PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition im Frühjahr 2011 in Europa

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Glurakfan
03.06.2010, 12:16
1000 juhu!!!!

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

1000 juhu!!!!

Dann halt 1001 :-(

Nyanko
03.06.2010, 12:29
Ich hab noch was zu der Tag/Nacht Vermutung gefunden,
Im PokéWiki z.B. steht (was vielen Usern sicherlich bekannt ist xD)
das Lunastein und Sonnfel bereits Tag und Nacht darstellen.
Und wenn sich GameFreak nicht wiederholen will,
was sie garantiert nicht machen werden (!)
Ist die Tag und Nacht Meinung hiermit einbisschen gegenargumentiert ;D

Somnus
03.06.2010, 12:37
Tag und Nacht sind schon etwas zu ausglastet. Es gibt eben schon Lunastein/Sonnfel für Sonne und Mond und Darkrai/Cresselia für die Mondphasen.

Glurakfan
03.06.2010, 12:41
[QUOTE=Pit93;109104]Das mit dem klaren Vorteil ist kein Argument, immerhin hatte Kyogre auch einen klaren Vorteil gegenüber Groudon.

Allerdings schliesse ich damit die Möglichkeit auf den Typ Licht nicht aus, hoffe nämlich selbst auf den. ;)[/QUOTE

Richtig!
Und Dialga hatte auch zumindest einen Kleinen Nachteil
gegenueber Palkia!

@MamouruHinokashi
Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht mal richtig gelesen
weil du ja so von deinem Licht Typ ueberzeugt bist!
Und das man hier mal wieder als Noob abgestempelt wird
zeigt wie unfreundlich das hier zugeht!
Noch was zum Thema Noob (Anfaenger)
Ich glaube wenn man sich schon 7 Jahre mit Pokemon beschaeftigt
ist man kein Noob mehr!!!

idrial
03.06.2010, 12:49
Vom 15-17 Juni findet ja wieder die E3 in L.A. statt. Bin gespannt ob die da neue Details zu Black und White veröffentlichen wenn nicht sogar schon einen ersten Trailer.
Irgendwie war das damals bei Diamant und Pearl auch so das Gamefreak da schon genauere Angaben zu den Bösewichten gezeigt hatte oder irre ich mich?:ka:

Longisquama
03.06.2010, 13:01
Tag und Nacht sind schon etwas zu ausglastet. Es gibt eben schon Lunastein/Sonnfel für Sonne und Mond und Darkrai/Cresselia für die Mondphasen.

Stimmt, ich finde auch, dass es für Tag und Nacht eh schon genug Pokemon gibt.

Technik und Natur gefällt mir bis jetzt immer noch am Besten.
Aber wir müssen einfach mal abwarten.

Ungefähr am 13. Juni dürften wir evtl. Coro Coro Scans bekommen.
Dann wissen wir wahrscheinlich auch die Typen von Reshiram und Zekrom.
Ausser Pokemon Sunday enthüllt sie am Sonntag vor dem 15. Juni was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Wenn dann wiederholen sie das gleiche nochmal am Sonntag nach dem 15.

Ich hoffe auch auf neue Pokemon.
Was ich auch nicht für unwahrscheinlich halte.
Es wurde ja gesagt, dass das Coro Coro Magazin unbekannte/neue Pokemon enthühllt.

Tar-Eve
03.06.2010, 13:11
ich frag mich eher wie groß die beiden sein werden

CanHorkruxCan
03.06.2010, 13:14

Was is denn daran so interessant ? :)

Nyanko
03.06.2010, 13:16
Was is denn daran so interessant ? :)

Frag ich mich auch; Das ist eher nebensächlich x3

Troy95
03.06.2010, 13:16
Ich denke mal ungefähr so, wie Dialga und Palkia
ca. 5m

Tar-Eve
03.06.2010, 13:19
ich mag eben große pokemon ^^ und naja glurak ist auch grad mal 150 XD die können ja auch so klein sein XD also so groß wie giratina wäre schon geil ^^

CanHorkruxCan
03.06.2010, 13:20
ich mag eben große pokemon ^^ und naja glurak ist auch grad mal 150 XD die können ja auch so klein sein XD also so groß wie giratina wäre schon geil ^^

Asoo . Naja ich denke sie werden bisschen grösser als Palkia und Dialga .. Da Palkia und Dialga auch bissle kleiner aussehen .:D

Glurak64
03.06.2010, 13:46
Asoo . Naja ich denke sie werden bisschen grösser als Palkia und Dialga .. Da Palkia und Dialga auch bissle kleiner aussehen .:D

Son kleines Dialga könnt ich mir schon als Schosshund vorstellen... :lol:

Kisaki
03.06.2010, 14:14
Mir fallen zwar die Namen nicht mehr ein aber ich finde das Weisse Pokemon sieht toll aus x3

Nyanko
03.06.2010, 14:36
Mir fallen zwar die Namen nicht mehr ein aber ich finde das Weisse Pokemon sieht toll aus x3

Ouuuh, das hassu toll gesagt =)

Floh
03.06.2010, 14:36
Ich hab noch was zu der Tag/Nacht Vermutung gefunden,
Im PokéWiki z.B. steht (was vielen Usern sicherlich bekannt ist xD)
das Lunastein und Sonnfel bereits Tag und Nacht darstellen.
Und wenn sich GameFreak nicht wiederholen will,
was sie garantiert nicht machen werden (!)
Ist die Tag und Nacht Meinung hiermit einbisschen gegenargumentiert ;D

Naya, ich habe sie nie wirklich als Tag und Nacht gesehen, weil es einfach Steine in der Form des Mondes und der Sonne sind, bzw Gestein des jeweiligen.
Jedoch fehlen passend zu den Tageszeiten die Pokis.
Finde, dass die bedeutsamen Pokis, immer Legendär sind.

Finde ich nicht.
Ich finde, dass dadurch die Tag/Nacht-Theorie eher unterstützt wird, da wir noch nicht alle Mondphasen haben und gleichzeitig noch Platz für Tagesphasen haben, also Morgengrauen und Abenddämmerung.

Pokebeach hat den Satz, welchen Shokotan geschrieben hat, auch übersetzt und die kommen auf folgendes: "I want Zekrom because Electric-types are cool!", also zu deutsch: Sie möchte Zekrom haben, weil Elektro-Pokemon so cool sind.

Kein Wunder, dass Shokotan Elektro-Pokis so toll findet, sie hat ja schließlich auch das Strubbelohr-Pichu sinchronisiert.

CanHorkruxCan
03.06.2010, 14:45
@Floh .. Damit ist bestätigt dass Zekrom Drache/elektro ist ....:heul:
Naja .. Jetz brauchen wir hinweise für Reshiram :p

Floh
03.06.2010, 14:50
@Floh .. Damit ist bestätigt dass Zekrom Drache/elektro ist ....:heul:
Naja .. Jetz brauchen wir hinweise für Reshiram :p

Auch wenn ich gerne sagen würde, dass es fest steht, ist dem nicht so.
Da der Text entfernt wurde, kann es sein, dass sie entweder einen Fehler gemacht hat und den beheben wollte, oder GF meinte, dass sie das noch nicht verraten dürfe.

CanHorkruxCan
03.06.2010, 14:52
Auch wenn ich gerne sagen würde, dass es fest steht, ist dem nicht so.
Da der Text entfernt wurde, kann es sein, dass sie entweder einen Fehler gemacht hat und den beheben wollte, oder GF meinte, dass sie das noch nicht verraten dürfe.

Ich glaube eher letzteres :D Weil man darf ja die Scans auch nicht vorher zeigen [von CC] .. Also denk ich dass es bestätigt ist :)

Tekila
03.06.2010, 14:59
sagen wir 99% sicherheit, dass es Drache/Elektro ist. (ich bin schwer dafür!! ><)
Bleibt noch 1% wahrscheinlichkeit, dasses was anderes ist ;P

Floh
03.06.2010, 15:02
sagen wir 99% sicherheit, dass es Drache/Elektro ist.

Gut ausgedrückt^^

Apropos Scans:
Die kommen ja auch in knapp 2 Wochen wieder^^
Da könnten dann die Type von Zekrom und Reshiram bestätigt werden, und es sollen noch weitere Pokis enthüllt werden.

CanHorkruxCan
03.06.2010, 15:07
Leute mir fällt grad was gutes ein und zwar:
Wenn Zekrom Elektro ist, könnte es ja sein, dass es elektrische Energie "Licht herstellt" sag ich mal .. Und somit die Umwelt schädigt und Reshiram ist vom Typ Drache/Licht .. Und stellt Licht naturschützend her .. Wäre auch eine Möglichkeit :ka:

Eskaron
03.06.2010, 15:08
OMG ey.
WER sagt, das es nicht möglich wäre das Element Licht einzufügen? Ich hab hier allgemein schon oft gepostet das damals als Gold/Silber in Japan erscheinen wollten, die N-Zone damals den Titel "X-Edition" nannten und sogar die von GameFreak waren damals schon drauf und dran das Element Licht einzufügen. Man wollte sogar Mew zu einem Psycho/Licht-Pokémon machen! :achja: (Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen warum gerade Mew, aber bitte.. Bei Ampharos versteh ich Licht/Elektro! :ka:) Und mal ehrlich, was für 'ne SCHWACHSINNIGE Idee ist das jetzt das Andere hier sagen: "Öy Licht gibt's nicht, wird's nicht geben! Das is einfach so! Find isch voll Scheiße Aldaaaah!!!11einself *rumflame*". Kommt mal klar Leute! Die MEISTEN Elemente haben mehrere Elemente auf die sie effektiv oder nicht effektiv sind. Kennen einige von euch überhaupt die Elemente, oder drückt ihr im Spiel nur permanent A+B und läuft nach oben? :doh2:Nee mal im Ernst:
Schon mal was von Tag und Nacht gehört oder seid ihr ein Wesen aus einer anderen Dimension für das andere Gesetze gelten? O_o Licht und Dunkelheit, schwarz und weiß, Yin und Yang, gut und böse. Wenn man mal logisch denken würde - was ich bei einigen echt irgendwie anzweifle -, dann war das mit Unlicht von Anfang an klar, das die irgendwann mal Licht erfinden werden und wenn nicht, dann kann man sich zumindest vorstellen das es das geben könnte. :shifty: Das ist so offensichtlich einfach!
Ich weiß nicht warum einige sich jetzt so sträuben zu sagen: "Licht is Scheiße, will ich nicht!!!11elf", damals als Unlicht und Stahl erschienen sind, hat es eigentlich kein Schwein interessiert und alle hingen nur da auf: GEIL! :freu:
Sich jetzt wegen Licht zu sträuben oder das gar nicht erst zu wollen ist echt lachhaft. Müsst ja keine Licht-Pokémon in euer Team nehmen. (OMG es gibt wirklich so eine Möglichkeit? Nein, unmöglich! *ironie*)

Für mich sieht Reshiram nach Licht aus und für mich bleibt das erstmal auch Licht bis das bestätigt wurde! Einfach weil mich Black & White viel zu sehr an Yin & Yang, Licht und Finsternis erinnern. Ist einfach so. Und zudem hatte GameFreak damals schon vor gehabt Licht-Pokémon einzufügen. Von daher. :achja:

Für mich sind Licht und Finsternis gleich effektiv. Genau wie Psycho auf Geist und umgekehrt. Außerdem hat das mehrere Hintergründe. Man könnte Licht und Finsternis auch im Bezug auf Gott und den Teufel sehen, oder so was in der Richtung. Ein ewiger Kampf zweier Seiten, die eigentlich sich permanent bekriegen, aber wovon keine Seite wirklich überwiegt, da sie beide ohneeinander nicht können und beides zwei Seiten einer Medallie sind. Genauso wie Zeit, Raum & Antimaterie. (Deswegen denke ich auch, das die Spezial-Edi zu B/W "Graue Edition" heißen wird und das 3. Legendäre im Bunde das Zwielicht verkörpert.)
Jedenfalls ist es mehr als unlogisch zu behaupten: "Die sind Kampf-Drachen!!!11einself". Palkia sieht auch Zekrom ähnlich. Und? War Palkia 'n Kampf-Drache? :doh2:
bin voll deiner meinung! gutes argument!;)

Also Zwirrlicht, Zwirrklop oder zwirrfinst?

CanHorkruxCan
03.06.2010, 15:14
Und mir fällt SCHON WIEDER was auf :D ..
Guckt mal auf den hinteren "Horn" am Kopf .. Sieht aus wie so ein Donnerteil :D Also ich weiss nicht wie das heisst :) Aber ich denk mal ihr wisst was ich meine :D

Pit93
03.06.2010, 15:22
Und mir fällt SCHON WIEDER was auf :D ..
Guckt mal auf den hinteren "Horn" am Kopf .. Sieht aus wie so ein Donnerteil :D Also ich weiss nicht wie das heisst :) Aber ich denk mal ihr wisst was ich meine :D

Wurde bereits erwähnt. ;)

Flex-Cut
03.06.2010, 15:23
boah, die Licht debatte kotzt mich langsam an.

Wer sagt, dass "die Japaner" "damals" Licht einführen wollten? Die, die hier 10 Jahre später glauben dass Reshiram Licht wird? Schwachsinn. Wenn dann hätte Licht auch statt Unlich eingeführt werden können.

Aber ich merke, man kann euch eh nicht von dem Gedanken abbringen. Wenn endlich der Typ von Reshiram veröffentlich wird, und es nicht LICHT wird, werde ich hier in meinem dunklem Kämmerlein vor mich hinkichern.

Seht die Pokemonwelt doch mal als ein geschlossenes Ökosystem (ja, auch wenns nur ein Spiel ist, und 20 Japaner da Gott spielen können)

Die 17 Typen sind ein in der Welt Physikalische Grundgesetzt. Die Typten entstehen nicht, weil die Pokemon sie brauchen, sonder die Pokemon entstehen weil es die Typen gibt - das ist die höchste Grenze

Das wär als wenn wir hier sagen
"9 : 2 = ?" Nun diskutieren alle, WAAAS? Es könnte 4,5 sein...aber..das ist so ungerade....ne wir führen lieber ne neue Zahl ein, damit es besser "passt". Sagen wir mal Œ.
Wie toll, wir erweiten unser Universum einfach mal und schwupp ist 9:2=Œ

lasst es doch gut sein, und hofft insgeheim. Bzw in EINEM Thread im BW Board und nicht in jedem verdammten Thread :gähn:

CanHorkruxCan
03.06.2010, 15:26
Wurde bereits erwähnt. ;)
Asoo upps :doh2: Tut mir leid ..

boah, die Licht debatte kotzt mich langsam an.

Wer sagt, dass "die Japaner" "damals" Licht einführen wollten? Die, die hier 10 Jahre später glauben dass Reshiram Licht wird? Schwachsinn. Wenn dann hätte Licht auch statt Unlich eingeführt werden können.

Aber ich merke, man kann euch eh nicht von dem Gedanken abbringen. Wenn endlich der Typ von Reshiram veröffentlich wird, und es nicht LICHT wird, werde ich hier in meinem dunklem Kämmerlein vor mich hinkichern.

Seht die Pokemonwelt doch mal als ein geschlossenes Ökosystem (ja, auch wenns nur ein Spiel ist, und 20 Japaner da Gott spielen können)

Die 17 Typen sind ein in der Welt Physikalische Grundgesetzt. Die Typten entstehen nicht, weil die Pokemon sie brauchen, sonder die Pokemon entstehen weil es die Typen gibt - das ist die höchste Grenze

Das wär als wenn wir hier sagen
"9 : 2 = ?" Nun diskutieren alle, WAAAS? Es könnte 4,5 sein...aber..das ist so ungerade....ne wir führen lieber ne neue Zahl ein, damit es besser "passt". Sagen wir mal Œ.
Wie toll, wir erweiten unser Universum einfach mal und schwupp ist 9:2=Œ

lasst es doch gut sein, und hofft insgeheim. Bzw in EINEM Thread im BW Board und nicht in jedem verdammten Thread :gähn:

Das das vor jahren eigeführt werden sollt ewar nur EIN argument von ganz vielen . -.-

Und ausserdem ist Pokemon nicht Mathe.. Ein sehr schlechter vergleich .. Da man dann für JEDE kommazahl eine Extrazahl einbringen müsste .. Und Licht passt perfekt in die Typ reihe ..

Pit93
03.06.2010, 15:31

Du hast bei weitem nicht zu entscheiden wer wo zu hoffen hat und wo nicht, dass ist als dürfte man seine Meinung nur an einem Ort vertreten darf (bzw. nirgendwo), irgendwie erinnert mich das an etwas vor circa 60 Jahren. :gähn:

Lass den anderen also ihre Meinung, denn es ist wie gesagt ihre Meinung und du musst sie ja nicht annehmen, aber hör auf dich darüber zu beschweren. :gähn:

Flex-Cut
03.06.2010, 15:33
die Matheaufgabe war doch nur ein Beispiel in sinne von "ja, wir erfinden was neues, weils vielleicht passen könnte"

Ein anderes Beispiel ist:

du findest ein blauen Stein am Boden. Anstatt nun eine analyse des Steins zu veranlasses (was es vielleicht als Glas rausstellen würde) steht du da und sagst "JEAH, ES IST BLAU!!!!! ES MUSS MATERIE SEIN"

CanHorkruxCan
03.06.2010, 15:35
die Matheaufgabe war doch nur ein Beispiel in sinne von "ja, wir erfinden was neues, weils vielleicht passen könnte"
"

Das passt nicht VIELLEICHT .. es passt einfach . Naja ich respektier deine meinung dass es keinen neuen Typen geben kann .. Aber dann respektier auch unsere meinung .

Pit93
03.06.2010, 15:36
Ein anderes Beispiel ist:

du findest ein blauen Stein am Boden. Anstatt nun eine analyse des Steins zu veranlasses (was es vielleicht als Glas rausstellen würde) steht du da und sagst "JEAH, ES IST BLAU!!!!! ES MUSS MATERIE SEIN"

Schlechtes Beispiel, denn in unserem Fall ist es so, dass wir die Pokémon noch nicht analysieren können ausser durch ihr Aussehen, das ist als müsstest du herausfinden, aus was der Stein besteht lediglich durch sein Äusseres und genau so ist es momentan noch mit Reshiram und Zekrom.

Flex-Cut
03.06.2010, 15:46
ja aber genau das macht ihr doch. Rehiram = weiß = Licht.
Abgesehen von irgendwelchen japanischen namensteilen die Licht übersetzt heißen.

Lumineon....Lumen, die Lichtstrom einheit
Luxtra....Lux, Beleuchtungsstärke

Lugia....weiß
Togekiss...weiß

hhhm,....Licht?

Pit93
03.06.2010, 15:49
ja aber genau das macht ihr doch. Rehiram = weiß = Licht.
Abgesehen von irgendwelchen japanischen namensteilen die Licht übersetzt heißen.

Lumineon....Lumen, die Lichtstrom einheit
Luxtra....Lux, Beleuchtungsstärke

hhhm,....Licht?

Natürlich machen wir das, das habe ich doch gesagt und es ist doch nur natürlich, denn mehr können wir zum jetztigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen. Was wäre das auch, wenn man sich die Pokémon kurz anschaut und dann sagen würde:"Ja, sehen ja ganz nett aus, aber ich mach mir jetzt mal keine weiteren Gedanken darüber bis die Spiele erschienen sind." o.o

Es ist nur normal, dass wir momentan nur nach dem Äusseren fahren, denn mehr steht uns momentan leider nicht zur Verfügung.

PS: Ausserdem wurden die von dir genannten Pokémon auch bereits genannt, welche eventuell den Typ Licht noch erhalten könnten, sollte der Typ eingführt werden.

Flex-Cut
03.06.2010, 15:55
normalerweise ist das spekulieren auch ok, aber nicht wenn es so fanatisch wird, wie es einige betreiben. Wie gesagt, auf der OPTISCHEN Grundlage

WER sagt, das es nicht möglich wäre das Element Licht einzufügen? [...] Und mal ehrlich, was für 'ne SCHWACHSINNIGE Idee ist das jetzt das Andere hier sagen: "Öy Licht gibt's nicht, wird's nicht geben! Das is einfach so! Find isch voll Scheiße Aldaaaah!!!11einself *rumflame*". Kommt mal klar Leute! [...]
Schon mal was von Tag und Nacht gehört oder seid ihr ein Wesen aus einer anderen Dimension für das andere Gesetze gelten? O_o Licht und Dunkelheit, schwarz und weiß, Yin und Yang, gut und böse. Wenn man mal logisch denken würde - was ich bei einigen echt irgendwie anzweifle -, dann war das mit Unlicht von Anfang an klar, das die irgendwann mal Licht erfinden werden und wenn nicht, dann kann man sich zumindest vorstellen das es das geben könnte. http://www.filb.de/forum/../images/emoticons/shifty.gif Das ist so offensichtlich einfach!

CanHorkruxCan
03.06.2010, 15:58
normalerweise ist das spekulieren auch ok, aber nicht wenn es so fanatisch wird, wie es einige betreiben. Wie gesagt, auf der OPTISCHEN Grundlage

Es geht nicht nur um das aussehen von Reshiram sondern auch um die Logik .. Auch wenn Reshiram nicht Licht wird, könnte der Typ trotzdem kommen

Pit93
03.06.2010, 15:59
normalerweise ist das spekulieren auch ok, aber nicht wenn es so fanatisch wird, wie es einige betreiben.

Und dazu bist ausgerechnet du berechtigt, zu entscheiden wann es zu fanatisch wird? O.o

Ausserdem wird hier gar nichts zu fanatisch, weiterhin wird lediglich die eigene Meinung vertreten sonst nichts.

Wie gesagt, auf der OPTISCHEN Grundlage

Ja auf welcher denn sonst???!!!! Es gibt ja nur die! o.o

ShayminFan
03.06.2010, 16:29
sagen wir 99% sicherheit, dass es Drache/Elektro ist. (ich bin schwer dafür!! ><)
Wenn es wirklich Drache/Elektro wird, unterstützt leider das Natur/Technik Argument.

Drache/Elektro = Technik
Drache/Pfanze // Drache/Wasser // Drache/Gestein = Natur

D.h. Reshiram steht für Natur mit dem Drache/Wasser//Gestein//Pflanze-Typ und Zekrom für Technik mit dem Drache/Elektro-Typ!

Nein! So ein Mist! Ich finde diese Technik-Natur-Geschichte absolut unpassend...! Aber die Typen gefallen mir sehr. Vorallem Reshiram mit dem Drache/Pflanze_Typ wär geil.

(Falls schon jemand auf die Idee gekommen ist, tut mir leid)

Tekila
03.06.2010, 16:35
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wo siehst du bei Reshiram eine Pflanze?

Immernoch lässt mich Reshirams weiße farbe und die wehende mähne ebenso wie der wehende schweif an frischen Wind, saubere luft und weiße wolken am himmel denken. o,o
Außerdem hat es federn.
IMO spricht das alles doch sehr für den Flugtypen.

Oh und übrigens könnte es sein das GF mal ein aktuelles Problem im Punkto Umweltzerstörung aufgreift? (Was ich sehr richtig finden würde und immerhin sollte der Pokéwalker bei HG/SS doch auch zumindest einen pädagogischen effekt haben ;P)
o.ô Wie ich schonmal erwähnte hatten wir seit der 4. Generation ja auch sehr viele Windkraftwerke.

Nyanko
03.06.2010, 16:37

Immernoch lässt mich Reshirams weiße farbe und die wehende mähne ebenso wie der wehende schweif an frischen Wind, saubere luft und weiße wolken am himmel denken. o,o
Außerdem hat es federn.

All das was du sagtest, halte ich auch für sehr realistisch (Y)
bzw. man kann sich ja nun wirklich denken, dass wenn Reshiram
vom Typ Pflanze wäre (was es zu 1oo% nicht ist!) dass es dann
wie Tropius "Flügel" aus Blättern hätte, oder wirklich wenigstens
einen kleinen Hinweis am Körperbau, der dafür spricht.
In der Natur fliegen doch viele Vögel umher, daher
spricht wirklich nichts gegen einen Flugtypen =D

ShayminFan
03.06.2010, 16:39

Außerdem hat es federn.

Oh und übrigens könnte es sein das GF mal ein aktuelles Problem im Punkto Umweltzerstörung aufgreift? (Was ich sehr richtig finden würde)
o.ô Wie ich schonmal erwähnte hatten wir seit der 4. Generation ja auch sehr viele Windkraftwerke.

Ich sehe bei Reshiram nirgendwo Pflanze. Ich sehe aber auch bei Zekrom nichts von Elektro! Also kanns ja sein.

An Flug denke ich auch, aber ich halte die Typenkombi für sehr unnütz und langweilig. Nichts für mich, und nichts für ein Legendäres. Wenn es ein starkes Flugpokemon geben soll, dann meist mit einem anderen Typen. Und auch starke Drachen mit Kombi.

Wo siehst du viele Windkraftwerke? Ich sehe eins. Östlich von Flori. Sonst nirgendwo, tut mir leid.

CanHorkruxCan
03.06.2010, 16:42
Ich denke aber trotzdem dass Reshiram Drache/licht wird .. Und das genau wegen dem Grund dass Zekrom Drache/elektro sein wird zu 90 prozent ..

Weeil .. Zekrom versaut die umwelt mit Strom und so .. Und Reshiram lässt die Blüten und alles mit dem LICHT wieder gedeihen oder sowas .. Was haltet ihr davon ? :D

Tekila
03.06.2010, 16:43
Die Maschienen, die Strom herstellen neigen dazu entweder silbern oder schwarz zu sein.

Zum einen das in Flori.
Und in HG/SS solltest du dir mal die Route 14 GANZ genau ansehen.

@Licht-Theorie: Hrm... wir haben mit Shaymin und Celebi doch ausreichend Pokémon, die die Pflanzen wachsen lassen können.
Und Natur =/= NUR pflanzen. Gute und reine Luft hat doch auch was mit sauberer Natur zu tun.

ShayminFan
03.06.2010, 16:46
Die Maschienen, die Strom herstellen neigen dazu entweder silbern oder schwarz zu sein.

Zum einen das in Flori.
Und in HG/SS solltest du dir mal die Route 14 GANZ genau ansehen.
Ah gut ja. Stimmt. Tut mir leid.

Ja gut das mit den Maschienen mag stimmen, aber genauso gut gibt es weisse Blüten, also, was die Farbe betrifft, ist es völlig egal. In der Natur gibt es auch häufig weiss, vorallem unter Pflanzen. Also daher spricht meiner Meinung nach nichst dagegen. Ich würd mich über Pflanze freuen!;)

Aber auch hier muss ich eingestehen, dass ein Flug-Typ nicht unrealistisch wäre (allein wegen dem Körperbau).

CanHorkruxCan
03.06.2010, 16:49
@Licht-Theorie: Hrm... wir haben mit Shaymin und Celebi doch ausreichend Pokémon, die die Pflanzen wachsen lassen können.
Und Natur =/= NUR pflanzen. Gute und reine Luft hat doch auch was mit sauberer Natur zu tun.

Muss ja nciht unbedingt um Pflanzen gehen .. Licht ohne strom ist ja allgemein gut für die natur und alles

Tekila
03.06.2010, 16:50
Ich sprach nicht allein von Reshirams Farbe ;P
Sondern auch von seinem generellen Design.
Und ich sehe da einfach zu wenig pflanzliches.
Klar gibt es weiße Blüten, aber Reshiram hat nichts blütenhaftes.
(ich wiederhole jetzt nicht die design-parts die ich meine ^^)

Zu Zerkrom:
Zerkrom ist nicht nur schwarz.
Zum einen hat es das blitzförmige Kopf-ende.
Dann hat es schweißnähte (die schwarzen linien), die an Maschienen denken lassen.
Und mich persönlich erinnern die roten Augen an die Hochöfen mit denen Energie durch Kohleverbrennung z.B. gewonnen wird.
(Wohingegen mich die blauen Augen Reshirams an den Himmel erinnern)

Floh
03.06.2010, 16:52
Ah gut ja. Stimmt. Tut mir leid.

Ja gut das mit den Maschienen mag stimmen, aber genauso gut gibt es weisse Blüten, also, was die Farbe betrifft, ist es völlig egal. In der Natur gibt es auch häufig weiss, vorallem unter Pflanzen. Also daher spricht meiner Meinung nach nichst dagegen. Ich würd mich über Pflanze freuen!;)

Aber auch hier muss ich eingestehen, dass ein Flug-Typ nicht unrealistisch wäre (allein wegen dem Körperbau).

Wäre mein lieblings Typ, aber ich denke es eher nicht.
Ich denke Drache/Flug, weil die Arme sehr an eine Harpie erinnern mit den Federn am Ende, bzw in Richtung eines Archäopterix gehen.http://www.unl.edu/rhames/courses/current/old-bird/archaeopteryx.jpg

CanHorkruxCan
03.06.2010, 16:54
)

Wenn das jetzt an mich ging dann:
Ich redete auch nicht von Reshirams farbe sondern wie er mit dem Typen Licht die Natur schützen kann . :D

ShayminFan
03.06.2010, 16:56

Zu Zerkrom:
Zerkrom ist nicht nur schwarz.
Zum einen hat es das blitzförmige Kopf-ende.
Dann hat es schweißnähte (die schwarzen linien), die an Maschienen denken lassen.
Und mich persönlich erinnern die roten Augen an die Hochöfen mit denen Energie durch Kohleverbrennung z.B. gewonnen wird.
(Wohingegen mich die blauen Augen Reshirams an den Himmel erinnern)
So kann man es auch sehen.
Ich halte einen Flugtypen ja auch nicht für unwahrscheinlich.
Ich fänd es nur schade, da ich Reshiram sehr mag und Flug für mich als Stratege schlicht und ergreifend zu schwach wär.
Das bei Zekrom kann man aber auch anders sehen.
Ich finde so viele schlagkräftige Argumente gibt es für den Drache/Elektro-Typen nicht.
Dafür spricht Reshirams Aussehen sehr für Flug.
Aber auch Pflanze kann sein. Ich sage nur, dass ich es nicht 100% ausschliesse.
Flug läge nicht in meinem Geschmack und nicht in der Stärke.
Ich würde dann wohl White nehen, leider.

Tekila
03.06.2010, 16:57
Ich denke Drache/Flug, weil die Arme sehr an eine Harpie erinnern mit den Federn am Ende, bzw in Richtung eines Archäopterix gehen.
http://www.unl.edu/rhames/courses/current/old-bird/archaeopteryx.jpg

o_o.....Die ähnlichkeit ist minimal verblüffend O_O Sogar die federn an den Beinen Stimmen.
Krass XD

So kann man es auch sehen.
Ich halte einen Flugtypen ja auch nicht für unwahrscheinlich.
Ich fänd es nur schade, da ich Reshiram sehr mag und Flug für mich als Stratege schlicht und ergreifend zu schwach wär.
Das bei Zekrom kann man aber auch anders sehen.
Ich finde so viele schlagkräftige Argumente gibt es für den Drache/Elektro-Typen nicht.
Dafür spricht Reshirams Aussehen sehr für Flug.
Aber auch Pflanze kann sein. Ich sage nur, dass ich es nicht 100% ausschliesse.
Flug läge nicht in meinem Geschmack und nicht in der Stärke.
Ich würde dann wohl White nehen, leider.

Okay, dass es für dich schade wäre kann ich nachvollziehen ^^
Für Drache/Elektro spricht halt nach wie vor der Blog-Eintrag. oxo

Hol dir doch beide XP
Bzw. warts mal ab, vielleicht kann man ja ähnlich wie in G/S/K beide in jeder edition fangen ^^
Dann wären deine vorliebe UND deine strategie gedeckt ^^<3

ShayminFan
03.06.2010, 16:59
Wäre mein lieblings Typ, aber ich denke es eher nicht.
Ich denke Drache/Flug, weil die Arme sehr an eine Harpie erinnern mit den Federn am Ende, bzw in Richtung eines Archäopterix gehen.http://www.unl.edu/rhames/courses/current/old-bird/archaeopteryx.jpg
Und auch hier, leider, ein weiteres Beispiel für Flug.
Ja. Langsam aber sicher nimmt das Drache/Flug Konzept auch in meinem Kopf, Form an.

CanHorkruxCan
03.06.2010, 17:00
Und auch hier, leider, ein weiteres Beispiel für Flug.
Ja. Langsam aber sicher nimmt das Drache/Flug Konzept auch in meinem Kopf, Form an.

Ich finde eher das ist ein weiteres besipiel für Pflanze :D

Seelengold
03.06.2010, 17:02
Auf Serebii steht das Zekrom ein Drache und Elektro Typ ist

ShayminFan
03.06.2010, 17:03
Ich finde eher das ist ein weiteres besipiel für Pflanze :D
Wieso das?
Wenn du ein schlagendes Argument hast, bin ich ganz Ohr.
Weihe mich in deine Gedanken ein.
Vielleicht ja was prositives für mich!
Wenn du ein gutes Argument hast, was ich hoffe, kannst du wenigstens das Drache/Flug Konzept in meinem Kopf zerschlagen.
Also. Was erinnert dich an diesem urzeitlichen Tier an Pflanze?

Auf Serebii steht das Zekrom ein Drache und Elektro Typ ist
Darauf sind wir doch schon längst gekommen!!
Lesen bitte!!

CanHorkruxCan
03.06.2010, 17:06
Wieso das?
Wenn du ein schlagendes Argument hast, bin ich ganz Ohr.
Weihe mich in deine Gedanken ein.
Vielleicht ja was prositives für mich!
Wenn du ein gutes Argument hast, was ich hoffe, kannst du wenigstens das Drache/Flug Konzept in meinem Kopf zerschlagen.
Also. Was erinnert dich an diesem urzeitlichen Tier an Pflanze?
!!

1. Weeil die Flügel können auch da sein weil es auch ein Drachen Pokemon ist.. Ausserdem sehen sie sehr Pflanzen mäßig aus grün und soo .. :D

ShayminFan
03.06.2010, 17:09
1. Weeil die Flügel können auch da sein weil es auch ein Drachen Pokemon ist.. Ausserdem sehen sie sehr Pflanzen mäßig aus grün und soo .. :D
Aha.
Ne.
Das finde ich nicht so toll.
Ich finde GRÜN allein reicht nicht aus.

Das mit den Flügeln -->Drache<-- kann gut sein ja doch.
Wenigstens etwas, was uns von Flug distanziert. ;)

CanHorkruxCan
03.06.2010, 17:53
Aha.
Ne.
Das finde ich nicht so toll.
Ich finde GRÜN allein reicht nicht aus.

Das mit den Flügeln -->Drache<-- kann gut sein ja doch.
Wenigstens etwas, was uns von Flug distanziert. ;)

Nicht nur weil sie grün sind sondern weil sie bisschen aussehen wie pflanzen .. Drachen haben auch Flügel .. ;D
Und es ist ja bestätigt dass sie vom Typen Drache sind ;)

Longisquama
03.06.2010, 18:26
Also Pflanze finde ich auch für sehr unwahrscheinlich...

Ich sehe in Reshiram entweder eine Feuer-oder Flug/Drache Typkombination...

Feuer wegen des Fackelähnlichen Schwanzes, wie schon öfter gesagt wurde.
Oder Flug wegen den Federn... welche natürlich auch ein Drache haben könnte...
Aber bei Federn denkt man trotzdem eher an einen Vogel/Flug...

Sixnend
03.06.2010, 18:41
Ich wette in der 5. Gen gibt es einen Elektro/Gestein Typen. Würde zur Region passen, auch zu der Höhle die wir schon gesehen haben. Gibt es doch noch nicht oder?^^

Floh
03.06.2010, 18:46
Also Pflanze finde ich auch für sehr unwahrscheinlich...

Ich sehe in Reshiram entweder eine Feuer-oder Flug/Drache Typkombination...

Feuer wegen des Fackelähnlichen Schwanzes, wie schon öfter gesagt wurde.
Oder Flug wegen den Federn... welche natürlich auch ein Drache haben könnte...
Aber bei Federn denkt man trotzdem eher an einen Vogel/Flug...

Oder vlt auch Drache/Eis, aber Flug/Drache und Feuer/Drache stimme ich Dir zu.

Ich wette in der 5. Gen gibt es einen Elektro/Gestein Typen. Würde zur Region passen, auch zu der Höhle die wir schon gesehen haben. Gibt es doch noch nicht oder?^^

Gabs noch nicht, aber das würde passen, wenn die Steine elektrisch Ladung haben.
Könnte aber auch irgend etwas anderes sein.

Longisquama
03.06.2010, 18:57

Stimmt, kann ich mir auch gut vorstellen.
Denke auch, dass es wieder so einen "hässlichen" Fisch (Karpador, Barschwa) geben wird, welcher wieder zu einer Seeschlange wird (Garados, Milotic)
Der Typ Drache/Pflanze wäre aber wirklich mal interessant!

@Floh: Eis könnte es auch sein, glaube ich aber weniger als Flug oder Feuer... Psycho kann ich mir auch noch vorstellen, was ich aber nicht glaube...

Nyanko
03.06.2010, 19:04
Eis könnte es auch sein, glaube ich aber weniger als Flug oder Feuer... Psycho kann ich mir auch noch vorstellen, was ich aber nicht glaube...

Eis stelle ich mir (persönlich) gemeinsam mit Flug am ehesten vor.
Die "Wolken" die aus seinem Kopf herauskommen (= Haare xD)
erscheinen mir wirklich als klare Wolken, es sieht für mich
auch einwenig wie ein Nebelpokémon aus ^.~
Und Nebel ist ja verdunstetes Wasser (ich bin nicht gut in Chemie,
also wagt es nicht mich dumm anzumachen oó),
und die Wolken? Es könnte ja schneien. Also erscheint mir die
Drache/Eis kombi nichteinmal so fremd.. aber Ich bin immernoch
am meisten für die Kombination mit dem Flugtypen =)

Troy95
03.06.2010, 19:06
Denke auch, dass es wieder so einen "hässlichen" Fisch (Karpador, Barschwa) geben wird, welcher wieder zu einer Seeschlange wird (Garados, Milotic)

Währe gut Möglich!
Karpador - Garados = 1. Gen.
Barschwa - Milotic = 3. Gen
??? - ??? = 5. Gen

Floh
03.06.2010, 19:20
Währe gut Möglich!
Karpador - Garados = 1. Gen.
Barschwa - Milotic = 3. Gen
??? - ??? = 5. Gen

Glaubt ihr echt?

Muss schon zugeben, dass die Entwicklung von einem Fisch zu einer Seeschlange komisch ist, aber wir haben doch auch den umgekehrten Fall:
Dratini, wird zu Dragoran, also Seeschlange zu Flugdrache
Kindwurm, wird zu Brutalandra ist auch so ähnlich.
Perlu, wird aus einer Muschel zu einer von zwei Seeschlangen / Fischen.

Also so komische Entwicklungen sind nicht nur bei Barschwa und Kapador vorhanden, jedoch stellen Garados/Milotic und Kapador/Barschwa Gegensätze dar, dh zu zwei Gegensätzen gibt es keinen dritten, denn dann müssten beide auch Gegensätze des dritten sein, was dann aber bedeuten würde, dass die ersten beiden gleich seien.

Troy95
03.06.2010, 19:29
Glaubt ihr echt?

Muss schon zugeben, dass die Entwicklung von einem Fisch zu einer Seeschlange komisch ist, aber wir haben doch auch den umgekehrten Fall:
Dratini, wird zu Dragoran, also Seeschlange zu Flugdrache
Kindwurm, wird zu Brutalandra ist auch so ähnlich.
Perlu, wird aus einer Muschel zu einer von zwei Seeschlangen / Fischen.

Also so komische Entwicklungen sind nicht nur bei Barschwa und Kapador vorhanden, jedoch stellen Garados/Milotic und Kapador/Barschwa Gegensätze dar, dh zu zwei Gegensätzen gibt es keinen dritten, denn dann müssten beide auch Gegensätze des dritten sein, was dann aber bedeuten würde, dass die ersten beiden gleich seien.
Nicht das verrückteste vergessen:
Remoraid zu Octillery;)

Tekila
03.06.2010, 20:01
Äääh..... dass Garados ein gegenstück zu Milotic ist ist mir jetzt aber seeehr neu o_O

Und Karpadors Entwicklung von einem Karpfen zum DRACHEN (warum SONST hat Siegfried es im Team, huh?!) ist NICHT seltsam, wenn man sich ein wenig mit dem (mythologischen) lebenszyklus der chinesischen Drachen auskennt.

Nachdem ein Long, wie die chin. Drachen korrekt heißen, aus dem Ei schlüpft ist er zunächst nämlich ein wesen, dass zumindest doch einen Karpfen-Kopf hat. Erst im laufe des Wachstums nimmt er die entgültige Form eines Long an.
Und genau darauf beruht Karpadors Entwicklung.
Und deswegen ist Garados keine Seeschlange (Seeschlange und Wasser/FLUG O_o wtf) und die Entwicklung absolut sinnig °_°;

Milotic hat damit reichlich wenig am Hut und stellt für mich nur eine "neue Version" davon dar.
Daher ist eine dritte variante des ganzen zwar möglich, wäre aber reichlich langweilig, nich?
Ich hoffe eher, dass viel neues kommt.

Und ich hoffe nach wie vor auf Hunde/Wölfe als zusätzliche legis T_T

Pit93
03.06.2010, 20:08
Äääh..... dass Garados ein gegenstück zu Milotic ist ist mir jetzt aber seeehr neu o_O

Das fragst gerade du Mrs. Pokéwiki? :lol:

Ich rate dir mal die Trivia von Garados und Milotic zu lesen. ;)

Nyanko
03.06.2010, 20:08

Das wurde falsch formuliert .__."
Es gibt lediglich gemeinsamkeiten zwischen Barschwa und Karpador,
eines ist pott hässlich, das andere mikrig und schwach,
und beide entwickeln sich zu ihrem Gegenteil,
Anmütig, und relativ schön (Milotic), Stark, und bissi arrogant (Garados) xD

Edit: Aaaarw qq" Pit ist immer schneller als ich xP

Tekila
03.06.2010, 20:13
Das wurde falsch formuliert .__."
Es gibt lediglich gemeinsamkeiten zwischen Barschwa und Karpador,
eines ist pott hässlich, das andere mikrig und schwach,
und beide entwickeln sich zu ihrem Gegenteil,
Anmütig, und relativ schön (Milotic), Stark, und bissi arrogant (Garados) xD

Okay, lass ich gelten ^^

@Pit: .... jetzt hab ich mir hier damit schon nen Namen gemacht?
Hoppala x//D
Ich sehs aber genau wie Nyanko o_o... direkt haben sie nichts miteinander zu tun.
Ich sags mal so: das is für mich kein grund ne dritte Variante auszuschließen~ xD

Nyanko
03.06.2010, 20:16
Okay, lass ich gelten ^^

Hoppala x//D
Ich sehs aber genau wie Nyanko o_o... direkt haben sie nichts miteinander zu tun.
Ich sags mal so, das is kein grund ne dritte Variante auszuschließen~ xD

Wow xP Schon zum zweitemal haben wir uns gegenseitig verstanden xD

Ja eine dritte Variante find ich auch relativ wahrscheinlich.
Aber aus was besteht sie?
hässlich - schön
und schwach - stark sind schon vergeben (:

Kommt etwa
Gut - Böse
oder
feminin - maskulin? (vom Erscheinungsbild xD)

Pit93
03.06.2010, 20:18
Hoppala x//D

Bei mir auf jeden Fall. ;)

Ich sags mal so: das is für mich kein grund ne dritte Variante auszuschließen~ xD

Natürlich nicht, für mich ist es sogar der Grund eine dritte Variante in Erwägung zu ziehen. ;)

Nyanko
03.06.2010, 20:27
Schon irgendwie lustig wie man hier vom Streit um den Lichttypen,
und wie die Legendären Pokémon vom Typ her sein werden,
und was sie darstellen auf dieses Thema kam -
"Gibt es ein drittes Pokémon das Garados & Milotic ähnelt"

Naja aber Themawechsel sind immer schön (:

Troy95
03.06.2010, 20:44
Wow xP Schon zum zweitemal haben wir uns gegenseitig verstanden xD

Ja eine dritte Variante find ich auch relativ wahrscheinlich.
Aber aus was besteht sie?
hässlich - schön
und schwach - stark sind schon vergeben (:

Kommt etwa
Gut - Böse
oder
feminin - maskulin? (vom Erscheinungsbild xD)

Oder vielleicht einfach klein und groß:ka:

CanHorkruxCan
03.06.2010, 20:46
Ich find auch dass Garados und Milotic starke Ähnlichkeiten haben ..
[Beide werden vom schwachen/hässlichen Fisch zur starken/schönen Seeschlange] .. Beide kommen in ungeraden Generationszahlen .. Was dafür spricht dass in der 5. Geneartion auch ein "negativer" Fisch zur "positiven" Seeschlange werden KÖNNTE :D

EDIT: Kann ja sein, dass es vom dreckigen Fisch zur sauberen Seeschlange wird :D :D

Tekila
03.06.2010, 20:47
EDIT: Kann ja sein, dass es vom dreckigen Fisch zur sauberen Seeschlange wird :D :D

Womit wir wieder bei dem Natur-Technik-Konflikt wären? XDDDDDDD

CanHorkruxCan
03.06.2010, 20:48
Womit wir wieder bei dem Natur-Technik-Konflikt wären? XDDDDDDD

STIIIIMMMT :lol:

Floh
03.06.2010, 21:05
Ich find auch dass Garados und Milotic starke Ähnlichkeiten haben ..
[Beide werden vom schwachen/hässlichen Fisch zur starken/schönen Seeschlange] .. Beide kommen in ungeraden Generationszahlen .. Was dafür spricht dass in der 5. Geneartion auch ein "negativer" Fisch zur "positiven" Seeschlange werden KÖNNTE :D

Naya, also ich denke immer noch nach qiw vor, dass es keine Dritte Variante von Gardos/Milotic geben wird.
Denn zu männlich, weiblich würde nur neutral passen bzw zweigeschlechtlich.
Groß, klein und dann mittel Groß.

Also wenn ihr mich fragt, ist es an den Haaren herbeigezogen.
Zu zwei Gegensätzen, wenn sie genau das Gegenteil sind, passt kein Drittes.
Sorry, aber da halte ich es für realistischer, dass Zekrom und Reshiram nachträglich doch keine Drachen sind (, was ja nicht sein kann)

Und Karpadors Entwicklung von einem Karpfen zum DRACHEN (warum SONST hat Siegfried es im Team, huh?!) ist NICHT seltsam, wenn man sich ein wenig mit dem (mythologischen) lebenszyklus der chinesischen Drachen auskennt.

Nachdem ein Long, wie die chin. Drachen korrekt heißen, aus dem Ei schlüpft ist er zunächst nämlich ein wesen, dass zumindest doch einen Karpfen-Kopf hat. Erst im laufe des Wachstums nimmt er die entgültige Form eines Long an.
Und genau darauf beruht Karpadors Entwicklung.
Und deswegen ist Garados keine Seeschlange (Seeschlange und Wasser/FLUG O_o wtf) und die Entwicklung absolut sinnig °_°;

Milotic hat damit reichlich wenig am Hut und stellt für mich nur eine "neue Version" davon dar.
Daher ist eine dritte variante des ganzen zwar möglich, wäre aber reichlich langweilig, nich?
Ich hoffe eher, dass viel neues kommt.

Und ich hoffe nach wie vor auf Hunde/Wölfe als zusätzliche legis T_T

WOW, ich wusste was, was Du nicht weist.
Sonst immer ist es genau umgekehrt^^
Sorry Tekila, musste es einfach mal rauslassen.

Aber das mit der Drachenentwicklung wusste ich nicht

Nyanko
03.06.2010, 21:16
Denkt ihr, es kommen außer dem Reshiram&Zekrom Duo, bzw. Trio
noch ein legendäres Trio dazu?

In Generation 4 gab es ja z.B. noch das Seentrio,
deshalbt ist es fraglich ob es nun ein Wolkentrio gibt,
die den Himmel deuten können, oder evt.
etwas ganz anderes o.O

Troy95
03.06.2010, 21:23
Denkt ihr, es kommen außer dem Reshiram&Zekrom Duo, bzw. Trio
noch ein legendäres Trio dazu?

In Generation 4 gab es ja z.B. noch das Seentrio,
deshalbt ist es fraglich ob es nun ein Wolkentrio gibt,
die den Himmel deuten können, oder evt.
etwas ganz anderes o.O
Wäre möglich, aber hoffentlich übertreibt GF es nicht wieder mit den
Legis, wie in Platin (20 Stück)/ HG & SS ( auch 20)

Nyanko
03.06.2010, 21:26
Wäre möglich, aber hoffentlich übertreibt GF es nicht wieder mit den
Legis, wie in Platin (20 Stück)/ HG & SS ( auch 20)

In HG/SS 20 Legendäre Pokémon?
Ist mir neu oo"

Mir waren nur die Raubkatzen (+3)
Lugia & Ho-Oh (+2)
und Celebi (+1) bekannt.
Wenn ich gut im addieren bin, kommt bei mir hier 6 raus,
und nicht 20 =D

Und in D/P/PT waren es jedenfalls auch nur 14 ^.~

Du meinst sicherlich noch Pokémon die durch den Nationaldex
hervorgehoben sind, aber dies zählt ja wohl nicht zur einzelnen
Edition, da die ja von ganz anderen kommen
(Latios & Latias stammen z.B. aus R/S/SM)

Troy95
03.06.2010, 21:30
In HG/SS 20 Legendäre Pokémon?
Ist mir neu oo"

Mir waren nur die Raubkatzen (+3)
Lugia & Ho-Oh (+2)
und Celebi (+1) bekannt.
Wenn ich gut im addieren bin, kommt bei mir hier 5 raus,
und nicht 20 =D

Und in D/P/PT waren es jedenfalls auch nur 14 ^.~

Okay, Ich hab jetzt mit nationaldex gerechnet
sonst sind´s weniger;)
Aber ich meine ja nur, das es langweilig wäre, wenn man jetzt in
B/W wieder ( wie in Platin,HG und SS) z.B. Die legendären Vögel fangen kann.

Nyanko
03.06.2010, 21:33
Okay, Ich hab jetzt mit nationaldex gerechnet
sonst sind´s weniger;)
Aber ich meine ja nur, das es langweilig wäre, wenn man jetzt in
B/W wieder ( wie in Platin,HG und SS) z.B. Die legendären Vögel fangen kann.

Jop das fände ich au blöd =)

Man sollte endlich mal Mew, Jirachi & Celebi (eben die kleinsten x3)
ohne Event & Cheat fangen können. & wenn Deoxys fangbar
wäre würde es mich auch nicht stören xD

Tekila
03.06.2010, 21:34
Na ja zumindest ein zusätzliches Trio und einen Mew/Mewtu-Verschnitt (<-- ich hoffe ihr wisst, was ich damit mein) gabs bisher doch immer?
Also würde ich mal mit

Reshiram/Zerkrom/ dritter im Bunde

Trio

und noch zwei weiteren Legis, sprich mit 8 Legendären mindestens rechnen.

Ob da nun noch was kommt kein plan, aber die sind ziemlich sicher.

Nyanko
03.06.2010, 21:39
Na ja zumindest ein zusätzliches Trio und einen Mew/Mewtu-Verschnitt (<-- ich hoffe ihr wisst, was ich damit mein) gabs bisher doch immer?
Also würde ich mal mit

Reshiram/Zerkrom/ dritter im Bunde

Trio

und noch zwei weiteren Legis, sprich mit 8 Legendären mindestens rechnen.

Ob da nun noch was kommt kein plan, aber die sind ziemlich sicher.

Ja ich versteh alles was du meinst xD
Ich fand bei Platin wirklich schade, dass Arceus kam...
Man dachte immer "Joar... Mewtu? Wird immer noch das stärkste Pokémon bleiben!" und dann kam natürlich in Generation 3. Rayquaza, was sich auch von der Stärke her, sich von den Wetter-Legenden etwas abhob. Aber Arceus fand ich übertrieben mit seinem Gesamtwert. :(
Diesesmal kommt (hoffentlich nicht!) wahrscheinlich noch der Schöpfer von Arceus >.> Der Pokégott eben... Vllt. sind ein paar Legis auch an die griechischen oder ägyptischen Götter angebunden, also von den Charakteristiken. Z.B. steht Arceus in Verbindung mit Kriegsgott Zeus..
Joar fehlt noch ne Aphrodite, ein Poseidon, der Dionysos und die Athene xD Oder Anubis, Iris und Osiris? Wäre auch mal lustig xD

Troy95
03.06.2010, 21:41
Jop das fände ich au blöd =)

Man sollte endlich mal Mew, Jirachi & Celebi (eben die kleinsten x3)
ohne Event & Cheat fangen können. & wenn Deoxys fangbar
wäre würde es mich auch nicht stören xD

Ja, Deoxys wäre schlau, jedes mal gibt es diese Meteoren zum Formen
ändern, aber nie Deoxys zu fangen:kl:
Was auch für Deoxys sprechen würde, wäre der Kinofilm
"Desteny deoxys", wo das Geschehen ja auch in einer hochmodernen,
Umweltfreundlichen Großstadt spielt ( Huin City anschiel, doch viele Gemeinsamkeiten:hehe:)

Nyanko
03.06.2010, 21:45
Ja, Deoxys wäre schlau, jedes mal gibt es diese Meteoren zum Formen
ändern, aber nie Deoxys zu fangen:kl:
Was auch für Deoxys sprechen würde, wäre der Kinofilm
"Desteny deoxys", wo das Geschehen ja auch in einer hochmodernen,
Umweltfreundlichen Großstadt spielt ( Huin City anschiel, doch viele Gemeinsamkeiten:hehe:)

Wir schweifen leicht vom Thema ab xP
Und du meinst nicht Hiun City, sondern LaRousse City,
die Heimatstadt vom Koordinator Drew.

Glurak64
03.06.2010, 21:45
Ja ich versteh alles was du meinst xD
Ich fand bei Platin wirklich schade, dass Arceus kam...
Man dachte immer "Joar... Mewtu? Wird immer noch das stärkste Pokémon bleiben!" und dann kam natürlich in Generation 3. Rayquaza, was sich auch von der Stärke her, sich von den Wetter-Legenden etwas abhob. Aber Arceus fand ich übertrieben mit seinem Gesamtwert. :(
Diesesmal kommt (hoffentlich nicht!) wahrscheinlich noch der Schöpfer von Arceus >.> Der Pokégott eben... Vllt. sind ein paar Legis auch an die griechischen oder ägyptischen Götter angebunden, also von den Charakteristiken. Z.B. steht Arceus in Verbindung mit Kriegsgott Zeus..
Joar fehlt noch ne Aphrodite, ein Poseidon, der Dionysos und die Athene xD Oder Anubis, Iris und Osiris? Wäre auch mal lustig xD

Boah, das wäre viel zu Yu-Gi-Oh! like...
Außerdem würde es im kompletten Gegensatz dazu
stehen was wir bisher von der 5. Generation gesehen haben.
Da ist alles hochtechnisiert und du kommst hier mit uralt
griechischen und römischen Göttern an. ;)

Troy95
03.06.2010, 21:47
Wir schweifen leicht vom Thema ab xP
Und du meinst nicht Hiun City, sondern LaRousse City,
die Heimatstadt vom Koordinator Drew.
Ich weis, dass es LaRousse City ist, aber du musst zugeben, das sie viele
Parallelen zu Hiun City aufweist;)
Werbetafeln
usw.

Nyanko
03.06.2010, 21:47
Boah, das wäre viel zu Yu-Gi-Oh! like...
Außerdem WÜrde es im kompletten Gegensatz dazu
stehen was wir bisher von der 5. Generation gesehen haben.
Da ist alles hochtechnisiert und du kommst hier mit uralt
griechischen und römischen Göttern an. ;)

Hochtechnisiert?
Hast du dich auch damals bei D/P/PT auch auf den anblick von
Palkia und Dialga verlassen, um später herauszufinden das
nicht alles aus Metall/Stahl besteht?
Reshiram ist bei mir aufjedenfall nicht in Verbindung von Technologie!
Es ähnelt eher einem Vogel der frühen Antike...

dialga007
03.06.2010, 21:48

'Türlich zählen die anderen Legendären auch mit zu der Edition, Nationaldex hin oder her o.o Du kannst die ganzen Pokémon doch nicht unter den Teppich kehren, nur weil sie bei deiner Definition nicht dazugehören o.o

Troy95
03.06.2010, 21:51
Wär ja mal ne Idee, ein Pokemon Game, z.B. in der alten Antike,
anstelle von Pokebällen diese Stäbe, die Auron auch im 8. Kinofilm benutzt,
und Tempeln für die Legis :lol:

Glurak64
03.06.2010, 21:52
Hochtechnisiert?
Hast du dich auch damals bei D/P/PT auch auf den anblick von
Palkia und Dialga verlassen, um später herauszufinden das
nicht alles aus Metall/Stahl besteht?
Reshiram ist bei mir aufjedenfall nicht in Verbindung von Technologie!
Es ähnelt eher einem Vogel der frühen Antike...

Aha, soso, du hast bis jetzt also nur Reshiram und Zekrom gesehen?
Ich habe geschrieben das alles was man bisher gesehen hat darauf hinweist
das Isshu hoch technisiert ist! :doh2:

Longisquama
03.06.2010, 21:56

XD, wieso nicht?:lol:
Die Fundorte von Regice, Registel und Regirock ähneln dem doch schon ein bischen. :lol:

Naja als hoch technisiert kann man es noch nicht bezeichnen.
Wer weis evtl. ist Hiun City die einzige große Stadt und der Rest sind lauter kleine Dörfer. :lol:
Wälder, Wiesen... *träum*

Pit93
03.06.2010, 22:02
Man dachte immer "Joar... Mewtu? Wird immer noch das stärkste Pokémon bleiben!" und dann kam natürlich in Generation 3. Rayquaza, was sich auch von der Stärke her, sich von den Wetter-Legenden etwas abhob.

Na und? Bereits Ho-oh und Lugia hatten die gleichen maximalen Stats wie Mewtu. o.o

Z.B. steht Arceus in Verbindung mit Kriegsgott Zeus..

Zeus ist der griechische Göttervater, der griechische Kriegsgott ist Ares.

Tekila
03.06.2010, 22:06

Lass mich nicht anfangen zu träumen.
Das fand ich ja schon im 12. Film so unglaublich spannend *_*

Und mich würdes schon interessieren Sinjoh, Alph und die Speersäule in ihrer alten Pracht zu sehen *_*
Oder Glocken- und Bronzeturm zur damaligen Zeit.
Und die ganzen mythologisch wichtigen Ereignisse mitzubekommen *O*...

*lach* Oder in der Retro-Zeit mit den uralt-pokébällen wie Sam einen in Pokémon 4 Ever hat xDDD

BTT:
Ich glaube nicht, dass Reshiram und Zerkrom oder irgendeines der anderen Legis eine Steigerung zu Arceus darstellen.
Man KANN einen Gott nichtmehr steigern (höchstens ins unendliche der schöpfer des schöpfers des schöpfers... aber das ist blödsinn).
Es sind also nurnoch die noch nicht vergebenen Symbolisierunen und Aufgaben offen ^^~

CanHorkruxCan
03.06.2010, 22:09
Also ich denke, dass es mehrer "Götter" geben wird ..:D
Ich glaub wirklcih dass sowas in den Köpfen von GF vrogeht :D

Glurak64
03.06.2010, 22:13
Also ich denke, dass es mehrer "Götter" geben wird ..:D
Ich glaub wirklcih dass sowas in den Köpfen von GF vrogeht :D

Das hoffe ich nicht...
Also Arceus als Über-Pokémon ist ja okay, auch
das es Dialga, Palkia, Giratina, Vesprit, Selfe und Tobutz erschaffen hat,
die die Sache dann ins Rollen brachten. ^^
Aber mehr Götter?
Würde nur wieder alles durcheinander bringen. :oldno:

Floh
03.06.2010, 22:14
Lass mich nicht anfangen zu träumen.
Das fand ich ja schon im 12. Film so unglaublich spannend *_*

Und mich würdes schon interessieren Sinjoh, Alph und die Speersäule in ihrer alten Pracht zu sehen *_*
Oder Glocken- und Bronzeturm zur damaligen Zeit.
Und die ganzen mythologisch wichtigen Ereignisse mitzubekommen *O*...

*lach* Oder in der Retro-Zeit mit den uralt-pokébällen wie Sam einen in Pokémon 4 Ever hat xDDD

BTT:
Ich glaube nicht, dass Reshiram und Zerkrom oder irgendeines der anderen Legis eine Steigerung zu Arceus darstellen.
Man KANN einen Gott nichtmehr steigern (höchstens ins unendliche der schöpfer des schöpfers des schöpfers... aber das ist blödsinn).
Es sind also nurnoch die noch nicht vergebenen Symbolisierunen und Aufgaben offen ^^~

Finde ich aber auch.
Dialga und Palkia haben schon sehr große "Aufgaben" mit Zeit und Raum, und wenn man bedenkt, dass Arceus diese Pokemon geschaffen hat, dann kann eigentlich nichts Mächtigeres mehr kommen. Denn Arceus hat das Universum geschaffen und vieles mehr.
Außerdem besteht Arceus Namen aus dem Wortteil "CEUS", was ZEUS bedeutet. Somit ist er der oberste und der oberste der Götter.

Bestimmte Gottheiten, wie zB Tetis, Poseidon, Neptun haben wir schon in der Gestalt von Suicune, Lugia, Kyogre.
Zeus ist Arceus, was schon der Namensbestandtteil Ar"CEUS" verdeutlicht.
Aber so sachen, wie Ares/Mars, Merkur/Hermes, Athene (Weisheit) haben wir noch nicht.

Wäre aber untypisch für Pokemon, da diese ihre eigenen Mythen haben, und kaum bis gar nicht an den schon bestehenden festhalten.

Denke, dass diese oben geannaten Gottheiten auch nicht wirklich mehr vertereten werden, sondern sich eher auf Elementare Dinge bezogen wird.

Tekila
03.06.2010, 22:23
Man kann die Mythologie in Pokémon aber durchaus mit den polytheistischen, antiken, Religionen (was anderes war das ja nicht) vergleichen.
Und wenn man danach geht kommen jetzt die "kinder" Arceus.
Sprich all die, die irgendetwas in der welt vertreten.
Und schaut man sich z.B. den japanischen Shintoismus an....kann da noch VIEL kommen (weit über 8 milionen götter xD)

CanHorkruxCan
03.06.2010, 22:26
Das hoffe ich nicht...
Also Arceus als Über-Pokémon ist ja okay, auch
das es Dialga, Palkia, Giratina, Vesprit, Selfe und Tobutz erschaffen hat,
die die Sache dann ins Rollen brachten. ^^
Aber mehr Götter?
Würde nur wieder alles durcheinander bringen. :oldno:

Hoff ich zwa auch nicht
Aber es gibt doch in Japan iwie 4 Götter für jede Himmelsrichtugn oder so keine ahnung .. Könnte ja sein das davon was genommen wird :/

Glurak64
03.06.2010, 22:28
Hoff ich zwa auch nicht
Aber es gibt doch in Japan iwie 4 Götter für jede Himmelsrichtugn oder so keine ahnung .. Könnte ja sein das davon was genommen wird :/

Es gibt in Japan für allen möglichen shice einen Gott,
ich mein guck mal über deinen Post. ;)

CanHorkruxCan
03.06.2010, 22:30
Es gibt in Japan für allen möglichen shice einen Gott,
ich mein guck mal über deinen Post. ;)

Jaa stimmt aber ich mein die "Hauptgötter" ..

Nyanko
03.06.2010, 22:32
Jaa stimmt aber ich mein die "Hauptgötter" ..

Ich denk nicht das sich GF an die Japanischen Götter richtet,
da erscheinen mir die griechischen weitaus Sinnvoller.

CanHorkruxCan
03.06.2010, 22:35
Ich denk nicht das sich GF an die Japanischen Götter richtet,
da erscheinen mir die griechischen weitaus Sinnvoller.
Warum? Nur wegen Arceus? :D
Sie könne auch ihre eigene Tradition einnehmen .. Was ich aber nicht hoffe .. :D

Nyanko
03.06.2010, 23:10
Warum? Nur wegen Arceus? :D
Sie könne auch ihre eigene Tradition einnehmen .. Was ich aber nicht hoffe .. :D

Nein, nicht wegen Arceus (ich hass das Pokemon iwie...)
Aber wie Floh bereits erwähnte sind andere Pokémon
schon an die griechischen Götter angelegt,
also warum auch nicht die restlichen?
Außerdem warum direkt "Japanische"?
Die Spiele verkaufen sich ja auch im Resten von Asien,
und joar, ich weiß es nicht, aber wenn man sich als Spielehersteller
nur auf die Japanische Tradition verlässt... find ich iwie nich so gut :/

PS: Muss man nicht verstehen xD

CanHorkruxCan
03.06.2010, 23:13
Nein, nicht wegen Arceus (ich hass das Pokemon iwie...)
Aber wie Floh bereits erwähnte sind andere Pokémon
schon an die griechischen Götter angelegt,
also warum auch nicht die restlichen?
Außerdem warum direkt "Japanische"?
Die Spiele verkaufen sich ja auch im Resten von Asien,
und joar, ich weiß es nicht, aber wenn man sich als Spielehersteller
nur auf die Japanische Tradition verlässt... find ich iwie nich so gut :/

PS: Muss man nicht verstehen xD
Aber man muss ja nciht immer einseitig bleiben :D

Naja aber das mit der Japanischen Tradidition fänd ich auch nicht gut .. Da seh ich immer Drachen vor mir :D

xFire93x
03.06.2010, 23:51
Es müssen doch nicht immer Götter sein...
Legendäre Pokemon sind meistens sehr stark, selten und haben etwas besonderes an sich.
Zum Beispiel Mew und Mewtu sind auch keine Götter (denke ich mal)
Aber sie sind selten bzw Mewtu ist einmalig da es ein Klon ist und ich bezweifle dass die Forscher damals mehrere davon gemacht haben.
Ich muss gerade daran denken, wie die ganze Welt von 100.000 Mewtus heimgesucht wird und diese sich dauernt duplizieren und die Menschen unterwerfen ... schrecklich.

Arceus besteht nicht nur aus dem namen Zeus sondern auch aus Ar = Anfang.

Es könnte ja zB ein gründes gesteinszeugs von einem Kometen kommen und Piondragi könnte davon fressen und mutiert zu einem Legendären also es wird zu einem großen starken eckligen "mist-fieh" und der rest von dem grünen zeug wird verbrannt.
Oder so wie Luigi aus der Serie könnte es Legendäre geben die einfach selten sind und fertig, muss gleich immer eine Geschichte dahinter stecken.
Es gibt ja auch sehr viele Celebi.

Ich finde man sollte es nicht übertreiben mit dem Göttern.

Allerdings wird es einfach immer schwerer sich was neues einfallen zu lassen.

Sneaviper
04.06.2010, 00:57
Ich finde es sollte bedacht werden, das Arceus niemals direkt als das Götter Pokemon bezeichnet wird. Sondern nur als das erste aller Pokemon.
Es heißt auch das Arceus Sinnoh erschaffen hat und vermutlich das ganze Pokemon Universum.

Außerdem, kann Arceus Name viele bedeutungen haben und muss nicht direkt von Zeus abgeleitet sein. Am besten bis jetzt finde ich die idee das der Name aus den Wöertern "arch"(was so viel bedeutet wie der höchste) und "deus"(gott) zusammen gesetzt sein soll.

Man darf nicht vergessen, dass die Legenden in Pokemon genau wie in unserer Welt nicht 100% stimmen. Das sieht man schon daran das jede Region ihre eigenen Legendären Pokemon haben und Legenden über diese haben.

Und ich glaube das ist es auch, was die legendären Pokemon zu legendären Pokemon macht. Ihre stärke, ihre besonderen Kräfte die sie von den normalen Pokemob abhebt, das sie meistens einmalig sind und das es diese ganzen Geheimnisse und Legenden von ihnen gibt.

Für mich ist Arceus ein legendäres Pokemon, wenn natürlich auch das mächtigste, aber kein Gott.

Nyanko
04.06.2010, 08:17
Außerdem, kann Arceus Name viele bedeutungen haben und muss nicht direkt von Zeus abgeleitet sein. Am besten bis jetzt finde ich die idee das der Name aus den Wöertern "arch"(was so viel bedeutet wie der höchste) und "deus"(gott) zusammen gesetzt sein soll.

Die offizielle Namensableitung, welche von Game Freak
stammt, ist aber Ar(es) + Zeus, wie bei vielen Namen
wurde dann das Z in ein C umgewandelt. Und beide,
Ares und Zeus, stammen aus der griechischen
Gottermythologie.

Floh
04.06.2010, 09:16
Die offizielle Namensableitung, welche von Game Freak
stammt, ist aber Ar(es) + Zeus, wie bei vielen Namen
wurde dann das Z in ein C umgewandelt. Und beide,
Ares und Zeus, stammen aus der griechischen
Gottermythologie.

Dazu kommt, dass es in Lateinischen kein wirkliches "Z" gibt, sondern diese durch ein "C" dargestellt wird, weshalb man Caesar auch [Keasar] oder [Zaesar] ausprchen kann.

Zum Thema zurück:
Arceus IST der Göttervater, sowie das erste und oberste Pokemon.
Ich finde es aber unsinnig, wie bei der Gottesfrage weiter zu machen und den Schöpfer des Schöpfers zu suchen. Würde in eine endlos Frage übergehen.

In meinen Augen ist es wichtiger, die "Rollen", welche noch frei sind zu besetzen, zu denen unter anderem auch Tag und Nacht, bzw Licht und Schatten gehören. Zu den Namen der Spiele würde dies auch am besten passen.

Tekila
04.06.2010, 10:29
Ähm....Arceus hat die komplette Pokémonwelt, das Universum und die Pokémon geschaffen.... oô....kein Gott...ist klar.
Das ist sowas von 100% ein Götter-Pokémon.
Es gibt in der Pokémonwelt einen Tempel (Sinjoh...hach ich liebe diese ruinen) und erwiesenermaßen eine ganze menge Rituale zu seiner verehrung.
Selbst im 12. Film hatte es nen eigenen Tempel *lol*

Und ich finde eigentlich, dass der Witz der Pokémon-Mythen gerade darin besteht, dass sie großteilig bestätigt und somit eigentlich keine Legenden, sondern Fakten sind. ;P
Oder waren die beweisführenden Spielszenen in sämtlichen Generationen etwa nur Einbildung des Protagonisten? *grins*
Wohl kaum. Und die Game-Infos kann man ja wohl getrost als Fakten behandeln.

Außerdem ist das ja eine der Punkte des Spiels, eine komplett eigenständige Welt zu haben, in der übernatürliches eben möglich IST und keine Glaubensfrage.

Oh und der oberste Gott des Shintoismus ist der Sonnengott Amaterasu, welcher auch das Geschlecht des Tenno (des japanischen Kaisers ^^) gründete.
Alle anderen sind nur..ääh...nebengötter.
Also ist mit Arceus als Hauptgott schon lange eine Anspielung vorhanden.
Sowohl an die griechische als auch an die shintoistische Mythologie.

Und in Japan gibt es für alles mögliche Schutzpatrone und Götter (*auf Celebi deut* Im Steineichenwald finden wir einen eindeutig shintoistischen Schrein zu Ehren des Waldpatrons.), also können wir auch noch mit Pokémon für alles mögliche rechnen. XP

Nyanko
04.06.2010, 11:08
Ähm....Arceus hat die komplette Pokémonwelt, das Universum und die Pokémon geschaffen.... oô....kein Gott...ist klar.
Es gibt in der Pokémonwelt einen Tempel (Sinjoh...hach ich liebe diese ruinen) und erwiesenermaßen eine ganze menge Rituale zu seiner verehrung.

Und ich finde eigentlich, dass der Witz der Pokémon-Mythen gerade darin besteht, dass sie großteilig bestätigt und somit eigentlich keine Legenden, sondern Fakten sind. ;P
Oder waren die beweisführenden Spielszenen in sämtlichen Generationen etwa nur Einbildung des Protagonisten? *grins*

Außerdem ist das ja eine der Punkte des Spiels, eine komplett eigenständige Welt zu haben, in der übernatürliches eben möglich IST und keine Glaubensfrage.

Oh und der oberste Gott des Shintoismus ist der Sonnengott Amaterasu, welcher auch das Geschlecht des Tenno (des japanischen Kaisers ^^) gründete.

Und in Japan gibt es für alles mögliche Schutzpatrone und Götter (*auf Celebi deut* Im Steineichenwald finden wir einen eindeutig shintoistischen Schrein zu Ehren des Waldpatrons.), also können wir auch noch mit Pokémon für alles mögliche rechnen. XP

Wow *_*
Du weißt wirklich viel über die ganzen Mythologien,
also für mich bist du aufjedenfall Miss Allwissend (:

Aber du hast recht, man kann wirklich noch mit vielen
verschiedenen Pokémon rechnen,
sicherlich auch mitwelchem, die den Menschen zeigen,
das Pokémon "besser sind" als normale Lebewesen,
also arrogante Schnecken ~ (so nenn ich das xP)

JiVi
04.06.2010, 13:10
ich könnt mir son poki vorstellen, das dann nochmal der vater von arceus ist undsoweiter....

CanHorkruxCan
04.06.2010, 13:26
ich könnt mir son poki vorstellen, das dann nochmal der vater von arceus ist undsoweiter....
:gähn: Das wäre ja das dümste was GF machen könnte .. Arceus hat ALLEEEEES erschaffen und jemand soll Arceus erschaffen haben ? :O.O:

Niemals :D

MrJeyJey
04.06.2010, 13:56
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neuen Cover zusammen mit einem Dritten das "Gleichgewichtstrio" darstellen. Da Ying und Yang ja als Gleichgewicht der Welt gilt.

Könnte mir vorstellen, dass das neue "Team Rocket" versucht, die Welt aus ihrem Gleichgewicht zu bringen. Doch das Pokemon, dass sie rufen, gerät wieder außer Kontrolle und will alles vernichten. Man selbst beruhigt es und kann es anschließend fangen :)

Nyanko
04.06.2010, 14:22
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neuen Cover zusammen mit einem Dritten das "Gleichgewichtstrio" darstellen. Da Ying und Yang ja als Gleichgewicht der Welt gilt.

Könnte mir vorstellen, dass das neue "Team Rocket" versucht, die Welt aus ihrem Gleichgewicht zu bringen. Doch das Pokemon, dass sie rufen, gerät wieder außer Kontrolle und will alles vernichten. Man selbst beruhigt es und kann es anschließend fangen :)

Das ist ja die gleiche Story wie bei der Sinnoh Sage :gähn:
Team Galaktik versucht die Welt zu kontrollieren,
fangen das Seen Trio, und "belästigen" Palkia/Dialga/Giratina,
welches man besänftigen muss, und dies tut man,
indem man es fängt.

Aber es erinnert auch an die Johto Saga,
mit dem verrückt gewordenen Garados =D
Das wurde ja durch Team Rocket so "verstrahlt"

Floh
04.06.2010, 14:22

Wäre mal wieder die alte Leier, die in schon 2 Generationen angewendet wurde. Aber denke mal, dass es so kommen wird.

MrJeyJey
04.06.2010, 14:36
Das ist ja die gleiche Story wie bei der Sinnoh Sage :gähn:
Team Galaktik versucht die Welt zu kontrollieren,
fangen das Seen Trio, und "belästigen" Palkia/Dialga/Giratina,
welches man besänftigen muss, und dies tut man,
indem man es fängt.

Aber es erinnert auch an die Johto Saga,
mit dem verrückt gewordenen Garados =D
Das wurde ja durch Team Rocket so "verstrahlt"

Nicht nur dort, sondern auch in Hoenn wurde dies so gemacht. Ich glaube irgendwie nicht, dass sie sich etwas ganz neues ausdenken würden.

Sneaviper
04.06.2010, 16:49

Der Grund weswegen ich sagte das für mich Arceus kein Gott ist, ist das ich mir das Konzept eines Gottes (so wie wir es aus unserer Welt kennen) nur schwer für die Pokemonwelt vorstellen kann, bzw. sehe ich das Wort legendär als synonym für Gott/Gottheit. Weil viele der legendären Pokemon Eigenschaften und Kräfte besitzen von den vielen Gottheiten aus unserer Welt.
Ich sehe Arceus natürlich als das mächtigste aller Pokemon an, aber nicht als Gott. Denn hinzu kommt noch, das Arceus sterblich ist. Was es etwas natürliches gibt neben seiner unglaublichen Macht.
Das ist aber nur meine persönliche Einstellung dazu, also bitte versteht mich nicht falsch oder sowas.

Viele der legendären Pokemon haben Schreine an denen sie verehrt werden, deswegen werden sie auch nicht zu Göttern. Sie bleiben legendäre Pokemon.

Und Amaterasu ist eine Göttin, es heißt sie gehört der gleichen Abstammungslinie des Tenno und der Yamato Dynastie an, da es gesagt wird das diese von Kami direkt abstammen.

CanHorkruxCan
04.06.2010, 16:57
Ich sehe Arceus natürlich als das mächtigste aller Pokemon an, aber nicht als Gott. Denn hinzu kommt noch, das Arceus sterblich ist. Was es etwas natürliches gibt neben seiner unglaublichen Macht.
.

Das stimmt ! Es kann besiegt werden von ganz normalen Pokemon :D [Sogar von Level 1 Pokemon könnte es besiegt werden :D (F.E.A.R-Pokemon ;))]

Ausserdem wird es zwa von jeden als Gott bezeichnet, aber seine Spzies ist Alpha , also das bedeutet dass es zwar der mächtigste aller Pokemon ist ... Aber kein Gott ..

Aber so allgemein ist es ein gott ..

SORRY ICH SEH DIE SACHE SEHR KOMPLIZIERT DESHALB KANN ICH DAS NICHT ERKLÄREN ..

Pit93
04.06.2010, 16:58

Und wie kommst du jetzt darauf? o.o

Arceus lebt seit vor der Entstehung des Universums, also seit über 13.750.000.000 Jahren und du willst mir behaupten Arceus sei sterblich? :lmao:

CanHorkruxCan
04.06.2010, 17:00
Und wie kommst du jetzt darauf? o.o

Arceus lebt seit vor der Entstehung des Universums, also seit über 13.750.000.000 Jahren und du willst mir behaupten Arceus sei sterblich? :lmao:

Ich glaauber er meint dass man es besiegen kann .. :D
[So hab ich das verstanden :D]

Und "GÖTTER" kann man gewöhnlich ja nicht besiegen :lol:

Pit93
04.06.2010, 17:04
Ich glaauber er meint dass man es besiegen kann .. :D
[So hab ich das verstanden :D]

Dann hätte er das sagen sollen, sorry, aber dort steht sterben und ich beziehe mich auf das was jemand schreibt und nicht auf das was jemand meint. Ich kann ja nicht dafür wenn er sich nicht klar ausdrückt. o.o

Und "GÖTTER" kann man gewöhnlich ja nicht besiegen :lol:

Woher hast du das denn?

Klar kann man Götter besiegen, sonst hätte man in Okami mit Amaterasu auch einfach mit einem Angriff das ganze Spiel schaffen können, genauso hast du wohl noch nie von Kratos gehört. ;)

CanHorkruxCan
04.06.2010, 17:09
Dann hätte er das sagen sollen, sorry, aber dort steht sterben und ich beziehe mich auf das was jemand schreibt und nicht auf das was jemand meint. Ich kann ja nicht dafür wenn er sich nicht klar ausdrückt. o.o

Woher hast du das denn?

Klar kann man Götter besiegen, sonst hätte man in Okami mit Amaterasu auch einfach mit einem Angriff das ganze Spiel schaffen können, genauso hast du wohl noch nie von Kratos gehört. ;)

Jaa .. Meistens kann ich mir shcon denken was jemand meint .. Und ich denke dass er das so meinte .. Najaa hast aber recht .. er könnte sich besser ausdrücken .. Aber ich denke eh dass der Anime wiedermal was bei Pokemon verkackt und bei einem Film mehrere Arceus erscheinen lässt .. JAA ICH KANN MIR DENKEN DASS SIE SO DUMM SIND :shifty: :D

2. emm .. Ich glaub eh nicht dran dass es "GÖTTER" gibt sondern nur einen .. Und der kann halt nicht besiegt werden ist klar .. Jaa ich wiess die Japaner und alles sehen das anders oder machen das in deren spielen anders und soo .. Aber ich hab mich jetz auf meinen Glauben bezogen .
Und dieses Spiel kenne ich eh nicht :)

Sneaviper
04.06.2010, 17:09
Also, wenn ich jetzt nicht total veriwrrt bin(ich mach mal sicherheitshalber einen spoiler):

wurde im 12. Pokemon film gezeigt/erzählt, das wenn Arceus zu lange ohne seine 16 Platten ist verliert es seine Kräfte und kann daran sterben. Es kann ein paar hergeben für eine Weile, aber wenn es zu lange von diesen getrennt ist kann es auch daran sterben.

CanHorkruxCan
04.06.2010, 17:10
Also, wenn ich jetzt nicht total veriwrrt bin(ich mach mal sicherheitshalber einen spoiler):

wurde im 12. Pokemon film erzählt, das wenn Arceus zu lange ohne seine 16 Platten ist verliert es seine Kräfte und kann daran sterben. Es kann ein paar hergeben für eine Weile, aber wenn es zu lange von diesen getrennt ist kann es auch daran sterben.

Das ist wieder mal ein Zeichen dass der Anime nur scheisse labert :D:lol:

Sneaviper
04.06.2010, 17:13
Ich würde das nicht als scheisse bezeichnen weil es einer der Pokemon Filme war und es darum in der Geschichte ging. Also es wurde nicht nur erzählt(da hab ich mich falsch ausgedrückt) man hat das erfahren.

Im Anime kommt schon oft viel unsinn vor, aber ich denke die Filme halten sich schon sehr an das was in den Spielen passiert.

CanHorkruxCan
04.06.2010, 17:16
Ich würde das nicht als scheisse bezeichnen weil es einer der Pokemon Filme war und es darum in der Geschichte ging. Also es wurde nicht nur erzählt(da hab ich mich falsch ausgedrückt) man hat das erfahren.

Im Anime kommt schon oft viel unsinn vor, aber ich denke die Filme halten sich schon sehr an das was in den Spielen passiert.

Von wo hat man das erfahren ? :O.O:

Ich mein dann müsste mein Arceus schon lange tot sein ..

Ich weiss nicht aber ich glaub die Filme sind genau so dumm :p

Pit93
04.06.2010, 17:23
2. emm .. Ich glaub eh nicht dran dass es "GÖTTER" gibt sondern nur einen .. Und der kann halt nicht besiegt werden ist klar .. Jaa ich wiess die Japaner und alles sehen das anders oder machen das in deren spielen anders und soo .. Aber ich hab mich jetz auf meinen Glauben bezogen .
Und dieses Spiel kenne ich eh nicht :)

Wenn ich es auf meinen Glauben beziehen würde, wäre es auch unbesiegbar, da wir uns aber in der Welt von Pokémon hier befinden (und Videospielen allgemein) gehe ich davon aus, dass es unsterblich aber besiegbar ist. ;)

Das ist wieder mal ein Zeichen dass der Anime nur scheisse labert :D:lol:

Ein wahres Wort.

Ist aber egal, in den Filmen wurde schon so oft Müll verzapft, in der Regel wird das glaube ich nur eingefügt, damit die Leute es interessanter finden, so man nennt man künstlerische Freiheit, aber mit Fakten hat der Anime bei weitem nichts zu tun. ;)

Nö tun sie nicht. Der erste Pokémonfilm ist bereits ein gutes Beispiel, dort wird Mewtu nämlich von Team Rocket aus einem fossilen Haar von Mew erschaffen, in den Spielen jedoch finden Forscher ein lebendes Mew in der Wildnis, mit einem Jungen im Bauch, dieser Embryo wird von den Forschern manipuliert, weshalb es als Mewtu zur Welt kommt und nicht als Mew. ;)

Nyanko
04.06.2010, 17:23
Man streitet sich hier über die Griechischen Mythologien,
bis hin zu Arceus, obwohl man hier über Black und White Theorien
schreiben sollte xD (Ich weiß, ich hab hier eigentlich den Kampf
der "Götter" angefangen o.o)

Aber meint ihr nicht langsam auch, dass man sich nicht über Arceus
Kräfte aufregen sollte? Ich mein, Pit93 hat recht,
dass man Götter locker schlagen kann. CanHorkruxCan hat sicherlich
auch wieder recht, und Sneaviper in irgendeinerweise auch =D
(diese fällt mir leider nicht ein :doh2:)

@Sneaviper; Der Anime hält sich nicht ans Spiel, jedoch die Filme schon?
Du weißt schon, das sich der Anime viel mehr ans Spiel richtet oder? oô
Man sieht ja immerwieder, dass in der Diamond und Pearl Staffeln alles
auf dem Spiel basiert. Schließlich waren Orisa, Raissa, Charly, Urs
und in den neuen Folgen nun auch Buck (dt. Avenaro) vorhanden.
Lucia wurde in den Anime intigriert, und Arenaleiter sind schließlich auch alle
wie die im Spiel, oder etwa nich? ._.

Edit: man Pit, du bist immer schneller xD

CanHorkruxCan
04.06.2010, 17:27
Wenn ich es auf meinen Glauben beziehen würde, wäre es auch unbesiegbar, da wir uns aber in der Welt von Pokémon hier befinden (und Videospielen allgemein) gehe ich davon aus, dass es unsterblich aber besiegbar ist. ;)

Der erste Pokémonfilm ist bereits ein gutes Beispiel, dort wird Mewtu nämlich von Team Rocket aus einem fossilen Haar von Mew erschaffen, in den Spielen jedoch finden Forscher ein lebendes Mew in der Wildnis, mit einem Jungen im Bauch, dieser Embryo wird von den Forschern manipuliert, weshalb es als Mewtu zur Welt kommt und nicht als Mew. ;)

Jaa stimmt, in den Spielen ist es anders ;)..

Perfektes Beispiel :)

Sneaviper
04.06.2010, 17:30
Von wo hat man das erfahren ? :O.O:

Ich mein dann müsste mein Arceus schon lange tot sein ..

Ich weiss nicht aber ich glaub die Filme sind genau so dumm :p

Sorry, drück mich da so falsch aus weil mir kein richtiges Wort einfällt lol. So sollte es am besten formuliert sein: man hat diese Geschichte von Arceus im 12. Pokemon Film erfahren hat.

Da kann ich mir dir leider nicht anschliessen, die Pokemon Filme geben viele Informationen über die legendären Pokemon die man nicht aus den Spielen erfährt. Und während der Anime oft unsinnig ist (wie z.b. baby Lugia), halten sich die Filme schon mehr an die Geschichte der Pokemon.
Und der Anime gehört genau so zu Pokemon wie die Spiele.

Nyanko
04.06.2010, 17:32
Sorry, drück mich da so falsch aus weil mir kein richtiges Wort einfällt lol. So sollte es am besten formuliert sein: man hat diese Geschichte von Arceus im 12. Pokemon Film erfahren hat.

Da kann ich mir dir leider nicht anschliessen, die Pokemon Filme geben viele Informationen über die legendären Pokemon die man nicht aus den Spielen erfährt. Und während der Anime oft unsinnig ist (wie z.b. baby Lugia), halten sich die Filme schon mehr an die Geschichte der Pokemon.

Du meinst leider total was anderes -.-
Ich entnehme deinem text; dass die Filme auf dem Spiel basieren,
du anscheinend meinst, dass man in den Filmen die Charakteristiken
der einzelnen Pokémon erfährt, wenn ich richtig lieg.
Dabei ist aber ein Unterschied oô

CanHorkruxCan
04.06.2010, 17:40

Asoo .. Neein in den Filmen labern die auch nur .. Siehe Pit93s Beispiel..! Die Filme sind auch Anime ;)

Diese Infos die man im Spiel nicht bekommt aber in den Filmen schon sind meistens einfach nur erfunden, und alles . Oke das Celebi durch die Zeitreisen kann kam erst später in den Spielen . Aber ansonsten sind die dazugedacht .. :D

Ich mein warum sollte Darkrai Palkia und Dialga vom kämpfen abhalten wenn er eigentlich eine Ganz andere Aufgabe hat ? .. Sowas ist zB dazuerfunden ;D

Sneaviper
04.06.2010, 17:41
Hm. Ihr nehmt alles sehr streng und wörtlich.

Ich hab nie gesagt dass der Anime nicht auf den Spielen beruht genau so wenig wie ich gesagt habe dass die Filme dies tun.

Es ging mir mehr um die Geschichten der legendären Pokemon die in den Filmen besser rüber gebracht wird meiner Meinung nach. Man erfährt viele Sachen über sie (wie Arceus sterblichkeit z.b.) die man durch die Spiele nicht erfährt.
In den Filmen ist auch nicht alles 100% Korrekt (wobei ich das mit dem Mew Embryo noch niemals gelesen habe, wenn irgendjemand mir was linken könnte wäre ich sehr dankbar!).

Ich finde bloß man sollte nicht sagen was in den Filme oder Animes passiert darf nicht gewertet werden. Auch wenn, wie im Anime und dem baby Lugia beispiel doch Sachen vorkommen die keinen Sinn machen. Aber ich denke GameFreak wird ihnen schon sagen ob sie zu weit gehen oder nicht.

Ich mein warum sollte Darkrai Palkia und Dialga vom kämpfen abhalten wenn er eigentlich eine Ganz andere Aufgabe hat ? .. Sowas ist zB dazuerfunden ;D

Ja klar, das weiß ich. Nur glaub ich nicht das im Film z.b. gesagt werden würde das Darkrai eigentlich der Sonnenwächter ist als richtig dummes Beispiel. Sie ändern nichts (oder nicht viel) an der Geschichte des Pokemons selbst.

Und wie gesagt, denke sie bekommen von Gamefreaks auch mehr Informations über die Pokemon damit sie überhaupt eine Story zum drehen haben. Weil mit der Info alleine das Arceus alles erschaffen hat ist nicht viel anzufangen. Also hat Gamefreaks ihnen evtl. auch die Information gegeben das ohne die Platten Arceus sterben könnte. Oder so lol.

CanHorkruxCan
04.06.2010, 17:44
.

Es ging mir mehr um die Geschichten der legendären Pokemon die in den Filmen besser rüber gebracht wird meiner Meinung nach. Man erfährt viele Sachen über sie (wie Arceus sterblichkeit z.b.) die man durch die Spiele nicht erfährt.
.

1. Iwie tut es mir leid dass du so viele gegen Kommiz bekommst wo du noch neu bist :P

2. siehe meinen beitrag ;D

Sneaviper
04.06.2010, 17:48
Ich hab oben deinen Beitrag mit rein zitiert.

Und das macht nichts, ich komm nur weger der schnellen Kommentare etwas durcheinander. Habe deswegen die Befürchtung ich rede zu wirr und niemand versteht was ich meine lol.

CanHorkruxCan
04.06.2010, 18:01
Ja klar, das weiß ich. Nur glaub ich nicht das im Film z.b. gesagt werden würde das Darkrai eigentlich der Sonnenwächter ist als richtig dummes Beispiel. Sie ändern nichts (oder nicht viel) an der Geschichte des Pokemons selbst.

Und wie gesagt, denke sie bekommen von Gamefreaks auch mehr Informations über die Pokemon damit sie überhaupt eine Story zum drehen haben. Weil mit der Info alleine das Arceus alles erschaffen hat ist nicht viel anzufangen. Also hat Gamefreaks ihnen evtl. auch die Information gegeben das ohne die Platten Arceus sterben könnte. Oder so lol.

Ich weiss nicht .. Ich denke nicht dass sie extraInfos von GF bekommen . Naja :)

Aber das sie ihn DIESE info gegeben haben ist ja richtig sinnlos ! Da mein Arceus dann schon lange tot sein müsste

Sneaviper
04.06.2010, 18:10
Ich weiss nicht .. Ich denke nicht dass sie extraInfos von GF bekommen . Naja :)

Aber das sie ihn DIESE info gegeben haben ist ja richtig sinnlos ! Da mein Arceus dann schon lange tot sein müsste

Ich finde diese ganzen Informationen sind einfach da um den Pokemon mehr charakter und leben zu geben. Und nicht das man sie wortwörtlich nimmt. Besonders in den Spielen ist das schwer, schon allein weil jeder ein Arceus haben kann obwohl es ja nur eines geben sollte.
Oder schonmal gesehen wie viele Pokedex einträge keinen sinn ergeben im Spiel?

Als Beispiel, wenn jemand ein Entei mit Brüller hat und diese Attacke einsetzt wird im Spiel ja auch nicht gesagt ein Volcan brach durch Enteis Brüller aus.
Oder schau dir die armen Tragosso an, nach dem Pokedex Eintrag ist die Voraussetzung für ein Tragosso eine tote Mutter zu haben. XD

CanHorkruxCan
04.06.2010, 18:20
Als Beispiel, wenn jemand ein Entei mit Brüller hat und diese Attacke einsetzt wird im Spiel ja auch nicht gesagt ein Volcan brach durch Enteis Brüller aus.
Oder schau dir die armen Tragosso an, nach dem Pokedex Eintrag ist die Voraussetzung für ein Tragosso eine tote Mutter zu haben. XD

Ich weiss auch nicht ! Ich frag mich eh immer wer die tote mutter ist :D Eigentlich Knogga oder nicht ? Aber es kann doch zu Knogga werden ..Und ausserdem gibt es ja Knogga's .Mindestens 1 Tragosso müsste seine Mutter dann noch haben :p

Nyanko
04.06.2010, 18:25
Ich weiss auch nicht ! Ich frag mich eh immer wer die tote mutter ist :D Eigentlich Knogga oder nicht ? Aber es kann doch zu Knogga werden ..Und ausserdem gibt es ja Knogga's .Mindestens 1 Tragosso müsste seine Mutter dann noch haben :p

Für mich siehts immer so aus als würde Kangama
ein Baby Tragosso mit sich schleppen :/
Also Katzenbabies sind ja auch noch so klein... und sehen
richtigen "Kätzchen" nicht ähnlich,
und so ist es auch beim Kind von Kangama (?) und Tragosso,
meiner Meinung nach :D

CanHorkruxCan
04.06.2010, 18:28
Für mich siehts immer so aus als würde Kangama
ein Baby Tragosso mit sich schleppen :/
Also Katzenbabies sind ja auch noch so klein... und sehen
richtigen "Kätzchen" nicht ähnlich,
und so ist es auch beim Kind von Kangama (?) und Tragosso,
meiner Meinung nach :D

Jaa aber ich finde .. Dann lebt Tragossos Mutter trotzdem .. Ich selber denk zwa nicht dass Kangama die Mutter ist . Aber wenn, dann lebt sie ja trotzdem

Pit93
04.06.2010, 18:28
Da kann ich mir dir leider nicht anschliessen, die Pokemon Filme geben viele Informationen über die legendären Pokemon die man nicht aus den Spielen erfährt.

Eben nicht, das nennt man wie ich bereits erwähnt habe künstlerische Freiheit, denn der Anime (und auch die Filme) sind nur ein Abklatsch von den Edis. Selbst wenn dort etwas gesagt, wird, wenn es nicht im Spiel ebenfalls so ist, bzw. es nicht erwähnt wird ist es entweder definitiv falsch oder nur ein Gerücht, das von Animeanhängern verbreitet wird.

Z.B. dürfte Arceus ja sonst in den Spielen gar nicht kämpfen können, immerhin kann es ja nur eine Platte gleichzeitig tragen, bzw. trägt es noch nicht mal immer eine.

Ich hab nie gesagt dass der Anime nicht auf den Spielen beruht genau so wenig wie ich gesagt habe dass die Filme dies tun.

Es geht ja auch eher darum, dass die Spiele nicht auf den Filmen (Anime) beruhen, denn diese sind nur eine Art Spin-Off von Pokémon, das ist als würde man versuchen die Story der Mystery Dungeon Spiele mit den Edis zu verknüpfen.

Es ging mir mehr um die Geschichten der legendären Pokemon die in den Filmen besser rüber gebracht wird meiner Meinung nach.

Tja ob besser rübergebracht oder nicht, falsch sind sie trotzdem, mag sein, dass sie manchen gefallen (womit ich auch überhaupt kein Problem habe), aber es ist nun mal nicht so, dass man das was im Anime (Filme) gesagt wird einfach auf die Edis übertragen kann.

Man erfährt viele Sachen über sie (wie Arceus sterblichkeit z.b.) die man durch die Spiele nicht erfährt.

Hab ich bereits oft genug kommentiert.

In den Filmen ist auch nicht alles 100% Korrekt (wobei ich das mit dem Mew Embryo noch niemals gelesen habe, wenn irgendjemand mir was linken könnte wäre ich sehr dankbar!).

Bitte sehr. (http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Haus#Tagebucheintr.C3.A4ge)

Kann schon sein, dass die das machen, allerdings machen die auch noch mal ein Heidengeld mit den Filmen, deswegen könnten sie ihnen auch manche Ideen einfach liefern, welche den Film spannend machen sollen, jedoch in Wahrheit gar nicht stimmen, womit wir wider bei der künstlerischen Freiheit wären.

Besonders in den Spielen ist das schwer, schon allein weil jeder ein Arceus haben kann obwohl es ja nur eines geben sollte.
Oder schonmal gesehen wie viele Pokedex einträge keinen sinn ergeben im Spiel?

Was glaubst du würden die Spieler sagen, wenn es ein Pokémon geben würde, das nur ein einziger auf der ganzen Welt besitzt? O.o

Dann dürfte es auch nur ein Mewtu etc. geben, von denen gibt es aber auch mehrere, immerhin sollte ja wohl jeder der sich ein Spiel kauft auch die Möglichkeit haben jedes Pokémon besitzen zu können, echt mal, das ist echt ein Müllargument, vor allem da man jede Edi auch wieder als eigene Welt bezeichenen kann und da ist es ja kein Wunder, dass man die Pokémon auch dort bekommen kann, ausserdem sind es letztenendes auch nur Daten. O.o

Tekila
04.06.2010, 18:29
Mrs. Pokéwiki (...ich sollt meinen Titel hier auf filb ändern XDDDD) schaltet sich dann auch mal wieder ein !

Ich muss dem großteil der Leute hier leider zustimmen, dass die Filme nicht immer korrekt sind und deswegen eigentlich nicht für voll genommen werden können.

Im ersten Film machen sie aus einem Baby Mews mal eben einen Klon.
Die infos zu Mews in-Game-Story stehen btw hier (http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Haus#Tagebucheintr.C3.A4ge)

Im zweiten setzen sie Lugia, dass eigentlich genau wie Ho-oh zur Turmruinen-Legende gehört, in verbindung mit den mystischen Vögeln. Diese vier haben laut Spiel absolut GARNICHTS miteinander zu tun.
Lugia löschte das Feuer, das den Bronzeturm niederbrannte.
Die 3 Vögel repräsentieren die Jahreszeiten (Arktos den Eisigen Winter, Lavados den milden Frühling und den warmen Sommer und Zapdos den stürmischen Herbst.).

Die Geschichte mit Entei und Icognito im dritten ist....sorry aber...totaler schwachsinn O_o

Der vierte ist zusammen mit Jirachi Wishmaker und Destiny Deoxys noch am nächsten an der tatsächlichen Legende dran.
Auch wenn ich nicht schnalle was Suicune da verloren hat XD

o.O und die ganze geschichte mit Dialga/Palkia/Giratina find ich generell etwas weird.
Wieso sollten sich Zeit und Raum einander bekämpfen? @____@;
Oder wird da was in Platin erwähnt, das ich verpasst hab?

Blah und die Story um Arceus ist doch auch relativ fernab von dem, was wir aus den games wissen, soweit ich mich erinnere. o.o

Also nein ich würde die Filme nicht für voll nehmen, weil vielen legendären auch dinge zugeschrieben werden die ausgemachter Blödsinn sind.

Nyanko
04.06.2010, 18:53
Da geb ich dir recht =D

Vorallem mit der Aussage der Legendären Vögel
und dem ganzen Kram (ich bezeichne es einfach mal so xP)
um die Turmruinen... ich mein, in den Spielen leben beide
ja auch verschiedenen Plattformen (...)

Die Geschichte mit Icognito war eigentlich (wie du sagtest)
komplett unwichtig, aber die Story war Meinermeinung nach gelungen xD!

Jirachi Wishmaker & Destiny Deoxys halten sich noch an die Game Story (sagtest du auch bereits xD) da Jirachi Wünsch erfüllen kann, und Deoxys auch seine anderen Formen animmt. Jedoch der Kampf am Anfang mit Rayquaza war hingegen wieder irgendwie fremd xD

Palkia, Dialga und Giratina hatten aufjedenfall zu viele (!) Auftritte,
und Arceus Auftritt... etwas eingebildet aber im guten Sinne xD

Pit möge dich Miss Pokéwiki nennen,
ich seh dich aber eher als wandelndes Literaturbuch an :)

Sneaviper
04.06.2010, 18:59
Sorry aber ich finde das wirklich sehr streng betrachtet.

Besonders weil in den Spielen selber viele Sachen stehen die keinen Sinn machen.

Also was nimmt man dann als Fakt und was nicht? Das was einem selber gefällt? Eine Mischung aus den Infos aller Resourcen?

Das Lugia der Wächter der drei Vogel Pokemon ist stammt soweit ich weiß nicht nur aus dem Film. Lugia ist der Wächter der drei Vögel so wie Ho-oh der wächter der drei Hunde Pokemon ist.

Ich finde man kann nicht einfach sagen, das was in den Filmen und Anime passiert stimmt nicht, aber das was im Spiel passiert und die Pokedex Einträge sind 100% Fakt. Es gehört trotz allem irgendwo zusammen.

Pit93
04.06.2010, 19:06
Besonders weil in den Spielen selber viele Sachen stehen die keinen Sinn machen.

Beispiel.

Also was nimmt man dann als Fakt und was nicht? Das was einem selber gefällt? Eine Mischung aus den Infos aller Resourcen?

Nein, ganz klar die Spiele, da dies von den Schöpfern von Pokémon entworfen werden.

Das Lugia der Wächter der drei Vogel Pokemon ist stammt soweit ich weiß nicht nur aus dem Film.

Doch, tut es aber.

Lugia ist der Wächter der drei Vögel so wie Ho-oh der wächter der drei Hunde Pokemon ist.

Nö ist es eben nicht, ausserdem sind Raikou, Entei und Suicune Raubkatzen und keine Hunde.

Ich finde man kann nicht einfach sagen, das was in den Filmen und Anime passiert stimmt nicht,

Doch, kann und sollte man und es gibt nur wenige Ausnahmen.

aber das was im Spiel passiert und die Pokedex Einträge sind 100% Fakt.

Ganz genau, immerhin sind die Spiele die Originale und der Anime ist nur ein Spin-Off davon, der nicht ernst genommen werden kann.

Es gehört trotz allem irgendwo zusammen.

Nein tut es nicht, da der Anime einfach komplett voller Fehler steckt und deswegen nicht ernst genommen werden kann.

Tekila
04.06.2010, 19:20
Nenn mir doch mal ne unlogische Info aus den Pokémon-Games?
Und komm mir nicht mit Entei und den Vulkanausbrüchen :shifty:

Im betreffenden dex-eintrag steht btw folgendes:
"Man sagt, wenn es brüllt, bricht irgendwo in der Welt ein Vulkan aus."

Aber da stehen zwei wörter die diese "unlogik" relativieren und die lauten "Man sagt..."

Im Anderen ähnlichen eintrag wiederrum heißt es:

"Sein Bellen löst Eruptionen aus. Es kann seine Kraft nicht zügeln und es streift rastlos durchs Land."

Die Attacke heißt BRÜLLER nicht BELLER XP

Nur um das Entei-Argument mal außer Kraft zu setzen.
So und jetzt gib mir eine WIRKLICH unlogische info aus den Games >D

Der Anime hält sich btw nichteinmal an die Tatsächlichen Größenverhältnisse, denn entweder sind alle Leute der Pokémon-Welt kleiner als 1,50 oder z.B. Brutalanda und andere Pokémon sind in den Episoden und Filmen grundsätzlich größenmutiert <__<;
Sorry, nein das KANN und WILL ich nicht für voll nehmen O_o;

Sneaviper
04.06.2010, 19:27
Beispielel:
Tragossos Pokedex eintrag der besagt es trägt IMMER die Schädel seiner toten Mutter. Das kann man als unmöglich betrachten wenn man selber Tragosso brütet und dafür ein weibliches Knogga nimmt. Tragosso kommt trotzdem mit Schädel auf die Welt und das Knogga lebt weiter.

Latias Pokedex Eintrag sagt, das sie sich in kleinen Schwärmen aufhalten. Trotzdem gibt es nur ein Latias und ein Latios und diese sind immer alleine anzutreffen.

Banettes Pokedex Eintrag sagt, es ist eigentlich die Puppe eines Kindes das weggeworfen wurde. Durch seine Wut darüber würde es zu einem Geist und sucht das Kind das es weggeworfen hat.
Trotzdem gibt es mehrere Banette.

Und viele viele mehr.

Nenn mir doch mal ne unlogische Info aus den Pokémon-Games?
Und komm mir nicht mit Entei und den Vulkanausbrüchen :shifty:

Im betreffenden dex-eintrag steht btw folgendes:
"Man sagt, wenn es brüllt, bricht irgendwo in der Welt ein Vulkan aus."

Aber da stehen zwei wörter die diese "unlogik" relativieren und die lauten "Man sagt..."

Ok, nach deiner "logik" bedeutet das die ganzen Pokemon Mythen nicht stimmen können. Wie die von Arceus als Beispiel. Weil in keiner seiner Einträge steht das es tatsächlich die Pokemon Welt erschaffen hat, sondern nur das es Mythologien und Erzählungen sind :/

Nyanko
04.06.2010, 19:32
Beispielel:
Tragossos Pokedex eintrag der besagt es trägt IMMER die Schädel seiner toten Mutter. Das kann man als unmöglich betrachten wenn man selber Tragosso brütet und dafür ein weibliches Knogga nimmt. Tragosso kommt trotzdem mit Schädel auf die Welt und das Knogga lebt weiter.

Latias Pokedex Eintrag sagt, das sie sich in kleinen Schwärmen aufhalten. Trotzdem gibt es nur ein Latias und ein Latios und diese sind immer alleine anzutreffen.

Banettes Pokedex Eintrag sagt, es ist eigentlich die Puppe eines Kindes das weggeworfen wurde. Durch seine Wut darüber würde es zu einem Geist und sucht das Kind das es weggeworfen hat.

Und viele viele mehr.

Na und? Game Freak wird dafür sicherlich seine Gründe haben.
Ich möchte dich nicht beleidigen, aber mich machen deine Threads irgendwie aggressiv...
Und ich komm' deshalb zum urspungs Thema zurück, da es hier eigentlich um Reshiram und Zekrom geht (!)

Weiß einer von euch, ob in der Pokémon Sunday ausgabe nun doch mehr enthüllt wird? Ich hab irgendwo gehört, die Seite sei aktualisiert worden o.O

Pit93
04.06.2010, 19:33

Beide sind legendäre Pokémon, wie wäre es wohl wenn man beide unendlich mal pro Storydurchgang fangen könnte, ausserdem ist die Tatsache, dass man nur eins pro Spieldurchlauf kriegt, bei weitem kein Argument dafür, dass es jeweils nur eins gibt. O.o

Kann doch gut sein, dass sich dieses Banette vermehrt hat (Paarung) in der Natur und sich so reproduziert hat. o.o

mark1089
04.06.2010, 19:33
gibts schon was neues von den sekundärtypen der legys?

Pit93
04.06.2010, 19:35
Ok, nach deiner "logik" bedeutet das die ganzen Pokemon Mythen nicht stimmen können. Wie die von Arceus als Beispiel. Weil in keiner seiner Einträge steht das es tatsächlich die Pokemon Welt erschaffen hat, sondern nur das es Mythologien und Erzählungen sind :/

Bitte lesen und verstehen. Tekila hat kein einziges mal das Wörtchen Mythen verwendet, sondern hat sich lediglich auf den einen Pokédexeintrag von Entei bezogen, bei dem steht "Man sagt", das hat keine Auswirkungen auf die anderen "Mythen", welche teilweise zu 100% als richtig bestätigt wurden. (danke Sinjoh-Ruinen ;) )

Tekila
04.06.2010, 19:36
Zu Banette:
o_o; Versuchs mal damit, dass es auch mehrere weggeworfene Puppen geben könnte?

zu Latias und Latios:
Man möge mich schlagen, aber ich vertrete die Ansicht, dass nicht alle legis wirklich einmalig sind. Womit ich diesen eintrag jediglich als Beleg dafür und keineswegs als unlogisch empfinde ^^,

zu Tragosso:
Ich gestehe, dass das ein wenig seltsam anmutet.

Aber die meisten anderen Infos sind durchaus sinnig o.ô

Pit93
04.06.2010, 19:36
gibts schon was neues von den sekundärtypen der legys?

Nope, noch nichts. ;)

zu Latias und Latios:
Man möge mich schlagen, aber ich vertrete die Ansicht, dass nicht alle legis wirklich einmalig sind. Womit ich diesen eintrag jediglich als Beleg dafür und keineswegs als unlogisch empfinde ^^,

Ganz genau, zu diesen Pokémon zähle ich z.B. auch noch Mew (was es ziemlich sicher irgendwann mal Millionen mal gegeben hat)

zu Tragosso:
Ich gestehe, dass das ein wenig seltsam anmutet.

Aber die meisten anderen Infos sind durchaus sinnig o.ô

Eben, das mit Tragosso kann man echt als komisch ansehen, allerdings sind eben praktisch alle anderen Infos richtig, im Gegensatz zum Anime, hier mal ein Beispiel. "Elektroattacken können Bodenpokémon besiegen." Da denke ich echt: What the :faq: ;)

Sneaviper
04.06.2010, 19:42
Hahaha, ich geb es auf.

Wenn meine Fakten/Beispiele hier einige aggressiv machen weil es gegen das geht als was sie gerne als richtig ansehen wollen kann ich nichts dafür.
Ich werde mich dann zurückhalten.

ShayminFan
04.06.2010, 19:44
Beide sind legendäre Pokémon, wie wäre es wohl wenn man beide unendlich mal pro Storydurchgang fangen könnte, ausserdem ist die Tatsache, dass man nur eins pro Spieldurchlauf kriegt, bei weitem kein Argument dafür, dass es jeweils nur eins gibt. O.o

Kann doch gut sein, dass sich dieses Banette vermehrt hat (Paarung) in der Natur und sich so reproduziert hat. o.o

Das ist eine unnötige diskussion finde ich. Ich meine beides, sowhl Anime als auch Edi enthalten unlogische Sachen.
Ich finde aber, sie ergänzen sich perfekt.
Wenn man die Infos aus dem Anime mit den Infos aus dem Pokédex und so zusammen nimmt, gibt es alles einen Sinn.

Meine Meinung..

Nyanko
04.06.2010, 19:45
Eben, das mit Tragosso kann man echt als komisch ansehen, allerdings sind eben praktisch alle anderen Infos richtig, im Gegensatz zum Anime, hier mal ein Beispiel. "Elektroattacken können Bodenpokémon besiegen." Da denke ich echt: WTF ;)

Auch in der 5. Generation wird sicherlich ein Pokémon Mystery Dungeon erscheinen, das zwar nicht zur Generation zählt (PMD Ist ja was eigenes),
aber ich könnte mir dort vorstellen, dass es eine Spezialmission gibt,
wo das Geheimnis um Tragosso's Mutter lüftet... oder irgendeine
Pokémon Ranger Mission, in der man eine Steintafel finden muss auf dem
des Rätsels Lösung steht ... Nya oo' Das kommt aber iwie doof q////Q"

Pit93
04.06.2010, 19:49
Wenn meine Fakten/Beispiele hier einige aggressiv machen weil es gegen das geht als was sie gerne als richtig ansehen wollen kann ich nichts dafür.
Ich werde mich dann zurückhalten.

Deine "Fakten" machen niemanden agressiv, nur kannst du anscheinend nicht mit einer Diskussion umgehen. Wenn du nämlich mit "Fakten" daher kommst, die absolut leicht zu entkräften sind, dann bist du entweder selbst Schuld oder es liegt nun einmal daran, dass du die Animemeinung vertrittst und die eben schwächer ist, das liegt dann einfach daran.

Nyanko
04.06.2010, 20:04
Deine "Fakten" machen niemanden agressiv, nur kannst du anscheinend nicht mit einer Diskussion umgehen. Wenn du nämlich mit "Fakten" daher kommst, die absolut leicht zu entkräften sind, dann bist du entweder selbst Schuld oder es liegt nun einmal daran, dass du die Animemeinung vertrittst und die eben schwächer ist, das liegt dann einfach daran.

Also mich macht er schon aggressiv D:
Das kann ich ehrlich zu geben...
Man ist hier ganzschön vom Thema abgekommn =D

Habt ihr eine gewisse Vorstellung von den anderen Legendären Pokémon,
bzw. habt ihr Ideen wie diese Aussehen könnten? Mir fehlt da wahrscheinlich
die Kreativität qq

ShayminFan
04.06.2010, 20:14
Jetzt einen auf, "ach wir sind die stärkeren" zu machen finde ich auch nicht richtig. Ich halte beide Argumente für nicht falsch!

Kommen wir zum eigendlichen Thema zurück.
Gibt es neue Infos bezüglich S/W?
Wurde die Homepage aktualisiert?
...
?

Nyanko
04.06.2010, 20:15
Jetzt einen auf, "ach wir sind die stärkeren" zu machen finde ich auch nicht richtig. Ich halte beide Argumente für nicht falsch!

Kommen wir zum eigendlichen Thema zurück.
Gibt es neue Infos bezüglich S/W?
Wurde die Homepage aktualisiert?
...
?

Hat mark1089 Bereits erfragt,
und eine Antwort von Pit bekommn.
Nein. - Wir müssen wohl auf die CoroCoro
abwarten =D

Tekila
04.06.2010, 20:21
@ShayminFan: Soweit ich weiß gibts nichts neues und wenn würde es ja auch sicherlich hier auf filb stehen.

@Nyanko:
Das ding ist, dass das ursprungsthema schon mehrfach durchgekaut und ausgelutscht ist >.o
Zu den restlichen Legendären:
Ich hab keine Vorstellung aber ich HOFFE, dass das neue Trio (ich fress mein Arceus sollte es keines geben) ein wenig uuh....hübscher als die Regis oder das Seen-Trio wird QAQ.
Insgeheim hab ich ja immernoch den wunsch auf ein echtes legendäres Hunde-trio (oder generell legendäre Hunde >A<).
Aber das Problem ist einfach, dass wir noch endswenig über die Region wissen und so... und ohne die Info wirds schwer sich was zusammenzureimen.
So kann man eigentlich nur raten >.o

Was mich ja interessiert was für einen "Mew-verschnitt" wir diesesmal bekommen °_°~

Sneaviper
04.06.2010, 20:23
Mir würde ein legendäres Schildrköten trio gefallen.

Ich hatte immer gedacht das Gamefreak ihre Trio Ideen vllt von der Sage haben das die Himmelsrichtungen über Japan von bestimmten Tieren beschützt wird.

Osten - Drache (das Drachtrio, Palkia, Dalgia und Giratina)
Westen - Tiger(Hunde/Katzentrio, Entei, Suicune und Raikou)
Süden - Vogel (Vogeltrio, Zapdos, Arktos und Lavados)
Norden - Schildkröte(???)
(und es gibt für das Zentrum noch den gelben Drachen (Arceus?) der aber über alles wacht und der mächtigste ist soweit ich weiß).

ODER, was mir besser gefallen würde, wenn meine Vermutung falsch wäre und sie extra für jede Himmelsrichtung ganz neue legendäre machen. Den die vier Tiere haben jeweils auch nochmal eine Farbe (schwarze Schildkröte als Beispiel). Finde da wäre viel möglich von Ideen her. Arceus könnte trotzdem für das Zentrum stehen.
Und die vier anderen hat Arceus evtl. erschaffen um über die ganze Pokemon Welt zu wachen während es schläft oder so.

Tekila
04.06.2010, 20:29
o.o irgendwie gefällt mir die theorie *lach*
Legendäre Schildkröten.
Das wäre sowas, was total zu GF passen würde.

Aber zu den Himmelsrichtungen:
Wo gehört dann das Golem-Trio hin?
o.o...

Nyanko
04.06.2010, 20:31
Legendäre Schildkröten.

o.o...

Es fehlen auch noch die Wetter Legenden (auch ein Trio). ;)

Pit93
04.06.2010, 20:31
Legendäre Schildkröten.

Finde ich auch, warte nämlich schon seit längerer Zeit auf so ein Trio. (hab ich auch schon mal im Thread zu den eventuellen Legis der 5. Gen. gepostet ;) )

Es fehlen auch noch die Wetter Legenden (auch ein Trio). ;)

Wetterlegenden (http://pokewiki.de/Wetter-Legenden).

Guckst du hier. ;)

Nyanko
04.06.2010, 20:35
Finde ich auch, warte nämlich schon seit längerer Zeit auf so ein Trio. (hab ich auch schon mal im Thread zu den eventuellen Legis der 5. Gen. gepostet ;) )

Wetterlegenden (http://pokewiki.de/Wetter-Legenden).

Guckst du hier. ;)

Ah ja stimmt xD
Die haben ja ihre eigenen Gebiete, Himmel, Land & Meer :)
Danke für deinen Thread, sonst hätt' ich mal wieder in mehreren Forums
was falsches gepostet o,o

Longisquama
04.06.2010, 20:37
Stimmt, ich habe mir auch gedacht, wo dann Selfe, Tobutz und Vesprit her sind...

Legendäre Schildkröten wären schon cool... aber i-wie gibts schon genug Pokemon die wie Schildkröten aussehen! Bisasam + Entwicklungen (Könnte auch ne Kröte sein), Schiggy + Evos., Chelast + Evos, Pottrott und Qurtel...
Solange sie nicht wie die oben genannten aussen wären sie aber cool.
Reptilien 4-ever... XD

Ich hoffe einfach, dass die restlichen Legis schöner werden als die der 5. Gen.
Da gefallen mir fast keine.
Selfe, Vesprit, Dialga, Palkia, Arceus, Regigigas, Giratina (Außer in der Urform, da gefälllt es mir) sind hässlich.
Heatran ist nicht hässlich, aber auch nicht schön.
Und Cresselia und Darkrai gefallen mir eig sehr gut.
Phione, Tobutz und Manaphy sind süß. Wie Mew, Celebi etc.

MrJeyJey
04.06.2010, 20:42
Legendäre Schildkröten.

o.o...

Auch das Seen-Trio Selfe, Tobutz und Vesprit fehlt ^^

PS: Sorry, habe nicht gesehen das der Poster über mir es schon schrieb.

Tekila
04.06.2010, 20:58
Ich weiß nicht wie viele hier Ragnarok Online spielen, aber ich muss jetzt doch mal einen Schwenk in diese Richtung machen, da es da elementar-Schildkröten gibt, die durchaus in das Pokémonkonzept passen würden:
z.B.

http://images.rocards.de/monster/234.gifSolider
http://images.rocards.de/monster/185.gifPermeter
http://images.rocards.de/monster/80.gifFreezer
http://images.rocards.de/monster/111.gifHeater

Ich will jetzt nicht darauf hinaus, dass die in Pokémon genau SO aussehen aber doch in die richtung gehen könnten.

Übrigens musste ich bei Chelterrar sehr schmunzeln ;P
Permeter gibts schon wesentlich länger.

Pokedomi0910
04.06.2010, 21:01
:noldcool::noldcool::noldcool::noldcool::noldcool: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
hi leute bin voll der pokemon fan ich freu mich schon auf die neuen editionen.:shifty::shifty::shifty:
und wie werden wohl die neuen pokemon aussehen und heißen?

Nyanko
04.06.2010, 21:02
:noldcool::noldcool::noldcool::noldcool::noldcool: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
hi leute bin voll der pokemon fan ich freu mich schon auf die neuen editionen.:shifty::shifty::shifty:
und wie werden wohl die neuen pokemon aussehen und heißen?

Die neuen Pokémon siehst du auf der Newsseite .__."
Reshiram & Zekrom heißen sie.

Die Starter heißen
- Tsutaaja (Grasschlange - Typ Pflanze)
- Pokabu (Feuerferkel - Typ Feuer)
- Mijumaru (Seeotter - Typ Wasser)

Dein Thread war völlig unnötig, wenn du dir die anderen durchgelesen
hättest :gähn:

Wenn du mehr Informationen brauchst,
frag Pit93 nach einem Thema im Forum
welches "Bestätigungen der Editionen Black und White" oder so heißen,
da steht alles wichtiges, ich hab leider den Link nicht >,<

Sneaviper
04.06.2010, 22:37
Ich weiß nicht wie viele hier Ragnarok Online spielen, aber ich muss jetzt doch mal einen Schwenk in diese Richtung machen, da es da elementar-Schildkröten gibt, die durchaus in das Pokémonkonzept passen würden:
z.B.

http://images.rocards.de/monster/234.gifSolider
http://images.rocards.de/monster/185.gifPermeter
http://images.rocards.de/monster/80.gifFreezer
http://images.rocards.de/monster/111.gifHeater

Ich will jetzt nicht darauf hinaus, dass die in Pokémon genau SO aussehen aber doch in die richtung gehen könnten.

Übrigens musste ich bei Chelterrar sehr schmunzeln ;P
Permeter gibts schon wesentlich länger.

Die schauen echt nice aus!

Permeter und Chelterrar basieren beide bestimmt auf der Legende von der Schildkröte die die Welt/(einen Wald) auf den Rücken trägt, soweit ich weiß. Es gibt auch ein Digimon das auf dem gleichem basiert.

Nyanko
04.06.2010, 22:47
Die schauen echt nice aus!

Permeter und Chelterrar basieren beide bestimmt auf der Legende von der Schildkröte die die Welt/(einen Wald) auf den Rücken trägt, soweit ich weiß. Es gibt auch ein Digimon das auf dem gleichem basiert.

Ich muss mich dir da anschließen,
diese Ragnarok "Schildkröten" sehen echt toll aus (:
Chelterrar und Permeter haben auch wirklich viele
Gemeinsamkeiten mit Ebonwumon (ist dies das Digimon das du meinst?)

Wie viele erwähnten find ich die Schildkrötentheorie toll.
Ich find aber man könnte evt. auch ein bisschen in die Astrologie (heißt das so?)
greifen, und die Sternzeichen in die Pokémon Welt schaffen.
Oder so etwas fänd ich gut; >klick< (http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Legendary+Turtle+pokemon#/d2dxs2s)

Aber Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen =D

Floh
04.06.2010, 23:30
Ich muss mich dir da anschließen,
diese Ragnarok "Schildkröten" sehen echt toll aus (:
Chelterrar und Permeter haben auch wirklich viele
Gemeinsamkeiten mit Ebonwumon (ist dies das Digimon das du meinst?)

Wie viele erwähnten find ich die Schildkrötentheorie toll.
Ich find aber man könnte evt. auch ein bisschen in die Astrologie (heißt das so?)
greifen, und die Sternzeichen in die Pokémon Welt schaffen.
Oder so etwas fänd ich gut; >klick< (http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Legendary+Turtle+pokemon#/d2dxs2s)

Aber Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen =D

Ja, die Schildkröten sind sehr futuristisch, passt zu B/W.

Du meinst dann Cassiopeia (Sternzeichen der Schildkröte), wie wäre es noch mit Pegasus (Evoli Flug), der Schwan, kleiner Bär (großer), und dann die normalen Sternzeichen, wie Steinbock (hatten wir noch nicht)

Tekila
04.06.2010, 23:49
o_o; Pegasus hätte ich jetzt eigentlich eher mal n neues Pferde-Pokémon vermutet.
Wir hatten seit Ponita und Gallopa keine Pferde mehr.
Ich kann mich außerdem mit nem flug-evoli immernoch nich anfreunden, sorry XD

Was ihr btw meint sind eher die Sternenbilder, nicht die Sternzeichen (wobei letztere als ersteres vertreten ist).

Übrigens habe ich heute festgestellt, dass es noch kein Käferpokémon gibt, dass auf einer ganz banalen Stubenfliege basiert :lol: Material für Käfer/Unlicht?
(Ich find Fliegen aus der Nähe gruselig T___T)

Gibt aber noch ne ganze menge Tiere, die noch nicht vertreten sind.
Und ich würde es begrüßen, wenn es mal weniger Felidae geben würde >.<
und mehr Tiere, die eben nicht jeder mag.
Wir haben noch ne ganze spannbreite an Tiefseefischen im Angebot.
Unzählige Insekten, Fabelwesen und von den Pflanzenarten mal ganz abgesehen x__x

Was wir u.a. nicht hatten (und mir spontan in den sinn kommt):
Schlammspringer (http://www.froschgruene-rosi.at/html_haupt/02_fotos/img/tiere/t09fische1/schlammspringer001.jpg)
einen RICHTIGEN Anglerfisch (http://www.allmystery.de/dateien/mt33891,1233643461,angler1.jpg)(Lanturn ist ein witz gegen das original)
Gazellen irgendeiner Art.
Greife
Gargoyles (Wasserspeier)
Flugdrachen (http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ho/hommedunord/661226.jpg) (erst klicken, dann meckern)
Erdferkel
Ameisenbär
Paradiesvögel (auch wenn Arktos ironischer weise auf einem basiert)

ääähm.... machen wir die liste nicht unnötig lang sagen wir einfach: Da ist noch stoff für 5 weitere Generationen vorhanden.

Floh
05.06.2010, 00:31
o_o; Pegasus hätte ich jetzt eigentlich eher mal n neues Pferde-Pokémon vermutet.
Wir hatten seit Ponita und Gallopa keine Pferde mehr.
Ich kann mich außerdem mit nem flug-evoli immernoch nich anfreunden, sorry XD

Was ihr btw meint sind eher die Sternenbilder, nicht die Sternzeichen (wobei letztere als ersteres vertreten ist).

Übrigens habe ich heute festgestellt, dass es noch kein Käferpokémon gibt, dass auf einer ganz banalen Stubenfliege basiert :lol: Material für Käfer/Unlicht?

Gibt aber noch ne ganze menge Tiere, die noch nicht vertreten sind.
Und ich würde es begrüßen, wenn es mal weniger Felidae geben würde >.<
und mehr Tiere, die eben nicht jeder mag.
Wir haben noch ne ganze spannbreite an Tiefseefischen im Angebot.
Unzählige Insekten, Fabelwesen und von den Pflanzenarten mal ganz abgesehen x__x

Was wir u.a. nicht hatten (und mir spontan in den sinn kommt):
Schlammspringer (http://www.froschgruene-rosi.at/html_haupt/02_fotos/img/tiere/t09fische1/schlammspringer001.jpg)
einen RICHTIGEN Anglerfisch (http://www.allmystery.de/dateien/mt33891,1233643461,angler1.jpg)(Lanturn ist ein witz gegen das original)
Gazellen irgendeiner Art.
Greife
Gargoyles (Wasserspeier)
Flugdrachen (http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ho/hommedunord/661226.jpg) (erst klicken, dann meckern)
Erdferkel
Ameisenbär
Paradiesvögel (auch wenn Arktos ironischer weise auf einem basiert)

ääähm.... machen wir die liste nicht unnötig lang sagen wir einfach: Da ist noch stoff für 5 weitere Generationen vorhanden.

So, sorry, dass ich Dich korrigieren muss, aber Hydropi ist ein Schlammspringer auch in der gemeinten Art.

Cassiopeia ist auch kein Sternzeichen, sondern ein Sternbild.

Und dass es an Insekten noch so viele verschiedene Arten gibt, welche noch nicht benutzt wurden, liegt auf der Hand, wenn man bedenkt, dass Insekten die am meißten vertretene Art auf der Welt sind.

Bin mal wieder von einer Schnake gestochen worden, da ist mir aufgefallen, dass eine normale Stechmücke fehlt. Kann mir das richtig gut vorstellen als Zweigentwicklung von Zirpeise/putze.

Außer Menki und Griffel hatten wir auch noch keine Affen, wenn man bedenkt, dass es so viele Affenarten gibt.
Da man Nessy (Lapras) schon hat, könnte man noch Bigfoot oder den Yeti nehmen.

Pflanzenarten gibt es auch noch so viele, über die ich mich freuen würde.
Vorallem Blumen.

Schlangen haben wir auch, aber etwas in die Richtung eines Wurmes, also als Entwicklung von Dummisel würde mir gefallen.

Tekila
05.06.2010, 00:51
...Ich sehs gerade xD
"Lehmhüpfer"
*hüstel*
Ich habs vom aussehen her immer für nen Molch gehalten x//D

o.o Gibt trotzdem noch genug.
Unter den Fossilien fände ich z.B.
http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/bilder/1BS796P.jpg
den genossen hier sehr cool (Ichtyosaurus)

shanks15
05.06.2010, 01:32
wenn wir bei den Fossilien sind, würde mir dieser auch noch ziemlich gefallen
http://i50.photobucket.com/albums/f317/spinosaurus_1986/Liopleurodon.jpg
DASSS wäre mal ein Pokemon ( ich weiss dass es recht an Kyogre erinnert aber ich finde dieses Monster (als tier bezeichne ich sowas nicht mehr :O.O: ) würde sich doch auch mal gut als Fossil machen. ( Liopleurodon)

Nyanko
05.06.2010, 08:20
...Ich sehs gerade xD
"Lehmhüpfer"
*hüstel*
Ich habs vom aussehen her immer für nen Molch gehalten x//D

o.o Gibt trotzdem noch genug.
Unter den Fossilien fände ich z.B.
http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/bilder/1BS796P.jpg
den genossen hier sehr cool (Ichtyosaurus)

Ich stimm dir zu.
Solche Wasserfossilien gabs ja noch nicht.
Also vom Typ her schon, aber die basierten
ja eher auf einem Pfeilschwanzkrebs,
aber dein Meerestier gefällt mir auch gut,
es hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit Tohaideo (ist ja ein Hai xD),
aber es ist auch irgendwie ganz anders o.O

wenn wir bei den Fossilien sind, würde mir dieser auch noch ziemlich gefallen
http://i50.photobucket.com/albums/f317/spinosaurus_1986/Liopleurodon.jpg
DASSS wäre mal ein Pokemon ( ich weiss dass es recht an Kyogre erinnert aber ich finde dieses Monster (als tier bezeichne ich sowas nicht mehr :O.O: ) würde sich doch auch mal gut als Fossil machen. ( Liopleurodon)

Hier glaube ich nicht, dass sowas kommt, da es wirklich zu nah an Kyogre ist,
und auch von der größe her Wailord vllt. übertrupfen würde,
aber Game Freak meinte ja damals es wär das längste bzw. größte Pokémon
nach Stahlos.

Supervoltek
05.06.2010, 08:48
ganz ehrlich, ich fide Dialga,Palkia,Giratina immer noch am besten...sehen aus wie pokemon aber die neuen eher wie digimon O.o

Nyanko
05.06.2010, 08:58
ganz ehrlich, ich fide Dialga,Palkia,Giratina immer noch am besten...sehen aus wie pokemon aber die neuen eher wie digimon O.o

Ich würde dir mal raten die 1 Seite zu besuchen,
denn da gabs viele "Argumente" wie diesen hier,
und es gab deshalb auch eine laaaaange Diskussion.
Es ist schade dass du hier antwortest ohne mehr
Begründungen zu schreiben, oder dich an das jetzige
Thema anpasst. :oldno:

Pit93
05.06.2010, 09:12

Stimmt, eine Fliege fehlt wirklich noch, obwohl ich finde, dass Ninjask aber trotzdem schon nahe dran ist (vor allem der Hinterleib) auch wenn es auf einer Zikade basiert. ;)
http://www.greenchu.de/sprites/rs_rueckseite/291.png
Wenn man sich Ninjask nämlich von hinten anschaut wirkt es schon ziemlich wie eine Fliege (im 3. Gen. Sprite sieht man das besser, der Sprite in der 4. Gen. wurde komplett verunstaltet :( )

Außer Menki und Griffel hatten wir auch noch keine Affen, wenn man bedenkt, dass es so viele Affenarten gibt.
Da man Nessy (Lapras) schon hat, könnte man noch Bigfoot oder den Yeti nehmen.

Du vergisst Muntier und Letarking und nicht zu vergessen Panflam, Panpyro und Panferno. ;)

Schlangen haben wir auch, aber etwas in die Richtung eines Wurmes, also als Entwicklung von Dummisel würde mir gefallen.

Ich muss ja sagen, dass ich mir als Dualtyp, für eine eventuelle Entwicklung für Dummisel, Drachen und Normal wünschen würde. ^^

Nyanko
05.06.2010, 09:20
Ich muss ja sagen, dass ich mir als Dualtyp, für eine eventuelle Entwicklung für Dummisel, Drachen und Normal wünschen würde. ^^

Ich wär auch für eine Drachenentwicklung,
und hab diesen Sprite gefunden, welchen ich persönlich ganz gut finde;
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/061/6/a/Down_to_Earth_by_Involuntary_Twitch.gif (c) Deviantart

Man sieht noch ähnlichkeiten mit Dummisel, hat jedoch mehr Eleganz,
wurde auch zu einer Schlange von der Körpferform, hat jedoch
die Flügel beibehalten, und wirkt dadurch wie ein Drache.

Mich erinnert dann auch Dummisel an Karpador & Barschwa,
alle 3 sind schwach & unbeliebt, und (würden sich) entwickeln
sich zu einem Starken Seeschlangenpokemon.

Belzon
05.06.2010, 09:28
Die meisten finden die neuen Legis Reshiram und Zekrom hässlich aber das war bei euch doch sicher auch so als die Sinnoh Region rauskam.Ihr fandet Dialga und Palkia bestimmt auch hässlich aber dann gefielen sie euch :)

MaMuTeL4OnE
05.06.2010, 09:39
Ich wär auch für eine Drachenentwicklung,
und hab diesen Sprite gefunden, welchen ich persönlich ganz gut finde;
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/061/6/a/Down_to_Earth_by_Involuntary_Twitch.gif

Man sieht noch ähnlichkeiten mit Dummisel, hat jedoch mehr Eleganz,
wurde auch zu einer Schlange von der Körpferform, hat jedoch
die Flügel beibehalten, und wirkt dadurch wie ein Drache.

sieht voll geil aus die entwicklung dafür

Jannik77
05.06.2010, 10:03
Wie Geil! Wahrscheinlich Licht/Finsternis Drachen^^

Ich hoffe das die neuen Pokemon auch coole Atacken drauf haben:D
es wird sicher das coolste Pokespiel allerzeiten.

http://www.trainercard.kilu.de/card.php?card=1275687580

Pit93
05.06.2010, 10:05
Die meisten finden die neuen Legis Reshiram und Zekrom hässlich aber das war bei euch doch sicher auch so als die Sinnoh Region rauskam.Ihr fandet Dialga und Palkia bestimmt auch hässlich aber dann gefielen sie euch :)

Nö, Dialga und Palkia haben mir von Anfang an gefallen, ebenso wie Reshiram und Zekrom. (allerdings kamen noch keine Legis an Groudon, Kyogre und Rayquaza ran XD )

Tekila
05.06.2010, 10:06
Du vergisst Muntier und Letarking

Ahem.... die ganze Entwicklungskette basiert auf Faultieren.....
Bummelz und Muntier auf Zweizehenfaultieren und Letarking auf einem Riesenfaultier...O_o...
Ich sehe da keine Affen...sorry

Pit93
05.06.2010, 10:13
Ahem.... die ganze Entwicklungskette basiert auf Faultieren.....
Bummelz und Muntier auf Zweizehenfaultieren und Letarking auf einem Riesenfaultier...O_o...
Ich sehe da keine Affen...sorry

Dann Mrs.Pokéwiki, solltest du das mal schleunigst im Pokéwiki umschreiben. ;)

Muntier (http://pokewiki.de/Muntier#Herkunft)

Letarking (http://pokewiki.de/Letarking#Herkunft)

Weil ich so nett bin. XD

EDIT: Ok, hast es jetzt schon geändert, vor 2 Stunden allerdings standen dort noch Pavian und Gorilla. ;)

Tekila
05.06.2010, 10:18
XDDDD Schon erledigt *grins*

Übrigens wären legendäre Affen doch auch mal was lustiges.

Tipp: Nicht hören, nicht sehen, nicht sprechen ^^

Nyanko
05.06.2010, 11:33
XDDDD Schon erledigt *grins*

Übrigens wären legendäre Affen doch auch mal was lustiges.

Tipp: Nicht hören, nicht sehen, nicht sprechen ^^

Stimmt. Legendäre Affen wären auch mal was anderes,
aber wenn die kommen würden, wären das sicherlich
fette Gorillas mit Rüstung o.O

Da fand ich die Legendären Schildkröten besser =D

Noch was zu Reshiram und Zekrom, der dritte Drache muss ja nicht
Rot, Grün oder Regenbogenfarbig sein, sondern kann auch einfach
ein Farbverlauf mit Schwarz & Weiß bilden (ich hoffe jeder weiß was ich damit ausdrücken will xD)

Evoli16
05.06.2010, 11:38
Hi,leute habe was endeckt !!!!das pokemon schalellos und seine evo sind eigentlich für Hoenn gewessen schaut euch sein Diamant pokedex an da steht(in jeder region sehen sie anders aus und in sinnoh gibt es zwei)
Also wird es in 5.gen die anderen 2 schalellos sehen Nord und süden :freu::freu:

Flex-Cut
05.06.2010, 11:42
das mit Shallelos ist lange belannt. DIe Sprites wurden gleich aus RS geholt, zumindest was übrig war - sprich Shallelos in einer mischform aus Sinnoh Ost und West und ein Gastrodon Backsprite was braun ist, mit ner Art Geröll aufm Rücken.

Fakt ist aber, dass sie in der Region Kanto und Jotho auch keine neue Form hatten. Wobei es da wohl Probleme mit der tauscherei gegeben hätte.
Ich hoffe auch für die 5te Gen auf ne neue Shallelos/Gastrodon Form.

Evoli16
05.06.2010, 11:44
Ja ich auch ich find die cool nicht meine favo aber sie sind knuffig:hihi:

wo steht das mit dem schallelo und hoenn ?:eek:

Nyanko
05.06.2010, 11:50
Ja ich auch ich find die cool nicht meine favo aber sie sind knuffig:hihi:

wo steht das mit dem schallelo und hoenn ?:eek:

Das hast du doch geschrieben o.ô
Hab mich dabei auch schon gewundert.
Es gibt ja noch viele unbekannte Regionen (genauso wie im Anime viele
verschiedene Orden existieren) und deswegen bezieht sich dieser
Pokéwikisatz >Sein Aussehen ist von Region zu Region unterschiedlich. In Sinnoh finden sich zwei Arten.< nicht direkt auf die Hoenn-Region.

Longisquama
05.06.2010, 11:54
das mit Shallelos ist lange belannt. DIe Sprites wurden gleich aus RS geholt, zumindest was übrig war - sprich Shallelos in einer mischform aus Sinnoh Ost und West und ein Gastrodon Backsprite was braun ist, mit ner Art Geröll aufm Rücken.

Fakt ist aber, dass sie in der Region Kanto und Jotho auch keine neue Form hatten. Wobei es da wohl Probleme mit der tauscherei gegeben hätte.
Ich hoffe auch für die 5te Gen auf ne neue Shallelos/Gastrodon Form.

Hä... da verstehe ich nicht... also gabs in R/S ein Schalellos? *verwirrt*
Oder waren Schalellos und Gastrodon für die 3. Gen gedacht?

Wäre ja cool, wenn es in der 5. Gen 2 neue geben würde.

Evoli16
05.06.2010, 12:18
Schaut euch das hier mal an geht unten auf Trivia :ka:

http://pokewiki.de/Schalellos

Tekila
05.06.2010, 12:30
omg!
Ich schaue gerade "Der Weg nach El Dorado" (gott der film ist so witzig) und hatte dabei einen interessanten Geistesblitz.
Steht nicht zur Debatte, dass Isshu auf Amerkia beruht?!

Ein Stichwort: Azteken!!
*_______* Da gäbs vieles was man zu Legis umbasteln könnte!

Pit93
05.06.2010, 12:37
Also wird es in 5.gen die anderen 2 schalellos sehen Nord und süden :freu::freu:

Woher willst du das wissen? Genauso gut könnte es in einer anderen Region noch mal 2 verschiedene Formen für Westen und Osten geben. o.o

PS: Hier mal die beiden Backsprites von Schalellos und Gastrodon welche die einzigen Überbleibsel aus R/S sind welche noch im Spieldaten wiedergefunden werden konnten.
http://www.unseen64.net/wp-content/uploads/2008/05/spr_4dp_422_beta.png http://www.unseen64.net/wp-content/uploads/2008/05/spr_4dp_423_beta.png

Und zum Vergleich einmal die aus D/P.
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/3/30/Spr_b_g4_423.png
Der Backsprite zu Schalellos wird bei mir im Pokéwiki nicht angezeigt, deswegen hier nur der von Gastrodon.

Schaut euch das hier mal an geht unten auf Trivia :ka:

http://pokewiki.de/Schalellos

Ja, und da steht "Könnte eine Andeutung darauf sein, dass sie eigentlich für die 3. Gen. geplant waren". Mehr nicht.

Evoli16
05.06.2010, 12:52
JA du hast recht ich finde ma sollte das machen nord/süd und das ist eine fusion von einem Schallelos und wo hast du das gefundne und bei mir seiht man auch nur die back spirit :hihi:

Darkos
05.06.2010, 12:55
Es könnte aber damit auch eine Anspielung auf die Region der 5. Generation beziehen

Longisquama
05.06.2010, 12:57
Woher willst du das wissen? Genauso gut könnte es in einer anderen Region noch mal 2 verschiedene Formen für Westen und Osten geben. o.o

PS: Hier mal die beiden Backsprites von Schalellos und Gastrodon welche die einzigen Überbleibsel aus R/S sind welche noch im Spieldaten wiedergefunden werden konnten.
http://www.unseen64.net/wp-content/uploads/2008/05/spr_4dp_422_beta.png http://www.unseen64.net/wp-content/uploads/2008/05/spr_4dp_423_beta.png

Und zum Vergleich einmal die aus D/P.
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/3/30/Spr_b_g4_423.png
Der Backsprite zu Schalellos wird bei mir im Pokéwiki nicht angezeigt, deswegen hier nur der von Gastrodon.

Ja, und da steht "Könnte eine Andeutung darauf sein, dass sie eigentlich für die 3. Gen. geplant waren". Mehr nicht.

Also konnte man sich nach R/S schon fast sicher sein, dass diese Pokemon in der 4. Gen kommen...
Stimmt, das Schalellos ist nur eine Mischung zwischen den 2 Fromen von Sinnoh.
Aber mich hätte ja interessiert wie das Gastrodon aus R/S von vorne aussieht und warum sie es wieder rausgenommen haben...

Evoli16
05.06.2010, 13:00
Sie hatten glaub ich zu viele pokemon die sich in andere formen verwandeln deoxys,formeo würde ich sagen :ka::hihi:

Pit93
05.06.2010, 13:01
JA du hast recht ich finde ma sollte das machen nord/süd und das ist eine fusion von einem Schallelos und wo hast du das gefundne

Internet.

und bei mir seiht man auch nur die back spirit :hihi:

Warum "auch"? Ich habe doch gesagt, dass gerade der bei mir nicht angezeigt wird. :doh2:

Ausserdem heisst das "Sprite" und nicht "Spirit". ;)

Evoli16
05.06.2010, 13:07
Wer möchte neue alten pokemon so alte pokemon mit neuen evos wenn ja welche ich:

Evoli
Kecleon
Knogga
Tangela:baby form
Rossana
Sonnkern:nicht zu sonnflora zu sonnknosp
Sniebel:baby form
Maskeregen

Ech mengen bei mir geseit en och net ob pokewiki sprite

Longisquama
05.06.2010, 13:10
Wer möchte neue alten pokemon so alte pokemon mit neuen evos wenn ja welche ich:

Evoli
Kecleon
Knogga
Rossana
Maskeregen

Srry.. aber ich verstehe keinen der 2 Sätze...:ka:

Ich denke ja, dass das 3 Legi grau wird. XD
Und die Edition Grau heißt... oder doch regenbogen....

Nyanko
05.06.2010, 13:11

Evoli
Kecleon
Knogga
Rossana
Maskeregen

Du weißt schon, dass das hier nicht hin gehört?
Du solltest unter dem Bereich "Forum" nach solchen Themen schauen,
dort wird darüber diskutiert.

Ich hab außerdem ne andere Meinung.
- Miltank (Pre-)
- Tauros (Pre-)
- Knogga (Evo+)
- Kecleon (Evo+)
- Evoli (Evo+)
- Rossana (Evo+)
- Sniebel (Pre-)
- Girafarig, Damhirplex, Palimpalim und Dummisel brauchen auch
noch eine Entwicklung :D

Srry.. aber ich verstehe keinen der 2 Sätze...:ka:

Ich denke ja, dass das 3 Legi grau wird. XD
Und die Edition Grau heißt...

Ich hab Anfangs auch nichts verstanden,
hab jedoch kapiert was sie meint xD

Ja Grau wäre ein logischer & sinnvoller titel.
Ich find jedoch die Englischen Namen dann besser =D

Black, White, Grey x3

Evoli16
05.06.2010, 13:12
Ja aber das ist ja acu hein bisschen von thema b&w

Ich bin ein junge

Pit93
05.06.2010, 13:22
Ja aber das ist ja acu hein bisschen von thema b&w

Ein bisschen schon, trotzdem verfehlt es das Thema doch etwas zu sehr, ausserdem gibt es ja wie gesagt dafür auch andere Threads im Forum, die dann diese Themen behandeln. ;)

Ich würde dir raten hier öffentlich nur Deutsch zu sprechen, Luxemburgisch kannst mit anderen ja per PN sprechen, wenn sie Luxemburgisch verstehen (so wie ich und 2 andere User hier ;) )

Evoli16
05.06.2010, 13:25
Eine teorie es gibt doch abra kadrabra simsala bim nein warte das felht ja ???:hehe:

Pit93
05.06.2010, 13:27
Eine teorie es gibt doch abra kadrabra simsala bim nein warte das felht ja ???:hehe:

Nein, die Theorie gibt es nicht, da der Spruch im Japanischen und Englischen bereits zu Ende ist und nur im Deutschen noch dieses "Bim" dranhängt. (ich persönlich würde auch kein Pokémon gutheissen, welches zur Evolutionsreihe von Simsala ^^ gehören würde und dann so dämlich "Bim" heissen würde)

Evoli16
05.06.2010, 13:28
Wo wohnst du denn ?:O.O:

Pit93
05.06.2010, 13:30
Wo wohnst du denn ?:O.O:

Was hat das hier verloren? o.o :doh2: ;)

Ich habe doch gesagt für solches gibt es die PN.

Nyanko
05.06.2010, 13:33
PN ??????? :ka:

Private Nachricht!
Hast du bei deiner Anmeldung die Regeln gelesen?

Ich denke nicht. Pit hat schon erwähnt das dies hier nichts verloren hat.

Eine Private Nachricht kannst du an Pit verschicken,
in dem du sein Profil aufrufst.

Longisquama
Private Nachricht.

Ich halte Bim auch für sehr unwahrscheinlich.
Vorallem mag ich Abra, Kadabra und Simsala eh nicht.

Da gefallen mir die 7 neuen Pokemon bis jetzt tausendmal besser.

Pit93
PN ??????? :ka:

Private Nachricht.

Das findest du, wenn du z.B. auf meinen Namen klickst, dann geht ein Menü auf, über welches du mir eine PN schreiben kannst. ;)

Und jetzt genug Off-Topic!

Evoli16
05.06.2010, 13:34
Ich wette es wird kein graues legi kommen auf der grauen edi wenn sie gra uwird weil auf der schwarzen edi ist das weisse ding und auf der weiss edi ist zekrom also was machen sie auf der grauen edi wenn es grau wird sehne wir ja nichts

Noch eine frage wieso ist dieser heir gemacht für was zu schreiben welches thema ?:ka:

Pit93
05.06.2010, 13:40
Noch eine frage wieso ist dieser heir gemacht für was zu schreiben welches thema ?:ka:

Dieser Thread bezieht sich auf die eingebunde News, bezüglich B/W. ;)

Unter "Forum" findest du alle anderen Unterforen und die dazugehörigen Threads.

Nyanko
05.06.2010, 13:49
Ich wette es wird kein graues legi kommen auf der grauen edi wenn sie gra uwird weil auf der schwarzen edi ist das weisse ding und auf der weiss edi ist zekrom also was machen sie auf der grauen edi wenn es grau wird sehne wir ja nichts

Eh... Jain.
Reshiram und Zekrom sind auf verschiedenen Editionen um einen
besseren Kontrast zu erreichen. Letzendlich war Rayquaza
auch grün, und zierte eine Grüne Edition (Smaragd)
Das gleiche ist auch bei HG/SS... Lugia ist silbrig, und zier eine Silberne
Verpackung. Da die Outlines bei allen Pokemon schwarz sind (um sie besser zu sehen) kann auch ein graues Pokemon auf einem grauen Hintergrund sein.

Luna111
05.06.2010, 13:51
Wurde Schalellos und Gastrodon wirklich für Hoenn erfunden? :O.O:
Jetzt weiß ich, warum ich Schalellos so liebe! :knuddel:
Es hätte wirklich gut zu Hoenn gepasst, schade, dass sie es vorher rausgenommen haben, aber warum?

Pit93
05.06.2010, 13:56
Wurde Schalellos und Gastrodon wirklich für Hoenn erfunden? :O.O:
Jetzt weiß ich, warum ich Schalellos so liebe! :knuddel:

Ganz genau. *in Hoenn verliebt* ^^ (werde meine Smaragd heut auch mal wieder von vorn beginnen und mir endlich mein Shiny-Rayquaza resetten^^)

Es hätte wirklich gut zu Hoenn gepasst, schade, dass sie es vorher rausgenommen haben, aber warum?

Stimmt, obwohl mir das blaue am besten gefällt. ^^

Longisquama
05.06.2010, 14:01
Ganz genau. *in Hoenn verliebt* ^^ (werde meine Smaragd heut auch mal wieder von vorn beginnen und mir endlich mein Shiny-Rayquaza resetten^^)

Ich mach auch mit. :lol:
Hoenn ist die beste Region!

Ich würde von meiner Smaragd nie von vorne Anfangen.
Warum hast du das Rayquaza von HG/SS nicht resettet?

XD mir auch.
Die Flügel sind cool. XD
Ein Olivgrünes Schalellos wäre auch noch cool!

Glaubt ihr, dass das 3 Legi auch so einen ähnlichen Schwanz wie Reshiram und Zekrom hat?
Oder dass es wie fast immer ganz anders aussieht?

Nyanko
05.06.2010, 14:07

XD mir auch.
Die Flügel sind cool. XD
Ein Olivgrünes Schalellos wäre auch noch cool!

Glaubt ihr, dass das 3 Legi auch so einen ähnlichen Schwanz wie Reshiram und Zekrom hat?
Oder dass es wie fast immer ganz anders aussieht?

Fast immer? Das war nur bei Giratina der Fall.
Ich denke, so wie sich die Wetterlegenden, die Raubkatzen,
das Seen-Trio & die Vögel sowie Golems in einander sich ähnlich sehen;
Sprich Tobutz sieht vom Körperbau Selfe ähnlich.
Also denke ich das dritte wird auch so sein =D

Jaa Smaragd *_* Ich lieb die Starter & die Protagonisten, sowie
die Arenaleiter xD Prof. Birk war auch lustig *hihi*

Es wäre schön ein Hoenn Remake zu haben, deswegen hoff' ich
das eines kommt (: <-- totaller Themawechsel xP

Luna111
05.06.2010, 14:09

Viel Spaß! :) Ich habe "nur" Saphir, aber ich habe nie neu angefangen, weil ich diese schönen Erinnerungen, als ich das im Sommer in Italien zum ersten mal gespielt habe, einfach nicht löschen will *träum*
Hoenn ist für mich die allerschönste Region, mit allem was dazugehört, die Landschaft, das Klima, die Pokemon ( Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe *kicher*), ich liebe einfach alles an Hoenn! <3

Longisquama
05.06.2010, 14:13
Fast immer? Das war nur bei Giratina der Fall.
Ich denke, so wie sich die Wetterlegenden, die Raubkatzen,
das Seen-Trio & die Vögel sowie Golems in einander sich ähnlich sehen;
Sprich Tobutz sieht vom Körperbau Selfe ähnlich.
Also denke ich das dritte wird auch so sein =D

Jaa Smaragd *_* Ich lieb die Starter & die Protagonisten, sowie
die Arenaleiter xD Prof. Birk war auch lustig *hihi*

Es wäre schön ein Hoenn Remake zu haben, deswegen hoff' ich
das eines kommt (: <-- totaller Themawechsel xP

Naja ich dachte jetzt an Giratina und Rayquaza.
Okay Kyogre und Groudon sahen sich auch nicht ähnlich.

Nyanko
05.06.2010, 14:14
Viel Spaß! :) Ich habe "nur" Saphir, aber ich habe nie neu angefangen, weil ich diese schönen Erinnerungen, als ich das im Sommer in Italien zum ersten mal gespielt habe, einfach nicht löschen will *träum*
Hoenn ist für mich die allerschönste Region, mit allem was dazugehört, die Landschaft, das Klima, die Pokemon ( Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe *kicher*), ich liebe einfach alles an Hoenn! <3

Me too.
In Sinnoh war's eher so verschneit,
und in Hoenn gabs ein paar Strände & ein subtropisches Klima,
was mir wirklich tierisch gefiel *_*

Vorallem gabs nicht soo viele Höhlen wie in Sinnoh und Johto...
da gabs ja meineswissens nur diesen Metaflurtunnel und eben
die Siegesstraße.
Apropos... ich mochte irgendwie damals die Top4 (:

Naja ich dachte jetzt an Giratina und Rayquaza.
Okay Kyogre und Groudon sahen sich auch nicht ähnlich.

Bist du dir da sicher? Das trifft nicht ganz zu.
Eventuell von der Körperform, jedoch waren ihre Charakteristiken
gleich, und sie hatten so Neonlichtfarbene Linien die den Körperzierten,
und dies hatten alle 3 Pokemon. Und das ist ja aufjedenfall eine große Gemeinsamkeit. Ich finde auch alle 3 wirken Aggressiv und teilweise "verstört" auf den Artworks.

Pit93
05.06.2010, 14:16

Weil das Resetten auf Smaragd ein paar Sekunden schneller geht als auf HG/SS und bei über 2000mal resetten summiert sich das ganz schön. XD

Da meine Rubin meine erste Edi war kann ich deine Gefühle 100%tig nachempfinden, denn meine Rubin werde ich auch niemals löschen, deswegen hab ich ja meine Smaragd. ^^

Ich habe sogar noch mein erstes Groudon auf der Rubin, welches ich in einem Tauchball gefangen habe. :lol:

Ganz genau. ^^ *schwärm*

Longisquama
05.06.2010, 14:25
Me too.
In Sinnoh war's eher so verschneit,
und in Hoenn gabs ein paar Strände & ein subtropisches Klima,
was mir wirklich tierisch gefiel *_*

Vorallem gabs nicht soo viele Höhlen wie in Sinnoh und Johto...
da gabs ja meineswissens nur diesen Metaflurtunnel und eben
die Siegesstraße.
Apropos... ich mochte irgendwie damals die Top4 (:

Bist du dir da sicher? Das trifft nicht ganz zu.
Eventuell von der Körperform, jedoch waren ihre Charakteristiken
gleich, und sie hatten so Neonlichtfarbene Linien die den Körperzierten,
und dies hatten alle 3 Pokemon. Und das ist ja aufjedenfall eine große Gemeinsamkeit. Ich finde auch alle 3 wirken Aggressiv und teilweise "verstört" auf den Artworks.

Das mit den Linien stimmt, aber wenn man sich mal Reshiram & Zekrom ansieht dann ähneln die sich doch schon in viel mehr Punkten, als z.b. Kyogre und Groudon.

Weil das Resetten auf Smaragd ein paar Sekunden schneller geht als auf HG/SS und bei über 2000mal resetten summiert sich das ganz schön. XD
Achso. XD
Auf meiner Rubin habe ich das Groudon besiegt, nach 2 Tagen hatte ich keine Lust mehr.
Keine Ahnung warum ich das nicht erwischt habe...
Meistens brauch ich bloß ne halbe Stunde für ein Legi, aber das...
Dafür habe ich es auf der Smaragd und SS gefangen..

back to topic wäre evtl. garnicht mal so falsch... XD

Nyanko
05.06.2010, 14:30
Ja das stimmt.
Aber die beiden ähneln sich nur in der Köperstruktur =D

Ach *.* Ich weiß das gehört hier nicht herein;
aber so stell ich mir das Rubin/Saphir Remake vor.

>Link< (http://www.imagebanana.com/img/9rntbbi/xD8.png)

>Link< (http://www.imagebanana.com/img/sezk1a2l/xD9.png)

Bitte erspart euch die Fragen - Nein, diese Edition ist nicht echt,
und es steht nochnichteinmal fest das eine Edition wie diese hier erscheint.

Longisquama
05.06.2010, 14:33
Ja das stimmt.
Aber die beiden ähneln sich nur in der Köperstruktur =D

Ach *.* Ich weiß das gehört hier nicht herein;
aber so stell ich mir das Rubin/Saphir Remake vor.

>Link< (http://www.imagebanana.com/img/9rntbbi/xD8.png)

>Link< (http://www.imagebanana.com/img/sezk1a2l/xD9.png)

Bitte erspart euch die Fragen - Nein, diese Edition ist nicht echt,
und es steht nochnichteinmal fest das eine Edition wie diese hier erscheint.

Stimmt auch wieder.

Naja, der Hintergrund ist nich wirklich schön.
Aber Groudon gefällt mir!
Sieht aber i-wie so nett&brav aus. :lol:

Ich kanns kaum erwarten was alles in dem Coro Coro Magazin zu B&W steht...
Neue Pokemon wären auch cool.
Evtl eine Vorevo und 2 ganz neue! :freu:

Tekila
05.06.2010, 14:35
Ich hoffe ja immernoch auf ne Region mit RICHTIG tropischem Klima *A*
( Regenwald *träum*)
Aber bei B/W hab ich eher sowas typisch nordamerikanisches (Nadelwälder, Mammutbäume, Gletscher...wie in Bärenbrüder z.B.) im Verdacht. :ka:
*den nadelwald anschiel*
Oder das ganze wird SO gigantisch, dass alle klimazonen vorkommen xD
*eher unwahrscheinlich*

Longisquama
05.06.2010, 14:39
( Regenwald *träum*)
Aber bei B/W hab ich eher sowas typisch nordamerikanisches (Nadelwälder, Mammutbäume, Gletscher...wie in Bärenbrüder z.B.) im Verdacht. :ka:
*den nadelwald anschiel*
*eher unwahrscheinlich*

Ich bin mir fast sicher, dass es typisch nordamerikanisch wird...
Sieht man ja wie du sagst an dem Wald, mit den großen Tannenbäumen...
Tropisches Klima kommt wohl erst wieder mit R/S Remakes, falls es überhaupt welche geben wird.

Nyanko
05.06.2010, 14:39
( Regenwald *träum*)
*den nadelwald anschiel*
*eher unwahrscheinlich*

Jap leider.
Ich finde es hat auch so einen WildenWestenflair,
wenn man sich diese Schienen ansieht und im Hintergrund diese
Hütte. (Das Bild war mal in den News xD)

Ich fände es toll, wenn es eine kleinere Hauptregion gibt, mit diesem
ganzen Amerikanischen Zeug, aber dass man dann eine kleine "Australische Insel" noch dazu bekommt, mit dem ganzen Dschungel und so =]

Tekila
05.06.2010, 14:42
Ist aber auch nicht schlecht.
Die Nordamerikanische Landschaft hat einige Blickfänge <3

Also befände es sich c.a. auf dem selben Breitengrad wie Sinnoh.

Pit93
05.06.2010, 14:43
( Regenwald *träum*)

Das ist auch der Grund, warum ich Baumhausen City und die Routen drumherum so gern habe. ^^

Und zu dem mit Nordamerika kann ich dir nur zustimmen.

Nyanko
05.06.2010, 14:48
Das ist auch der Grund, warum ich Baumhausen City und die Routen drumherum so gern habe. ^^

Und zu dem mit Nordamerika kann ich dir nur zustimmen.

Jap find ich auch.
Obwohl mir das zu nah an die Platin Edition geht,
mit dem frostigen Klima. Aber die 5. Generation wird sicherlich
in der Sache mit Kälte, Schnee und den Routen was neues
auf Lager haben (:

Ja, Baumhausen City war meine liebste Stadt.
Sie war ganz anders strukturiert als z.B. Dukatia City,
wo auch nur Häuser waren.
Aber ich fand auch das Baumhausen City in der Zukunft
Sonnewik ähneln könnte. Die Wege über den Häusern sind
ähnlich (ziemlich...) und es gibt auch Häuser die auf einer
Ebene mit der Laufstrecke ist.

Ich mochte auch Wibke sehr, und ihre Arena, die war auch
komplett anders & unterschiedlich als zu den anderen...

Evoli16
05.06.2010, 17:24
Ich will auch gern eine grosse insel die auf australien zu geht weisser sand am strand djungel eine kleine wüste mit rotem sand hel blaues wasser ♥î love australien♥

Longisquama
05.06.2010, 17:36
Ich will auch gern eine grosse insel die auf australien zu geht weisser sand am strand djungel eine kleine wüste mit rotem sand hel blaues wasser ♥î love australien♥

Stimmt und lauter Pokemon die wie die Tiere in Australien aussehen!
Och wäre das geil! *träum*

Koalabär, Schnabeltier, Schnabeligel, Kiwi, Kea, Kakapo, Paradiesvogel (Ok, zu Australien zählen auch Neuseeland, Neuguinea ect.) , Känguru, Baumkänguru, Wombat.

Naja evtl. haben wir ja Glück und es kommt so wie wir es uns erhoffen... was ich aber nicht glaube...:(

Evoli16
05.06.2010, 17:42
ja ich hoffe vielleicht kann man kontinent besuchen von der stadt aus zu 5 kontienten wie dinosaur king so europa afrika australien und asien habe nwir schon nord america süd amerika .....

Luna111
05.06.2010, 19:09
Stimmt und lauter Pokemon die wie die Tiere in Australien aussehen!
Och wäre das geil! *träum*

Koalabär, Schnabeltier, Schnabeligel, Kiwi, Kea, Kakapo, Paradiesvogel (Ok, zu Australien zählen auch Neuseeland, Neuguinea ect.) , Känguru, Baumkänguru, Wombat.

Naja evtl. haben wir ja Glück und es kommt so wie wir es uns erhoffen... was ich aber nicht glaube...:(

Das wäre wirklich ein Traum! Endlich warmes und tropisches Klima! *.*
Wobei mir eine Region wie Italien mit mediterranem Klima noch viel besser gefallen würde, mit Olivenhainen, Palmen und Kakteen, und eine Landschaft in dem typischen "Toskanagrün" mit kleinen toskanischen Dörfern...*.*

CanHorkruxCan
05.06.2010, 19:11
Ich könnte mir gut vorstellen, dass in Hiun City Umweltkatastrophen passieren werden und paar Legis was damit zu tun haben.. Ich mein in NY sind ja auch viele Umweltkatastrophen glaub ich :p

Nyanko
05.06.2010, 19:18
Ich könnte mir gut vorstellen, dass in Hiun City Umweltkatastrophen passieren werden und paar Legis was damit zu tun haben.. Ich mein in NY sind ja auch viele Umweltkatastrophen glaub ich :p

Die Umweltkatastrophen pack ich lieber in die Hoennregion,
denn das passt irgendwie eher zu Kyogre, Groudon und Rayquaza.

Die riesigen Wellen -> Kyogre
Die Erdrutsche und das Erdbeben -> Groudon
(Der Vulkanausbruch in Island hat vielleicht auch was mit Groudon zu tun xD)
und die Stürme, bzw. der Tornado -> Rayquaza.

Da, find ich, braucht man doch keine neuen Legendären Pokémon, oder?

VIPITIS-FAN
05.06.2010, 19:25
wartet mal im wiki steht doch das hiun city irgendwas mit unglück und wolken zu tun hat vllt. hat das was mit dem 11. september 2001 zu tun

CanHorkruxCan
05.06.2010, 19:27
Achtung. Achtung. ACHTUNG. Wenn sie nun mit ihrem Pokemon fliegen wollen besteht die Gefahr, dass sie durch einen Hurrikan schwebendes Auto oder Miltank getroffen werden könnten.
Hach. Das währe eine tolle Ingame-Szene.

Jaa :D Das wäre wirklcih witzig ! :)

Die Umweltkatastrophen pack ich lieber in die Hoennregion,
denn das passt irgendwie eher zu Kyogre, Groudon und Rayquaza.

Die riesigen Wellen -> Kyogre
Die Erdrutsche und das Erdbeben -> Groudon
(Der Vulkanausbruch in Island hat vielleicht auch was mit Groudon zu tun xD)
und die Stürme, bzw. der Tornado -> Rayquaza.

Da, find ich, braucht man doch keine neuen Legendären Pokémon, oder?

Jaa es müssen ja nicht unbedingt nur neue Legis da sein .. [War bis jetzt zwar immer so, aber egal :D] Das fänd ich sogar richtig HAMMER GEIL, wenn Kyogre Groudon und Rayquaza für eine kurze Zeit in Isshu wären .. :D Vielleicht wegen einem bestimmten Grund .. Könnte ja sein, dass Isshu technisch sooo fortgeschritten ist [CO2], dass die drei dahin kommen und die Katastrophen hervorrufen .. [Klimawandel und alles] ..[Für soviel Strom und so wäre dann Zekrom verantwortlich] .. Dann würde Reshiram kommen und Zekrom bekämpfen, weil es für Umweltschutz etc. kämpft.. Und eine weitere Hintergrundgeschichte oder so .. DAS WÄRE WIKLICH GEEEIL !!!!! :D

Nyanko
05.06.2010, 19:31
wartet mal im wiki steht doch das hiun city irgendwas mit unglück und wolken zu tun hat vllt. hat das was mit dem 11. september 2001 zu tun

Nein.
Das darf Game Freak nicht machen, bzw. sollten sie lieber nicht.
Nachher jagen noch diese Terroristen das GF Gebäude hoch.
Viele Serien und Spiele hatten solche "Anspielungen" schon,
und die Regisseure bekamen danach von Moslems/Israeliten Morddrohungen.
Und sowas würden die sich sicherlich nicht zu muten.

Jaa es müssen ja nicht unbedingt nur neue Legis da sein .. [War bis jetzt zwar immer so, aber egal :D] Das fänd ich sogar richtig HAMMER GEIL, wenn Kyogre Groudon und Rayquaza für eine kurze Zeit in Isshu wären .. :D Vielleicht wegen einem bestimmten Grund .. Könnte ja sein, dass Isshu technisch sooo fortgeschritten ist [CO2], dass die drei dahin kommen und die Katastrophen hervorrufen .. [Klimawandel und alles] ..[Für soviel Strom und so wäre dann Zekrom verantwortlich] .. Dann würde Reshiram kommen und Zekrom bekämpfen, weil es für Umweltschutz etc. kämpft.. Und eine weitere Hintergrundgeschichte oder so .. DAS WÄRE WIKLICH GEEEIL !!!!! :D

Stimmt das wäre toll (:
Manaphy war ja auch noch in Hoenn und Latias und Latios in Johto xP
Wäre wirklich mal wieder was besonderes.
Das könnten dann auch Anspielungen auf das "vermutete" Hoennremake sein,
schließlich gab's ja schon viele Vermutungen, als man Jasmin in Sonnewik traf, zu Remakes von Gold/Silber, und letztendlich sind sie dann auch erschienen :freu:

VIPITIS-FAN
05.06.2010, 19:34
Nein.
Das darf Game Freak nicht machen, bzw. sollten sie lieber nicht.
Nachher jagen noch diese Terroristen das GF Gebäude hoch.
Viele Serien und Spiele hatten solche "Anspielungen" schon,
und die Regisseure bekamen danach von Moslems/Israeliten Morddrohungen.
Und sowas würden die sich sicherlich nicht zu muten.

naja ich meinte ja nur wegen ungück und wolken aber jetz themen wechsel

Tekila
05.06.2010, 19:43
*Yawn*
Huin hat mit Unglück Wolken UND WIND zu tun. :gähn:
Wie wäre es mal einen schwenk in die USA zu starten und zu sehen, welches allgegenwärtige Wetterphänomen wir dort haben, dass mit allen drein Faktoren zu tun hat?

Richtig Wirbelstürme.
Sowohl Tornados als auch Hurricanes XP

Pit93
05.06.2010, 19:46
*Yawn*
Huin hat mit Unglück Wolken UND WIND zu tun. :gähn:
Wie wäre es mal einen schwenk in die USA zu starten und zu sehen, welches allgegenwärtige Wetterphänomen wir dort haben, dass mit allen drein Faktoren zu tun hat?

Richtig Wirbelstürme.
Sowohl Tornados als auch Hurricanes XP

Und wenn man sich so den Schwanz von Reshiram anschaut, erinnert der schon an einen Wirbelsturm.

Evoli16
05.06.2010, 19:48
Es sollte man eine insel bekommne die man selber machen kann bäume waschen wo man eine pokemon farm machen kann und die arena leute bekommen die besuche aber nur wenn man das spielt fertig