwahrscheinlich Trios bildet.
Für die Dummen:
Pit hatte zwischenzeitlich die Theorie geäußert, dass Reshiram für Natur und Zerkrom für Technik steht. :gähn:
Angesichts der großen Stadt, der Autos und der Fabrik, die es da so gibt nichtmal abwegig.
Und ja, dann wäre Drache/Elektro wirklich passend.
;P Mein Gegenargument war, dass Yin und Yang gegensätze darstellt, die in einem Gleichgewicht zueinander stehen und die Technik braucht zwar Natur, aber die Natur keine Technik (....okay ich glaub in der Pokémonwelt relativiert sich das, wenn man sich Magnetilo und Voltobal u.a. ansieht)
Mein Gegenargument war, dass Yin und Yang gegensätze darstellt, die in einem Gleichgewicht zueinander stehen und die Technik braucht zwar Natur, aber die Natur keine Technik (....okay ich glaub in der Pokémonwelt relativiert sich das, wenn man sich Magnetilo und Voltobal u.a. ansieht)
Für mich ist das fast wieder ein Argument, dass sie die Vergangenheit und die Zukunft spiegeln, also darstellen.
Technik? In spätestens 1oo Jahren werden wir mit einer Rakete zur Schule geflogen -> Zekrom.
Natur? Diese ist auch jetzt, 2o1o, ein geringer Bestandteil der Erde, da man
sie immer mehr zerstört, und darauf z.B. Häuser baut, vllt. sogar Pokémoncenter xD
Technik und Natur, beide haben voneinander eine weeeeeite Zeitspanne.
Wer weiß? Vllt. bekommt ja Celebi eindlich mal wieder (in HG/SS hatte es ja bereits eine xD) eine größere Rolle. Es reist ja durch die Zeit...
Für mich ist das fast wieder ein Argument, dass sie die Vergangenheit und die Zukunft spiegeln, also darstellen.
Technik? In spätestens 1oo Jahren werden wir mit einer Rakete zur Schule geflogen -> Zekrom.
Natur? Diese ist auch jetzt, 2o1o, ein geringer Bestandteil der Erde, da man
sie immer mehr zerstört, und darauf z.B. Häuser baut, vllt. sogar Pokémoncenter xD
Technik und Natur, beide haben voneinander eine weeeeeite Zeitspanne.
Wer weiß? Vllt. bekommt ja Celebi eindlich mal wieder (in HG/SS hatte es ja bereits eine xD) eine größere Rolle. Es reist ja durch die Zeit...
Geb ich dir Recht, zwischen Technik und Natur besteht kein wirkliches Gleichgewicht mehr....
@Somnus:
o.o meine Rede.
Es wurde jediglich gefragt, was Pits Theorie war und ich dachte ich wiederhols mal xD
Auch wenns nicht meiner Ansicht entspricht.
In Pokémon sieht das mit dem Verhältnis Technik <-> Natur aber wie gesagt schon wieder ander aus.
Voltobal und Magnetilo sind technisch, aber nicht menschengemacht (wie z.B. Porygon) andere wie Stollunior und entwicklungen ernähren sich von Stahl (wie man im Pokémonfilm mit Giratina wunderbar sehen konnte).
Also kann man im falle der Pokémonwelt vielleicht durchaus von einem Gleichgewicht im entfernten sinne reden.
Ihr dürft die Kultur und die Umstände der pkmn-welt nur nich mit unserer vergleichen (das funktioniert schon lange nichtmehr) o,o~
villt macht poke-sunday ja heut nacht doch noch was zu black&white?!
VIPITIS-FAN
03.06.2010, 11:33
wieso heut nacht wir haben donnerstag
Du weißt schon, dass das mal garnicht zum jetzige Thema passte,
gerade waren die Threads über die Theorie "Technik und Natur",
Warum sollte Pokémon Sunday heute berichten? Mein Laptop
sagt mir das es erst Donnerstag ist. Wir können hoffen das evt.
Shokotan nochmal ein paar Detaills preisgibt, aber das halte ich für
unwahrscheinlich. =D
wieso heut nacht wir haben donnerstag
Ähhhh sry hatte das samstags gefühl (wegen frei:doh2:)
Naja aba villt am sonntag:D
VIPITIS-FAN
03.06.2010, 11:37
schon ok :lol:
Es wäre rein theoretisch möglich (aber unwahrscheinlich), dass Pokémon Sunday am Sonntag (bzw Samstag Nacht bei uns) vlt was zu Zerkrom und Reshiram sagen.
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde bereits in den früheren Posts gesagt, dass nichts dergleichen in der Inhaltsangabe für die kommenden Episoden steht.:ka:
Weswegen es eher unwahrscheinlich ist.
Es wäre rein theoretisch möglich (aber unwahrscheinlich), dass Pokémon Sunday am Sonntag (bzw Samstag Nacht bei uns) vlt was zu Zerkrom und Reshiram sagen.
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde bereits in den früheren Posts gesagt, dass nichts dergleichen in der Inhaltsangabe für die kommenden Episoden steht.:ka:
Weswegen es eher unwahrscheinlich ist.
Das stimmt. - Aber wenn etwas veröffentlicht wird,
was mit Reshiram und Zekrom zu tun hat,
muss man sich fragen ob Filb diese Meldung auch
in die News schreibt, da die letzten Pokémon Sunday
Ausgaben hier nicht gemeldet wurden...
ShayminFan
03.06.2010, 11:46
Ich glaube nicht, dass sie noch gross was preisgeben. Das würde einfach zu viel verraten.
Ich halte auch das mit dem Gegenteil Technik und Natur für absolut unwahrscheinlich. Es ist zu ungegenteilig. Böse/Gut ist zu krass. Licht/Dunkelheit, naja, finde ich auch nicht so toll. Ich lass mich überraschen.;)
Das stimmt. - Aber wenn etwas veröffentlicht wird,
was mit Reshiram und Zekrom zu tun hat,
muss man sich fragen ob Filb diese Meldung auch
in die News schreibt, da die letzten Pokémon Sunday
Ausgaben hier nicht gemeldet wurden...
Weil in den Sendungen nix neues kam. Hätte also eh kein Schwein interessiert :doh2:
Weil in den Sendungen nix neues kam. Hätte also eh kein Schwein interessiert :doh2:
Na dann =D
Das wusst ich leider nicht, sorry.
Aber danke das du mir es verraten hast >o<
Ich glaube nicht, dass sie noch gross was preisgeben. Das würde einfach zu viel verraten.
Ich halte auch das mit dem Gegenteil Technik und Natur für absolut unwahrscheinlich. Es ist zu ungegenteilig. Böse/Gut ist zu krass. Licht/Dunkelheit, naja, finde ich auch nicht so toll. Ich lass mich überraschen.;)
Jeder lässt sich hier überraschen (:
Aber ich finde die Idee mit der Technik und Natur gut,
sie ist noch nicht wirklich in Verbindung mit Legendären,
also deshalb.. naja jeder hat seine eigene Meinung xD
Yeah <3. Der 999 Beitrag xD
Pikarisu
03.06.2010, 12:11
ich finde die idee auch sehr gut mit natur und technik
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.