PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition im Frühjahr 2011 in Europa

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Nyanko
05.06.2010, 19:48
*Yawn*
Huin hat mit Unglück Wolken UND WIND zu tun. :gähn:
Wie wäre es mal einen schwenk in die USA zu starten und zu sehen, welches allgegenwärtige Wetterphänomen wir dort haben, dass mit allen drein Faktoren zu tun hat?

Richtig Wirbelstürme.
Sowohl Tornados als auch Hurricanes XP

Jap das stimmt.
Ich finde auch Reshiram und Zekrom passen vom Aussehen her zu dieser Stadt, bzw. eher zu der Namensbedeutung.

Der 11. September hat ja nichts mit einem Wirbelwind zu tun,
sondern mit einem Terroranschlag...

Das Unglück könnte mit dem Wind und den Wolken zusammen hängen.
Ich bin zwar der Meinung das Zekrom wirklich vom Typ Elektro sein wird,
aber Unglück geht in Richtung "Typ Unlicht" und das wäre die Verbindung zu Reshiram und Zekrom. Hiun City. Reshiram die Wolken & den Wind (Drache/Flug) und Zekrom das Pech (Drache/Unlicht)

Natürlich könnte das auch alles in zusammenhang mit einem Kramurx
sein, welches das Pech und das Unglück in die Straßen von Hiun City bringt.
Es soll ja angeblich ein Bote dafür sein.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Es sollte man eine insel bekommne die man selber machen kann bäume waschen wo man eine pokemon farm machen kann und die arena leute bekommen die besuche aber nur wenn man das spielt fertig

Ist DAS Pokémon?
Klingt für mich eher nach FarmVille, und außerdem hast du gerade
das Thema verfehlt

CanHorkruxCan
05.06.2010, 19:50
Stimmt das wäre toll (:
Manaphy war ja auch noch in Hoenn und Latias und Latios in Johto xP

So mein ich das aber nicht sorry .. :D Du redest jetzt von den Filmen, ich aber vom Spiel :D Das wäre doch viel geiler wenn die Wetterlegenden [oder allgemein irgendein Legi] in Schwarz/Weiss sein würden :D

Wäre wirklich mal wieder was besonderes.
Das könnten dann auch Anspielungen auf das "vermutete" Hoennremake sein,
schließlich gab's ja schon viele Vermutungen, als man Jasmin in Sonnewik traf, zu Remakes von Gold/Silber, und letztendlich sind sie dann auch erschienen
Jaa hast recht, das wäre wirklich so und ich liebe so welche geheimen Andeutungen voll .. :P

ShayminFan
05.06.2010, 19:52
*Yawn*
Huin hat mit Unglück Wolken UND WIND zu tun. :gähn:
Wie wäre es mal einen schwenk in die USA zu starten und zu sehen, welches allgegenwärtige Wetterphänomen wir dort haben, dass mit allen drein Faktoren zu tun hat?

Richtig Wirbelstürme.
Sowohl Tornados als auch Hurricanes XP
Ja das Macht Sinn.
Aber Achtung!
Hurricanes und Tornados sind in New York äusserst selten!
Das wäre dann zu wenig überdacht, wenn sie Hiun auf New York basieren und von Tornados reden!
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Reshiram für Umwelt steht und Zekrom für Technik, dass die beiden sich bekriegen, denn beides lässt sich nicht vereinen.
Hoffentlich kommt mal eine bisschen Action ins Spiel.
Ich fand diese Szene in Diamant und Perl, wo Dialga/Palkia eine Dimension erschaffen schon so spannend!
Ich fänds schön wenn GF einen Drauflegt und Naturkatastrophen einbaut, aber mit Folgen, also zerstörte Häuser und sowas!
Aber so, dass man das auch hinterher noch sieht.
Also Tornados und Hurricanes, ja! Ich bin dabei!

LG

CanHorkruxCan
05.06.2010, 19:59
Ich fänds schön wenn GF einen Drauflegt und Naturkatastrophen einbaut, aber mit Folgen, also zerstörte Häuser und sowas!
Aber so, dass man das auch hinterher noch sieht.
Also Tornados und Hurricanes, ja! Ich bin dabei!

LG

Ich glaub sowas ähnliches hab ich eben gepostet .. Weil Hurrycanes oder was weiss ich wären wirklick hammergeil !!! :freu: .:D Da es auch sehr Actionreich ist ! :) Das beste wäre ja wenn sie dann auch noch was emotionales reinbringen würden und jemanden FlugPokemon versucht einen zu retten aber schafft es nicht oder so :D

Und wo ich schon dabei bin: Was ich auch noch geil finden würde, ist wenn "Team Rocket" [Ich bin mir zu 90% sicher dass es wieder Team Rocket sein wird :shifty::(] wirklcih mal Pokemon von Spieler stehlen würde und man versucht sie irgendwie zurückzuholen was aber richtig schwer ist:D

Evoli16
05.06.2010, 20:06
Ok du hast recht aber man sollte ein haus bekommen wie platin und in den untergrund gehen der voller tecknick ist und ich wil eine insel die wie australien ist:oldno:wird aber glaub ich nicht geben

CanHorkruxCan
05.06.2010, 20:08
Ok du hast recht aber man sollte ein haus bekommen wie platin und in den untergrund gehen der voller tecknick ist und ich wil eine insel die wie australien ist:oldno:wird aber glaub ich nicht geben

Es wäre besser wenn du den Text zitierst den du meinst, ansonsten kann man nicht wissen wen du meinst ..
[Du zitierst einen Text in dem du auf "Zitieren" klickst ;)]

Pit93
05.06.2010, 20:12
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Reshiram für Umwelt steht und Zekrom für Technik, dass die beiden sich bekriegen, denn beides lässt sich nicht vereinen.

Da ist jemand aber vorschnell. Natürlich lassen sich Natur und Technik sich miteinander vereinen, solange beide Rücksicht aufeinander nehmen, besteht da gar kein Problem drin, es ist ein Prinzip des Nehmen und des Gebens. ;)

OmG, den Untergrund hasse ich echt an D/P/P. XD

Evoli16
05.06.2010, 20:27
Es wäre besser wenn du den Text zitierst den du meinst, ansonsten kann man nicht wissen wen du meinst ..
[Du zitierst einen Text in dem du auf "Zitieren" klickst ;)]

danke

Tekila
05.06.2010, 20:27
....der berühmte Irrglaube, dass es den Untergrund auch woanders geben könnte?
Tja überlegen wir mal.
Den Untergrund gab es auf Sinnoh, weil die gesamte Region von einem alten Mienensystem untergraben ist.
Ich glaube NICHT, dass etwas SO Regionsabhängiges jemals wieder in der Form auftaucht ^^;
Das wäre als würde man die Strudelinseln nach Hoenn verlagern (Wtf)

Aber die idee mit dem eigenen Haus finde ich ganz lustig, wobei mir da eher ne neuere Variante der Geheimbasis vorschwebt owo~ (ich weiß, dass Pit das begrüßen würde *grins*).
Oder was in die Richtung o.o

Pit93
05.06.2010, 20:30
Aber die idee mit dem eigenen Haus finde ich ganz lustig, wobei mir da eher ne neuere Variante der Geheimbasis vorschwebt owo~ (ich weiß, dass Pit das begrüßen würde *grins*).

Danke, dass du es erwähnst, ich war bereits kurz davor etwas in dieser Richtung zu posten. XD

Aber es stimmt schon. Das mit den Tornados ist nicht so weit hergegriffen und immerhin steht auch noch immer nicht fest ob Hiun City auf NY basiert. ;)

CanHorkruxCan
05.06.2010, 20:34
Aber es stimmt schon. Das mit den Tornados ist nicht so weit hergegriffen und immerhin steht auch noch immer nicht fest ob Hiun City auf NY basiert. ;)

Aber zu 89,67281% schon denk ich .. Die Vergleichsbilder die jemand mal gepostet hat waren schon fast identisch :)

Nyanko
05.06.2010, 20:35
Danke, dass du es erwähnst, ich war bereits kurz davor etwas in dieser Richtung zu posten. XD

Es muss ja nicht nur auf New York basieren.
Es hat zwar 3 wichtige Elemente von New York (die Brücke, den Hafen, die Hochhäuser xD [und diese Straße da ...])
Aber man könnte evt. noch ein paar Details von Chicago einfügen,
oder von Miami, bzw. Miami Beach? (Das erscheint zwar eher unwahrscheinlich..)

Aber da Hiun City einen Hafen besitzt, ist es ja sicherlich an einem größeren Meer, wenn auch nich viele Boote vorhanden sind, wird man vllt. auf eine kleinere Insel fahren können (wie z.B. in Sinnoh ins Überlebensareal).
Aber das ist eher unwichtig - am Meer ist herrscht oft ein starker Wind und außerdem könnte das Meer ja aufbrausend sein, bzw. es tobt förmlich xP

ShayminFan
05.06.2010, 20:37
....der berühmte Irrglaube, dass es den Untergrund auch woanders geben könnte?
Tja überlegen wir mal.
Den Untergrund gab es auf Sinnoh, weil die gesamte Region von einem alten Mienensystem untergraben ist.
Ich glaube NICHT, dass etwas SO Regionsabhängiges jemals wieder in der Form auftaucht ^^;
Das wäre als würde man die Strudelinseln nach Hoenn verlagern (Wtf)

Oder was in die Richtung o.o
Die Geheimbasen in Hoenn waren super!
Ich habe sie geliebt.
Vorallem wenn ich und mein Freund unsere Statistken getauscht haben und wir uns gegenseitig suchen mussten, um uns immer zu bekämpfen.
Hach!
Waren das noch Zeiten!

Ja, dass wäre toll eine neuere Variante der Geheimbasen mitzuerleben!
Das wäre super!
Vielleicht wirds das ja geben, bin mir aber nicht sicher!

Ich stimme dir auch zu, was den Untergrund betrifft.
Soetwas wird es sicher nicht wieder geben!
Das ist zu Editionsabhänig.
Schön wäre etwas neues, Innovatives.
So in etwa, dass man wenn man auf Fliegen drückt, dann die Richtung selber wählen kann!
Also man muss im Himmel fliegen (selber steuern) und dann auf die bisher bekannten Städte zusteuern.
Und so kommt man an seltene Flugpokémon ran!;)

Evoli16
05.06.2010, 20:41
Ich finde Altaria sieht aus wie eine wolke

Pit93
05.06.2010, 20:48
Es muss ja nicht nur auf New York basieren.
Es hat zwar 3 wichtige Elemente von New York (die Brücke, den Hafen, die Hochhäuser xD [und diese Straße da ...])
Aber man könnte evt. noch ein paar Details von Chicago einfügen,
oder von Miami, bzw. Miami Beach? (Das erscheint zwar eher unwahrscheinlich..)

Eben. Mir würde es auch besser gefallen wenn es noch ein Teil Japans wäre, da gibt es nämlich noch ein, zwei Teile die mir dafür sehr gefallen würden. :)

Ich finde Altaria sieht aus wie eine wolke aus

Wow! :O.O:

Das ist mir vorher nie aufgefallen, ich dachte immer es wäre ein Nilpferd, na ja, ich glaube ich fliege jetzt auf meinem Raupy nach Hause und lasse mir von meinem Kyogre ein Feuer anmachen. :lol:

Evoli16
05.06.2010, 20:54
Eben. Mir würde es auch besser gefallen wenn es noch ein Teil Japans wäre, da gibt es nämlich noch ein, zwei Teile die mir dafür sehr gefallen würden. :)

Wow! :O.O:

Das ist mir vorher nie aufgefallen, ich dachte immer es wäre ein Nilpferd, na ja, ich glaube ich fliege jetzt auf meinem Raupy nach Hause und lasse mir von meinem Kyogre ein Feuer anmachen. :lol:

kann ich mit fliegen habe kein geld für taxi :lol::lol::kl::kl::freu::freu:

Tekila
05.06.2010, 21:00
O_o Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber das mit Altaria war ja wohl mal ein absolut unnötiger Post.

Es könnte ja auch sein, dass Hiun die größten (bekanntesten) Hafenstädte der USA zusammenfasst.
Also kA Chicago, New Orleans, San Francisco, New York, Los Angeles.

Somit könnte Isshu jediglich eine Art "hommage" an die USA sein und GF war bei der Form der Region mal selbst kreativ =3=*

Nyanko
05.06.2010, 21:01
kann ich mit fliegen habe kein geld für taxi :lol::lol::kl::kl::freu::freu:

Du weißt schon, dass dies die pure Ironie war, oder?

Raupy ist ein Käferpokemon, hat es Flügel? Nein.

Kyogre ist der Herrscher der Meere, das Pokémon welches den Ozean erschaffen hat. Kann es dann also, wenn es mit Wasser in Verbindung steht, ein Feuer anzünden? Nein. xD

O_o Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber das mit Altaria war ja wohl mal ein absolut unnötiger Post.

Es könnte ja auch sein, dass Hiun die größten (bekanntesten) Hafenstädte der USA zusammenfasst.
Also kA Chicago, New Orleans, San Francisco, New York, Los Angeles.

Somit könnte Isshu jediglich eine Art "hommage" sein und GF war bei der Form der Region mal selbst kreativ =3=*

Diese Idee, bzw. Theorie find ich auch relativ wahrscheinlich und ausgesprochen klug. Eine Hafenstadt ist gut, aber erinnert auch bisschen an Oliviana City, aber zum Glück ist kein Leuchttum vorhanden xD

Wenn ich mir diese "Einkaufspassage" auf einem der Screens anschaue, würde New York, San Francisco und Los Angeles gut passend. Da shoppen ja auch viele Prominete Stars ;)

CanHorkruxCan
05.06.2010, 21:03

Kyogre ist der Herrscher der Meere, das Pokémon welches den Ozean erschaffen hat. Kann es dann also, wenn es mit Wasser in Verbindung steht, ein Feuer anzünden? Nein. xD

Ich glaube er/sie wusste das und wollte einfach nur mitmachen :D

Ok ich glaub das ist genug unnötiger OT :D

Evoli16
05.06.2010, 21:03

ich weiss das ich habe auch witze gemacht aber ich dachte vieleicht altaria ist das einzige pokemon das wie ein wolke aus sieht auser seine vor entwicklung

Nyanko
05.06.2010, 21:05
ich weiss das ich habe auch witze gemacht aber ich dachte vieleicht altaria ist das einzige pokemon das wie ein wolke aus sieht auser seine vor entwicklung

Die Vorentwicklung heißt Wablu (:

Hast du dir schonmal Reshiram angeschaut? Es sieht auch sehr nach einem
Wolkendrache aus, welcher über dem Himmel schwebt xD

Auch die Raubkatzen haben ein Fell aus Wolken. (Ich hoffe ihr wisst was ich mein xD)

Evoli16
05.06.2010, 21:08
Die Vorentwicklung heißt Wablu (:

Hast du dir schonmal Reshiram angeschaut? Es sieht auch sehr nach einem
Wolkendrache aus, welcher über dem Himmel schwebt xD

Auch die Raubkatzen haben ein Fell aus Wolken. (Ich hoffe ihr wisst was ich mein xD)

genau danke aber es gibt ja in animes wie db cyborgs halb mensch und maschine ein halb pokemon hal machine wer doch komisch nicht geil hust

Tekila
05.06.2010, 21:08
Wenn ich mir diese "Einkaufspassage" auf einem der Screens anschaue, würde New York, San Francisco und Los Angeles gut passend. Da shoppen ja auch viele Prominete Stars ;)

Vielleicht können wir in B/W böse Promi-Fotos machen >D *scherz*

Wobei ich auch glaube (und lasst mich damit in RUHE, dass Orania das schon darstellen soll), dass Hiun die eine oder andere Anspielung an Tokyo beinhaltet.
Bzw generell an japanische großstädte, die ja auch in die Richung gehen.

Übrigens hat mich der Hafen gerade auf etwas gebracht, was meinem Wunschdenken entspringt: KARIBIK *___________*
Vielleicht kann man ja WIRKLICH zu kleinen Inseln fahren *A*
*träum*

CanHorkruxCan
05.06.2010, 21:12
Wobei ich auch glaube (und lasst mich damit in RUHE, dass Orania das schon darstellen soll), dass Hiun die eine oder andere Anspielung an Tokyo beinhaltet.
Bzw generell an japanische großstädte, die ja auch in die Richung gehen.
*

Das soll Orania schon darstellen ..

:kl: *spass* nicht sauer sein Mrs PokeWiki :)

Tekila
05.06.2010, 21:13
Das soll Orania schon darstellen ..

:kl: *spass* nicht sauer sein Mrs PokeWiki :)

u.û Das nehm ich dir jetzt ganz schrecklich übel :lol:

Evoli16
05.06.2010, 21:16
Wird heute in der pokemon sunday folge viellicht was gezeigt glaube wurde gesagt das aber erst in der coro was ezeigt wird (neues pokemon)
oder ?

CanHorkruxCan
05.06.2010, 21:19
Wird heute in der pokemon sunday folge viellicht was gezeigt glaube wurde gesagt das aber erst in der coro was ezeigt wird (neues pokemon)
oder ?

Ich denke nicht, dass in der heutigen/morgigen PokemonSunday Folge etwas über Schwarz/weiss gezeigt wird :) .. Aber vielleicht über den Film:ka: .

Es ist schon bestätigt, dass in der kommenden CoroCoro neue Pokemon gezeigt werden.. Und wenn wir glück haben werden wir die Typen der 2 CoverPokemon erfahren :)

Madara
05.06.2010, 21:21
wäre es nicht möglich dass sie heute bei pokemon sunday die typen von reshiram und zekrom enthüllen?

CanHorkruxCan
05.06.2010, 21:23
wäre es nicht möglich dass sie heute bei pokemon sunday die typen von reshiram und zekrom enthüllen?

Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber in der letzten Zeit kamen ja schon paar Überraschungen :D

Black-Lugia
05.06.2010, 21:23
Eventuell, auch wenn nichts angekündigt ist, könnten sie am Ende etwas zeigen... abwarten, Tee trinken und zusehen xD

VIPITIS-FAN
05.06.2010, 21:24
um wie viel uhr wird die pokemon sunday eig ausgestrahlt?

Tekila
05.06.2010, 21:26
um wie viel uhr wird die pokemon sunday eig ausgestrahlt?

Pokémon Sunday kommt heute um 00:30 (Deutsche Zeit) bzw in Japan um 7:30 (japanische Zeit) und geht eine Stunde lang.

Evoli16
05.06.2010, 21:26
Eventuell, auch wenn nichts angekündigt ist, könnten sie am Ende etwas zeigen... abwarten, Tee trinken und zusehen xD
veilleicht zeigen sie ein pokemon schatten der in coro auch gezeigt wird es werden sicher mehr pokemon enthüllt 5 stück würde ich sagen vielleicht werden auch nur die tyen gesagt ab warten und m&ms essen :freu:

Longisquama
05.06.2010, 21:27
veilleicht zeigen sie ein pokemon schatten der in coro auch gezeigt wird es werden sicher mehr pokemon enthüllt 5 stück würde ich sagen vielleicht werden auch nur die tyen gesagt ab warten und m&ms essen :freu:

Warum glaubst du, dass mit dem Coro Coro Magazin diesesmal gleich 5 Pokemon enthüllt werden?

Zenitform
05.06.2010, 21:29
war bei d/p auch so ...

CanHorkruxCan
05.06.2010, 21:30

Ich denke nicht dass sie es SCHONWIEDER machen .. Sie müssten wissen, dass man nicht mit allem übertreiben müssen :D

Aber eventuell könnten sie andere Sachen zeigen wo man spekulieren kann .. Ich weis zwa nicht was .. Aber könnte ja sein :p

Nyanko
05.06.2010, 21:31
war bei d/p auch so ...

Das war jedoch wesentlich später.
Und bei D/P wurden meineswissens eben als erstes Manaphy & Lucario gezeigt. (Also hier Zorua und Zoroark) und dann kamen die Starter (wie hier) und dann wurden Palkia und Dialga enthüllt (wie hier Reshiram und Zekrom) mehr kam erst bevor das Spiel erschien, also so ca. 1 Monat davor xD

Longisquama
05.06.2010, 21:31
war bei d/p auch so ...

Auch um diese Zeit rum?

Muss zwar nichts bedeuten, wäre aber schon cool!

EDIT: Okay, mein Vorposter hat meine Frage schon beantwortet... aber es wurde uns doch versichert, dass mit dem Coro Coro Magazin ein neues Pokemon veröffentlicht wird...

VIPITIS-FAN
05.06.2010, 21:32
Pokémon Sunday kommt heute um 00:30 (Deutsche Zeit) bzw in Japan um 7:30 (japanische Zeit) und geht eine Stunde lang.

ahh ok danke

Evoli16
Warum glaubst du, dass mit dem Coro Coro Magazin diesesmal gleich 5 Pokemon enthüllt werden?
Warte sende den link dann seihst du es ist nicht sicher aber warte hier :

http://www.serebii.net/diamondpearl/newshadows.jpg

und hier finde das coro nicht wo die 3 starter und paar andere gezeigt wurden:

http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/22/CoroCoro0610_12.jpg/698px-CoroCoro0610_12.jpg

Zenitform
ich hab aber keine lust noch länger zu warten xD

Nyanko
Ich denke nicht dass sie es SCHONWIEDER machen .. Sie müssten wissen, dass man nicht mit allem übertreiben müssen :D

Aber eventuell könnten sie andere Sachen zeigen wo man spekulieren kann .. Ich weis zwa nicht was .. Aber könnte ja sein :p

Sie werden sicherlich Informationen zu Hiun City preisgeben.
Sonst hätten sie auch gleich eine andere Stadt enthüllen können.
& Ich denke das man dann einfach ein paar Fakten zu hören bekommt, wie z.B. wie die Legende von Isshu sein könnte oder so =D (halt ich aber für unwahrscheinlich)

Warte sende den link dann seihst du es ist nicht sicher aber warte hier :

http://www.serebii.net/diamondpearl/newshadows.jpg

und hier finde das coro nicht wo die 3 starter und paar andere gezeigt wurden:

http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/22/CoroCoro0610_12.jpg/698px-CoroCoro0610_12.jpg

Das war kurz davor, Und nicht 4 Monate vorher oô

Evoli16
05.06.2010, 21:45
Ich finde man sollte Kangama,tragossa und schallelos rätsel logisch machen soll in B&W

CanHorkruxCan
05.06.2010, 21:47
Ich finde man sollte Kangama,tragossa und schallelos rätsel logisch machen soll in B&W

Muss man das verstehen ? :D
Nein jetzt ehrlich .. Sorry ich versteht das nicht :/

Pit93
05.06.2010, 21:49
Ich weiss noch, dass die ersten Pokémon der 4. Gen. die enthüllt wurden glaube ich Mobai und Mampfaxo waren. Beide tauchten in Pokémon XD auf. Mobai konnte man dort sogar fangen, wenn man es auch sofort dem Besitzer zurückgeben musste. :)

Nyanko
05.06.2010, 21:51

Ich versteh diesen Satz auch nicht :/
Liegt voll an der Grammatik die ihr in Luxemburg lernt,
und die wird sicherlich anders sein als die Deutsche.

Ich werd's mal verständlicher ausdrücken;
"Ich finde man sollte Kangamas, Tragossos und Schalellos Entwicklungsrätsel, von Black und White, lösen."

Es steht jedoch nochnichteinmal fest, dass eines der 3 eine Entwicklung bekommt. Umso wichtiger ist es, dass wir auf die CoroCoro warten,
da dort dein "Rätsel" gelöst wird.

Longisquama
05.06.2010, 21:51
Sie werden sicherlich Informationen zu Hiun City preisgeben.
Sonst hätten sie auch gleich eine andere Stadt enthüllen können.
& Ich denke das man dann einfach ein paar Fakten zu hören bekommt, wie z.B. wie die Legende von Isshu sein könnte oder so =D (halt ich aber für unwahrscheinlich)

Das war kurz davor, Und nicht 4 Monate vorher oô

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Monat ein paar neue Pokemon sehen werden, wahrscheinlich mit dem Coro Coro Magazin.
Da auf dem Bild ungefähr 25-30 Pokemon abgebildet sind.
Und wir bis jetzt nur 7 kennen.
Das würde heißen, dass sie in den nächsten 4 Monaten in jedem Monat ungefähr 3 Pokemon zeigen.

Denke nämlich nicht, dass sie einen Monat bevor die Spiele rauskommen 15 Pokemon zeigen. Wäre ja auch doof.
Da ist es mir lieber, wenn sie jeden Monat ein paar zeigen.

Evoli16
05.06.2010, 21:52
Muss man das verstehen ? :D
Nein jetzt ehrlich .. Sorry ich versteht das nicht :/
ok tragossa wer is tseine mutter ist es ein kangama baby mit einem kangama schädel schallelo war für die hoenn gedacht aber es wurde raus genommen und im pokedex steht es gibt 2 stück in sinnoh also fehlen 2 nor süd und und kangama nochmal wo bleibt das baby wid es eine eine entwicklung bekommne oder baby foem tut mir leid aber ich bin müde mein gehirn schloäft schon :gähn:

[QUOTE=Nyanko;111612]Ich versteh diesen Satz auch nicht :/
Liegt voll an der Grammatik die ihr in Luxemburg lernt,
und die wird sicherlich anders sein als die Deutsche.

keine angst wir lernen das selbe wie ihr aber ich bin voll müde und es ist so hot from me room lol

Nyanko
05.06.2010, 21:58
ok tragossa wer is tseine mutter ist es ein kangama baby mit einem kangama schädel schallelo war für die hoenn gedacht aber es wurde raus genommen und im pokedex steht es gibt 2 stück in sinnoh also fehlen 2 nor süd und und kangama nochmal wo bleibt das baby wid es eine eine entwicklung bekommne oder baby foem tut mir leid aber ich bin müde mein gehirn schloäft schon :gähn:

Also.. es muss nicht sein, dass es eine Süd- und Nordform von Schalellos und Gastrodon gibt. Das sind lediglich Vermutungen.

Kangamas Baby ist ein Kangama als Baby.
Pokémon müssen theoretisch auch noch wachsen.
Es gibt schließlich auch Baby Hydropis (Rockos Moorabbel war eines von diesen.)
Knogga's Mutter ist tot. Es ist sehr unwahrscheinlich das man Informationen dazu bekommt.

Evoli16
05.06.2010, 22:02
Also.. es muss nicht sein, dass es eine Süd- und Nordform von Schalellos und Gastrodon gibt. Das sind lediglich Vermutungen.

Kangamas Baby ist ein Kangama als Baby.
Pokémon müssen theoretisch auch noch wachsen.
Es gibt schließlich auch Baby Hydropis (Rockos Moorabbel war eines von diesen.)
Knogga's Mutter ist tot. Es ist sehr unwahrscheinlich das man Informationen dazu bekommt.

ach so

Tekila
05.06.2010, 22:04

....man merkts x___X

*augenverdreh* Dieses Blödsinnige Kangama-Ist-Tragossos-Mutter-Gequatsche.
NEIN.
-_- Tragossos Mama = Knogga.
Da müsste man ja ne Babyform machen und DANN noch ne geteilte Entwicklunsgkette (Einmal mit und einmal ohne Schädel)
Wtf @_@
Außerdem lässt sich das Rätsel GANZ einfach lösen:
Knogga sterben in freier Natur nach der Eiablage und die jungen ernähren sich von ihrem Körper 8D
(klingt makaber, gibt es unter tieren aber verdammt oft)
Da sie sich zum sterben auf friedhöfe zurückziehen gibt es da dann auch mehr als genug Schädel. OxO~
Und dass sie mit Schädeln aus dem Ei Schlüpfen na ja ^^;
Das könnte schlichtweg an dem nichtvorhandensein eines Schädellosen Sprites liegen 8D

Und Kangamas Baby ist halt sein Baby.
Man müsste es nur mal als extra-Pokémon außerhalb des Beutels darstellen und fertig ist Kangamas Babyform O_ô

Welch mysterien, dass sie so leicht zu lösen sind LOL
(sry das sind theorien da stelln sich mir die haare zu berge. NEIN x_X)

Evoli16
05.06.2010, 22:07
....man merkts x___X

*augenverdreh* Dieses Blödsinnige Kangama-Ist-Tragossos-Mutter-Gequatsche.
NEIN.
-_- Tragossos Mama = Knogga.
Da müsste man ja ne Babyform machen und DANN noch ne geteilte Entwicklunsgkette (Einmal mit und einmal ohne Schädel)
Wtf @_@
Außerdem lässt sich das Rätsel GANZ einfach lösen:
Knogga sterben in freier Natur nach der Eiablage und die jungen ernähren sich von ihrem Körper 8D
(klingt makaber, gibt es unter tieren aber verdammt oft)
Da sie sich zum sterben auf friedhöfe zurückziehen gibt es da dann auch mehr als genug Schädel. OxO~
Und dass sie mit Schädeln aus dem Ei Schlüpfen na ja ^^;
Das könnte schlichtweg an dem nichtvorhandensein eines Schädellosen Sprites liegen 8D

Und Kangamas Baby ist halt sein Baby.
Man müsste es nur mal als extra-Pokémon außerhalb des Beutels darstellen und fertig ist Kangamas Babyform O_ô

Welch mysterien, dass sie so leicht zu lösen sind LOL
(sry das sind theorien da stelln sich mir die haare zu berge. NEIN x_X)

es gibt eine folge wo man ein kangama baby aus einam beutel sah in eine weinacht folge hat ein kangma sein baby raus geholt das es mit pickashu und co spilen kann:eek:

Tekila
05.06.2010, 22:09
es gibt eine folge wo man ein kangama baby aus einam beutel sah in eine weinacht folge hat ein kangma sein baby raus geholt das es mit pickashu und co spilen kann:eek:

Japp ich weiß.
Das war zuckersüß X3
Hatte aber mit Tragosso nix am hut ;P

Geht nich speziell gegen dich, aber ich hatte diese diskussion schon so oft xD

Evoli16
05.06.2010, 22:11
Japp ich weiß.
Das war zuckersüß X3
Hatte aber mit Tragosso nix am hut ;P

Geht nich speziell gegen dich, aber ich hatte diese diskussion schon so oft xD
glaub ich dir auch aber ich finde die haben nicht nach gedacht am anfang

Tekila
05.06.2010, 22:17
Ich glaube einfach, dass GF nicht von anfang an wusste, dass sie irgendwann Zucht einführen würden ;3
Womit das mit Kangama erstmal richtig so war.

Evoli16
05.06.2010, 22:24
Es ist so wie so keiner mehr hier also was für pokemon willst du haben ?

Tekila
05.06.2010, 22:30
Hmm... ist schwer zu sagen.
Ich will vorallem Pokémon zu Tieren mit denen keiner rechnet XD
Sprich weniger Hunde/Katzen.

Jediglich legendäre Hunde fehlen mir noch in der Liste xD

Aber ansonsten bin ich ein großer Freund von ausgefallenen Tieren.
Tiefseefische z.B. oder Esel ...
Ich denke du verstehst was ich meine.
Tiere die kaum einer kennt oder kaum einer mag.
(Dann hab ich im Pokéwiki auch wieder ordentlich zu tun :lol:)

Bleibst du noch ne weile?
Ich versuch die Zeit bis Pokémon Sunday losgeht totzuschlagen XD

Nyanko
05.06.2010, 22:30
Es ist so wie so keiner mehr hier also was für pokemon willst du haben ?

Dieses Thema war vor 3 - 7 Seiten aktiv.
Da hat jeder eine Wunsch Evolution geäußert,
und eine Legendäre Theorie beschrieben.

Ich würde dich bitten, auch Threads der vorherigen Seiten durchzulesen,
damit man unnötige Posts vermeiden kann.

Außerdem ist nicht nur Tekila hier,
wer noch in diesem Forums Thema aktiv ist, kannst du ganz unten ablesen.

Tekila
05.06.2010, 22:35
Dieses Thema war vor 3 - 7 Seiten aktiv.
Da hat jeder eine Wunsch Evolution geäußert,
und eine Legendäre Theorie beschrieben.

Ich würde dich bitten, auch Threads der vorherigen Seiten durchzulesen,
damit man unnötige Posts vermeiden kann.

Außerdem ist nicht nur Tekila hier,
wer noch in diesem Forums Thema aktiv ist, kannst du ganz unten ablesen.

Sei nich so streng, ich hab ja auch mitpalavert ;P
Und ich kann schon verstehen, dass man weit über 500 posts nimmer nachliest :lol:

Außerdem gibts kaumnoch was worüber man diskutieren könnte.

Ach doch o.ô
Meine Karibik-Idee wurde überlesen =3=

Evoli16
05.06.2010, 22:36
Tekila ich bleibe immer wach für pokemon sunday Nyanko( und wenn wir kleine wünche hier schreiben musst du nicht so auf mich rumhacken)

Nyanko
05.06.2010, 22:38
Sei nich so streng, ich hab ja auch mitpalavert ;P
Und ich kann schon verstehen, dass man weit über 500 posts nimmer nachliest :lol:

Außerdem gibts kaumnoch was worüber man diskutieren könnte.

Ach doch o.ô
Meine Karibik-Idee wurde überlesen =3=

Ich hab sie gelesen, und find sie toll ;)
Leider hab ich letztens erfahren das dort Piratengebiet ist,
und viele Schiffe von diesen Angegriffen werden,
also falls eine Fähre über den Ozean fahren sollte,
wird das neue "böse" Team vllt. mit einer Ananas auf dem Kopf ausgestattet =D
Also.. ein Piratenteam um's kürzer zu fassen xD

& Sorry das ich gleich so aggressiv wirke, bzw. streng,
das war nicht meine Absicht xP

Evoli16
05.06.2010, 22:41
Ich hab sie gelesen, und find sie toll ;)
Leider hab ich letztens erfahren das dort Piratengebiet ist,
und viele Schiffe von diesen Angegriffen werden,
also falls eine Fähre über den Ozean fahren sollte,
wird das neue "böse" Team vllt. mit einer Ananas auf dem Kopf ausgestattet =D
Also.. ein Piratenteam um's kürzer zu fassen xD

& Sorry das ich gleich so aggressiv wirke, bzw. streng,
das war nicht meine Absicht xP
ihn pokemon tempel von manapy gab es doch diesen piraten team also glaub ich das mal nicht

Tekila
05.06.2010, 22:42
Was heißt hier leider?

Piraten?
Inseln?
Oookaay minimal denk ich gerade an Team Aqua aber....das könnte auf jeden Fall mal wieder ein ganz normales profit-geiles Team sein wie es Team Rocket war.
Ich fand Aqua, Magma und Galaktik zu abgehoben (bei letzteren im wahrsten sinne des wortes).
Das war das schöne an Team Rocket es war böse auf ne ....NORMALE art und weise x.x

Nyanko
05.06.2010, 22:43
ihn pokemon tempel von manapy gab es doch diesen piraten team also glaub ich das mal nicht

Das war kein Piratenteam, sondern ein einzelner Pirat mit einer kleinen Crew.
Deswegen wäre es fast umso wahrscheinlicher das irgendwann mal so etwas kommt. Aber das wäre wieder eine Anspielung an Team Aqua.

Team Rocket -> Land,
Team Aqua -> Meer,
Team Magma -> Magma, bzw. die Vulkane (Pyroberg)
Team Galaktik -> Weltraum.

Vllt. kommt ja ein Team Aires xD (für den Himmel)
oder wieder etwas sanftes, wie die alten Teams, sprich; Giovanni an die Macht =D

Evoli16
05.06.2010, 22:47
Ich möchte ein Team was so emo ist geister mögen und in alte ruinen leben und umz über leben kämpfen oder so ruinen ♥

Tekila
05.06.2010, 22:47
Himmel...Wolken... o.ô
Vielleicht versucht das Team ja das Wetter zu kontrollieren?
(Das war ja nicht wirklich das ZIEL von Aqua bzw Magma, also ist das durchaus noch als option offen).

Na ja, oder sie sind halt voll die technik-nerds o.O
Und man muss sie davon abhalten die Umwelt von Isshu zu zerstören und zu verdrecken.
Das wäre auf jedenfall wieder bodenständiger als die der letzten beiden Generationen o.o

PS an Nyanko: Dein sprite ist fertig ^-^

dragonboy98
05.06.2010, 22:49
wan kommt pokemon sunday sry wgen off topic

ich hätte gerne ne flg evo von evoli :D

Evoli16
05.06.2010, 22:50

und eine drachen so das es sich aufhäbt die folge kommt glaub ich 01:30 glaub ich es dauert eine stunde also wenn enus pokemon kommt es um so 02:45 gezeigt wird

MrJeyJey
05.06.2010, 22:52
Himmel...Wolken... o.ô
(Das war ja nicht wirklich das ZIEL von Aqua bzw Magma, also ist das durchaus noch als option offen).

Und man muss sie davon abhalten die Umwelt von Isshu zu zerstören und zu verdrecken.
Das wäre auf jedenfall wieder bodenständiger als die der letzten beiden Generationen o.o

Vielleicht auch ein Team Tag und Team Nacht oder Team Day und Team Night ^^ Würde zur Theorie passen, dass die Cover auch für Tag und Nacht stehen.

Nyanko
Himmel...Wolken... o.ô

Ich find die Himmel, Wolken Theorie gut =D
Aber ich hab bedenken dass das nicht was für Pokémon Ranger wäre,
wo man das Team dann durch den ganzen Himmel jagt, und man
dabei auf einem Dragoran fliegt.

Ich hoffe nicht das sie wieder so Technikfreaks waren, Team Galaktik
war mir da schon zu nah dran o.O

Ich fänd'e es aber auch lolig, wenn der Protagonist der
Umweltverschmutzer ist, und das Team eine Sondereinheit ist, die von der Umweltschutzbehörde geschickt wurde xD (ist bissl viel Fantasie...)

PS; Danke Tekila, der Sprite ist toll <3
hab dir auch ein Kommentar hinterlassen.

dragonboy98
und eine drachen so das es sich aufhäbt

das wer au gut aber zwei evos mit flügel(bei föug ja bei drachen kanns aus ne seeschlange werden das find ich dan aber aquana änlich):hehe::doh2:

nochmal wan kommt pokemon sunday

MrJeyJey
05.06.2010, 22:55
das wer au gut aber zwei evos mit flügel(bei föug ja bei drachen kanns aus ne seeschlange werden das find ich dan aber aquana änlich):hehe::doh2:

nochmal wan kommt pokemon sunday

Um 00:30 Uhr unserer Zeit

Tekila
05.06.2010, 22:55

00:30 Deutsche Zeit ^^ Also in 35 Minuten

Edit: ups MrJeyJey war schneller xD

Evoli16
05.06.2010, 23:00
Essen die auch pokemon oder sind das nur kampf monster das ist nicht so krank wie ich das meine aber ein gutes steak von einem tauros :kl:lol

Pit93
05.06.2010, 23:04

Steht ein paar Seiten zuvor, um 00:30 und dauert circa eine Stunde.

@die anderen:
Hier, damit die Frage um das kleine Kangama mal beantwortet wird:
http://www.imagebanana.com/img/0iuuczuz/KangamaBaby.png
Sieht das nach einem Tragosso aus? Nein!
Das ist ein süsses kleines Kangama, das nicht den Schädel seiner Mutter als Mütze benutzt. ;)

Evoli16
05.06.2010, 23:14
wie findet ihr die idee mit den pokemon essen:bew1: ? :bew2:

Nyanko
05.06.2010, 23:18

Nicht gut =D
Hast du im Anime jemals ein Fleisch gesehen?
Die essen meistens nur Nudelsuppen.

Kein Mensch würde sich trauen ein Tauros zu "schlachten!"
Es kann schließlich Bodycheck, oder den Hyperstrahl.
Damit kann es den Menschen schließlich "weh tun" xD

Pit93
05.06.2010, 23:19

Gut, vor allem, darum, weil sie bereits in den Spielen bestätigt wurde.

Steht in einem Buch in der Fleetburgbibliothek.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen Pokémon essen (ist ja teilweise wie Menschen auch Kühe etc. essen). Ich finde, dass es der Pokémonwelt einen weiteren Grad mehr Bezug zur Realität verleiht. ;)

So kochen sich in der Pokémonwelt die Leute wohl morgens ein Owei und essen es zusammen mit einem Streifen gebratenen Groinkspeck. ;)

Evoli16
05.06.2010, 23:20
Gut, vor allem, darum, weil sie bereits in den Spielen bestätigt wurde.

Steht in einem Buch in der Fleetburgbibliothek.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen Pokémon essen (ist ja teilweise wie Menschen auch Kühe etc. essen).

So kochen sich in der Pokémonwelt die Leute wohl morgens ein Owei und essen es zusammen mit einem Streifen gebratenen Groinkspeck. ;)
lol XD :kl:

Floh
05.06.2010, 23:21
Nicht gut =D
Hast du im Anime jemals ein Fleisch gesehen?
Die essen meistens nur Nudelsuppen.

Kein Mensch würde sich trauen ein Tauros zu "schlachten!"
Es kann schließlich Bodycheck, oder den Hyperstrahl.
Damit kann es den Menschen schließlich "weh tun" xD

Doch, die essen im Anime auch Fleisch, aber es wird nie gesagt, was es für eine Sorte ist.
Aber wenn man mal nachdenkt, dass Pokemon wie die Tiere bei uns sind, und es nichts anderes gibt, müssten sie eigentlich auch Pokemon essen.
Ich für meinen Teil finde das sehr logisch, aber im Anime für kleine Kinder etwas zu hart, weshalb man einfach nur sagt, dass es Essen ist.

Pokemon Sunday^^
Yeah, mal sehen, was neues rauskommt.

Pit93
05.06.2010, 23:22
Hier der Text aus dem Buch (Quelle: Pokéwiki):
"Sinnoh Volkssage 1"
Säubere die Knochen der Pokémon die du in einem Meer oder Fluss gefangen hast. Danke ihnen für die Nahrung, die sie dir spenden, indem du ihre Knochen säuberst. Hast du das getan, wirf die Knochen wieder zurück ins Wasser, aus dem sie kamen. Die Pokémon werden aus den Knochen neu entstehen und der kreislauf beginnt von neuem.

Hier der Link (http://pokewiki.de/Fleetburg-Bibliothek#Teil_1)zum Artikel.

Nyanko
05.06.2010, 23:23
Doch, die essen im Anime auch Fleisch, aber es wird nie gesagt, was es für eine Sorte ist.
Aber wenn man mal nachdenkt, dass Pokemon wie die Tiere bei uns sind, und es nichts anderes gibt, müssten sie eigentlich auch Pokemon essen.
Ich für meinen Teil finde das sehr logisch, aber im Anime für kleine Kinder etwas zu hart, weshalb man einfach nur sagt, dass es Essen ist.

Pokemon Sunday^^
Yeah, mal sehen, was neues rauskommt.

Das mag ja sein. Aber ich bin überrascht, das Menschen
es schaffen die Pokémon umzulegen... also zu töten xD

Aber genug dieses Themas, das hat ja nichts in dem Black/White Forum zu suchen.

Pokemon Sunday beginnt doch erst (nach meiner Uhr) in 7 Minuten o.O

Evoli16
05.06.2010, 23:26
Ich hab mal gesehen in der folge wo der mit dem metang in hoenn ein knallt weil jemand sein brötchen klaut und drauf war salamie :eek:

Tekila
05.06.2010, 23:30
Meep meep!
Auch im Anime wird das sogarvom Pokédex selber erwähnt.
In der Folge "Der Trickbetrüger" erwähnt dieser nämlich, dass Porenta stark bejagt werden, weil sie in Pfefferminzsoße gegart als Delikatesse gelten.

Pokémon Sunday geht loooos~

INFOS ZUM NEUEN FILM O_o *zusammenfassung begaff*

Nyanko
05.06.2010, 23:30
Ich hab mal gesehen in der folge wo der mit dem metang in hoenn ein knallt weil jemand sein brötchen klaut und drauf war salamie :eek:

Das gehört nicht in dieses Thema.
Die Überschrift sagt das man hier sich Informationen von B/W gegenseitig austauschen kann. Du kannst unter der Option "Forum" dein eigenes Thema eröffnen, wo du mit deiner Ess Theorie gerne Sachen posten kannst.
Der Admin Buoysel wird sonst (im schlimmsten Fall) dieses Thema schließen.

Jetzt beginnt Pokémon Sunday <3

@ Tekila, wo guckst du Pkmn Sunday? xD

Pit93
05.06.2010, 23:31

Dafür gibt es wie bereits erwähnt andere Threads, ok?

Bitte lass es jetzt mal, in Ordnung? ;)

Evoli16
05.06.2010, 23:32
Das gehört nicht in dieses Thema.
Die Überschrift sagt das man hier sich Informationen von B/W gegenseitig austauschen kann. Du kannst unter der Option "Forum" dein eigenes Thema eröffnen, wo du mit deiner Ess Theorie gerne Sachen posten kannst.
Der Admin Buoysel wird sonst (im schlimmsten Fall) dieses Thema schließen.

Jetzt beginnt Pokémon Sunday <3

@ Tekila, wo guckst du Pkmn Sunday? xD
kannst du mir pls sagen wie das geht seine thema zu machen ?

Tekila
05.06.2010, 23:32
*Zensier* xDDD

Bei weiteren fragen lieber auf PN umsteigen mag keinen ärger machen xD

(Diese japaner ey *lach*)

Pit93
05.06.2010, 23:34
Nein, ist leider verboten, da diese Streams ja illegal sind. :oldno:

Tekila
05.06.2010, 23:37
Nein, ist verboten, da diese Streams ja illegal sind. :oldno:

Argh ich editier den betreffenden Post gleich xD
Wie gesagt weitere fragen wenn per PM.

Aber ich schaus wirklich gerade.
Und am Anfang der Sendung kommt immer eine zusammenfassung dessen, was im Laufe der Sendung passiert.
Und da war eben ein ausschnitt mit Celebi o,o
Vermute mal das hat was mit dem neuen Film zu tun

Evoli16
05.06.2010, 23:37
schaust du gerade Tekila ?

Tekila
05.06.2010, 23:40
schaust du gerade Tekila ?

Ja tu ich.

Und zum neuen Thema.
Du gehst hier auf filb in den Forumbereich und suchst dir das passende Topic (Pokémon Allgemein im falle der Essen-These) da klickst du drauf und ne liste mit den ganzen Threads erscheint und über der liste steht irgendwo "Thema erstellen" oder so xD
Musst dann nur Titel eingeben und halt schreiben worums gehn soll ^^
*nett sei und helf*
Aber wegen Pokémon Sunday bitte auf PNs oder Profilnachrichten wechseln x.x
Sonst spammen wir den Thread.

Evoli16
05.06.2010, 23:52
habe dir eine pn geschrieben

Pit93
05.06.2010, 23:54
habe dir eine pn geschrieben

Das gehört nicht hierhin! O.O

Wenn du ihr eine geschrieben hast, wird sie das eher dadurch erfahren, als dass du es in irgendeinem Thread postest. Halte dich also bitte endlich etwas an die Regeln.

Evoli16
05.06.2010, 23:56
Das gehört nicht hierhin! O.O

Wenn du ihr eine geschrieben hast, wird sie das eher dadurch erfahren, als dass du es in irgendeinem Thread postest. Halte dich also bitte endlich etwas an die Regeln.
man ihr seid nicht die aufpasser also das ist mein ding wenn ich hier was rein schreib ich bekomme probleme:gähn:

shanks15
05.06.2010, 23:57
aber du störst damit leute wie mich, die sich gerne einige neue Theorien ansehen möchten :gähn::achja:

Evoli16
05.06.2010, 23:59
aber du störst damit leute wie mich, die sich gerne einige neue Theorien ansehen möchten :gähn::achja:
ja sicher du hast jetzt nicht geschreiben also wenn du dir das gern anschaust dein pech eben

Tekila
05.06.2010, 23:59
Na toll.... paar sekunden ausschnitt aus dem 13. Film und wies aussieht gibts zum Film neue Figuren von den drei Raubkatzen und von Celebi irgendein spielzeug oder so o.O
Kann leider kein Japanisch und bin gezwungen zu raten.

Sry, dass ich das jetzt hier rein poste, aber xDDD
Das hat wenigstens entfernt mit B/W zu tun.

Und die vom Pokemon Sunday haben teilweise eine vollmeise ey xDDDDDDDD
*sich beömmel*

Das Problem ist, dass die meisten Theorien schon genannt wurden und es nicht mehr viele möglichkeiten gibt lol.
Und reg dich ab man :gähn:
Wenns ne neue Theorie gibt wird die schon hier reingepostet.
Aber zur Zeit gibt es seit ungefähr 2~3 seiten keine neuen.
Und mal ehrlich: Schlag doch selber was vor und bring das ganze BTT? O_o;

Und hackt nich auf ihr alleine rum, ich plauder die ganze zeit mit o_ô...

shanks15
06.06.2010, 00:04
ja sicher du hast jetzt nicht geschreiben also wenn du dir das gern anschaust dein pech eben

wenn jetzt alle in diesem Forum so denken würden wie du, stell dir mal vor wie das aussehen würde. :gähn:

zurück zum Thema: könnte es nicht auch sein, das die komischen schweife der Legis auch nochmal auf Technik/Natur hindeuten? :ka: Reshirams sieht etwas wie ein Tornado aus, während Zekrom klar nach einer Rakete aussieht.
@ Tekila hier hast du eine und ich glaube die wurde noch nicht genannt( also natur technik schon aber das Aussehen nicht.)

Evoli16
06.06.2010, 00:05
wenn jetzt alle in diesem Forum so denken würden wie du, stell dir mal vor wie das aussehen würde. :gähn:

zurück zum Thema: könnte es nicht auch sein, das die komischen schweife der Legis auch nochmal auf Technik/Natur hindeuten? :ka: Reshirams sieht etwas wie ein Tornado aus, während Zekrom klar nach einer Rakete aussieht.
das ist das selbe was du machst das natur und tachnik wurde schon tausendmal hier geschrieben les dir doch mal alles durch :gähn:

shanks15
06.06.2010, 00:07
@ Evoli lies meinen Post mit dem Edit, dann verstehst dus, und ich habe mir hiuer sogut wie jede Seite angeschaut( ich gebe zu ich habe momentan nicht zu tun :lol: )

Tekila
06.06.2010, 00:08
*gähn*
Die Schweifform und die Technik/Natur Theorie wurde schon vor mehreren Seiten genannt :gähn:

Evoli16
06.06.2010, 00:09
@ Evoli lies meinen Post mit dem Edit, dann verstehst dus, und ich habe mir hiuer sogut wie jede Seite angeschaut( ich gebe zu ich habe momentan nicht zu tun :lol: )
wieso glaubst du das ich hier mist schreibe ich warte auch auf pokemon sunday und mir ist so langweillig lol :kl:

Black-Lugia
06.06.2010, 00:11
ich warte auch auf pokemon sunday und mir ist so langweillig lol :kl:Verdammt dann geh in den Chat oder ließ/spiel was, aber spam hier nicht rum xD

Evoli16
06.06.2010, 00:16
Verdammt dann geh in den Chat oder ließ/spiel was, aber spam hier nicht rum xD
ich spam nicht ich schreib nur meine meinung du sagt ja auch nicht wenn dein lehrer dir eine 5 für deine prüfung gibt spam nicht hier rum ok lol:eek:

Tekila
06.06.2010, 00:16
Pkmn Sunday is bald zu Ende o.O

Und es gab bisher nix neues *shrug*
Ich geh jetzt auch ins Bett.
Mein Magen ist grad der Meinung nichts drinbehalten zu wollen und ich mag mich hinlegen.
Wenns was (wichtiges) neues gibt stehts eh morgen in den News.

Und könnt ihr mal aufhören auf Evoli16 rumzuhacken O_______o
Anstatt zu motzen könnt ihr auch selber produktiv sein!
Euer gemecker ist mindestens genauso gespamme.

@Evoli16 vielleicht solltest du trotzdem wirklich woanders n Thema erstellen °-° hab dir ja gesagt wies geht.

Pit93
06.06.2010, 00:18
ich spam nicht ich schreib nur meine meinung du sagt ja auch nicht wenn dein lehrer dir eine 5 für deine prüfung gibt spam nicht hier rum ok lol:eek:

Doch du spammst.

Weisst du überhaupt was Spam ist?

Hier mal 'ne Erklärung (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam). -.-

Und dein Beispiel beweist absolut, dass du keine Ahnung hast was Spam ist, denn selbst wenn du deine Meinung sagst, wenn das Gesagte nicht zum Thema gehört, ist es schlicht und ergreifend Spam!

Evoli16
06.06.2010, 00:22
Doch du spammst.

Weisst du überhaupt was Spam ist?

Hier mal 'ne Erklärung (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam). -.-

Und dein Beispiel beweist absolut, dass du keine Ahnung hast was Spam ist, denn selbst wenn du deine Meinung sagst, wenn das Gesagte nicht zum Thema gehört, ist es schlicht und ergreifend Spam!
nerv mich nicht

Tekila
06.06.2010, 00:24
Hallo, hallo

Ihr beschwer euch dass Evoli16 OT plappert dabei is eure beschwerde mindestens genauso OT lD

Schaltet mal nen Gang runter.
Echt mal.
Ich hab mich mit Evoli unterhalten OMFG aber ich spamme nicht? XDDDDDD

und eher sich wer wundert: ich schau noch Pkmn Sunday zu Ende und geh dann.

shanks15
06.06.2010, 00:25
was soll diese Ausdrucksweise? er hat dich lediglich freundlich anfangs( jetzt nicht mehr so freundlich was aber vserständlich ist) datauf hingewiesen, dass deine Beiträge nicht zum Rest in diesem Treadh passt.
Pokemon sunday ist nun gleich vorbei, und bisher kam noch nichts.
@ tekila gut dann spamen wir halt alle aber wenigstens in einem netten ton^^

Evoli16
06.06.2010, 00:27
was soll diese Ausdrucksweise? er hat dich lediglich freundlich anfangs( jetzt nicht mehr so freundlich was aber vserständlich ist) datauf hingewiesen, dass deine Beiträge nicht zum Rest in diesem Treadh passt.
Pokemon sunday ist nun gleich vorbei, und bisher kam noch nichts.
@ tekila gut dann spamen wir halt alle aber wenigstens in einem netten ton^^
hallo,ich bin genervt von dem spam kak lasst mich doch spammen mein problem !!!:mad:

Tekila
06.06.2010, 00:27
-___________________________-
Da ihr es ja offenbar nicht packt:

Was haltet ihr von der Theorie, dass Isshu eventuell mehrere Klimazonen (ähnlich den tatsächlichen USA) umfasst *_*
Nordamerikanische Wüste, Grand Canyon und Death Valley sag ich nur.
Wäre doch auch toll?

*alle anfauch die jetzt nochmal wegen Evoli anfangen* soll ich euch mal was sagen ihr alle NERVT mich gerade lD

Edit: Pokémon Sunday Ende.
Nix besonderes und ich pack mich jetzt aufs Ohr =3=
Denkt euch ne schöne Theorie zu Isshu aus oder so.

Floh
06.06.2010, 00:29
Pkmn Sunday is bald zu Ende o.O

Und es gab bisher nix neues *shrug*
Ich geh jetzt auch ins Bett.
Mein Magen ist grad der Meinung nichts drinbehalten zu wollen und ich mag mich hinlegen.
Wenns was (wichtiges) neues gibt stehts eh morgen in den News.

Und könnt ihr mal aufhören auf Evoli16 rumzuhacken O_______o
Anstatt zu motzen könnt ihr auch selber produktiv sein!
Euer gemecker ist mindestens genauso gespamme.

@Evoli16 vielleicht solltest du trotzdem wirklich woanders n Thema erstellen °-° hab dir ja gesagt wies geht.

War ja auch kaum anders zu erwarten, dass es nichts neues gibt.
Die CoroCoro kommt in genau 9 Tagen auf den Markt, da wäre es recht kurz, bis wieder neue Pokis veröffentlicht werden.

Wobei ich grade übersetzt habe, dass die neue CoroCoro keine neuen Pokis enthalten soll, sondern nur die Details zu Zekrom und Reshiram und neue Bilder von anderen Städten usw zeigen soll.

shanks15
wurde auch bereits genannt :lol: , jedenfalls finde ich diese Theorie zwar intressant, aber wermute, dass es nicht so sein wird, wenn müsset die Region ja Sinnoh weit an grösse übersteigen.

Evoli16
Ich will mich an alle entschuldigen und geh jetzt auch ich denke nach was neues kommen könnt und gute nacht :)

shanks15
06.06.2010, 00:39
bin gerade auf etwas gestossen:
ich weiss, dass das Thema Hoenn+Neue Region auch schon besprochen wurde aber das hier finde ich sehr intressant

Name:Meteorfälle Real:Udo Fälle Dort gibt es eine Legende über einen weißen Drachen. steht im Pokewiki Entrag Regionen.

Evoli16
06.06.2010, 07:55
ich weiss, dass das Thema Hoenn+Neue Region auch schon besprochen wurde aber das hier finde ich sehr intressant

Name:Meteorfälle Real:Udo Fälle Dort gibt es eine Legende über einen weißen Drachen. steht im Pokewiki Entrag Regionen.
wo steht das ich finde es nicht ?

Pit93
06.06.2010, 07:58
Hier der Link (http://pokewiki.de/Regionen#Hoenn) zum Artikel im Pokéwiki.

Evoli16
06.06.2010, 08:12
Hier der Link (http://pokewiki.de/Regionen#Hoenn) zum Artikel im Pokéwiki.
danke

Aber was soll has heissen ist reshima in hoenn ?

Nyanko
06.06.2010, 08:22
-___________________________-
Da ihr es ja offenbar nicht packt:

Was haltet ihr von der Theorie, dass Isshu eventuell mehrere Klimazonen (ähnlich den tatsächlichen USA) umfasst *_*
Nordamerikanische Wüste, Grand Canyon und Death Valley sag ich nur.
Wäre doch auch toll?

Diese Theorie gefällt mir aufjedenfall sehr gut.
Obwohl die Wüste ja bereits in Hoenn teilweise eingebaut worden ist,
das heißt, das man vllt. den Grand Canyon meistern muss, und danach kommt
einfach eine richtig warme Steppe, wo alles ausgetrocknet ist,
und natürlich Tuska vorhanden sein wird xD

Ich muss leider auch noch was zu Evoli sagen, es war Spam,
man kann drum herum reden, aber es ist nunmal die Wahrheit.
Die ganzen unnötigen Threads würde ich persönlich so gern löschen,
aber das ist ja nicht möglich =D

Naja ich hör nun auchmal mit dem Off-Topic auf ^.~

Eh... aber du hast die Wüste, den Grand Canyon & Death Valley genannt.
Meineswissens sind das alles eher wärmere Gebiete, und ich denke
das es eher in solche Klimazonen aufgeteilt ist;
Nördlicher Nadelwald, überall Frost, und nervige Tanza'
Ein Meeresgebiet, in dem man den frischen Wind spüren kann,
und Wingull ihre Eier hüten.
& noch eben die richtig Fade Wüste, wo kein Leben herrscht =]

Aber was soll has heissen ist reshima in hoenn ?

Kam es in Rubin, Saphir, Smaragd vor?
Nein.
Reshiram ist ein Pokémon der Isshu Region,
die Frage hätte' man sich mit reiner Logik selbst
beantworten können.

Es ist aber nicht auszuschließen das es mal nach Hoenn reist.
Aber wenn jetzt ein neues Spiel herauskommt, bei dem es vorkommt,
ist das sehr unwahrscheinlich.

MaMuTeL4OnE
06.06.2010, 08:30
Kam es in Rubin, Saphir, Smaragd vor?
Nein.
Reshiram ist ein Pokémon der Isshu Region,
die Frage hätte' man sich mit reiner Logik selbst
beantworten können.

Es ist aber nicht auszuschließen das es mal nach Hoenn reist.
Aber wenn jetzt ein neues Spiel herauskommt, bei dem es vorkommt,
ist das sehr unwahrscheinlich.

Überlege du erst mal er meinte bestimmt damit ob man es dort dann fangen kann wenn es 2 regionen geben wird :doh2:

Nyanko
06.06.2010, 08:32
Überlege du erst mal er meinte bestimmt damit ob man es dort dann fangen kann wenn es 2 regionen geben wird :doh2:

Wird in Isshu die Hoennregion intigriert sein?
Das weiß man nicht.
Außerdem war das bisher nur bei Latios & Latias,
sowie den Raubkatzen der Fall, dass sie umherwandern,
also in verschiedene Regionen.

Denkst du man wird Palkia in Isshu fangen können?
Nein - also wird man Reshiram, ein wichtiges Legendäres Pokemon,
nicht im Normalenspielverlauf der Hoennregion fangen können.
Und es steht ja nochnichteinmal fest, das es ein Remake geben wird.

Das muss nicht umbedingt Reshiram sein.
Könnte genauso gut Lugia (weiß gefärbt) oder
Dialga (Laut Pokéwiki weiß gefärbt xD) sein.

Wenn du das Wort Drache nicht erwähnt hättest,
hätt' ich noch Absol erwähnt. Es ist ebenso weiß,
stammt aus der Hoennregion, und viele Pokémonspieler
dachten Anfangs es sei Legendär.

Evoli16
06.06.2010, 08:45
Wenn wir den satz in der diamant und perl zeit gefundne hätten,würden wir glauben es ist palkia oder nicht :ka:

Nyanko
06.06.2010, 08:49
Wenn wir den satz in der diamant und perl zeit gefundne hätten,würden wir glauben es ist palkia oder nicht :ka:

Palkia ist eher Rosa gefärbt, bzw. Aprikosenrosa.
Und es sieht nicht aus, als wäre es aus einem Meteoriten enstanden xP
Es wäre nicht auszuschließen, das dort ein Shiny Metagross haust. =D

Eh... um zum vorherigen Thema zurück zu greifen,
denkt ihr, das neue Team wird eher vom Erscheinungsbild
ältere Klamotten, wie Cowboys tragen?
Oder wieder so Technikfutzis wie Team Galaktik?
Es wäre ja möglich, das die anderen Planeten-Commander
in Isshu sind; sprich Neptun, Uranus und evt. Venus? xD

Evoli16
06.06.2010, 08:53
Palkia ist eher Rosa gefärbt, bzw. Aprikosenrosa.
Und es sieht nicht aus, als wäre es aus einem Meteoriten enstanden xP

Eh... um zum vorherigen Thema zurück zu greifen,
denkt ihr, das neue Team wird eher vom Erscheinungsbild
ältere Klamotten, wie Cowboys tragen?
Oder wieder so Technikfutzis wie Team Galaktik?
Es wäre ja möglich, das die anderen Planeten-Commander
in Isshu sind; sprich Neptun, Uranus und evt. Venus? xD
Ja ich wil nachvollger von team galaktik und in der serien soll jeams weg gehen und ein neuer soll kommen und der es auch immer schaft pokemon zu bekommen und voll arogant lol

Nyanko
06.06.2010, 09:02
Ja ich wil nachvollger von team galaktik und in der serien soll jeams weg gehen und ein neuer soll kommen und der es auch immer schaft pokemon zu bekommen und voll arogant lol

Entweder du meinst mit Jeams, James, von Team Rocket.
Die sollen, bzw, müssen bleiben (!). Sie gehören ja auch zur Hauptbesetzung :)
Oder du meintest Teams xD

Team Galaktik wird sich sicherlich, wie auch im Spiel, teilweise Auflösen.
Das geschieht ja eh schon, als in der Folge "Jägerin J's" Flugschiff abstürzt.

Apropos, Jägerin J hat schon viele Pokémon gefangen, sie ist auch hinterhältig und arrogant.

& Jap. In Black und White muss mal wieder was normales herkommen o__O
So wie ich die Pokémon nun seh, wird es in die Richtung von Team Rocket gehen. Wahrscheinlich wollen sie das Gleichgewicht der Isshuregion stören, in dem sie eines der Pokémon einfangen, oder sie wollen Zekrom's Generator für ihre Elektronischen Pläne benutzen, weil sonst bald in deren Hauptquartier das Licht erlöschen würde o.o

Evoli16
06.06.2010, 09:05
Entweder du meinst mit Jeams, James, von Team Rocket.
Die sollen, bzw, müssen bleiben (!). Sie gehören ja auch zur Hauptbesetzung :)

Team Galaktik wird sich sicherlich, wie auch im Spiel, teilweise Auflösen.
Das geschieht ja eh schon, als in der Folge "Jägerin J's" Flugschiff abstürzt.

Apropos, Jägerin J hat schon viele Pokémon gefangen, sie ist auch hinterhältig und arrogant.

& Jap. In Black und White muss mal wieder was normales herkommen o__O
So wie ich die Pokémon nun seh, wird es in die Richtung von Team Rocket gehen. Wahrscheinlich wollen sie das Gleichgewicht der Isshuregion stören, in dem sie eines der Pokémon einfangen, oder sie wollen Zekrom's Generator für ihre Elektronischen Pläne benutzen, weil sonst bald in deren Hauptquartier das Licht erlöschen würde o.o
cool idee aber ich wüünschte eine voll traurige folge wie die mit james sein palimpalim krank wird und im spiel will ich das ma pokemon spazieren kann

Nyanko
06.06.2010, 09:07
cool idee aber ich wüünschte eine voll traurige folge wie die mit james sein palimpalim krank wird und im spiel will ich das ma pokemon spazieren kann

Das kann man ->
In der Edition Geld ist das Pikachu einem immer hinterher gelaufen.
Ebenso ist nun in HG/SS einem das erste Pokémon im Team
immer gefolgt. Eben Schritt für Schritt.

Die Idee mit James Palimpalim, und das es mehr dramatische
Szenen geben soll, solche Themen kannst du im Forum eröffnen.
Dort gibt es auch regelmäßig antworten auf deine Threads.

(*Kopf gegen Tischkante hau* Schonwieder Off-Topic...)

Evoli16
06.06.2010, 09:09
Ich will nicht das man sein spiel charakt ändern soll oder können das machen

Nyanko
06.06.2010, 09:12
Ich will nicht das man sein spiel charakt ändern soll oder können das machen

Also deine Ideen grenzen bei mir schon an FarmVille oder an die Sims Editionen o__O Also schon das mit dem eigenen Haus, das ist Sims.
Das man seine Pokemon füttern (oder was war's?) kann, ist FarmVille.
Das mit dem Spaziergang ist schon eingeführt worden,
existiert in B/W jedoch nichtmehr.

Das man nun auch noch den Charakter ändern soll,
das ist ja wohl nicht mehr Pokémon x.x
Wenn man während dem Spielverlauf nicht mehr kämpft,
und stattdessen lieber shoppen geht?
Das ist aufjedenfall nichtmehr Pokémon!
Und Game Freak würde sowas sicherlich nicht einführen =]

Evoli16
06.06.2010, 09:14
Also deine Ideen grenzen bei mir schon an FarmVille oder an die Sims Editionen o__O Also schon das mit dem eigenen Haus, das ist Sims.
Das man seine Pokemon füttern (oder was war's?) kann, ist FarmVille.
Das mit dem Spaziergang ist schon eingeführt worden,
existiert in B/W jedoch nichtmehr.

Das man nun auch noch den Charakter ändern soll,
das ist ja wohl nicht mehr Pokémon x.x
Wenn man während dem Spielverlauf nicht mehr kämpft,
und stattdessen lieber shoppen geht?
Das ist aufjedenfall nichtmehr Pokémon!
Und Game Freak würde sowas sicherlich nicht einführen =]
ich will das nicht(ändern) und mit dem fütter war nicht meine idee und was ist das hier man sieht die 3 raubkatzen hinter dem

http://www.pokestation.net/images/corocoro-hgss.jpg

kralle777
06.06.2010, 09:17
und was ist das hier man sieht die 3 raubkatzen hinter dem

http://www.pokestation.net/images/corocoro-hgss.jpg

Das sind auch Scans aus HG/SS und nicht aus B/W.

Evoli16
06.06.2010, 09:19
In b&w soll es neue fossilien pokemon geben und wie heisst woll der neue profeseur Tann es wir dja immer das e weg gelassen es soll einmal eine frau werden nicht immer die selben

Wari
06.06.2010, 09:32
Das man den Charakter (Wesen) beeinflussen könnte fände ich schon genial. Natürlich sollte man sich nicht aussuchen können welches Pokemon welches Wesen hat. Aber so könnte man doch ein Schüchternes Pokemon durch mehrere Maßnahmen wie Wettbewerbe, spaziergang, Kämpfe oder andere Tätigkeiten (massage, Foto, Pokeriegel, Siege in der Arena, Teilnahme an Wettbewerben, Pension, Entwicklung usw.) auf längere Zeit das Wesen ändern könnte.
Also so fände ich es nicht mal schlecht.

Das man Pokemon füttern kann. Also mit Pokeriegel oder Knursp finde ich es OK. Doch das Pokemon dann Hunger bekommen würden und man sein Geld für Essen ausgeben muss wäre zwar realistisch doch dann müsste ein Pokemon auch sterben denn irgendwann verhungert ein Pokemon. Es kann natürlich sein das es dann schwächer wird von den Werten (was nicht mal schlecht wäre) doch mich hat das schon in GTA 4 gestört wo nach einer ewigkeit dann kam das der Charakter Hunger hat. Also bitte nicht.

ein eigenes Haus. Diesmal könnte ich mir das schon vorstellen. Denn immerhin sind die Charaktere erwachsener. NAtürlich sollte es nicht so gehen das man sein Haus selbst erstellt doch zum Beispiel einrichten wie bei den Geheimdungeon wäre schon cool.

Das man neben den Spielverlauf nicht mehr kämpft. Da gebe ich zu das ist als einzigstes totaler Schwachsinn. Und wie sollen die Pokemon stärker werden. Dann würde ich ja nach Hundert Stunden noch mit einen Glumanda LV 10 rumlaufen dank Sonderbonbon. Also echt nicht.

Nyanko
06.06.2010, 09:44
In b&w soll es neue fossilien pokemon geben und wie heisst woll der neue profeseur Tann es wir dja immer das e weg gelassen es soll einmal eine frau werden nicht immer die selben

"Soll"?
Das ist lediglich eine Vermutung.
Ebenso die Vermutung das es eine Professorin geben wird,
ist nur eine Theorie von Fans.

Bitte geh in den Bereich Forum um dort diese Themen zu posten.

PS: Es muss keine neuen Fossilien Pokémon geben, lediglich
evt. ein paar Entwicklungen...

Tekila
06.06.2010, 09:46
wurde auch bereits genannt :lol: , jedenfalls finde ich diese Theorie zwar intressant, aber wermute, dass es nicht so sein wird, wenn müsset die Region ja Sinnoh weit an grösse übersteigen.

.....Isshu basiert sehr wahrscheinlich auf Amerika bzw den USA.
Da passt Sinnoh aka Hokkaido n paar hundertmal rein.
Also ist es sogar SEHR wahrscheinlich, dass Isshu größer ist als Sinnoh, Johto UND Kanto zusammen. :gähn:
Außer es basiert nur auf einem einzelstaat der USA, was ich persönlich total schade finden würde.

Das neue Team in Cowboy Uniform? *wegbrech*
Na blos nicht! xDDD
Und....kein....neues...Team Galaktik. Gott, wie ich dieses Team hasse.
Sie haben keinen Style, sind hochkant größenwahnsinnig (...Team Rocket ist das einzige Team mit NORMALEN bösen Plänen he...die wolln einfach nur starke und seltene Pokémon haben und n bisschen Macht ausüben...ähnlich wie die Mafia :noldcool:) und groar wehe da kommt nochmal sowas hirnrissiges.
Vielleicht ist das neue Team ja so n bisschen Steampunk mäßig vom Style her *_________* das wäre toll! *liebt Steampunk*

Zur Wüste:
Hoenn hatte eine Sandwüste, was eher an Afrika oder Australien erinnert.
Die nordamerikanischen Wüsten zeichnet sich vorallem als Felsenwüste mit leichter Vegetation, Salzwüsten und Canyons aus und weniger (aber auch) durch Sanddünen.
Von daher wäre es nicht so krass ähnlich.
Und ich mein die von Ascheregen dauerhaft betroffene Route hatten wir ja auch zweimal (in Hoenn Route 113 und in Sinnoh beim Kahlberg).
Also ist eine weitere Wüste doch nicht abwegig.
Unsere Welt hat ja auch mehrere Wüsten ^^

Und ich persönlich würdes ja toll finden, wenn möglichst viele Klimazonen abgedeckt sind.
Wüste, mediterranes Wetter, gemäßigte Zone, kühlere regionen wo auch viel Schnee liegt.
Außerdem wäre die Region größer als sinnoh gäbs definitiv mehr zu tun :lol:

Evoli16
06.06.2010, 09:49
sry wenn ich hier das them nicht schreibe aber es hat auch was mit b&w zu tun also wo ist das problem :ka:

kralle777
06.06.2010, 09:55
sry wenn ich hier das them nicht schreibe aber es hat auch was mit b&w zu tun also wo ist das problem :ka:

Naja, genau genommen diskutiert ihr hier alle am Thema vorbei, da es hier um die Ankündigung von B/W in Europa, Reshiram & Zekrom und um die Packshots geht.
Da hier dennoch einige Leute noch sinnvoll argumentieren, kann man das meiner Meinung nach so stehen lassen, es wäre aber besser, wenn ihr das in die jeweiligen Threads postet, da ihr schon seit fast 100 Seiten (:O.O:) vom Thema abweicht.

Evoli16
06.06.2010, 10:00
Naja, genau genommen diskutiert ihr hier alle am Thema vorbei, da es hier um die Ankündigung von B/W in Europa, Reshiram & Zekrom und um die Packshots geht.
Da hier dennoch einige Leute noch sinnvoll argumentieren, kann man das meiner Meinung nach so stehen lassen, es wäre aber besser, wenn ihr das in die jeweiligen Threads postet, da ihr schon seit fast 100 Seiten (:O.O:) vom Thema abweicht.
lol aber von deisem thema gibt es nichts mehr zu schreiben die ankündigun dafür könen wir ein bisschen schreiben:oldno:

Tekila
06.06.2010, 10:02

Liegt daran, wie ich nun auch schon zum tausensten Mal erkläre, dass es zum ursprungsthema nichts mehr zu sagen gibt.
Also spekuliern wir zu B/W allgemein weiter, was ja SO fernab vom Thema garnicht ist. ^^

Evoli16
06.06.2010, 10:07
Liegt daran, wie ich nun auch schon zum tausensten Mal erkläre, dass es zum ursprungsthema nichts mehr zu sagen gibt.
Also spekuliern wir zu B/W allgemein weiter, was ja SO fernab vom Thema garnicht ist. ^^
genau :bew1::bew1::bew1::bew1::bew1:

Nyanko
06.06.2010, 10:07

Das stimmt.
Wenn man über die Landschaften von Black und White diskutiert,
gehört das immernoch zum Thema. Denn der Thread heißt lediglich
"Pokemon Schwarz und Weiß, Frühjahr 2011 in Europa"
Die Packshots waren auch nur auf der Titelseite der News,
damit man die darauf abgebildeten Legendären Pokémon sieht.
Aber man hat davor ja schon auf rund 70 Seiten sachen zu diesen
gepostet. Außerdem sind die Klimazonen ja auch ein wichtiger
Bestandteil der Region, und haben so auch etwas mit Reshiram und
Zekrom zu tun ;)

Wenn Reshiram den Flugtyp bekommt, wird man sicherlich mit
einer Treppe auf eine hohe Ebene laufen, also wie in Platin
das Portal zur Zerrwelt fürhte =D
Bzw. muss ja nicht sein, wäre aber lustig

Evoli16
06.06.2010, 10:11
Was ich schön finde sind Kirschbäume so ein wald aus Kb so rosa aber das ist ja wieder japan mhhhhNadelwädler sind auch cool abwarten und tee trinken:freu:
Ich habe einen dsi was soll woll das sein mit dem extra ?was glkaubt ihr besser 3d grafik sicher oder ?

Nyanko
06.06.2010, 10:15
Was ich schön finde sind Kirschbäume so ein wald aus Kb so rosa aber das ist ja wieder japan mhhhhNadelwädler sind auch cool abwarten und tee trinken:freu:
Ich habe einen dsi was soll woll das sein mit dem extra ?was glkaubt ihr besser 3d grafik sicher oder ?

Die bessere 3D Graphik wurde bereits angekündigt,
man sieht es auch auf manchen Screenshots.
Jedenfalls kannst du dir das einfach alles wie den Oliviana City - Leuchtturm
vorstellen, da bei ihm schon ein bisschen 3D Grafik angewendet wurde.

Kirschbäume werden sicherlich nicht vorhanden sein,
da es in der Pokémon welt eher Beeren gibt, wie z.B. Sinelbeere und Prisifbeere.
Kirschen kamen bis jetzt noch nicht vor, und ich halte das auch für unwahrscheinlich.

Tekila
06.06.2010, 10:15
Na den Nadelwald haben wir auf einem der Screenshots ja schon gesehen.
Generell wirkte alles sehr saftig grün.
Aber baah
Die USA hat so viel zu bieten es wäre so schaaaade, wenn nur ein Teilstück davon Isshu ist :heul:

kralle777
06.06.2010, 10:17

Der DSi ist nicht in der Lage eine bessere Grafik als der DS darzustellen, da die Hardware gleich ist.

Nyanko
06.06.2010, 10:18
Na den Nadelwald haben wir auf einem der Screenshots ja schon gesehen.
Generell wirkte alles sehr saftig grün.
Aber baah
Die USA hat so viel zu bieten es wäre so schaaaade, wenn nur ein Teilstück davon Isshu ist :heul:

Jap das stimmt.
Ich fände es wirklich amüsand wenn Isshu ungefähr so groß ist
wie Hoenn (wird wahrscheinlich größer sein xP) und dann eine
Wasserroute (das Meer hat man ja bereits gesehen) dann zu einer
Insel führt, die evt. auch 1 - 2 Arenen enthält,
und dort einfach das tropische Klima herrscht,
der Protagonist bekommt von seiner Mutter ein Sommeroutfit
zu geschickt (wie im Anime die Winterkleidung xD) und man dann
in diesem Australischen Gebiet noch mehr Klimazonen vereinigt,
also das die 4 Jahreszeiten in Isshu aufeinandertreffen.

Evoli16
06.06.2010, 10:18
Die bessere 3D Graphik wurde bereits angekündigt,
man sieht es auch auf manchen Screenshots.
Jedenfalls kannst du dir das einfach alles wie den Oliviana City - Leuchtturm
vorstellen, da bei ihm schon ein bisschen 3D Grafik angewendet wurde.

Kirschbäume werden sicherlich nicht vorhanden sein,
da es in der Pokémon welt eher Beeren gibt, wie z.B. Sinelbeere und Prisifbeere.
Kirschen kamen bis jetzt noch nicht vor, und ich halte das auch für unwahrscheinlich.
nein ich meine nich kirschbaum mit früchte ich meine so wie nochmale bäume und ich liebe den style von nadelb
so meine ich das :
http://www.hamburg-web.de/fotos/original/11701-Kirschbaum-an-der-Alster.jpg

Nyanko
06.06.2010, 10:20
nein ich meine nich kirschbaum mit früchte ich meine so wie nochmale bäume und ich liebe den style von nadelb
so meine ich das :
http://www.hamburg-web.de/fotos/original/11701-Kirschbaum-an-der-Alster.jpg

Du meinst sicherlich "normale" Bäume,
dieser Baum ist jedoch auch ein Kirschbaum o___O"
Nur er blüht gerade. (Frühling)
Auch hier werden bald die Früchte auskeimen, bzw. reifen (Sommer)

Und wenn Game Freak das so nicht macht, sind diese von der Realität fern.

Evoli16
06.06.2010, 10:23
Du meinst sicherlich "normale" Bäume,
dieser Baum ist jedoch auch ein Kirschbaum o___O"
Nur er blüht gerade. (Frühling)
Auch hier werden bald die Früchte auskeimen, bzw. reifen (Sommer)

Und wenn Game Freak das so nicht macht, sind diese von der Realität fern.
ja aber in usa ist ja nicht so winter und herbst zb texas mexico nie schnee oder ? nur so new york und so stehlen wie in europa oder so und ich wil hallowen das die stadt für eine nacht voller kürbise wird und ich meine nur in usa ist es an manchen stehlen mehr heisser ach du heilige ich bin jetzt :eek:

Nyanko
06.06.2010, 10:28
ja aber in usa ist ja nicht so winter und herbst zb texas mexico nie schnee oder ? nur so new york und so stehlen wie in europa oder so und ich wil hallowen das die stadt für eine nacht voller kürbise wird und ich meine nur in usa ist es an manchen stehlen mehr heisser ach du heilige ich bin jetzt :eek:

Ich hab nur wenig daraus verstanden o__O"
Ist das schon zum Teil Luxemburgerisch?
Dir ist hoffentlich bekannt das man in einem deutschen Forum
die deutsche Sprache anwenden sollte o.o

In Texas und Mexiko kann es auch kalt werden,
sogar in Miami lag schonmal Schnee oô

Was stiehlt New York Europa?
Ich denk du meinst Europa stiehlt Halloween New York (Amerika)
da dieser Gebrauch aus den Vereinigten Staaten stammt.
Oder wolltest du das Wort "stellen" anwenden?
Sorry, aber bitte formuliere das deutlicher.

Alles voller Kürbise? Macht sich GF soviel aufwand?
Halte ich für unwahrscheinlich, da dies eher ein unwichtiger
Tag ist für die Japaner (denk ich mal xP)
Aber das sie Weihnachten im Spiel feiern halt ich schon für
logischer xD

Tekila
06.06.2010, 10:30
Und du glaubst die haben in Nevada, Texas und den ganzen südstaaten Kirschbäume? :lol:
Ich war da mal (4 Wochen Las Vegas *eine runde angeb*) und die hatten vorallem Kakteen und Palmen ;P

Es gibt in den südlichen breiten durchaus Jahreszeiten (Trocken- und Regenzeit), aber die sind für Kirschen nun absolut ungeeignet.
In Richtung Neufundland und New York gibt es sicherlich Kirschbäume, aber...
ääähm das ist einfach zu japanisch mit den Kirschblüten (und da das Spiel aus japan kommt würde man einfach viel eher Japan als die USA damit assoziieren) als dass GF das machen wird. :oldno:

MrJeyJey
06.06.2010, 10:45

logischer xD

Stimmt nicht ganz. Halloween stammt aus Irland und wurde im Jahre 1830 von irischen Auswanderern nach Amerika gebracht.

Das nur mal so ganz nebenbei ^^

Und Außerdem halte ich es für unverscheinlich, dass sie Halloween oder Weihnachten einführen, da sie dann neben den Tageszeiten auch Jahreszeiten einführen müssten. Aber es wäre möglich, dass im Januar Schnee liegt und im Juni die Sonne länger scheint im Spiel, wie bei den Uhrzeiten halt.

Evoli16
06.06.2010, 10:46

logischer xD
ich meine ich stelle mir das so vor

Longisquama
06.06.2010, 11:00
.....Isshu basiert sehr wahrscheinlich auf Amerika bzw den USA.
Da passt Sinnoh aka Hokkaido n paar hundertmal rein.
Also ist es sogar SEHR wahrscheinlich, dass Isshu größer ist als Sinnoh, Johto UND Kanto zusammen. :gähn:
Außer es basiert nur auf einem einzelstaat der USA, was ich persönlich total schade finden würde.

Zur Wüste:
Hoenn hatte eine Sandwüste, was eher an Afrika oder Australien erinnert.
Die nordamerikanischen Wüsten zeichnet sich vorallem als Felsenwüste mit leichter Vegetation, Salzwüsten und Canyons aus und weniger (aber auch) durch Sanddünen.
Von daher wäre es nicht so krass ähnlich.
Und ich mein die von Ascheregen dauerhaft betroffene Route hatten wir ja auch zweimal (in Hoenn Route 113 und in Sinnoh beim Kahlberg).
Also ist eine weitere Wüste doch nicht abwegig.
Unsere Welt hat ja auch mehrere Wüsten ^^

Und ich persönlich würdes ja toll finden, wenn möglichst viele Klimazonen abgedeckt sind.
Wüste, mediterranes Wetter, gemäßigte Zone, kühlere regionen wo auch viel Schnee liegt.
Außerdem wäre die Region größer als sinnoh gäbs definitiv mehr zu tun :lol:

Stimmt, das wäre super.
Die größte Region mit vielen Klimazonen.
Aber eine hast du vergessen, das tropische Klima einen tropischen Regenwald so ähnlich wie bei Baumhausen City! *träum*
Und wenn es alle diese Klimazonen gibt muss es ja auch sehr unterschiedlich Pokemon leben.

Z.b. Schalellos wir bekommen 2 neue Formen eine für Nord die ander für Süd.
Nodern viel Schnee und Berge
Süden großer tropischer Regenwald
Ich denke die 2 müssten sich noch stärker unterscheiden als die Ost und Westformen.!

Tekila
06.06.2010, 11:02
Schlagt euch die feiertage aus dem Kopf.
Sowas gehört zu Harvest Moon, aber nicht zu Pokémon.

Außer sie denken sich für Pokémon extra-feiertage aus 8D
Was ich aber absolut nich glaube xD
Das ist zu nebensächlich.

Aber eine hast du vergessen, das tropische Klima einen tropischen Regenwald so ähnlich wie bei Baumhausen City! *träum*

Nein die habe ich nicht vergessen, das problem ist, dass der Amazonas u.a. in Brasilien (Südamerika) liegt und nichtmehr in den USA.
Und ich glaube nicht, dass sie Nord- und Südamerika reinnehmen.
Die USA hat Wüsten, Steppen, Nadelwälder, Grasland, Gebirge, karibische Inseln (<- da hast du deine tropen) aber soweit ich weiß keinen Regenwald :3

Nyanko
06.06.2010, 11:05
Stimmt nicht ganz. Halloween stammt aus Irland und wurde im Jahre 1830 von irischen Auswanderern nach Amerika gebracht.

Das nur mal so ganz nebenbei ^^

Und Außerdem halte ich es für unverscheinlich, dass sie Halloween oder Weihnachten einführen, da sie dann neben den Tageszeiten auch Jahreszeiten einführen müssten. Aber es wäre möglich, dass im Januar Schnee liegt und im Juni die Sonne länger scheint im Spiel, wie bei den Uhrzeiten halt.

Ich denke nicht das sie sich an die Monate richten,
sondern wie Tekila es erwähnte, an die Kilmazonen bzw. Landschaften.
Also das es genauso so ist, wie in R/S/SM und D/P/PT.
In Blizzach hat es geschneit, und auf dem Kahlberg flog Asche durch die Luft.
Auf dem Kesselberg bei Bad Lavastadt war ebenfalls dieser schwarze
Schnee und auf den Routen vor Baumhausen City hat es geregnet.

Wenn sie es so lassen würden, vom Aufbau und programmierung,
wäre diese Variante viel besser, denn es muss nicht sein,
das es jeden Winter in New York schneit oder so o.O

ich meine ich stelle mir das so vor

Du hast aber stehlen geschrieben xP
Das ist bei mir aufjedenfall ein komplett anderes Wort.
Da kann man drum herum diskutieren,
Aber Fakt bleibt eben Fakt =D

Evoli16
06.06.2010, 11:07
Ich würde es dumm finden wenn die pokemon von platin hg,ss,platin.dimat.perl nicht kann rüber tauschen

MrJeyJey
06.06.2010, 11:09
Ich denke nicht das sie sich an die Monate richten,
sondern wie Tekila es erwähnte, an die Kilmazonen bzw. Landschaften.
Also das es genauso so ist, wie in R/S/SM und D/P/PT.
In Blizzach hat es geschneit, und auf dem Kahlberg flog Asche durch die Luft.
Auf dem Kesselberg bei Bad Lavastadt war ebenfalls dieser schwarze
Schnee und auf den Routen vor Baumhausen City hat es geregnet.

Wenn sie es so lassen würden, vom Aufbau und programmierung,
wäre diese Variante viel besser, denn es muss nicht sein,
das es jeden Winter in New York schneit oder so o.O

Du hast aber stehlen geschrieben xP
Das ist bei mir aufjedenfall ein komplett anderes Wort.
Da kann man drum herum diskutieren,
Aber Fakt bleibt eben Fakt =D

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte, dass sich die Feiertage wie Weihnachten und Halloween dann nach den Jahreszeiten gerichtet werden müssten, denn es ist noch wesentlich unrealistischer, wenn in einer Stadt rund um die Uhr Halloween ist ^^.

Aber dass GF soetwas einführt, ist genau so verscheinlich, als wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen XD

Ich würde es dumm finden wenn die pokemon von platin hg,ss,platin.dimat.perl nicht kann rüber tauschen

Es wurde schon bestätigt, dass man Black & White mit den anderen DS-Editionen verbinden kann, also dass man tauschen kann.

Tekila
06.06.2010, 11:10

:gähn: Jetzt muss ich dir auch mal vorwerfen, dass du nachlesen solltest.
Es ist schon seit ewigkeiten bestätigt, dass man Tauschen können WIRD.
Die 3 Event-Raubkatzen die zum start des neuen Pokémonfilms für HG/SS verteilt werden lösen in B/W wohl ein besonderes Event aus.
Demnach MUSS man sie rübertauschen können.

Evoli16
06.06.2010, 11:14
:gähn: Jetzt muss ich dir auch mal vorwerfen, dass du nachlesen solltest.
Es ist schon seit ewigkeiten bestätigt, dass man Tauschen können WIRD.
Die 3 Event-Raubkatzen die zum start des neuen Pokémonfilms für HG/SS verteilt werden lösen in B/W wohl ein besonderes Event aus.
Demnach MUSS man sie rübertauschen können.
nein mir wurde erzählt man muss ein besonderes programm kaufen oder so ein ewtra aknal für dsi einr sagte das ist das extra sry kann nicht alles lesen

Nyanko
06.06.2010, 11:19
nein mir wurde erzählt man muss ein besonderes programm kaufen oder so ein ewtra aknal für dsi einr sagte das ist das extra sry kann nicht alles lesen

Du solltest aber alles lesen - das war auch das Problem von gestern.
Du hast zu viele Dinge erfragt, die man hier schon beantwortet hat,
bzw. erfragt hat.

Das wichtigste ist, sich die News am Anfang durchzulesen,
da dort alles wichtige geklärt ist.

Der Typ wo dir das erzählt hat, warst sicherlich du -
denn du willst dich hier rausreden.

Bitte leugne es nicht, denn es ist die Wahrheit.

MrJeyJey
06.06.2010, 11:20

Nein keine Sorge, wäre aber auch unlogisch, wieso sollte man denn nur mit einem besonderen Programm oder einem extra Kabel(?) tauschen können? War doch bis jetzt noch nie so. Man kann jede Generation, außer die 1. und 2., miteinander vernetzen. (Allerdings gibts da ja jetzt die Remakes, weshalb auch das jetzt möglich ist.)

Longisquama
06.06.2010, 11:21
Nein die habe ich nicht vergessen, das problem ist, dass der Amazonas u.a. in Brasilien (Südamerika) liegt und nichtmehr in den USA.
Und ich glaube nicht, dass sie Nord- und Südamerika reinnehmen.
Die USA hat Wüsten, Steppen, Nadelwälder, Grasland, Gebirge, karibische Inseln (<- da hast du deine tropen) aber soweit ich weiß keinen Regenwald :3

Ja das ist klar, aber deswegen ist doch das tropische Klima nicht auszuschließen, oder?

In Sinnoh gabs ja auch dieses Erhohlungsgebiet mit den etwas gewöhnungsbedürftigen Bäumen/Palmen.

Ich fände es jedenfalls super, wenn es einen etwas tropischeren und exotischeren Teil geben würde.

In Sinnoh wars ja schon so "kalt" und jetzt in Issuh auch...:gähn:
Neee....

Evoli16
06.06.2010, 11:22
Du solltest aber alles lesen - das war auch das Problem von gestern.
Du hast zu viele Dinge erfragt, die man hier schon beantwortet hat,
bzw. erfragt hat.

Das wichtigste ist, sich die News am Anfang durchzulesen,
da dort alles wichtige geklärt ist.

Der Typ wo dir das erzählt hat, warst sicherlich du -
denn du willst dich hier rausreden.

Bitte leugne es nicht, denn es ist die Wahrheit.
nein ic hsuche den jetzt verdammt nochmal glaub mir doch ich zeige dir den jetzt

Tekila
06.06.2010, 11:23
LOL extra kaufen?
Warum denn?
So ein Blödsinn xDD
Ob der DSi damit was zu tun hat steht noch zur debatte.
Da aber nicht jeder einen DSi hat ....ist das eher unwahrscheinlich, dass GameFreak die leute zwingt sich einen zu kaufen nur um tauschen zu können o_O....

Zu der Tauschmethode steht noch absolut GARNICHTS fest außer, dass es gehen wird.

Nyanko
06.06.2010, 11:30
LOL extra kaufen?
Warum denn?
So ein Blödsinn xDD
Ob der DSi damit was zu tun hat steht noch zur debatte.
Da aber nicht jeder einen DSi hat ....ist das eher unwahrscheinlich, dass GameFreak die leute zwingt sich einen zu kaufen nur um tauschen zu können o_O....

Zu der Tauschmethode steht noch absolut GARNICHTS fest außer, dass es gehen wird.

Ich denke schon, dass man diesesmal einen DSi braucht.
Schon in HG/SS wurden die extra funktionen abgeschafft (sprich, das man die Rubin Edition in den GBA Slot reinstecken kann, und dann Pokemon tauschen kann)
Und Langsam kommt ja nun auch der 3DS raus, und davor kam der DSi XL, und davor wiederrum der DSi.
Also ist der DSi eigentlich schon eine Oma o___O" und der Lite eben die verstorbene Ur-Oma xP

Evoli16
06.06.2010, 11:32
ich geb zu das ich wusste mit hg,ss tausch ber pl,di.pe was mit den edi tausch :ka:

Tekila
06.06.2010, 11:33
Schon in HG/SS wurden die extra funktionen abgeschafft (sprich, das man die Rubin Edition in den GBA Slot reinstecken kann, und dann Pokemon tauschen kann)
Und Langsam kommt ja nun auch der 3DS raus, und davor kam der DSi XL, und davor wiederrum der DSi.
Also ist der DSi eigentlich schon eine Oma o___O" und der Lite eben die verstorbene Ur-Oma xP

o_o... In HG/SS gibt es den Park der Freunde genauso wie in D/P/Pt.
Ich zieh doch ständig Pokémon von meiner Smaragd rüber xDDDDD
Also ist das Argument schonmal hinfällig.
Und es wäre einfach absolut UNFAIR denen gegenüber, die bis dato nur den DS haben (meine wenigkeit z.B.) gerade WEIL bald eine neue Konsole erscheint.
Ab da sind nämlich ALLE DS-Modelle veraltet.
o_ô Ich zweifle stark an, dass die neue Funktion sich darauf bezieht.

Nyanko
06.06.2010, 11:34
ich geb zu das ich wusste mit hg,ss tausch ber pl,di.pe was mit den edi tausch :ka:

Eh...?! o___Ô
ich versteh wirklich nichts aus deinem Satzbau...
Wäre jemand so nett und würde das in richtiges Deutsch übersetzen?!

Ich denke du meinst anstatt ber, per x.x
oder wolltest du Beere schreiben?

MrJeyJey
06.06.2010, 11:35

Meinst du den Park der Freunde? Den gibt es doch auch in HG/SS ^^. In der ehemaligen Safari-Zone ist der, sogar ausgebessert. Denn dort gibt es keine 6-Pokemon-Pro-Tag-Regel.

Nyanko
06.06.2010, 11:36
o_o... In HG/SS gibt es den Park der Freunde genauso wie in D/P/Pt.
Ich zieh doch ständig Pokémon von meiner Smaragd rüber xDDDDD
Also ist das Argument schonmal hinfällig.
Und es wäre einfach absolut UNFAIR denen gegenüber, die bis dato nur den DS haben (meine wenigkeit z.B.) gerade WEIL bald eine neue Konsole erscheint.

Öh.. ich habe mich falsch ausgedrückt xD
In D/P gab es die möglichkeit, wenn man Rubin im GBA Slot
hatte, Pokémon der Hoennregion zu fangen.
Diese Funktion wurde abgeschafft in HG/SS,
da wahrscheinlich in Japan der DSi & DSi XL beliebter sind,
und man davon ausging, jeder hätte einen,
und dort gibt's ja diesen Slot nichtmehr

Evoli16
06.06.2010, 11:37
Eh...?! o___Ô
ich versteh wirklich nichts aus deinem Satzbau...
Wäre jemand so nett und würde das in richtiges Deutsch übersetzen?!

Ich denke du meinst anstatt ber, per x.x
oder wolltest du Beere schreiben?
aber sry

MrJeyJey
06.06.2010, 11:38

Dafür gibt es aber den Hoenn- Sinnohsound.

Tekila
06.06.2010, 11:39

Würde ich nicht drauf wetten, immerhin kommt man an die betroffenen Pokémon auch über andere Wege ran.
Wie gesagt mit dem 3DS im Anmarsch wäre das der absolute schwachsinn.

Nyanko
06.06.2010, 11:42
Dafür gibt es aber den Hoenn- Sinnohsound.

Das weiß ich auch =D
Aber die GBA Funktion ist dennoch weg,
und da der DSi auf dem Markt ist,
kam eben der Hoenn bzw Sinnoh Sound

Tekila
06.06.2010, 11:44
Q____Q Hört auf mir Angst zu machen ich kenne absolut NIEMANDEN der den DSi hat... und ich wollte doch extra den HG/SS dex vollkriegen um die dann auf B/W zu übertragen T^T.....

MrJeyJey
06.06.2010, 11:46
Das weiß ich auch =D
Aber die GBA Funktion ist dennoch weg,
und da der DSi auf dem Markt ist,
kam eben der Hoenn bzw Sinnoh Sound

Mag sein, aber das ist dennoch kein Argument, dass man sich einen DSi braucht. Denn man konnte bis jetzt problemlos mit dem Lite und mit dem DSi spielen. Außerdem gibt es doch keine besonderen technische Funktionen, außer die Kamera, die sich spielerisch von dem DS-Lite unterscheiden.

Tekila
06.06.2010, 11:47
Mag sein, aber das ist dennoch kein Argument, dass man sich einen DSi braucht. Denn man konnte bis jetzt problemlos mit dem Lite und mit dem DSi spielen. Außerdem gibt es doch keine besonderen technische Funktionen, außer die Kamera, die sich spielerisch von dem DS-Lite unterscheiden.

..ich hab nichmal den lite sondern den ursprungs-DS xD
Und mit ner neuen Konsole im kommen die leute regelrecht zu zwingen vorher nochmal geld für den DSi auszugeben is einfach....nein xD
So scheiße ist GF nicht

Und wenn B/W hier rauskommen dürfte der 3DS so gut wie auf dem Markt sein o_O

MrJeyJey
06.06.2010, 11:50
..ich hab nichmal den lite sondern den ursprungs-DS xD
Und mit ner neuen Konsole im kommen die leute regelrecht zu zwingen vorher nochmal geld für den DSi auszugeben is einfach....nein xD
So scheiße ist GF nicht

Habe den auch noch und er funktioniert noch tadellos ^^.
Und die DS-Spiele für den DS/Lite/DSi sind alle in einer identischen Form, weshalb es logisch ist, dass sie auf allen Konsolen gespielt werden können.

Und zum Schluss: Auf den Spielepackungen steht Nintendo DS und nicht Nintendo DSi.

Nyanko
06.06.2010, 11:53
Habe den auch noch und er funktioniert noch tadellos ^^.
Und die DS-Spiele für den DS/Lite/DSi sind alle in einer identischen Form, weshalb es logisch ist, dass sie auf allen Konsolen gespielt werden können.

Und zum Schluss: Auf den Spielepackungen steht Nintendo DS und nicht Nintendo DSi.

Bei Black und White jedoch nicht.
Werf mal einen Blick in die News =]
Dort wird erklärt das der Code nun mit TWL anfängt,
was genau für DSi steht.

Aber ich hab es mir auch nochmal durchgelesen,
und es scheint wirklich keinen großen Unterschied zu machen.
Gomen für diese Diskussion (:

fenstertoaster
06.06.2010, 11:56
Richtig!
Und Dialga hatte auch zumindest einen Kleinen Nachteil
gegenueber Palkia!

ähhh?
dialga hat eigentlich einen viel größeren vorteil gegenüber palkia, da:
drache---auf stahl/drache
wasser...auf stahl/drache

Legende:
---=normale wirkung
...=nicht sehr effektiv

MrJeyJey
06.06.2010, 11:59
Bei Black und White jedoch nicht.
Werf mal einen Blick in die News =]
Dort wird erklärt das der Code nun mit TWL anfängt,
was genau für DSi steht.

Aber ich hab es mir auch nochmal durchgelesen,
und es scheint wirklich keinen großen Unterschied zu machen.
Gomen für diese Diskussion (:

Ich glaube wir sollten einfach mal abwarten, was der Code genau heißen kann. Denn es gab auch mal eine Diskussion hier, wo spekuliert wurde, dass man mit der Kamera aus dem DSi ein eigenen Boxhintergrund knipsen kann. Das halte ich für sehr verscheinlich und auch für nicht-DSi-Besitzer verkraftbar ^^.

Evoli16
06.06.2010, 12:53
Wie findet ihr die idee rätsel in b&w zu machen sb wie hoenn rätsel haus oder wie das heisst

MrJeyJey
06.06.2010, 12:58
Wie findet ihr die idee rätsel in b&w zu machen sb wie hoenn rätsel haus oder wie das heisst

Finde ich eine gute Idee. Der Rätselmeister ging ja, nachdem alle Prüfungen bestanden waren, auf reisen um neue Rätsel zu finden, oder so ähnlich. Könnte ja sein, dass er sich in der neuen Region niedergelassen hat. ^^
Würde mich sehr freuen.

Evoli16
06.06.2010, 13:05
Finde ich eine gute Idee. Der Rätselmeister ging ja, nachdem alle Prüfungen bestanden waren, auf reisen um neue Rätsel zu finden, oder so ähnlich. Könnte ja sein, dass er sich in der neuen Region niedergelassen hat. ^^
Würde mich sehr freuen.
ja und man soll mit seinem pokemon in einen pokemon park rein gehen und spielen können ringe abschissen mit aquaknarre ....aber wirds woll nicht geben
nichts los kein neues thema ?

Nyanko
06.06.2010, 14:48
ja und man soll mit seinem pokemon in einen pokemon park rein gehen und spielen können ringe abschissen mit aquaknarre ....aber wirds woll nicht geben
nichts los kein neues thema ?

Solche Besonderheiten sind schon vorhanden.
Schau mal in Pokémon Platin nach,
und in HG/SS ist der Pokéathlon vertreten.

Ein neues Thema kannst du erstellen (!)
Tekila hat's ausführlich erklärt.

Evoli16
06.06.2010, 15:09
Solche Besonderheiten sind schon vorhanden.
Schau mal in Pokémon Platin nach,
und in HG/SS ist der Pokéathlon vertreten.

Ein neues Thema kannst du erstellen (!)
Tekila hat's ausführlich erklärt.
erstens es gibt nichts mehr über das thema hier zu reden also kann man das hier für seine idee benutzen und das ist mir zu schwer

Pit93
06.06.2010, 15:21
erstens es gibt nichts mehr über das thema hier zu reden also kann man das hier für seine idee benutzen

Das hast sicher nicht du zu entscheiden. :O.O:

und das ist mir zu schwer

Dann lerne es oder hör auf mit dem ganzen Off-Topic, immerhin schreiben andere noch sinnvollen OT, aber deiner ist in der Regel eher sinnfrei. :achja:

MaMuTeL4OnE
06.06.2010, 15:26
@Filb.de
Auf den Packungsbildern sind, wie bei allen japanischen DS-Verpackungen, die 'Codes' der Spiele „TWL-IRBJ-JPN“ (Pocket Monsters Black) und „TWL-IRAJ-JPN“ (Pocket Monsters White) unten rechts zu sehen. Bei regulären DS-Spielen beginnen diese mit „NTR“, „TWL“ steht für DSi-Spiele, was folglich bedeutet, dass Black/White bzw. Schwarz/Weiß auch DSi-Funktionen nutzen werden – selbstverständlich sind sie, so wie es aussieht, auch auf DS- und DS-Lite-Konsolen spielbar, denn die Packungsbilder haben keinen Hinweis auf mangelnde Kompatibilität mit DS/DS Lite wie bei den Packungen manch anderer DSi-Spiele.

Also man kann die spiele auch auf dem DS bzw. DS lite spielen :)

Will neue Pokémon sehen
dachte erst mit den Pokedolls news das neue pokémon zu sehen wären :shifty:
aber dann nur das zorua und zoruark pokedolls sind dann neu :kl:

Evoli16
06.06.2010, 15:28
Das hast sicher nicht du zu entscheiden. :O.O:

Dann lerne es oder hör auf mit dem ganzen Off-Topic, immerhin schreiben andere noch sinnvollen OT, aber deiner ist in der Regel eher sinnfrei. :achja:
Und ich schreib was sinnvolles das es cool ist rätsel zu machen in pokemon und du kannst mit nichts sagen also :doh2:

Nyanko
06.06.2010, 16:58
erstens es gibt nichts mehr über das thema hier zu reden also kann man das hier für seine idee benutzen und das ist mir zu schwer

Eh..?!
Du bist gerade mal 2 Tage in diesem Forum aktiv und bekommst
sehr viele Negative posts zurück.

1. Natürlich gibt es noch viel zu diskutieren .___."
z.B. - wie sieht das dritte Pokémon des Trios aus?
- wird es neue, bzw. wichtige Features geben?
- basieren sie wirklich auf Drachen, oder eher auf Vögeln?
- Die Klimazonen in Isshu; wie werden sie in der Region verteilt?
...

Es gibt noch vieles das man hier bereden kann.

2. Mir kommt es so vor als hättest du tatsächlich nichteinmal einen
Blick in die Regeln gelesen. Auch wenn es hier nichts mehr über B/W
zu diskutieren gibt, schreibt man hier keine unwichtigen Threads rein,
das nennt man Off-Topic, und du machst das schon die ganze Zeit. -.-"

3. Da du so wild auf neue Ideen bist, eröffne endlich einen neuen Thread
unter dem Forum bereich und veröffentliche sie dort,
aber nicht hier!

ShayminFan
06.06.2010, 18:01
Eh..?!
Du bist gerade mal 2 Tage in diesem Forum aktiv und bekommst
sehr viele Negative posts zurück.

1. Natürlich gibt es noch viel zu diskutieren .___."
z.B. - wie sieht das dritte Pokémon des Trios aus?
- wird es neue, bzw. wichtige Features geben?
- basieren sie wirklich auf Drachen, oder eher auf Vögeln?
- Die Klimazonen in Isshu; wie werden sie in der Region verteilt?
...

Es gibt noch vieles das man hier bereden kann.

2. Mir kommt es so vor als hättest du tatsächlich nichteinmal einen
Blick in die Regeln gelesen. Auch wenn es hier nichts mehr über B/W
zu diskutieren gibt, schreibt man hier keine unwichtigen Threads rein,
das nennt man Off-Topic, und du machst das schon die ganze Zeit. -.-"

3. Da du so wild auf neue Ideen bist, eröffne endlich einen neuen Thread
unter dem Forum bereich und veröffentliche sie dort,
aber nicht hier!

Ich finde, dass es schon noch Themen zum diskutieren gibt, aber ich halte es nicht für sinnvoll hier ins blinde zu spekulieren!
Beispielsweise das dritte des Trios.
Woher weisst du das es ein Trio wird?
Und wie es aussehen wird, wissen wir nicht!
Das können wir nicht sagen!

Was ich für wichtiger halte ist, was gibt es für neue Features.
Ich finde, darüber sollten wir diskutieren.
Da können wir unserer Phantasie freien Lauf lassen!

Tekila
06.06.2010, 19:22
Ich würde es begrüßen, wenn man den Touchscreen wieder möglichst viel nutzen kann.
Zumindest aber soll das Menü dort bleiben.

Was mich viel mehr interessiert:
Wettbewerbe, Pokéathlon.... was kommt als nächstes? :hehe:

Pit93
06.06.2010, 19:25
Ich würde es begrüßen, wenn man den Touchscreen wieder möglichst viel nutzen kann.
Zumindest aber soll das Menü dort bleiben.

Was mich viel mehr interessiert:
Wettbewerbe, Pokéathlon.... was kommt als nächstes? :hehe:

Ich würde ja mal cool finden, wenn man sich seine Medizin selbst machen könnte, so könnte man z.B. aus 2 Sinelbeeren (vielleicht noch eine neue Beere als Bindemittel whatever) einen Trank ergeben. Oder man könnte sich selbst einen Hyperheiler oder Protein etc. aus manchen Beeren mischen, das würde ich mal praktisch finden. :)

Longisquama
06.06.2010, 20:13
Ich würde ja mal cool finden, wenn man sich seine Medizin selbst machen könnte, so könnte man z.B. aus 2 Sinelbeeren (vielleicht noch eine neue Beere als Bindemittel whatever) einen Trank ergeben. Oder man könnte sich selbst einen Hyperheiler oder Protein etc. aus manchen Beeren mischen, das würde ich mal praktisch finden. :)

Ist eine gute Idee, aber ich denke, dass es wenn dann sowas ähnliches wie mit den Aprikokos und Pokebällen (Kurt) wie in HG/SS geben wird.
Und nicht, dass man es selber machen kann.
Wäre aber cool!

Kann man eig. irgendwo nachlesen was in dem Coro Coro Magazin vom 15.6.10 alles gezeigt wird?
Oder gibts keine Internetseite dazu und wir müssen 9-8 Tage warten bzw. ein paar Tage weniger (Scans :))

CanHorkruxCan
06.06.2010, 20:14
Was mich ja wirklich interessiert ist, ob sie zurück zu den Wettberwerben gehen oder bei den Pokealthlon bleiben oder was neues machen .. Ich mein mir würd zwa nix einfallen was sie neues machen könnten aber egal :D Eigentlich bin ich eh sehr wenig in sowelchen Sachen aktiv :doh2: .. Aber mich würde es trotzdem interessieren .:)
Gut wären auch mehrere Minispiele :) [Soewie Voltofalle, aber mehr] :D

Kann man eig. irgendwo nachlesen was in dem Coro Coro Magazin vom 15.6.10 alles gezeigt wird?
Oder gibts keine Internetseite dazu und wir müssen 9-8 Tage warten bzw. ein paar Tage weniger (Scans :))

Ich denk mal wir müssen noch warten :)

Longisquama
06.06.2010, 20:18
Stimmt... wenn einem die Pokemon nicht mehr hinterherlaufen halte ich den Pokemonathlon für unwahrscheinlicher.

Weil wenn sie die Overworldsprites eh für den Pokeathlon machen, können sie die Pokemon einem ja auch hinterherlaufen lassen oder nicht?
Außer es kommt dann noch ein anderes Problem auf...

Hab gerade gezähtl, dass es in der 4. Gen
7 Vor und 22 Weiterentwicklungen gab.
Dann können wir davon ausgehen, dass wir in der 5. Gen auch ungefähr so viele bekommen! :)

gliscor
06.06.2010, 20:21
Was mich ja wirklich interessiert ist, ob sie zurück zu den Wettberwerben gehen oder bei den Pokealthlon bleiben oder was neues machen .. Ich mein mir würd zwa nix einfallen was sie neues machen könnten aber egal :D Eigentlich bin ich eh sehr wenig in sowelchen Sachen aktiv :doh2: .. Aber mich würde es trotzdem interessieren .:)
Gut wären auch mehrere Minispiele :) [Soewie Voltofalle, aber mehr] :D
Bloss nicht voltofalle, ich hasse dieses spiel, ich krieg da immer nur 4 punkte (höchstens)

Ich fände wettbewerbe wie im anime cool, wo man attcken kombinieren kann und so weiter!!!1

CanHorkruxCan
06.06.2010, 20:24
Hab gerade gezähtl, dass es in der 4. Gen
7 Vor und 22 Weiterentwicklungen gab.
Dann können wir davon ausgehen, dass wir in der 5. Gen auch ungefähr so viele bekommen! :)

Das denke ich nicht, da der Professor in DPPt auf Entwicklungen spezialisiert war .. Bis jetzt war es immer so dass was besonderes kam jenachdem wonach der Professor spezialisiert war .. :

1. Gen Prof Eich .. Okee der ist halt auf Pokemon allgemein
2. Gen Prof Lind: Er intressierte sich eher für Babys und Eier .. Da kamen viele Baby stufen und man konnte züchten
3. Gen Prof Birk: Verhalten der Pokemon .. Dann kam wesen und auswirkungen und alles

4. Gen Prof Eibe ;) Entwicklungen :D

Bloss nicht voltofalle, ich hasse dieses spiel, ich krieg da immer nur 4 punkte (höchstens)

Ich fände wettbewerbe wie im anime cool, wo man attcken kombinieren kann und so weiter!!!1

Jaa ich meine es sollten mehrere Minispiele gebn.. Voltofalle wa ein Beispiel :D

Neein .. Dann erfindet man sich ja sozusagen eine neue Attacke und das is doch scheisse .. Das hat sich der "GEILE" [Sakasmus] Anime ausgedacht

gliscor
06.06.2010, 20:29
Jaa ich meine es sollten mehrere Minispiele gebn.. Voltofalle wa ein Beispiel :D

Neein .. Dann erfindet man sich ja sozusagen eine neue Attacke und das is doch scheisse .. Das hat sich der "GEILE" [Sakasmus] Anime ausgedacht
Ja stimmt schon wäre auch zufwendig für jede attacke, aber die solln wieder den einarmigen banditen übernehmen, ich meine in den ersten drei gen. hat er uns auch nicht geschadet

Longisquama
06.06.2010, 20:38
Das denke ich nicht, da der Professor in DPPt auf Entwicklungen spezialisiert war .. Bis jetzt war es immer so dass was besonderes kam jenachdem wonach der Professor spezialisiert war .. :

1. Gen Prof Eich .. Okee der ist halt auf Pokemon allgemein
2. Gen Prof Lind: Er intressierte sich eher für Babys und Eier .. Da kamen viele Baby stufen und man konnte züchten
3. Gen Prof Birk: Verhalten der Pokemon .. Dann kam wesen und auswirkungen und alles

4. Gen Prof Eibe ;) Entwicklungen :D

Stimmt daran hatte ich garnicht gedacht...
Naja Vor-& Weiterentwicklungen wird es trotzdem geben, wenn auch nicht so viele...

Hmm... mit was wird sich den der neue Professor, hoffentlich Professorin, beschäftigen?!...

gliscor
06.06.2010, 20:43
Stimmt daran hatte ich garnicht gedacht...
Naja Vor-& Weiterentwicklungen wird es trotzdem geben, wenn auch nicht so viele...

Hmm... mit was wird sich den der neue Professor, hoffentlich Professorin, beschäftigen?!...
viillt mit:
-verschiedenen formen von pkmn
-oder shiny pokemon
-oder auch pokemon im ausland (deswgen black & white in amerika)

Longisquama
06.06.2010, 20:59
Stimmt, er könnte sich auch damit beschäftigen, wie sich die Pokemon von Region zu Region unterscheiden.
z.b. Schalellos?! :freu:

Zenitform
06.06.2010, 21:01
Stimmt, er könnte sich auch damit beschäftigen, wie sich die Pokemon von Region zu Region unterscheiden.

könntet ihr bitte mal mit dem schalellos-zeug aufhören ? -.-'

gliscor
06.06.2010, 21:01
Ja, jatzt gehts wieder mit dem viech los:D

Longisquama
06.06.2010, 21:06
Ich sag doch bloß, dass es möglich wäre, dass sich der Professor mit Pokemon beschäftigt, welche sich von Region zu Region verändern bzw. da unterschiedlich sind.
Und da passt halt dieses Pokemon, aber na gut. :D

MrJeyJey
06.06.2010, 21:22
viillt mit:
-verschiedenen formen von pkmn
-oder shiny pokemon
-oder auch pokemon im ausland (deswgen black & white in amerika)

Oder außergewöhnliche Entwicklungszweige (so wie Kirlia zu Guardevoir oder Galagladi)
Vielleicht wird es dann soetwas geben wie die Vorentwicklung von Tauros und Miltank.

gliscor
06.06.2010, 21:26
Oder außergewöhnliche Entwicklungszweige (so wie Kirlia zu Guardevoir oder Galagladi)
Vielleicht wird es dann soetwas geben wie die Vorentwicklung von Tauros und Miltank.
ja das wäre cool,...
ich hoffe immernoch auf ein nidoran (neutrum)
das wäre auch nochmal cool

Floh
06.06.2010, 21:37

Das hatte ich auch schon vor Ewigkeiten hier angesprochen.

zB mehr männlich/weiblich-Unterschiede, mehr verzweigte Entwicklungen und sowas, wie besondere Merkmale bei Pokis (Strubbelohr-Pichu).

Dazu kommen wahrscheinlich noch ein paar Themenabhängige Entwicklungen (glaube Tag und Nacht)

shanks15
06.06.2010, 21:49
damit musst du dich abfinden dass ideen hier oft 3-4 mal kommen :lol: ich hatte die Idee mit den Entwicklungszweigen und dem Professor auch mal irgendwo gepostet:lol:

knakrack12
07.06.2010, 10:40
kann es sein das zoroark
weiblich ist ??:)

ich auch :D:D:D:lol:

Evoli16
07.06.2010, 11:10
Ich hoffe das der 5 prof. für pokemon lebens raum studiert weil so könnten viele wetter lagen sein schnee wüste und djungel wisst ihr was ich meine dann schallelo zb lebt da und das andere sieht anders aus weil es in einer andern umgebung lebt

MrJeyJey
07.06.2010, 11:53
Ich hoffe das der 5 prof. für pokemon lebens raum studiert weil so könnten viele wetter lagen sein schnee wüste und djungel wisst ihr was ich meine dann schallelo zb lebt da und das andere sieht anders aus weil es in einer andern umgebung lebt

Auch das wurde schon x mal gesagt XD ^^

Das mit den Professoren ist aber auch nur eine Theorie und muss nicht zwingend stimmen, da meines Wissens soetwas nicht offiziell bekannt gegeben wurde.

Tekila
07.06.2010, 15:17
kann es sein das zoroark
weiblich ist ??:)

o.ô Es könnte genausogut als männchen und weibchen existieren.
Jenachdem ob es einzigartig ist oder nicht.
Was wir noch nicht wissen ;P

Evoli16
07.06.2010, 15:22
o.ô Es könnte genausogut als männchen und weibchen existieren.
Jenachdem ob es einzigartig ist oder nicht.
Was wir noch nicht wissen ;P
Im Film ist es ja die Mutter von seiner vohr evo und das ist mänlich glaub ich und wenn man es dann enteickelt wuala ein mänliches zoruak

Longisquama
07.06.2010, 15:42
Im Film ist es ja die Mutter von seiner vohr evo und das ist mänlich glaub ich und wenn man es dann enteickelt wuala ein mänliches zoruak

Evtl. kann sich ja nur das weibliche Zorua zu Zoroark entwicklen ist aber unwahrscheinlich.
Ich denke aber, dass Zorua und Zoroark beide Geschlechter haben können.

Mich würde es interessieren ob Reshiram und Zekrom Geschlechter haben...

MrJeyJey
07.06.2010, 16:22
Evtl. kann sich ja nur das weibliche Zorua zu Zoroark entwicklen ist aber unwahrscheinlich.
Ich denke aber, dass Zorua und Zoroark beide Geschlechter haben können.

Mich würde es interessieren ob Reshiram und Zekrom Geschlechter haben...

Finde es sehr sehr unverscheinlich, dass die beiden Geschlechter haben. Nur sehr wenige Legendäre haben dies und ich bin mir fast sicher, dass diese beiden keins haben.

Zum Thema Zoroark: Dazu kann man fast nichts sagen, ob es auch männliche Formen gibt, da auch das Zoroark im Clip weiblich war. (Der Clip, in dem es die Form von Raiku hat und gegen Entei kämpft).
Ich denke aber, dass es auch männliche Formen davon gibt. Meines wissens gibt es keine Pokemon mit nur einem Geschlecht. Auch Pokemon wie Nidorina und Miltank haben ein männliches Gegenstück. (Nidorino und Tauros).

Pit93
07.06.2010, 16:25
Ich denke aber, dass es auch männliche Formen davon gibt. Meines wissens gibt es keine Pokemon mit nur einem Geschlecht. Auch Pokemon wie Nidorina und Miltank haben ein männliches Gegenstück. (Nidorino und Tauros).

Und was ist mit Chaneira? ;)

Floh
07.06.2010, 16:25

http://pokebeach.com/content/games/black-white/prerelease/0510/black-white-screenshot-19.jpghttp://pokebeach.com/content/games/black-white/prerelease/0510/black-white-screenshot-18.jpg

Wie man hier unschwer erkennen kann, ist das Zorua männlich und Zoruark weiblich, also hast Du bisher recht.
Jedoch ist nicht klar, ob sich auch das männliche in Zoruark entwickeln kann.

Finde es sehr sehr unverscheinlich, dass die beiden Geschlechter haben. Nur sehr wenige Legendäre haben dies und ich bin mir fast sicher, dass diese beiden keins haben.

Zum Thema Zoroark: Dazu kann man fast nichts sagen, ob es auch männliche Formen gibt, da auch das Zoroark im Clip weiblich war. (Der Clip, in dem es die Form von Raiku hat und gegen Entei kämpft).

Naya, Channeira ist nur weiblich, Rossana (und erzähl mir nicht Pantimos ist das Gegenstück, das kann beides sein), Kangama.

Rabautz ist immer männlich, sowie die drei Weiterentwicklungen.

Aber bei Miltank und Tauros denke ich auch, dass es eine Babyversion gibt, die sich in beide entwickeln kann, so wie Rabautz.

Evoli16
07.06.2010, 16:36
niagara fälle :xwow:
In B&W ist doch cool die Idee oder ?
Mit kaskade den rauf zu fahren um ein extra legi zu bekommen weil man kaskade erst letzten arena einsetzten kann und man bekommt es in der pokemon liga und dann so geil fim wie in Hg mit Ho-oh ach bin ich verrückt und das ist eine Idee und gehört ihr rein oder ?

Floh
07.06.2010, 16:49
niagara fälle :xwow:
In B&W ist doch cool die Idee oder ?
Mit kaskade den rauf zu fahren um ein extra legi zu bekommen weil man kaskade erst letzten arena einsetzten kann und man bekommt es in der pokemon liga und dann so geil fim wie in Hg mit Ho-oh ach bin ich verrückt und das ist eine Idee und gehört ihr rein oder ?

Nicht ausgeschlossen, vorallem nicht, wenn nicht die Tokyoter Innenstadt als Vorbild dienen wird, sondern die USA.
Generel denke ich, da man Schiffe sieht, dass man wie vorher auch mit nem Schiff fahren kann, entweder als längere Reise, wie in HG/SS (und Vorgängern) oder wie in R/S/S wenn man kurz mitgenommen wird.

Evoli16
07.06.2010, 16:53
Nicht ausgeschlossen, vorallem nicht, wenn nicht die Tokyoter Innenstadt als Vorbild dienen wird, sondern die USA.
Generel denke ich, da man Schiffe sieht, dass man wie vorher auch mit nem Schiff fahren kann, entweder als längere Reise, wie in HG/SS (und Vorgängern) oder wie in R/S/S wenn man kurz mitgenommen wird.
Aber stehlt euch vor das ein Legi schuld daran ist das da ein wasserfall ist und einmal bang und zwichen dem wasser kommt ein wasser psycho pokemon raus ach ich bin wirklich lol :)

Floh
07.06.2010, 16:56
Aber stehlt euch vor das ein Legi schuld daran ist das da ein wasserfall ist und einmal bang und zwichen dem wasser kommt ein wasser psycho pokemon raus ach ich bin wirklich lol :)

Hört sich sehr nach der Szene mit Lugia an in HG/SS

Evoli16
07.06.2010, 16:56
Hört sich sehr nach der Szene mit Lugia an in HG/SS
Ach ja ich habe Hg wusste das nicht ja hast du recht
Was könnte dann noch kommen Venolibis evo zu einem kaktus nein das wer krank

Libelldra37
07.06.2010, 16:59
also mir gefallen di legis...vor allem das weiße..
.und di starterpokemon sind auch total gut,ich weiß nicht was manche haben...natürlich ist bei den jetzigen Editionen das Legis fangen und seltene Pokemon fangen viel zu einfach.:bew2: .ich kann mich noch errinern als ich klein war und ich noch die Silberne Edition auf dem alten GameBoy Colour gespielt habe, da bin ich fast ausgerastet wenn ein Entei oder so gekommen ist...jetzt ist das alles viel zu einfach und hat wenig Spanuung..trotzdem finde ich es toll wie sich Pokemon und Grafik der Spiele entwickelt haben:D ..si sind nun mehr Aufwand und di Pokemon-Grafiker achten auf Einzelheiten, wie man zum Beispiel bei den Legi´s sehen kann..Bei den Startern gefällt mir übrigens Mijumaru am besten..obwohl viele sagen es sei hässlich...

am meisten jedoch freue ich mich auf di Weiterentwicklungen der Starter...

Lg Libelldra

Floh
07.06.2010, 17:00
Ach ja ich habe Hg wusste das nicht ja hast du recht

Ist doch nicht schlimm.

Kann doch so ähnlich aussehen.

Keine dunkle Höhle, sondern draußen, nebendran Bäume, ein felsen mitten im Wasserfall, Schaum auf der Wasseroberfläche, wehende Blätter (oder Sandsturmartig).

Evoli16
07.06.2010, 17:04
also mir gefallen di legis...vor allem das weiße..
.und di starterpokemon sind auch total gut,ich weiß nicht was manche haben...natürlich ist bei den jetzigen Editionen das Legis fangen und seltene Pokemon fangen viel zu einfach.:bew2: .ich kann mich noch errinern als ich klein war und ich noch die Silberne Edition auf dem alten GameBoy Colour gespielt habe, da bin ich fast ausgerastet wenn ein Entei oder so gekommen ist...jetzt ist das alles viel zu einfach und hat wenig Spanuung..trotzdem finde ich es toll wie sich Pokemon und Grafik der Spiele entwickelt haben:D ..si sind nun mehr Aufwand und di Pokemon-Grafiker achten auf Einzelheiten, wie man zum Beispiel bei den Legi´s sehen kann..Bei den Startern gefällt mir übrigens Mijumaru am besten..obwohl viele sagen es sei hässlich...

am meisten jedoch freue ich mich auf di Weiterentwicklungen der Starter...

Lg Libelldra
Ich liebe Mijumaru ♥Es ist so süss und freak zu gleich ich sage immer emo Plinfa ♥Ich liebe auch Plinfa

Ist doch nicht schlimm.

Kann doch so ähnlich aussehen.

Keine dunkle Höhle, sondern draußen, nebendran Bäume, ein felsen mitten im Wasserfall, Schaum auf der Wasseroberfläche, wehende Blätter (oder Sandsturmartig).
Ja genau aus dem wasser damp kann ja das neue legi der schwarzen edi raus kommen oder ein neues legi

http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/08/niagara-falls4.jpg

Floh
07.06.2010, 17:09
Ich liebe Mijumaru ♥Es ist so süss und freak zu gleich ich sage immer emo Plinfa ♥Ich liebe auch Plinfa
Ja genau aus dem wasser damp kann ja das neue legi der schwarzen edi raus kommen oder ein neues legi

http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/08/niagara-falls4.jpg

Ja, Mijamaru ist sweet, ich nehm es auf jeden Fall^^

So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.:bew1:
Und naya, wenn es wirklich sowas wie Licht und Schatten ist, dann könnte sich das schwarze aus nem Schatten manifestieren, und das helle aus einem Sonnenstrahl oder so. Dann sieht man das Spiegelbild auf dem Wasser und dann erscheint es.

Evoli16
07.06.2010, 17:15
Ja, Mijamaru ist sweet, ich nehm es auf jeden Fall^^

So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.:bew1:
Und naya, wenn es wirklich sowas wie Licht und Schatten ist, dann könnte sich das schwarze aus nem Schatten manifestieren, und das helle aus einem Sonnenstrahl oder so. Dann sieht man das Spiegelbild auf dem Wasser und dann erscheint es.
So müsste es gehen für mich:
Eine alte frau sagte sie wurde von einem weissen drache greredet worden und so fängt die legende an und in der liga sagen sie ein man hat um hilfe gefragt und man muss zu im gehen es war ein kapiten.
Man kriegt gesagt von dem kapite das er ein weisser pokemon gesehen hat in der wasser fälle und er sagt willst du es sehen musst du ja oder nein dr. und du muss die liga fertig haben und ein pokemon mit kaskae und surfer haben dann fährst du mit und ein mal bleibt er stehn und sagt der tank is leer und man kann surfen gehen boss zummen fall und dann einmal kommt es raus und du musst kaskade machen und dann es berühren dann fangen und dann sagt der kapiten ich hatte noch was und ihr fahrt zurück lol

MrJeyJey
07.06.2010, 17:46
http://pokebeach.com/content/games/black-white/prerelease/0510/black-white-screenshot-19.jpghttp://pokebeach.com/content/games/black-white/prerelease/0510/black-white-screenshot-18.jpg

Wie man hier unschwer erkennen kann, ist das Zorua männlich und Zoruark weiblich, also hast Du bisher recht.
Jedoch ist nicht klar, ob sich auch das männliche in Zoruark entwickeln kann.

Naya, Channeira ist nur weiblich, Rossana (und erzähl mir nicht Pantimos ist das Gegenstück, das kann beides sein), Kangama.

Rabautz ist immer männlich, sowie die drei Weiterentwicklungen.

Aber bei Miltank und Tauros denke ich auch, dass es eine Babyversion gibt, die sich in beide entwickeln kann, so wie Rabautz.

OK, da hatte ich wohl einen Denkfehler ;). Danke für die Korrektur.

Floh
07.06.2010, 17:51
OK, da hatte ich wohl einen Denkfehler ;). Danke für die Korrektur.

Ist ja nicht schlimm, für sowas sind wir ja da.
Wollte Dir nur aufzeigen, dass es nicht nur eingeschlechtliche Pokemon gibt, die ein Gegenstück haben, bestes Beipsiel Latios und Latias.
Aber diese eingesclechtlichen Pokis halten sich in Grenzen.
Glaube, dass die, die ich aufgezählt habe, schon alle waren

Evoli16
07.06.2010, 18:38

Also in New york gibt es ja New york U-bahn so würden wir zu anderen stätden kommen.Und was ist wenn die neuen böse wichte öl aus texas wüste stadt wollen und dabei ein legi raus kommt und sie den schlaf störten und im neuen 13 film wette ich das in der coroc coro wo ja neue pokemon gezeigt werden im 13 pokemon film dabei sind die sie nur nicht gezeigt haben

Floh
07.06.2010, 18:54

Also in New york gibt es ja New york U-bahn so würden wir zu anderen stätden kommen.Und was ist wenn die neuen böse wichte öl aus texas wüste stadt wollen und dabei ein legi raus kommt und sie den schlaf störten und im neuen 13 film wette ich das in der coroc coro wo ja neue pokemon gezeigt werden im 13 pokemon film dabei sind die sie nur nicht gezeigt haben

Die Öl-Theorie und USA gegen Irak hatten wir als Thema schon sehr oft, und ich kann nur sagen, dass ich nicht denke, dass Pokemon so Materiall werden wird, ebensso wenig rassistisch.

Da es sich um einen neuen Film handelt, in dem schon 2 neue Pokis vorkommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass andere neue Pokis auch drinne vorkommen.
Jedoch wird die CoroCoro wahrscheinlich nur Details zu Zekrom und Reshiram zeigen, und keine neuen Pokemon.
Nur neue Bilder von neuen Städten, Kämpfen und der Umgebung.

MrJeyJey
07.06.2010, 18:58

Zekrom verkörpert das Erdöl und Reshiram das Erdgas *rofl*:lol:

Evoli16
07.06.2010, 19:03
Ich hoffe das es ein neues sogar paar neue pokemon gezeigt werde nsonst wird es langweilig mit den 7 pokmeon der 5 gen nichts gegen die aber ein neues muss sein vieleicht zeigen sunday eine neue folge und in coroc dann das neue

Tekila
07.06.2010, 19:04
O_____o......und der Boss der bösen Bande ist George W. Bush :lol: ahahahahahah.....no :gähn:

Aber die Idee mit den Niagara-Fällen find ich toll.
Ich muss auch gerade an den Redwood denken
*träum*

http://www.hickerphoto.com/data/media/172/redwood_national_forest_t2051.jpg

Mammutbaum-Wald *_____________*

Der große Baumstamm auf dem einen Screen, durch den man offensichtlich durchgehen konnte (was bei nem Mammutbaum-Stamm durchaus möglich ist!) spricht eigentlich sogar dafür oAo.... *sich hoffnungen mach* *_* Ich liebe wälder *_*

Evoli16
07.06.2010, 19:12
Ich liebe Amerika wälder nadel bäume und so wasser fälle wo man über eine hänge brücke muss gehen

MrJeyJey
07.06.2010, 19:15
O_____o......und der Boss der bösen Bande ist George W. Bush :lol: ahahahahahah.....no :gähn:

Oder so:
http://img190.imageshack.us/img190/3245/triox.png

Dann hätten wir unser Trio :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Floh
07.06.2010, 19:16
Ich liebe Amerika wälder nadel bäume und so wasser fälle wo man über eine hänge brücke muss gehen

Naya, die Erdöl-Theorie gab es schon bei der 4. Generation.
Kannst Du Dir hier gerne mal anschauen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Pok%C3%A9mon_%C3%96lschwarz_und_Dollargr%C3%BCn

Tekila
07.06.2010, 19:20
Oder so:
http://img190.imageshack.us/img190/3245/triox.png

Dann hätten wir unser Trio :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

*den Anzug anstarr*
OH MEIN GOTT THE RIDDLER!!!
*ist totaler Batman-Fan* XDDDDDDDDDDDD

BTT:
Ich frag mich was für Verkehrsmittel wir zuer Verfügung haben.
Fahrrad und Schiff ist klar.
Zug wahrscheinlich auch.
Ob sonst noch irgendwas dabei ist? o.o

Evoli16
07.06.2010, 22:17
Wenn es jetzt wirklich Zekeom tecknick ist und reshima natur was ist das 3 im trio ????

Black-Lugia
07.06.2010, 22:30
Wenn Zekeom tecknick ist und reshima natur was ist das 2 im trio ????
Gott ist der Satz grottig xD

Vielleicht ist das Dritte die Verbindung aus beiden, oder es soll fürs Gleichgewicht sorgen...

Evoli16
07.06.2010, 22:32
Gott ist der Satz grottig xD

Vielleicht ist das Dritte die Verbindung aus beiden, oder es soll fürs Gleichgewicht sorgen...
JA aber er muss auch ein sinn haben wie girantina von den 3 trio es kann ja nicht ein graues pokemon was kein sinn hat

Pit93
07.06.2010, 22:36
JA aber er muss auch ein sinn haben wie girantina von den 3 trio es kann ja nicht ein graues pokemon was kein sinn hat

1. Heisst es "einen" Sinn, 2. heisst das Pokémon Giratina und 3. benutz bitte mehr Verben, denn viele fallen am Ende des Satzes einfach weg bei dir. :doh2:

Natürlich sollte das 3. eine Sinn haben, kann aber genau so gut sein, dass es überhaupt kein drittes geben wird, immerhin muss es ja gar kein Trio sein.

MrJeyJey
07.06.2010, 22:41
1. Heisst es "einen" Sinn, 2. heisst das Pokémon Giratina und 3. benutz bitte mehr Verben, denn viele fallen am Ende des Satzes einfach weg bei dir. :doh2:

Natürlich sollte das 3. eine Sinn haben, kann aber genau so gut sein, dass es überhaupt kein drittes geben wird, immerhin muss es ja gar kein Trio sein.

Ich denke schon, dass es ein Trio gibt. Immerhin wird es zu 100% eine Spezialedition geben, und es ist üblich, dass das Cover vom dritten des Trios übernommen wird.
Ausnahmen bilden hier die ersten beiden Generationen. Rot und Blau fallen mal weg, weil sie nicht mal ein legendäres Cover haben. Gold und Silber, also Ho-Oh und Lugia, haben kein Trio, da keine Spezialedition eingeplant war. Somit brauchte man auch kein drittes für ein neues Cover. Diese Spiele sollten die letzten werden. Doch da die Spiele so gut ankamen, entschloss man sich weiter zu machen und brachte die Kristall-Edition raus. In der 3. Generation war eine Spezialedition eingeplant genau wie in der 4. und sicherlich in der 5. Deshalb wäre es am logischsten, wenn wieder ein legendäres Trio zu sehen ist.

Floh
07.06.2010, 23:22
Wenn es jetzt wirklich Zekeom tecknick ist und reshima natur was ist das 3 im trio ????

Glaube nicht, dass es Natur vs. Technik ist, weil die Andeutungen so sehr auf den Himmel fixiert sind (Namen der Stadt, Namensbedeutung der beiden Legis), dass es nicht das sein kann.

Außerdem, wenn es so wäre, wäre dann das dritte ein Pflanzen-Roboter?

Evoli16
08.06.2010, 15:33
Welche besondere sachen gibt es noch auser niagra fälle :
Ich will ein Pokemon natsional park mit diesen wasser dinger die aus dem boden schissen wie heisen die ?

Black-Lugia
08.06.2010, 15:38
Ich will ein Pokemon natsional park mit diesen wasser dinger die aus dem boden schissen wie heisen die ?
Geysire...
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Geysir

Evoli16
08.06.2010, 15:56
Pokemon die fake sind aber zu amerika passen würden und voll süss sind :)

http://www.pokegraph.com/galeries/albums/mages/Buffhilla_by_MagesPages.jpg

http://nboy012.webs.com/photos/5th-Pokmon-Generatio/Bissomit.jpg

Na ja als coyote ist das nicht so süss das müsste anders sein

http://www.pokegraph.com/galeries/albums/mages/Coyoco_by_MagesPages.jpg

und wie sind diese pokemon